Die WHO plant eine weitere Pandemie-„Simulation“

Teile die Wahrheit!

Die WHO ist ein Moloch der Tyrannei und wissenschaftlichen Diktatur, auch bekannt als Technokratie. Die COVID-19-„Pandemie“ diente dazu, die „Große Panik von 2020“ auszulösen und den Weg für Masseninjektionen von genetischem Material zu ebnen, die im Einklang mit der sogenannten Vierten Industriellen Revolution stehen, von der Klaus Schwab schwärmte.

„Es wird DICH verändern“. Der Transhumanismus ist da und hat nun endgültig Einzug gehalten.

Die Weltgesundheitsorganisation hat zu einer „Simulation“ einer weiteren globalen Pandemie aufgerufen, um sich zu vergewissern, dass die in ihr Pandemieabkommen eingebauten totalitären Kontrollmechanismen gegen die Sklavenklasse wirksam sind.

Dies riecht nach der Simulation des Ereignisses 201, das am 18. Oktober 2019 stattfand, seltsamerweise nicht lange, bevor COVID-19 zu einer Pandemie wurde.

Einem Bericht von ZeroHedge zufolge arbeiten 194 Nationen weiterhin an Entwürfen für Pandemieabkommen, die der Weltgesundheitsorganisation (WHO), dem GPMB (Global Preparedness Monitoring Board), einem von der WHO einberufenen Gremium, mehr Befugnisse einräumen würden.

Diese selbst ernannten Meister haben dazu aufgerufen, bis Ende dieses Jahres eine weltweite Pandemie-Simulation durchzuführen, um die Wirksamkeit der neuen Bestimmungen zu testen, bevor die Mitgliedsstaaten sie 2024 unterzeichnen.

„Wir sind der festen Überzeugung, dass wir nicht auf den nächsten Notfall warten können, um herauszufinden, wie gut das Pandemie-Abkommen und die IHR-Änderungen funktionieren werden; wir müssen es jetzt wissen“, erklärte Joy Phumaphi, Ko-Vorsitzende des GPMB, am 22. Mai.

„Wir schlagen daher vor, dass die Mitgliedstaaten gemeinsam mit anderen wichtigen Akteuren eine Simulationsübung auf der Grundlage des Entwurfs des Abkommens und des Entwurfs der IHR-Änderungen im Laufe dieses Jahres durchführen, bevor sie fertiggestellt und angenommen werden.“ (Globaler Gefängnisstaat droht: WHO macht Pandemievertrag wasserdicht)

„Eine Simulationsübung im Vorfeld und eine solide Überwachung und Rechenschaftspflicht nach ihrer Verabschiedung sind zwei Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass diese wichtigen Instrumente ihr Potenzial erfüllen und wir für die nächste Pandemie gerüstet sind“, heißt es in dem Bericht.

Das erinnert stark an die Simulation des Coronavirus Event 201, die die Machthaber durchführten, bevor sie COVID-19 als „Pandemie“ bezeichneten.

Die Johns Hopkins University veranstaltete zusammen mit der Bill and Melinda Gates Foundation und dem Weltwirtschaftsforum (WEF) am 18. Oktober 2019 in New York, NY, Event 201, eine Pandemieübung auf hohem Niveau.(Die WHO wird die Macht haben, Impfstoffe weltweit vorzuschreiben (Video))

300x250

Die Übung veranschaulichte Bereiche, in denen öffentlich-private Partnerschaften bei der Reaktion auf eine schwere Pandemie notwendig sind, um weitreichende wirtschaftliche und gesellschaftliche Folgen zu mindern.

Dies ist ein Beispiel für Korporatismus, bei dem die herrschende Klasse sowohl die Regierung als auch Unternehmen sind. Wenn man bedenkt, dass die Vereinigten Staaten selbst ein Unternehmen sind, sollte dies niemanden überraschen. Das Ziel ist die totale Kontrolle und Macht über die Menschheit.

Die „weitreichenden“ wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen waren, dass die Sklaven ihren Herren bereitwillig die Macht überließen und Befehlen gehorchten, weil sie Angst hatten, sich zu erkälten. Sie zerstörten ihre Lebensgrundlagen und bewiesen, was für gute Lemminge sie sind und wie leicht es ist, Menschen in Massen zu kontrollieren.

Bei einer früheren Simulation namens Clade X, die vom Johns Hopkins Center for Health Security veranstaltet wurde, trafen sich „Experten“ und Machthaber in Washington D.C., um die Verhinderung einer Pandemie zu simulieren. Die Regierenden diskutierten über die Rolle der Regierung im Hinblick auf Clade X, ein Virus, das das Potenzial hat, 900 Millionen Menschen zu töten.(Ex-Premierminister: Eliten wollen Weltregierung und Bevölkerungsreduktion – Ex-Sky-News-Redakteur warnt vor Pandemie-Propaganda und globaler Gesundheits-Diktatur)

300x250 boxone

 

„Es geht darum, die Macht über Gesundheitsnotfälle zu zentralisieren“, sagte David Bell, ein Arzt für öffentliches Gesundheitswesen und ehemaliger WHO-Mitarbeiter, der sich auf Epidemiepolitik spezialisiert hat, gegenüber der Epoch Times.

„Es wird die Autorität innerhalb der WHO zentralisieren, insbesondere beim Generaldirektor, und es wird den Bereich auf das ausweiten, was sie One Health nennen.“

Eine weitere Simulation kann uns eine Vorstellung davon geben, worauf wir in Zukunft achten müssen.

WHO schließt 76. Vollversammlung ab, während die Debatte über den „Pandemie-Vertrag“ weitergeht!

Während die 76. Vollversammlung der WHO endet, ist der Pandemievertrag weiterhin ein heiß umstrittenes Thema: Befürworter behaupten, er werde künftige Pandemien verhindern, während Kritiker davor warnen, dass er die nationale Souveränität aufhebt.

Ich denke, wir werden ein Abkommen zustande bringen, wenn jeder erkennt, dass unser Zeitfenster vor der nächsten Pandemie, der nächsten Gesundheitsbedrohung, wahrscheinlich nicht mehr weit entfernt ist.

Dies waren die Worte des US-Gesundheitsministers Xavier Becerra, als er letzte Woche in Genf, Schweiz, anlässlich der 76. Sitzung der Weltgesundheitsversammlung der Weltgesundheitsorganisation vor Journalisten sprach. Tagung der Weltgesundheitsversammlung der Weltgesundheitsorganisation. Die Erklärung erinnert daran, dass führende Politiker und Gesundheitsbürokraten, die während der COVID-19-Panik die Weltbevölkerung im Stich gelassen haben, weiterhin unwissenschaftliche Theorien und verfehlte Strategien propagieren.

Becerra gehörte zu den Staatsoberhäuptern und Vertretern, die vom 21. bis 30. Mai in Genf versammelt waren, um ein breites Spektrum von Fragen der öffentlichen Gesundheit zu erörtern. Obwohl der sogenannte „Pandemievertrag“ und die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) nicht offiziell auf der Tagesordnung der Versammlung standen, war das Thema den verschiedenen in Genf versammelten politischen Entscheidungsträgern ein Anliegen.

Die nächste Verhandlungsrunde über den Vertrag wird Mitte Juni stattfinden, mit dem Ziel, ein rechtsverbindliches Abkommen auszuarbeiten, das von den 194 Mitgliedsstaaten der WHO bis Mai 2024 angenommen werden soll.

AFP berichtet, dass der Generaldirektor der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, die WHO-Mitgliedsstaaten dazu aufgerufen hat, „ein starkes Abkommen auszuhandeln“, und dies als eine „Generationenchance“ bezeichnete, die ergriffen werden müsse.

Wir sind die Generation, die die Covid-19-Pandemie erlebt hat, also müssen wir die Generation sein, die die Lektionen lernt, die sie uns gelehrt hat, und die Veränderungen vornimmt, um künftige Generationen sicherer zu machen.

Luis Villarroel von der Nichtregierungsorganisation Innovarte erklärte gegenüber Reportern, der jüngste Vertragsentwurf sei sehr „schwach“ und forderte einen stärkeren Mechanismus zur Durchsetzung des Vertrags. „Freiwillige Maßnahmen sind nicht gut genug“, so Villarroel.

Erosion der nationalen Souveränität oder nur eine weitere Verschwörung?

Kritiker des Abkommens verweisen auf Äußerungen wie die von Villarroel als Beispiel für Bestrebungen, die nationale Souveränität einzuschränken oder auszuhöhlen, um der WHO oder den Vereinten Nationen die Entscheidungsgewalt über die Mitgliedsstaaten zu übertragen. Im März reagierte WHO-Generaldirektor Ghebreyesus auf diese Behauptungen und bezeichnete sie als „schlichtweg falsch“ und „Fake News“. „Kein Land wird eine Souveränität an die WHO abtreten“, erklärte er.

Trotz der Zusicherungen der WHO geht die Furcht vor globalistischen Organisationen, die die nationale Souveränität außer Kraft setzen, weiter um.

Am 17. Mai hielt die „Sovereignty Coalition“ eine Pressekonferenz ab, auf der sie sich gegen die Gefahren aussprach, die der Pandemievertrag ihrer Meinung nach für die einzelnen Nationalstaaten darstellt. Die Koalition setzt sich aus republikanischen Mitgliedern des US-Repräsentantenhauses zusammen, darunter Ralph Norman aus South Carolina und Lauren Boebert aus Colorado. An der Pressekonferenz nahmen auch Vertreter des Center for Security Policy, von Women’s Rights Without Frontiers, ACT for America und Tea Party Patriots teil.

 

„Hier geht es nicht um die öffentliche Gesundheit. Die WHO hat sehr deutlich gemacht, dass sie jeden zensieren wird, der nicht mit ihrer Agenda übereinstimmt, jeden Aspekt des Lebens der Menschen zu kontrollieren“, erklärte der Abgeordnete Boebert auf der Konferenz. „Sie möchten die totale Kontrolle über Impfungen, die Digitalisierung von Gesundheitsdaten und Ihre Reisen.

In einer Erklärung zur Ankündigung der Pressekonferenz bezeichnet die Sovereignty Coalition die WHO als „supranationale Organisation der Vereinten Nationen, die effektiv von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) kontrolliert wird“. Die Koalition sagt, der Einfluss der KPCh sei offensichtlich, weil Dr. Tedros Ghebreyesus „das Interesse der KPCh an der Schaffung eines postkonstitutionellen Amerikas und einer von der Partei dominierten „Global Governance“ vorantreibt“.

Die Koalition stellt fest, dass die WHO während der COVID-19-Panik über die Art und die Ursprünge der Pandemie sowie über wirksame Gegenmaßnahmen gelogen hat. Die WHO unterstützte auch die von der chinesischen Regierung geförderten Abriegelungen, Masken, Injektionsanordnungen und „digitalen Durchsetzungsmechanismen“.

Die Koalition wiederholte die Behauptung, dass der Pandemievertrag Dr. Tedros und der WHO die Befugnis gebe, einseitig zu diktieren, was einen tatsächlichen oder potenziellen pandemischen Gesundheitsnotfall darstelle, und zu entscheiden, wie Nationen auf eine angebliche Pandemie reagieren müssten. Die Gruppe konservativer Gesetzgeber forderte auch die US-Regierung auf, die Mitgliedschaft in der WHO zu beenden und die Finanzierung der WHO einzustellen.

Amerikanische Politiker sind nicht die einzigen, die sich zunehmend für einen Pandemievertrag unter Führung der WHO aussprechen. Andrew Bridgen, ein britischer Abgeordneter, warnte, dass der WHO-Pandemievertrag und die Änderungen der IHR eine „gewaltige Machtübernahme“ durch „nicht gewählte, nicht rechenschaftspflichtige Bürokraten“ darstellen.

In einer Rede während einer Debatte am 17. April unterstützte Bridgen die Forderung nach einer öffentlichen Abstimmung über die Vorschläge der WHO. „Wir sollten ein Referendum abhalten, denn die Souveränität gehört dem Volk. Wir haben sie nicht zu verschenken“, erklärte er. Bridgen wies auch darauf hin, dass die Mitarbeiter der WHO diplomatische Immunität genießen und nicht für mögliche Straftaten belangt werden können.

Bridgens Äußerungen und die Parlamentsdebatte waren eine Reaktion auf eine von mehr als 156.000 Unterzeichnern unterzeichnete Petition, in der die britische Regierung aufgefordert wird, „sich zu verpflichten, keinen von der WHO ausgearbeiteten internationalen Vertrag über Pandemieprävention und -vorsorge zu unterzeichnen, es sei denn, dies wird durch ein öffentliches Referendum gebilligt“.

 

Francis Boyle, J.D., Ph.D., Professor für internationales Recht an der Universität von Illinois und Biowaffenexperte, der den Biological Weapons Anti-Terrorism Act von 1989 verfasst hat, ist ein weiterer lautstarker Kritiker des WHO-Pandemievertrags. Boyle sagte gegenüber Children’s Health Defense, er sehe die WHO-Instrumente als „einen Versuch, die Vereinigten Staaten von Amerika zu übernehmen, indem man die WHO als Fassade für diesen Zweck benutzt“.

Boyle macht für diesen Putschversuch die U.S. Centers for Disease Control and Prevention, Bill Gates, die Kommunistische Partei Chinas, Big Pharma und „die Biowaffenindustrie“ verantwortlich. Über die Gates-Stiftung ist Bill Gates der wichtigste nicht staatliche Geldgeber der WHO, während die USA und China die beiden wichtigsten staatlichen Geldgeber sind.

Boyle glaubt auch, dass diese Organisationen die WHO als „Tarnorganisation zur Erreichung ihrer Ziele“ benutzen.

Ob die Besorgnis über die Aushöhlung der nationalen Souveränität in der Öffentlichkeit Gehör findet, scheint davon abzuhängen, ob man glaubt, dass die Nationalstaaten die letzte Instanz in der nationalen Politik sein sollten. Wenn man der Meinung ist, dass transnationale Organisationen besser geeignet sind, Notfälle im Bereich der öffentlichen Gesundheit zu bewältigen, dann scheint die WHO der perfekte Kandidat für diese Aufgabe zu sein.

Die letzten drei Jahre, in denen internationale Regierungen ihre eigenen Bürger auf der Grundlage einer Pandemie terrorisiert haben, die es nie gegeben hat, sollten jedoch jedem, der noch über kritisches Denken verfügt, klar machen: Diese Leute, die vorgeben, für das Wohl der Gesellschaft zu kämpfen, handeln, gelinde gesagt, nicht in gutem Glauben.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/technocracy.news am 11.06.2023

About aikos2309

9 comments on “Die WHO plant eine weitere Pandemie-„Simulation“

    1. Uwe, das ist doch ein uralter Schuh, aber interessant das es wieder im Netz umher geht. 🙂
      Was wir aber daraus sehr leicht lernen können, es gibt auch hier sichtbare Zyklen ! 😀

      Jetzt weiss ich gerade nicht mehr was sie im Video alles sagten, aber beide wurden vorab auch eindringlich gewarnt ! Ich glaube das war nicht enthalten.

      Was die WHO angeht, sie werden nicht noch einmal damit so einfach durchkommen ! Es wird sich extremer Widerstand aufbauen, wenn sie es erneut versuchen sollten. Der Tag wird kommen wo Gates alles verlieren wird, aber bis dahin muss man sich eben wehren und bilden.

      1. PanTau, diese Synchronitäten kannte ich noch nicht. Für mich wieder mal ein Beweis für KI gemachte Dummheiten. Menschliche Gefühle lassen sich nicht logisch mit zum Beispiel einer Gematria eiskalt berechnen. Bleiben wir in unserer seeligen Mitte. Egal, wie es kommt.

  1. amp.n-tv.de/der_tag/Spanien-hofft-dass-Deutschland-und-Europa-bald-einen-starken-Kaiser-haben

    ………………..
    twitter.com/silverlight2108/status/1667477077971423234
    ………………
    nt.vern.cc/DoubleDownNews/status/1667557807078481922
    ……………….
    msn.com/de-de/nachrichten/politik/selenskyj-regierung-sprengte-nord-stream-pipelines-deutschland-kannte-den-plan/
    …………………
    slaynews.com/news/wef-ai-rewrite-bible-create-religions-actually-correct/
    ………………..
    roserambles.org/2023/06/10/arson-driven-wildfires-being-used-as-catalyst-for-canadian-fema-june-11-2023/
    ……………………..
    berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/migration-berliner-gruene-fordern-gefluechtete-gegen-geld-in-privatwohnungen-unterbringen
    ………………..
    rnd.de/politik/tunesien-als-transitland-eu-politiker-treffen-sich-zu-krisengespraech-ueber-irregulaere-migration
    …………………..
    welt.de/politik/deutschland/article245799552/Traditionelle-Rollenbilder-Jeder-dritte-junge-Mann-in-Deutschland-findet-Gewalt-gegenueber-Frauen-akzeptabel.
    ……………
    berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/bloomberg-ueber-niedriges-wirtschaftswachstum-in-deutschland-warum-unser-wohlstand-ueber-jahrzehnte-in-gefahr-sein-wird
    ………………….
    faz.net/aktuell/politik/ausland/neapel-marine-befreit-von-migranten-gekapertes-frachtschiff
    ………………………..
    tichyseinblick.de/meinungen/mitteldeutsche-heimat-herkunft/
    …………………..
    welt.de/regionales/thueringen/article245756366/Familien-ohne-Migrationshintergrund-Kritik-an-Unternehmen.html

  2. ……. Wir sind die Generation, die die Covid-19-Pandemie erlebt hat, also müssen wir die Generation sein, die die Lektionen lernt, die sie uns gelehrt hat,…..

    Der Absatz ist insofern interessant, dass die Lektion vielleicht die Nächstenliebe angeht.
    Diese Jahre ab April 2020 waren geprägt von Maßregelungen unter den Leuten.
    Fast jeder an sein Gegenüber angeraunzt wo denn seine Maske ist?
    Maske auf, sonst kommst du hier net rein war an der Tagesordnung. Wer die Maske aufgesetzt hatte, war Teil des dystopischen Rituals.
    Und genau diese Blockwarte glauben, dass nun alles wieder gut ist und alle haben sich nun wieder lieb und alles war nur ein doofes 2 jähriges Spiel.
    Ich glaube da kommt noch eine weitere Runde der Prüfung.
    Der Herrgott Vater will endlich wissen wer seine wahren Schäfchen, Kinder sind.
    Er lässt gerade zu, dass eine Mannschaft, auch Herrscher dieser Welt uns lehren, dass wir hassen sollen, auch die Elite hassen sollen.
    Damit haben sie gewonnen. Unsere einst positive Energie ist futsch.
    Corona ist das Ritual, die Krone der Klausur.
    Jesus in Christus sagte, lasst euch nicht verführen, dass man euch eurer Krone beraube.
    Es wird dann noch die Zeit kommen, wo jeder nach seinen Werken gerichtet wird.
    Hier könnten die 2 Jahre genommen werden, da in dieser Zeit so gut wie jeder in dem Ritual der Prüfungen involviert war.
    Ich kann mir das gut vorstellen, denn jedes Haar auf unserem Kopf ist gezählt.
    So auch der Bewegungs Radius der Genadelten 30 m beträgt.
    Die Zeiten wiederholen sich.
    Prüfungen wiederholen sich.
    Leider hat man aus der dunklen Zeit der letzten 80 Jahre wenig bis nichts hinzu gelernt. Da haben auch fast alle unserer Ahnen mitgemacht.
    Der Film die Welle mit J. Vogel anschauen und verstehen, zu was Menschen fähig sein können.
    Ihr könnt meine Meinung mit euren Füßen treten.
    Es ändert nichts an der Sonne, unter der nichts neues passiert.
    Wenn der Mensch ein Opfer bringen soll, dann immer den Nachbarn, den Nachsehen. Nie sich selbst.
    So viel zum Satz, du sollst deinen Nächsten lieben als dich selbst.
    Corona war die Offenbarung wo die Menschheit steht.

    1. Roland

      Die Welle gibt es schon läenger als Buch und vorherigen verfilmungen.

      Doch ich gebe dir recht.

      Gruppendynamik etc konnte Man gut sehen, wie auch in den Film Experiment Mit Moritz Bleibtreu, der auch auf wahren begegenheiten beruht und so bzw aehnlich wohl abgelaufen ist.

      Dazu auch noch ein psychischer test.

      In einer Arzt Praxis wurden ein paar Menschen in ein Wartezimmer eingeschleust, die bei einen Ton immer Aufstände.

      Durch die Gruppendynamik machten dann frueher oder spaeter alle mit, auch als die Initiatoren bereits „aufgerufen“ wurden und bereits nicht mehr im Wartezimmer sich befanden.

      Ich kenne mich und haette gefragt was das soll, das haben m. E. Auch Menschen in Dem test, doch die gefragten wussten das dann ja selber nicht.

      Nach net Zeit waere mir fad wohl zu blöd gewesen und ich waere gegangen und haste mir einen anderen Arzt gesucht, ohne wi mal aufzustehen.

      Es ist also immer auchbeinncharajtertest, wie weit passt man sich ohne Infos der Masse an.

      Ich somit, wohl Jill komma null, wenn ich es fuer unsinnig ansehe.

      Dies sehe ich als. Normal an und dass m. E. Eigentlich alke Menschen so reagieren, aber es ist wohl eher schon ccharkaterstaerke, die do fern der test stimmt kaum einer besitzt.

      Aber ich habe als Kind bereits oft mein Ding gemacht und fast immer gefragt „Warum“ ?!

      Machen wohl nicht alle Kinder so, fuer mich war es also seit kleinsten Kindesbeinen wichtig zu verstehen warum ich oder andere was machen oder nicht.

      Heutzutage interessieren auch juengere „dank“ handy nicht so stark fuer andere oder ihr eigenes Innenleben, Imo.

      Es ist wichtig zu wissen, wer man ist und wer man nicht ist.

      Da ich nie schaf war, bin, sein werde konnte ich schon mal wenig mit Jesus Gott hueter messias Pfarrer etc. Anfangen.

      Aber jeden das seine?!

    2. Dazu passt m. E. Eckhard tolle ganz gut, zu meiner Reaktion bzw Vorstellung des Tests im Wartezimmer Arzt.

      Bewerte die Situation/Mensch nicht

      Sie das positive in der Situation/mensch

      Verlasse die situation/Mensch

      Mir ist egal was die mit den aufstehen machen

      Ich seh es positiv, dass ich bei diesen Menschen weiss wer m. E. Eher dumm ist

      Ich verlasse das Wartezimmer weil mich dummes verhalten auf Dauer nervt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert