Die finale Phase des Umbruchs: Die Welt ordnet sich neu (Video)

Teile die Wahrheit!

Bankenkrise, Massenmigration und eine links-woke Politik halten die Menschen nicht nur in Deutschland in Atem. In einer einstündigen Rundumschau blickt der Autor und politische Beobachter Peter Denk von Krisenrat.info gemeinsam mit Lebensberater Matthias Langwasser auf die sich zunehmend verändernde Weltordnung. Wird sich die Lage in den kommenden Monaten verbessern oder eher verschlechtern? Von Frank Schwede

Für einen Großteil der Bundesbürger ist das Leben in Deutschland nahezu unbezahlbar geworden. Steigende Mietkosten und explodierende Energie- und Lebensmittelpreise treiben mittlerweile mehr als zwei Millionen Menschen zu den mehr als 960 Tafeln im Land – und ein Ende der Fahnenstange ist nicht in Sicht.

Für Deutschland sind eher keine guten Aussichten. Doch auch in anderen Ländern wie Frankreich und Israel brennt die Hütte – allerdings mit anderen Reaktionen aus der Bevölkerung. Ist das der Beginn einer weltweiten Revolution?

Für den Gründer von Krisenrat.info Peter Denk ist vor allem die weltweite Bankenkrise ein sicheres Zeichen, dass sich etwas tut in der Welt, dass das alte System bröckelt.

Allerdings ist nach Worten von Denk die Bankenkrise nicht ganz so dramatisch wie sie von vielen Finanzexperten gesehen wird.  Deshalb geht der Autor auch nicht davon aus, dass es noch in diesem Jahr zum befürchten Crash kommt. Denk sagt:

„Auch wenn in den USA gerade sehr viele Menschen ihr Vermögen aus den Banken ziehen, glaube ich nicht an einen kompletten Zusammenbruch der Banken. Diese Information erhielt ich auch von der geistigen Welt.

Klar ist, dass seit der ersten großen Krise 2008 die kleinen Banken immer weniger werden und sich die großen immer weiter aufblähen. Ein anderes Finanzthema ist, dass im Oktober über die neue Zentralbankwährung entschieden wird und ich befürchte wie auch viele Experten, dass im kommenden Jahr die digitale Währung eingeführt wird.

Dennoch bin ich optimistisch, dass dies nicht mit Hochdruck erfolgen wird. Das Beispiel Nigeria hat nämlich gezeigt, dass die Einführung digitaler Währung nicht so einfach ist, dort hat es nicht funktioniert. Auch in Schweden schwindet die Akzeptanz der digitalen Währung.

Wenn man die Menschen nicht mitnehmen kann, funktioniert das eben nicht. Deutschland ist immer noch das bargeldverliebteste Land in Europa und die geistige Welt sagt, dass schon Ende des Jahres viele Menschen sich nicht mehr dafür interessieren werden, was Berlin oder Brüssel beschließt.“  (Top-Astrologin prophezeit: Weltweite große Säuberungsaktion in der Schweiz – das WEF wird zerfallen! (Video))

Inflation und Absturz des US Dollar

Auch der bekannte Finanzexperte und Banken-Insider Markus Krall glaubt nicht an einen großen Crash. Krall vermutet, dass systemrelevante Banken durch weitere Finanzspritzen gerettet werden, jedoch wird das dadurch benötige zusätzlich in Umlauf gebrachte Geld eine Inflation herbeiführen, die einer Enteignung der Bürger gleichkommt, was möglicherweise dazu führen wird, dass weitere Teile der Bevölkerung aufwachen werden. Peter Denk vermutet, dass die Zentralbanken spätestens 2025 verschwinden werden.(„Ernsthaftes Voranschreiten“ in der Ukraine prophezeit: Krieg bald vorüber? Das ist Putins Hellseher-Prognose)

300x250

Ein weiteres großes Finanzthema ist der Absturz des US Dollar als Leitwährung. Der Dollar hat seit Jahresbeginn enorm an Akzeptanz eingebüßt, weil immer mehr Staaten ihre Rohstoffkäufe bilateral abrechnen, was die USA als Weltmacht in Zukunft weiter schwächen wird. Denk:

„Das fing an mit Russland und China, dann kam Indien dazu, Saudi Arabien wird wahrscheinlich bald folgen. Viele Staaten versuchen jetzt aus dem Dollar herauszukommen. Für die USA bricht die Weltbedeutung gerade in einem sehr hohen Tempo zusammen.

Egon Fischer sagte mir, dass er von der geistigen Welt die Information erhalten hat, dass die USA ihre Politik bis August 2023 um 180 Grad ändern müssen, dann hieß es, dass nur noch wenige Wochen Zeit dafür sei, zuletzt bekam Fischer die Nachricht, dass die Zeit für die USA bereits abgelaufen sei.“

Fischer erhielt vor gut zwei Wochen eine weitere wichtige Botschaft, die nach Aussage von Peter Denk sehr ungewöhnlich ist für die geistige Welt, weil darin ein Termin genannt wurde. Diesmal geht es um London, wo noch in diesem Jahr ein Ereignis geschehen soll, woran sich die Menschen noch Jahrzehnte erinnern werden. Peter Denk vermutet:

300x250 boxone

„London wird untergehen. Ich glaube aber, dass das mehr im übertragenen Sinne gemeint ist. Im besten Fall ist es vielleicht die City of London. London ist aktuell noch immer die Finanzzentrale der Welt.

Spannend ist, dass dieses Ereignis bis Ende des Jahres erfolgen soll. Ich vermute, dass es vielleicht etwas damit zu tun hat, dass die britische Regierung Uranmunition in die Ukraine liefern will, was auf eine schmutzige Bombe hinweist. Das wäre dann eine rote Linie, die die Briten überschreiten.“

Tatsache ist, dass nicht nur in den USA, sondern auch im gesamten Rest der Welt ganz klar ein Krieg gegen die Menschheit geführt wird, wo die Nahrungsmittelversorgung im Mittelpunkt steht.

In zahlreichen europäischen Ländern, vor allem in den Niederlanden, wird gerade versucht, kleine landwirtschaftliche Betriebe zu enteignen. Vor allem die USA geht gegen landwirtschaftliche Familienbetriebe extrem hart vor. Peter Denk:

„Kleine und mittlere Betriebe sollen weg und in die Hände großer Konzerne getrieben werden, von wo aus die Nahrungsmittelversorgung der Bevölkerung kontrolliert werden kann. In den Niederlanden erfolgt das durch die Enteignung der Bauern, in den USA werden ganze Regionen, wie kürzlich in Ohio, verseucht, wo neunzig Prozent der landwirtschaftlichen Betriebe im Familienbesitz sind.

Selbst wenn die Verseuchung nur vorgetäuscht wurde, dann können die trotzdem nichts mehr verkaufen. Bill Gates hat schon vor Jahren landwirtschaftliche Betriebe und Länder gekauft. Über Nahrungsmittel-  und Wasserknappheit erfolgt die nächste Erpressung der Menschen, womit man natürlich den Klimawandel vortäuschen will.“

Kommt die große Revolution?

In vielen Ländern kommt es bereits zu Massenprotesten, etwa in Frankreich und Israel. Peter Denk vermutet aber, dass hinter den Protesten in Frankreich mehr steckt als nur die Anhebung des Rentenalters oder in Israel die Justizreform. Denk glaubt:

„Jetzt wird versucht, die politischen Systeme abzubauen. Das ist der eigentliche Grund für die absurde Politik. Verantwortlich dafür ist sowohl die negative Seite als auch die positive, weil beide Seiten versuchen wollen, etwas Neues zu installieren, allerdings mit unterschiedlichen Interessen.

Während es den positiven Kräften darum geht, dass die Menschheit in Frieden und Freiheit leben können, geht es der dunklen Seite weiter um Macht und Kontrolle.“

Denk zeigt sich umso erstaunter hinsichtlich der Tatsache, dass noch immer so viele Menschen in Deutschland alles mit sich machen lassen, ob Corona, steigende Lebenshaltungskosten oder den von der EU geplanten Sanierungszwang, zu dem es nach seinen Einschätzung am Ende wohl nicht kommen wird. Denk sagt:

„Das wird nicht durchsetzbar sein. Ich denke, dass auch das dazu dient, dass die Menschen ihre Regierung abräumen, dass sie etwas Neues installieren können. Natürlich kann man Exempel statuieren und den Menschen mit drakonischen Strafen drohen, doch sie werden nicht alle Menschen mitnehmen können.

Diejenigen, die noch immer alles mit sich machen lassen, werden auch weiter allem zustimmen und die kriegen das dann auch. Aber es wird eine nicht geringe Zahl von Menschen geben, die es nicht mit sich machen lassen – und die wird man nicht gewaltsam dazu zwingen können.

Ich bin mir sicher, dass sie die Mehrheit für ihre Vorhaben nicht bekommen werden. Das ist zunächst einmal die beruhigende Nachricht – dennoch werden sie es weiter über Verbreitung von Angst versuchen.“

Egon Fischer sieht laut Denk die Auflösungsphase des alten Systems für die kommen zwei Jahren. Das heißt, dass sich die Menschen bis spätestens Ende 2025  entscheiden müssen, welchen Weg sie gehen wollen.

Für Peter Denk steht deshalb fest, dass wir uns bereits mitten in der Auflösungsphase befinden. Nicht nur das Finanzsystem löst sich auf, sondern auch das politische System und die Wirtschaft. „Das ist klar erkennbar“, so Denk.

Weiter sagt der Autor:

„Danach beginnt für die Menschen, die in der Selbstverantwortung sind, die Phase, in der etwas Neues beginnt, wo man neue Modelle baut, mehr auf lokaler Ebene, aber eben etwas anders

Für die andere Gruppe, die alles mitmacht, kann es sein, dass die das auch weiter mitmachen werden, die werden dann aber voll kontrollierbar sein. Wenn ich das Alte behalten will, dann bin ich drin, in dieser Schleife, da werden dann einige Sache nur noch mit digitaler ID gehen – ich werde nicht verhungern, aber wenn ich alles genau so haben will wie früher, dann werde ich das so machen müssen, wie man es mir sagt.“

Die Karten werden neu gemischt

Interessant ist nach Worten von Denk, dass die westlichen Staaten immer mehr isoliert werden, was in erster Linie der noch immer vorherrschenden aber sich weiter abschwächenden Vormachtstellung der USA geschuldet ist.

Dass alles sind deutliche Zeichen einer sich verändernden Weltordnung, die selbst geschulten Beobachtern noch immer wie eine Wundertüte vorkommt, weil noch niemand so richtig weiß, wie die zukünftige Welt aussehen wird.

Eine Tatsache steht auch für Peter Denk fest, dass es noch eine ganze Weile rumplig bleiben wird, weil sich nahezu alle Länder der Erde gerade in sehr schwerem Fahrwasser befinden – dennoch ist der Autor davon überzeugt, dass es nicht zu einer totalen Diktatur kommen wird, wie häufig befürchtet wird. Der  EU und der NATO bescheinigt Denk für die Zukunft keine Überlebenschance.

Für die Ukraine sieht Denk gute Chance, dass der Krieg noch in diesem Jahr beilegt wird, weil der Militärhaushalt der USA für das Jahr 2024 keinen Posten mehr für die Ukraine enthält.

Allerdings bleibt offen, wie es mit dem Land künftig weitergehen wird. Denk vermutet, dass die Ukraine aufgeteilt wird, demnach könnte Polen den Westteil der Ukraine übernehmen, wie das bereits in der Vergangenheit schon einmal der Fall war.

Peter Denk glaubt, dass in Zukunft viel Positives geschehen wird – allerdings nicht mit den alten Regierungen. Nach Worten des Autors ist jetzt entscheidend, wie weit sich die Menschen entwickeln und wie lange sie sich noch von den alten Herrschern diktieren lassen.

Entscheidend ist auch, wie der Westen künftig mit Russland umgeht. Aktuell deutet alles daraufhin, dass das Land künftig enger mit China zusammenarbeiten wird, obwohl Russland in der Vergangenheit offenbar bestrebt war, engere Beziehungen zum Westen zu knüpfen.

Das heißt, mit Russland und China ist gerade ein völlig neuer Block entstanden, der mit enormen Geschwindigkeit schon morgen die Welt verändern könnte, weil Russland und China möglicherweise im Begriff sind, eine im neue Weltordnung aufzubauen.

Welche Auswirkungen das auf den Westen hat, ist noch völlig offen. Allerdings sieht Peter Denk Russlands Präsidenten Wladimir Putin eher auf der positiven Seite, was nicht heißen soll, dass alles gut ist, was von Russland und China kommt.

Denk will von der geistigen Welt erfahren haben, dass Russland und China der Welt keine neue Weltordnung aufs Auge drücken werden, vor allem keine Diktatur. Das heißt, jedes Land wird sich in seine Richtung entwickeln können.

Jedoch vermutet Denk, dass Russland möglicherweise noch in diesem Jahr auch in Europa für Ordnung sorgen wird und dass es in der finalen Phase des Umbruchs für kurze Zeit zu Einschränkungen kommen wird, was auch anderen Analysten vermuten.

 

Die Hegemonie beenden

Auch beim Thema Zuwanderung, die größer ist als 2015, blickt Peter Denk optimistisch in die Zukunft. Er glaubt, dass die Zuwanderer bald wieder gehen werden, spätestens dann, wenn die Staatsknete nicht mehr fließt. Und dieser Tag wird in nicht allzu ferner Zukunft kommen, glaubt Denk.

Die stärkste Waffe der Regierung ist die Angst, über die sich nach vorsichtigen Schätzungen noch immer gut siebzig Prozent der Deutschen kontrollieren lassen  – sollte es dazu kommen, dass die Zahl der angstkontrollierten Bevölkerungsschicht weiter sinkt, könnte es vielleicht auch in Deutschland zu Bildern wie in Frankreich und Israel kommen – die Betonung liegt in diesem Fall auf vielleicht.

Solange Proteste gegen die Regierung als ein Sakrileg gelten, schwindet selbst bei Optimisten die Hoffnung auf eine Zeitenwende – zumal jede Debatte, ob Corona, Krieg in der Ukraine oder Klima, mittlerweile eher religiöse als politische Züge hat.

Peter Denk mag mit seinen Worten recht haben, dass es immer darauf ankommt, wie man die Welt sieht, worauf die Gedanken gerichtet sind, weil wir darüber unseren Weg bestimmen, den wir gehen, weil sich dann selbst in der finstersten Nacht Wege auftun, die vom Licht erhellt sind.

Abschließend macht Denk mit einer weiteren Botschaft von der geistigen Welt Mut, in der es heißt, dass der Übergang in ein neues System für alle so schmerzlos wie möglich verlaufen soll.

Denk äußert außerdem die Vermutung, dass 2023 mit dem Jahr 1989 vergleichbar ist, als die DDR abgewickelt wurde. „Das könnte jetzt mit der Gesamtrepublik geschehen“, so der Autor.

Grund zum Optimismus gibt auch die Tatsache, dass die Mehrheit der Bevölkerung dem Konsens von oben nicht mehr ohne Weiteres Folge leistet, wie das öffentliche Meinungsbild aktuell zu weiteren Waffenlieferungen an die Ukraine und zum Thema Friedensverhandlungen zeigt.

Der Wiederstand wächst, das gibt Grund zur Hoffnung, so steht nur noch die Konformität der Medien dem Ende der politischen Hegemonie im Weg – und die könnte mit dem nötigen Druck aus der Bevölkerung schnell zu Fall gebracht werden. Warten wir´s ab!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 14.04.2023

About aikos2309

13 comments on “Die finale Phase des Umbruchs: Die Welt ordnet sich neu (Video)

  1. Mag sein, daß sich die Welt neu ordnet.
    Aber sicher nicht in dem Sinne, daß es
    besser wird. Egal, ob China, Russland, USA,
    Indien oder Brasilien – die Agenda bleibt gleich!
    Einfach mal die Doku „Wer steckt wirklich hinter dem Ukraine-Krieg“
    auf BitChute anschauen und man weiß mehr…

    1. Hallo alerbert

      Die ist ein test ob ich wieder mal. Gebannt bin obwohl ich m. E. nie etwas schreibe was aus normalen massstaeben bannbar ist.

      1. Komisch..

        Manche Nachrichten gehen durch aber die mit sehr viel allumfassende Inhalt und mit Bezug zu m. E.. Tiefen Inhalten werden von irgendeiner Seite auf koerper materie bzw Geist Bewusstsein bzw Seeleniebe blockiert.

        Naja ggf soll ich nicht Perlen vor die saeue werfen bzw anwesenden hier gebratene voegel und Trauben und den Mund fliegen lassen.

        Denoch ist es schade, dass ich mit Wissen, Thesen,. Meinungen, Weisheit, Wahrheit ein wenig ausgesperrt werde, imo.

        Wenn ich den soll viel auf allen Ebenen bereist habe und bereits mir mit angeeignet bzw wieder entdeckt habe. Dann beam. Me up, scottie?!

        Ich darf euch leider nicht so viel sagen zw schreiben wie ich moechte, weil es auf irgendeiner Ebene ockieet wird und damit. Meine ich nicht nur materiell und Betriebe dieser Seite,. Denn es gibt ncht nur die materiekoeprerebene sondern auch Geistbewussstweinebene und Seellenliebeebene.

        Wie wir ja wohl bereits alle wissen wirkt Geistbewuusstsein in Materiekoeprereben ein und kann es beeinflussen verändern.

        Genauso ist das aus Seellenliebeebene moeglich und dort sogar auch auf Geistbewussstweinebene.

        Also vertraue ich auf Verbindung Karma. Kosmos Universum multiversum Leben Liebe unterbewusstsein. Dass es zum höchsten wohl aller ist, auch wenn man ego selbst Individuum Identifikation sich dadurch etwas gekränkt und abgeknackst fuehlt als steebsamer Diener und geooterboet mit de Frage in sich “ wer ist wie Gott? „.

        Es ist wohl eine lern Aufgabe fuer mich, nich mehr zu diesen und ich mehr mein Selbst ego Identifikation Individuum nach hinten zu stellen bis ich die quote des goldenen Schnitt mit 61,8% selbstlos Hingabe Demut Empathie liebe Naechstenliebe herz Mitgefuehl Mitleid ver Bindung unterbewusstsein zu 31.8 % ego selbst Identifikation bewussetin Logos verstand einhalte.

        Weil das ist wohl der Weg.

        Und dann heisst es wohl auch, wenn man das umsetzen kann, „beam me up scottie“ (auf seelenliebeebene), imo.

      2. Vllt. liegt es ja daran, dass Ihre manchmal ewig langen Kommentare eigtl. unlesbar sind auf Grund Ihrer verkorksten Interpunktion, Satzbau und Groß/Kleinschreibung. Wenn das Absicht ist, was ich vermute, was soll das? Nichts für ungut, aber ich hab es aufgegeben mich durch Ihre eigtl. recht informativen Kommentare durchzukämpfen.

    2. Albert enzian

      Bitte verzeih den. Monolog als test und das falsche Schreiben deines Namens.

      Ich bin m. E. teils sehr kommunikativ, extrovertiert, exzentrisch, miteilsam, dienend, verbunden , demütig hingebend naechstenliebend und verrückt.

      Wobei exzentrisch auch m
      E. Ein Ausdruck eined festen willens und eigene Meinung ist und verrückt per se nicht schlecht sondern nur eine andere Sichtweise, Perspektive blickwinkel einnehmend.

      Die langen all umfassenden Texten war in anderen Themen hier im forum, btw.

      So nun zu dir, wenn ich zu dir Un deinen etdt was Scheiben darf. Dann sollte ich mich auch bemühen dazu zumindest etwas mehr zum Inhalt bzw mit Kontext zu deinen post zu schreiben.

      Ich danke fuer den Hinweis.

      Das. Was. Mit Zuallerst dazu einfällt ist dass zu oft fast nur bzw allein ueber materie koerper Ebene und maximal ueber geistbewusstsineben die dinge betrachtet geantwortet und gesprochen wird.

      Meines Erachtens fehlt allzu oft die seelenliebe und smit Verbindung anstatt der 2 Trennungen auf den beiden anderen Ebenen.

      Damit kochte? Moechte ich nicht unterstellen dass man nicht verbunden ist oder es. Nicht in sich spuert. Das merke ich ja an den schreiben der Texte, dass da Verbindung bei so ziemlich jeden vorhanden ist, aber das Potential in sein Leben Mehr mit seelenliebe zu handel zu fuehlen wahrzunehmen zu empfinden und dann allein daraus Veränderung auf einer eben in seinen Umfeld zu schaffen fehlt mir dabei fast immer gänzlich.

      Das ist so, wie ich will nicht an das poese denken und denke immer nUr an das poese.

      Versteht mich nicht falsch man soll es nicht total ausblenden.

      Aber der. Wolf. Wird gross und stark, den man (in sich) fuettert.

      Den weißen Wolf oder den schwarzen Wolf.

      Demzufolge Wahrnehmen empfinden fuehlen m.e ja aber nicht (all zu) urteilen warten, sondern eher aus freien Willen und stuecken zu entscheiden das man sich eher zu der positiven Seite hingezogen fuehlt zu der verBindung antstatt der Trennung.

      Das man in seiner eigene Mitte mehr als bisher lebt, ist, sein .

      Und. VErstehe mich nicht falsch, du warst rein rational. Logisch was auch gut ist, aber mit eine prise. Mehr der geheimen Zutat Liebe kommst du noch sehr viel weiter in deinen leben und nicht Das du diese prise nicht bereits hast. Aber ggf koennte es ein mue mehr sein.

      Damit Will ich dir nicht zu nahe treten. auch koennte wohl auch immer noch ein mue mehr der geheimen Zutat liebe vertragen.

      Die Welt schmeckt so viel besser mit ein mue mehr geheimzutat liebe.

      Froh zu sein bedraf es wenig

      Munter bleiben

      Es wird nix so heiss gegessen wie es gekocht wird.

      2 Dinge sind sicher

      Der Tod und die steuer

      2 Dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum.

      Bei dem Universum bin ich mir nicht so ganz sicher (Albert Einstein)

      Drum pruefet Wer sich ewig bindet
      (an die allumfassende bedingungslose Leibe die Unbewusst ewig zeitlos heilig goettlich ist, imo)

      Wir projezieren alle, also auch ich, unser selbst mit allen Staerken Schwächen unzulaenglichkeiten auf andere, weil. Wir es bei uns. Meist eher nicht (an-) erkennen (vermeiden es zu sehen zu wollen zumindest Unbewusst teils).

      Dessen bin ich mir bewusst.

      Als seelenanteile splitter Tropfen funken fuehren wir auf seelenliebeebene in Verbindung eh m. E. Alle nur selbst Gespräche als all-eine ur-sprungs-„Seelen-quelle, die wir alle.M. E sind.

      Und wie man bemerken kann lasse ich als Herzen Mensch einfach laufen was mit grsd in den sinn kommt und geben dass so gut wie ungefiltert wieder ohne dabei I. D. R. unhöflich sein zu wollen.

    3. Kurzer Schluss abSatz.

      Was wir alle me E. Brauchen ist mehr Liebe Mitgefuehl naechstenliebe Empathie Mitleid fuer alle Lebewesen und nicht das mit den Finger auf andere Zeigen, die sich nicht an ungeschrieben gesetze gebote Prinzipien halten.

      Es geht immer darum dass wir zuallererst anerkennen dass wir fuer unser Leben selbst verantwortlich sind und moeglichkeiten schaffen die Welt bzw uns selbst und unser Umfeld so umzuformen und positiv zu beeinflussen, wie wir es bzw die Welt haben wollen bzw Einfluss nehmen und wie wir wollen, wie auch mit uns umgegangen wird als. Leitsatz bzw motiv.

      Wenn wir uns daran festhalten dass es Religionen,. Politik, mainstrammedienngibt gibt uns darueber teils auch aergenrnl und aufregen wird das nix bringenund aendern, imo.

      Natuerlich kann man sich auch sagen, dass Manche klare Regeln brauchen.

      Aber wenn alle Menschen sich an ein Kodex ( Jahre?) Ethik Moral halten. Dann (versuchen?) Brauchen wir gewissen andere Sache und Abhängigkeiten nicht mehr.

      Da kann man sagen, ja aber die anderen.

      Ja was andere machen, ist (letztendlich) (auf einer Ebene) egal.

      Selbst was wir machen, ist teils egal.

      Ein Menschenleben ist endlich. Also warum so viele. Problem sehen anstatt Loesungen.

      Ich habe erst gestern wieder gehoert das sich auf eine Dorf die Inhaberin einer gaststaeete alleine!? darum kümmert,.Dass freilaufende Katzen sterilisiert werden.

      Nun kann man dass auch nicht gut heissen, weil es Eingriff in der Natur ist. Aber wenn dir die wilden Katzen in der Umgebung ggf aus den Ohren wieder rauskommen, so kann das me. E eine gute Sache sein um eine gewisse Ordnung zu fördern, imo.

      Es. Liegt allein an uns und was wir in all unseren Elben erreichen wollen und was wir hinterlassen wollen an Werte etc., imo.

    4. interessante info über die Ravensburger Puppenkist und so …

      Da sind total gute infos in den Leserbriefen drin
      https://tanneneck.blogspot.com/2023/04/benjamin-fulford-deutsch-10042023.html

      Aschkenasenphobist14. April 2023 um 17:23
      Zum Schluß meines Exkurses noch die Aufdeckung des ineinander verschachtelnden Machtgefüges: Klaus Schwabs Familienunternehmen Escher Wyss nutzte Sklavenarbeit und alliierte Kriegsgefangene aus und stellte für Adolf Hitler und Südafrika Schlüsseltechnologien zur Herstellung von Atombomben her und verkaufte Schweizer Flammenwerfer an die Nazis und wurde von Adolf Hitler als nationalsozialistisches Musterunternehmen bezeichnet. Schwabs Heimatstadt – Ravensburg, Deutschland – war die erste deutsche Stadt, die Eugenik praktizierte (das Töten von „nutzlosen Essern“). Ravensburg war ein Transportknotenpunkt für gestohlenes Nazi-Gold an die Schweizerische Bank für Internationalen Zahlungsausgleich = BIZ in Basel, die von den Spionen der Pilgrims Society betrieben wurde. Bilanztechnisch in den westlichen ‚Staaten‘ ist die weiße Rasse zu nahezu 100 % abgeschrieben, das heißt ihr Vermögen = Kollateral (Kollateralvermögen) ist zu nahezu 100 % in die Hand der Investoren der Achse des Bösen gewandert. Ein weiteres ‚Alimentieren‘ dieser ‚Sache Mensch‘ würde nur noch unnötige Kosten verursachen. Man kann sich das auch so vorstellen wie im Märchen von Christan Andersen ‚Hans im Glück‘. Nachdem man den ‚Hans‘ vollständig ausgeraubt
      hatte, mußte dieser als Versicherung seines Körpers auch noch seinen Lendenschurz hergeben. Dann wurde er abgeimpft und gilt für die Investoren als geerntet. Daher ist das Abschaffen der weißen Rasse mit Ausnahme der Investorenrasse (Aschkenasen = Khasarische Mafia) eine ausgemachte Sache. Natürlich wird man sich als I-Tüpfelchen vorher noch die Versicherungssumme einverleiben. Das Motto lautet also: Ich klaue etwas, versichere es dann, zerstöre es und erhalte steuerfrei die Versicherungssumme. Über die Lizenzgebühren an Delaware muß die ‚Sache Mensch‘ gegen Krankheit und Arbeitsausfall versichert werden. Die WHO gibt im Dienste der Achse des Bösen eine Impfpflicht für die ‚Sache Mensch‘ zur Erhaltung der Gesundheit der ‚Sache Mensch‘ heraus. Die ‚Lizenznehmerstaaten‘ werden also im Rahmen ihrer Lizenzverträge zur Impfung ihrer juristischen Personen = ‚Sache Mensch‘ gezwungen, um nicht selbst eigene Versicherungskosten tragen zu müssen. Stirbt die juristische Person = ‚Sache Mensch‘ an der Impfung können die Investoren der Achse des Bösen auch noch die Versicherungssumme einkassieren und die Menschenernte ist vollzogen. Je nach Herausgeberland der juristischen Person kann die Versicherungssumme pro Mensch = juristischen Personen = Meldeperson = ‚Sache Mensch‘ durchaus einige Millionen US$ betragen.
      Ich hoffe, daß meine Ausführungen für diejenigen in diesem Thread bei Katharina einges zum Verstehen des ’satanischen Systems des Blacks Law Dictionary‘ beitragen konnte. Und dennoch, wir Menschen sind nicht wehrlos. Der erste Schritt wäre das Ignorieren ihrer Verordnungen.

      Danke dem Verfasser!

      Franziska Steinle

  2. Schall und Rauch

    ich korrigiere schon Tippfehler wie ein Weltmeister..

    Und komischerweise sind es bisher sehr wenige gehaltvolle Nachrichten mit mehr Kontext.

    Ist schon m. E schon sehr merk- und denkwuerdig.

    Zufall?

    Was ist Zufall?

    willkürlich oder durch kosmische Prinzipien wie Resonanz Ursache wirkung und Anziehung angezogen?!.

  3. Aber du hats recht Schall ubd. Rauch

    ich werde wohl wieder oefter versuchen dran zu denken mehre teilnachrichten zu machen als lange einzel nachrichten zu schreiben.

  4. Zur Thematik in diesem Artikel :

    Denn wer seinLeben( in der Welt) erhalten will, der wird’s verlieren; wer aber sein (weltliches) Leben verliert um meinetwillen, der wird’s (auf Erden) finden.

  5. Peter Denk ist in Bezug auf Zukunftsprognosen allererste Referenzklasse! Seinen Analysen liegt ein enorm breites Allgemeinwissen und erhebliche Lebenserfahrung (auch durch seine beruflichen Tätigkeiten in DeepState Firmen wie Sunn Microsystems) zu Grunde. Das Wichtigste aber sind seine Kontakte zu hellsichtigen Menschen, die ihm wirklich fundierte Prognosen ermöglichen. Interviews mit Peter Denk sind aus meiner Sicht immer ein Muss!

  6. Hellsichtige oder jene, die die Zukunft deuten, sind lediglich welche, die die Vergangenheit als Zukunft neu verkaufen müssen.
    Da es nichts Neues unter der Sonne gibt, ist es ganz normal, dass sich bereits vergangenes wiederholt.
    Hier finden seit langem uralte Spiele statt, mit wechselnden Welt Bühnen Requisiten und wir sind die Schauspieler, Rollen, Personen, Sklaven.
    Mehr nicht

    1. „Hier finden seit langem uralte Spiele statt, mit wechselnden Welt Bühnen Requisiten und wir sind die Schauspieler, Rollen, Personen, Sklaven.
      Mehr nicht“

      Genau auf diesen Aspekt weise ich hier in meinen Komentaren immer wieder hin. Das ist aber nur der „große Spielplan im Theater“. Peters Infos, die er von bestimmten „Medien“ bekommt, sind hingegen eine wertvolle Orientierungshilfe, um in Bezug auf „kleinere“ einzelne „Ereignisse“ in der Steuerung der komplexen sozialen Supersysteme nicht kalt erwicht zu werden. Ob diese Informanten die Infos nun aus dem feinstofflichen Informationsfeld beziehen oder einfach nur tatsächliche Planungen aus geheimen Treffen weitergeben, ist dabei sekundär.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert