Das IPCC veröffentlicht seine jährliche Warnung vor dem Klima-Weltuntergang

Teile die Wahrheit!

UN-Klimawarnungen sind wie der Dorfkommunist, der jede Woche den baldigen Untergang des Kapitalismus vorhersagt – und ungefähr so wahrscheinlich ist es auch.

Letzte Warnung der Wissenschaftler zur Klimakrise: Jetzt handeln oder es ist zu spät

Laut IPCC-Bericht können nur rasche und drastische Maßnahmen unwiderrufliche Schäden von der Welt abwenden.

Wissenschaftler haben eine „letzte Warnung“ zur Klimakrise ausgesprochen, da die steigenden Treibhausgasemissionen die Welt an den Rand unwiderruflicher Schäden bringen, die nur durch schnelles und drastisches Handeln abgewendet werden können.

Das Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC), das sich aus den weltweit führenden Klimawissenschaftlern zusammensetzt, hat am Montag den letzten Teil seines gewaltigen sechsten Bewertungsberichts vorgelegt.

Die umfassende Bestandsaufnahme des menschlichen Wissens über die Klimakrise, an der Hunderte von Wissenschaftlern acht Jahre lang gearbeitet haben und die Tausende von Seiten umfasst, lässt sich auf eine einzige Botschaft zusammenfassen: Handeln Sie jetzt, oder es wird zu spät sein.

Der Generalsekretär der Vereinten Nationen, António Guterres, sagte dazu: „Dieser Bericht ist ein klarer Aufruf, die Klimabemühungen jedes Landes und jedes Sektors in jedem Zeitrahmen massiv zu beschleunigen. Unsere Welt braucht Klimamaßnahmen an allen Fronten: alles, überall, auf einmal.“

Mehr.

Im Jahre 2021 war es „Alarmstufe Rot für die Menschheit“ [hier] und im Jahre 2020 war Yale University an der Reihe, die „finale Warnung“ zu verbreiten [hier] (HAARP-Superwaffe wird für „apokalyptische“ Geokriegsführung verwendet, warnt ein rumänischer General)

300x250

Aus beiden Reports zitiert Worrall längere Passagen, die hier nicht mit übersetzt werden. A. d. Übers.](HAARP als Waffe: Universität bestätigt „Externe Manipulation der atmosphärischen Schichten der Erdbebengebiete“ (Video))

Man findet alle diese „finalen Warnungen“ bis zurück zum Jahr 1989:

Die folgende zitierte Passage versieht Autor Eric Worrall mit zahlreichen Hervorhebungen, die hier mit übernommen werden. A. d. Übers.]

U.N. sagt Katastrophe voraus, wenn die globale Erwärmung nicht eingedämmt wird

300x250 boxone

PETER JAMES SPIELMANN 30. Juni 1989

VEREINTE NATIONEN (AP) – Ein hochrangiger UN-Umweltbeamter sagt, dass ganze Nationen durch den steigenden Meeresspiegel ausgelöscht werden könnten, wenn der globale Erwärmungstrend nicht bis zum Jahr 2000 umgekehrt wird.

Küstenüberschwemmungen und Ernteausfälle würden zu einem Exodus von „Öko-Flüchtlingen“ führen und politisches Chaos verursachen, sagte Noel Brown, Direktor des New Yorker Büros des UN-Umweltprogramms (UNEP).

Er sagte, dass die Regierungen ein 10-Jahres-Fenster haben, um den Treibhauseffekt zu bewältigen, bevor er sich der menschlichen Kontrolle entzieht.

Wenn die Erwärmung die Polkappen zum Schmelzen bringt, wird der Meeresspiegel um bis zu 1 m steigen, genug, um die Malediven und andere flache Inselstaaten zu überfluten, sagte Brown am Mittwoch in einem Interview mit The Associated Press.

Küstenregionen werden überflutet werden; ein Sechstel von Bangladesch könnte überschwemmt werden, wodurch ein Viertel der 90 Millionen Einwohner vertrieben würde. Ein Fünftel des ägyptischen Ackerlandes im Nildelta würde überflutet und damit die Nahrungsmittelversorgung des Landes unterbrochen, so eine gemeinsame Studie des UNEP und der US-Umweltschutzbehörde U.S. Environmental Protection Agency.

Ökologische Flüchtlinge werden zu einem großen Problem, und was noch schlimmer ist: Die Menschen können zwar in trockenere Gebiete umziehen, aber die Böden und die natürlichen Ressourcen sind möglicherweise nicht lebensfähig. Afrika muss sich keine Sorgen um Land machen, aber würden Sie in der Sahara leben wollen?″, sagte er.(Löste ein HAARP-Experiment der NASA Schneesturm Elliot aus? Experten warnen schon lange vor dieser Technologie!)

Mehr

Bevor jemand versucht zu behaupten, dass die Behauptung von 1989 keine echte UN-Warnung war: Selbst die Faktenprüfer von Snopes geben zu, dass dies eine echte UN-Warnung war;

Sagte ein UN-Beamter, die Nationen würden verschwinden, wenn die globale Erwärmung nicht bis zum Jahr 2000 umgekehrt wird?

Ein Artikel der Associated Press aus dem Jahr 1989 ist bei Leugnern des Klimawandels sehr beliebt.

Alex Kasprak

Behauptung:

1989 sagte ein hochrangiger UN-Umweltbeamter: „Ganze Nationen könnten durch den Anstieg des Meeresspiegels von der Erdoberfläche verschwinden, wenn der globale Erwärmungstrend nicht bis zum Jahr 2000 umgekehrt wird.“

Bewertung: Korrekte Zuschreibung

Mehr.

Das Jahr 2000 ist vergangen, und keine großen Nationen wurden durch die globale Erwärmung vom Erdboden verschluckt. Genauso wenig wird angesichts der jüngsten UN-Warnungen etwas Schlimmes passieren.

Meine einzige Sorge bei dieser lächerlichen Scharade gilt den naiven jüngeren Menschen, die diese Warnungen ernst nehmen und sich beunruhigt darüber fühlen, dass die Älteren nicht handeln und keinen Sinn für die Dringlichkeit zeigen, das bevorstehende Ende der Welt zu verhindern.

Aber zumindest für einige Menschen hält diese Verzweiflung nicht ewig an. Je älter man wird, desto weiser wird man, zumindest wenn es darum geht, die Glaubwürdigkeit anderer zu beurteilen.

 

Wie oft kann ein vernünftiger Mensch zusehen, wie die UNO und andere angebliche Autoritätsfiguren sich völlig irren, und trotzdem ihre neuesten wilden Vorhersagen über eine bevorstehende Katastrophe bedingungslos akzeptieren?

Wenn man dreißig Jahre lang gescheiterte Klimakrisenvorhersagen, Weltuntergangsängste und drohende Katastrophen erlebt hat, die nicht eingetreten sind, lernen die meisten Menschen, solche Verlautbarungen nicht allzu ernst zu nehmen, ob sie es nun zugeben oder nicht.

Mein Beweis für diese Behauptung ist das Scheitern verschiedener grüner Parteien bei der Durchsetzung in den Parlamenten und Kongressen der Welt.

Geistige Monokultur: Grüne haben nur Klima-Politik im Blick: Zeitpläne, Energiewende, Verkehrswende, Klimapolitik, alles auf Kosten der Bürger

Deutschland geht wirtschaftlich und gesellschaftlich den Bach runter. Doch die Grünen haben nur ihre Klimaziele im Blick. Soll am Ende eine ganze Industrienation als Kollateralschaden auf der Strecke bleiben?

Der grüne Energie- und Wirtschaftsminister Robert Habeck teilt aus. Er kann die Kritik aus der Opposition und von den Koalitionspartnern nicht mehr verstehen.

Er verweist im ARD-Fernsehen darauf, dass die Merkel-Regierung Ziele gesteckt habe, die es nun umsetzen gelte. So weit, so zumindest nachvollziehbar. Das Problem ist, dass Robert Habeck und die Grünen wie Pferde mit Scheuklappen sich in einer geistigen Monokultur festgebissen haben. Alles dreht sich um Klimapolitik.

Dass die deutsche Wirtschaft sich im Abwärtsstrudel befindet, dass die Industrie abwandert, dass der Lebenstandard der Bevölkerung rapide sinkt, dass die Energiesicherheit verloren geht, dass Deutschland sind schier unendlich verschuldet, all das scheinen die Grünen nicht zu sehen — oder nicht sehen zu wollen.

Kathrin Göring Eckardt schlägt in die gleiche Kerbe. Auf Twitter hob sie nochmal hervor:

»Wir müssen in Deutschland beim Klimaschutz unfassbar viel aufholen. Um unsere eigenen Klimaziele zu erreichen – und vor allem, weil uns die Zeit davon läuft.«

Es steht zu befürchten, dass bei diesem fanatischen Rennen um den Klimaschutz eine ganze Industrienation als Kollateralschaden auf der Strecke bleibt. Die Pläne zur Verkehrswende (Verbot von Verbrenner-Motoren und Förderung von E-Autos, ohne dass ausreichend Strom da ist), Heizungswende (Millionen Haushalten müssen ihre Erdgas- und Ölheizungen rausschmeißen), Energiewende (Abkehr vom Atomstrom, Abkehr vom Kohlestrom, Abkehr von verstromtem Erdgas wegen Putin) und die enormen Kosten, die über Schulden abgedeckt werden, sind für die Industrie ein Graus.

Die hohen Energiekosten treiben die Unternehmen ins Ausland. Selbst Riesen wie die BASF werden große Teile ihrer Produktion ins Ausland verlagern. Und die Autozuliefererindustrie steht vor der größten Krise seit ihres Bestehens.

Kommentar:

Stellen Sie sich das vor:

Ich bin der IPCC und das meine woken Wissenschaftler wie Robert Habeck. Ich bin apokalyptischer Angstmacher, so wie der böse Geist Häuptling Robert in deinen Märchenbüchern.

Robert wir finden es gut, dass Du den Deutschen Wald zerstörst, um die nutzlosen Windräder da hinzustellen. Das hilft uns sehr bei unseren Weltuntergangstheorien.

Und wenn die Welt in 7 Jahren doch noch existiert, dann haben wir uns halt geirrt und erfinden einfach ein neues Märchen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/eike-klima-energie.eu/freiewelt.net am 24.03.2023

About aikos2309

8 comments on “Das IPCC veröffentlicht seine jährliche Warnung vor dem Klima-Weltuntergang

  1. Das Co 2 kann nur von Pflanzen aufgenommen und reduziert werden, da aber jeden Tag 550.000 m2 Naturfläche in Deutschland zerstört wird.
    Diese Neureichen Emporkömmlinge und Eliten sprechen haben dafür das Wort „Flächen-Verbrauch“ erfunden, so als wenn man Naturfläche einen Naturwald im Supermarkt wieder kaufen könnte wenn die Fläche „verbraucht“ wurde.
    Denn das Volk hat das Wort „Verbrauch“ positiv abgespeichert, denn „Verbrauchen“ ist gut für die Volks-konsum-wirtschaft.
    Für den Wald und die Natur haben diese das Wort „zu-wuchern“ erfunden, das wiederum ist bei den Menschen negativ abgespeichert, denn wuchern das will niemand.
    Da heute der gesamte Humus metertief weggefahren wird und mit Schotterkies und Beton aufgefüllt wird, kann da auch in 500 Jahren nichts mehr wachsen, die Natur kann sich diesen Ra
    um nicht mehr zurückholen, denn auf Beton und Kies wird nichts wachsen, auch in 500 Jahren nicht da wird nur etwas Staub auf dem Beton sein.
    Sollten in 500 Jahren keine Autobahnen mehr gebraucht werden kann da niemals mehr ein Wald wachsen denn diese massiven Betonflächen, und es ist ein sehr stabiler Beton, es gibt Betonqualitäten (Autobahnen) dagegen ist jeder Granitstein wie Butter, diesen Beton holt sich keine Natur mehr zurück.
    Vergl. Die Pyramiden hat sich die Natur nicht mal in vielen tausend Jahren zurückgeholt.
    Auch in Angkor Wat das in den Tropen ist und die Natur mehr Power hat steht alles noch, diese paar riesen Schlingpflanzen-Bäume ist keine Rückeroberung der Natur. Denn auch in Angkor Wat kann niemals mehr Gemüse gepflanzt werden.
    Dieses Lügenmärchen „Die Welt ohne Menschen“ da wird den Menschen eingetrichtert die Natur könnte sich alle menschengemachten Bauwerke zurückholen.
    Diesen Beton holt sich die Natur nicht mal in vielen tausend Jahren zurück,(no way) dagegen ist ein Felsengestein für die Natur wie Butter.

    Jeder Beton ist eine Einbahnstraße, auf der es kein Zurück-zur-Natur geben wird.

  2. „…Das Jahr 2000 ist vergangen, und keine großen Nationen wurden durch die globale Erwärmung vom Erdboden verschluckt…“
    Richtig, denn da passiert auch nichts….
    Denn solange noch 1 Baum steht, solange noch 1 Fisch im Fluss ist , solange noch 1 Wasserflasche im Regal steht, solange es noch 1 m2 Fläche zum Betonieren gibt, passiert nichts und alle leben so weiter wie immer, da wird nichts verändert.
    Diese Klimaziele wurden nur geschaffen als eine neue Einnahmequelle für die Eliten, man sagt Klimaziele meint aber Geld.

    Doch wenn dann eines Tages
    https://schilderstore24.com/products/blechschild-erst-wenn-der-letzte-baum-gerodet-geld-nicht-essen-kann-indianer-20x30cm
    Dann werden sicher Länder im Chaos versinken, von denen die UN spricht, doch man kann das nicht an ein konkretes Datum oder Jahr festmachen, doch die Entwicklung der Menschen geht exakt in diese Richtung.
    Erst dann findet ein Umdenken statt, was aber dann eher sinnlos sein wird.

    1. Dieses Gehege wird sicherlich aus höheren Dichten gesteuert. Da passiert nicht mal das Allerkleinste zufällig, weil „Zufälle“ aus höheren Ordnungen ohne Zustimmung unmöglich sind. Wenn man genügend Menschen vereinen könnte, welche gemeinsam aus dem Herzen heraus fürs Gute beten, muss! sich diese Matrix auflösen. (Ouspensky)

      1. @Seelenheil, das tun wir doch ohne Unterlass. Kommentare erzeugen auch unbewusst neue Denkmuster bei der werten Leserschaft hier. Ist bei mir so. Gemeinsam schaffen wir es bestimmt noch, diesen Teller über den Tellerrand zu verlassen um nicht ständig eine „durchgekaute Speise“ für die, die vorm Teller sitzen, zu sein…

  3. winterwatch.net/2018/08/hating-russia-is-a-full-time-job/
    ………………
    merkur.de/politik/oekonom-fordert-verzicht-fuer-klimarettung-gruenes-wachstum-eine-illusion-92166301.html
    ………….
    energylivenews.com/2023/03/24/denmark-invites-nord-stream-operator-to-salvage-object-near-pipeline/
    ……………
    butenunbinnen.de/nachrichten/mercedes-ausfall-bauteile-bremen-100.html
    …………
    jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/hessen-erleichtert-zugang/
    ……………
    welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article244462736/Tuebingen-23-Jaehriger-bei-Streit-mit-Messer-toedlich-verletzt-Tatverdaechtiger-festgenommen.html
    ……………..
    focus.de/panorama/welt/vorfall-in-brandenburg-mann-geht-an-bahnhof-mit-axt-auf-17-jaehriges-maedchen-los_id_189220553.html
    …………….
    welt.de/wirtschaft/article244474252/Atomkraftwerke-Deutschland-muss-die-Reaktoren-in-der-EU-mitfinanzieren.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert