Budweiser zieht Transgender-Werbung zurück – Leichtathletik-Weltverband schließt »Transgender-Frauen« von Wettkämpfen aus (Videos)

Teile die Wahrheit!

Mulvaney ist in den Vereinigten Staaten zu einem führenden Gesicht des Transgenderismus geworden, nachdem seine Behauptung, eine Frau zu sein, von Präsident Joe Biden und Vizepräsident Harris unterstützt wurde.

Die amerikanische Brauerei Budweiser erntete heftige Kritik online, nachdem sie einen Mann in einer Werbung als Frau ausgegeben haben. Nach eigenen Angaben sollte Mulvaney  dem Unternehmen dabei helfen, »eine jüngere, vielfältigere Zielgruppe zu erreichen,« wie Breitbart berichtete.

Die Wahl von Budweiser erntete einen »Shit-storm« wegen ihrer politischen Entscheidung, eines ihrer Produkte zu bewerben. Der Post mit der Werbung erhielt so viele negative Kommentare, das er von Twitter entfernt wurde. Mulvaney, auf den die Entscheidung zurückzuführen war, versuchte sich herauszureden:

»Ich wurde von Budweiser eingestellt, weil ich für die Stelle qualifiziert bin und Erfahrung in Marketing und Werbung habe. Meine geschlechtliche Identität ist nur ein Teil von dem, was ich bin, und sie definiert nicht meine Fähigkeiten oder meinen Wert.«

Mulvaney ist in den Vereinigten Staaten zu einem führenden Gesicht des Transgenderismus geworden, nachdem seine Behauptung, eine Frau zu sein, von Präsident Joe Biden und Vizepräsident Harris unterstützt wurde.

Viele Führungskräfte haben ihn auch als quasi weiblichen Sprecher ausgewählt, um den Verkauf verschiedener Mode- und Konsumgütermarken zu unterstützen – obwohl er sich selbst nicht an potenzielle Liebespartner verkaufen kann. (Grundschulmassaker in USA: Mordender Transmann wird von Medien plötzlich wieder weiblich gelesen)

In Kommentaren, über die die Daily Mail berichtet, beklagt Mulvaney:

… beklagt ein sterbendes Liebesleben und sagt, dass alle [seine] Matches auf der exklusiven Dating-App Raya anscheinend Zweifel haben und die Paarung ablehnen, bevor sie überhaupt zu einem Date gehen.

»Ich bin immer noch nicht als Mädchen geküsst worden. Und ich hatte angenommen, dass das vor dem 365. Tag passieren würde«, klagte Mulvaney. Jeden Tag wird mir klar, dass das wahrscheinlich nicht passieren wird.

Das Scheitern von Mulvaneys Beziehung ist nicht überraschend. Im September 2019 berichtete Breitbart News:

Transgender-Männer, die versuchen, als Frauen zu leben, stoßen auf sexuelle Ablehnung bei 71 Prozent der Lesben und 97,3 Prozent der Männer, so die Umfrage. Aus der Umfrage ging nicht hervor, ob sich die Männer einer Schönheitsoperation unterzogen hatten.

300x250

Die neue Umfrage zur Ablehnung von Transgender stimmt mit früheren Ergebnissen einer Umfrage aus dem Jahr 2017 überein, die ebenfalls zeigte, dass viele Amerikaner anständig mit Transgender-Menschen sympathisieren und ihnen helfen wollen.

Nur vier Prozent der normalen heterosexuellen Amerikaner sagten, sie wären »sehr offen« für eine Beziehung mit einer »Transgender-Person und nur ein Drittel [von ihnen] wäre bereit, ihren Eltern von der Beziehung zu erzählen, so die Umfrage von YouGov.com.

Leichtathletik-Weltverband schließt »Transgender-Frauen« von Wettkämpfen aus

300x250 boxone

Auch beim Schwimmen sind Männer, die sich als Frauen ausgeben bereits verbannt.

Der Leichtathletik-Weltverband hat Transgender-Frauen verboten, bei internationalen Wettkämpfen in der weiblichen Kategorie anzutreten. Der Präsident des Weltverbandes, Lord Coe, erklärte, dass ab dem 31. März keine Transgender-Athleten, die die männliche Pubertät durchlaufen haben, bei Weltranglistenwettkämpfen der Frauen antreten dürfen, wie die Junge Freiheit berichtet.

Es werde eine Arbeitsgruppe eingesetzt, die weitere Untersuchungen zu den Richtlinien für die Teilnahme von Transgender-Athleten durchführen soll. Nach den bisherigen Regeln verlangte die Welt-Leichtathletik von Transgender-Frauen, dass sie ihren Testosteronspiegel im Blut auf maximal 5 nmol/l senken und über einen Zeitraum von 12 Monaten kontinuierlich unter diesem Wert bleiben, bevor sie in der weiblichen Kategorie antreten dürfen.

Lord Coe fügte hinzu, die Entscheidung sei »von dem übergeordneten Prinzip geleitet, die weibliche Kategorie zu schützen«.

 

In Deutschland wird weiterhin debattiert, ob Transfrauen bei Wettkämpfen im Frauenbereich antreten dürfen. Dabei geht es insbesondere um den Bereich der Leichtathletik. Kritiker befürchten, dass Transfrauen aufgrund ihrer körperlichen Vorteile im Vergleich zu biologischen Frauen einen unfairen Wettbewerbsvorteil haben.

Einige Sportverbände und -vereine haben bereits reagiert und verbieten Transfrauen die Teilnahme an Wettkämpfen im Frauenbereich. Andere hingegen setzen auf eine individuelle Prüfung, bei der die körperlichen Voraussetzungen der Athletinnen berücksichtigt werden sollen.

Schon im vergangenen Juni hatte der Weltschwimmverband beschlossen, Transfrauen von Wettkämpfen auszuschließen. Hier gilt, diese dürfen nur an Wettkämpfen teilnehmen, wenn sie ihre Geschlechtsänderung bis zum Alter von zwölf Jahren abgeschlossen haben.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Videos:

Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 11.04.2023

About aikos2309

2 comments on “Budweiser zieht Transgender-Werbung zurück – Leichtathletik-Weltverband schließt »Transgender-Frauen« von Wettkämpfen aus (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert