Letzte Warnung, nachdem Russland eine Super-EMP-Waffe über Kiew gezündet hat (Video)

Teile die Wahrheit!

Am 9. März hat Russland seine Überschallraketen vom Typ Kinzhal an verschiedenen Orten in der Ukraine eingesetzt.

Darunter auch in Lemberg in der Nähe der polnischen Grenze. Ein Artikel von arrangement-group.de

Die Berichte der Leitmedien erwecken den Anschein, als hätte Russland zivile Wohngebiete ins Visier genommen, was jedoch nicht der Fall war.
Was nämlich in diesem Zusammenhang nicht erwähnt wurde, das war die demütigende Zerstörung der NATO-Ukraine-Kommandozentrale in Lemberg:

Einen Bunker mit NATO-Offizieren dürfte es in der Ukraine eigentlich gar nicht geben. (Titelbild: Blendender Lichtblitz explodiert am 19. April 2023 gegen 22:00 Uhr über Kiew-Ukraine)

Aber es gab ihn doch, sonst hätten ihn die Russen nicht treffen können.

In der Nähe von Lemberg in der Westukraine, nahe der polnischen Grenze befand sich in hundertzwanzig Metern Tiefe ein Reservekampfposten im ehemaligen Karpaten-Militärbezirk.(HAARP-Superwaffe wird für „apokalyptische“ Geokriegsführung verwendet, warnt ein rumänischer General)

NATO-Generäle und Oberste mochten diesen gut geschützten geheimen Ort, der mit modernen Kommunikationssystemen ausgestattet ist, als sie sich zu Beginn der Militäroperationen der ukrainischen Streitkräfte im Donbass (2014) entschieden, ins ukrainische Hinterland zu gehen, wo sie sich seit bald 10 Jahren befanden.

Es war bequemer, die Verbündeten in Kiew zu beraten und mit ihnen an der Entwicklung von Einsatzplänen zu arbeiten.

Und es war völkerrechtlich verboten, aber das scherte niemanden. (Insider warnen: HAARP wird „biblische Katastrophen“ schaffen, um eine „neue Weltordnung“ einzuleiten (Video))

Der geheime unterirdische Ort gab den „Beratern“ auch ein Gefühl der Sicherheit, selbst nachdem Moskau angekündigt hatte, mit dem Beginn seiner militärischen Spezialoperation kriegswichtige Systeme anzugreifen.

Tatsächlich war es ein gemeinsames Kommando- und Kontrollhauptquartier, dem Vertreter der NATO sowie Offiziere des ukrainischen Verteidigungsministeriums und des Generalstabs der ukrainischen Streitkräfte angehörten.

300x250

Darüber hinaus war dieses Hauptquartier sehr gut durch Luftverteidigungssysteme geschützt, was seine „Insassen“ noch sicherer machte.

Zumal sie glaubten, unter der mehrere Meter dicken Stahlbetonhülle völlig unverwundbar zu sein.

Die Überschallraketen haben ihre Aufgabe erfüllt.

Denn ein solcher Bunker ist für herkömmliche Geschosse unverwundbar.

300x250 boxone

Und es zu riskant, Bomber mit anderthalb oder fünf Tonnen schweren Bomben loszuschicken.

Die Ukrainer hätte die Flugzeuge dann leicht abschießen können und auch die Zielfindung wäre sehr viel schwieriger gewesen.
Konkret wäre es kaum möglich gewesen, das Ziel zu treffen.

Eine Überschallrakete wird aus einer Entfernung von bis zu zweitausend Kilometern abgeschossen und erreicht das Ziel mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit (Mach 10 oder mehr), während es derzeit kein Luftverteidigungssystem auf der ganzen Welt gibt, das es aufhalten könnte.

Außerdem ist die Kinzhal auch eine hochpräzise Waffe, sozusagen ein Scharfschütze.

Ihre Abweichung vom vorgegebenen Ziel beträgt nur 1 Meter!

Und sie bohrte sich einige Dutzend Meter tief in den Deckel des Bunkers hinein, dicht gefolgt von einer zweiten Kollegin.

Und dann war Schicht in diesem Schacht.

Zusammen ergibt das eine Tonne Sprengstoff oder 300 Tote.

Keiner der Insassen hat das überlebt.

