„Nicht besser gewusst“: Mit Falschbehauptung wird Impfpflicht verteidigt – wie 4 Smoking Guns die “sichere und wirksame” Impfung zerlegen

Teile die Wahrheit!

Jetzt heißt es: Als die Impfpflicht beschlossen worden war, hätte man es “nicht besser” gewusst. In einem offenen Brief stellen mehr als 600 Mediziner und Wissenschaftler die politische Behauptung richtig.

Die wissenschaftliche Initiative „Gesundheit für Österreich“ bestehend aus mehr als 600 Ärzten und Wissenschaftlern hat wieder einen offenen Brief an Politik, Medien und Justiz in Österreich geschrieben.

Dabei wird mit dem Mythos (oder sollte man Lüge sagen?) aufgeräumt, dass man es „nicht besser gewusst“ hätte als die Impfpflicht beschlossen worden war.

Alles hat man gewusst

Der Satz kam zuletzt ausgerechnet von einer Ärztin: Pamela Rendi-Wagner.

Hier der lesenswerte Brief:

Sehr geehrte Damen und Herren in den Regierungsämtern, am Verfassungsgerichtshof, im Bundespräsidentenamt, in den Ministerien und in den Redaktionen,

nach über 3 Jahren Ausnahmezustand (mit massiven Grundrechtseinschränkungen, Diskriminierungen und Spaltung der Gesellschaft) kommt jetzt die Zeit der Corona-Aufarbeitung. Viele Entscheidungsträger und Befürworter harter Maßnahmen und vor allem auch der Impfpflicht versuchen nun, ihre (Fehl-)Entscheidungen zu relativieren.

Eine derzeit gerne genutzte Ausflucht lautet: „Damals hat man es nicht besser gewusst.“

So hat die SPÖ-Vorsitzende Dr. Pamela Rendi-Wagner in einem ZIB2-Interview am 6. März 2023 auf die Frage, ob die Impfpflicht ein Fehler war, gemeint, „mit dem heutigen Kenntnisstand würde niemand zustimmen“ aber damals habe man es nicht besser gewusst. Aber auch andere Verantwortungsträger ziehen sich gerne mit diesem Argument aus der Verantwortung.

Dem müssen wir entschieden widersprechen:

Als Zusammenschluss von über 600 unabhängigen österreichischen Ärzten und Wissenschaftlern haben wir sowohl Frau Dr. Rendi-Wagner als auch allen anderen Abgeordneten schon im Dezember 2021 und im Jänner 2022 mehrere Mails geschickt, in denen wir wissenschaftlich fundiert dargelegt haben, dass die Impfpflicht ein Fehler und eine potenzielle Gefährdung der österreichischen Bevölkerung darstellt. Dass diese Mails angekommen sind, beweist die Tatsache, dass wir Antworten erhalten haben. Zum Beispiel aus dem Büro der Klubobfrau Dr. Rendi Wagner. Diese Antwort enthielt zahlreiche wissenschaftlich unhaltbare Aussagen, die wir in unserer Erwiderung aufklärten, was die Kommunikation beendete.

300x250

Ein Gespräch mit uns hat leider keiner der Entscheidungsträger gesucht.

Kurz zusammengefasst haben wir unter anderem folgende Probleme angeführt und mit Studien belegt:

  • fehlender Fremdschutz durch diese Impfungen (was das Argument der Solidarität und der Herdenimmunität ad absurdum führt und eine Impfpflicht eigentlich von vornherein ausschließen sollte)
  • deutliche Überschätzung der Gefährlichkeit des SARS-CoV2-Virus – vor allem für gesunde Menschen (Notwendigkeit einer individuellen Nutzen-Risiko-Analyse)
  • insuffiziente und kurz-dauernde Schutzwirkung der SARS-CoV2-Impfungen
  • Gefahr der Förderung von Fluchtmutationen durch Massenimpfaktionen während einer Pandemie mit Impfstoffen ohne sterile Immunität
  • guter Schutz der natürlichen Immunität nach einer Covid-Erkrankung, der dem Impfschutz mindestens ebenbürtig ist, weshalb eine Impfpflicht für Genese nicht nur keine medizinische Grundlage hat, sondern eine unnötige Gefährdung darstellt
  • negative Nutzen-Risiko-Bilanz der SARS-CoV2-Impfungen für junge Menschen
  • auffallende Häufung von Krankheiten und Todesfällen in zeitlichem Zusammenhang mit den SARS-CoV2-Impfungen (mit Hinweis auf unsere Erfahrungen aus der Praxis!) sowie ungeklärte Übersterblichkeit
  • massive Untererfassung möglicher Impf-Nebenwirkungen
  • völlig insuffiziente Erfassung des Impfstatus der Covid-Patienten, wodurch eine wissenschaftliche Auswertung des Impfeffektes unmöglich war
  • Fehlen gezielter Prophylaxe- und Frühbehandlungsstrategien, wie in vielen anderen Ländern erfolgreich durchgeführt
  • und schließlich das Fehlen einer wissenschaftlichen Grundlage für eine Impfpflicht

Wir waren bei weitem nicht die Einzigen, die vor den Gefahren dieser Impfungen gewarnt haben und immer noch warnen, und die wissenschaftliche Literatur dazu wird immer umfangreicher. Kritische Stimmen von Wissenschaftlern und Ärzten aus aller Welt wurden jedoch von Anfang an systematisch zum Schweigen gebracht. Gerade Frau Dr. Rendi-Wagner als Ärztin mit Schwerpunkt Epidemiologie und Public Health hätte das Gewicht dieser Stimmen und die Probleme dieser Impfstoffe erkennen müssen. Die Ausrede, man hätte es „damals“ nicht besser gewusst, ist eindeutig widerlegbar. Man wollte es schlicht und einfach nicht wissen (die gerade veröffentlichten Lockdown-Files aus England, die in Österreich erstaunlich wenig thematisiert werden, könnten sogar noch zu deutlich schlimmeren Vermutungen verleiten).

300x250 boxone

In unserem Mail vom Dezember 2021 haben wir am Schluss wörtlich geschrieben: „Sie können sich dann nicht darauf berufen, dass Sie nicht vor den Risiken gewarnt wurden und nichts gewusst hätten!“ (siehe hier und die öffentlich zugängliche Presseaussendung hier).

Sie wurden gewarnt. Sie haben es gewusst.

(Trotzdem haben am 20. 1. 2022 ganze 137 Mandatare für die Impfpflicht gestimmt und nur 33 dagegen.)

In diesem Sinne wünschen wir uns eine ehrliche und wissenschaftlich unabhängige Aufarbeitung der Corona-Zeit, in der auch die involvierten Politiker zu Ihrer Verantwortung stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Wissenschaftliche Initiative

Gesundheit für Österreich

Wie 4 Smoking Guns die “sichere und wirksame” Impfung zerlegen

Kennen Sie noch immer Menschen, die an die Impfung “glauben”? Hier sind vier “Smoking Guns” die gegen Verteidiger des Narrativs auf den Tisch gelegt werden können, damit das Narrativ sofort zerbröselt.

 

Dieser Post bringt für tkp-Leser fachlich kaum neue Information, ist aber vielleicht hilfreich im Umgang mit Nicht-tkp Lesern (und Zero-Covid Anhängern), die allerdings meist Medien konsumieren, die über viele Probleme zur Wirksamkeit und Sicherheit der Covid-Massenimpfung nicht berichten.

Als System-Ingenieur bin ich hierfür kein Experte, aber wenn es um Grundrechtseinschränkungen auf Basis hinterfragbarer Risikoabschätzungen geht, dann leuchtet bei mir quasi ein Signal auf: gibt es belastbare Zahlen, die dem Narrativ „sicher und wirksam“ widersprechen ? Ja, die gibt es.

Ein paar Smoking Guns zerbröseln das Narrativ „sicher und wirksam“

Geht es Ihnen auch so: Sie befinden sich auf einer Feier und kommen mit anderen ins Gespräch. Man freut sich, dass es keine Grundrechtseinschränkungen der Art 2G (nur Genesene oder Geimpfte dürfen etwa ins Restaurant, quasi die „Schwurbler“ müssen draußen bleiben) mehr gibt, und plötzlich äußert sich jemand, wenn schon wenig Fremdschutz, dann bieten die neuartigen Covid-Impfstoffe wenigstens Schutz vor schwerem Verlauf.

Das Narrativ hält sich immer noch bei einigen. Vor einem Jahr hatte ich gesagt: Hoffen wir dass der Schutz anhält. Doch für solch eine zurückhaltende Position gibt es keinen Grund mehr. Im Gegenteil: es gibt genügend Belege für wenig Schutz vor schwerem Verlauf, dafür Belege für deutlich mehr, normiert auf Impfdosenzahl, schwere Nebenwirkungen im Vergleich zu früheren (nicht mRNA)-Impfungen.

Wenn jemand auf STIKO-Empfehlungen verweist, halte ich als mitdenkender Schwurbler dagegen: Wenn das Narrativ „wirksam und sicher“ stimmen würde, dürfte es nicht so viele Geimpfte unter den Covid-Toten geben.

Ich finde folgende 4 Smoking Guns hilfreich für einen Diskurs mit hartnäckigen Narrativ-Verteidigern:

  • (1) Unterschied relative zu absolute Risikoreduktion und kritisches Erwähnen der Pfizer Original Studie: die für viele mangelnde Notwendigkeit der Injektion
  • (2) UKHSA Zahlen zum hohen Anteil Geimpfter unter den Covid Toten, Stand 31.03.2022 im Vergleich zur Impfquote, Verweis auf Buch „Und die Schwurbler hatten doch recht“
  • (3) Schutz der Vulnerablen: Britischer amtlicher Datensatz zeigt keine geringere Gesamtmortalität durch Impfung
  • (4) Rate schwerer Nebenwirkungen anhand von EMA-Zahlen im Vergleich zu bekannten nicht-mRNA Impfungen (Influenza), ergänzt mit anekdotischen Erzählungen (ZDF-Video) von nachweislich schwer Impfgeschädigten.

Die benutzten Daten können natürlich auch verzerrt sein, doch von Amts wegen sind sie bekanntlich pro Impfung verzerrt, etwa durch die Unsitte, Todesfälle mit unbekanntem Impfstatus pauschal einfach den Ungeimpften zuzuschlagen.

Alle Unterstützer und Gläubige des Narrativs „sicher und wirksam“ müssten sich mit diesen einfach verstehbare Smoking Guns auseinandersetzen. Sie mögen dann einsehen, dass es gute Belege gibt, die inhaltlich dem Narrativ widersprechen. Als Rückzugsgefecht im Gespräch, falls über Wirksamkeit und Sicherheit kein Diskurs möglich ist, kann man sich hoffentlich auf den Nürnberger Codex einigen, keine Zwangsteilnahme an Experimenten in der Medizin.

Bei Vorwürfen man sei ein Schwurbler oder Querdenker, sollte man nicht sauer reagieren, sondern vielleicht sagen: meine „Schwurbelei“ beruht auf einfach verstehbaren, aus der Produktanwendung gewonnenen Zahlen, nicht auf Modellierungsstudien oder Wunschvorstellungen.

4 Smoking Guns


Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht unsere. Wir veröffentlichen sie aber gerne, um eine vielfältigeres Bild zu geben.

Medizinskandal Alterung Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs

Die Leserinnen und Leser dieses Blogs sind auch in der Lage sich selbst ein Bild zu machen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/tkp.at am 16.03.2023

About aikos2309

3 comments on “„Nicht besser gewusst“: Mit Falschbehauptung wird Impfpflicht verteidigt – wie 4 Smoking Guns die “sichere und wirksame” Impfung zerlegen

  1. bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/tote-blumenverkaeuferin-in-lichtenfels-angst-vor-serientaeter-83190594.bild.html
    ………………
    berliner-zeitung.de/news/jahrlich-100-vergewaltigungen-oder-missbrauchsfalle-li.327842
    ………………
    bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/buergermeister-von-schoenau-wir-wissen-nicht-mehr-weiter-hier-sollen-100-afghane-83101440.bild.html
    ………………
    waz.de/staedte/bottrop/bottrop-das-bietet-der-neue-halal-burgerladen-in-der-boy-id237899665.html
    …………
    peta.de/themen/tiere-im-islam/
    ……………..
    pi-news.net/2010/01/wiesenhof-halal-und-tierquaelerei/
    ……………….
    islamiq.de/2016/11/20/tiere-zu-achten-ist-die-aufgabe-jeden-muslims/
    ……………
    tagblatt.ch/leben/betauben-beten-toten-so-funktioniert-eine-halal-schlachtung-in-der-schweiz-ld.1579993
    ……………..
    netzfrauen.org/2022/08/15/kanada-3/
    ……………
    stimmung.co/post/ingenieur-mark-bryan-tragt-gerne-high-heels-und-rocke-1-2
    …………….
    signal-online.de/2023/03/14/greta-prognostizierte-untergang-der-menschheit-am-21-06-2023/

  2. Eine Nebenwirkung dee Eliten-Machenschaften: Sie sind strafrechtlich nicht belangbar.
    Keine Verantwortung, keine Strafverfolgung.
    Der Terminus Elite ist wohl ein Euphemismus, wo diese Elite sich psycholigisch in nix vom Heer der Impflinge unterscheidet.
    Geistig zurückgeblieben, infantil, spießig.

  3. Sehen wir es so: Sobald dieses Verbrechen strafrechtlich verfolgt wird, gab es endlich den erforderlichen Systemwechsel.
    Für die Verfassungsschützler und Meinungsforscher: Ein normaler Mensch kann wegen ungefährlicher Dinge seinen Job verlieren (Pfandbon, Meinung) aber millionenfacher Betrug, Schädigung der geistigen und körperlichen Gesundheit, unterlassene Hilfeleistung mit Todesfolge und Tod geht straffrei aus. Finde den Fehler.
    Es war kein Versehen. Millionen Menschen haben gewusst, dass die Impfung gefährlich ist und es sich um einen riesen Betrug handelte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert