Das Pentagon gibt die Möglichkeit von außerirdischen Mutterschiffen im Sonnensystem bekannt!

Teile die Wahrheit!

Vor wenigen Tagen wurde eine wissenschaftliche Facharbeit veröffentlicht, in welcher die Möglichkeit der Anwesenheit von außerirdischen bzw. extrasolaren Mutterschiffen in unserem Sonnensystem bestätigt wird.

So könnte zum Beispiel das rätselhafte interstellare Objekt Oumuamua ein solches Schiff gewesen sein, das damit begonnen hat, die Planeten unseres Systems zu besuchen.

Der Leiter des neuen All-domain Anomaly Resolution Office des Pentagon, Sean Kirkpatrick, hat erklärt, dass künstliche interstellare Objekte eine Art von Mutterschiffen darstellen könnten, welche kleinere Objekte in Form von Sonden während ihres Vorbeiflugs an der Erde absetzen könnten, um hier Aufklärungsmissionen durchzuführen. Von Jason Mason

Kirkpatrick publizierte gemeinsam mit Professor Abraham Loeb von der Harvard Universität diesen neuen Forschungsbericht mit dem Titel „Physical Constraints on Unidentified Aerial Phenomena“, in dem Rückschlüsse auf die Herkunft des UAP/UFO-Phänomen gezogen werden.

Das All-domain Anomaly Resolution Office zur Erforschung des Phänomens wurde im Juli 2022 gegründet und soll interessante Objekte studieren, die sich in der Nähe von militärischen Installationen zeigen.

Avi Loeb wurde durch seine Theorien über das interstellare Objekt Oumuamua bekannt, was so viel wie „Aufklärer“ bedeutet. Bringt man beide Thesen in Einklang, ergibt sich die Möglichkeit von außerirdischen Trägerschiffen mit Aufklärungssonden, welche die Erde besuchen und unsere militärischen Möglichkeiten studieren.

Viele dieser Mini-Sonden könnten von unserer Weltraumüberwachung möglicherweise nicht registriert werden, weil sie zu wenig Sonnenlicht reflektieren. Dieser aktuelle Report bestätigt die Annahme, dass in den letzten Monaten zunehmend mehr unerklärliche Objekte gesichtet worden sind und es zum Abschuss eines chinesischen Spionageballons gekommen ist.

Weil die meisten Objekte dennoch nicht mit herkömmlichen Dingen erklärt werden können, bestätigt diese Arbeit einen möglichen außerirdischen Hintergrund der beobachteten unbekannten Flugobjekte mit unerklärlichen Flugeigenschaften.

  

Der gegenwärtige öffentlichkeitswirksame Umgang mit diesem sensiblen Thema soll aktiv dem alten UFO-Stigma entgegenwirken, der in den letzten Jahrzehnten effektiv medienwirksam um diese Thematik herum erschaffen wurde.

Deshalb werden aktuell sowohl die wissenschaftliche Akzeptanz des Phänomens gefördert, als auch Informationen vom amerikanischen Verteidigungsministerium und den Geheimdiensten in der Presse veröffentlicht.

Dr. Sean Kirckpatrick schreibt, dass ein derartiges außerirdisches Raumschiff schon vor langer Zeit aus der Galaxie kommend die Erde besucht haben könnte. Die Leute sollten in Anbetracht dieser Vorschläge nicht alarmiert werden, weil es logisch erscheint, dass andere Zivilisationen lange vor uns das All erforscht haben und es immer noch tun.

300x250

Die irdischen Fortschritte in der Raumfahrt zeigen, dass derartige Projekte zum Erreichen anderer Planeten durchaus im Bereich des Möglichen liegen und weitere Fortschritte uns bald ebenfalls in die Lage versetzten werden, interstellare Schiffe mit Sonden zur Erforschung des tiefen Weltraums einzusetzen. Der Planet Erde ist keinesfalls einzigartig, und Milliarden von erdähnlichen Exoplaneten lassen sich alleine in der Milchstraße finden.

Das militärische Interesse an diesem Phänomen gilt in erster Linie der Suche nach nichtmenschlicher fortschrittlicher Technologie in Form außerirdischer Ausrüstung.

Es könnte sich vom derzeitigen Blickwinkel aus betrachtet, um autonome unbemannte Systeme handeln, die für lange Erkundungsflüge konzipiert wurden und welche Sonden zu den jeweiligen Zielplaneten senden. Es wäre aber auch möglich, dass die in der Erdatmosphäre von militärischen Systemen beobachteten UAPs von biologischen Wesen gesteuert werden, wenn sie eine Möglichkeit gefunden haben, die langen Weltraumreisen und die harten Bedingungen im All zu meistern und entsprechend effiziente Antriebssysteme besitzen, so wie es die Manöver von UAPs/UFOs demonstrieren.

300x250 boxone

Alternativ könnte es sich um von künstlicher Intelligenz gesteuerte Schiffe handeln, die den Einflüssen des Weltalls besser standhalten und sich selbst reparieren oder vervielfältigen könnten, wenn sie die notwendigen Rohstoffe auffinden. Ähnlich wie irdische Weltraumsonden vom Voyager-Typ könnten solche außerirdischen Sonden sogar Botschaften der Erbauer für uns enthalten.

Diese ungewöhnlichen Vorkommnisse wirken so, als ob das Narrativ einer Alien-Invasion heraufbeschworen werden soll, nachdem es zum Abschuss mehrerer nicht identifizierter Flugobjekte seitens des US-Militärs gekommen war. Mögliche Besuche von Außerirdischen können kategorisch nicht mehr ausgeschlossen werden.

Abgesehen von dem chinesischen Ballon wurde nichts über die Herkunft von mindestens drei anderen abgeschossenen Objekten bekannt gegeben. Eines dieser Objekte soll achteckig geformt gewesen sein und diente wahrscheinlich der Observation.

Zwei andere Flugobjekte über Kanada und Alaska sollen die Form von Zylindern besitzen, ob es sich bei diesen in 12 Kilometern Höhe operierenden Objekten ebenfalls um Ballons handelte, ist nicht bekannt. China meldete, dass auch US-Spionageballons über der Volksrepublik beobachtet worden sind, die Informationen sammeln.

Die Aufregung um diese ganzen Dinge sorgt dafür, dass UFOs einmal mehr in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, und ein Teil der UFO-Gemeinschaft ist von diesen Diskussionen über Spionageballons nicht begeistert.

Die lancierte Meldung über den Abschuss eines Ballons beschädigt die Bemühungen der Offenlegung der echten Geheimnisse, weil der Gesellschaft vorgemacht wird, dass alle Objekte am Himmel bereits durch herkömmliche Dinge zu erklären sind und die meisten UFOs nichts weiter als Ballons wären. Der UFO-Forscher John Greenwald von The Black Vault, der in den letzten Jahren eine Menge an aufsehenerregenden Dokumenten über die unbekannten Flugobjekte von amerikanischen Regierungsstellen erhalten konnte, ist skeptisch.

Die Gespräche über UFOs drehen sich nunmehr wieder in eine andere Richtung, und die Presse schreibt von Ballons und ausländischen Aufklärungsflugzeugen, dabei sollten wir nicht den Fakt übersehen, dass es wirklich ein mysteriöses Phänomen gibt. Möglicherweise wurde gar kein Ballon abgeschossen, sondern außerirdische Schiffe und die Regierungen sagen uns wieder nicht die ganze Wahrheit und veröffentlicht gefälschte Aufnahmen oder sagen, dass die abgeschossenen Objekte nicht geborgen werden können, weil man sie nicht finden kann.

Diese Tarngeschichten sind bereits seit dem Roswell-Vorfall bekannt, von dem ebenfalls lange Zeit behauptet wurde, es wäre ein Wetterballon abgestürzt.

Falls es sich um authentische interplanetare oder interstellare Aufklärungsflugzeuge gehandelt hat und man sie weiterhin abschießt, dann könnte das vielleicht einen Konflikt mit fremden Zivilisationen auslösen.

Das bedeutet, die Ankündigung, das UFO-Phänomen jetzt genauer zu studieren, betrifft nicht nur aktuelle Geschehnisse, sondern auch geheim gehaltene Informationen aus den letzten Jahrzehnten, die nunmehr enthüllt werden.

Experten bestätigen, dass die professionelle UFO-Forschung der letzten Dekaden ergeben hat, dass Ufologen oftmals erklärt haben, dass den Aussagen von Regierungen nicht vertraut werden kann, weil im Namen der nationalen Sicherheit bestimmte Dinge einfach nicht freigegeben werden und nach wie vor streng geheim sind.

 

Es gibt genügend Hinweise, dass verschiedene antike Kulturen in aller Welt Traditionen von Besuchen von fremden Wesen überliefert haben, die von den Sternen kamen, und zwar seit dem Beginn der Menschheitsgeschichte. Stehen wir nun abermals davor, erneut mit nichtmenschlichen Intelligenzen in offenen Kontakt zu kommen?

Auf jeden Fall erleben wir bereits jetzt einen großen Wandel im Zeitgeist, und von Tag zu Tag werden mehr Informationen über potenzielle Kontakte zu höher entwickelten Wesen publik. Dabei haben Whistleblower, Geheimdienstmitarbeiter und Regierungsmitarbeiter im Laufe der Zeit schon längst über ihr Wissen und streng geheime Erkenntnisse gesprochen.

Spätestens seit den 1940er-Jahren versuchen Forscher hinter das Geheimnis der mysteriösen Flugscheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der aufgezeichneten Menschheitsgeschichte einen beinahe unsichtbaren Einfluss auf unsere Zivilisation ausüben.

Neue Hinweise aus den USA sowie aus Russland zeigen nun, dass ein Teil der UFOs gar nicht außerirdisch ist, sondern aus dem Inneren unseres Planeten stammt.

Nicht nur Außerirdische haben seit Jahrtausenden riesige Stützpunkte in der Erdkruste und auf dem Grund der Ozeane errichtet, es gibt auch antike Hochzivilisationen, wie beispielsweise die Atlanter, die sich vor Katastrophen unter der Erdoberfläche und in großen Gebirgen in Sicherheit brachten und dort immer noch existieren.

Die Rätsel außerirdischer Technologien wurden zum wichtigsten Geheimnis der Welt und riefen eine Vollspektrum-Verschwörung auf allen Ebenen der Macht hervor. Regierungen wissen längst, dass Aliens real sind – auch Zeitreisen und Paralleluniversen –, doch sie können es der Weltbevölkerung nicht offiziell bekannt geben, weil eine Auflösung der sozialen Ordnung befürchtet wird.

In verborgenen unterirdischen Militärbasen werden antike Relikte außerirdischer Besucher aufbewahrt und erforscht. Machthaber wie die Illuminati haben allerdings entschieden, diese exotischen, neuen Technologien und ihr Wissen über unerklärliche Phänomene nicht mit dem Rest der Welt zu teilen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die Geschichte der unterirdischen Anlagen, Tunnel und Städte: von Amerika nach Ägypten über Österreich bis nach Asien“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/jason-mason.com am 28.03.2023

About aikos2309

13 comments on “Das Pentagon gibt die Möglichkeit von außerirdischen Mutterschiffen im Sonnensystem bekannt!

  1. KAPITEL 17 – Die United Nations- Über die Okkulte Agenda der UNO

    Gründung und Hintergründe

    Die United Nations wurden vom 33° Freimaurer Theodore Roosevelt am 01.01.1942 mit anfänglich 26 Staaten in´s Leben gerufen. Die UN Charta wurde am 26.06.1945 von 50 Staaten unterzeichnet. Polen war bei dieser Konferenz nicht anwesend und unterschrieb später, durfte sich aber noch zu den Gründungsstaaten zählen. Die United Nations fingen mit 51 Mitgliedsstaaten am 24.10.1945 an, offiziell zu existieren. Der erste (inoffizielle) Generalsekretär wurde Allger Hiss. Alger Hiss und Joseph E. Johnson (wurde später Sekretär der Bilderberger) waren maßgebliche Autoren der UN-Charta und lehnten diese sehr stark an das kommunistische Manifest und die Verfassung der damaligen UDSSR an.

    „Alger Hiss wurde der amtierende Generalsekretär nach Gründung der UN. Time Magazine nannte ihn am 16. April 1945 „einen der intelligenteren jungen Männer des State Department“. Hiss sowie Joseph E. Johnson (der später zum Bilderberg-Sekretär wurde) schrieben den Großteil der UN-Charter und bauten diese auf der Russischen Verfassung sowie dem kommunistischen Manifest auf. “

    (David Allen Rivera, Final Warning: A History of the New World Order, p.167)

    „Die Verfassung der UDSSR ist fast identisch mit der UN-Verfassung.“

    (Des Griffin, Fourth Reich of the Rich, p. 140)

    „Trygve Lie, der erste offizielle UN-Generalsekretär, war ein hochrangiges Mitglied von Norwegens Sozialdemokratischer Arbeiterpartei, welche ein Nachfolger der Dritten Kommunistischen Internationalen war. Dag Hammarskjold, zweiter Generalsekretär, war ein schwedischer Sozialist der offen kommunistische Politik vertrat und der dritte Generalsekretär, U Thant, war ein Marxist. “

    (David Allen Rivera, ]Final Warning: A History of the New World Order, p.167)

    Kurt Waldheim fehlt noch in dieser Liste. Wundert man sich über die vielen politischen Richtungen und vor allem, wie zu dieser Liste noch ein Nazi kommen kann, sollte man sich das hegelsche Prinzip vor Augen halten und bedenken, das dort niemand wirklich zu irgendetwas zählt. Alle sind nur an der letztendlichen Synthese interesssiert. Vereinigung aller Völker und Religionen.

    Die Stimmen verschiedener Statatsoberhäupter der Gründungsstaaten und der verschiedensten Genaralsekretäre sind eindeutig:

    „Winston Churchill (Freemason): „Die Erschaffung einer autoritären Weltordnung ist das ultimative Ziel, nach dem wir alle streben müssen.“
    Charles des Gaulle: „Nationen müssen sich unter einer Weltregierung vereinen oder verschwinden.““

    (George W. Blount, Peace through World Government, p. 30)

    „U Thant: „Welt-Föderalisten zeigen die Vision einer vereinten Menschheit auf, welche in Frieden unter einer gerechten Weltordnung lebt…Das Herzstück ihres Programms – eine Welt regiert durch das Gesetz – ist realistisch und ein erreichbares Ziel. “

    (Let’s abolish war, p. 41, We the people of the world , p.6)

    „Robert Muller, ehemaliger Assistant-UN-Generalsekretär: „Wir müssen uns so schnell wie möglich auf eine Weltregierung hin bewegen; eine Weltreligion; einen Weltführer.“ “

    (Dwight L. Kinman, The world’s last dictator, p. 81)

    Und das Zitat von Robert Muller fasst im Grunde schon grob die New World Order und das Bestreben der UNO zusammen. Eine Weltregierung, eine Weltreligion (dazu später noch mehr), unter einem Weltführer. Also im Grunde Faschismus.

    „Paul der VI benutzte ein sinistres, satanisches Symbol aus dem 6. Jh., welches zur Zeit des zweiten Vatikans wiederbelebt wurde: Ein verbogenes oder gebrochenes Kreuz auf dem eine abscheuliche, verzerrte Christfigur hängt. Dieses Symbol repräsentierte bei Schwarzmagiern des Mittelalters den biblischen Begriff des „Zeichen des Tieres“ (666). Nicht nur Paul der VI, sondern auch seine beiden Nachfolger zeigten sich mit diesem Symbol den Massen, die keine Ahnung über die wirkliche Bedeutung dieses Symbols hatten. “

    (Broken Cross: Hidden Hand in the Vatican – book review for the coming New World Order)

    Paul VI schrieb eine päpstliche Enzyklika die die Nationen aufrief, ihre Souveränität zugunsten einer Weltregierung aufzugeben. Dass hat sich im Laufe der Zeit nicht geändert. Sowohl Johannes Paul II. als auch Benedikt der XVI. hatten die New World Order zum zentralen Thema ihrer Ansprachen und Enzyklien gemacht.

    Eine Suborganisation, die sich um die Vereinigung der Weltreligionen kümmern soll, nennt sich „Temple of Understanding“ und hat ihren Hauptsitz in der Cathedrale St. John the Divine in New York (die größte Kathedrale der Welt).

    „Der Tempel des Verstehens wurde von Juliet Hollister im Jahr 1960 gegründet; eines der Ziele sind „Spirituelle Vereinte Nationen“. Der Tempel arbeitet daran, das Verständnis zwischen den einzelnen Religionen zu verstärken auf Basis der Einheit der Menschheit; zu den Mitgliedern zählen solche einflussreichen Weltdiener wie U Thant, Eleanor Roosevelt, Thomas Merton, Jawahartal Nehru, Anwar el Sadat und S. Radhakrishnan. Neben dem Hauptzentrum in New York, der Kathedrale St. John the Divine, besitzt der Tempel aktive Zentren in Indien, Großbritannien, sowie Repräsentanten in Afrika, Lateinamerika, Asien und im mittleren Osten.“

    (World Goodwill Newsletter Nr.1)

    Man fragt sich, wer sind die geistigen Väter dieser UNO?

    Im Buch „Die Aquarische Verschwörung“ von Marylin Ferguson wurde deutlich, dass die Anhänger des New Age in ihrem „spirituellen Erwachen“ hauptsächlich durch Pierre Teilhardt de Chardin beeinflusst wurden.

    Dr. Robert Mueller, ehemaliger UN-Vizegeneralsekretär, schrieb: „Teilhard sah die UN schon immer als die progressive Verwirklichung seiner Philosophien.“

    „Obwohl die Form noch nicht erkennbar ist, morgen wird die Menschheit in einer vereinten Welt aufwachen.“

    (Teilhard de Chardin -The future of man, p. 182)

    „Teilhard de Chardin beeinflusste seinen Gefährten (Father de Breuvery), welcher widerum seine Gefährten beeinflusste, die dann einen reichen Prozess von globalem und langfristigem Denken innerhalb der UN begannen. Dieser Prozess zog viele Nationen und Menschen in seinen Bann. Ich selbst bin stark beeinflusst von Teilhard.“

    (R. Mueller, Most of all they taught me happiness, p. 116-117)

    Wer war Teilhard de Chardin?

    „Ein französicher Jesuitenpriester(….)Eugeniker, Marxist,(…) Pantheist, Evolutionist (er war stark an der Piltdown-Man-Fälschung beteiligt), Humanist und Verfechter einer Weltregierung. Er war auch bekannt als „der Vater des New Age“.“

    (Alan Morrison, The serpent and the cross p. 175 & 564)

    „Teilhard träumte davon, dass die Menschheit mit Gott verschmolz und dass beide ihre Göttlichkeit am Omega-Punkt erkennen. Dieser Glaube inspirierte viele der heutigen New-age-Führer.“

    (Dave Hunt, The seduction of Christianity, p. 80)

    „Chardin ist einer der meist-zitierten Autoren bei den führenden New-Age- Okkultisten.“

    (Gary H. Kah, En route to global occupation, p.41)

    Wie so oft, findet sich auch hier ein Jesuit hinter den Kulissen.

    Der UN – Gebetsraum

    Kommen wir zum okkulten Hintergrund der UNO. Fangen wir bei Dag Hammarskjöld an. Er ließ in der UNO einen Gebetsraum in okkultem Baustil errichten.

    Dag Hammarskjold sagte: „Der Stein in der Mitte des Raumes hat mehr zu bedeuten. Wir erkennen ihn als einen Altar; dieser ist nicht leer weil es keinen Gott gibt, oder weil es ein Altar für einen unbekannten Gott ist, sondern weil er Gott gewidmet ist, der unter vielen verschiedenen Namen und Formen angebetet wird.“

    „Die vielleicht beste Vorgehensweise um zu verstehen, was das allsehende Auge bedeutet, ist die Untersuchung der Architektur des Meditationsraumes im UN-Gebäude in NY City. Der Meditationsraum hat die Form einer Pyramide ohne den obersten Stein. Innen ist der Raum schwach beleuchtet, aber von der Decke leuchtet ein ein schmaler, konzentrierter Lichtstrahl auf den steinernen Altar herab. An der Mauer dahinter hängt ein atemberaubendes modernistisches Wandgemälde voller okkulter Symbole; 27 Dreiecke in verschiedenen Konfigurationen, ein Mix aus schwarzen, weißen und bunten Hintergründen, sowie eine schlangenartige vertikale Linie. Im Zentrum befindet sich das allsehende Auge welches die Millionen von Besuchern jedes Jahr mit seinem starren, Verdacht und Omnipräsenz ausstrahlenden Antlitz empfängt.“

    (Texe Marrs, Mystery Mark of the New Age, p. 102)

    „Der Meditationsraum ist Nord-Nordost zugewandt. Will man den Raum betreten, muss man von der Dunkelheit ins Licht schreiten.“

    (Robert Keith Spenser, The Cult of the all-seeing eye, p.13)

    Mindestens 47 CFR-Mitglieder waren bei ihrer Gründung unter den amerikanischen Delegierten, unter anderen David Rockefeller. Das UNO-Emblem ist ein eindeutiges Freimaurersymbol und ich werde es hier im Vergleich zum amerikanischen freimaurerischen Staatssiegel beschreiben.Der Globus der UNO und die Kreisform des amerikanischen Staatssiegels mit der Ueberschrift »Annuit Coeptis« (»unsere Unternehmung ist vom Erfolg gekrönt«) und darunter »Novus Ordo Seclorum« (»Neue Weltordnung«) zeigen das Ziel der Weltherrschaft. Die 33 Gradfelder des Globus der UNO und die 33 Steine der Pyramide stellen die 33 Grade des »Schottischen Ritus« der Freimaurer dar. Die 13 Ähren links und rechts des Globus symbolisieren die 13 Blutlinien, genau wie der Phönix auf dem amerikanischen Staatssiegel , der die Zahl 13, die Transformation versinnbildlicht. Er hat an jedem Flügel 13 Federn, in der rechten Kralle 13 Pfeile, in der linken einen Zweig mit 13 Blättern. Über ihm steht »E Pluribus Unum« (aus vielen eines) mit 13 Buchstaben, darüber ein „Davidsstern“ aus 13 Sternen und auf der Brust das Banner mit 13 Streifen, die die 13 Gründungsstaaten repräsentieren.

    Foster und Alice Bailey

    Der 32° Freimaurer Foster Bayley und seine Frau, die Okkultistin Alice A. Baley, Führerin der theosophischen Bewegung und Gründerin des Verlages Lucifer Trust, der auf Grund von Protesten später in Lucis Trust umbenannt wurde. Alice A. Bayley ist die Nachfolgerin von Helena Petrovna- Blavatzki, der Gründerin der theosophischen Gesellschaft und Annie Ward- Besant (einer 33° Freimaurerin).

    Schauen wir mal, wessen Geistes Kinder sie sind, die Führerinnen der theosophischen Gesellschaft. Ein Zitat von Petrovna Blavatzki aus ihrer „Secret Doctrine“.

    „Luzifer verkörpert..Leben..Gedanken..Fortschritt..Zivilisation..Freiheit..Unabhängigkeit..Lucifer ist der Gott..die Schlange..der Retter.“

    „Es ist Satan, der Gott unseres Planeten und der einzige Gott“.

    „Die himmlische Jungfrau wird Mutter der Götter und Teufel zu gleich; denn sie ist die ewig liebende und wohltätige Gottheit…aber in der Antike (und in der heutigen Wirklichkeit) ist Luzifer oder Luciferius der Name. Luzifer ist das göttliche und terresetrische Licht, der heilige Geist und Satan zur selben Zeit.“

    So kann man leicht erkennen, welcher Geist in der theosophischen Gesellschaft vorherrscht. Kommen wir zurück zu Alice A. Bayley. Was hat sie denn zu sagen?

    „Beweise für das Wachstum des menschlichen Intellekts entlang der notwendigen Linien (Für die Vorbereitung auf das Neue Zeitalter) sieht man in den Plänen verschiedener Nationen sowie in den Anstrengungen der Vereinten Nationen für die Formulierung eines Welt-Plans. Von Beginn dieser Entwicklung an, haben 3 okkulte Faktoren den Verlauf all dieser Pläne bestimmt. “

    Bailey nannte diese 3 Faktoren nicht explizit, sagte aber folgendes:

    „In den Vereinten Nationen liegt der Keim, die Saat einer großartigen internationalen und meditativen Gruppierung, eine Gruppe von denkenden und informierten Männern und Frauen in deren Händen das Schicksal der Menschheit liegt.“

    Bedauerlich für alle gläubigen Christen, dass sie mit der Definition des „kommenden Einen“ nicht den Selben meint. Bailey meint einen ganz anderen. Wen, das hat die Gründerin der Gesellschaft, der Alice A. Bayley vorstand, schon definiert.

    Der Grund, warum ich mich so lange an Alice A. Bayley aufhalte, ist folgender. Der Einfluss dieser Person reicht bis in die Klassenzimmer der Kinder. Robert Muller, verantwortlich für das „World Core Curriculum“, den übergeordneten Lehrplan für alle(!) Schulen dieser Welt, sagt selbst, dass ihre Philosophien in diese Schulen einfließen. Die Durchführung des Projektes „One World Religion“ zeichnet sich bereits deutlich ab, der Religionsunterricht darf nur noch von einem Lehrer, nicht mehr von einem Prediger gehalten werden.

    „Um eine Weltregierung zu erreichen, ist es notwenig aus jedermann´s Kopf/ Gedächtnis, den Individualismus, die Treue zur Familie und ihren Traditionen, den nationalen Patriotismus und die religiösen Lehren zu entfernen.“

    (The Christian World Report. März 1991, Vol. 3 , No. 3)

    Der Kindergarten, bzw. die Vorschule soll eine bedeutende Rolle übernehmen in der Kindererziehung. Nicht nur um die Fehler der elterlichen Erziehung zu korrigieren, sondern auch um das Kind auf die Mitgliedschaft in einer „Weltgesellschaft“ vorzubereiten.

    Ein Mitglied (Archibald MacLeish) des Skull & Bones Ordens (eines satanischen Ordens), schreibt die Verfassung einer Organisation (UNESCO), welche später einen Leitfaden für Lehrer herausgibt, der vorschreibt, wie unsere Kinder in Schulen, in die die Philosophie einer Alice Ann Baley (ebenfalls eine Teufelsanbeterin) einfließen, erzogen werden sollen.

    Das Handbuch für Lehrer schreibt aus Seite 58: „Wie wir herausgestellt haben, ist es hauptsächlich die Familie, die das Kind mit extremen Nationalismus infiziert. Die Schulen sollten deshalb die Methoden, die zuvor beschrieben wurden, anwenden, um Familienwerte zu bekämpfen.“

    1974 riefen die United Nations in ihrem Bericht „New International Economic Order“ zu einer Neuverteilung des Wohlstandes auf. Will sagen: Der Wohlstand der reichen Nationen wird neu verteilt. Und zwar an die armen Nationen. Nein, nicht die Elite gibt was von ihrem billiardenschweren Vermögen her, unser Wohlstand wird neu verteilt. Im Volksmund würde man so etwas Diebstahl nennen.

    UN – Unterstützung

    Internationale Führer werden über das multinationale Stiftungskoloss finanziert und zwar mit dem speziellen Zweck den Vereinten Nationen ihre scharfen Zähne zu verleihen, indem weltweite spezielle Interessensgruppen ins Leben gerufen wurden, welche als „nichtstaatliche Organisationen“ (NGOs) bekannt sind.

    Die folgende Liste wichtiger Spieler und Helfer zur Erlangung der „Einen-Welt-Regierung“ ist kurz und keinesfalls erschöpfend:

    * Aspen Institute for Humanistic Studies
    * Association of Humanistic Psychology (NGO)
    * Bahá’í International Community (NGO)
    * Bank For International Settlements
    * Brookings Institute
    * Carnegie Council on Ethics and International Affairs
    * Carnegie Endowment for International Peace (NGO)
    * Carter Center
    * Club Of Madrid (NGO)
    * Club Of Rome (NGO)
    * Commission on Global Governance (NGO)
    * Council For the Parliament of World Religions
    * Council On Foreign Relations (NGO)
    * Ditchley Foundations
    * Earth Charter Initiative
    * Earth Council (NGO)
    * Esalen Institute
    * Federal Reserve
    * Findhorn Foundation (NGO)
    * Ford Foundation
    * Global Public Policy
    * Gorbachev Foundation
    * Green Cross International (NGO)
    * Group-77
    * Group of 30 (NGO)
    * Habitat For Humanity
    * Heritage Foundation
    * Hudson Institute
    * Institute For International Economics
    * Institute For Policy Studies
    * Institute For Social Research
    * Institute of Global Education (NGO)
    * International Monetary Fund
    * International Planned Parenthood (NGO)
    * LEAD International (NGO)
    * Lucis Trust (NGO)
    * Manitou Foundation (NGO)
    * Mont Pelerin Society
    * MOST – Management of Social Transformations (A UNESCO Project)
    * New Group of World Servers
    * NGO’s (Non Governmental Organizations associated with the UN)
    * NGO Committee on Disarmament
    * NGO’s in Consultative Status with ECOSOC
    * Planned Parenthood Federation of America (NGO)
    * Population Council (NGO)
    * Population Institute (NGO)
    * Rand Corp.
    * Rockefeller Foundation (NGO)
    * Rothschild, NM & Sons
    * Royal Institute of International Affairs
    * Share International (NGO)
    * Sierra Club (NGO)
    * Stanford Research Institute
    * State of the World Forum
    * Tavistock Institute
    * Temple of Understanding (NGO)
    * Theosophical Society
    * Trilateral Commission (NGO)
    * United Nations
    * United Nations Commission on Sustainable Development
    * UNDP
    * UNESCO
    * World Bank Group
    * World Business Council for Sustainable Development (NGO)
    * World Conservation Union (NGO)
    * World Goodwill (NGO)
    * World Federalist Movement (NGO)
    * World Wildlife Fund (NGO)

  2. Wenige kennen die Religionsabteilung der UNO. Sie wurde bereits 1922 als Lucifer Trust unter dem offiziellen Namen Luzifer Verlagsgesellschaft [Link] gegründet. 1924 kam es zu einer Namensänderung: die Organisation heißt seitdem etwas weniger eindeutig „Lucis Trust“ [Link]. Das von diesen auch als New Ager bezeichneten Esoterikern sehnlich erwartete „Wassermannzeitalter“ soll das christliche „Fischezeitalter“ ersetzen, in Abu Dhabi wird in diesem Jahr ein Tempel dieser neuen Weltreligion eröffnet werden! Der Vatikan spielt dabei erwartungsgemäß eine Schlüsselrolle.

    Nun werden manche Zeitgenossen einwenden, daß Luzifer doch eigentlich ganz harmlos sei und überhaupt gar nichts mit Satan zu tun habe. Luzifer sei als „Lichtengel“ ein Freund der Menschen. Dem widerspricht jedoch schon das sogenannte Sigillum oder Siegel Luzifers auf dem ersten Bild (Bildmitte, unten). In blauer oder violetter Farbe symbolisiert es Luzifer, in rot oder orange gehalten steht es für Satan [Link], es handelt sich also um ein und dasselbe Symbol verschiedener Erscheinungsformen derselben Entität. Noch deutlicher wird die Bibel:

    Kein Wunder, denn der Satan selbst gibt sich als Engel des Lichts aus. Es ist also nicht verwunderlich, wenn seine Diener sich als Diener der Gerechtigkeit ausgeben. Ihr Ende wird ihren Taten entsprechen.

    Korinther 2, 11:14

    Lucis Trust hat einen Beraterstatus bei dem Wirtschafts- und Sozialkonzil der UNO [Link]. Es bestehen auch enge Verbindungen zum Nachhaltigkeitsrat der UN, der die Agenda 2030 umsetzen soll [Link, Link]. Für was für Inhalte steht nun diese Religion des „Neuen Zeitalters“?

    Die Große Invokation

    Eine Unterorganisation von Lucis Trust, weltweiter Guter Wille [Link] hat eine wichtige zeremonielle Rolle: so bei der WEF Konferenz in Davos (22.–26. Mai 2022), bei UN Konferenzen und den G7 Treffen sollen diese durch Invokationen „energetisch“ vorbereitet werden [Link].

    “Soweit es die Menschheit betrifft, ist Religion im kommenden Neuen Zeitalter die Wissenschaft von Invokation und Evokation, die Annäherung einer mental polarisierten Menschheit.”

    Lucis Trust, Die Geistige Hierarchie tritt in Erscheinung [Link]

    Was sind Invokationen? Bei einer Invokation versucht der Okkultist ein „Geistwesen“ (Dämon) in den eigenen Körper und die eigene Psyche hineinzuholen. Es geht also darum, die Menschen auf eine Übernahme ihres Körpers, ihres Willens und ihrer Entscheidungen durch infernale Mächte vorzubereiten. Die Gründerin des Lucis Trust, Alice Bailey sprach letztlich also davon, daß die Religion der Zukunft (New Age) auf Dämonenbeschwörungen [Link] beruhen werde. Natürlich darf in dieser Vorstellunsgwelt auch der Antichrist nicht fehlen:

    “Viele Religionen glauben an einen Weltlehrer der kommen wird “ ..der Eine..” und kennen ihn unter Namen wie Krishna, Lord Maitrya, Imam Mahdi, Kalki Avatar und Messias. Diese Namen werden manchmal von Menschen verschiedener Religionen in der Grossen Invokation verwendet.”

    Lucis Trust, die große Invokation [Link]
    https://unser-mitteleuropa.com/un-religion-lucifers-trust-invokationen-in-davos/

  3. @Vasco da Gama, vergessen Sie alles inhaltliche von Leuten des Lucis Trust, Fabians, und ihren min. 20000 NGOs. Diese Leute sind sehr krank.

    1. Nein, warum? Die Fabian Society ist beispielsweise immer noch eine sehr einflussreiche Loge!
      Wussten Sie das nicht? Na dann haben Sie noch eine ganzen Menge nachzuholen…
      Die sozialistische Fabian Society ist viel älter als der Bolschewismus und als der Leninismus!

  4. Werden wir jetzt auf eine Alieninvasion eingestimmt?
    Damit wir bei einem „Angriff“ der Außerirdischen alle zusammenhalten müssen um die Gefahr abzuwenden?
    Selbstverständlich unter einer Weltregierung mit einem Weltführer.
    Nebenbei könnte dann bei einem Alienangriff ein Großteil der Menschheit ausgelöscht werden.
    Zwei Fliegen mit einer Klappe.

      1. Es werden keine Außerirdischen kommen.
        Das werden sie uns nur vorgaukeln.
        Die angeblichen Aliens werden Bomben aus „außerirdischen“ Flugzeugen abwerfen.
        Sie werden uns erzählen, „wir“ hätten keine Waffen, um sie abzuschießen.
        Erst wenn ein Großteil der Menschheit vernichtet ist, werden sie eine Wunderwaffe aus dem Hut zaubern und die „Aliens“ vertreiben.
        Die verbliebenen Menschen werden sich ihren „Rettern“ unterwerfen und eine Weltregierung mit Freuden akzeptieren.

    1. So ist es ! Mit dem Film Independence Day hat man es 1996 schon in unsere Gehirne implementiert ! Eines guten Tages siehst du am Himmel selbiges und glaubst es dann auch ! Die Technologie ist schon lange da sie in den Himmel zu projizieren. Ein kleines Schiff irgendwo ist echt, der Rest sind alles Attrappen. Gefährlich wird es wenn sie mal damit anfangen sollte Waffen in den Weltraum zu bringen um Ausserirdische abwehren zu können, denn jedem sollte klar sein wen sie in Wahrheit treffen würden !

      Diese neuen Freunde sind NUR gekommen um uns zu helfen den erfundenen vom Menschen gemachten Klimawandel zu stoppen und die ganze Welt muss dann tun was sie unseren Anführern, vermutlich der UN sagen. SIC !

      Also Holzauge bleib wachsam ! 🙂

  5. wahrscheinlich kann´s auch nicht schlimmer werden als dieser Mist der uns ereilen soll. Dann doch lieber raus aus der Scheiße und auf ins Neue 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert