Ein Richter hat bestätigt, dass Ashley Biden als kleines Kind von ihrem Vater Joe Biden begrapscht und sexuell missbraucht wurde.
Der Special Master, der die Razzia des FBI vor Morgengrauen im Jahr 2021 im Haus des Gründers von Project Veritas, James O’Keefe, im Zusammenhang mit seinem Erwerb des Tagebuchs von Ashley Biden überprüfte, reichte gestern im Southern District von New York einen Bericht ein.
Als Special Master Barbara Jones Informationen zu dem Fall weitergab, enthüllte sie, dass Ashley Biden telefonisch bestätigte, dass das fragliche Tagebuch tatsächlich ihr gehört.
Notthebee.com berichtet: Das sind große Neuigkeiten, weil Ashley Biden unter anderem ins Tagebuch schrieb, dass ihr Vater unangemessen mit ihr geduscht habe, als sie noch ein Kind war.
Hier ist die öffentliche Urkunde . Schauen Sie sich Seite 2 an – genauer gesagt das Ende von Seite 2:
Dies ist eine wichtige Entwicklung. Dieser Sondermeister des US-Bezirksgerichts erklärte in einer Gerichtsakte, dass Ashley Biden telefonisch bestätigt habe, dass das berüchtigte Tagebuch ihr gehört, und dass sie darum gebeten habe, es einem ihrer Freunde zu übergeben.(Ein weiterer Pädo-Skandal mit Verbindung zum Weissen Haus zeigt einmal mehr: Die Welt wird von geisteskranken Pädophilen regiert!)
„Project Veritas erreichte einen Biden-Bekannten, der mit einer Person sprach, die sich als [Ashley] Biden identifizierte. Biden erklärte, dass die Sachen ihr gehörten, und bat darum, sie an einen Freund in Delray Beach zu liefern.“
Ashley Biden erklärte in ihrem Tagebuch – einem Dokument, von dem sie erwarten würde, dass es niemand jemals lesen würde, und hätte daher keinen Grund, darin Unwahrheiten zu erzählen – dass ihr Vater, Präsident Joe Biden, mindestens mehrfach mit ihr geduscht habe, als sie ein junges Mädchen war mal. (Pädo-Hollywood: Jim Carrey löscht sein Twitter, nachdem er geschworen hat, jeden zu verklagen, der ihn mit Epstein in Verbindung bringt)
Nicht nur das, sie schrieb über die „Duschen mit meinem Vater“ im Zusammenhang mit ihrer „Hypersexualisierung als Kind“ und untersuchte Gründe, warum sie ihr ganzes Leben lang sehr promiskuitiv war und als Erwachsene eine hoffnungslose Sexsüchtige ist.
Für einen erwachsenen Mann, der mit einem kleinen Mädchen duscht (das alt genug war, als es passierte, dass sie sich als Erwachsene daran erinnern kann), ist das ein wahnsinniges und perverses Verhalten, an dem sich jeder beteiligen kann – aber für einen US-Präsidenten sollte dies der Fall sein ein weltweiter Skandal sein. (Elite-Pädophilenring: Ghislaine Maxwell – Epstein wurde ermordet)
Doch niemand scheint sich darum zu kümmern, am allerwenigsten die Medien!
Unten sind einige wörtliche Worte aus Ashley Bidens Tagebuch (ich werde sie ab diesem Punkt als Ashley bezeichnen, um sie nicht mit Präsident Biden zu verwechseln).
Beachten Sie, dass der Inhalt des Tagebuchs sexueller Natur ist, obwohl ich die anschaulichsten Teile verdecken werde. Ich werde die Bilder der Tagebuchseiten hier nicht posten, weil ich nicht am Ende einer überraschenden FBI-Razzia vor Tagesanbruch stehen möchte.
Die relevanten Bilder werden jedoch am Ende dieses Artikels verlinkt, wenn Sie sie anzeigen möchten (bitte beachten Sie, dass sie grafische Sprache enthalten).
Es ist wichtig anzumerken, dass ich die folgenden persönlichen Details aus Ashleys Leben weitergebe, weil sie für ihre Behauptung von großer Bedeutung sind, dass Präsident Biden als Kind mit ihr geduscht hat – und ihr in jungen Jahren seinen nackten erwachsenen männlichen Körper gezeigt hat, längere Zeit in so unmittelbarer Nähe zu sein und sie wahrscheinlich zu berühren, als sie beide nackt waren.
Es ist auch wichtig zu begreifen, dass Ashley als Kind alt genug war, um sich daran zu erinnern, dass es passiert ist. Dies ist zweifellos ein äußerst unangemessenes Verhalten von Joe Biden; Viele würden es als direkten sexuellen Missbrauch bezeichnen, der zu dauerhaften negativen Auswirkungen auf eine Person führen kann.
In dem Tagebuch spricht Ashley davon, eine unersättliche Sexsüchtige zu sein – eine alternative Sucht, von der sie sagt, dass sie sie nutzte, um von Drogen „nüchtern zu bleiben“, und argumentierte:
„Ich weiß, dass es nicht die gesündeste Art ist, mit Dingen umzugehen, aber zumindest sind es keine Drogen“, und „Ich weiß nicht, ob ich überhaupt einen Typen küssen muss – komm einfach rüber und …, ja.“
Ashley erzählt dann, dass sie „immer verrückt nach Jungs“ war und sagte: „Ich erinnere mich, dass ich in der 2. Klasse meinen Rock hochgezogen und den Jungs meine Unterhosen gezeigt habe.“
Sie schreibt dann folgendes:
„In jungen Jahren hypersexualisiert. Woran liegt das? Wurde ich belästigt? Ich denke schon – ich kann mich nicht an Einzelheiten erinnern, aber ich erinnere mich an ein Trauma – ich erinnere mich, dass ich das Haus [eines Bekannten] nicht mochte; Ich erinnere mich, dass ich etwas mit Caroline sexualisiert wurde; Ich erinnere mich, dass ich in jungen Jahren Sex mit Freunden hatte; Duschen mit meinem Vater (wahrscheinlich nicht angemessen) ; erregt zu sein, wenn ich es nicht sein sollte.“
Ashley erwähnt dann eine körperliche Handlung, die sie sich selbst angetan hat, „weil sie Eltern beim Sex belauscht hat“, die ich nicht vollständig zitieren werde, aber angesichts des Kontexts bedeutsam ist.
All dies sind wichtige Details.
Ashley sagt, sie sei „in jungen Jahren hypersexualisiert“ worden. Nicht „hypersexuell “, sondern „hypersexualisiert “, was bedeutet, dass ihr etwas angetan wurde. Dann sagt sie, sie glaube, sie sei belästigt worden. Von wem?
Diese „Hypersexualisierung“ führte dazu, dass Ashley „in jungen Jahren Sex mit Freunden hatte“. Freunde, Plural. Und nicht „Freund“ – Freunde – was bedeutet, dass „in jungen Jahren“ extrem zwangloser Sex für sie normal war.
Bemerkenswert aus dem Wikipedia-Eintrag zur weiblichen Hypersexualität:
Ashley war alt genug, um sich daran zu erinnern, mit ihrem Vater, Präsident Joe Biden, geduscht zu haben, was sie mindestens vier oder fünf Jahre alt gewesen war.
Kein Baby oder Kleinkind – ein junges Mädchen. Und „Duschen“ im Plural bedeutet, dass es mehr als einmal passiert ist. „Duschen mit meinem Vater“ ist eher so formuliert, dass es ein regelmäßiges Ereignis war als eine Sache, die nur zwei- oder dreimal passiert ist.
Auch dies ist ein äußerst unangemessenes Verhalten für einen erwachsenen Mann. Viele würden sagen, es sei sexueller Missbrauch eines Kindes.
Viele würden Präsident Biden das P(ädo)-Wort anhhängen, dass er sich auf solch abweichendes Verhalten einlässt.
Warum interessiert sich die Presse überhaupt nicht dafür?
Dies ist ein großer Skandal, und niemand spricht darüber!
Es spricht nicht nur niemand darüber – die Unternehmensmedien vertuschen es, genau wie sie es mit dem Laptop von Hunter Biden getan haben!
Wir sprechen darüber!
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Hollywood sagte die Pandemie voraus“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/newspunch.com am 25.03.2023
die Blood-Lines sind so! Das ist viel bezeugt worden und bei Fritz Springmeier & Co ausführlich kostenlos online dokumentiert. Die leben genauso schon ewig!
So was anzuzweifeln ist merk-würdig, weil gut bekannter Fakt!
Seitdem Epsteins Methoden (anteilig, alles mit kleinsten Kindern fehlt noch) bekannt wurden, und er hier nur EIN Repräsentant ist, weil es gibt unendlich viele gleichwertige, sollten wir langsam den Standard dieser Typen auf dem Schirm haben. Wir sollten die nötigen Hinweise und Logen-Zugehörigkeiten und Netzwerke langsam sehr sehr gut kennen! Die leben von Kindern in jeder Hinsicht und sind mit Legionen von bösen Geistern besessen.
Überall werden Menschen, besonders ab einer „höheren“ Hirarchie/Position mit härtesten Methoden erpresst, ferngesteuert, pervertiert und führen nur die Befehle des Deep-States aus. Alle organisierten „Männerclubs“ sind in 1. Linie diesen Clubs treu, erst dann haben sie noch Freiräume, die sie sicher auch für SICH und nie fürs Volk nutzen.
Der Adler im CIA-Logo ist der Sexualverbrecher Jupiter. Jupiter hat den kleinen Ganymed überfallen, entführt und sexuell missbraucht. Jupiter ist der Vater der Faschisten. Wie der Vater, so seine Anhänger.
Jupiter ist der Staat. Jupiter ist Luzifer. Jupiter ist der Dämon Moloch. Jupiter ist das Böse.
Hm
Interessant und da reden alle von Saturn bzw Satan.
Ggf sind alle Herrscher von Planeten also Freiflächen so.
Also. Mars venus und Co ebenso.
Ist die bei der Erde auch oder ist die Erde von den Herrschern der Planeten aufgeteilt?
Planet aka flaeche
Als ob das was neues wäre, nur selten und nur in „eingefleischten“ Kreisen vorkäme …
Und Frauen sind Unschuldslämmer … Rettet die versiffte Menschheit.
https://www.aufarbeitungskommission.de/themen-erkenntnisse/familie/
https://beauftragte-missbrauch.de/themen/definition/zahlen-zu-sexuellem-kindesmissbrauch-in-deutschland
Klar, der „Staat versagt“ …
https://www.focus.de/familie/mobbing/kommission-legt-bericht-vor-kindesmissbrauch-das-erschreckende-versagen-des-deutschen-staats_id_10545319.html
Wenn der Jo Bidet als männlich auf die Welt gekommen ist,
dann ist das schlimm und ein Verbrechen wenn er andere mißbraucht hat.
Und wenn er Kinder mißbraucht hat ist das besonders schlimm.
Wenn der Jo Bidet NICHT als männlich auf die Welt gekommen ist,
kann dieses Wesen aber nicht der VATER von dem Kind gewesen sein,
welches sagt, es wäre sein Kind gewesen.
Wenn der Jo Bidet irgendwelche fremden Hormone genommen hat,
dann müssen solche Hormone in jedem Fall verboten werden.
Es dürfen keine Transen oder Transen-Fans irgendwelche Werbung machen
für solche Hormone die sie selber nicht produzieren können in ihrem eigenen Körper.
Keinesfalls dürfen irgendwleche Besatzer erlauben oder dulden, dass in BRD solche Eingriffe und Hormone beworben werden oder weiterhin erlaubt sind!
Es muss grundlegend festgestellt werden, ob der Jo Bidet als männlich oder als weiblich auf die Welt gekommen ist, und was im Laufe seiner Kindheit und Jugend und im Erwachsenenalter mit seinem Körper geschehen ist bzw. gemacht worden ist
und ob er Hormone genommen hat.
Und es muss festgestellt werden, ob das Kind überhaupt sein eigenes Kind gewesen ist.
Wenn es nicht sein eigenes Kind gewesen ist, muss festegestellt werden wo das Kind herkommt. Ob es gestohlen worden ist und was aus der echten leiblichen Mutter des Kindes geworden ist, ob sie umgebracht worden ist.
Das ist schon mal grundlegend, jetzt wo man die Strafanzeige gegen ihn vorliegen hat.
Sicherlich haben viele gesagt, er hätte schon oft Kinder und andere Lebewesen mißbraucht. Das ist schlimm.
Aber anhand dieser speziellen Strafanzeige welche vorliegt,
müssen zuerst die Sachverhalte der Körperlichkeit des Jo Bidet grundlegend geklärt werden.
Dafür ist diese Strafanzeige optimal geeignet – da die Klägerin sagt, sie wäre die Tochter gewesen, kann nun gründlich geforscht werden ob und inwieweit dies tatsächlich so sein kann, und ob und inwieweit der Jo Bidet ein Transsexueller war und ob sein Mandat als Präsident der USA überhaupt jemals Gültigkeit haben konnte
und ob und inwieweit ALLE Gesetze und Vorgaben und durch ihn vergebenen Mandate und Beschlüsse (auch bezüglich der Nato und Standorte in Germany) überhaupt jemals Gültigkeit hatten.
Es geht jetzt also nicht darum, lang und breit einem amerikanischen Familien-Gerichtsprozess zuzuschauen,
sondern ERST MAL FAKTEN über Körperlichkeit und Präsidentenstatus festzustellen.
Das Jo Bidet keinen anständigen Charakter hatte, weiß man ja schon länger.
Aber weltweit ist wichtig was NATO und Kriegs-Regiment anbelangt.
Bitte beeilen Sie sich, die Fakten über die Körperlichkeit Jo Bidens (dead or alive) öffentlich zu präsentieren. Nicht die eines Doppelgängers.
Und ALLE Beschlüsse die ihm nicht erlaubt waren, rückgängig zu machen.
Gesetze, Verträge, Vorgaben, Beschlüsse und Mandate wo auch nur 1 der Unterzeichner nicht authentisch war(en) sind UNGÜLTIG.
Mit freundlichen Grüßen,
Franziska Steinle francisdeas immer machbare Ideen für Planet Erde
Es sagt doch alles, wenn die westlichen Politiker solch einem PERVERSEN folgen.
Sie alle zeigen, dass sie auch PERVERS sind, sonst würden sie nicht den MÖRDER Selensky unterstützen sondern schnellstens FRIEDEN suchen !!
Die total korrupte Pädofummler & Kalkleiste Biden war ja von Anfang an vom Deep State als Übergangs-Marionette ins Whitehouse gefälscht worden, u.a. um Trump zu verhindern !!
Und wohl auch um ihn nach kurzer Zeit programmgemäss gegen die eigentliche Wunschmarionette, Kamala Harris („The Hoe“), auszutauschen !
Allerdings hat die sich nach kurzer Zeit als zu unfähig und zu unpopulär für einen Austausch herausgestellt.
Mal sehen also wann/wie sie ihn absägen und durch welche andere Marionette sie ihn ersetzen werden.
Weit schlimmer finde ich, das die Deep State-Vertreter der DEMS diesen dementen Mann in die Präsidentenwahl gegen Trump geschickt haben.
Seine beginnende Demenz war schon deutlich im Vorwahlkampf bemerkbar !!
Es gibt da ein US-Gesetz, das ein Kandidat topfit sein muss um sich um dieses Amt zu bewerben.
Das Krankheitsbild wurde vertuscht und nur durch massiven Wahlbetrug kam er ins Amt.
Der Deep State machts möglich weil er einen folgsamen Idioten braucht !!