Ex-Bundeswehroffizier: Russland ist im Krieg mit der NATO – nicht der Ukraine, der gehen die Soldaten aus (Video)

Teile die Wahrheit!

Wolodymyr Selenskys Ministerin Hanna Maliar hat den Beginn der großen Gegenoffensive im Ukrainekrieg bestätigt. Das Ziel ist, mit starken Kräften in die russische Verteidigungszone vorzustoßen.

Der ehemaliger Bundeswehroffizier und Publizist Jürgen Rose zeigt sich in einem Gespräch mit Flavio von Witzleben skeptisch und glaubt, dass der ukrainischen Armee schon bald die Soldaten ausgehen werden.

Welche Motive stecken wirklich hinter dem Krieg? Ist Russlands Präsident Wladimir Putin tatsächlich der Aggressor, für den ihn westliche Medien und Politiker halten? Ein Essay von Frank Schwede

Das erste, was in einem Krieg stirbt, ist die Wahrheit. Diese alte Weisheit ist noch nie so deutlich zu erkennen gewesen, wie im Ukrainekrieg. Aus allen Lautsprechern dröhnen statt wahrer Worte Propaganda.

Aus Kiew heißt es jetzt, dass für die Frühjahrsoffensive rund zweihundert Mann zur Verfügung stünden, hinzukäme schweres Kriegsgerät, darunter Kampfpanzer, die der Ukraine vom Westen geliefert wurden.

Der frühere Bundeswehroffizier und Publizist Jürgen Rose sieht den Vorstoß mit kritischem Blick und glaubt, dass der ukrainischen Armee bald die Kräfte ausgehen könnten, weil sich die ukrainische Bevölkerung nahezu halbiert habe. Deshalb sei die Rekrutierung auf der Seite der Ukraine geringer als auf russischer Seite, so der Publizist gegenüber Flavio von Witzleben.

Dennoch sei nach Worten Roses die Lage nicht zu unterschätzen, weil sehr viele Söldnerarmeen und NATO-Truppen in ukrainischer Uniform kämpfen, was eine genaue Beurteilung der Kampfkraft der ukrainischen Armee nicht gerade leicht macht. Doch nicht nur das:

Neuer Leak enthüllt US Bodentruppen in der Ukraine. Tucker Carlson sagte auf FOX: „Jetzt wissen wir, dass es tatsächlich Stiefel auf dem Boden gibt, amerikanische Spezialeinheiten, die in der Ukraine kämpfen. Wir wissen auch, dass die Ukraine diesen Krieg verliert. Die meisten Medien erzählen Ihnen das Gegenteil. (…) Eine Ihrer Aufgaben ist es, die Aufsicht über das Pentagon zu führen. Und wenn man Ihnen diese Informationen vorenthalten hat, dann hat man sie vor Ihnen versteckt. Das scheint eine sehr große Sache zu sein.“

Senator Mike Braun: „Es ist eine große Sache und es ist nicht das erste Mal. (…) Wir sind dort seit über einem Jahr im Einsatz (…) Traurigerweise erhalten Sie diese Informationen auf diese Weise. Erst vor ein paar Tagen haben wir einen Brief abgeschickt, in dem wir gefragt haben: „Wer hat das genehmigt? Wie viele sind tatsächlich dort? Was machen sie?“ Wir werden sicherstellen, dass wir der Sache auf den Grund gehen. Bis zum 2. Mai sollen wir eine Antwort erhalten“.(„Frühjahrsoffensive“: Selenskijs Zukunftsaussichten werden immer trüber – Westen wütend über „ungeheuerliche Korruption“ in der Ukraine-Regierung)

Am Montag wurde bekannt: Der konservative US-Nachrichtensender Fox News trennt sich von seinem beliebten und zugleich umstrittenen Moderator Tucker Carlson. Das gab das Unternehmen am Montag bekannt. Warum Carlson und Fox News getrennte Wege gehen, ist unklar. Das Unternehmen bedankte sich jedenfalls beim Talkmaster: „Wir danken ihm für seine Dienste als Moderator und davor als Mitarbeiter.“ Wer die Wahrheit sagt, wird aussortiert.

Für den Westen jedenfalls geht es gerade um alles oder nichts, vor allem für die USA, weil hier nicht die Frage um Macht im Vordergrund steht, sondern, ob die USA künftig weiter Weltmacht bleiben werden.

300x250

Durch die BRICS-Allianz zwischen den Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, steckt Washington mächtig in der Bredouille, weil sich der Dollar als Leitwährung im freien Fall befindet; deshalb sieht Rose den Krieg vor allem als Wirtschaftskrieg – doch dazu später mehr.

Inwieweit die vor wenigen Wochen veröffentlichten Geheimdokumente zur  Frühjahrsoffensive der Operation schaden könnten, darüber kann Rose keine genauen Angaben machen –  vor allem weil die Echtheit der Papiere noch nicht zu Hundertprozent sicher ist.

Der frühere Offizier hält es sogar für möglich, dass etwa die Angaben über die Verlustzahlen im Rahmen der Propaganda auf beiden Seiten manipuliert wurden. Rose sagt dazu:

„Es ist schwer einzuschätzen, was an dem Papier echt ist und was Propaganda ist. Gute Propaganda zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass man den Urheber nicht erkennen kann.“

300x250 boxone

Rose ist, wie auch viele andere Experten davon überzeugt, dass der Krieg nicht nur vermeidbar gewesen wäre, sondern dass er bewusst vom Westen von langer Hand geplant und am Ende sogar provoziert wurde. Rose:

„In der ZDF-Dokumentation „Inside NATO“ wurde ja unverblümt zugegeben, dass der Krieg seit 2015 geplant wurde. Auch Angela Merkel hat in der „Zeit“ und im „Spiegel“ zugegeben, dass es beim Minsker-Abkommen einfach nur darum ging, Zeit zu gewinnen, für den Aufbau der ukrainischen Streitkräfte.“(Soll inszeniertes Informationsleck den Ukraine-Krieg beenden? USA profitieren, Deutschland verschenkt Waffen)

 

Die USA wollten den Krieg per tu

Nach Aussage von Jürgen Rose wäre also eine friedliche Lösung des Konflikts zwischen Russland und der Ukraine durchaus möglich gewesen, doch war sie politisch nicht gewollt, weshalb die ukrainische Armee seit 2015 in eine NATO-Armee transformiert wurde – hinzu kommen rund zweitausend NATO-Soldaten, die in der Ukraine zu stationiert wurden.

Erschreckend ist nach Worten Roses, dass das Kiewer Regime viele Zivilisten in der Donbass-Region getötet hat, weshalb Moskau gar nicht anders konnte, als einzugreifen. Mittlerweile ist es eine gesicherte Tatsache, dass die NATO die Eskalationsschraube am Ende angezogen hat, um den Krieg eskalieren lassen. Rose sagt:

„Es wurde in der Ukraine eine große militärische Kulisse aufgebaut – spätestens von dem Moment an, musste Moskau reagieren, indem es ein Militärmanöver abgehalten hat. Das war sozusagen die letzte Warnung an den Westen, doch die NATO und die USA haben die Warnung einfach vom Tisch gewischt, weil der Westen den Krieg wollte.“

Auf einer Rede anlässlich der Kundgebung „Friedenskoordination Berlin – Netzwerk gegen den Krieg“ am Brandenburger Tor am 24. Februar 2023 konkretisierte Rose seine Worte und sagte:

„Acht Tage vor dem Beginn des russischen Einmarsches hatten die ukrainischen Streitkräfte nämlich eine großanlegte Artillerieoffensive gegen die abtrünnige Volksrepubliken begonnen, um diese mittels militärischer Gewalt zurückzuerobern, ganz so wie Präsident Selenskyi dies im März des Vorjahres bereits angeordnet hatte – unter grober Missachtung des durch den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen für völkerrechtliche verbindlich erklärten Minsker Abkommens, in dem unter anderem eine Autonomieregelung für den Donbass vereinbart worden war.

Dem durch militärische Gewaltanwendung verschuldeten Völkerrechtsbruch Russlands ging der ebenso qua militärischer Gewaltanwendung verübte Völkerrechtsbruch der Ukraine voraus. Diesen höchst bedeutsamen Umstand verschweigen freilich unsere NATO-treuen Mainstream-Propagandamedien geflissentlich bis heute.“ 

Mit der Frühjahrsoffensive ist eine weitere Eskalation zu befürchten. Werden nun NATO-Truppen offen in das Geschehen eingreifen? Noch übt man im Pentagon Zurückhaltung, weil man sich offenbar auch dort der Tatsache bewusst ist, dass ein offener Einsatz von NATO-Truppen unweigerlich zu einem Desaster führen würde.

Moskau spielt auf Zeit

Im Grunde genommen könnte der Kreml schon in wenigen Tagen oder Wochen einen Waffenstillstand ausrufen. Daran könne man nach Worten Roses erkennen, welche Seite den Krieg will. Rose sagt:

„Wenn der Westen sagt, nein, da machen wir nicht mit, wir schießen weiter, ist doch wohl klar, wer den Krieg will.“

Rose hält es für unwahrscheinlich, dass der Kreml eine Rückeroberung der Donbass-Region durch die Ukraine akzeptieren wird.  Moskau würde seinen Worten nach zu anderen Mitteln greifen – möglicherweise sogar zu nuklearen.

Dennoch ist der Ex-Offizier optimistisch, dass es soweit nicht kommen wird, weil Russland seiner Einschätzung nach am längeren Hebel sitzt und strategisch auf Zeit spielt. Rose sagt:

„Mein Eindruck ist, dass die Zeit gegen die Ukraine arbeitet, die Russen sagen Ihr habt die Uhren, wir haben die Zeit.“

Dass der Krieg nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel kam, dürfte jedem klar sein. Durch die NATO-Osterweiterung nahm Washington die Kriegsgefahr billigend in Kauf. Warnungen kamen von allen Seiten, doch sie wurden einfach in den Wind geschlagen.

Besonders heikel ist die Tatsache, dass die Warnungen noch eine andere Bedeutung haben in Hinsicht darauf, wie Washington gerade die rote Linie testet, die China bezüglich der Unabhängigkeit Taiwans gezogen hat.

Auch im Pazifikraum könnte es noch in diesem Jahr zu einer Eskalation der Lage kommen. Das zeigt, wie gefährlich es ist, die rote Linie einer anderen Militärmacht zu ignorieren oder sie zu überschreiten.

Tatsache ist, dass die NATO-Osterweiterung seit dem Fall der Berliner Mauer ein Thema der besonderen Sensibilität ist. Deutlich wird dies aus den Worten des prowestlichen russischen Präsidenten Boris Jelzin, der gegenüber dem damaligen US Präsidenten Bill Clinton deutlich sagte, dass er es nicht als Demütigung für Russland sehe, wenn der Westen derart weitermache, gleichzeitig warnte Jelzin, dass dieser Schritt „die Saat des Misstrauens säe.

Jürgen Rose sieht, wie auch viele andere Militärexperten, in der Osterweiterung keinen wirklichen Sicherheitsgewinn für die NATO, dennoch wird das Blatt immer weiter ausgereizt.

Russlands Präsident Wladimir Putin machte NATO Generalsekretär George Robertson im Februar 2001 deutlich, dass die Expansion eine Gefahr für Russland sei. In seiner Rede in Berlin vor dem Bundestag im Jahr 2000 wurde der Präsident noch deutlicher:

„Wenn sich ein Land wie Russland bedroht fühlt, würde dies die Lage in Europa und in der ganzen Welt destabilisieren.“

Ein maskierter Wirtschaftskrieg

Nach einem Jahr Krieg haben mehr als Hunderttausend Menschen ihr Leben verloren. Die einen auf dem Schlachtfeld, die anderen in den Städten und Dörfern. Weitere mehr als Hunderttausend Ukrainer haben inzwischen ihr Land verlassen.

Längst schon wird dieser sinnlose Krieg nicht mehr nur auf dem Schlachtfeld ausgetragen, sondern auch in Politik und Medien – er ist, wenn man so will, zu einem intellektuellen Kampf geworden – zu einem Kulturkampf, wenn man so will.

Auch wenn alles versucht wird, den Krieg nicht über die Landesgrenzen hinauszutragen, so ist dies längst geschehen. Es nicht mehr nur ein Krieg zwischen Russland und der Ukraine.

Es ist ein Wirtschaftskrieg, den die USA im Schatten des Ukrainekriegs gegen die EU, vor allem aber gegen Deutschland führen. Auf diese Weise kann Washington zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Zum einen wird die aufsteigende neue Wirtschaftsmacht Russland zerstört, zum anderen wird die EU samt Deutschland gleich mit abgeräumt.

Der US amerikanische Geostratege und Politologe George Friedman hat einmal gesagt, dass das Hauptinteresse der US Außenpolitik im Ersten und im Zweiten Weltkrieg darin bestanden habe, die Beziehung zwischen Deutschland und Russland zu zerstören.

Friedman bekräftigte seine Worte in seinem im Jahr 2011 veröffentlichten Buch The Next Decade: What the World Look Like. Dort schreibt er über die EU und die Verbindung Deutschlands zu Russland:

„Schon bis 2020 werden EU und Euro erheblich an Bedeutung verlieren. Ein mächtiges Deutschland wird sich langsam von der EU und den USA abwenden und dafür eine enge Kooperation mit Russland suchen.

Vor diesem Hintergrund ist es Aufgabe künftiger US Präsidenten zur Eindämmung Deutschlands die EU-Partner gegeneinander auszuspielen und zu ausgewählten Nachbarstaaten wie Polen und Dänemark enge Beziehungen zu pflegen.“

Jürgen Rose ergänzt:

„Seit gut einem Jahrhundert ist es für die Vereinigten Staaten das Hauptziel die einzigartige Kombination zwischen deutschem Kapital und deutscher Technologie und russischen Rohstoffressourcen und russischer Arbeitskraft zu verhindern.“  

Schon die enge Freundschaft zwischen Altkanzler Gerhard Schröder und Wladimir Putin ließ in Washington die Alarmglocken läuten. Hinzu kam schließlich der Bau der Nordstream-Pipeline, die Deutschland und andere EU-Staaten mit billigem Gas aus Russland versorgt.

Das Geschäftsmodell musste also mit allen Mitteln verhindert werden. Die Zerstörung der Pipeline war quasi die Ultima Ratio für Washington, um teures Fracking-Gas künftig auch in Europa absetzen zu können.

Für Washington ist der Krieg in der Ukraine also mehr als nur eine günstige Gelegenheit, in Europa endlich Tabula rasa zu machen. Ein Moment, auf dem man offenbar lange gewartet hat.

Nach Worten Roses besteht das Ziel Washington darin, Deutschland, das sich in den letzten Jahrzehnten groß gemacht hat, die Flügel zu stutzen. Doch dabei wird es nicht bleiben.

Das Ziel ist die komplette Zerstörung des Landes, um endlich nach fast achtzig Jahren den Morgenthau-Plan vom August 1944 umsetzen zu können, nämlich das Land in einen reinen Agrarstaat umzuwandeln.

Die Deindustrialisierung ist bereits in vollem Gange und es wird nicht mehr lange dauern, bis der Letzte das Licht ausmacht. In einem Krieg geht es nicht immer nur um Macht, sondern vor allem geht es um Geostrategie und um wirtschaftliche Kontrolle.  Das Sagen hat also immer der, der die Weltwirtschaft kontrolliert. Und das sind gegenwärtig noch immer die USA.

Bereits im Januar 2016 malte George Friedman ein düsteres Bild bezüglich der Zukunft Deutschlands an die Wand. Friedman sah das Land gleich in einem dreifachen Strudel gefangen.

Einerseits durch eine Sozio-kulturelle Herausforderung durch die große Zahl von Einwanderern, andererseits durch die Bindung an eine dysfunktionale Währungs- und Freihandelszone in Verbindung mit Exportabhängigkeit.

Es wird gerade eine Neue Weltordnung geschrieben

Tatsache ist: die USA sind ohne ihren Dollar als Leitwährung ein bankrotter Staat. Deshalb müssen sie alles dransetzen, um das zu verhindern. Deutschland und auch Taiwan sind wichtige Bündnispartner der Vereinigten Staaten, die es gilt, weiter unter Kontrolle zu halten.

Es gilt Russland und China als Weltmacht zu verhindern. Doch zu deutlich sind bereits die Zeichen hoch am Firmament zu sehen, dass der Westen langfristig der große Verlierer im Schatten der BRICS-Connection sein wird. Die Weltordnung wird gerade neu geschrieben.

Das heißt, die Ukraine und möglicherweise schon bald Taiwan sind nichts anderes als Kriegsnebenschauplätze auf dem geopolitischen Schachbrett. In Wahrheit geht es um weit mehr als nur um Macht und um den Fall eines kleinen Landes vor den Toren Russlands.

Für die die USA geht es um Sieg oder Niederlage. Wie weit werden sie gehen? Sicher ist, dass die Ukraine für Russland eine ganz besondere Bedeutung hat, weil sie untrennbar mit dem Land verbunden ist und auf Großfürst Wladimir von [Kiew] im Jahr 988 zurückgeht.

Deshalb wird Moskau alles in seiner Macht stehen tun, um einen Beitritt der Ukraine in die NATO zu verhindern – und sei es mit dem Einsatz von Atomraketen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 24.04.2023

About aikos2309

18 comments on “Ex-Bundeswehroffizier: Russland ist im Krieg mit der NATO – nicht der Ukraine, der gehen die Soldaten aus (Video)

  1. „Aus Kiew heißt es jetzt, dass für die Frühjahrsoffensive rund zweihundert Mann zur Verfügung stünden,“

    Hoffentlich kein Tippfehler – dann ist der Krieg vorbei.
    Was die gestorbene Wahrheit angeht – die hat zuvor schon den Mehrfachtod gelitten.

    Irak
    Irak
    Syrien
    Afghanistan
    Lybien
    Jugoslawien
    usw. usw.

    Never ending story – WWBT
    Worldwide Bombing Tour USA

  2. „Moskau spielt auf Zeit“

    Ja – das wäre dann die russische Wahrheit.
    2014 Unterstützung der Rebellen im Donbass. Dann 8 Jahre warten und bewußtes zuschauen bei dieser unglaublichen Eskalation um die Legitimation für die ohnehin geplante Okkupation zu bekommen. Zigtausende Tote.
    Wen interessiert da noch Merkels Minsk-Lüge wenn schon zuvor das Budapester Memorandum gebrochen wurde.
    Auch das – interessiert die Wahrheit nicht. Wie auch, sie ist dabei ja erneut ums Leben gekommen…

    Georgien
    Tschetschenien
    Tschetschenien
    Ukraine

    Wer kommt als nächstes dran, wieviele Leben hat diese sogenannte „Wahrheit“ ?

  3. Die Parteien ROT-GRÜN-GELB-SCHWARZ wollen uns von CO2 & der Umwelt erzählen, alles Erfindungen eine Herrn SOROS, der auch FRIDAY FOR FUTURE gegründet hat.

    https://www.new-swiss-journal.com/post/klimalüge-fliegt-auf-über-200-professoren-bestreiten-co2-theorie

    https://www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig

    http://www.pi-news.net/2020/01/faz-warnte-bereits-2007-vor-dem-klimaschwindel/

    Außerdem hat er MILLIARDEN in die UKRAINE investiert, in den Putsch 2014 und in die viele schrecklichen BIOLABORE dort.

    Solche Parteien wollen uns von FREIHEIT & FRIEDEN erzählen und sind die schlimmsten KRIEGSTREIBER, WAFFENLIEFERANTEN und MÖRDER, sowie HELFER der US-gesteuerten UKRA-NAZIS !!

    Übrigens: WER FÜHRT DENN SCHON SEIN JAHRZEHNTEN KRIEGE IN ALLER WELT UND WIRD NOCH VOM WESTEN DAFÜR GELOBT ???….NATÜRLICH DIE USA !!

    1. @Sting
      „Außerdem hat er MILLIARDEN in die UKRAINE investiert, in den Putsch 2014 und in die viele schrecklichen BIOLABORE dort.“

      Lesen Sie bitte über die Bio-Waffen der einstigen Udssr. (Biopreparat). Zehntausende Tonnen übler, tödlicher Dreck. Die Russen waren auf diesem Gebiet der größte Produzent weltweit.
      Dann – fragen Sie sich bitte wo dieses Dreckszeug geblieben ist nach dem Zusammenbruch dieser „Supermacht“. Zehntausende Tonnen“ entsorgt“ man mal nicht einfach so. Und kommen Sie mir nicht mit dem Spruch „Die Ukrainer haben das geklaut“ o.Ä.

      Biopreparat :

      Krankheitserreger, die erfolgreich zu Waffen entwickelt wurden (in Reihenfolge der Fertigstellung):

      Pocken

      Pest

      Milzbrand

      Venezolanische Pferdeenzephalomyelitis

      Tularämie

      Grippe

      Brucellose

      Marburg-Virus (vermutlich seit 1992 in Entwicklung)

      Ebolavirus (vermutlich seit 1992 in Entwicklung)

      Machupo-Virus (Bolivianisches hämorrhagisches Fieber) (vermutlich seit 1992 in Entwicklung)

      Veepox (Hybrid aus Venezolanischer Pferdeenzephalomyelitis und Pocken)

      Ebolapocken (Hybrid aus Ebola und Pocken)

      Die jährliche Produktionskapazität vieler der oben aufgelisteten Krankheitserreger betrug zehntausende Tonnen, typischerweise mit redundanten Produktionseinrichtungen verteilt über die ganze Sowjetunion.

      Machen Sie sich schlau.

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Biopreparat

  4. Schweizer Russlandexperte: „Der Krieg wird Ende des Jahres vorbei sein“

    https://www.pi-news.net/2023/04/schweizer-russlandexperte-der-krieg-wird-ende-des-jahres-vorbei-sein/#comment-5995562

    Der Chefredakteur der Schweizer Weltwoche, Roger Köppel, weilt seit Samstag in Moskau und führt dort interessante Interviews mit Bewohnern der russischen Hauptstadt.

    Vor der Lubjanka, dem früheren KGB-Hauptquartier, führte er am Sonntag ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit dem seit über 40 Jahren in Russland lebenden Schweizer Unternehmer und Anwalt Dr. Karl Eckstein.

    Dr. Karl Eckstein über…

    …den Übergang von Jelzin zu Putin: „Unter Jelzin hat diese schauderhafte Privatisierung stattgefunden, wo praktisch das ganze Volksvermögen verscherbelt wurde an ein paar Akteure.

    Die Verarmung hat eigentlich stattgefunden deshalb, weil die meist in den USA ausgebildeten Personen, die die Berater hier waren, die ganze Privatisierung hier geleistet haben.

    …Putin als Feindbild des Westens: „Putin war ja ein Deutschlandliebhaber. Seine beiden Töchter hat er ja in Moskau in die deutsche Schule geschickt, nicht in die russische Schule.

    Er hat in allem gezeigt, wie sehr er Deutschland liebt und achtet.

    Wann immer er irgendwie eine Initiative ergriffen hat, wurde er abgewiesen vom Westen.

    …den Grund des Ukraine-Kriegs: „Das ist doch ganz einfach: Russland bzw. die Sowjetunion wurde betrogen, als man ihr versprochen hat, in Folge der Teilung, dass der Warschauer Pakt sich aus der DDR zurückziehen wolle, aber dafür die Versicherung erhält, die auch amerikanische Außenminister bestätigt haben (James Baker), es gäbe keine Nato-Osterweiterung.

    Und dann ist sie Schritt für Schritt für Schritt gekommen.

    Überall amerikanische Waffen und Raketenbasen bis nach Polen und ins Baltikum.

    Und dann haben die Amerikaner noch den ABM-Vertrag gekündigt (2002), da wurde den Russen klar, jetzt können sie in ein paar Minuten aus Polen und überall die Raketen schicken und wir haben keine Reaktionsmöglichkeit mehr.

    Und jetzt noch schlimmer: Wenn noch die Ukraine dazu kommt, dann sind diese Raketen ja innerhalb einiger Minuten in Moskau und in einigen der wichtigsten russischen Städten.

    Das darf nicht sein, das wäre ja politischer Selbstmord das zuzulassen.“

    …den Kriegsverlauf: „Meine Prognose ist, dass spätestens Ende dieses Jahres der Krieg zu Ende sein wird und dass die Russen dann diktieren werden, was mit der Ukraine geschieht.

    …die Zukunft des Dollars: „Das angelsächsische Imperium mit seinen Vasallen und Kolonialgebieten wie Westeuropa wird vor dem ökonomischen Zusammenbruch stehen.

    …den Westen: „Der Westen leidet an einem Kulturzerfall. ….ALLES LESEN !!

  5. US-SENDER FOX FERERT SEINEN ERFOLGREICHSTEN MODERATOR TRUCKER CARLSON

    HIER ZEIGEN DIE USA & DAMIT AUCH DER WESTEN WAS IHNEN MEINUNGSFREIHEIT DEMOKRATIE UND FRIEDEN BEDEUTET !!

    Auch die Parteien ROT-GRÜN-GELB-SCHWARZ stehen für diese ART MEINUNGSFREIHEIT & FRIEDEN !!

    Auchgerechtnet diese versichen seit Jahren die FRIEDLICHE AfD als NAZIS zu bezeichnen, und selbst unterstützen sie seit JAHREN das MORDEN der UKRA-NAZIS in der UKRAINE !!!

    Ja, war klar, jetzt haben der versiffte DEEP STATE einen Stachel aus ihrem Fleisch gezogen, die mögen keine Beleuchtung ihrer VERBRECHEN !!

    Aber es wird ihnen nichts nützen, denn es gibt Chancen, dass der Normal-Amerikaner jetzt mitkriegt, von welchen verschissenen RATTEN sie regiert werden.

    Der Widerstand und der Aufruhr gegen die US-Weltmacht-Politk treiben auf Dauer diese Scheiß-Amis in Isolation und der DOLLAR wird HEIZMATERIAL.

    Es ist also wie bei uns – jeder der Hintergründe ins Licht bringt und wenn auch nur als Satire oder Show, WIRD BESEITIGT !!

    1. @Sting-Bot

      Man hör auf hier ständig Links einzustellem die aufmerksame Pravda-TV-Leser schon lange vor Dir auf anderen ebenso lesenswerten alternate-pages erfasst und verstanden haben !
      Zum Kotzen diese Bots !!

      Sorry Aikos. Mußte mal gesagt werden😫😏

  6. Lawrows Besuch im „Hinterhof“ der USA

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/lawrows-besuch-im-hinterhof-der-usa/

    Der russische Außenminister Lawrow war in Lateinamerika unterwegs, wo er mit offenen Armen empfangen wurde, was in Washington für großen Unmut gesorgt hat.

    Die Monroe-Doktrin, die die USA in den 18303er Jahren verkündet haben, gilt für die USA noch immer.

    Sie legte fest, dass beide amerikanischen Kontinente das Interessengebiet der USA, ihr „Hinterhof“, sind.

    Die USA wollen dort den Ton angeben und haben dort seitdem ungezählte Putsche veranstaltet und Kriege geführt, wenn Länder „die Frechheit besaßen“, eine Politik zu machen, die den USA nicht gefiel, oder wenn Länder sich nicht bereitwillig von US-Konzernen ausbeuten lassen wollten.

    Der russische Widerstand gegen die USA wird in Lateinamerika, wo der Ausruf „Yankee go home!“ noch in fast aller Munde ist, mit viel Sympathie und Interesse beobachtet. …ALLES LESEN !!

  7. Putin ist Teil des ganzen……..WEF Marionette Putin ist dicke mit Lenin Fan Schwab. Ich denke das was hier passiert ist die verlagerung der Geiselnehmer Zentrale von den USA hin nach China. Dazu müssen China und Russland gestärkt werden,deren Obergeiselnhmer eine gute PR bekommen und die USA ´´besiegt´´werden. Die negative PR der USA und ihre Massenmorde in anderen Länder hatten einen Zweck……….Es ist unlogisch das die USA überall wo die einmraschieren immer Massenmorde begehen weil die böse sind.

    1. Hab ich,

      So ist es, wohl.

      Es gibt aber auch hier genug, die an Putin und Russland als „guten“ (cop) festhalten (wollen), wie auch an Begriffe wien“gott“ und „Jesus“.

      Ich sehe in den Begriffen Gott Retter hueter messias eher geringes Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstverantwortung, imo.

      Es gibt aber noch genug die diese Himmel hoelle und Folge Mir sonst bist du verloren, (was m. E. Eine luege ist,), diese kroete, aus Angst bzw blinden Glauben, schlucken,.

      War bzw ist justicia nicht nicht auch blind?!

  8. Diese USA ist doch sowieso fertig. Einerseids fängt sie einen Krieg mit Russland an wegen der Ukraine, andererseids einen Krieg mit China wegen Taiwan, und zu guter letzt muss sie noch einen Flächenbrand (Bürgerkrieg) im eignen Land der jetzt droht löschen. Dieses Land zerstört gerade von innen heraus selbst. Und das ist gut so. Andererseids ist es schade um die Amerikaner (Patrioten) die noch Stolz auf ihr Land sind das sie mit so einer chaoten Regierung in den Untergang gehen, die sowieso nur mit Betrug an die Macht gekommen ist. Ist ja bei uns im Lande auch nicht anderst.

  9. @Sting
    „Der russische Außenminister Lawrow war“

    Genau. Laberow „war“. Dieser russische Schwätzer und Dummkopf glaubt nun ernsthaft die Afrikaner würden nicht merken, dass sich
    das russische Ausbeutertum in keinster Weise vom amerikansichen Ausbeutertum unterscheidet.
    Öl, Gold, Diamanten. Afrika – ein Land gefüllt mit allen Resourcen aber angewiesen auf die Global-Anarchisten.

    Niemals russische Lügenratten und noch weniger US-Dreck nacih / in Afrika.

  10. Ach die Dingsbums die NATO …
    das sind doch die
    wo irgendwelche notgeilen Kerle mit Schminke und Uniformrock und Pumps und so …
    sich bezahlen lassen für andere Länder kaputtmachen und dort Wirtschaftsschäden
    und Bevölkerung terrorisieren und Frauen und Kindern und echten Vätern das Leben schwer machen und so …
    und das sind doch die die allen Ernstes und ohne selber nachzudenken einfach so mal über 20 tausend Tonnen explosives Munitionsmaterial in der Vulkan-Eifel im Nahtod Stützpunkt Miesau gelagert haben und von BRD aus Kriege in anderen Ländern befehligten und managten. Na Prost!

    Ach ja noch was … also dieses obszöne ‚Kunstwerk‘ da
    als ich das neulich als Photo gesehen habe,
    habe ich zum ersten mal den Fachbegriff ‚entartete Kunst‘ so richtig verstanden.
    Was auch noch gleich einfällt, wenn man das Ding so betrachtet
    ‚Hat der elende Typ das Kind geschissen … oder wo kam das raus?‘

    ‚https://i0.wp.com/schildverlag.de/wp-content/uploads/2023/04/Aaarhus-Museum-Kon-und-Gender-Twitter-auf-pixabay.jpg?resize=750%2C500&ssl=1

    Wäre schon schön wenn das Museum genauso präzise explodiert
    wie der Kuhstall in Texas neulich

    Man könnte ja schreiben,
    ein Kunstwerk wäre a weng zu warm geworden
    weil zu viele geile Transgeänder-Besucher es zu intensiv angestiert haben
    bis es funkt
    oder so
    wär doch noch machbare Idee
    und noch effektiver als Tomatensuppe und Patt ex

  11. Die NATOd ist im Krieg gegen Russland. Seit über 3 Jahrzehnten pirscht das Amipack sich gegen jede Vereinbarung mit RUS an die russische Grenze vor.
    Das Entfernen der Kontrollpunkte 1990 in den Besatzungszonen, Wiedervereinigung tituliert, machte das Ganze dann einfacher. Wer dem Ami das Wort redet, sollte seinen Koffer nehmen und dahin emigrieren. Es gibt ja jede Menge Deutschstämmige in der Neuen Welt; vielleicht trifft sich da liebe Verwandtschaft.
    https://anderweltonline.com/fileadmin/user_upload/upload_Redaktion/PDF/PDF_2022/Die_Kriege_der_USA_von_1775_bis_2022.pdf
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pennsylvania
    https://www.planet-wissen.de/geschichte/neuzeit/auswanderer/pwieauswandernnachamerikavonhamburgindieneuewelt100.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert