01. Mai 2023:
Ungewöhnlicher Anblick auf einer deutschen Autobahn! Nach einem Unfall standen neben Streifenpolizisten plötzlich auch amerikanische Militärpolizisten auf dem Seitenstreifen. Gut zu erkennen an der Tarnuniform, die man von den Soldaten kennt.
Gemeinsam mit den deutschen Kollegen nahmen sie den Unfall auf, machten Fotos, trugen dabei ihre Westen mit dem Aufdruck „U.S. Forces Police“.
Wenige Minuten zuvor war bei Homburg (Saar) bei einem Überholvorgang ein schwerer Unfall passiert. Drei Autos krachten ineinander, alle Fahrer und Mitfahrer kamen ins Krankenhaus.
Die Militärpolizei, die in Ramstein stationiert ist, wurde gerufen, weil einer der Unfallbeteiligten ein Angehöriger des US-Militärs ist. Und in solchen Fällen werden sie in die Ermittlungen eingebunden.
13. Mai 2023:
Konvoi mit US-Munition auf Autobahn verunglückt!
Ein US-Munitionstransport ist am Freitagnachmittag auf der A72 bei Chemnitz (Sachsen) in einen Unfall verwickelt worden.
Nach ersten Informationen der Polizei war der Konvoi mit zwei Militärfahrzeugen und einem Zivilauto gegen 15.45 Uhr in Richtung Leipzig auf dem Weg zu einer NATO-Übung. (Besetzte BRD: Tatort Ramstein – die Mordzentrale (Video))
An einer Baustelle an der Anschlussstelle Rottluff fuhr ein Ford auf die Autobahn auf, woraufhin eines der mit Munition beladenen Fahrzeuge offenbar zu stark abbremste. Ein Armee-Wagen dahinter krachte in die Kolonne, schob diese noch auf den Ford.(BRD nicht souverän: Russland prüft Strafverfahren gegen deutschen Justizminister)
Sowohl die beiden Fahrer (20, 20) der US-Armee als auch der Mann (45) am Steuer des Ford blieben zum Glück unverletzt.
„Eines der Militärfahrzeuge musste abgeschleppt werden. Zuvor wurde die Munition umgeladen“, erklärte ein Polizeisprecher gegenüber BILD. Feldjäger der Bundeswehr sicherten dabei die Unfallstelle ab.
Es bildete sich ein kilometerlanger Stau. Die Autobahn in Richtung Leipzig musste zeitweise gesperrt werden.
Erfahren Sie hie mehr warum die US-Truppen hier schalten und walten:
Das aktuelle »Besatzungsrecht« in Deutschland und die Souveränitätsfrage
Mit dem »Zwei-plus-Vier-Vertrag« hat die Bundesrepublik Deutschland 1990 offiziell die volle Souveränität erlangt.
Auch die rechtswissenschaftliche Literatur geht von der weitgehenden Erledigung allen Besatzungsrechts aus. Zu keinem Thema wurde – von allen Seiten – so viel Unsinn veröffentlicht, wie zu diesem.
In »Das aktuelle Besatzungsrecht in Deutschland …« wird der nicht überschaubaren Materie des Besatzungsrechts nachgegangen und analysiert. Wir stießen bei unseren Recherchen auf umgewandeltes, fortgeltendes und in deutsches Recht übernommenes Besatzungsrecht.
Fazit: Der Abbau des Besatzungsrechts ist immer noch nicht vollständig abgeschlossen. Und wie steht es um die Souveränität Deutschlands? Wie ist die Aussage des Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble, Deutschland ist »seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen« zu verstehen? War Deutschland in seiner Geschichte je souverän? Dieses Buch gibt Antworten.
Oder hier:
Das aktuelle »Besatzungsrecht« in Deutschland und die Souveränitätsfrage, BAND 2 – Das NATO-Truppenstatut: Dokumentation und Gesetzestexte
Ist das »NATO-Truppenstatut« mit dem »Aufenthaltsrecht« aus der Zeit der Besatzung identisch? Sind die einstigen Besatzungstruppen jetzt als »NATO-Partner« in Deutschland stationiert?
Dieses Buch durchleuchtet die Rechtslage der Stationierung fremder Truppen in Deutschland und Gefahren die von ihnen ausgehen.
Warum tragen wir noch heute für die fremden Truppen die Kosten und wie viel zahlen wir?
Während wir in den Medien von hunderten Millionen Euro lesen wurden in diesem Buch Milliarden errechnet.
Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:
– Die Definition der Souveränität
– Dürfen sich die NATO-Streitkräfte in der BRD nur dann aufhalten, wenn die deutschen Behörden dem zugestimmt haben, dies kontrollieren und jederzeit beenden können?
– Dürfen und müssen die deutschen Behörden US-Soldaten festnehmen und an die US-Behörden übergeben, die hierzulande Spionage gegen die USA betrieben haben?
– Dürfen die deutschen Strafgerichte US-Soldaten verurteilen, die hierzulande Spionage gegen die BRD betrieben haben?
– Darf die BRD US-Soldaten aus der BRD ausweisen?
– Sind die deutschen Behörden verpflichtet, den US-Truppen personenbezogene Daten zu übermitteln?
– Die Kosten der Stationierung ausländischer Truppen in Deutschland
Meine Meinung:
Dieses Sachbuch hat mich persönlich sensibler für diese hochwichtige Thematik gemacht.
Textbeispiel (S. 90):
„Abgesehen von der Kontaminierung der Böden und des Grundwassers bei den Liegenschaften der Truppen, sowie der rund 20 in der Eifel lagernden US-Atomraketen darf bezweifelt werden, ob eine US-Armee unter den jeweiligen – meist Kriegsführenden – US-Präsidenten, wirklich zur Sicherheit unserer Bevölkerung beitragen kann.“
Fazit: Ein wichtiges Buch!
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain am 13.05.2023
Bei Homburg im Saarland passierte der Unfall, und die Autobahn Richtung LEIPZIG mußte gesperrt werden?
Wenige Minuten zuvor war bei Homburg (Saar) bei einem Überholvorgang ein schwerer Unfall passiert. Drei Autos krachten ineinander, alle Fahrer und Mitfahrer kamen ins Krankenhaus.
+++
Sowohl die beiden Fahrer (20, 20) der US-Armee als auch der Mann (45) am Steuer des Ford blieben zum Glück unverletzt.
>>> Sehr aufschlussreich ! 🤣 Und was stimmt nun ? 🥳
Solange auf dem Phantasialand DEUTSCHLAND (definiert als Teilgebiet des Deutsches Reich im Shaefgesetz Nr. 52, Artikel VII, e) herumgehämmert wird – inzwischen 78 Jahre – solange fuchteln alle im Nirwana rum. Wenn der letzte Überlebende der Rheinwiesenlager erledigt ist, dürfte die Grundlage für die besatzungsrechtliche Ordnung (Art 79 GG) BRD als das Instrument of Surrender entfallen. Dann wird DEUTSCHLAND voll souverän. :)))))
BRD ist US-Bundes-Staat durch das Gesetz nach 60 Jahren Besatzung.
Dieses Buch …….
– Dürfen sich die NATO-Streitkräfte in der BRD nur dann aufhalten, wenn die …….deutschen Behörden …………….dem zugestimmt haben, dies kontrollieren und jederzeit beenden können?
wie man sieht, ist das buch in jedem fall schrott.
unter besatzung hat der besatzer die hoheit. das heißt, die deutsche verwaltung braucht eine genehmigung für hoheitlich aufgaben. eine millitär kontroll nummer oder wie das ding heißt und zwar jeder einzelne angestellte/ bedienstete. das geht mit den bediensteten im standesamt los, weiter mit allen in der verwaltung, allen juristen, polizei, bundeswehr usw. euch quatscht ein anwalt voll und will kohle dafür, dann lasst euch mal die ordnungsgemäße zulassung/erlaubniss dafür vom besatzer vorlegen.
wenn das ………eure……..anwälte wären, dann müssten die euch als erstes darüber aufklären, das nicht ihr am popo seid, sondern die person……die der verwaltung gehört, das es nur freihandelsgerichte gibt, die verboten sind, es sei man stimmt dem konkludent zu, nicht war…mit hinsetzen auf der anklage bank, usw usw usw
holt euch lieber mal das genfer abkommen und lest das. da gibts ne sehr interessante passage wo steht…….das in kriegszeiten……besatzung ist krieg im waffenstillstand, die (angeblichen) behörden, das genfer abkommen dem wortlaut nach zu kennen haben und im dienst jederzeit mit sich zu führen haben. das gilt für jeden einzelnen, vom pförtner bis zum bürgermeister. ansonsten gibts zuchthaus.
EU-Thinktank: Die EU ist ein Vasall der USA
Wer die EU oder ihre Mitgliedsstaaten als Vasallen der USA bezeichnet, wird als „russischer Propagandist“ diffamiert. Nun hat ein wichtiger EU-Thinktank aber genau das bestätigt und ausführlich erklärt.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/eu-thinktank-die-eu-ist-ein-vasall-der-usa/
Solange es eine ‚BRD‘ gibt bzw. unter Vorwand einer ‚BRD‘ regiert/agiert/reagiert wird …
haften ALLE BEsatzer der BRD bis ins Detail für ALLES
was BRD-Bedienstete oder Besatzer-Bedienstete oder BRD-Medien
begangen haben oder beauftragt haben oder fehl geplant haben oder planten.
Solange es in Sachen BRD noch Klärungsbedarf gibt –
und die BRD nicht für JEDEN deutschen Bürger klar und offiziell beendet ist
stehen ALLE Besatzer der BRiD voll in der Pflicht und Haftung.
Auch gegeneinander haben sie die Pflicht und Verantwortung zu kontrollieren
und Massnahmen zu ergreifen
wenn die Besatzung in manchen Gebieten oder Bereichen
ausgenutzt oder unkorrekt
vollzogen wird!
Welches BRD-Besatzerland kann sich diese teueren Besatzungsfehler und Politverbrechen und Medienverbrechen leisten?
Wenn die Völker der Besatzer erfahren,
dass sie selber die Blamage und Kosten der BRD-Politgesindel und deren Medien
tragen müssen …
werden die Völker der Besatzer nicht mehr unwissend trödeln
oder über Deutschland lachen
sondern
SOFORT
ihre eigene Regierung aufforden
alle BRD Angelegenheiten unverzüglich zu bereinigen und BRD Parlamente zu säubern.
Weder die Amerikaner noch die Engländer noch die Russen noch die Chinesen und die von ihnen beauftragten/in der Pflicht stehenden Franzosen
haben Freude
wenn ihre eigene Regierung
den BRD-Politverbrecherblödsinn dulden!
Ihr müsst ja nur mit einfachen Worten verständlich und präzise erklären,
und übersetzen und an die Besatzervölker senden,
dass die Besatzervölker sich aus Schuld und Blamage befreien sollen
indem Deutschland und Medien und Parlamente aufgeräumt werden
zum Wohle der echten Deutschen!
Na … los sofort gestehen … !!
Wieviel Muntion war’s denn?
Und was für welche?
Leute!
Munitiions-Transport … auf der Autobahn … einfach so … mal nebenbei … mitten im Getümmel üblichen Verkehrs …
damit’s nicht auffällt … sag mal darf man denn sowas?
Nicht auszudenken wenn da noch LKWs reingekracht wären in diese Fahrzeuge!
Und das in BRD wo jeder größere Mähdrescher jedesmal eine Sondergenehmigung braucht um auf der Landstraße von Ort zu Ort fahren zu dürfen.
Das muss man sich mal vorstellen
tuckern die Soldiers einfach so mal a weng scharfe Munition auf ihren Karren über die Autobahn als wenn es normaler Berufsverkehr wäre … wo is’n des Hirn?
Den USA sollte man sofort den Arsch verhauen !!
Dann wäre auch noch zu fragen und zu klären: ‚ Na Jungs … wie oft habt ihr denn solche Sachen schon gemacht … Gefahrgut-Transporte in Deutschland einfach so … ??!!‘
Das ist dann ehrlich zu berichten!
Nach dem ersten Donnerwetter und nachdem das mal klar steht,
dass Autobahnen in BRD nun mal KEINE großen breiten leeren American Highways sind,
wo es nicht auffällt wer was wann wo transportiert …
Dürfen wir alle und auch ALLE Besatzer der BRD erstmal froh sein,
dass nichts Schlimmeres passiert ist! Gottseidank!
Dann sind die Truppen mal zu inspizieren und alle die nervös oder gestresst sind
oder von Deutschland total falsche Vorstellungen haben …
sich erstmal in Heimaturlaub begeben! Dort können sie noch mal in Ruhe die american Highways betrachten und sich die sanfte schöne Landschaft Deutschlands ins Gedächtnis rufen welche keine solchen Dimensionen hat sondern jedes Land anders ist.
Das ist wichtig!
Für alle … überall … dass man die Ursache von Un-Glück auf Erden erkennt.
Weil Fehlentscheidungen der Menschen entstehen durch Stress oder fehlendem Wissen (wozu auch der Leichtsinn zu zählen ist).
So ändert sich ständig was zu ändern ist und das Leben findet statt
und nur wer Leben wirklich spürt und ehrt kann es beschützen.
Ja Heimat-Urlaub für alle gestressten oder infantilen Soldaten überall – wäre wirklich wichtig.
Deswegen ist ja nicht sofort der Besatzungs-Status aufgehoben –
sondern man könnte bis das geklärt ist,
gleich mal die meisten Truppen heim schicken.
Die sind ja fast alle geimpft, haben Konzentrations-Störungen oder Müdigkeit oder Stress im Körper.
Weil der Munitions-Transport war je bei genauer Betrachtung eine prima PRÜFUNG
– weil Soldaten die so blöd sind, und das machen würden …
eindeutig nicht klar bei Verstand sind
ja sich selber auch als Selbstmordkanditaten zählen könnten.
Die wären ja genauso drauf gegangen,
wenn ein LKW oder mehrere in den Unfall reingerauscht wären
oder wenn es einen Unfall mit größeren Fahrzeugen/ LKWs gegeben hätte.
Wenn auch nur ein Vorgesetzter oder Kamerad irgendwelche Fehl-Entscheidungen trifft
zieht es die ganze Mannschaft mit rein
und logischerweise auch unschuldige Menschen aus der Zivilbevölkerung.
Also das ist eine prima Prüfungs-Aufgabe. Ein Test sozusagen.
Der deutlich zeigt wie erschöpft die Soldaten wirklich sind.
Am besten alle US-Soldaten in Heimaturlaub schicken
auf unbegrenzte Zeit
das ist besser so.
Den BRiD-Status kann man dann in Ruhe klären.
Aber erst mal die Soldaten alle heim.
So wie sich das gehört.
Man arbeitet ja für das Leben und nicht total absurd gegen das Leben.
Das muss jedem erst mal wieder klar werden.
Heim. Entspannen. Körper entgiften. Ruhestand und so.
Das ist besser für die Miilitärs
und besser für Deutschland
und besser für ganz Europa.
Nicht auszudenken wenn auch nur 1 Vulkkangebiet aktiviert worden wäre
in all der Zeit wo irgendwelche Besatzer oder Bombadeure total vergessen haben,
daran zu denken, dass die Vulkan-Eifel und die Rhön und auch sonst so etliche Vulkangebiete in Deutschland sind und schon immer waren
und wenn auch nur 1 hochgeht – dannn ist GANZ EUROPA futsch
und in jedem Fall Frankreich!
Also Heimaturlaub auf unbegrenzte Zeit für alle Soldaten und Militärs. Das ist billiger
als wenn die dummerweise irgendwas anstellen.