Großbritannien hat bestätigt, dass es der Ukraine Marschflugkörper mit einer Reichweite von bis zu über 500 Kilometern geliefert hat.
Als erstes berichtete wohl Bloomberg darüber, dass der britische Verteidigungsminister Ben Wallace erklärt hat, dass London Marschflugkörper vom Typ Storm Shadow an die Ukraine liefern werde, was das britische Verteidigungsministerium danach offiziell bestätigt hat. Von Thomas Röper
Laut CNN soll London die Marschflugkörper bereits in die Ukraine geliefert haben. Um diese Marschflugkörper einzusetzen, müssten die MiG-29, die aus einigen osteuropäischen Ländern bereits an Kiew geliefert wurden, entsprechend umgerüstet worden sein.
Dass das technisch möglich ist, wurde bereits gezeigt, als ukrainische Kampfflugzeuge in aller Eile so verändert wurden, dass sie andere, bereits gelieferte westliche Waffen einsetzen können.
Die Marschflugkörper vom Typ Storm Shadow, die London Kiew geliefert hat, werden von Flugzeugen abgefeuert und haben eine Reichweite von bis zu 560 Kilometern. Allerdings muss man einschränken, dass die Exportversion, die Kiew wahrscheinlich bekommen hat, „nur“ eine Reichweite von etwa 250 Kilometern hat.
Großbritannien präsentiert sich nach der bereits erfolgten Lieferung von Uranmunition weiterhin als wichtigster Player bei der Eskalation des Konfliktes und liefert Kiew nun auch die Raketen mit der bisher größten Reichweite.(Die elektronische Kriegsführung Russlands ist derart ausgereift, dass man demnächst die westlichen Waffen in der Ukraine nicht nur ablenken kann)
London will den Krieg verlängern und liefert bewusst Waffen, mit denen die ukrainische Armee Ziele weit im russischen Hinterland treffen kann. Das gilt für Ziele nicht nur in den neuen russischen (ehemals ukrainischen) Gebieten, sondern auch für Ziele auf der Krim, die Krimbrücke und Ziele in Zentralrussland.
Dass Kiew das russische Hinterland – bisher weitgehend mit Terrorgruppen und recht einfachen Drohnen – in letzter Zeit immer häufiger beschießt, wird im Westen nicht gemeldet. Aber es passiert und wird zu russischen Reaktionen führen. Gerade erst hat Kiew sogar ballistische Raketen auf die Krim abgefeuert.
Welche Ziele Kiew mit den britischen Marschflugkörpern ins Visier nehmen will, bleibt abzuwarten, aber es dürfte sich um Ziele im russischen Hinterland handeln, denn ansonsten wäre es nicht nötig gewesen, Raketen mit so einer Reichweite zu liefern. (Die Ukraine schraubt die Erwartungen an die erwartete Gegenoffensive runter – Putin kann abwartet, die Uhr tickt für Kiew)
Für die Menschen in Russland ist das ein weiterer Beleg dafür, dass Russland sich tatsächlich mit dem kollektiven Westen im Krieg befindet.
Dass Russland mehrmals erklärt, es werde die ukrainische Armee früher oder später so weit von russischem Gebiet zurückdrängen, dass sie keine Ziele mehr in Russland angreifen kann, scheint London nicht zu stören.
Wenn Russland seine Ansage eines Tages wahr macht, dann müsste Russland dazu über 250 Kilometer tief in die Ukraine eindringen – den Vorwand dazu hat London gerade geliefert.
NATO-Admiral: Die NATO ist bereit für einen Krieg mit Russland
Ein führender NATO-Admiral hat offen von einem Krieg mit Russland gesprochen. Auch Richtung China fand er deutliche Worte. Die deutschen Medien berichten darüber wieder einmal… nichts.
Der niederländische NATO-Admiral Rob Bauer, einer der führenden Admiräle der NATO, hat sich zu Wort gemeldet. In deutschen Medien gab es danach ziemlich einhellige Schlagzeilen, die alle ungefähr die gleichen Formulierungen enthielten:
„Goliath wankt“
Admiral Bauer hat verkündet, dass Russland in der Ukraine Probleme habe und dass der „David“ Ukraine dabei sei, den „Goliath“ Russland ins Wanken zu bringen. Das haben viele deutsche Medien auch sofort in die Überschriften ihrer Artikel geschrieben, weil es so schön klingt.
Ich will das nicht kommentieren, denn viel interessanter ist, was die deutschen Medien alles nicht über Rob Bauers Aussagen gemeldet haben, was die deutschen Leser also nicht wissen sollen.
„NATO bereit für direkte Konfrontation mit Russland“
Bauer hat der portugiesischen Sendeanstalt RTP ein Interview gegeben, in dem er gesagt hat, die NATO sei bereit für eine direkte Konfrontation mit Russland. Bauer spricht also offen über die Möglichkeit eines großen Krieges in Europa, genauer gesagt, über den Dritten Weltkrieg.
Außerdem forderte er eine weitere Erhöhung der Waffenproduktion in Europa.
NATO gegen den Rest der Welt
Die russische Nachrichtenagentur TASS berichtet auch noch über den Beginn seiner Rede beim Treffen der NATO-Generalstabschefs in Brüssel:
„Meine Damen und Herren, die NATO ist in eine neue Ära der kollektiven Verteidigung eingetreten, in der sie zum ersten Mal nicht nur die physische Sicherheit von fast einer Milliarde Bürgerinnen und Bürgern ihrer 31 Mitgliedsstaaten schützt, sondern auch die demokratischen Werte, die wir alle so hoch schätzen“, sagte der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses und betonte das „höchste Niveau der Zusammenarbeit“ des Bündnisses mit den Streitkräften zahlreicher Staaten, was er als „einzigartig in der Welt“ bezeichnete.
Man muss das genau lesen, denn die NATO bezeichnet sich offiziell als reines Verteidigungsbündnis, ihr Zweck ist also angeblich die Verteidigung ihre Mitglieder. Bauer ist jedoch weiter gegangen, denn er hat ausdrücklich gesagt, dass es nicht nur um die 31 Mitgliedsstaaten der NATO geht, sondern um mehr.
Damit hat Bauer – in der Sprache der Diplomaten – eine Drohung gegen die ganze Welt ausgesprochen, denn er hat faktisch angekündigt, dass die NATO die „demokratischen Werte“ weltweit „verteidigen“ will – auch außerhalb der NATO.
Diese Aussage wird man vor allem in China sehr aufmerksam vernommen haben, denn in letzter Zeit werden die Forderungen immer lauter, auch die EU-Staaten müssten die freie Schifffahrt vor Chinas Küsten, konkret in der Straße von Taiwan, mit europäischen Kriegsschiffen verteidigen.
Das hat sogar der EU-„Chefdiplomat“ Borrell gerade direkt gefordert.
Auch zum Beispiel in Afrika wird man Bauer aufmerksam zugehört haben, denn sollte die NATO Sorgen um die „demokratischen Werte“ in Afrika bekommen, könnte sie auch auf die Idee kommen, diese dort zu „verteidigen“.
Die NATO hat die „demokratischen Werte“ in den letzten 20 Jahren beispielsweise in Libyen, dem Irak und Afghanistan „verteidigt“ und bekanntlich sind das heute alles florierende, wohlhabende und demokratische Staaten.
In den Staaten außerhalb der NATO wird man den Worten von Bauer daher sehr aufmerksam zugehört haben. Ob dem Westen das allerdings Sympathie gebracht hat, ist die Frage.
Kriegspropaganda: Hat die Ukraine eine Kinzhal-Hyperschallrakete abgeschossen?
Die Ukraine meldet – und die westlichen Medien geben es weiter -, dass sie mit einem US-Flugabwehrsystem vom Typ Patriot eine russische Hyperschallrakete vom Typ Kinzhal abgeschossen hätte.
Bilder dazu habe ich in westlichen Medien allerdings nicht gesehen, dabei müsste die Ukraine die Trümmer präsentieren können. Das hat sie auch, dazu gleich mehr.
Sogar die USA haben die Meldung inzwischen bestätigt. Der Spiegel titelt „Putins »unverwundbare« Waffe – USA bestätigen ukrainischen Bericht über Abschuss russischer Hyperschallrakete“ und schreibt dazu:
„Für Präsident Wladimir Putin sind die von Russland entwickelten Raketen des Typs Kinschal (»Dolch«) Prestigeprojekt und Ausdruck militärischer Überlegenheit zugleich. Nun gibt es allerdings Indizien, dass eine Verteidigung gegen die Hyperschallwaffe durchaus möglich ist.
Nachdem die ukrainische Luftwaffe bereits am Wochenende den Abschuss einer Kinschal über Kiew gemeldet hatte, bestätigten nun auch die USA den Abschuss. Die Ukrainer hätten eine Rakete mithilfe des US-Flugabwehrsystems Patriot abgefangen, sagte Pentagon-Sprecher Pat Ryder in Washington. Er wollte aber nicht spezifizieren, welches Land der Ukraine das Patriot-System zur Verfügung gestellt hatte.“
Die abgeschossene „Kinzhal“
Der Kiewer Bürgermeister hat die angebliche „Kinzhal“ nun der Presse präsentiert, übrigens sogar auf Deutsch.
Dass das keine Kinzhal ist, kann jeder erkennen, denn die Kinzhal ist viel größer.
Dmitri Rogosin, der ehemalige Chef von Roskosmos, den ich kennengelernt und mehrmals interviewt habe, hat sich auf Telegram dazu wie folgt geäußert:
„Das ist genauso so eine Kinzhal, https://t.me/SolovievLive/177652, wie Klitschko eine Ballerina des Bolschoi, nein, natürlich, des Maly-Theaters ist. Ich will diesen dummen Bürgermeister der großen Stadt, die wir einnehmen werden, nicht enttäuschen, aber das ist überhaupt gar keine „Kinzhal“. Ich weiß, wie sie aussieht, ich habe in einer unserer Republiken an ihrer Produktion mitgewirkt, sie ist, Herr Bürgermeister, viel größer und mächtiger, als Sie denken. Um es deutlicher zu machen, sie ist etwa 30 Mal größer, wenn Ihre Phantasie dafür reicht.“
Was Klitschko tatsächlich präsentiert hat, waren die Reste einer bunkerbrechenden russischen Bombe vom Typ БетАБ-500ШП.
So viel zu der von der Ukraine abgeschossenen Kinzhal.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/anti-spiegel.ru am 11.05.2023
Russland hat mit dem Überfall auf die Ukraine eine Spirale in gang gesetzt, an deren Ende die totale Niederlage Russlands stehen wird. Gut so.
Träume weiter, aber Impflinge glauben eh alles, was auf ARD und ZDF läuft.
👍✌️👍✌️🙂
Vollkommen richtig.
Die Träumer, die zwischen Traum und Wirklichkeit nicht unterscheiden,
werden am Ende mit einem großen Schock aufwachen und feststellen, daß sie jahrelang von den westlichen Medien belogen wurden, was Russland und Ukraine betrifft.
So lang sind die gar nicht..
Der niederländische NATO-Admiral Rob Bauer, hat sich zu Wort gemeldet:
„David“ Ukraine dabei sei, den „Goliath“ Russland ins Wanken zu bringen. Das haben viele deutsche Medien auch sofort in die Überschriften ihrer Artikel geschrieben, weil es so schön klingt.
Wenn der nicht die Realität erkennen kann das der gesamte Westen „Goliath“ ist, die Ukraine ist nur das Schwert vom Goliath, so ist der ein dummer Mensch.
Russland hält sich in der Ukraine sehr zurück da es nicht lohnt, nur allein gegen das Schwert vom Goliath zu kämpfen.
Auch David schleuderte den Stein nicht gegen das Schwert vom Goliath, sondern er zielte auf die Stirn und traf den Goliath am Kopf.
Russland wird den „US-Goliath“ zu fall bringen.
DEUTSCHLAND HAT GEGENÜBER RUSSLAND MINDESTENS EIEN SO GROSSE VERPFLICHTUNG WIE GEGENÜBER ISRAEL !!
ALLEINE RUSSLAND HABEN WIR UNSERE WIEDERVEREINIGUNG ZU VERDANKEN !!!!
Heute, am 12. Mai gedenkt man der Gründung des israelischen Staates und auch den von Hitler Regime ermordeten Juden, deren 6 Millionen es gewesen sein sollen.
Natürlich schulden wir Respekt für diese Taten.
Aber das Hitler Regime hat auch 27 Millionen Tote in der Sowjetunion verschuldet !!!
An diese Schuld gegenüber Russland wird heute nicht mehr gedacht, im Gegenteil es wird gelogen, daß sich die Balken biegen.
Russland hat seit dem Putsch der USA 2014 in der Ukraine und der Einsetzung der UKRA-NAZIS dort, gute 7-8 Jahre abgewartet und mußte zusehen wie die russisch Stämmigen im Donbas von den NAZIS ermordet wurden !!
Man hat mit Russland 2 SCHEINVERTRÄGE (Minsk I + II) abgeschlossen um in Wahrheit die UKRA-NAZIS auf einen KRIEG gegen Russland auszustatten.
Und heute wird die Bevölkerung von den bezahlten Medien IM AUFTRAG DER POLITIK belogen und betrogen über die wahren Hintergründe !!
DA SAGE ICH NUR PFUI DEIBEL, IHR MÜSST ALLE WEG !!
Ein Teil der Ostdeutschen würden unter »Stockholm-Syndrom« leiden
Schon wieder: Gauck mit beleidigenden Äußerungen über kritische Ostdeutsche
–
https://www.freiewelt.net/nachricht/schon-wieder-gauck-mit-beleidigenden-aeusserungen-ueber-kritische-ostdeutsche-10093128/#comment-form
–
Gauck behauptet, ein Teil der Ostdeutschen würde unter dem »Stockholm-Syndrom« leiden.
So ließe sich erklären, warum große Teile Ostdeutschlands pro-russische und anti-amerikanische Propaganda aufnehmen, weil sie unbewusst noch ihre alte Ohnmacht gegenüber der alten Sowjetunion spüren würden.
Joachim Gauck, der sich über »Dunkeldeutschland« mokiert, davon spricht, dass nicht die Eliten das Problem seien, sondern die Bevölkerung, und immer wieder im majestätischen »Wir« spricht und davon redet, dass es »uns« doch so gut gehe und man deshalb gegen Putin auch mal im Winter frieren oder auf den Urlaub verzichten könne, dieser Joachim Gauck hat mal wieder in seine Kerbe geschlagen. ….UNBEDINGT ALLES LESEN !!
Warum der der 3. Weltkrieg bei uns und nicht in Amerika stattfinden soll – historische Zitate führender US-Amerikaner
–
https://unser-mitteleuropa.com/warum-der-der-3-weltkrieg-bei-uns-und-nicht-in-amerika-stattfinden-soll-historische-zitate-fuehrender-us-amerikaner/
–
Für die offenen Worte unserer amerikanischen „Freunde“ müssen wir ihnen dankbar sein – hier einige Zitate:
💥 US-General Collins :
„Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben könnten“
(Hessisch-Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)
💥 Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärt auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe:
„Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland: ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen auf welche Art der Feind zu Tode kommt.“
(Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977)
💥 Henry Kissinger 1979 in Brüssel:
„Ihr Europäer müsst schon verstehen, dass, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben“
(Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8 1981)
💥 US-Verteidigungsminister C. Weinberger:
„Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten“
(Frankfurter Rundschau, 29.4.1981)
💥 US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:
„Die Amerikaner gehen davon aus, dass der dritte Weltkrieg ebenso wie der erste und der zweite in Europa ausgefochten Wird“
(FrankfurternRundschau,29.4.1981)
Die europäischen Politiker wären somit gut beraten, nicht der geleichen Fehleinschätzung wie die Polen vor Beginn des zweiten Weltkrieges zu unterliegen. Nämlich davon auszugehen, dass man uns zur Hilfe eilen wird, sollte es wirklich krachen.
Außerdem war den Amerikanern das Hemd immer näher als der Rock. Ihr Kriegsziel, nämlich Deutschland und Russland für die nächsten Jahrzehnte zu trennen und so nebenbei von den durch die Spannungen resultierenden Gewinnen zu profitieren, haben sie bereits jetzt schon erreicht. …ALLES LESEN !!
mal gucken, wie lange Putin sich noch vom Westen/Nato wie ein Schwein durch die Arena schleifen lässt, soviele Rote Linien, mindestens 2 jeden Tag und der Westen erprobt immer mächtigere Waffen in der Ukraine und liefert immer mächtigere Erprobte wie jetzt den Marschflugkörper Storm Shadow,Himars, selber haben die GROM2, das soll nicht heissen, das Sie überlegen sind aber damit wird Terror ausgeübt auf die Bevölkerung und was da mit Wagner Prigoshin in Bachmut an den Flanken los ist, ist Hanebüchend, wenn es stimmt und wenn es stimmt, wird Prigoshin sich in hintere Stellungen zurückziehen und ACHMAT wird nachrücken, lt Kadyrow. wenn es den so alles stimmt, die Wagner Soldaten Kanäle berichten nicht darüber, Wäre ja auch blöd.
….
Darum ist dieses Munitions Gerede AUF BEIDEN SEITEN NATO-Ukra/RUSSLAND
dummes Zeug.
Ob Wagner zu Wenig Mun hat, weiß ich nicht, ROTZEN ABER AZS ALLEN ROHREN, DIE GANZE STADT BRENNT SEID WOCHEN. Kann auch Taktik sein, man hört nicht wirklich viel in den letzten Tagen von der Front!
….
Die NATO braucht den Krieg zum Reseten, das ist klar wie Klosbrühe, der Westen braucht due Bodenschätze Russlands, der Westen braucht ein zersplittertes Russland, ein schwaches aber ist die Nato auch auf ein Krieg dieser Art vorbereitet, das ist ne andere Nummer wie Kameltreiber mit AKs usw, das waren Bauern mit Macheten und Peng Pengs, die durch ihre Messerkunst in den Köpfen der Menschen bleiben, Mutig ist was anderes, SIEHT MAN HIER IM LAND GANZ GANZ GANZZZZ GENAU! Nicht wahr!
Aber das da, die Russen,Achmats,WAGNERS,LVR,DVR, die sind Oder das sind hochmotivierte Profis, mit Erfahrungen im Häuserkamof und und und, der Westen, das sind fettgefressene Übergewichtige Schänden, die meinen, sie wären Gott gleich!
Ich stell mich jedenfalls auf ein Knallebumm ein und plane Routen wo immer auch hin, dieses Land ist so oder so Hoffnungslos verloren und daran werden auch die nächsten 20,30,40 Jahre überhaupt nichts ändern, es sei den, DAS GROSSE STERBEN der bürgenden Bürger ginge los aber selbst das stört niemanden, nicht mal die jennigen selber! die machen da Brav mit: DER NÄCHSTE BITTE!
Ich glaube solangsam immer mehr, DIE VERARSCHEN UNS ALLE, ZU EINEM ZWECK………
LG.
Selenskyj besucht Deutschland – Menschen fordern FRIEDEN FREIHEIT
Menschen fordern Frieden und Freiheit:
Am 13.Mai – Grossdemo in Hannover „Wir fordern Diplomatie statt Waffenlieferungen“ um 13 Uhr Opernplatz.
Am 14.Mai – Mahnwache in Berlin „Wir stoppen den dritten Weltkrieg“ um 10 Uhr Kanzleramt (Selenskyj besucht Berlin)
Am 14.Mai – Mahnwache in Aachen „Keine Bühne für Kriegstreiber“ Theaterplatz um 11 Uhr (Selenskyj Karlpreis verleihung).
Aufstand für FREIHEIT unterstützen:
PayPal https://www.paypal.com/pools/c/8Tj8PP16Cd
oder GoFundMe https://gofund.me/3d90fa76
YouTube Kanal https://youtube.com/@Menschenrechtler
Telegram Kanal https://t.me/RomanMironovHRD
Kontakt http://T.me/menschenrechtler
Mit freundlichen Grüßen
Roman Mironov Menschenrechtler HRD+MRV
https://pressefreiheit.rtde.tech/europa/169478-ukrainischer-geheimdienstchef-zu-anschaegen-wir-werden-weiterhin-ueberall-welt-russen-toeten/
da ist ein Rechtschreibefehler im Link – sicherlich in der Eile entstanden
trotzdem müsst ihr bitte immer auch selber recherchieren
Bei Traugott im Liveticker stand gestern folgende Information:
Ukrainischer Geheimdienstchef zu Mordanschlägen in Russland: “Wir töten Russen überall auf der Welt” (Link siehe oben). “Die Zahl der tödlichen Anschläge auf russische Meinungsführer oder Verwaltungskräfte steigt. In allen Fällen entdecken russische Ermittlungsorgane eine ukrainische Spur. Indirekt bestätigen ukrainische Geheimdienste sogar eine eigene Verwicklung in die Verbrechen … Der Direktor des Nachrichtendienstes des ukrainischen Verteidigungsministeriums (GUR), Kirill Budanow, hat in einem Interview gestanden, daß sein Dienst Morde an Russen “überall auf der Welt” als legitimen Zweck verfolge.”
“Alles, was ich dazu sagen kann, ist, daß wir Russen getötet haben und weiterhin überall auf der Welt Russen töten werden, bis zum vollständigen Sieg der Ukraine.”
Franziska sagt:
Mensch Krone der Schöpfung, kehre zurück in dein wahres Sein …
oder verlasse alle Sphären unseres Universums und aller befreundeten Universen.
Gerade heute … sei freundlich zu allen Menschen!
Allerdings, echte Menschen quälen keine Kinder und fressen auch kein Menschenfleisch und betreiben keinen Völkermord,
sie unterdrücken nicht Länder und Völker um einen Planeten ihr eigen zu nennen und auszubeuten und setzen dafür auch keine Lügengestalten auf einen Thron.
Also: Verlogene Tyrannen und ihre Schergen sind keine echten Menschen sondern Feinde des wahren Lebens und Feinde des wahren Friedens,
zu denen müsst ihr nicht freundlich sein und auch nicht für sie beten. Verliert euch nicht in deren Energiefeld!
Bleibt immer treu dem Wahren, Echten und dem gesunden Leben das unendlich ist auch wenn Inkarnationen wechseln.!
Franziska