Orban: Die EU will „Friedenstruppen“ in die Ukraine schicken

Teile die Wahrheit!

Laut dem ungarischen Ministerpräsidenten Orban wird in der EU offen über die Entsendung von „Friedenstruppen“ in die Ukraine gesprochen. Die Reaktion aus Russland kam schnell und war deutlich.

Der ungarische Ministerpräsident Orban hat mitgeteilt, dass in der EU offen über die Entsendung von „Friedenstruppen“ in die Ukraine gesprochen wird. Ich werde zunächst die Meldung über Orbans Äußerungen und dann die Reaktion von Dmitri Medwedew, dem Stellvertretenden Vorsitzenden des russischen Nationalen Sicherheitsrates, übersetzen. Anschließend werde ich auf ein entscheidendes Detail hinweisen.

Zunächst die Übersetzung der Meldung der russischen Nachrichtenagentur TASS über die Aussage des ungarischen Ministerpräsidenten Orban.

Beginn der Übersetzung:

Orban erklärte, in der EU wird die Entsendung von „Friedenstruppen“ in die Ukraine diskutiert

Ungarns Ministerpräsident sagte, dass angesichts der Lieferung von immer mächtigeren Waffensystemen durch den Westen an die Ukraine ein dritter Weltkrieg „keine literarische Übertreibung mehr“ sei

Die Gefahr eines neuen Weltkriegs sei sehr real und keine Übertreibung, sagte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban. In einem Beitrag für das Radioprogramm Kossuth sagte er am Freitag, dass in der EU Gespräche über die Entsendung von Truppen in die Ukraine weitergehen, was die Gefahr eines direkten Zusammenstoßes mit Russland birgt.

Der Ministerpräsident sagte, der Westen schicke immer mächtigere Waffensysteme in die Ukraine, um die Kampfhandlungen gegen Russland fortzusetzen, und daher sei der dritte Weltkrieg nicht länger „eine literarische Übertreibung“. „Das ist jetzt eine reale Gefahr“, betonte Orban.

Er wies auch darauf hin, dass „die europäischen Staats- und Regierungschefs bereits entspannt darüber sprechen, ob die Länder der EU irgendwelche Friedenstruppen [in die Ukraine] schicken könnten“. „Das würde eine weitere Grenze überschreiten“, warnte der ungarische Ministerpräsident. (Krieg in Europa: „96 % der Europäer wissen nicht, was sie erwartet“)

Ende der Übersetzung

Die Antwort aus Russland

300x250

Gespräche über die Entsendung von „europäischen Friedenstruppen“ in die Ukraine sind nichts Neues. Diese Idee hat Polen schon vor einem Jahr ins Spiel gebracht, dazu mehr am Ende dieses Artikels.

Da das, was Orban erzählt hat, nichts Neues ist, kam die Antwort des Stellvertretenden Vorsitzenden des russischen Nationalen Sicherheitsrates Dmitri Medwedew umgehend. Auf Telegram schrieb er:

Beginn der Übersetzung:

In Europa wird die neue verrückte Idee diskutiert, irgendwelche „Friedenstruppen“ unter der Schirmherrschaft der NATO in die Ukraine zu schicken. Was gefällt Ihnen das?

300x250 boxone

Die Länder der Allianz versorgen das Kiewer Regime weiterhin mit aller Kraft mit Waffen, Panzern und anderem militärischen Gerät. Sie schicken jeden Tag ihre Mord-Ausbilder und blutigen Söldner. Sie unterstützen, loben und küssen die banderistischen Bastarde von ganzem Herzen und verleihen ihnen diverse Preise und Medaillen.

Die NATO-Leute sind nicht nur gierige und dreiste Viecher. Sie halten alle anderen für einen Haufen bescheuerter Idioten. Und mit einem zynischen Grinsen bieten sie die Dienste ihrer „Friedenstruppen“ an.

Ihre wahren Absichten sind klar: Sie wollen an der Kontaktlinie einen Frieden schaffen, der ihnen aus einer Position der Stärke heraus zugute kommt. Sie wollen ihre „Friedenstruppen“ mit Maschinengewehren und auf Panzern in die Ukraine schicken, wobei sie irgendwelche Blauhelme mit gelben Sternen tragen.

Wie das endet, zeigt die Geschichte der von den USA und ihren Verbündeten in verschiedenen Regionen der Welt durchgeführten Operationen. Es sind die Tragödien von Korea, Vietnam, Jugoslawien, Irak, Afghanistan und vielen afrikanischen Ländern…

Es ist klar, dass die so genannten NATO-Friedenstruppen einfach auf der Seite unserer Feinde in den Konflikt eintreten werden. Sie werden daran verdienen und die Situation an den Punkt bringen, an dem es kein Zurück mehr gibt. Sie werden eben den Dritten Weltkrieg entfesseln, den sie laut ihren Worten so fürchten.

Offensichtlich ist auch, dass diese „Friedenstruppen“ unsere direkten Feinde sind. Es sind Wölfe im Schafspelz. Soldaten, die ohne Russlands Zustimmung mit Waffen in der Hand an die Frontlinie geschickt werden und uns direkt bedrohen, werden ein legitimes Ziel für unsere Streitkräfte. Und dann müssen diese „Friedenstruppen“ rücksichtslos vernichtet werden. Sie sind Soldaten des Feindes. Sie sind Kombattanten, keine „Peacemaker“. Und sie werden im Verlauf der Kämpfe getötet.

Es bleibt zu klären, ob Europa bereit ist für eine lange Reihe von Särgen seiner „Friedenstruppen“.

Ende der Übersetzung

Die Vorgeschichte der „europäischen Friedenstruppen“

Wie gesagt ist die Idee der Entsendung „europäischer Friedenstruppen“ in die Ukraine nichts Neues und wurde schon vor einem Jahr von Polen ins Spiel gebracht. Allerdings wurde daraus nichts, weil die USA Polen mitgeteilt haben, es stehe ihm zwar frei, „Friedenstruppen“ in die Ukraine zu schicken, aber im Falle einer daraus folgenden Konfrontation mit Russland sei das Polens Problem und keinesfalls eine Angelegenheit der NATO.

Im Klartext sagten die USA der polnischen Regierung damals: „Wenn Ihr Krieg mit Russland führen wollt, ist uns das recht. Aber es ist Eurer Problem und es werden Euch keine NATO-Truppen zur Hilfe eilen.“

Das hat die polnische Regierung zwar erst einmal abgeschreckt, aber die Idee der „Friedenstruppen“ hat sie nicht begraben.

Vor einem Jahr hatte der US-geführte Westen noch große Angst vor einer russischen Reaktion und damals wurde von fast allen NATO-Staaten ausgeschlossen, der Ukraine schwere Panzer oder gar Kampfflugzeuge zu liefern, weil das faktisch einen Kriegsbeitritt der NATO bedeutet hätte.

Aber danach hat der Westen die „Grenzen des Möglichen“ Schritt für Schritt ausgetestet und Russland hat auf keinen der vielen kleinen Eskalationsschritte des US-geführten Westens mit einer deutlichen Antwort reagiert. Das Ergebnis ist bekannt: Der Westen hat die Angst vor einer nuklearen oder anderweitigen deutlichen Antwort Russland verloren und liefert heute schwere Panzer und Kampfflugzeuge an Kiew.

Da ist es nur eine logische Konsequenz, dass die EU-Führung hinter verschlossenen Türen offen über die Entsendung von „Friedenstruppen“ diskutiert. Wie der berühmte Frosch, dessen Wasser man schrittweise erwärmt, bis es kocht, bemerkt die EU-Führung nicht, wie sie einer wirklichen Eskalation mit Russland immer näher kommt. Anscheinend glaubt man in Brüssel ernsthaft, dass offizielle europäische Soldaten in der Ukraine für die russische Armee kein Ziel darstellen würden.

Jemand sollte den – leider vollkommen realitätsfernen – Führungskräften in Brüssel und den europäischen Regierungen erklären, dass Russland einen Angriff auf Ziele in NATO-Ländern bis zum letztmöglichen Moment vermeidet, weil es keinen (atomaren) Krieg mit der NATO will. Aber alles und jeder, den europäische Staaten in die Ukraine entsenden, wird von Russland als legitimes Ziel angesehen.

Europäische „Friedenstruppen“ wären mit Betreten der Ukraine im Krieg mit Russland.

Das entscheidende Detail

Analysten (auch westliche) sagen es inzwischen ganz offen: Die USA wollen Russland besiegen, dauerhaft schwächen und in der Folge, wenn möglich, als Staat zerschlagen. Den USA geht es nicht um die Ukraine, sondern um Russland und die USA sind bereit, „bis zum letzten Ukrainer“ gegen Russland zu kämpfen. Darum sieht sich Russland nicht in einem Krieg in der Ukraine, sondern in einem Krieg gegen den Westen, in dem es um nichs weniger geht, als um die Existenz des russischen Staates selbst.

Die EU-Politiker scheinen sich jedoch für etwas „Besseres“ zu halten als die Ukrainer und sie scheinen der Meinung zu sein, das gelte nicht für ihre Soldaten und ihre Staaten. Der Wirtschaftskrieg, unter dem die Wirtschaft und die Menschen in der EU bereits sehr leiden, ist aber der beste Beweis dafür, dass die USA auch bereit sind, bis zum letzten Europäer gegen Russland zu kämpfen. Schließlich leiden weder die USA noch Russland allzu sehr unter den Sanktionen, den Schaden tragen die EU-Staaten fast alleine.

Und nun kommt das entscheidende Detail: Auch wenn Medwedew in seinem Telegram-Post von der NATO spricht, ist in all den Meldungen über „europäische Friedenstruppen“ für die Ukraine nie die Rede davon, dass auch US-Soldaten Teil dieser „Friedenstruppe“ sein könnten. Es geht ausschließlich um europäische Soldaten.

Der Grund liegt auf der Hand: Die USA haben schon im Kalten Krieg darauf gesetzt, einen möglichen heißen (Atom-)Krieg auf Europa begrenzen zu können, ohne selbst das Ziel russischer Atomwaffen zu werden. Das erleben wir nun wieder, denn wenn es Polen (und den USA?) gelingt, die EU zur Entsendung von „Friedenstruppen“ in die Ukraine zu bewegen, wäre das keine Angelegenheit der NATO. Und selbst wenn der Krieg dann eskalieren würde und auch EU-Staaten zu Kriegsschauplätzen würden, könnten die USA sich raushalten und ihre Hände in Unschuld waschen, indem sie sich auf den Standpunkt stellen, das sei kein Krieg der NATO, sondern der EU.

Die USA bekämpfen Russland bis zum letzten Europäer

Daher passt die Meldung, in der EU würde die Entsendung von „europäischen Friedenstruppen“ in die Ukraine ernsthaft diskutiert, leider ins Bild. Die USA opfern in ihrem Kampf gegen Russland bereits die Wirtschaft der EU und profitieren sogar davon, weil europäische Industriekonzerne ihre Produktion in die USA verlagern.

Die USA opfern die Ukraine in ihrem Kampf gegen Russland und niemand sollte sich der Illusion hingeben, die USA hätten irgendwelche Hemmungen, auch bis zum letzten Europäer gegen Russland zu kämpfen.

Alles, was Russland schwächt, ist für Washington ein Erfolg. Ob dabei die Ukraine zerstört wird, ob dabei in der EU die Wirtschaft vor die Hunde und ob in der EU dabei der Wohlstand der letzten Jahrzehnte vernichtet wird, all das ist den USA egal, solange es sie auf dem Weg zu ihrem Ziel, Russland zu schwächen, weiterbringt.

In den USA gibt es den berühmten Leitspruch:

„Nothing personal, just business“

Das sollte man sich in der EU in Erinnerung rufen, wenn es tatsächlich soweit kommt, dass der Krieg dank „europäischer Friedenstruppen“ auf EU-Staaten übergreift. Wenn die EU dann im Rahmen der NATO um Hilfe aus den USA betteln sollte, dürfte die EU genau diese Antwort aus Washington erhalten.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/anti-spiegel.ru am 01.04.2023

About aikos2309

9 comments on “Orban: Die EU will „Friedenstruppen“ in die Ukraine schicken

  1. overton-magazin.de/dialog/der-elefant-im-raum/
    …………..
    focus.de/auto/es-ist-ein-drama-dem-automobilstandort-deutschland-droht-die-bedeutungslosigkeit_id_189815421.html
    ……………….
    focus.de/finanzen/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-der-gefaehrlichste-mann-deutschlands_id_189831468.html
    ………………….
    trendingpoliticsnews.com/report-taxpayer-funded-theatre-in-vancouver-will-hold-drag-queen-camp-for-7-year-olds-jrupp/
    ………………
    vollekelle.de/2023/03/31/transrechte-sind-keine-frauenrechte/
    ……………..
    twitter.com/deutsch365

  2. DAS IST DIE EINDEUTIGE LÜGEN-DEMOKRATIE DIE IHRERSEITS DIE RUSSISCHEN MEDIEN SPERREN LÄSSTE !!

    Anfrage enthüllt: 1,5 Millionen für gekaufte Journalisten – auch vom BND

    https://www.anonymousnews.org/medien/anfrage-millionen-fur-gekaufte-journalisten/

    Rund 1,5 Millionen Euro für gekaufte Journalisten – das Geld kam auch vom BND.

    Dies teilte die Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion mit.

    Dass der Geheimdienst systematisch Journalisten schmiert, ist spätestens seit den Enthüllungen des langjährigen Redakteurs der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, Udo Ulfkotte, bekannt. …UNBEDINGT ALLES LESEN

    Ausbau eines Informationsmonopols

    https://norberthaering.de/propaganda-zensur/soros-osteuropa-medien/

    George Soros ist seit langem sehr intensiv und mit sehr viel Geld dabei, die öffentliche Meinung und die Aktivitäten gesellschaftlicher Initiativen in Mittel- und Osteuropa im Sinne der außenpolitischen Ziele der in den USA Regierenden zu beeinflussen. ALLES LESEN !!

  3. Die NATO-Armeen sind nicht ausgelegt zur Landesverteidigung

    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/die-nato-armeen-sind-nicht-ausgelegt-zur-landesverteidigung/

    „Die NATO hat niemals beweisen müssen, dass sie ihrer angeblichen Aufgabe mächtig ist.

    Sie hat noch nie die territoriale Unversehrtheit eines ihrer Mitgliedsländer verteidigen müssen.

    So sollte die Frage im Raum stehen, ob der Sinn und Zweck der NATO nicht eher dem entspricht, was ihr erster Generalsekretär, der Engländer Lord Ismay, zur Gründung der NATO gesagt hat:

    „Keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down.“

    Die Russen draußen halten, die Amerikaner drin und die Deutschen unten.

    Genau diese Aufgabe hat die NATO von Anfang an bestens erfüllt und tut es bis heute.

    Es sollte vermerkt werden, dass ebendieser erste Generalsekretär die territoriale Verteidigung gar nicht als Aufgabe der NATO benennt.

    Wen kann es da verwundern, dass sie für diese Aufgabe nicht gerüstet ist?

    Aber um eine derartige Jahrhundertlüge erkennen zu können, braucht es wohl besondere Ereignisse, eben wie die Vorgänge in der Ukraine, denen unsere Häuptlinge nicht mehr als hilfloses Gesundbeten widmen können.“ …ALLES LESEN !!

  4. Wer hätte DAS gedacht, dass Russland mit seiner „MSO – Ukraine“ am 24.02.22, den „Startschuss“ für den Niedergang des „Angelsächsischen Rothschild – IMPERIUMS“ legt ??

    Ich gebe ehrlich zu, ich auch nicht.. …die weltpolitischen Veränderungen, auch im wirtschaftlichen Bereich, werden zum Niedergang des bisherigen „Angelsachsenreiches“ ihren Anteil mit beitragen !!

    Besonders die EU – NATO Vasallen und da besonders, die BRD – KOLONIE, wird es in allen Bereichen treffen !!

    Sämtliche Internationale Analysten, sind sich in dieser Beziehung einig !!

    Aus diesem Grund, werden die Sprechblasen der Marionetten immer grösser, um diesen Niedergang ihren Insassen in den Kolonien zu verheimlichen !!

    Xi Jinping: „Veränderungen welche alle 100 Jahre nur eintreten !!“

    Sogar der ehemalige US–Präsident, hat dem zugestimmt !!

    Die Geschwindigkeit wird auch von der FLUCHT aus dem DOLLAR und dem „Hinrennen nach Peking und Moskau“, bestimmt werden !!

    Die BRD–KOLONIE und ihre US-HERRSCHER haben FERTIG !!

  5. ICH SCHÄME MICH FÜR DIESES DEUTSCHLAND….SEINE REGIERUNG ….SEINE VOLKSVERTRETER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deutschland hat im 2. Weltkrieg mehr als 27 Millionen Russen getötet..teilweise bestialisch…Deutschland hat gegenüber Russland mindestens so eine große Verpflichtung wie gegenüber Israel !!!

    ALLEINE RUSSLAND HABEN WIR UNSERE WIEDERVEREINIGUNG ZU VERDANKEN !!!!

  6. Die europäischen Politiker werden ihre Völker in einen Krieg mit Russland zwingen.
    Denn sie sind alle gekaufte US-Marionetten, denen die eigenen Völker gleichgültig sind.

    Daß Polen mal wieder an vorderster Front mitzündelt, ist keine Überraschung. Sie stehen schon wieder in den Startlöchern und warten darauf, sich ein großes Stück aus der Ukraine herausbeissen zu können, um ihr Staatsgebiet erneut vergrößern zu können.
    Sie wurden früher nicht umsonst die „Hyänen Europas“ genannt.

  7. Haben Sie noch alle Latten am Zaun?
    Was Ihre „Wiedervereinigung“ betrifft: da wurden nur Grenzpfosten und Mauer
    entfernt und die beiden Besatzungszonen der USA und GB wieder zusammengefügt –
    um die Ausbeutung der dummDEUTSCH zu optimieren per Installation Perpetuum mobile BRD GmbH, HRB 51411 AG FFM. Und der NATO das Ranpirschen an die russische Grenze zu erleichtern.
    https://www.pravda-tv.com/2013/06/der-eigentumer-der-bundesrepublik-deutschland-gmbh/
    https://vk.com/wall355190842_20869

  8. DER SPUK IST BALD ZU ENDE. DIE BUNKERBRECHENDE HYPERSCHALLRAKETEN DER
    RUSSEN SIND IN STELLUNG. DIE FÜHRERHAUPTQUARTIERE DER BETEILIGTEN WERDEN
    GENAUSO WIE DER NATO-FÜHRUNGSBUNKER IN KIEW AUSGERÄUCHERT !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert