Made in Germany: Die 800. Generation

Teile die Wahrheit!

Der Mensch als Mensch unterschied sich vor 50.000 Jahren nicht wesentlich von dem Menschen heute. Es wird geschätzt, dass es etwa 800 Generationen brauchte, um von damals nach heute zu kommen.

Diese 800 Generationen stecken in Ihnen. Ob Sie wollen oder nicht. 650 von den 800 Generationen lebten in Höhlen. Heute leben Leute auf der Strasse. Fortschritt ist, wie man sieht und so sagt, Fortschritt ist relativ. Von Hans-Jürgen Geese

Noch im Jahre 1900 arbeiteten etwa 40 % der Deutschen in der Landwirtschaft. Heute sind es weniger als 2 %. Etwa 70 % der Deutschen arbeiten jetzt im Dienstleistungsbereich. Seien wir großzügig und sagen wir, dass etwa 90 % der Deutschen nicht in der Lage sind, sich selbst zu ernähren.

Die „Generation 800“ führt ein wesentlich anderes Leben als alle anderen 799 Generationen vor ihr. Früher floss der Strom der Zeit in der Gemeinschaft so langsam, dass es von einer Generation zur nächsten kaum einen Unterschied gab. Erst um die Wende des letzten Jahrhunderts herum beschleunigte sich der Fortschritt. Und mit ihm die Erwartung von einem besseren Leben.

Der damals berühmteste Ökonom, John Maynard Keynes, sagte im Jahre 1930 voraus, dass im Jahre 2000 die Menschen nur noch maximal 15 Stunden arbeiten würden. Der Mann hatte recht. Seine Vorhersage des Produktivitätsfortschritts ist erstaunlich präzise. Aber die Früchte des Fortschritts kamen vor allem einer kleinen Elite zugute, die nicht bereit war und die nicht bereit ist, mit dem Rest fair zu teilen.

Es ist noch viel schlimmer oder besser: Weil der Produktivitätsfortschritt im letzten Jahrhundert so überwältigend war, brauchte man zur Herstellung der gleichen Menge oder gar der größeren Menge an Gütern immer weniger Menschen. Mittlerweile geht man davon aus, dass etwa die Hälfte aller Arbeiter und Angestellten völlig überflüssig ist.

Deren Tätigkeit ist reine Beschäftigungstherapie, um den Frieden im Lande und in einem Wirtschaftssystem aufrecht zu erhalten, das wahrlich nicht der Mehrheit der Menschen dient. Wie soll das nur weitergehen?

Wir scheinen mit unserem Wirtschaftssystem an eine Grenze angelangt zu sein. Aber nicht nur beim Wirtschaftssystem. Selbst die geistige Elite weiß nicht mehr weiter und versucht daher, sich durchs Leben zu schummeln.

Der belgische Professor Mattias Desmet fand heraus, dass etwa 85 % der wissenschaftlichen Ausarbeitungen unserer Zeit ernsthafte Fehler aufweisen. Zudem entdeckte der Mann ein Phänomen, dass er „Mass Formation“ nennt. Es ist ein Phänomen, das wie ein Virus oder wie eine hypnotische Kraft wirkt und die Kritikfähigkeit selbst des klügsten Menschen außer Kraft setzt. (BRD nicht souverän: Russland prüft Strafverfahren gegen deutschen Justizminister)

Wir erlebten während der letzten drei Jahre, dass die größten Geister vor dem größten Unsinn kapitulierten und behaupteten, was offensichtlich keinen Sinn machte. Dieses Virus hat den aufgeklärten Bürger und sogar die Wissenschaft Schachmatt gesetzt. Nach 400 Jahren Aufklärung sind wir jetzt mit der Aufklärung am Ende. Haben Sie gewusst, dass man bei dieser tollen Erfindung der Aufklärung irgendwann einmal an ein Ende angelangen kann? Albert Einstein wusste das.

Ja, die wahrlich großen Geister des letzten Jahrhunderts, Männer wie Einstein, Planck, Schrödinger, Born, Heisenberg fanden am Ende ihres Lebens heraus, dass die Wissenschaft, dass der Ansatz des Materialismus sie lediglich bis zu einem bestimmten Punkt in ihren Forschungen voranbringen konnte.

300x250

Dann stießen sie an eine Grenze. Sie erkannten, dass sie darüber hinaus in eine Welt der Geistigkeit eindringen mussten, die mit den Werkzeugen der Aufklärung, des Materialismus, der puren Logik nicht zu verstehen war.

Sie erkannten damals bereits, was wir Dümmlinge erst jetzt sehen: Wir sind am Ende angekommen. In allen Bereichen unserer Zivilisation. Und somit ist auch der Fortschritt, der geliebte und gelobte und angebetete materielle Fortschritt am Ende angekommen.

Und noch eines ist ersichtlich: Der Mensch von 799 Generationen, in seinem alt gewohnten Trott, kann nicht, quasi über Nacht, sich in einer neuen, ihn menschlich überwältigenden Welt zurechtfinden, die ihm die Menschlichkeit absprechen und ihn in eine Maschine verwandeln will. Aber das passiert. Der Prozess läuft. Und daher befinden wir uns in der Endzeit des Menschen überhaupt. Das Urteil der Geschichte wird eindeutig sein: Der Mensch, ein Irrläufer der Evolution.

Die Wissenschaft hat festgestellt…

300x250 boxone

Der berühmte amerikanische Wissenschaftler und Astronom Neil deGrasse Tyson, bekannt durch eine Reihe von Fernsehsendungen, studierter Mann der Harvard Universität, wurde am 9. Januar 2023 bei PBD Podcast über „Covid“ interviewt. Eine Diskussion konnte man das nicht nennen, denn er wollte sich nicht auf eine Diskussion einlassen.

Da war ein hoch angesehener Wissenschaftler, der aufgeregt angebliche Wahrheiten verbreitete, die auf einem sehr wackeligen Fundament standen. Der Mann müsste doch wohl wissen, dass es die eine, unumstößliche Wissenschaft nicht gibt, sondern lediglich diverse Wissenschaftsansätze mit diversen Wissenschaftlern und dass es daher völlig normal ist, dass Wissenschaft herausgefordert werden kann. Vor allem bei einem hoch politisierten Thema wie Covid. Er wollte Politik verteidigen. Als Wissenschaftler.

Der umgekehrte Fall geschah vor ein paar Tagen in Neuseeland. Ein Politiker wollte die angebliche Wissenschaft verteidigen. Konnte aber nicht. Da bat ein Reporter den neuseeländischen Premierminister, doch bitte zu definieren, was eine Frau ist. Einfache Frage. Der Reporter erhielt keine Antwort. Er sei auf diese Frage nicht vorbereitet, druckste der Premierminister, dem sichtbar die Peinlichkeit ins Gesicht geschrieben ward. Solche Jammergestalten spielen heute Elite.

Die gleiche Frage wurde letztes Jahr einer Richterin des Obersten Gerichtes der U.S.A. gestellt. Die Dame, Ketanji Brown Jackson, sagte, sie sei nicht in der Lage, zu definieren, was eine Frau ist.

 

799 Generationen lang wusste jeder was eine Frau ist und auf einmal ist das ein Problem. Frage: Haben die 799 Generationen recht oder hat unsere Generation recht, die zunehmend Offensichtlichkeiten in Frage stellt, um politische Ziele zu erreichen? Wer soll sich in so einer Welt noch zurechtfinden, in der selbst der einstmals gesunde Menschenverstand außer Kraft gesetzt ist. Zu welchem Preis?

Es ist daher wenig erstaunlich, dass in unserer Zeit der angeblichen Glückseligkeit die Selbstmordraten, vor allem unter Jugendlichen, in die Höhe gehen, dass psychische Probleme einen Grossteil der modernen Krankheiten ausmachen, dass der Konsum von Antidepressiva steigt und steigt. Das sind Symptome, die auf eine kranke Gesellschaft hindeuten.

Sie haben vielleicht gehört, dass es nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kein Problem ist, wenn weibliche Sportler gegen als Frauen aufgetakelte Männer konkurrieren. Früher nannte man das unfair und aus eben diesem Grunde teilte man Sportwettbewerbe in männlich und weiblich ein. Aber was wussten diese 799 Generationen schon vom wirklichen Leben?

Sollten Sie jetzt aufgeregt aus Protest aufschreien, dann gratuliere ich Ihnen und notiere, dass noch nicht aller Hopfen und aller Malz verloren sind. Es gibt doch noch Hoffnung. Daher wage ich den zaghaften Vorschlag: Vielleicht sollten wir vergleichen, wie wir im Gegensatz zu den 799 Generationen vor uns leben, um festzustellen, wo wohl die Ursachen der Probleme liegen könnten, mit denen die heutige Generation geplagt ist, um zu verhindern, dass zukünftige Generationen die gleichen Fehler machen. Was meinen Sie?

Der menschliche Fortschritt ist am Ende angekommen

Am 29. Januar 1886 meldete Carl Benz sein Auto zum Patent an. Etwa 140 Jahre später ist das Auto immer noch ein Auto. Über diesen Zeitraum hat sich das Auto zwar fortgehend in Details verbessert, aber inzwischen gibt es mehr und mehr Leute, die nicht mehr die letzte Version Auto haben wollen, sondern ein Auto aus der Vergangenheit.

Vor kurzem leuchtete im Auto meiner Frau ein Kontrolllicht auf, das angeblich informierte, dass irgendetwas im Auto kaputt sei. Aber nichts war kaputt. Allerdings: Mit diesem Licht in Aktion kommen Sie nicht durch den TÜV. 450 Dollar später war der „Schaden“ behoben. Die Absurdität dieses Beispieles beweist, dass viel von diesem Schickimicki-Technologie-Schwachsinn der verzweifelte Versuch ist, Fortschritt hervorzuzaubern, der aber kein Fortschritt mehr ist. Der Fortschritt hat sich in vielen Bereichen in Unsinn verwandelt.

Wir haben unser Leben zu kompliziert gemacht. Es gibt einen Punkt beim Fortschritt, an dem Fortschritt kehrt macht und zum Rückschritt wird. Das Urteil: Zu komplex, zu kompliziert, so komplex, so kompliziert, dass nur noch ein Scheinnutzen oder Scheinfortschritt geschaffen wird. Warum? Um Geld zu verdienen. Denn wir leben in einer Zeit, in der Geld alles beherrscht. Obwohl Geld nichts ist.

Diese Art Probleme piesacken die verwirrten Menschen unserer Zeit, die die Welt nicht mehr verstehen. Ich war gestern Abend auf einer Wahlveranstaltung. Der Kandidat, ein alter Hase in der Politik, sagte, was allen mittlerweile wohl offensichtlich ist, dass wir harten Zeiten entgegensehen werden.

Die althergebrachten, bewährten Regeln des Lebens sind von Männern und Frauen in Positionen der Macht derart pervertiert, manipuliert und so ausgerichtet, dass sie nicht mehr Leben fördern, sondern Leben vernichten sollen. Unser aller Leben.

Das ist in Europa noch offensichtlicher als auf unserer kleinen Insel. Und dieser Wahnsinn ist in der Tat von Menschenhand geschaffen. Nicht von der Natur. Von Menschenhand.

Der Mensch vernichtet sich selbst. Weil er krank ist. Weil dadurch seine Gesellschaft erkrankt ist. Ein gesunder Mensch würde doch so etwas nicht tun. Ein gesunder Politiker würde doch aufschreien und für Klarheit im Denken und Handeln sorgen.

Er würde ethische Standards setzen, die alle akzeptieren. Es scheint doch alles so sinnlos. Schauen Sie sich an, was in der Ukraine passiert. Ein gigantisches Verbrechen, das nie hätte passieren dürfen. Und jetzt? Eine neue Sinngebung ist die vielleicht größte Herausforderung unserer Zeit.

Bullshit jobs

Professor David Graeber, berühmt geworden durch sein Buch „Die ersten 5.000 Jahre“, brachte im Jahre 2018 sein Buch „Bullshit Jobs“ (Gleicher Titel der deutschen Ausgabe) heraus, mit dem Untertitel: „Vom wahren Sinn der Arbeit“. Er behauptet, dass etwa 50 % aller Menschen meinen, dass ihre Arbeit sinnlos sei. Stellen Sie sich einmal vor, was diese Menschen für ein Leben leben. Wie war das doch gleich mit der Würde des Menschen, die angeblich unantastbar sei?

In unserer Welt definiert sich der Mensch vor allem durch seine Arbeit. Sie gibt ihm die Möglichkeit, Lebenssinn, seine Kreativität, seine Göttlichkeit gar, auszudrücken und für seinen Lebensunterhalt zu sorgen.

Arbeit ist die Basis unserer Existenz auf Erden. Wenn Sie dem Menschen sinnvolle Arbeit wegnehmen, dann wird er zum Sklaven. Er weiß das. Bewusst oder unbewusst. Er wird ein kranker Sklave mit gravierenden psychischen Problemen. Seiner Würde und dem Sinn des Lebens beraubt vegetiert solch ein Mensch vor sich hin. Und dann ist er tot.

 

Was ist das für eine Gesellschaft, die so etwas zulässt?

Damit der Mensch seinen jämmerlichen Status nicht erkennt wird er mit Drogen vollgestopft: Unterhaltung, Propaganda und richtige Drogen. Er wird per Handy geradezu mit Ablenkung geflutet. Er soll alles tun, nur nicht mehr frei denken.

Der Ausweg aus dieser wohl schändlichsten Manipulation in der Geschichte der Menschheit ist von Land zu Land verschieden. Was können die Deutschen tun?

Das Geheimnis der Deutschen

Im Jahre 1887 verfielen die Briten auf einen hinterhältigen Trick: Sie verpflichteten die Deutschen, auf allen Produkten, die sie nach England exportierten, den Zusatz anzubringen: „Made in Germany“, um die zwielichtige Qualität dieser Produkte offensichtlich zu machen. Der Rest ist, wie man sagt, Geschichte.

Der Qualitätsstandard ist Teil der Kultur eines Volkes. Und der Grad von Qualität beruht auf dem Ausbildungsstandard der Menschen. Wenn jemand drei Jahre einen Beruf lernt, kann man davon ausgehen, dass hier ein qualifizierter Mensch am Werke ist. Die duale Berufsausbildung begründete den Erfolg der deutschen Wirtschaft. Das duale Ausbildungssystem ist der Wettbewerbsvorteil der Deutschen.

Und muss die Basis für die Zukunft sein. Mit einem noch höheren Standard. Für alle Berufe. Für alle Wirtschaftsbereiche. Und alles, alles was Deutschland braucht und im Lande selbst herstellen kann, all das muss im Lande selbst hergestellt werden. Alles. Vorzugsweise in Genossenschaften.

Und der wichtigste „Beruf“ überhaupt ist der „Beruf“ der Mutter und muss entsprechend von der Gemeinschaft geachtet und bezahlt werden. Und wir brauchen viel mehr Lehrer, viel mehr Krankenschwestern, viel mehr Gärtner, viel mehr Bauern. Wir müssen die Prioritäten neu setzen, zum Wohl der Menschen im Lande, zum Wohl der Gemeinschaft, nicht zum Wohle des Geldes.

Es geht doch nicht im Leben darum, dass Produkte geschaffen werden, um des Profits willen. Das ist doch krank. Es geht um den Menschen. Der Mensch, der Mensch muss immer im Mittelpunkt des Denkens und Handelns stehen. Immer!

Die Monetarisierung der Welt, die Vorherrschaft des Geldes über das Produkt ist eine Katastrophe für die menschliche Gesellschaft. Geld ist ein Instrument der Versklavung. Es sollte ursprünglich aber nicht mehr sein als ein Hilfsmittel für den Tausch. Und was ist daraus geworden? Menschen, die aus Geld Geld machen sind die Schmarotzer dieser Welt. Denn sie schaffen nichts. Sie stehlen. Legal.

 

Die Perversität unserer sogenannten Zivilisation

Da hatten wir vor kurzem diese sogenannte Coronapandemie. Angeblich starben bisher, weltweit, etwa 7 Millionen Menschen. Ein wahnwitziger Aufwand wurde betrieben, um diese Krankheit in den Griff zu bekommen. Die Auswirkungen dieser Maßnahmen, der Schaden, der dadurch angerichtet wurde, ist bisher nicht untersucht worden. Aber die weitgehende Sinnlosigkeit dieses völlig überzogen dramatischen Handelns wird mittlerweile mehr und mehr sichtbar.

Die Frage drängt sich doch wohl auf, warum denn nicht das Problem des Hungers auf dieser Welt ähnlich entschieden angegangen wird? Die Vereinten Nationen wissen und sagen auch, dass täglich etwa 35.000 Kinder verhungern. Tag für Tag. Und nichts tut sich.

Das sind fast 13 Millionen Kinder pro Jahr. Können Sie mir mal erklären, warum die Coviderkrankten mehr wert sind als diese Kinder? Die Heuchelei unserer modernen Welt stinkt doch zum Himmel.

Die Erklärung: Die Coviderkrankten sind deshalb wertvoller, weil mit ihnen Geld zu verdienen ist, viel Geld. Mit verhungernden Kindern ist kein Geld zu machen. Das ist die Konsequenz aus unserem traumhaften Wirtschaftssystem. Der grossartige Kapitalismus hat es wahrlich weit gebracht. Er hat uns unserer Menschlichkeit beraubt. Zu welchem Preis gibt es Menschlichkeit? Wie viel bieten Sie?

Wenn der Mensch dem freien Spiel der Märkte keine Grenzen setzt, dann wird letztendlich immer der Stärkere stärker und stärker, der Reiche reicher und reicher werden und eines Tages, am Schluss dieser Entwicklung, gibt es nur noch eine Handvoll von Superreichen, die sagen, wo es lang geht.

Und genau da sind wir heute angekommen. Kapitalsammelbecken wie Blackrock und Vanguard kontrollieren die größten Firmen dieser Welt. Ihre Vorgaben müssen eingehalten werden. Und somit führte sich der Kapitalismus selbst ad absurdum. Aus und vorbei. Der Kapitalismus ist die Geschichte von: „Es war einmal…“ Wir haben inzwischen den Wahnsinn durchschaut. Nur noch eine Frage bleibt ungeklärt.

Mass Formation

Ja, aus dem Covid Trauma bleibt noch immer eine große Frage offen: Wie ist es zu erklären, wie war es möglich, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen im Lande, klug, klüger und nicht so klug, den Vorgaben und Anweisungen der Regierung brav folgte, dass eine Minderheit dies aber nicht tat? Was zeichnet diese „Widerständler“ aus?

Das ist doch eine wichtige Frage. Fest steht, dass das mit Intelligenz nichts zu tun hat, denn die meisten Professoren und Doktortitelträger knickten ein, ließen sich durch die Propaganda und die Angstkampagnen beeindrucken oder beschlossen, dass sie sich Widerstand nicht leisten konnten.

Niemand hat auf dem Gebiet der psychischen Aufarbeitung von Covid mehr geleistet als der oben erwähnte belgische Psychologe Mattias Desmet. Sein Buch zum Thema ist vor kurzem auch auf Deutsch erschienen: „Die Psychologie des Totalitarismus“. Ein Weltbestseller. Ein beeindruckendes Werk.

Desmet präsentiert im Detail, wie der Prozess der Massenbeeinflussung und Massenlenkung ablief. Aber auch er kann nicht erklären, warum eine Minderheit sich nicht verführen ließ, sich nicht einschüchtern ließ, jeden Preis zu zahlen bereit war. Es scheint kein Profil zu geben, das diese Menschen auszeichnet.

Die erschreckende Erkenntnis von Desmet ist, dass selbst jetzt, nach anfänglicher, zaghafter Aufarbeitung der Ereignisse, davon auszugehen ist, dass die Mehrheit, die die Anweisungen der Regierung befolgte, dies auch in Zukunft tun wird. Einsicht in Fehlverhalten ist äußerst selten. Die Folgsamen beharren nach wie vor auf der Korrektheit ihrer Entscheidung. Mit Beweisen ist denen nicht beizukommen. Diese Menschen stehen unter einer Art Hypnose.

Der Massenmensch, der seine Identität als Individuum verloren hat, der aber nach wie vor nach sozialen Beziehungen dürstet, hat durch das Aufsaugen von Propaganda und durch die Identifizierung mit der Mehrheit eine Ersatzbefriedigung erhalten. In der Mehrheit findet er die so ersehnte Aufwertung und Bestätigung seiner Person. Und er findet einen konkreten, gemeinsamen „Feind“, auf den er einschlagen und dem er die Schuld seines Elends zuordnen kann.

Hannah Arendt hat bereits 1951 vorhergesehen, dass Totalitarismus die logische Folge einer allgemeinen Besessenheit mit Wissenschaft und des Glaubens an ein künstlich zu schaffendes Paradies sei. Zitat: „Die Wissenschaft ist zum Götzen verkommen, der auf magische Weise die Menschen von aller Ungemach befreien und die Natur des Menschen transformieren soll.“ Den Versuch, genau dieses Teufelswerk durchzusetzen erleben wir momentan vor unser aller Augen.

Der Rat von Goethe

Noch einmal: Der Mensch muss wieder im Mittelpunkt all unseres Denkens und Handelns stehen. Der Mensch muss wieder…

Und die Erkenntnis unserer größten Denker sollte uns zumindest nachdenklich machen: Am Anfang von Religion steht Gott. Am Ende von Wissenschaft steht Gott. Sie können das Wort „Gott“ durch das Wort „Geist“ ersetzen. Nur der Mensch der Empathie, der in der Lage ist, eine emotionale Beziehung mit der Schöpfung einzugehen, wird die Erfüllung seines Lebens und Weisheit auf Erden finden. Die Aufklärung, die Wissenschaft, das wissenschaftliche, logische, materialistische Denken sind nicht das Ende.

Die Wahnwitzigen, die das glauben, haben uns ins Elend und Verderben gestürzt, sie haben den gottlosen Grössenwahnsinn eingeführt, der uns von Geisteskranken als die Zukunft der Menschheit verkauft wird.

Die praktische Umkehr, zurück auf den Pfad unserer Väter, lautet: Beruf hat mit Berufung zu tun. Und bei dem Beruf muss es sich um einen Beruf handeln, der für die Gemeinschaft wichtig ist. Und bei diesem Beruf musst

Du es zur Meisterschaft bringen. Wenn Du dann das Handwerkliche beherrschst, kannst Du dich selbst einbringen und es zum Künstler schaffen, denn Du bist jetzt in der Lage, eine Beziehung mit Deiner Arbeit einzugehen, die durch Inspiration und Drang zur Perfektion Dir die tiefstmögliche Befriedigung als Schöpfer auf Erden verschafft. Das ist Leben.

Goethe hatte nicht immer ein leichtes Leben. Wenn die geistige oder körperliche Krankheit ihn plagte, dann hatte er eine Medizin: „Gesund wurde ich beim Schaffen.“

Wie im Kleinen, so im Grossen.

Wir Deutschen müssen uns wieder darauf besinnen, was uns 799 Generationen vor uns gelehrt haben. Qualität muss wieder über Quantität stehen. Und niemand wird Qualität besser beherrschen als die Deutschen. Wir wissen ganz genau wie das funktioniert. Wir müssen uns nur wieder darauf besinnen. Auf unsere Kultur.

————-

Der Kapitalismus ist am Ende. Das Finanzsystem, der US-Dollar, bricht zusammen. Aber was dann? Wollen wir mit den alten Methoden und Dogmen wieder von vorn anfangen und spätestens nach 70 Jahren wieder an derselben Stelle stehen wie heute? Es ist an der Zeit, über neue Modelle nachzudenken und zu diskutieren.

Mit unserem Modell „Die Humane Marktwirtschaft“ haben wir ein System vorgestellt, das von Grund auf neu durchdacht ist. Es kann wahrscheinlich alle, ja, alle Probleme der Gegenwart lösen. Machen Sie sich selbst ein Bild und lesen Sie, was wir Vorschlagen. Bestellen Sie Ihr persönliches Exemplar „Die Humane Marktwirtschaft“ direkt beim Verlag hier oder erwerben Sie es in Ihrem Buchhandel.

Hier können Sie ein Video von 13 Minuten ansehen, das die Grundzüge der Humanen Marktwirtschaft zeigt: https://www.youtube.com/watch?v=pXRNsLUn1Yw

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/anderweltonline.com am 30.04.2023

About aikos2309

34 comments on “Made in Germany: Die 800. Generation

  1. Goethe sagte: Das Studium des Menschen ist der Mensch.
    Steht wohl im Roman Die Wahlverwandschaften.
    Wahlverwandtschaft: Nimm es zum Leitmotiv Deines Lebens.

    Ein so umfangreiches Thema kann nur partiell behandelt sein, und das Individuum braucht eine Strategie bei der Auflösung der Problematiken. Die erste Problematik hat mit der Reizüberflutung zu tun und lautet: Was ist real?
    Dazu betrachte man den PhD Neil deGrasse Tysson, der laut Artikel ein „hoch angesehener Wissenschaftler“ war. Wer die Vorträge und Shows dieses Nasa-Astronom kennt hat schon lange vorher gewußt, daß der Typ ein Clown ist.

    Und diese Verzerrung in der Wahrnehmung der Außenwelt ist es, wo sich die Geister scheiden, worin die Menschheit gespalten ist, unumkehrbar gespalten ist. Auf der einen Seite die Intelligenten. Sie fallen teils genauso auf Propaganda rein wie die Dummen. Dann erkennen sie den Irrtum und korrigieren.
    Auf der anderen Seite die Dummen (useless eaters). Sie sind unfähig einen Irrtum zu erkennen, oder ihn sich einzugestehen, oder den Fehler durch Korrektur zu beheben.
    Mein Vorschlag: Laß‘ solche Leute hinter Dir. Sie prahlen nur zu gerne mit ihren Doktortiteln, ihrer virnehmen Abstammung, ihrem Status oder ganz plump mit ihrer Brutalität. Es gibt zwar die hypothetische Möglichkeit einer Wandlung, daß solche Leute ihren Irrtum erkennen und kirrigieren, aber hier gilt dies: deren Fehler, Wandlung usw sind NICHT in Deiner Verantwortung. Daher: laß‘ sie hinter Dir.

    Vieles gäbe es noch zu sagen, zu enthüllen, …

    1. Dr shiwago

      Is real

      Is ra el

      Is
      Isis
      Mondgoettin?
      Mutter

      Re
      Ra
      Aegypt. Sonnengott
      Vater

      Al
      All
      El
      Elohim
      Engel
      Kinder
      Menschen

      Spannend?

      Interessant?

  2. Die zweite Problematik kann in der Frage sein: Wofür lebe ich, ist da ein Sinn?
    Im Artikel wird als Ziel eine Berufung postuliert, in dessen Ausübung man es zur Meisterschaft bringen solle um schließlich ein Künstler zu werden.
    Ich möchte hier vor soeiner naiven Herangehensweise warnen. Zur Meisterschaft bringen es nur wenige. Was ist mit den übrigen. Sollen sie einem unrealistischen Ideal nachjagen wie der Syssiphos, der sich auch verrennt und den Irrtum nicht bemerkt? (Problem 1)
    Die Lösung für dieses Problem, das auch auf die Frage hinausläuft, wie man in der Welt bestehen (überleben) könne,
    kann nur mit der individuellen Lebenserfahrung gefunden werden.
    Ich kann hier keine Einzelheiten nennen, aber mir hat dieser Ansatz sehr geholfen. Weder in Beruf, noch in der Freizeit habe ich es zur Meisterschaft gebracht, meine KunstAktionen sind auch wenig vorzeigbar, aber ich sage Dir, was solls, für mich ist es richtig. Mir gibt es Sinn, „Erfüllung“, und so.

    1. Ein Vogel. Flog Grad sehr an einer Maurer…

      Merk und denkwuerdig??

      M..e. Hates auch was mit Gesinnung Wille Empathie Kodex. Moral Ethik zu tun, weil sonst waere es egal ob jeder Massenmoerder narzist Psychopath sadist oder soziopath waere.

      Also in gewisse weise gibt es so was wie Richtlinien gebote oder Prinzipien.

      Die sind aber fuer die menschen die sich daran hält wollen bzw sie als ideal ansehen, weil erst durch das anerkennen nehmen sie diese an. It allen Konsequenzen, was zb Karma waere, dass aber dann nur fuer sie funktioniert?!

      Weil man bekommt was man auaawbset?!

      Ursache wirkung Resonanz Anziehung bewusst und unbewusst?!

    2. Dr shiwago

      Berufung

      alle sind (be- bzw.) gerufen

      Wenige fuehlen sich auserwaehlt

      Einige folgen dem Ruf pfad weg

  3. @Seelenheil, da hätten wir
    Problem Nr 3
    Wie verhalte ich mich im sozialen Kontext und wie gehe ich um mit der Schöpfung?
    Dafür gibt es viele wunderbare Ideen. Die öffentluch zu Erörtern wäre töricht. Wieso? Die „Elite“ könnte solche Ideen sich zu eigen machen und, was sonst?, pervertieren, wie schon oft geschehen.
    Wirf keine Perlen vor die Säue. Die haben verschissen.

    1. Dr shiwago

      Klar. Kann es umgedreht benutzt und pervertiert wedden.

      Passiert ja grade sehr aktuell mit Umwelt und klimaschutz bzw baldiger Diktatur dessen.

      Es ist halt einfach zu entdecken beweisen nachzuvollziehen, imo.

      Es ist dahingehend auch Aufklärung von Noeten a la steter Tropfen hoehlt den Stein, bis dass unsere lieben unbewussteren Mitmenschen auch begreifen ohne gleich Amok zu laufen, denn darauf wartet Partei Gegenseite m. E. nur, dass die einen Grund bzw berechtigung haben um so haerter zurueck zuschlagen „zu duerfen“ , imo.

      Greta thunfisch rettet die welt!?

      Weil sie so ein netter. Mensch ist und ihre Mitmenschen liebt?!

      Die man ihr ja ihren Antlitz an was fuer ein somnenschein sie ist?!

      Die und ihre Eltern haben hohe Summe fuer Vorträge bekommen?!

      Jahrzehntelang war Umweltschutz egal?!

      Eautos herstellen ist umelktschaedlcher als wenn alle Benziner und Diesel weiterfahren?!

      Flugzeug Tanker luxuskreuzer sind sind egal?!

      Das ist scheinheilig?!

      Eautiherstelkung verbraucht unmengen an Wasser?!

      Eautos kann Feuerwehr zuschauen beim abbrennen?!

      Batterie eauto haelt maximal 10 Jahre?!

      In einer strasse koennen 5 bis 1 dutzend Autos zeitgleich laden oder das Stromnetz bricht örtlich zumindest zusammen?!

      Wer faehrt dann noch eautos?!

      Reich vips buerger Meister Polizei Krankenwagen Feuerwehr?!

      Wasserstoff gibt es seit Jahrzehnten und funktioniert?!

      Daran verdient aber. Kaum einer und schon gar ned Politiker was dran?!

      Verarschen kan. Ich mich alleine unf spannt gefälligst andere vor eueren karren klimadikatur umwrltpolizei gm digitale krankenakte belohnungs und bestafungssystem a la China und bargeldlosen Zahlungsverkehr Abschaffung des Menschen in Balken Bereichen dich Roboter und Co in patientenaufnahme und ggf diagnose. Bedienungsroboter, elektronische Zahlungen in Supermärkten etc.

      Der Mensch merkt gar ned, dass er sich durch Nutzung immer mehr srl St a schafft, imo.

      Koennen andere duemnere und unbewusstere gerne diese Kroeten schlucken.

      Ich bin kein Franzose und deswegen kein Frosch. Und schnecken stehen nicht bei mir auf den speisezettel.

      Genauso wenig insekten.

      Man ist, was man isst?!

    2. PS Das wahre Gute kannst du nicht korrumpieren benutzen, weil man sich damit immer auch selbst entlarvt, imo.

      Also sollen sie ruhig fadenscheinigen etwas gutes vermeintlich machen wollen.

      Bill gates soros Rothschild Dave Zuckerberg Jeff bezosund und Co. Sind keine philantroohen also MenschenFreunde.

      Genauso wenig mutter Theresa Barak Obama und Co., die friedensnobelpreistraeger sind, imo.

      Bei zuckerberg ist es wohl so, dass er ueber Leichen ging, um Mitgründer auszubooten.

      Dadurch wird man reich, egoistisch, narzist etc und ist eher misanthrop, imo.

      Aber bestimmt nicht empathisch mitfühlend mitleidend liebend zu seinen Mitmenschen.

      Soros Rockefeller Rothschild gates machen Stiftungen, um Ihr vermoegen nicht mehr versteuern zu muessen.

      Ferner kaufen Sie riesige Mengen an Land.

      Warum wohl?!

      Um die Landwirtschaft emaehrung zu kontrollieren und ggf neu riesige 15 Minuten staede zu erschaffen in den die menschen Wie vieh eingepfercht werden?!

      Science fiction und fantasy zeigt wie sie uns indoktriniert konditionieren wollen und unsere unbewusste Zustimmung Dafuer einfordern.

      Sollen sie machen.

      Ist wieder ne art intelligenz test.

      Denn wer damit macht, der soll dies auch tun und zeigt damit nur seine mangelnde emotionale Intelligenz und seelische unreife, imo.

      Reisende soll man nicht aufhalten? /!

      Anwesende sind gewarnt, was die damit machen bleibt ihnen ueberlassen.

      Materie koerper bzw Geist Bewusstsein sind das non plus ultra?!
      Das alpha und omega!?

      Oder ist das eher die seele und die Liebe?!

      Ist diese all-eine Seele bzw liebe inmateriell ewig heilig bedingungslos zeitlos Unbewusst?!

      M. E. Ja, aber wer bin ich als Mensch mit fehleranfaelligkeit, wie jeder andere mensch, um das abschließend total vollends wahrzunehmen empfinden beurteilen werten Aussagen zu koennen?!

      Der weise Weiss, dass er sehr wenig bis nix Weiss und ist deswegen eher bescheiden demütig und auch teils immer kritisch und unsicher in sich und seinen Meinungen, imo.

      Denoch tendiert er zu gewissen Themen, die er eher a l s wahr als unwahr sich philosophisch vorstellen kann.

      denn darum geht es nicht das was man macht oder wie sondern das warum?!

      Was ist die intention dahinter, das warum?!

      Philos ist liebe
      Sophie ist weisheit

      Fuer mich ist all-ein das Wort die chymische Hochzeit.

      Hohe zeit

      Drum geht es. M. E. solche Dinge ungemein.Hoch zu halten, damit sie als Inspiration motivation sinnierung teils wirken kann bzw koennen!!?

      Es ist eine freiwillige bewusste oder unbewusste Ausrichtung btw willensentscheidung sich eher Dafuer einzusetzen, als fuer das Gegenteil, imo.

      Fuer jeden, der Familie hat, sollte es. M. E. Gar keinen gross anderen Weg geben.

      Aber hey, ich schreib nur, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

      Macht euer Ding, denn das mache ich auch.

      Achtet auf eueren freuen Willen und euere freie. Meinungsäußerung.
      Denn wenn ihr es nicht macht, so wird es auch kein anderer machen, imo.

      Macht
      Kraft
      (lebens-) Saft (Samen)

      Ihr erntet die dinge die ihr bewusst und Unbewusst in Gedanken gefuehle empfindungen Wahrnehmungen und Taten ihr gesaet habt, imo.

      Wenn ich mir den freien willenmm und freie meinungsaeusserung zugestehe, so habe ich die auch zu zugestehen.

      Bedenkt aber, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

      Also wer mich gern fuer. Meine aeusserungen ankacken Mag, der gibt mir damit bewusst oder Unbewusst die Erlaubnis dass ich ihn auch einen grossen Haufen auf den Kopf kacken darf.

      Ich Brauche ja aufgrund des goldenen Schnitts bzw fibonacci Sequenz gar nicht immer nett freundlich hoeflichkeit sein, weil das waere ja einseitig und extrem, gelle?!

      Also kann darf mag ich immer auch einigermaßen angemessen auf Situationen reagieren, imo.

      Also in diesen sinne.

      Munter bleiben!

      Froh zu sein bedarf es wenig *singt

      Trau schau wem

  4. Die 800. Generation
    Die Geschlechts-Rolle, die kulturelle Tradition, die Historie sind gewiss genauso soziologische Konstrukte wie der Terminus Generation. Es ist Zeit den alten Ballast zu analysieren, und den Müll über Bord zu werfen.
    Was kann ich wissen? – Was darf ich hoffen? – Was soll ich tun?
    Was ist der Mensch?

  5. Im Artikel:
    „…. Das Urteil der Geschichte wird eindeutig sein: Der Mensch, ein Irrläufer der Evolution…..“
    Gehe davon aus, das diesen Satz auch ein Mensch geschrieben hat.

    Heute werden eher Menschen verworfen, als das Fehler angesprochen werden dürfen.

    Da der Mensch auch Richtiges machen kann, so kann man nicht sagen der Mensch ist als Ganzes fehlerhaft, für mich hat der Mensch nur eine fehlerhafte Komponente mit integriert.

    1. Völlig richtig, in der integrativen Spiritualität wird die spirituelle Dimension des Lebens als grundlegender Maßstab angesehen und kann auf alle Aspekte des Lebens ausgeweitet werden. Der zentrale Gedanke dabei ist, dass das spirituelle Wohlbefinden eine wichtige Rolle für das allgemeine Wohlbefinden und die Lebensqualität spielt und dass die Integration spiritueller Werte und Praktiken in den verschiedenen Bereichen des Lebens zu einem erfüllteren und ganzheitlicheren Leben beitragen kann.

      Es geht dabei nicht darum, die spirituelle Dimension über andere Aspekte des Lebens zu stellen oder sie als höherwertig anzusehen, sondern vielmehr darum, eine Balance und Harmonie zwischen den verschiedenen Bereichen zu schaffen und die spirituelle Dimension als integralen Bestandteil des Lebens anzuerkennen und zu fördern. Durch die Integration von Spiritualität in verschiedene Lebensbereiche wird eine holistische Sichtweise auf das Leben gefördert, die es ermöglicht, das Wohlbefinden des Menschen in seiner Gesamtheit zu fördern.

      1. Ernst,

        Dem kann ich zustimmen.

        Es geht um Einklang Harmonie Frieden Ausgleich in einen selbst, in seinen inneren.

        Dann kann im aussen ein strum toben ggf man verletzt werden bzw sogar sterben aber man ist in Ruhe in sich undaesst sich nicht mehr (emotional) (emotion is energie in Bewegung) manipulieren und steuern.

        In der Ruhe liegt die Kraft fuer besonneneres Handel denken fuehlen Wahrnehmen spürten, imo.

        Besinnungung
        Besonnen

        Sinn
        Sonne

        Fuer mich geht des aufgrund des goldenen Schnitts und fibonacci Sequenz sogar soweit, dass es ein wichtiges Ziel ist, dies zu erreichen, aber da spreche ich allein fuer mich und meine subjektiven Vorstellungen, imo.

      2. PS auch das spirituelle Wachstum ist korrumpierbar manipulierbar ausnutzbar, also auch da Obacht wenn Religionen, Politik und oder mainstreamedien etwas als geilen und heissen Scheiss anpreisen. Imo.

        Geil
        Heil

  6. Ich persönlich denke, dass Spiritualität und Wissenschaft miteinander verbunden sein sollten, um unser Verständnis der göttlichen Schöpfung zu verbessern. Es gibt die These der „Integrativen Spiritualität“, die spirituelle Praktiken mit wissenschaftlichen Erkenntnissen verbindet. Durch die Betonung des Bewusstseins und der Empathie für die Schöpfung können wir das Gleichgewicht zwischen Mensch, Natur und Geist erhalten. Ich denke, es ist dahingehend wichtig, bei der Anwendung von wissenschaftlichen Erkenntnissen und Technologien vor allem die Ethik und Moral zu berücksichtigen. Eine echte Verbindung zwischen Spiritualität, Wissenschaft und Mensch kann dazu beitragen, eine bessere Zukunft zu gestalten. Anders wird es kaum möglich sein und der Mensch wird vermutlich im Sumpf des mehr technokratisch ausgerichteten Transhumaniamus versinken, weil ethisch, moralische und soziale Gesichtspunkte zu kurz kommen.

    1. Solche Prinzipien gelten nicht nur für Wissenschaft und Technologie. Sie sind „hier-und-jetzt“ umzusetzen. Im Alltag, Beruf, Erziehung, Medizin, Kultur usw.

      1. Dr. Shiwago

        Auf allen Ebenen des Menschen Lebens sein Existenz Tiere Pflanzen Umwelt etc ist es anzuwenden.

        Kurz all-es ist all-eine/eins!

        Das waere ein immenser entwicklungssvjrutt wenn man das verstehen und in seinen Leben integrieren bzw assimilieren koennte, imo.

        Natuerlich Wertfrei neutral bis positiv gut gelebt ohne transhumsmanismusgedoens und zuviel negativitaet schlechtes.

        Was wir brauchen ist eine Ausrichtung die hier in der Welt leben Erde Menschen gerne freiwillig folgen bzw die als reine. Ultimative Wahrheit bzw weg anerkennen, imo.

        Dann wird das auch was mit der. Menschheit und ihrer Ausrichtung fuer die Zukunft. Die Kinder. Nachkommen. Nachfahren und Co.

        Wir sind teils. Pioniere und gegen bereits teils jeder den Weg ein jeder auf seine ureigene Weise, imo.

        Wir brauchen nicht Perfekt sein, wie eine maschine gleich bzw technisch kuenstlich.

        Leben ist m. E. Sanfte Wellenbewegung, wie einatmen ausatmen und Ebbe und Flut.

        Anziehung und aussenden.

        Also kein Verurteilung wenn man eigene Schwächen hat.

        Der Weg ist das Ziel.

        Nicht das was man macht oder wie sondern eher das warum.

        Mit welcher Intention Macht man was?!

        Nur meine eigenen eingebungen dazu.

    2. Ernst

      Ja Wobei dann eher Spiritualität ueber Wissenschaft steht, imo.

      Warum?

      Das Herz hat lt. Einer Studie mehr recht als der Kopf bzw Gehirn.

      Ergo ist die Wissenschaft die auf Logos Logik verstand kof Gehirn Bewusstsein aufgebaut ist ehernhschrangig zu sehen, imo.

      Herz Liebe Empathie Seele Mitgefuehl Mitleid morall Ethik Kodex sind m. E. Die höheren Werte, die ein jeder in sich selbst und seinen eigen inneren zu pflegen und kultivieren hat, imo.

      Dann wird es auch was mit einer neuen schoeneren Zukunft, wenn viele bewusst oder Unbewusst freiwillig mitmachen und dies leben, imo.

  7. NEIN
    die Menschheit wohnte NICHT vorwiegend in Höhlen.
    Zum Donnerwetter!
    Ja sie hatten Höhlen – diese dienten als Kultstätte und Heilungsorte der großen Göttin
    die Wände waren bemalt mit Tieren und Zeichen
    und Kranke wurden in die Höhle gebracht – in den Bauch der Geborgenheit der Großen Göttin.
    Es wurden auch die Speere in der Höhle der Grioßen Göttin aufbewahrt.
    Sie wurden nicht im Dorf aufbewahrt. Auch diese Gegenstände standen unter dem Schutz und Segen der Großen Göttin.
    DAS IST BASISWISSEN !!
    Die Speere dienten dem Fischfang.
    Die Speere dienten NICHT der Jagd auf Säugetiere.
    Die Menschen der unzähligen Königinnen-Reiche lebten in Harmonie mit den Tieren.
    Sie ernährten sich vorwiegend vegetarisch und von Fisch.
    Die Fische in den Bächen und Flüssen wurden mit Speeren erlegt – schnell und präzise.
    Die Menschen haben keine erstickten Fische gefressen …
    und sie haben auch nicht in Höhlen ‚gelebt‘.
    Die Feuerspuren und Wandmalereien stammen aus Zermonien des Jaahreskreises, Zeremonien der Heilung, Zeremonien zum Schutz.
    Die Höhlen wurden von den Dorfbewohnern aufgesucht – bei Gefahren durch Wetter oder
    sonstige Gefahren.
    Die Männer und Frauen der Matriarchate lebten gut und in Frieden miteinander,
    für guten Handel ist Zwist unvorteilhaft.
    Sie hatten kaum Waffen.
    Sie hatten Werkzeug und einfach Jagdspeere für den Fischfang.
    Aus diesem Grund waren sie den blutrünstigen Herdenzüchtern aus dem Stamme Abrahams auch unterlegen und wurden versklavt und geplündert. Diese Kriege stehen im Alten Testament.
    Die Menschheit wohnte NICHT vorrangig in Höhlen –
    allenfalls wenn ihre Dörfe zerstört wurden durch Feuer oder Wetterkatastrophen oder
    … fremde böswillige Hiorden.
    Sicherlich auch nach Schlammfluten sind Überlebende in höhergelegene Höhlen gegangen um zu Überleben … aber … Höhlenleben war keinesfalls das Niveau der Menschen!
    Sogar Jesus war Sohn eines Zimmermanns – also Häuser, Städte und Dörfe bauen war normal.
    Es wurden im Alten Testament ja auch die Städte genannt wo reges Stadtleben und Bauwerke vorhanden waren und stattfanden.

    1. Franzi

      So ernaehren ich mich überwiegend auch.

      Milch von luegen ist nicht artgerecht.

      Wie sollten diesen herdentrieb in ins stoppen, imo.

      Man ist, was man isst bzw trinkt?!

      Die Menschheit braucht friedliche begeisternde neutrale inspirierende motivierende Individualität und kreativtaet anstatt Gleichheit und gleichmacherei, damit sie wieder als Rasse erblühen vermag, imo.

    2. Franzi

      Zu abraham

      Der Sieger bekommt die Beute und schreibt die Geschichte.

      M. E. Hat Luzifer bzw enki die Menschheit aufklären bzw retten wollen.

      Erreichte ca. 1 Drittel, die aufwachen. (31,8 zu 68,2 lt. Goldenen Schnitt?!) .

      In unterzahl verloren sie den Kampf, imo.

      Wie er aufklaerte bzw mit allen Menschen in Kontakt treten konnte?

      Mit bewusste telepathie und telekommunikation, imo.

      Frueher bräuchten die. Menschen auch kaum essen und trinken.

      Eher bei Ungleichgewicht im Mensch koerper Geist und Seele als Ausgleich zb mit kraeutern etc.

      Das war damals noch eher der Garten eden.

      Eden
      Ede
      Erde

      Ade
      Abschied

      Ede
      Idee

      Ode (an die Freude)
      Lobgesang

      Menschen
      Daemon/teufel
      Engel

      Du bist neutral zu wem und fuer ihn ein Mensch

      Du bist schlecht bzw negativ zu wem und fuer ihn daemon/teufel

      Du bist gut bzw positiv zu wem und fuer ihn ein engel

      Daemon
      Demo
      Demokratie

      Worte zahlen Farben sind wegweiser kruecken hilfsmittel?!

  8. Die Tiere in den Höhlenmalereien sind keine Beutetiere sondern eine Huldigung an die Große Göttin und die Tiere der Großen Göttin.
    Und die Zeichen sind nicht albern oder infantil oder rückständig – sondern Symbole
    so wie auch Gletschermumie Heilungstatoos auf dem Rücken hatte oder auf darunterliegenden älteren Wunden/Brüchen.
    Aber das haben die Archäologen ja lange Zeit nicht kapiert –
    weil die meisten Archäologen arbeiteten ohnehin für bzw. im Gebiet von …
    ‚Patriarchalen Abrahamfreunden‘ wie KhasarenVatiKhan & Consorten.

    1. Franzi

      Glaube Bewusstsein Placebo versetzt Berge initiiert (geiszBegleiter?!) besserung Heilung Linderung praevention

  9. Wer so dumm ist und behauptet … die Menschen hätten früher mit Holzspeeren ein Mammut gejagf oder wilde Pferde …
    na der soll mal bitte so mutig sein und das vormachen,
    und mit seinem ollen Speer vor eine Herde große wilde Tiere schreiten und auch nur 1 davon zu pieksen …
    dann sind wir die arroganten dümmlichen Lügenbeutel schnell los –
    Blut spritzt Gedärme spritzt und die Tierherde hat geantwortet
    peng … der Elefant freut sich!

    Wir wollen uns nimmer von Tölpeln regieren oder aufklären oder ‚informieren‘ lassen!

      1. Und man hat die Grosse Göttin vergessen.
        Das rächt sich nun..
        Oh Himmelsmutter, gedenke unser

      2. Das war keine ‚gutmütiger Alter‘ … die elende Bagage unter (Marduk?)
        haben die Menschheit versklavt. ausgebeutet, deren gute und wichtige Werke enteignet – oder … zerstört.
        Und auch der Versuch der Menschhei, sich Hilfe aus der Regierung des Universums zu holen wurde unterbunden – und den Menschen Schuld suggeriert und separiert und ‚teile und herrsche‘ praktiziert auf schlimmste Weise.
        Es ist ganz offensichtlich so,
        dass diese Consorten versucht haben, viele Menschen zu vernichten,
        um im Falle einer ‚Revision‘ (um die ich längst gebeten habe und viele andere sicherlich auch) in Sachen ‚Erdenregierung‘
        um das tatsächliche Ausmaß an Schäden im Menschlichen Sein
        zu verheimlichen bzw. zu verschleiern …
        Also nach so langem Leid und Zerüttung in der Menschheit
        behaupten nun also einige sugerüberhebliche Aufklärer,
        die Leute wären ’selber schuld‘ an ihrem Schicksal
        und arbeiten so
        auch noch den Unterdückern und tatsächlichen Verursachern zu.
        Um Mißverständnisse zu vermeiden:
        Ich meine kein triviales Verständns oder Betüddelung der Geimpten
        oder sonstigen Süchtigen Selbstzerstörern.
        Der Coronakrieg war ja auch nichts Neues –
        weil die Erbgutverändernden Stoffe und Substanzen
        wurden ja schon länger heimlich erprobt
        und auch über die Haut wurden kontinuierlich krankmachende
        und erbgutschädigende Stoffe in die Körper der Menschen geschleust –
        angefangen von ‚Baby-Pflege‘-Produkte bis hin zur Alltags-Pflege wie Zahnpasta, Shampoo, Duschgel, Deozeug, Rasierschaum, Zahnpasta (fast alle – ich mache meine Sachen längst selber), Geschirrspülmittel, Waschmittel, Weichspüler, Textilfarben, Textilkonservierung/Insektizide, …. ach ja die ‚Lebensmittel‘ sind noch zu erwähnen.
        Und das ‚Trinkwasser‘. Die Buntstifte. Keramikglasuren.etc.
        Dazu die Hormone – nicht nur in den ‚Lebensmitteln‘ – sondern auch in
        Kontrazeptiva … und die viiiieeelen Fehldiagnosen der ‚Mediziner‘
        und das Geschwafel der Medien (heute wieder in Bayern2 Radio … ein Drama, sie hätten keine Antibiotika-Säfte mehr für Kinder und keine Chemo mehr … und wüßten sich nicht zu helfen … mal ehrlich ich habe für meinen alten Apotheker immer das Borwasser gemacht wir hatten ja hunderte Stunden geplaudert während er meine Anwendungen genießen konnte … und wir haben immer infos einander gegebengen … mit meinem Borwasser haben meine Kunden schon Tierheime die Augen der Tiere sanft und mit sofortiger Wirkung geheilt … und alle Apothker die Corona-Plandemie mitgemacht haben und über fehlende Antibiotika jammern sollte man SOFORT dicht machen, weil sie kennen sich zu wenig aus mit CDL 0,3% und Borwasser und sonstigen guten Heilmethoden) und sie kennen sich auch nachweislich nicht aus mit schädlichen Inhaltsstoffen in Kosmetik und Haushaltsprodukten und Lebensmitteln – weil sonst hätte es nicht Jahrzehntelang solche Krankheits-Auslöser darin geben können. Das sind Pharma-Halunken.
        Also der Corona-Krieg war ja nur noch eine Art Gipfel zu all dem was 80 Jahre lang so getrieben wurde.
        Die Menschheit wurde SYSTEMATISCH seit so langer Zeit terrorisiert
        und nun soll sie also selber schuld sein an allem?
        NEIN!
        Es ist anders. Die Verursacher hatten zum Ziel große Teile der Menschheit oder diese komplett zu vernichten, um das Ausmaß der Zerstörungen zu vertuschen.
        Soviel zur aktuellen Situation.
        Und auch damals bei jenem brühmten höchsten Turm der Erdekönnte esich um einen Sendeturm gehandelt haben um das überlagernde Energiefeld der Ausbeuter endlich durchdringen zu können.
        So dachte ich heute wieder – als ich die Kondensstreifen am bisher blauen Himmel sah – die haben überall gesprüht und die Wolkenformen waren auch nicht klar sondern diffuse Funkwolken, den Menschen in/um Supermärkten ging es sichtbar nicht gut, etliche Autofahrer unkonzentriert bzw. gestresst –
        es ist abartig was der Menschheit und dem gesamten Energiefeld des Lebens angetan wird!
        Und die Schuld liegt nicht bei denen die so lang terrorisiert worden sind und dressiert worden sind das Zeug zu nehmen!
        Die ‚Dressur‘ fand viele tausend Jahre lang statt.
        Doch wir können froh sein dass die Spuren der Verbrechen nicht getilgt werden konnten.
        Das schein-heilige Argument sie wären an allem selber schuld – spielet ja nur den Verursachern als Entlastung zu … und kann somit den Verursachern/ErdenRegiment voll zur Last gelegt werdennd , wie weit man die Menschheit dazu gebracht, Schlimmes zu tun und als ob es normal wäre.
        Es ist der Planet der großen GoodGöttin- aber er wurde gekapert und systematisch ausgeutet und die Wahrheit unterwandert, verlogen, verbogen in sämtlichen Bereichen.

  10. Nein man hat sie nicht ‚vergessen‘ sondern absichtlich schlecht gemacht,
    ihre Symbole versucht zu stehlen oder ins Gegenteil zu verkehren auf verächtliche Weise.
    So wie aus Freitag dem 13. dann anstatt Feier, Ehre, Fülle und Freude
    ein schwarzer Tag gemacht wurde oder sogar Dummheit gezüchtet wurde mit Schulverweigerern und dümmlichen Wichtigtuern.
    Allerding:
    Die Große Göttin ist.
    Und hat in jeder Kultur einen Namen für das Energiefeld das sie repräsentiert:
    Ishtar, Inanna (und schaut mal wie die Mutter der Mutter Maria hieß: Anna), Freya, Hera, Shakti, Devi, Tara, Marici, Dai Marishi Ten, Heiliger Geist, Shekina, Ashera, Sandalphon.
    Und keineswegs wohnen und wohnten die Menschen Ihrer Zeit ‚bevorzugt in Höhlen‘
    Schaut sie an die mächtigen Bauwerke aller Zeiten!
    Die prächtigsten alten Anlagen in Südamerika, Indien und überall.
    Schaut in die alten Karten – wo grüne Landschaften und große Städe waren Tataria –
    die nicht aus Zufall zerstört wurden. Überall wo derzeit große Steppen oder Wüstengebiete sind,
    in Afrika, Asien, Sibirien, Nordamerika, … da sind auf den Landkarten von Tartaria grüne Landschaften und enorm große Städte einzeichnet.
    Ach ja
    und der ‚Turmbau zu Babel‘ … als die Menschen so gerne Verbindung zu anderen Planeten wünschten, weil sie so unglücklich waren mit der Herrschaft die ihnen nicht
    ehrlich war und sie ständig veräppeln wollte, es würde nur diese eine Daseinsform geben … kein guter Vater tyrannisiert seine Kinder wenn sie so interessiert sind …
    Also das war doch ein enorm mächtiges Bauwerk und archtitektonisch und handwerklich sicherlich NICHT banal …
    Also es wurde zerstört – damit die Menschen nicht Verbindung schaffen konnten zu anderen Sternen – und die Menschen wurden dann getrennt und in unterschiedlichen Sprachen aufgezogen und gegeneinander beschäftigt. Und Schuld wurde ihnen suggeriert, sie häätten sich aufgelehnt gegen ‚Gott‘ (es war aber keiner, weil der echte Gott wäre stolz auf seine interessierten Kinder gewesen).
    Also jener Turmbau – der war ja wohl auch sehr früh ….
    und es zeugt NICHT von Höhlenmenschen-Niveau.
    Ich bin sehr ärgerlich derzeit über die unangemessen Artikel bei Pravda TV welche absolut
    nicht dienlich sind, für würdige Aufklärung und Verbesserung der Gesellschaft.

    1. Franzi

      Verständlich

      Aber ein ackergaul, der so seine dosis Hafer verdient, wird kein zirkuspferd?!

      Der Acker Gaul ist ja ned poese er Weiss nur gar nicht dass er etwas anderes sein koennte.

      Hm das Beispiel gefällt mir nicht so.

      Nehmen wir also bergbauer und zirkusartist.

      Der ist im inneren und versucht Wissen zu finden und zu vermitteln (Zb in buecher / mainstream Geschichte im übertragenen sinn).

      Der André begeistert Menschen mit seiner spielerischen Leichtigkeit.

      Er scheint ein Meister (des Himmels Luft) seines Fach zu sein.

      Er laechrlt oft und viel und stellt seine Kunst zur Schau.

      Spieltisch leicht, das vergessen viel kopfdenker gern, die sich eher als rechte gehirnharkfteban Wissenschaft und Logik halten.

      Ist ja nicht immer grubsaeztkich verkehrt, aber halt nur die halbe Miete.

      Die andere Miete sind die sich srlbst und ihrer unwrlt schuldig.

      Die leben sozusagen eher in einer halben wflt und sind als einaeugig unter blinden koenige.

      Ich gehe davon aus, dass man verstehen, kann was ich damit Aussagen mag.

      Jeder Mensch hat halt mittlerweile jede Aussage mit seinen eigenen inneren zu ueber prüfen, Imo.

      Selbst ob die Sinne scheint. Was sie bei mir grade macht.

      Acht
      Lacht
      Macht
      Nacht
      Sacht(e piano)

  11. NEIN die ordentlich arbeitendenn Menschen sind NICHT überflüssig!
    NEIN Roboter ersetzen keine ordentlich arbeitenden Menschen …
    das sehe ich immer bei meinen Nachbarn – auch wenn manche sich gepflegt geben und innen einen Putzroboter haben
    möchte ich bei denen NICHT wohnen … weil wenn die Hündin läufig ist – sie kapieren nicht mehr wie Treppenputzen geht, und seit 23 Jahren bin ich diejenige die jede Woche – manchmal auch mehrmals – das Treppenhaus sauber putzt und vor der Haustür fegt.
    Egal wo ich wohnte – ob mit alten Rentnern im Haus oder mit Millionenschweren Basketballern oder sonst wo … sie waren alle nicht in der Lage ihre Höhle selber sauber zu halten – und das ist KEIN Kompliment.
    Auch die ‚Spielerfrauen‘ haben es nicht auf die Reihe gebracht, zu fegen und zu wischen –
    obwohl gerade sie den meisten Dreck machten, bergeweise Haare von den Hunden mit denen sie 5x Gassi gingen und wenn die Kids im Treppenhaus Cola kleckerten oder ein Bonbon ausspuckten – waren sie NICHT in der Lage sich geschmeidig zu bücken und es elegant wegzuputzen. Manche konnten ihrem Göttergatten nicht mal Kaffee kochen – weil der musste morgens immer zur Tankstelle fahren und 2 große Becher Kaffe holen.
    Und das sind – nein waren — irgendwann mal ‚berühmte‘ Leute.
    Mit solchen kannst du keine Gesellschaft bauen.
    Ich putze es weg, weil ich es für MICH tue, für MEINE Kunden, und für MEIN Flair.
    Und es genügt nicht einen Roboter laufen zu lassen.
    So wie es NICHT wirklich guten Wein gibt, wenn ein Vollernter nachts durch die Reben rumort und von den Stöcken alles runterrupft … und nicht mal den Vögeln ihren Teil lässt.
    Ich kenne es noch so wie meine Eltern es machten – ohne Radau, aber mit Freude und Gelächter von Hand gelesen, mit Picknick für alle in den Reben und abens noch mal für alle warm gekocht … und alle Helfer sassen auf der Eckbank und warteten gespannt, wenn Vater vom Winzerkeller heimkam und die Öchslezahlen nannte. Alle kamen gern Jahr für Jahr, es gab nicht viel Geld, aber echten Wein, damals noch, der nicht zu anderen Ortschaften gekarrt wurde und unter falschem Etikett verkauft wurde.
    NEIN ihr könnt die echten Menschen und echten Gaben, Talente, Handwerk, Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Hingabe, Freude, Verantwortung, Gefühle, Energien des wahren Lebens
    NICHT ersetzen!
    Sieht man ja schon am Autolack – dass es besser ist von Hand zu waschen und selber.
    Backen und Kochen ebenso. Gartenpfelge ebenso, Feldpflege ebenso. Haushalt führen ebenso. Firma führen ebenso. Klinik führen ebenso. Behandlungen machen ebenso.
    Und auf dem Bau ohnehin … die Engländer haben zwar olle Royal, und verplemperten viel Zeit am Straßenrand für die Bagage – aber privat kriegen sie es nicht mal auf die Reihe, ihre Häuser so ordenlich und gut zu bauen wie die Deutschen … und das … gilt für ganz EU.

    Gruß von Franziska Steinle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert