Bei einer Wahlkampfveranstaltung in New Hampshire an diesem Wochenende hatte Donald Trump versprochen, den Krieg zwischen Russland und der Ukraine innerhalb eines Tages beenden zu können.
Trump, der erneut für das Präsidentenamt kandidiert, erklärte auch, es hätte »gar kein Risiko« bestanden, dass mit ihm als Präsident der Vereinigten Staaten der aktuelle Krieg überhaupt ausgebrochen wäre:
»Meine Persönlichkeit hat uns aus dem Krieg herausgehalten. Und wie ich bereits sagte, wäre dies mit Russland niemals passiert. Putin wäre niemals in einen Krieg eingetreten. Und selbst jetzt könnte ich den Krieg in 24 Stunden lösen«, fuhr der ehemalige Präsident laut Newsweek fort.
Donald Trump hat sich im Gegensatz zu anderen amerikanischen Präsidenten als Politiker profiliert, der weltweite Konflikte lösen will, anstatt sie anzuzetteln.
Letzte Woche warnte er davor, dass sich der Ukraine-Konflikt bald zu einem Atomkrieg entwickeln könnte, da die Westmächte die Situation nun weiter eskalieren, indem sie Panzer nach Kiew schicken.
»Zuerst kommen die Panzer, dann die Atomwaffen. Beende diesen wahnsinnigen Krieg JETZT. So einfach zu machen!« Das schrieb Trump am Donnerstag auf seiner Social-Media-Plattform Truth Social.
Die gegenwärtige Biden-Administration ist maßgeblich für die Eskalation in der Ukraine verantwortlich. Sie manipuliert andere NATO-Länder, damit diese schwere Kampfpanzer und möglicherweise demnächst auch noch Kampfflugzeuge und vielleicht sogar Langstreckenraketen der durch und durch korrupten Ukraine zu überlassen.
Die eigenen Truppen zieht Biden hingegen sauber raus. Den Abrams-Kampfpanzer kann und will man jetzt doch nicht liefern; angeblich sei er für einen Einsatz in der Ukraine ungeeignet. (Die Netzwerke für Kindesmissbrauch werden dieses Jahr aufgedeckt, Trump wird der Retter der USA sein, während Biden untertaucht (Videos))
Donald Trump ist der US-Präsident, der in der fast 250-jährigen (meist kriegerischen) Geschichte der USA die wenigsten Militäroperationen angeordnet hat.
tagesereignis.de berichtet weiter:
Trump weiß, dass der Kampf diesmal härter sein wird:
Video-Player
„Die Wahl 2024 ist unsere einzige Chance, unser Land zu retten, und wir brauchen eine Führungspersönlichkeit, die dazu vom ersten Tag an bereit ist. Wir brauchen einen Kämpfer, der es mit den Linken aufnehmen kann, der es mit dem Sumpf aufnehmen kann, der es mit den Medien aufnehmen kann, der es mit dem tiefen Staat aufnehmen kann — darf ich auch sagen, dass er es mit den RINOs aufnehmen kann?“
Diese Führungspersönlichkeit müsse es im Sinne der Vereinigten Staaten auch mit China und den Globalisten aufnehmen können.
„Um das ganze System zu ändern, brauchen Sie einen Präsidenten, der es mit dem ganzen System aufnimmt. Und einen Präsidenten, der gewinnen kann.“
„Es gab nur einen Präsidenten, der das gesamte Establishment in DC herausgefordert hat und mit Ihrer Stimme werden wir und werde ich es im nächsten Jahr wieder tun.“
Auch John F. Kennedy wollte vor 60 Jahren den „Staat hinter dem Staat“ aufdecken. Er kam nicht mehr dazu, denn die erhoffte Hilfe von den Medien blieb aus.
Man kann es nicht oft genug wiederholen:
Es sind die Medien, die Zeitungsschreiber, die Nachrichtenübermittler, die letztendlich der Mehrheit der Menschen vorgibt, was sie glauben und für wahr halten sollen.
Kaum einer ihrer Leser oder Hörer überprüft das. Sie haben die Macht, quasi von einem Tag zum anderen große Veränderungen herbeizuführen.
Wenn zum Beispiel Anzeigenkunden über den Inhalt der Berichterstattung bestimmen können, dann stimmt etwas nicht. Denn dann steht das Geld über der Information. Oder, anders ausgedrückt: Geld kauft die Information, die es sich wünscht.
Wie könnte man sich eine zukünftige Trump-Regierung vorstellen?
Trump sagte am Wochenende, er würde Amerikas Energiequellen wieder freigeben, denn die Inflation, die derzeit jeder erlebt, sei durch diese Knappheit entstanden. Das wäre eine künstlich erzeugte Verknappung. Biden würde derzeit die Energieressourcen plündern, die er, Trump, aufgebaut habe, für den Fall, dass es einmal einen echten Bedarf geben würde. Dadurch würden gerade die Preise stark fallen und Biden möchte vor der Wahl wahrscheinlich damit punkten. ↓
Video-Player
Biden habe eine sehr gute Wirtschaftslage übernommen, eine rasch wachsende, vergleichbar mit einer Zeit von vor 40 Jahren, und nun gehe es vielen Familien sehr schlecht. Er, Trump, würde die Inflation wieder abbauen, und das würde sehr schnell gehen. Er habe das zuvor getan, er würde es wieder tun und es wäre noch nicht einmal schwer.
Trumps Ausblick auf die Zukunft ↓
„Gemeinsam haben wir eine große Vision, eine kühne Agenda und eine Bewegung, die so umfangreich ist, dass sie die korrupte politische Klasse für immer von der Macht verdrängen und das Volk wieder an die Spitze dieses Landes bringen kann. Mit Gottes Hilfe werden wir in einem Jahr hier in South Carolina einmal mehr Geschichte schreiben. Wir werden einen epischen Sieg erringen, direkt zur Nominierung aufsteigen und 2024 wieder ins Weiße Haus einziehen.“
Zum Deep State
Video-Player
„Wir werden die Akteure des tiefen Staates, die sich in die Regierung eingegraben haben, finden, sie feuern und aus den Bundesgebäuden eskortieren, und es wird sehr schnell gehen.“
Rückabwicklung der Biden Agenda
Video-Player
„Wir werden jede einzelne Krise, jeden Schaden und jede Katastrophe, die Joe Biden verursacht hat, rückgängig machen und Amerika Sicherheit, Wohlstand und Prestige zurückbringen.“
Trump zur Gender-Ideologie
Video-Player
„Wir werden den Kult der Gender-Ideologie besiegen und bekräftigen, dass Gott zwei Geschlechter geschaffen hat — die Männer und die Frauen.“
Das „Gender-Mysterium“ — eine „Verschwörungstheorie“ aus dem linken Lager.
Begonnen hat es in den USA und inzwischen sind wir so weit, dass man uns wissen lässt, dass auch Männer menstruieren und Kinder bekommen können. Bekannt geworden ist das lediglich in jenem Gebiet der Erde, das man „den Westen“ nennt. Der Rest der Welt ist eher auf Trumps Seite. Wäre Trump heute Präsident, dann hätte uns das sehr viel erspart und dem Westen ging es gut.
Wirklich?
Nach dem russisch-ukrainischem Konflikt, in dem die USA immer wieder als der eigentliche Gegner Russlands genannt wird, ist die Globalisierung besiegt, die neue Weltordnung, der große Umbruch, oder wie immer man es nennen möchte, ist vorbei und das soll auch kein Thema mehr beim diesjährigen Treffen des WEF gewesen sein.
Einen Monat später schrieb der russische Außenminister Sergej Lawrow auf Twitter:
„Eine neue, multipolare Welt wird geboren.“
War das alles vielleicht notwendig, damit es genau so gekommen ist, mit all seinen Verrücktheiten?
Denn — hätten wir wirklich alles erfahren, was wir heute wissen, wenn es anders gekommen wäre? War es eventuell notwendig, dass es genau so gekommen ist, wie es kam? Brauchen wir vielleicht noch mehr Aufklärung, bevor die Menschen merken, wer es gut mit ihnen meint und wem sie überhaupt noch vertrauen können?
Ich glaube, der Startschuss ist bereits gefallen und 2023 dürfte ein Jahr sein, in dem vielen der Schleier von den Augen fallen wird.
Donald Trump ist heute ein gläubiger Mann. Er hätte das, was er bisher durchgemacht hat, wahrscheinlich nicht gut überstanden, wenn er nicht seinen Glauben hätte. Und so ist es nicht verwunderlich, dass er zum Schluss sagte:
Video-Player
„Unser Land ist in großen, großen Schwierigkeiten. Wir brauchen den Segen Gottes. Wir werden das Ruder herumreißen und das wird schnell geschehen.“
Trump meint, was er sagt. Er ist dafür bekannt, dass er seine Versprechen hält.
Wir leben in einer Zeit, in der der Glaube an eine höhere Institution, die uns an die Hand nimmt, und die uns führt und schützt, wieder stärker wird. Wenn wir das zulassen, dann erfahren wir immer mehr, dass wir ein Teil von etwas sehr Großem sind, das immer nur unser Bestes wünscht.
Deswegen erinnere ich gelegentlich: Beten hilft. Besonders, wenn es um andere geht, denn die Zukunft der Menschheit geht aus dem Ego heraus. Nur dann, wenn wir der Gemeinschaft dienen, werden wir den lang ersehnten Frieden haben.
Der Weg dorthin beginnt bei jedem Einzelnen.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Hollywood sagte die Pandemie voraus“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 04.02.2023
Trump ist ein Populist, ein Opportunist und ein Narzist. Trump ist der Tiefe Staat. Trump sagt: „Ich bin der Auserwählte.“ Trump ist der falsche Messias.
Trump wollte Russland und China gegeneinander ausspielen und dabei zuschauen wie die sich gegenseitig bekriegen.
Trump will Russland mit gefälschten chinesischen Jets bombardieren.
Da stimme ich zu 100% zu, Trump ist Fake.
Und wie genau will man das wissen, dass Trump ein Fake ist? Und wie genau kann man die Wahrheit von einer Lüge unterscheiden? Es wird um ganz sicher zu gehen an allen Enden gelogen, es wird grundsätzlich manipuliert um die Leute total zu verwirren. Meine Gedanken hierzu, überall steckt nur ein kleiner Funken Wahrheit drin, der Rest ist dazu gesponnen, um selbst in sich hineinzuhören, um selbst aktiv zu werden, denn es kommt kein Messias/ Erlöser, dass sind wir selber.
newstral.com/de/article/de/1234180412/kampfpanzer-des-typs-leopard-2-a7v-zu-star-wars-musik
………………….
saechsische.de/dresden/brief-letzte-generation-dresden-umwelt-klima-polizei-5817442.html…………….Klima-Protestler drohen Dresden mit „maximaler Störung“ der Ordnung
……………
freie-sachsen.info/2023/generalmobilmachung-der-einberufungsbescheid-ist-da/
…………..
————–
Sie brauchen die Goyim, damit sie sich gegenseitig vernichten. ……….
…………………
futurezone.at/netzpolitik/donald-trump-will-6g-in-den-usa/400414307
Unterschätzt den Trump mal nicht! Sein Ansehen ist „Grob“, aber der kann auch etwas anderes bewirken. Warten wir mal ab!
Es gibt hier zwei Blickpunkte. Mit Trump, als Präsident wäre Putin nicht in die Ukraine ein marschiert, der Konflikt wäre nicht entstanden? Der zweite ist, wir sind aus unserer historischen Wahrnehmung immer in der Assoziation gefangen, dass Kriege immer mit Waffen geführt werden, weil die Bevölkerung dies als Leid empfindet. Doch was ist, wenn Kriege eben nicht mit Waffen geführt werden Sun Tzu.
Was war die Botschaft von Trump gleich nochmal? – Russland hätte den Krieg nie begonnen und er würde ihn innerhalb von 24 h beenden. Drohung, Erpressung, Nötigung, Dokumentenfälschung, das ist Trump.
Doch von 2016 -2021 war er Präsident, was hat er getan, um den Putsch von 2014 rückgängig zu machen?
War Trump nicht auch derjenige, der erklärte, dass das syrische Volk kein Selbstbestimmungsrecht besitzt, 2017 als er die internationale Forderung an Assad abgab, dass er zurücktreten müsse, und die Entscheidung der Bevölkerung missachtete. War er es nicht, der das syrische Öl klaute, um es über die Türkei zu verscherbeln. Ist er erst eingeknickt, nachdem Russland die Amerikanische -IS Al-Qaida- in Syrien so stark dezimiert war, dass er fürchtete, dass die Generalität, die Russland in Aleppo gefangen genommen hat, öffentlich zu machen, dass die USA den Krieg in Syrien im Namen der Rothschild führte?
Wie war das mit den Biolaboren in der Ukraine, sollte er lieber die Fresse halten, bei soviel subtilen Kriegsverbrechen, die er begangen hat. Also doch einen Krieg, ob mit Panzern, Raketen Richtung Damaskus oder den Donbas, Trump ist der subtilere Krieger der geschickter agiert und die Welt motiviert für seine Verbrechen eine Legitimation zu entfachen.
Ich sagte es immer schon Trump ist, subtil und zu 180 % Kriegslüstern, er benötigt aber einen Drops, die die USA motiviert Blutgeld zu zahlen. Er sammelt am Schluss nur ein Roosevelt oder Churchill ein trojanisches Pferd USA tiefen Staat unipolar, das ist Trump und die Maske ist Perwoll (weich gespült) gewaschen.
Doch sollten wir auch eine Lanze für ihn brechen. Denn ohne ihn wäre nicht so viele in die Lage versetzt wurden zu hinterfragen und genauer hinzusehen. Die Souveränitätsbewegung würde weiterhin dahin dümpeln.
Man kann Menschen verzeihen, aber aus der Verantwortung kann man sie nie entlassen.
Ihr unterschätzt den Herrn Trump! Was er kann, das setzt der ein.Kompromisslos! Er mag der „Mann mit der großen Klappe“ sein, aber hat das erreicht, von dem er sprach. Lassen wir uns mal überraschen , was die Zukunft bringt!