Die Leitmedien im Westen schweigen beharrlich zu diesem Thema.

Wohl deshalb, weil es ein offenes Eingeständnis der aktiven Teilnahme von Nato-Truppen an Feindseligkeiten gegen Russland wäre.

Und das wäre noch das kleinste Problem.

 

whatdoesitmean.com/ berichtete am 20. April 2023:

Letzte Warnung, nachdem Russland eine Super-EMP-Waffe über Kiew gezündet hat

„Jeder mit dem geringsten Verständnis von EMP und der Bedrohung der Nation hätte verrückt werden sollen, bevor es zuschlug.“

William R. Forstchen (geb. 11. Oktober 1950) ist Militärhistoriker und Professor für Geschichte und Faculty Fellow am Montreat College in Montreat-North Carolina. Das zitierte Zitat stammt aus seinem Bestseller der New York Times „One Second After“ über die katastrophalen Auswirkungen eines EMP-Angriffs auf die Vereinigten Staaten.

Gestern Nachmittag gab der Kreml bekannt, dass der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu eine Inspektion des Kampfeinsatzes in der Vladimirskoye Missile Force der Strategic Missile Forces im Gebiet Kaluga durchgeführt hat, das sich im größten Teil Russlands befindet und die operative Kontrolle über angrenzende NATO-Staaten hat Ukraine.

Am 15. Dezember kündigte Kommandant Sergej Karakajew von den russischen strategischen Raketentruppen den Einsatz von Russlands unaufhaltsamen Hyperschallraketen zum Kampfeinsatz an, die die Ukraine zugab, sie nicht abfangen zu können.

Letzten Abend gegen 22:00 Uhr Ortszeit (19:00 Uhr GMT), während Verteidigungsminister Shoigu bei den Strategic Missile Forces war, explodierte ein blendender Blitz über der ukrainischen Hauptstadt Kiew – ein blendender Blitz, den die Ukraine zuerst einem fallenden NASA-Satelliten zuschrieb , aber die NASA dementierte diese Behauptung schnell – Andrey Yermak, Stabschef des ukrainischen Präsidenten Wladimir Zelensky, schrieb in den sozialen Medien, dass die Blitze am Himmel das Werk der ukrainischen Luftverteidigung seien, löschte die Nachricht jedoch später – dann berichtete die ukrainische Weltraumbehörde: „Der blendende Blitz war wahrscheinlich mit einem kosmischen Körper verbunden, der in die dichten Schichten der Atmosphäre eindrang“.

Unter denen, die die Wahrheit darüber kennen, was gestern Abend die „blendende Blitzexplosion“ über Kiew verursacht hat, ist Exekutivdirektor Dr. Peter Vincent Pry von der EMP Task Force on National and Homeland Security, einem Beratungsgremium des Kongresses, das sich dem Schutz der Vereinigten Staaten widmet wie Elektromagnetischer Impuls (EMP), Cyberangriff, Massenvernichtungsterrorismus und andere Bedrohungen für zivile kritische Infrastrukturen auf beschleunigter Basis, und er ist auch Direktor des United States Nuclear Strategy Forum, eines Beratungsgremiums des Kongresses für Strategien zur Bekämpfung von Massenvernichtungswaffen.

Es ist kein Geheimnis, dass Exekutivdirektor Dr. Peter Vincent Pry genau weiß, was passiert ist, weil er in dem Dokument „RUSSIA: EMP THREAT“, das er dem Kongress der Vereinigten Staaten im Januar 2021 vorgelegt hat, davor gewarnt hat, dass es passiert, in dem er Präsident Putin warnte, indem er die Russisches militärisches Doktrinenkonzept der „Deeskalation“, bei dem der erstmalige Einsatz von begrenzten Nuklear- und/oder Superwaffen durch Russland „Schock und Ehrfurcht“ sein wird, um den Sieg zu erringen, und zuerst die Macht eines Super-EMP demonstrieren würde, das in der Lage ist, eine hochgradig elektromagnetischen Höhenimpuls (HEMP), die alle Arten von Elektronik beschädigen, Stromnetze verdunkeln und andere lebenserhaltende kritische Infrastrukturen zusammenbrechen lassen, während in der Atmosphäre und am Boden keine thermischen, Fallout- oder anderen Effekte als HEMP auftreten.

Zusätzliche Warnungen im Dokument „RUSSIA: EMP THREAT“ beinhalten:

Der russische General Vladimir Slipchenko erklärt in seinem Militärlehrbuch Non-Contact Wars: „In praktisch allen vorangegangenen Generationen von Kriegen … wurden Waffen eingesetzt, die hauptsächlich mit kinetischer, chemischer und thermischer Energie gegen Ziele vorgingen. Zusätzlich zu diesen Waffen … werden auch neue erscheinen … in Kriegen der Zukunft … Waffen, die auf neuen physikalischen Prinzipien mit elektromagnetischer Wirkung beruhen, werden eine beträchtliche Entwicklung erfahren.

Sie werden eine Form von Opfern und Schäden darstellen, die durch die Energie elektromagnetischer Emissionen verschiedener Wellenlängen und Leistungsniveaus, die von Hochfrequenz- und Laserwaffen erzeugt werden, und durch elektronische Gegenmaßnahmen unter Verwendung eines konventionellen oder großen nuklearen Ausbruchs …

Je nachdem Aufgrund der Emissionskraft werden solche Waffen in der Lage sein, … praktisch alle klassischen elektronischen Geräte zu unterdrücken … das Schmelzen oder Verdampfen von Metall in den Leiterplatten zu verursachen … oder strukturelle Veränderungen elektronischer Elemente zu verursachen“.

In einem Artikel in Military Thought, dem Flaggschiff-Journal des russischen Generalstabs, „Schwachpunkte der USA sind; ein kurzes starkes elektromagnetisches Feld, das zahlreiche elektronische Systeme und High-Tech-Mikroschaltkreise überlasten oder zerstören kann, die sehr empfindlich auf das elektromagnetische Feld reagieren, selbst wenn es aus der Ferne übertragen wird. Eine einzelne Atomwaffe mit geringer Sprengkraft, die zu diesem Zweck hoch über dem Kampfgebiet explodiert, kann einen elektromagnetischen Impuls erzeugen, der ein großes Gebiet abdeckt und elektronische Geräte zerstört, ohne dass durch die Explosion oder Strahlung Menschenleben verloren werden.“

Russian HEMP Defenses: „Moskau hat Jahrzehnte und enorme Ressourcen darauf verwendet, seine kritischen Infrastrukturen vor nuklearen Auswirkungen zu schützen.

Russland verfügt heute über Hunderte von unterirdischen Kommandoposten und Tausende von anderen unterirdischen Schutzräumen, die dazu bestimmt sind, einen umfassenden Atomkrieg zu überleben und sich davon zu erholen. Sogar das Moskauer U-Bahn-System ist mit nuklearen Explosionstüren ausgestattet.

Es ist wahrscheinlich kein Zufall, dass Russland alle anderen Nationen in der Produktion von Vakuumröhren anführt, wobei Svetlana Tubes in St. Petersburg der größte Hersteller von Vakuumröhren der Welt ist. Die Vakuumröhrenelektronik ist mehr als zehn Millionen Mal weniger anfällig für HEMP als die fortschrittlichen Halbleiter und Mikrochips, die die Grundlagen der wirtschaftlichen und militärischen Macht in den Vereinigten Staaten bilden.“

Exekutivdirektor Dr. Peter Vincent Pry stellt in seinem Warndokument „RUSSIA: EMP THREAT“ sachlich fest: „Russland bleibt wahrscheinlich weltweit führend bei nichtnuklearen EMP-Waffen (NNEMP), besser bekannt als Radio-Frequency Weapons (RFWs)“ und fügt hinzu:

 

„Die russische Entwicklung von Hyperschallraketensprengköpfen ist eine gefährliche neue Dimension der nuklearen und HEMP-Bedrohung … Große Geschwindigkeit (Mach 20, zwanzigfache Schallgeschwindigkeit) und das Fliegen einer flachen Flugbahn, die über die obere Atmosphäre gleitet, verringert sich erheblich Sichtbarkeit für US-Frühwarnsatelliten und Radargeräte bei gleichzeitiger Verkürzung der Ankunftszeit“ – und da er die Macht Russlands kennt, die nicht-nukleare Super-EMP-Waffen mit unaufhaltsamen Hyperschallraketen kombiniert, warnte Exekutivdirektor Dr. Peter Vincent Pry kürzlich in einem Interview davor, dass Präsident Putin keine Angst davor hätte, sie gegen die Ukraine loszulassen, weil sie nicht als nuklearer Erstschlag bezeichnet werden können.

Zweifellos hat Russland gestern Abend eine nichtnukleare Hyperschallrakete mit einer Super-EMP-Waffe über Kiew gezündet, als letzte Warnung an den Westen, die auf den Terroranschlag der Ukraine gegen russische Zivilisten am 2. März auf dem Territorium der Russischen Föderation folgte. und es war ein Terroranschlag, an den man sich unbedingt erinnern sollte, denn kurz darauf kündigte Russland den ersten Einsatz seiner unaufhaltsamen Hyperschallraketen im Ukraine-Konflikt an.

Diesem russischen Vergeltungsangriff mit Hyperschallraketen auf die Ukraine folgten Artikel wie „Schreckliches Gemetzel: Russland gibt endlich zu, NATOs tiefen Untergrund-Kommandobunker in Kiew zu zerstören“, in dem behauptet wurde: „Dutzende von NATO-Offizieren wurden bei einem „schrecklichen Schlag“ von einer Mach 12-Rakete … Höchstwahrscheinlich sprechen wir über die Niederlage des „Schatten-Generalstabs“ der NATO in der Ukraine … Der geheime unterirdische Bunker, der in einer Tiefe von 400 Fuß (120 Meter) gebaut wurde, umfasste mehrere NATO-Offiziere (im Ruhestand) und Berater…Insgesamt mehr als 300 Personen.

Bis heute wurden laut dem Portal 40 Menschen unter den Trümmern des unterirdischen Hauptquartiers herausgezogen, aber die meisten, die unter den Trümmern starben, wurden noch nicht gefunden“ – „Hat die russische Kinzhal-Rakete das ‚NATO-Kommandozentrum‘ in der Ukraine ausgeschaltet? “, wobei ganz unten vermerkt wird: „Newsweek wandte sich per E-Mail an die Verteidigungsministerien Russlands und der Ukraine, um einen Kommentar zu erhalten, und die NATO über ihr Pressezentrum“, von denen keiner Newsweek antwortete und bis heute zu diesen Behauptungen schweigt.

Genau jetzt, genau in diesem Moment, wird der folgenreichste Konflikt unserer Zeit in den verborgenen Korridoren der Macht in Amerika ausgetragen zwischen denen, die den Dritten Weltkrieg wollen, und denen, die alles tun, um ihn zu verhindern.

Man muss kein Genie sein, um zu wissen, dass das sozialistische Biden-Regime und seine radikal linken Verbündeten in den Medien auf der einen Seite und das amerikanische Militär und die Geheimdienste auf der anderen Seite stehen – und es braucht auch kein Genies, um zu wissen, dass Präsident Putin genau das gemeint hat, was er als Warnung gesagt hat: „Vor fünfzig Jahren haben mich die Straßen Leningrads eines gelehrt: Wenn ein Kampf unvermeidlich ist, muss man zuerst zuschlagen“.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Videos:

Quellen: PublicDomain/arrangement-group.de am 22.04.2023

About aikos2309

13 comments on “Letzte Warnung, nachdem Russland eine Super-EMP-Waffe über Kiew gezündet hat (Video)

  1. Man erkennt ungefähr die Richtung. Lemberg müsste man mal mit Ramstein in Verbindung bringen.
    Unfassbare Abgründe !!!
    „RAMSTEIN LEMBERG UKRAINE USA FORMWANDLER BAAL OPFER“

  2. „Die Leitmedien im Westen schweigen beharrlich zu diesem Thema.“

    Aber seltsamerweise titelt auch nicht Russia Today über die sensationelle Zerstörung eines Nato-Bunkers in der UA. Und für die wäre das doch ein gefundes Fressen als Beweis für die Nato-Einmischung. Aber nichts dergleichen.
    Zum „EMP“ – schaut man sich die Videos zu den Geschehnissen über Kiew an stellt man fest, das es ein Meteor oder Bolide war der da in die Atmosphäre eingetreten ist.
    Um einen EMP zu erzeugen hätte man eine A-Waffe in großer Höhe zur Explosion bringen müssen. Da aber nach dem Vorfall das Leben in Kiew normal und ohne Blackouts, Ausfällen von Fahrzeugen etc. weiterging und geht dürfte es wohl kein EMP gewesen sein.

    1. claus, sicherlich,nach einem echten emp flackern nur noch Wachskerzen.
      Die Massentierhaltung wäre gerade kollabiert.. 500 Millionen bleiben übrig.
      Die Georgia Guidestones zeigten es uns ganz kurz. Länger wäre gefährlich.
      Sie müssen informieren. Gehen wir in unsere Mitte und verharren dort.

  3. Galster kommentiert

    Nun bin ich 75 Jahre alt geworden und seit etwa 20 Jahren mit einer Russin verheiratet und wir hätten niemals gedacht, dass es die USA wieder schaffen einen neuen Feindschaft zischen unseren Ländern zu erzeugen !

    DAS DIE USA NIE UNSERE FREUNDE WAREN ZEIGT DIE GANZE GESCHISCHTE UND DAS FOLGENDE VIDEO.

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

    Hier noch General Eisenhowers Aussage, „Schreckliche Ernte“, von 1947:

    „Unsere Hauptabsicht ist die Eliminierung von so vielen Deutschen wie nur möglich. Ich erwarte, daß jeder Deutsche westlich des Rheins und in den Gebieten, in denen wir angreifen, getötet wird.“

  4. Ohne Politiker,wäre hier niemand im Streit………Sollen sich doch die hirn und seelenlosen Politkasper die Köpfe einschlagen,im Dunkeln sitzen us.w. Diese Welt ist krank,sie hat Politiker.

  5. Ex-Botschafter Melnyk fordert Zehnfache an Militärhilfe für Endsieg gegen Russen

    Bisher 55 Mrd. $, also Forderung jetzt 550 Mrd. $

    Das zeigt vor allem eines:

    Melnyk und Selenskij haben sich völlig verrannt in Endsieg-Phantasien (instrumentalisiert von USA, EU, Deutschland für eigene Geopolitischen Interessen)

    Der Konflikt lässt sich militärisch nicht lösen !!!

    Auf beiden Seiten würden unzählige (vorwiegend) junge Männer verheizt.

    Am Ergebnis würde sich nichts ändern:

    + Gegenseitiger rassistischer Hass zwischen Russen und Ukrainern muss bearbeitet und reduziert werden

    + es braucht Versöhnungsprozess zwischen den beiden Völkern nach über 100 Jahren Hass und Feindschaft (Holodomor, WK2, Stepan Bandera, …)

    + Abtrennung von vorwiegend russisch bewohnten Gebieten (weil dort Multikulti absolut gescheitert ist)

    + Keine NATO-Ost-Erweiterung, im Gegenteil: etwas Rückzug der NATO (vergleiche Kubakrise 1962)
    —–
    ICH FORDERE von Melnyk, Selenskij und allen ukrainischen Kriegstreibern:

    + Entnazifizierung, also Aufarbeitung und glaubhafte Distanzierung von Stepan Bandera. Das betrifft vermutlich einen großen Teil der ukrainischen Bevölkerung (auch der in Deutschland aufgenommenen?!)

    + Distanzierung von Symbolen, die mit Faschismus und Russenhass zu tun haben. Dieser ukrainische „Dreizack“ wiki/Wappen_der_Ukraine scheint mir so was zu sein. Der ist zu sehen bei OUN (Bandera) wiki/Organisation_Ukrainischer_Nationalisten und bei Selenskij.

    + Alle über 40 Bandera-Denkmäler, Straßennamen etc. entfernen !!
    ——-
    Ich erwarte von allen Politikern mit gesundem Menschenverstand aus EU und Deutschland, dass diesen zerstörerischen Endsieg-Phantasien Einhalt geboten wird und ein Versöhungsprozess und Friedensprozess unterstützt wird statt weitere sinnlose Waffenlieferungen !!

    Aktuell sehe ich gesunden Menschenverstand vor allem bei der AfD (und Wagenknecht, Alice Schwarzer u.a.).

    Danke an die Friedens-Aktivisten, Christina Baum und v.a.m. die auf der Demo waren !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert