Im Zusammenhang mit der Krönung von König Karl sind einige Dinge aufgefallen, die etwas darüber aussagen könnten, was bereits geschehen ist und was in naher Zukunft geschehen wird.
Das liegt nicht nur am Namen des Ereignisses (Krönung), sondern auch am Datum und an allerlei Symbolik, aus der wir vielleicht etwas ablesen können. Es scheint alles mit dem antichristlichen Moment und dem Phönix zu tun zu haben, also sehen wir uns an, woher all diese Symbolik stammt. Ein Gastartikel von Martin Vrijland
Zunächst ist mir aufgefallen, dass es kurz vor der Krönung einen Medienbericht über Lionel Messi gab, dessen Namen ich bereits in meinem Buch als Anspielung auf den Löwen von Juda beschrieben habe.
Nach dem siegreichen Endspiel der Fußballweltmeisterschaft in Katar war der Löwe von Juda (Lionel), der Messias (Messi), in ein so genanntes Bisht gehüllt. Das Tragen dieses Bisht verweist auf Jesus (die Christusfigur), auf das Königtum oder die Heiligkeit, und es verweist auch auf das G.O.A.T., die Abkürzung, die für „the Greatest Of All Time“ steht, wie Messi genannt wurde, und wenn man es ausspricht, erhält man „Ziege“, was wiederum ein Verweis auf Baphomet ist (die zwittrige Ziege, die Luzifer darstellt).
Wir sehen Messi auch häufig in Verbindung mit dieser Ziege.
Über Messi erschien am 2. Mai im Telegraph der folgende Bericht: „PSG suspendiert Lionel Messi verlässt Paris“. Was ist daran so besonders? Nicht so viel, außer dass der Löwe von Juda, Isis (Par Isis), geht.
Der Sündenbock (der G.O.A.T.) wurde symbolisch von ISIS vertrieben. Und Isis (Paris) aus der ägyptischen Mythologie, ist Artemis in der griechischen Mythologie.
Isis ist auch Diana in der römischen Mythologie. Alle 3 Namen stehen eigentlich für dieselbe Mondgöttin in verschiedenen Epochen. Und den Namen Diana kennen wir von König Charles‘ berühmter Ex-Frau. (WEF „Great Reset“ König Charles rühmt sich direkter Nachkomme von Muhammad zu sein)
Artemis wird manchmal wie auf dem Bild rechts dargestellt: eine Frau voller Eier. Dies symbolisiert die zu befruchtenden Eier. Am 5. Mai (1 Tag vor der Krönung) hatten wir Vollmond.
Der 5. Mai ist auch der Geburtstag von Artemis (Isis/Diana, die Mondgöttin). Die Krönung fand genau 6 Monate, 6 Wochen und 6 Tage nach der Beerdigung von Königin Elisabeth II. statt, während die WHO am 5. Mai die Corona-Pandemie offiziell für beendet erklärte.
Die Eizelle (repräsentiert durch Artemis) wurde somit am 5. Mai offiziell für „befruchtungsreif“ erklärt (reif für die Befruchtung durch die Injektion der Samenzelle – die Krönung).
Die Krönung wurde also einen Tag nach der Reifeerklärung von Artemis/Diana/Isis (dem Vollmond – der vollen Eizelle) durchgeführt. Die Krönung (die Befruchtung) fand statt, nachdem die Eizellen für befruchtungsfähig erklärt worden waren (am Tag nach dem Vollmond); am 6. Mai 2023.
Das ist alles Symbolik, die sich auf die Befruchtung des Phönix-Eis bezieht. Dieses Phönix-Ei ist nun bereit für die Reifung des Christuskindes. Das heißt, wir stehen wahrscheinlich kurz vor dem Moment, in dem die beiden großen Plasmakuppeln in Gang gesetzt werden (das Ei und das Sperma werden realisiert), wonach die Krönung (die Verschmelzung von Ei und Sperma) stattfinden kann, bevor die Superkuppel (der Phönix-Moment) in Gang gesetzt wird.
Der Mythologie zufolge wird der „Geburtstag“ der Artemis (St. Artemisius und St. Artemidos) gefeiert und am Montag ist Apollon (Thargelion) an der Reihe. Das Athener Thargelia-Fest ist sowohl Artemis als auch Apollon gewidmet und ist vor allem für die Wahl zweier Sündenböcke bekannt, die aus der Stadt vertrieben wurden, um sie von Sünden und Plagen zu befreien.
Heute wissen wir, dass Lionel Messi aus Paris vertrieben wurde, und vor kurzem wurde Ronaldo aus Manchester vertrieben. Vermutlich stehen sie für die beiden Sündenböcke. Die Plagen werden durch die Korona (PsyOp) dargestellt und die Injektionsnadel steht für die Verschmelzung von Artemis und Apollo (Ei und Sperma).
Wir sehen also eine 666-Symbolik, wir sehen eine Befruchtungssymbolik und die Vollendung der Krönung.
Die Bevölkerung wurde auf das Leben unter der Superkuppel vorbereitet (durch die Injektion, die Krönung, die die Umwandlung in XX/XY ermöglicht), und so können wir mit Sicherheit sagen, dass Karls Krönung die ganze Symbolik hatte, um zu zeigen, dass der Antichrist (= das Christuskind als Fötus im Phoenix-Ei / das Christuskind im unbefleckt empfangenen Schoß Marias Schoß) befruchtet wurde und nun zu dem Baby heranreifen kann, das bald (nachdem der Simulationsbildschirm schwarz wird) nach dem Großen Reset (nachdem der Super Dome ausgeschaltet wird und der Antichrist den Muttermund passiert ) als Christus geboren werden kann
Dem aufmerksamen Betrachter mag also aufgefallen sein, dass der Phönixvogel bei der Krönung Karls eine große Rolle spielte. Das Öl, mit dem Karl vom „Hohepriester“ gesalbt wurde, befand sich im Phönixvogel.
Diese Salbung fand für die Öffentlichkeit unsichtbar und unhörbar hinter einem Zelt statt, in dem sich der „Baum des Lebens“ befand (der die Infusion von Leben aus der Simulation auf der verbrannten Oberfläche der ursprünglichen Erde symbolisierte) und der Phönix auf der Spitze des Baumes, der den Phönix-Moment darstellte, wobei der Phönix den Neustart der neuen Simulation nach dem Ende des 200-Jahres-Zyklus symbolisierte.
Die Webseite themonastery.org schreibt weiter:
Einige glauben, dass diese Figur, die am Ende der Einladung versteckt ist, eine subtile Anspielung auf heidnische Überzeugungen ist.
Heidnisches Symbol in der Krönungseinladung von König Charles fordert Kritik heraus
Wird die Krone heidnisch? Die Aufnahme eines heidnischen Symbols auf der Krönungseinladung von König Charles lässt einige die Spiritualität des britischen Monarchen in Frage stellen.
Am 4. April enthüllte der Buckingham Palace die offiziellen Einladungen zur Krönung von König Charles III. zum König von England, die am 6. Mai stattfinden soll. König Charles bestieg den Thron nach dem Tod von Königin Elizabeth II. im vergangenen Jahr.
Die Einladungen wurden von dem renommierten Künstler Andrew Jamieson entworfen, handgemalt in Wasserfarben und mit dem Wappen des Königs sowie einer Menge auffälliger Flora und Fauna versehen – ein Symbol für die Liebe des Königs zur Umwelt und zur Natur.
Besonders ein Symbol ist jedoch zum Mittelpunkt der Kontroversen geworden: ein grünes Gesicht am unteren Rand der Einladung.
The prominence of the ‚Green Man‘ on Charles’s invitation — a mystical, pagan symbol of rebirth — is a declaration of what he really intends for his reign, hiding in plain sight.
So ready for the Mystic King! pic.twitter.com/5xbw0ajqdF
— Freddie Sayers (@freddiesayers) April 5, 2023
Wer ist also der Grüne Mann? Ist er ein heidnischer Gott? Ein Symbol für Englands Wurzeln? Beides – oder keins?
King Charles: Geheimer Heide?
Vielleicht eine Menge Fragen vorwegnehmend, erklärt die offizielle Ankündigung die Entscheidung, den Grünen Mann einzubeziehen:
„Im Mittelpunkt des Designs steht das Motiv des Grünen Mannes, einer alten Figur aus der britischen Folklore, Symbol für Frühling und Wiedergeburt, um die neue Herrschaft zu feiern. Die Form des Grünen Mannes, gekrönt von natürlichem Laub, besteht aus Blättern von Eichen, Efeu und Weißdorn sowie den emblematischen Blumen des Vereinigten Königreichs.“
Aber nicht jeder ist mit dieser Erklärung an Bord. Die Reaktionen in den sozialen Medien waren gemischt, einige glaubten, dass der Grüne Mann ein nicht so subtiles Nicken war, dass der König geheime heidnische Überzeugungen haben könnte.
Warum ist der Jolly Green Giant auf der Krönungseinladung prominenter als alle christlichen Symbole?
Er ist das Oberhaupt der Kirche. Hat er das erste Gebot vergessen?
„Du sollst keine anderen Götter neben mir haben“
Das ist Heidentum. Scham
Why is the Jolly Green Giant more prominent on the Coronation invite than any Christian symbols?
He’s the head of the church. Has he forgotten the first commandment?
“Thou shalt have no other gods before me”
This is paganism. Shame https://t.co/FeKN1Y5TUB
— Winston Marshall (@MrWinMarshall) April 5, 2023
Aber ist der Grüne Mann überhaupt ein heidnisches Symbol? Nun… es ist nicht ganz klar, obwohl die Krone selbst darauf besteht, dass es so ist.
Nicht so alte Geschichte
Historiker sagen, dass der Mythos des Grünen Mannes als heidnisches Symbol auf ein Papier aus dem Jahr 1939 zurückgeht, das von Lady Raglan verfasst wurde – einer prominenten Folkloristin der damaligen Zeit.
Sie schrieb, dass die Blätterköpfe und „Green Man“-Kneipen im mittelalterlichen England Hinweise auf einen heidnischen Fruchtbarkeitsgott seien und geheime heidnische Sympathien innerhalb der christlichen Kirche selbst signalisieren könnten.
Nur die Sache ist … das ist möglicherweise nicht wahr, und einige Historiker widersprechen dieser Darstellung heute.
Obwohl der Grüne Mann seit Jahrhunderten in Architektur und Kunst von Kulturen auf der ganzen Welt auftaucht, glauben einige Historiker und Volkskundler, dass sein Erscheinen in alten christlichen Kirchen in England einfach von anderen Kulturen entlehnt sein könnte (asiatische, nahöstliche und vorchristliche). Christliche europäische Kulturen haben alle ihre eigenen Versionen des Grünen Mannes) oder möglicherweise sogar einen Streich.
Wie der Historiker/Volkskundler Francis Young erklärte, „ist die wahrscheinlichste Erklärung für [Blattköpfe in Kirchen], dass sie einfach ein visueller Witz sind, ein bisschen wie mittelalterliche Steinmetze, die Menschen darstellen, die ihre Hosen herunterziehen. Ich glaube nicht, dass es um mehr geht.“
Wie für Dutzende von alten Kneipen namens „The Green Man“? Das ist wahrscheinlich ein auffallend wörtlicher Hinweis auf Männer zu dieser Zeit, die grün trugen, wahrscheinlich zur Feier des 1. Mai und des Frühlingsanfangs.
Nichtsdestotrotz erlebte der Grüne Mann im England des 19. Jahrhunderts eine populäre Wiederbelebung und wurde zu einem Symbol eines alten und zeitgenössischen Großbritanniens, der Schnittstelle zwischen alten Traditionen und Moderne, wobei viele den falschen Eindruck hatten, er habe Wurzeln in alten Heiden der Briten Inseln.
Ist König Karl III. also ein heimlicher Heide? Unwahrscheinlich. Und wenn ja, ist die Aufnahme des Grünen Mannes auf seiner Krönungseinladung wahrscheinlich kein Beweis.
Aber du weißt nie.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/martinvrijland.nl am 07.05.2023
König Charles III. wurde genau 6 Monate, 6 Wochen und 6 Tage nach dem Tod von Queen Elizabeth II. gekrönt. Da wissen wir, unter welchem Zeichen die Regentschaft stehen wird.
Natach Lionel Messi? Konzeptuell gibt es 2 Messies, einen ben Joseph und einen ben David, letzteren Regentschaft soll kein Ende nehmen Dan 7,14, ersterer kommt als Blutrachefuerst auf Siegerschimmel wieder um sein Volk zu richten, dieser faellt mit dem Phoenix zusammen, der aber mythologisch in der Sonne verbrennt, der Messias ben Joseph ist zu durchboren und stirbt und wird wg Systemänderung nicht wiedergeboren. Diese Phase dauert approx bis 2046, dann waere obiger Zeugungshypothese zufolge der Messias ben David mit NWO-Amtsantritt ~23, wörtlich genommen.
London hat im März 2023 Uran-Munition an Ukraine geliefert.
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg‘ auch keinem ander’n zu!
Also England&Friends sollen bitte nicht rumjammern und Dramaqueen spielen,
wenn Russische Atomdingsbums sich ihnen nähern oder so.
Tipp: Achtet bitte präzise dass sämtliches Uran-Material der BRD KKWs nicht heimlich
verkauft wird oder für Kriegszwecke verwendet wird!
Ein sehr wichtiges Detail in Sachen einer Krönung in England ist …
dass in Sachen ‚König von England‘ wenn er zurücktritt
die gesamte Regierung des Landes dann aufgelöst ist mit sofortiger Wirkung.
Dafür könnte die Inszenierung in absehbarer Zeit
eventuell noch sinnvoll und hilfreich sein.
Die Hauptdarsteller und geladenen Gäste wirkten sehr grotesk und wenig würdig.
Vielleicht war das Haltbarkeitsdatum bei vielen schon überschritten …
und der Vorführungszweck diente einem größeren Nutzen.
Vielen Dank Herr HansJoachim Müller – Ihre Post von Müller neulich hat mir diesbezüglich wieder sehr geholfen!
@nevermind
Würde empfehlen der von dir beschriebenen Matrix (ben Joseph, ben David) keinen Glauben zu schenken.
Denn die drehen alle völlig am Rad, denn sie wissen das der einzige echte Messias nicht aus ihren Reihen kommt, nicht aus ihren Reihen kommen kann.
Dan 7, 14 ist das vollkommene Gegenteil zu ben Joseph , ben David.
ALLE Völker (einschließlich diese Joseph und David Völker) müssen ihm dienen !!!
„seine Herrschaft ist die Ewige“ das ist keine Herrschaft von einem Menschen über andere Menschen
„Welchen Messias hättet ihr (hättest du gerne) diesen ben Joseph oder ben David.
Was ist wenn der Gott Manitu diesen Messias auf die Erde bringt ???
Seht was ich meine: Wir alle akzeptiern doch alle nur den Messias den diese Menschen-Matrix für uns als denkbar zugewiesen hat.
Der Messias kann doch von den Menschen nicht gewählt, nicht ausgerufen werden so wie man einen König aiusruft.
Hallo aufwachen der echte Messias wird von Gott, von Jehowa, von Allah von Manitu oder welchen Namen man auch immer für den Schöpfer benutzen möchte, auf der Erde eingesetzt, es ist geradezu lächerlich 2 Messiase mit Namen von Menschen als vorgegeben zu erklären.
Die Menschen- Matrix hat für jede Geisteshaltung schon den passenden Messias in der Schublade.
Damit der echte Messias nicht erkannt werden kann, nicht erkannt werden darf.
Der Menschensohn wird kommen und aufräumen …
also nicht Jesus selber kommt noch mal,
sondern Ashtar Sheran leitet mit den Santinern die gesamte Arbeit
wer sonst!
Gibt ja noch mehr Menschen im gesamten Universum und in benachbarten befreundeten Sphären …
da muss man nicht auf Möchtergerngrößewicht Rothschild und deren kleingeistigen Globalismus Vorgaben und Bübelbuchgeschwätz von Jesuiten oder Juden oder Moslems oder sonstigen manipulierten Gruppierungen sich bescheiden.
ECHTE Zeichen und ECHTE Information haben wir ja genug bekommen.
Und wenn in diesem Universum zuviel manipuliert wurde – gibt’s Revision aus benachbarten Abteilungen (Universen).
Was für Kleingeister ‚das Universum‘ war – ist nur eine Abteilung davon.
Genau! Frau Steinle. Die Kräfte sind immer ausgewogen. Sonst würde bei Pravda schon lange keiner mehr schreiben..
@jeronimo,
mein Ansatz ist dem Tatsachenverhalt der biblisch begründeten 3 abrahmitischen Richtungen entsprechend ein im Prinzip überkonfessioneller, die beiden anderen Richtungen sind zwecks Objektivierung schlicht nicht zu ignorieren, zu erweitern auf sonstige Sonnenkulte der Welt.
ich versuche also ein Textverständnis zu erörtern, wie es über das Paulinische Kerygma hinaus eigentlich gemeint ist. Die Bibel versteht sich als spiritueller Verfassungstext und liefert zB Prophezeiungen, die in Erfüllung des Werkes Gottes als Strategeme oder Protokolle in Realpolitik umzusetzen sind. Die meiste Zeit fungieren Pastoren als gute Weidehirten, doch irgendwann kommen die Dinge dem Jobeljahresparadigma Lev 27 resp zyklischen menschenverbrauchenden Goldschöpfungsparadigma gemäß ins Kippen und sie mutieren zu Judasgoats, die die Herde zur Schlachtbank geleiten, der Pontifex sie over the rainbow, und konventionelle und Nuklearwaffen zu segnen beginnen, weitere hybride Protokolle unterstützen.. Wokismus, Klimawahn..
Kann es ein Fehler sein, aus distanzierterer Perspektive den Überblick zu gewinnen zu suchen, vom Grundsatz her verhalten sich die 3 Richtungen zueinander wie folgt:
Ismael ist der Ausschuß von Abraham / Chesed
Esau ist der Ausschß von Isaak / Gevurah, und
Edom ist der Ausschuß von Israel / Tiferet
Als dialektisches Sinnbild sei graphisch in der Mitte ein Davidstern und links und rechts 2 Säulen mit je einer Mondsichel und einem Kreuz dargestellt, woraus sich eine Fülle von Manipulationsmöglichkeiten eröffnen. Wenn bei der Krönungszeremonie ein Grim Reaper eingespielt worden sein sollte, dann könnte evtl dessen Werkzeug mit dem Mondkult in einen Symbolzusammenhang zu bringen sein. Das biblische Schwarz-Weiss- Gut-Böse-Dialektikparadigma mit zyklischer Yom Kippur- Erntedankphase am Ende des Tages gilt seitadamisch und ist im Abendmahlritus soz mit vertragsbindender Wirkung zu aktualisieren und zu bekräftigen.
zur Frage, welcher Messias es bittesehr sein darf, denke ich, dass ein stabiles nichteskalierendes Währungssystem eines souveränen Staates ganz ohne Messias auskäme welchem zweifelsohne der Vorzug zu geben wäre. sogesehen diskutiere ich im konventionellen Sinne keine Glaubensfragen auch wenn es sie thematisch tangiert.
Ich habe mir die Krönung der Königin / König in der Zusammenfassung angeschaut.
Nach Transvestigation derer Teilnehmer und der Gäste, enthalte ich mich vorsorglich einer Meinungsbildung.
Es war keine Krönung, nein, es war ein Ritual.
Es heißt, dass während der‘ Krönungs-Zeremonie‘ ein nackter Junge sich aus einem oberen Stockwerk des ‚Buckingham-Palast‘ mit einem Bettlaken abgeseilt hätte – ???
dann aber abgestürtzt wäre … es heißt der Junge sei tot ?? … wo ist sein Körper und wer untersucht das alles? Polizisten sind ja genug dort …
Daher Bitte an die Jounalisten den Vorfall optimal aufzuklären samt seiner Hintergründe und woher der Junge stammt und wie alt und wo seine Eltern sind und was er oben im Palast und ob es noch mehr junge Leute dort gab und wo die inzwischen sind
und ach ja … natürlich Spurensicherung in ALLEN bereichen des Palastes und auf allen Textilien und Gegenständen insbesondere in den Speisesäälen und Küchenbereichen iund Park und Garten und Blumenbeete sind umzugraben,
und alle Bedienstetesn ins strenge Verhör und ganz besonders die Gastgeber und Gäste
welche ja längst aktenkundig unter Vorverdacht oder Schlimmer stehen!
Und guckt mal im Krönungsfilm wie der sichtlich verfallene bleiche Camillo plötzlich interessiert und belebt guckt als der Kinderchor erklingt …
Blutspuren an fremder Haut ist noch nach Tagen zu finden.
Da hilft kein Waschen.
Hier für alle der Crowning Flim … https://www.bitchute.com/video/avGfu1EF2Yg/
zu allem bei Pravda Artikeln sonst bisher so genannten auffälligen Details
taucht in der Menge in Minute 12:07 so ein berühmtes Gesicht auf
wie Gräte Thunfisch oder so
vielleicht gibt’s da auch mehrere davon
oder ähnliche Symptomatik
das zu klären ist nicht mein Beruf
Wer mag kann im gesamten Film noch vieeele Details finden
bis hin zu jener berühmten Adligen die
ständig unwirsch im Gesangheft blättert und auch sonst viele
Gäste die irgendwie auffallend sind
eine in hellblau steht aber knickst nicht
und auch sonst irgendwie total obskure Verhaltensweisen.
Ach ja … zurück zu den vielen Pferden …
mussten die stundenlang auf der Straße warten ???
Also klärt mal die Menuekarte und ob das übereinstimmt mit dem Mageninhalt
der Gäste … es ist ja soooo leicht … ihr müsst die Gäste ja nur auspumpen
und genau untersuchen
also die Ärzte und Juristen und Polizei weltweit sollen sich mal bitte nicht so blöd anstellen
wie bisher!
Irgendwie scheint die Seite einen Fehler drin zu haben, bei drei Browsern geht dieser Artikel nicht richtig auf – heißt der Text erscheint unter den Werbeanzeigen rechts……nicht lesbar…..