Enteignung droht: Niederländische Bauern bereiten sich auf Schlacht vor

Teile die Wahrheit!

Während die Grünen unter Führung des Kinderbuch-Autors Robert Habeck alles daran setzen, mit Deutschland die einst erfolgreichste Industrie-Nation des Kontinents zu vernichten, versucht dies der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte zeitgleich mit einer der leistungsfähigsten Landwirtschaft der Welt.

Er zählt neben Kanadas Premierminister Justin Trudeau zu den engagiertesten Jüngern Klaus Schwabs und somit des WEF. Zu dessen Zielen es gehört, das Bevölkerungswachstum einzudämmen. Von AUF1-Redaktion

WEF will niederländische Landwirtschaft zerstören

Was man neben Impfungen durch die künstliche Verknappung von Energie sowie Lebensmitteln erreichen will. Als Begründung hierfür muss nun wiederum der Klimaschwindel herhalten. Nachzulesen in der hauseigenen WEF-Publikation „Transforming Food Systems with Farmers: A Pathway for the EU“.

Zuviel Stickstoff durch Dünger sowie erhöhter Wasserverbrauch bzw. Methanausstoß durch Nutztierhaltung würden ja glatt das Weltklima um vermeintlich bedrohliche 1-2 Grad erhöhen, so das mediale Mantra.

Aussagen, die zwar kein normaler Mensch ernst nehmen kann, allerdings katastrophale Auswirkungen auf die holländischen Bauern und somit auch auf uns hätten.

Nun tut die unter der WEF-Führung agierende niederländische Regierung alles, um ihre Pläne bezüglich industriellen und landwirtschaftlichen Rückbaus sowie ihres gigantischen Umsiedlungsprojektes umzusetzen. Letzteres, die sogenannte „Tristate City“, soll eine Art Superstadt mit einem zukünftigen Einzugsgebiet für knapp 40 Millionen Menschen werden.

Massiver Druck auf holländische Landwirte

Das brutale Vorgehen von Polizei und Behörden hatte die holländischen Landwirte zuletzt stark unter Druck gesetzt. Viele sind daran zerbrochen. So sollen laut der niederländischen Aktivistin Eva Vlaardingerbroek jedes Jahr bis zu 30 von ihnen Selbstmord begehen. Bei anderen hingegen hat sich der Widerstand gegen Rutte und seine globalistischen Komplizen verstärkt. (Globalistischer Krieg gegen Stickstoffemissionen, der die gesamte globale Nahrungsmittelversorgung gefährdet)

So konnte die neu entstandene Bauer-Bürger-Bewegung BBB“ bei den Provinzwahlen im vergangenen März einen wahren Erdrutschsieg erringen. Weshalb zuletzt nun die EU sogar ihre Schatztruhen öffnete, in der Hoffnung, die Bauern mit finanziellen Mitteln zur Aufgabe bewegen zu können.

Die allerdings zeigen zu Recht kein Interesse an aberwitzigen, versehentlich an die Öffentlichkeit geratenen Vorschlägen, wie einer Obergrenze von 2,5 bis 3 Kühen pro Hektar Grünland.

300x250

Bauern-Vertreter ruft zum Widerstand auf

Trotz des Wahlergebnisses und der Empörung treibt die niederländische Regierung ihre Pläne zur Zerstörung des niederländischen Agrarsektors weiter voran. So rief der Vorsitzende der Farmers Defence Force, Mark van den Oever, am Montag die niederländischen Landwirte auf, sich „auf den Kampf vorzubereiten“.

In einem gestern veröffentlichten Video erläuterte van den Oever kurz den aktuellen Stand der Verhandlungen zwischen der niederländischen Regierung und den Landwirten. Er sagte dann:

„Vor Christi Himmelfahrt will Minister [Piet] Adema das Agrarabkommen durchsetzen. Wir haben von denen, die es gelesen haben, gehört, dass es schrecklich ist. Sie trauen sich nicht einmal, es als Konzept zu veröffentlichen. Aber es ist sicherlich katastrophal für den Agrarsektor.(Krisenvorsorge: Ausrüstung für die Zubereitung und Aufbewahrung von Lebensmitteln)

300x250 boxone

„Wir werden [ ] dieses Abkommen Landwirtschaft/Natur stoppen“.

„Adema, bis jetzt warst du immer im Windschatten, aber eines verspreche ich dir: Wenn du glaubst, dass du das durchsetzen kannst, dann bekommst du Wind von der ganzen Seite. Und zwar keine leichte Brise, sondern ein harter Südoststurm“.

„Leute, macht euch bereit … Bereitet euch auf die Schlacht vor.“

Am 26. April kündigte Klima- und Energieminister Jetten zusätzliche Maßnahmen an, um die Klimaziele bis 2030 zu erreichen. „Ein zusätzlicher Beitrag wird von allen Sektoren gefordert. Die Maßnahmen sehen eine zusätzliche Emissionsreduzierung von etwa 22 Megatonnen vor, was bedeutet, dass das Ziel von 55%-60% weniger CO2-Emissionen im Jahr 2030 im Vergleich zu 1990 erreicht werden soll“, hieß es in der Ankündigung.

Anfang dieses Monats genehmigte die Europäische Kommission auf der Grundlage der Ideologie des Green Deal der Europäischen Union zwei Pläne der niederländischen Regierung im Wert von insgesamt 1,47 Milliarden Euro (1,30 Milliarden Pfund) zur Verringerung der Emissionen. Das Programm richtet sich an Landwirte, die Viehzucht betreiben.

Bei einer Plenardebatte im Europäischen Parlament am vergangenen Mittwoch sprach sich der Europaabgeordnete Rob Roos (Niederlande) gegen die „Great Food Reset“-Politik der EU aus, die in den Niederlanden zu erschütternden Szenen führt. Roos forderte ein Ende des Gesetzes zur Wiederherstellung der Natur und der Agenda 2030, die die Landwirte für das Ideal einer CO2-freien Utopie zerstören.

„Wenn man es der EU und der UNO überlässt, werden [die Landwirte] bald der Vergangenheit angehören. Wir bringen unsere eigenen Landwirte mit der Gesetzgebung um“, sagte er.

Rutte des Weltwirtschaftsforums

Es sind nicht nur die UN und die EU, die den niederländischen Landwirten den Garaus machen, es ist auch das Weltwirtschaftsforum (WEF“). Der niederländische Premierminister Mark Rutte ist seit Jahren im WEF verankert, oder vielleicht ist es umgekehrt und das WEF hat sich in der niederländischen Regierung eingenistet.

In seiner Rede auf der Davoser Agenda-Woche 2021 sagte Rutte während einer Sitzung mit dem unheilvollen Titel „Transforming Food Systems and Land Use“:

Ich möchte eine Initiative des Weltwirtschaftsforums hervorheben … die World Economic Forum Food Innovation Hubs. Diese Hubs in Afrika und Asien, in Südamerika und Europa werden es Unternehmen ermöglichen, sich mit regionalen Akteuren zu vernetzen, um Innovationen zu skalieren … die die Herausforderungen der Lebensmittelsysteme angehen können.

Ich bin besonders stolz darauf, ankündigen zu können, dass die Niederlande das globale Sekretariat der Food Innovation Hubs des Weltwirtschaftsforums beherbergen werden.

Um zu zeigen, dass die „Umgestaltung“ von Lebensmitteln und Landnutzung in erster Linie einem orchestrierten Angriff auf die Landwirte gleichkommt, verweisen wir auf ein Dokument, das vom WEF mehr als ein Jahr nach Ruttes Rede in Davos veröffentlicht wurde. Im April 2022 veröffentlichte das WEF in Zusammenarbeit mit Deloitte und NTT Data ein Papier mit dem Titel „Transforming Food Systems with Farmers: A Pathway for the EU„.

„Die EU wird sich der Bedeutung der Umgestaltung ihrer Lebensmittelsysteme bewusst und erkennt die entscheidende Rolle dieser Systeme bei der Verwirklichung des Green Deal und einer nachhaltigen Zukunft an“, heißt es im Vorwort des Papiers. In der Eröffnungserklärung der Zusammenfassung greift das WEF dann die Landwirte direkt an: „In der Europäischen Union (EU) verursachen die landwirtschaftlichen Systeme 10 % der Treibhausgasemissionen und sind eine der Hauptursachen für den Verlust der biologischen Vielfalt und den Verbrauch von Süßwasser“.

Sky News Australia hat, wie viele andere auch, Rutte als den Mann des WEF identifiziert. Vergangenes Jahr hob Sky News Australia den kanadischen Premierminister Justin Trudeau und Mark Rutte als Klaus Schwabs „goldene Pin-up-Boys“ hervor.

„Ein anderer Ort, der in eine Diktatur abzugleiten scheint, ist Holland“, sagte Rowan Dean von Sky News. „Die Ähnlichkeiten zwischen Kanada und Holland sind ebenso verblüffend wie beunruhigend … [Die beiden Premierminister] sind natürlich beide goldene Pin-up-Boys für Klaus Schwab und die globalistischen Fantasten des Weltwirtschaftsforums … Erst vor ein paar Monaten [ ] griff die kanadische Regierung [ ] ihre eigenen Bürger an … derzeit unternimmt die niederländische Regierung wahnwitzige Anstrengungen, um die Treibhausgase zu reduzieren … und das bedeutet, dass die Menschen buchstäblich von ihren Höfen vertrieben werden. Ich schätze, das ist ein Weg, um ‚Landnutzung und Nahrungsmittelsysteme zu verändern‘.“

Die Anschuldigungen, Rutte sei ein WEF-Mann, sind nicht unbegründet. Anfang 2021 reichte der niederländische Abgeordnete Thierry Baudet schriftliche Fragen an Rutte ein und forderte alle Dokumente im Zusammenhang mit „Build Back Better“ an. In der Antwort von Rutte war ein Brief an Klaus Schwab vom WEF enthalten, in dem er ihm für ein Exemplar des Buches „Covid-19: The Great Reset“. „Ihr Buch liefert uns eine … hoffnungsvolle Analyse für eine bessere Zukunft“, schrieb Rutte.

„Rutte dachte wohl, wir hätten es nicht gefunden“, twitterte der Abgeordnete Gideon van Meijeren, nachdem er Rutte auf seine Verbindungen zu Klaus Schwab, dem WEF und The Great Reset angesprochen hatte.

In seiner ersten Rede, die er im Juli 2021 im niederländischen Parlament hielt, konfrontierte Meijeren Rutte mit seinen Verbindungen zu Schwab. Rutte log und zuckte dann zusammen, als Herr Meijeren ihn darauf hinwies, dass er gelogen hatte.

Die Dinge wurden für Rutte noch schlimmer, als Meijeren ihm vorschlug, einen weiteren Brief an Schwab zu schreiben, um die Lüge in seinem vorherigen Brief zu korrigieren, in dem er Schwab gesagt hatte, dass The Great Reset Hoffnung auf eine „bessere Zukunft“ biete.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/expose-news.com am 24.05.2023

About aikos2309

10 comments on “Enteignung droht: Niederländische Bauern bereiten sich auf Schlacht vor

  1. Völlig unverständlich; warum die Bauern aller Länder überhaupt so lange warteten und VIELE Bauern 2 Jahre lang auf Plandemie reingefallen sind
    anstatt die Altersheime und Schulen und AUFKÄRER
    vor dem Regime zu beschützen.
    Wir kennen die gewaltige AUSSTATTUNG der Bauern und Handwerker.
    Völlig unverständlich dass es überhaupt ein Regime geben konnte –
    in Anbetracht der mächtigen grossen Karren und Geräte der Bauern und Handwerker und Trucker und Viehhändler und Metzger und Hobbygärtner …
    nie waren die Völker der Erde besser ausgestattet … !!
    Nur rumgedümpelt und demo und Zeit verplempert – anstatt effizient rein ins Parlarement
    und dort Stall ausgeräumt wo die SEUCHE brütet.
    Immer nur bis vor das Parlament oder sogar noch mit Politverbrechern rumdiskutieren das
    war der falsche Weg …
    die starken Männer aller LÄNDER DER ERDE wissen eigentlich ganz genau
    wie man jedes Staatsgebäude aufmacht mit GERÄT und GLASSCHNEIDER oder Bagger oder ABRISSBIRNE oder Schlossermeister
    wie man den Stall aufräumt
    Betäubungsspritzen gibt, mit Elektroschocker vor sich her treibt oder per Seilwinde aus dem Amtssitz zieht
    und in die Viehwagen mit den Politverbrechern
    und zum Schlachthof und oder zum Militär damit.
    Sie wissen es ganz genau wie das geht – und sie haben auch alles Gerät und Kraft dafür.
    Langweilt uns nicht mehr mit uneffizienten Artikeln!
    wir interessieren uns nur für echte LÖSUNGEN

    1. Es ist immer einfach, all dies von den Anderen zu verlangen. Von anderen zu verlangen auf den Schlachtfeldern für irgendetwas zu sterben, während man selber schön sicher auf der Couch herumsitzt.
      Bei all diesen Sprüchen würde ich sagen, geh selber raus, Franziska. Geh selber kämpfen, dich durchlöchern und von Schrapnell zerfetzen lassen und sterben.
      Was hast du gegen die Eliten getan? Vermutlich nicht viel (wie wir alle hier).
      Verlange nichts von anderen, was du selber nicht auch bereit wärst zu tun.
      Also….

      1. Hades

        Endlich schreibt das. Mal wieder einer und nicht nur, wie ich in einigen teils älteren. Beiträgen.

      2. nö … ich muss nicht rausgehen … bin unter LANDWIRTEN aufgewachsen …
        damit du und deinesgleichen wurstbrot fressen konnten während ihr uns im internet beobachtet habt,
        habe ich viele jahre gesehen
        wie fleisch ‚produziert‘ wird …

        aber du hast dich mal wieder total selber verraten,
        weil
        was hast du dagegen dass die bauern sich wehren
        mit allem was ihnen möglich ist
        ich rede mit bauern so wie es mir passt und wie sie es auch verstehen

        kann dir doch egal sein …
        es sei denn
        du arbeitest irgendwo für irgendwelche ‚ministerien und deren auftraggeber‘
        oder spekulierst auf das land der bauern
        du scheinheiliger

        aber hades ist ja sowieso die unterwelt

      3. Franziska, du laberst nur Müll. Hast auch gar nicht verstanden, um was es mir geht. Irgendwie bist du total verpeilt. Was für psychotrope Drogen oder Medikament nimmst du?

  2. alexander-wallasch.de/gastbeitraege/die-grosse-corona-abzocke-testcenter-ergaunern-eine-milliarde-euro
    ………………
    focus.de/finanzen/news/massive-probleme-mit-kartenzahlungen-alle-warten-auf-hersteller-verifone-der-meldet-sich-erstmals-zu-wort_id_104423825.html
    …………………….
    welt.de/wirtschaft/plus238976249/Davos-Ohne-einen-schnellen-Sieg-ueber-Putin-droht-der-Menschheit-das-Ende-glaubt-Soros.html
    …………………….
    jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/fuer-die-finnen/
    ……………………….
    businessinsider.de/politik/deutschland/deutschland-liefert-gepard-panzer-und-haubitzen-nicht-vor-juli-an-die-ukraine-kommen-unsere-schweren-waffen-ueberhaupt-noch-rechtzeitig-a/
    …………………………
    focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-gabor-steingart-kanzler-scholz-hat-die-deutschen-vergessen_id_104730778.html
    …………………
    theblaze.com/news/high-school-tampon-dispensers-toilets
    ……………………
    climaterealism.com/2023/05/wrong-wef-climate-change-is-not-threatening-lizards-wine-coffee-or-air-turbulence/

  3. ist doch prima wenn die bauern endlich anpacken und gründlich zur sache gehen – das machen die im alltag ja auch und sind nicht zimperlich

    es ist allerdings auch klar dass diejenigen welche nun beschwichtigend säuseln
    zu den heimtückischen leuten gehören
    die verhindern wollen
    dass in jedem land aufgräumt wird

    solche friedensschwätzer wollen keinen echten frieden
    sondern gleichen jenen volksverrätern
    welche mit mehreren handy-geräten im parlarement hocken
    und ständig nebenbei chatten

    ist doch prima wenn die bauern und handwerker
    in grosser zahl mit ungeputzen karren und gerät
    alsbald in die parlaremente reinbrettern
    und die unnütze parlaments-bagage ausrümpeln
    gründlich und effizient
    damit keine zeit verplempert wird

    wenn die parlarements-bagagen das nicht wollen,
    hätten sie die bauern ja auch nicht sooo lange provozieren sollen.

    ausserdem kann die parlarements–bagage ja abhauen endgültig.
    oder die parlarements-bagage kann ihre vinyl-masken runternehmen
    und sich offiziell als das zeigen wer und was sie wirklich sind.
    jedes bühnenstück hat ja auch mal ein ende
    ob laut oder leise
    sauber oder dreckig
    es muss mal vorbei sein

    damit auch einfach strukturierte leute kapieren
    dass der langjährige polit klamauk
    der durchaus blutrünstig krankmachend bösartig und armutserzeugend war
    den vernünftigen leuten nicht gefällt
    und das programm beendet ist
    und dafür muss keiner mehr zimperlich sein.

    1. Ja. Aber du bist ein Couchpotato, die Andere in den Kampf schickt, selber aber nichts tut ausser labern. Wie die Baerbock. Tut nämlich das selbe. Einen Krieg erklären und andere in den Krieg schicken, ganz einfach, da sie selber ja nicht an die Front muss. So wie du, da du selber ja nie vorne kämpfen gehen würdest. Nur hinten, andere anstacheln und zuschauen und dann den Schwanz einziehen wenn’s brenzlig wird.
      Das ist immer einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert