Russische Raketen sollen NATO-Kontrollzentrum in Bunker zerstört haben – Putin: »Deutschland ist nach wie vor ein besetztes Land»

Teile die Wahrheit!

Das russische Militär startete einen Raketenangriff auf ukrainische Infrastruktureinrichtungen mit einer großen Auswahl an Raketen und zerstörte das geheime NATO-Hauptquartier in der Ukraine. Dabei sollen zahlreiche NATO-Offiziere getötet worden sein. (Titelbild: Symbolbild)

Eine Meldung über einen russischen Raketenangriff auf einen Kommando-Bunker unweit von Lemberg/Lwiw sorgt derzeit für eine Irritationen. Gemeldet hatte den Angriff zunächst WarFiles; diese Meldung wurde von dem Portal military.pravda aufgenommen.

Während der Angriff an sich von der ukrainischen Seite bestätigt wurde, gibt es bezüglich des »Erfolges« wie aber insbesondere auch der Opfer wegen widersprüchliche Meldungen und einige Irritationen.

So sollen sich in der laut russischer Meldungen komplett zerstörten Bunkeranlage zahlreiche NATO-Offiziere, auch aus den USA, aufgehalten haben. Den in den Berichten als »Schatten-Generalstab« bezeichneten NATO-Offizieren soll es »schlecht ergangen sein«.

Eine Bestätigung dieser Meldung von ukrainischer Seite fehlt hingegen ebenso wie die Bestätigung der Zerstörung der Bunkeranlage.

Stattdessen sollen bei dem Raketenangriff laut dem Leiter des Energieministeriums der Ukraine drei Wärmekraftwerke in der Region getroffen worden sein.

Laut einer Stellungnahme des Verteidigungsministeriums in Kiew sollen 34 Raketen beim Zielanflug abgeschossen und acht weitere »infolge organisierter Gegenmaßnahmen« von ihrem Ziel abgelenkt worden sein. (So reagiert Russland auf deutsche Panzer: Keine „Roten Linien“ mehr! Die besetzte BRD ist von Globalisten durchsetzt)

Bedenkt man hingegen, dass die russische Armee vermeldet, dass bei dem Einsatz hochmoderne Kinzhal-Raketen verwendet wurden, macht diese Tatsache die ukrainische »Erfolgsmeldungen« mindestens unglaubwürdig.(Medwedew über die BRD-Putschisten: „Diese unvollendeten Verschwörer haben recht“)

Die Ch-47M2 Kinzhal ist eine ballistische Hyperschall-Luft-Boden-Rakete aus russischer Produktion, erreicht eine Höhe von 18 bis 20 km, eine Geschwindigkeit von rund Mach 10 (12.348 km/h) und kann eigenständig Ausweichmanöver durchführen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die ukrainische Abwehr eine solche Rakete abfangen kann, tendiert gegen Null. Die geringe Traglast der Rakete (max. 500 kg) allerdings spricht gegen einen »durchschlagenden Erfolg« bei schweren Bunkern.

Die Fakten sind: es gab einen russischen Raketenangriff auf die Region Lemberg/Lwiw und es wurde wohl auch einiges zerstört.

300x250

 

Alle weitergehenden Meldungen hingegen wurden bisher nicht betätigt: weder die angeblich abgeschossenen Raketen noch die angebliche Zerstörung des Bunkers mitsamt der dort getöteten NATO-Offiziere.

Denkbar sind diese Meldungen samt und sonders allemal, aber bestätigt ist keine von ihnen.(Putin über Österreich und Deutschland: „USA sind nach wie vor Besatzungsmacht“)

Putin zu den Reaktionen der Ampel auf die Sabotage an den Ostseepipelines: »Deutschland ist nach wie vor ein besetztes Land»

300x250 boxone

Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, Deutschlands Reaktion auf die Explosion an den beiden Ostseepipelines zeige, dass das Land nach wie vor »besetzt« sei und immer noch nicht in der Lage ist, unabhängig zu handeln.

In einem Interview mit dem russischen Fernsehsender Rossiya-1 geht der russische Präsident auf die Reaktionen der westlichen Länder im Allgemeinen und der Berliner Ampel im Besonderen auf die Sabotage der beiden Ostseepipelines ein.

»Die Sache ist, dass europäische Politiker öffentlich gesagt haben, dass Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg nie ein völlig souveräner Staat war«, wird Putin zitiert.

»Die Sowjetunion zog nach 1990 ihre Streitkräfte aus einem Teil Deutschlands zurück und beendete das, was einer Besetzung des Landes gleichkam. Aber das war bekanntlich bei den Amerikanern nicht der Fall. Sie besetzen weiterhin Deutschland.«

Diese nicht vorhandene Souveränität und mangelnde Unabhängigkeit zeige sich auch in dem Umgang mit den Anschlägen. Die westlichen Länder, darunter Deutschland, haben sehr vorsichtig auf die Untersuchungen der Explosionen reagiert, die im vergangenen Jahr die russischen Nord Stream-Gaspipelines getroffen haben.

Man habe sich zwar schnell darauf geeinigt, dass es sich um eine vorsätzliche Tat gehandelt habe, lehnte es jedoch konsequent ab, die dafür Verantwortlichen zu benennen.

  

Stattdessen näherte man sich nur halbherzig der Aufklärung dieser Anschläge, zündete die eine oder andere Nebelkerze und kam jetzt mit einer von regierungsnahen deutschen Medien verbreiteten »Sensationsmeldung« um die Ecke, dass angeblich eine autonome pro-ukrainische Gruppe für die Sabotage verantwortlich sein soll. Das ist laut Putin »völliger Unsinn«.

Diese Explosionen seien, so Putin, eindeutig auf »staatlicher Ebene« durchgeführt worden. Daran gebe es keine Zweifel.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 15.03.2023

About aikos2309

5 comments on “Russische Raketen sollen NATO-Kontrollzentrum in Bunker zerstört haben – Putin: »Deutschland ist nach wie vor ein besetztes Land»

  1. »Die Sowjetunion zog nach 1990 ihre Streitkräfte aus einem Teil Deutschlands zurück und beendete das, was einer Besetzung des Landes gleichkam.

    das sehe ich ja völlig anders. um die besatzung zu beenden hätte man die ganze führungsriege samt allen mitarbeitern in den behörden, justiz, langzeit-dienenden, usw mit entfernen müssen, bzw langfristig neu programmieren….äääääää…..umschulen müssen. die schäden die im laufe der jahrzehnte dort angerichtet wurden sind irrreparabel. die mediale verdummung und verblödung, die zerstörung der familien, die konsequente misshandlung des nachwuchses durch untaugliches personal in den krippen, kindergärten und schulen.der missbrauch im sogenannten leistungssport, der ja letztendlich nur dem experimentieren diente um den perfekten dummdödel zu erschaffen. siehe heute der agenda eines klaus schwabs, mit den gechipten körpern, der künstlichen befruchtung und massenhaften ausbrüten von babys als nachwuchs. jeder der bis 3 zählen kann weiss wozu der leistungssport in wirklichkeit dient, mit all den präparaten und mittel zum körperformen. die glauben wirklich das diese biorobotter dem leistungsvermögen eines gesunden menschen auch nur nahe kommt. aber das sollen sie wohl auch nicht, die sollen ja nur funktionieren und leicht zu warten sein. selbst wenn hier mal ne besatzung/okkupation beendet werden würde, müsste man erstmal jahrzehnte lang die die letzten über 100 jahre aufarbeiten um wieder einen deutsch sprachigen menschen zu finden, der alle latten am zaun hat. und dieser wird dann unter garantie wieder wo den sklaven machen müssen, damit die parasiten sich nicht die finger dreckig machen müssen. das mit dem entfernen der führungsriege müsste man in allen ländern machen. alles bla bla…getue und gehabe…. wie ich schon erwähnte…noch nie war ein mensch im weltraum oder hat kriege geführt oder war jemals könig/kaiser/zar/präsident oder was auch immer. solange die fernsteuerung funktioniert ändert sich garnix.

  2. Wer behauptet, „Die geringe Traglast der Rakete (max. 500 kg) allerdings spricht gegen einen »durchschlagenden Erfolg« bei schweren Bunkern“, die mit Mach 10 entsprechend ca. 3300…3400 m/s daher kommt, hat von Ballistik überhaupt keine Ahnung!! Selbst wenn hier die 500 kg Traglast „nur“ aus einer harten Masse bestehen würde, wären die ca. 2722,5 MJ an kinetischer Energie als Wuchtgeschoss ohne explosiven Wirkanteil absolut durchschlagend – auch bei einem schweren Bunker! Zum Vergleich: Ein „Wucht“ Geschoss aus einer 120 mm Kanone mit etwa 7 – 8 kg Gewicht, dass nur mit bescheidenen 1200 m/s fliegt, schlägt durch ca. 80 cm Panzerstahl (!) durch…

  3. Im Gegensatz zu den vergesslichen BRD Kaspars, weiß Putin sicher, welche Bedeutung der Beschluß des Ministerrates der UdSSR über die Auflösung der Hohen Kommission der UdSSR in Deutschland vom 20. September 1955, seinerzeit für das Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik über den 3. Oktober 1990 i.V.m. Artikel 9 Einigungsvertrag hinaus besitzt.

    1) Der Ministerrat der UdSSR hat beschlossen, die Funktion des Hohen Kommissars der UdSSR in Deutschland aufzuheben.
    2. Dem Botschafter der UdSSR in der Deutschen Demokratischen Republik sind die Funktionen der Aufrechterhaltung der entsprechenden Verbindungen zu den Vertretern der USA, Großbritanniens und Frankreichs in der Deutschen Bundesrepublik in Fragen, die sich aus den Beschlüssen der vier Mächte über Gesamtdeutschland ergeben, übertragen worden.
    3. Die Aufrechterhaltung der entsprechenden Verbindungen mit den Oberkommandierenden der Truppen der USA, Großbritanniens und Frankreichs, die sich auf dem Territorium der Deutschen Bundesrepublik befinden, verbleibt bei dem Oberkommandierenden der Gruppe der sowjetischen Streitkräfte in Deutschland.
    4)
    a) Im Zusammenhang damit, daß in der Deutschen Demokratischen Republik die Beschlüsse des Kontrollrates in Deutschland bezüglich der Umgestaltung des gesellschaftlichen Lebens auf friedlicher und demokratischer Grundlage verwirklicht worden sind, und
    b) unter Berücksichtigung der in der Deutschen Demokratischen Republik bestehenden Gesetzlichkeit die ein weiteres Inkraftbleiben der erwähnten Beschlüsse überflüssig macht, hat der Ministerrat der UdSSR beschlossen, daß die in den Jahren 1945 bis 1948 in Ausübung der Besatzungsrechte der vier Mächte vom Kontrollrat in Deutschland erlassenen Gesetze, Direktiven, Befehle und anderen Verordnungen auf dem Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik ihre Gültigkeit verlieren.

    Die Außerkraftsetzung der erwähnten Verordnungen des Kontrollrates auf dem Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik berührt nicht die Rechte und Verpflichtungen der Sowjetunion gegenüber Gesamtdeutschland, die sich aus den entsprechenden Beschlüssen der vier Mächte ergeben.

    Die DDR ist wie die BRD eine besatzungsrechtliche Ordnung, wurde von Moskau jedoch als Staat gegründet. Aufräumen, Mauer wieder her. Die Mittis interessiert jedoch auch nur noch Konsum und raffen, auch wenn sie begriffen haben, daß auf H4-Anträgen keine Bananen wachsen.
    https://www.buzer.de/gesetz/2318/a32489.htm
    https://antilobby.wordpress.com/ostdeutschland/letzte-gultige-verfassung-der-ddr/einigungsvertrag_ungueltig/
    https://www.verfassung-deutschland.de/ddr-verfassung/
    https://www.staats-haftung.de/staatshaftung/kurzüberblick/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert