Das digitale Sklavensystem wird uns heimlich aufgezwungen

Teile die Wahrheit!

Allgegenwärtige KI-Kameras überwachen jede Bewegung, Stimmung und jedes Verhalten von Reisenden.

Kameras nehmen Bilder auf, aber die KI interpretiert sie nach allen erdenklichen Merkmalen: Identität, Stimmung, Absicht, Befolgung, Fahrtrichtung, Behinderungen usw. Dies zeigt die Gier der Technokraten nach Daten, um die sogenannte „Wissenschaft der Sozialtechnik“ der Technokratie zu betreiben. Die Beeinflussung des menschlichen Verhaltens ist heute so möglich wie nie zuvor in der Geschichte.

Das digitale Sklavensystem der vierten industriellen Unterdrückung wird uns heimlich aufgezwungen.

Verschiedene Aspekte dieser unheilvollen Technologie haben sich im Laufe der Jahre unter dem Vorwand der Verbrechens- oder Terrorismusbekämpfung oder, in jüngster Zeit, der Bekämpfung der Ausbreitung einer sogenannten Pandemie eingeschlichen.

Wie wir in unserem jüngsten Artikel über die „15-Minuten-Städte“ gesehen haben, wird uns jetzt erzählt, dass es dabei um Stadtplanung geht und darum, das Leben für alle angenehmer zu machen, indem Verkehrsstaus und Umweltverschmutzung reduziert werden.

Jeder, der diesen Greenwashing-Versuch durchschaut, wird als paranoider Narr oder als gefährlicher Verschwörungstheoretiker abgetan, der Angst und Desinformation verbreitet.

Doch die gesamte Prämisse dieser offiziellen Darstellung wird durch die Tatsache widerlegt, dass intelligente Infrastrukturen (Self-Monitoring, Analysis, and Reporting Technology) in Zusammenhängen eingeführt werden, die nichts mit der Nutzung von Privatfahrzeugen zu tun haben. (Bahnbrechend: Zwei Fallberichte zeigen, wie 5G-Türme die Menschen krank machen)

Wir haben ein sehr interessantes Dokument von Transport for London über den aktuellen Test der intelligenten Überwachung an der U-Bahn-Station Willesden Green erhalten, der bis zum 31. März 2023 andauern soll.

Wenn es bei diesem Projekt wirklich darum ginge, den Fahrgästen im U-Bahn-Netz der britischen Hauptstadt den „bestmöglichen Service“ zu bieten, wie behauptet wird, dann sollte man meinen, dass es laut und stolz verkündet und diskutiert würde und die Informationen im Rahmen einer demokratischen öffentlichen Konsultation allgemein zugänglich wären.

Aber die Tatsache, dass das Dokument mit dem Titel „Smart Station Proof Concept“ für den internen Gebrauch von TfL als „eingeschränkt“ gekennzeichnet ist, offenbart die Geheimhaltung, die eingesetzt wird, um diese neue Stufe des schrittweisen Diebstahls unserer Freiheit durchzuschleusen.

Im öffentlichen Interesse haben wir beschlossen, den Inhalt zu veröffentlichen.

300x250

Das „aufregende“ Projekt für den Bahnhof der Jubilee Line kombiniert bestehende CCTV-Kameras mit „visueller Analysetechnologie“, um eine 24-Stunden-Echtzeitüberwachung über ein „Smart Stations Dashboard“ zu ermöglichen.

Die intelligenten Spione zählen nicht nur jeden, der den Bahnhof betritt und verlässt, sondern geben auch „Benachrichtigungen“ für eine Reihe von „Auslösern“ aus, zu denen nicht nur herumspringen oder Rauchen gehören, sondern auch „Herumlungern“ oder eine „Person, die auf einer Bank sitzt (Excessive Time)“, was sich als alles herausstellt, was länger als zehn Minuten dauert!

Aus dem Dokument geht hervor, dass dies durch die Identifizierung von Körpersprache, Bewegung, Verhalten und „einigen geschützten Merkmalen“ erreicht wird, zu denen offenbar Behinderung, Alter und Schwangerschaft/Mutterschaft gehören.

300x250 boxone

Aber keine Sorge: „Alle Identifizierungen werden in Übereinstimmung mit unserer Datenschutz-Folgenabschätzung und unserer Gleichstellungs-Folgenabschätzung durchgeführt“.

 

Das Dokument ist unaufrichtig, wenn es erklärt, dass das „Smart Station“-System es TfL ermöglichen wird, „den Kunden einen noch aufmerksameren Service zu bieten. Wir werden 24 weitere Augenpaare haben, die 24/7/365 nach Vorfällen Ausschau halten“ und behaupten, dass „Smart Station-Technologie das Stationspersonal nicht ersetzen wird“.

Eines der Hauptziele der 4IR-Technologie, für die sich Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum stark gemacht hat, besteht darin, lästige, anspruchsvolle und teure menschliche Mitarbeiter loszuwerden. Längerfristig sollen die Roboter-„Augen“ in den U-Bahnhöfen die meisten menschlichen Mitarbeiter ersetzen, anstatt sie zu ergänzen.

Noch besorgniserregender ist der Plan, der hinter der digitalen Gesichtserkennung steckt.

Es wird betont, dass dieser Aspekt des intelligenten Projekts in Willesden Green nicht aktiviert wird, aber angesichts der chinesischen Technologie, die bereits an anderen Stellen des Londoner Verkehrsnetzes eingesetzt wird, sieht dies wie ein zeitraubendes „Froschkoch“-Manöver aus.

Da bestimmte Personen offenbar nicht verfolgt werden, besteht das Dokument darauf, dass die „am meisten geschützten Merkmale“ nicht identifiziert werden.

Medizinskandal Herzinfarkt Buchansicht - Shopseite Medizinskandal Schlaganfall Buchansicht - Shopseite Medizinskandal Bluthochdruck

Dazu gehören „Geschlecht, Geschlechtsumwandlung, Ehe und zivile Partnerschaft, Rasse (ethnische Zugehörigkeit), Religion und Weltanschauung, sexuelle Ausrichtung“.

Aber allein die Tatsache, dass die Kategorie der „am meisten geschützten Merkmale“ existiert und sorgfältig definiert wurde, nur um von diesem speziellen Versuch ausdrücklich ausgeschlossen zu werden, bestätigt nur, dass sie Teil der totalitären Verfolgung ist, die mit der vollständigen Version der Gesichtserkennung einhergeht, die schließlich überall eingeführt werden wird.

Und die Aussicht auf eine Echtzeit-Überwachung, die Menschen in Bezug auf diese speziellen Kategorien überwacht, legt eine völlig vorhersehbare Verbindung zum UNSDG-basierten Wirkungskapitalismus nahe, dem digitalen Sklavensystem des 21. Jahrhunderts, das in der Tat die treibende Kraft hinter der gesamten Smart-Cities-Agenda ist.

Wie wir im Jahr 2021 geschrieben haben, besteht das Ziel darin, einen „digitalen Zwilling“ von jedem einzelnen von uns zu schaffen, der in einer Blockchain gespeichert wird und es den Finanzinteressen ermöglicht, unser Leben zu kommerzialisieren und mit ihm zu spekulieren.

Dazu brauchen sie die totale Echtzeitüberwachung all unserer Bewegungen und Interaktionen über 5G oder 6G.

Sie wollen uns in eine „Welt des Geofencing und der elektronischen Verhaftung, der Gesichtserkennung und der vorausschauenden Polizeiarbeit, der biometrischen Daten und Sensornetzwerke, der Verhaltenserkenntnisse und der Eugenik, des Nudging und des Shaping, des Internets der Dinge und des Internets der Körper“ drängen, warnten wir.

 

In dem Dokument werden drei „Technologiepartner“ für das Projekt Smart Stations genannt.

Einer davon ist Virgin Media/02, der in London ansässige Telekommunikationsriese, der sich im gemeinsamen Besitz des britisch-niederländisch-amerikanischen multinationalen Konzerns Liberty Global und der spanischen Telefónica befindet, die beide Partner des Weltwirtschaftsforums sind.

Ein anderer ist Telent, das sich selbst als „ein führendes Technologieunternehmen und Spezialist für die Entwicklung, den Aufbau, die Unterstützung und die Verwaltung der kritischen digitalen Infrastruktur des Vereinigten Königreichs“ bezeichnet.

Ihr Chief Technical Officer, Gerard Donohue, umreißt den Gesamtplan wunderschön, wenn er von einer „neuen Dynamik“ schreibt, die auf „Smart Cities, autonomen Fahrzeugen und dem Aufkommen des Internets der Dinge (IoT)“ basiert.

Er fügt hinzu: „Da diese Umgebungen im 21. Jahrhundert entstehen, bedeutet dies, dass die physische Infrastruktur wie Straßen, Schienen und Wege zu einem entscheidenden Faktor wird, um sicherzustellen, dass dies erreicht werden kann.

„Diese nächste Generation des Mobilfunks und der Konnektivität wird durch die 5G-Technologie ermöglicht, die den Weg für qualitativ hochwertige, inhaltsreiche Datendienste ebnet.

„Es müssen viel mehr neue 5G-Basisstationen aufgestellt werden, um die Abdeckung der bestehenden Netze zu erreichen – das ist die Herausforderung. Der bemerkenswerteste Unterschied zwischen 4G und 5G wird darin bestehen, dass 5G als Tor für IoT-Anwendungen fungieren wird, die das Ausmaß und den Umfang von vernetzten Nutzern (Menschen und Maschinen) ermöglichen, die auf globaler Ebene erreicht werden können.

Und der dritte Partner ist Integration Wizards, das auch an der von Covid vorbereiteten Phase der globalen techno-faschistischen Beschleunigung beteiligt war, in Form von „Gesichtsmasken-Compliance“, „Social Distance Monotoring“ und einer „Gesichtserkennungs-App“.

Das Unternehmen ist jetzt Teil von SparkCognition, einem US-Unternehmen, das sich offen damit brüstet, ein „industrielles Metaverse“ zu schaffen.

Die Agenda ist klar.

Allein die Tatsache, dass sie vor uns verborgen wird, zeigt, dass die globale öffentlich-private Partnerschaft sehr wohl weiß, dass wir sie nicht begrüßen.

Es liegt an uns, ihre gefälschte „Demokratie“ in eine Realität zu verwandeln, indem wir uns weigern, sie mitzumachen.

Wir müssen dringend auf den technologischen Zug aufspringen, der uns durch einen dunklen Tunnel der Täuschung in eine düstere Zukunft mit digitalen Konzentrationslagern führt.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/technocracy.news am 21.03.2023

About aikos2309

3 comments on “Das digitale Sklavensystem wird uns heimlich aufgezwungen

  1. Diese vielen Daten sind weniger für Marketing geeignet.
    Aber mit diesen vielen Daten können Zukunfts-Modelle errechnet werden, und je mehr Daten in das Programm eingelesen werden, desto exakter ist das Zukunftsmodell.
    Heute benutzen die nur noch wenig die Kristallkugeln oder Tarotkarten, denke das diese Computerprogramme funktionieren denn heute hat man schon sehr viele Daten zum errechnen der Zukunft, viell. sogar für Einzellpersonen.
    Siehe dazu auch diese Zukunftsmodelle bei den Wettervorhersagen, die mittlerweile soweit ganz gut sind.

    Siehe auch die amerikanische Beteiligung in der Ukraine, da hat der Computer wohl ein negatives Ergebnis errechnet. Da gefriert eher die Hölle zu bevor Amerika offiziell in die Ukraine reingeht, die Amis entsorgen in der Ukraine nur ihre Hitzköpfe.

  2. Wer möchte nicht rund um die Uhr bis aufs Klo überwacht werden? Das dient doch der Sicherheit; man kann ja nicht vorsichtig genug sein in dieser kriminellen Welt. Die Obertrottel: „Isch hab nix zu verberge. Alexa ….“.

    Die Einen zwingen mit „Begründungen“ auf, die Anderen glauben jeden Scheiß und lassen sich alles gefallen. Wer ist nun der Dumme?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert