Spanischer Bischof: Hinter der Agenda 2030 steckt der Versuch, die Zivilisation zu verändern, eine neue Weltordnung, die den Glauben der Menschen verändern wird

Teile die Wahrheit!

In einem von El diario Montañés am 15. April veröffentlichten Kommentar kritisierte Bischof Manuel Sánchez Monge aus Santander, Spanien, die „nachhaltige Entwicklung“ und ihre Ziele, wie sie in den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen („SDGs“) kodifiziert sind.

„Hinter der Agenda 2030 steckt der Versuch, die Zivilisation zu verändern, eine neue Weltordnung, die den Glauben des Einzelnen verändern wird. Es ist ein globalistisches System [ ], das darauf abzielt, eine nicht gewählte und undemokratische Weltregierung zu errichten“, schrieb er.

Hier sein Kommentar in der Übersetzung:

Die Agenda 2030 und die Neue Weltordnung

von Bischof Manuel Sánchez Monge

Der Philosoph Higinio Marín, Professor für philosophische Anthropologie an der CEU-Universität Cardenal Herrera, hat die wahre Natur einer von globalistischen Eliten geförderten Agenda hervorgehoben, die einen deutlich etatistischen und relativistischen Charakter hat.

Die Sustainable Development Goals (Übersetzung „nachhaltige Entwicklungsziele) – („nachhaltig“ ist mittlerweile ein Zauberwort, das für alles verwendet wird) sind größtenteils lobenswert und für alle akzeptabel: Schutz der Natur, Beseitigung von Armut und Hunger in der Welt, Wasser für alle, etc.

Alle sind in einer Sprache formuliert, die mehrdeutig genug ist, um sich für die unterschiedlichsten Interpretationen zu eignen. Aber hinter der Agenda 2030 steckt der Versuch, die Zivilisation zu verändern, eine neue Weltordnung, die den Glauben des Einzelnen verändern wird. (Autos sollen bis 2030 im Rahmen der 15-Minuten-Stadtpläne des WEF verboten werden: „Reisen ist kein Menschenrecht“)

  

Es ist ein globalistisches System – das nichts mit Globalisierung zu tun hat – das darauf abzielt, eine nicht gewählte und undemokratische Weltregierung zu errichten.

Das Dokument enthält brillante Allgemeinplätze, um die Menschen glauben zu machen, dass alles gut wird, wenn den Vereinten Nationen und der Agenda 2030 alle Macht übertragen wird. Aber nein, die Agenda 2030 ist eine Falle.

Sie betrachtet die Familie als ein Umfeld, das Diskriminierung und Ungleichheit begünstigt. In der Agenda 2030 werden Familie und Religion als Konfliktelemente dargestellt.

300x250

Religion und Familie sind Probleme, keine Lösungen. Zum Beispiel sind Kinder haben, eheliche Verantwortung oder Großzügigkeit in der Ehe nicht Teil dieses neuen gesunden Menschenverstandes. Sie [die Befürworter der SDGs] akzeptieren auch nicht, dass Bildung den Eltern gehört.

Dann gibt es Themen, die aus Sicht der katholischen Lehre eindeutig inakzeptabel sind. Nehmen Sie das Beispiel der sexuellen und reproduktiven Gesundheit. Abtreibung und der massive Einsatz von Verhütungsmitteln werden gefördert.

Es gibt noch einen weiteren sehr gravierenden Aspekt: ​​die sogenannte Gleichstellung der Geschlechter. Die Agenda 2030 verwendet die Terminologie der Geschlechterideologie und der zeitgenössischen säkularistischen und etatistischen politischen Korrektheit.

 

300x250 boxone

Die Absicht ist, eine neue Weltordnung zu errichten, die viele Institutionen, insbesondere solche mit christlicher Grundlage, ausschließt. Es ist der Staat, der die Lebensweise bestimmt und damit einen Relativismus erzeugt, der Toleranz zum moralischen Wert schlechthin macht.

Sollten wir auch dem Bösen gegenüber tolerant sein? Sie [die SDGs] sind Freiheitskiller und erzeugen Relativismus. Sie gehen davon aus, dass alles gewählt werden kann und muss; sogar das Geschlecht ist eine Frage des Gefühls.

Es gibt christliche Institutionen, die die Agenda 2030 akzeptieren. Sie behaupten, dass sie dies tun, um nicht von der öffentlichen Debatte ausgeschlossen zu werden oder um eine Selbstmarginalisierung zu vermeiden.

Sie wollen Hilfen erhalten, die ihnen verweigert würden, wenn sie sie nicht berücksichtigen würden. Aber christlich genannt zu werden, bringt Forderungen mit sich, denen man sich nicht entziehen kann.

Unsere Gesellschaften sind heute unwiederbringlich polarisiert. Es gibt zwei Versionen des Westens, die zunehmend antagonistisch sind.

Wir kommen an einen Punkt, an dem die unterschiedlichen Weltanschauungen so wenig gemeinsam haben, dass wir kaum noch gemeinsame Sprachen sprechen können.

Wenn wir unsere Augen ein wenig heben, können wir auch sehen, dass wir eine Erweckung erleben. Es gibt ein Wiederaufleben christlicher Familien, wie wir an einigen Orten in Frankreich und Spanien sehen können.

Das Bild eines Ehepaares mit drei oder mehr Kindern bietet eine freudige und liebevolle Vision des Lebens. Hier liegt die Erneuerung. Die christliche Ehe junger Menschen, die großzügig leben, ist die am unmittelbarsten sichtbare zeitgenössische Form christlicher Lebensfreude.

Freude ist das soziale Zeichen dafür, etwas Gutes zu besitzen. Und jene Eltern, die mit mehr Kindern auf die Straße gehen, als der moderne gesunde Menschenverstand diktieren würde, haben eine immense transformative Kraft.

Ende der Übersetzung.

Sehr wahr und sollte von großer Bedeutung für alle sein. Leider wurden einige der neuen Elterngenerationen im Laufe der Jahre sowohl durch Schulen als auch durch soziale Medien in diese neue Denkweise indoktriniert.

Öffentliche Schulen sind die Indoktrinationszentren, in die Eltern ihre Kinder für 6 Stunden pro Tag schicken, um jede abweichende sexuelle Wahl als normal zu lernen, anstatt Mathematik, Naturwissenschaften und kritisches Denken zu lernen.

Sie erhalten Bücher in der Schule, die Lehrer und Schulbehörden wegen Pornografie zur Sprache bringen sollten. Stattdessen wird uns gesagt, dass dies Kindern die sozialen Fähigkeiten verleiht, mit anderen unterschiedlichen Überzeugungen auszukommen. Unsinn!

Das ist im Kern satanisch, die Menschen müssen aufwachen, bevor es zu spät ist.

„Sie“ benutzen heute die Wissenschaft; als Werkzeug, das benutzt, missbraucht und zerstört. KI wird geschaffen, um die Kontrolle der Menschheit zu optimieren. Ausgerottet, sobald diese Kontrolle konzipiert ist.

Wie nahe „sie“ auch immer gekommen sind, die Menschheit entzieht sich weiterhin der endgültigen Einschließung.

Werden wir weiter überleben?

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/expose-news.com am 23.04.2023

About aikos2309

2 comments on “Spanischer Bischof: Hinter der Agenda 2030 steckt der Versuch, die Zivilisation zu verändern, eine neue Weltordnung, die den Glauben der Menschen verändern wird

  1. Unsere Sklavenhalter taten etwas schlimmes, sie durchtrennten 10 der 12 DNA – Stränge die der Mensch mal hatte ! Wissenschaftler fanden neulich heraus das unser Gehirn in 10 Dimensionen funktionieren kann. Ich denke es sind sogar 12, 2 werden sie wohl i-wann noch finden.

    Dadurch nahmen sie uns die Möglichkeiten die wahren Fähigkeiten zu nutzen und zu entwickeln, sie benutzten uns um sich zu bereichern. Unser Ziel muss es sein die Spiritualität zu erhöhen um einen Weg zu finden diese abgeschnittenen DNA – Stränge zu reaktivieren.

    Wir müssen dazu auch aufhören das Reptiliengehirn zu nutzen, was nur noch mehr Gier verursacht und Reichtum und Macht anhäufen will.
    Stattdessen müssen wir uns auf das limbische Gehirn und den Neokortex fokussieren. Forscher sagen 97 % unserer Gene sind Abfall, das sehe ich aber ganz anders, es sind die Überbleibsel der abgetrennten 10 DNA – Stränge.

    Wir sind jetzt in der Lage einen Sprung nach vorne zu machen und frei zu entscheiden was wir wirklich wollen, aber die Zeit zum Aufwachen eilt und ist begrenzt ! Die Erde bewegt sich nun in die vierte Dimension, danach in die 5. und wehe wir schaffen es nicht rechtzeitig. Das Böse hat mit den Injektionen die Möglichkeit geschaffen uns einen dritten DNA – Strang einzupflanzen, der wenn fertig entwickelt durch 5G eingeschaltet werden wird und uns für immer zum Vollsklaven machen wird. Genau genommen sind wir seit mindestens 1533 eh alle nur noch Vollsklaven. Nur bisher hat es kaum wer gemerkt, da man mit einem Sklaven – Passierschein, in der modernen Welt nun als Reisepass getarnt, doch noch einiges unternehmen konnte. Das alles soll sich aber bald ändern und dann wären diese Privilegien auch futsch.

    Viele wissen immer noch nicht, dass 97 % unserer Gene ausserirdisch sind, wir suchen also nach etwas im Weltraum das wir selbst sind ! 😀
    Und wenn man auf dem Planeten Erde eine neue Rasse angesiedelt hätte, warum sollten es dann nicht noch mehr dieser Experimente gegeben haben ? Woher kommen also die verstärkten UFO – Sichtungen ? Beobachten uns diese Schöpfer oder sind es gar unsere Brüder ?

    In Anbetracht der Tatsache das diese UFOS mehrfach Atomraketen lahm gelegt haben, sind sie uns zumindest NICHT feindlich gesinnt. Ich vermute sie wissen längst, das alles was wir anderen antun uns auch selbst antun und das alles miteinander vernetzt und verbunden ist. Ein Atomkrieg hier würde also auch sie und alles im Universum betreffen ! Ferner gab es wohl einen gelben Planeten der nun als Meteoritengürtel im Weltraum zurück blieb, nachdem ihm selbiges Schicksal eines Atomkrieges passierte.

    In China gab es eine neue Bewegung, ich glaube man nannte sie Guang Dong oder so ähnlich, es ging dabei nur um Meditation und alles wurde hart und sehr brutal zerschlagen, um diese Menschen am Erwachen zu hindern ! Es zeigt doch wie gross die Angst genau davor ist !

    Im Prinzip sind wir im 3. Weltkrieg, das auch schon länger und es ist ein spiritueller Krieg ! Wir müssen nun aufpassen und alles dafür tun, dass er nicht auch noch physisch wird, was bereits in 2024 schon Realität sein könnte. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert