Nutzen Außerirdische unsere Sonne für ihr Kommunikations-Netzwerk?

Teile die Wahrheit!

terra-mystica.jimdofree.com berichtet: Nutzen Außerirdische eine Eigenart der Schwerkraft der Sonne, um Informationen über ein interstellares Kommunikationsnetz zu übermitteln? Zum ersten Mal haben Astronomen diese faszinierende Möglichkeit erforscht und nach Signalen gescannt, die von verborgenen nichtirdischen Sonden stammen, die die Sonne umkreisen.

Die Ergebnisse wurden bereits letzten Sommer im The Astronomical Journal veröffentlicht und im Januar 2023 auf der 241. Tagung der Amerikanischen Astronomischen Gesellschaft in Seattle vorgestellt.

Die Wissenschaftler um Nicholas Tusay von der Pennsylvania State University nutzten eine neue Suchstrategie, die sich auf die Erkenntnisse von Albert Einstein stützt, der 1915 zeigte, dass die Schwerkraft das Gefüge der Raumzeit krümmt.

Das bedeutet, dass massive Objekte wie Sterne und Galaxien das Licht um sich herum krümmen.

Dieses als Gravitationslinseneffekt bekannte Phänomen ermöglicht es den Wissenschaftlern, extrem weit entfernte Objekte zu beobachten, deren Licht durch riesige Galaxien und Galaxienhaufen im Vordergrund verzerrt wurde.

Die Gravitationslinse funktioniert wie auch ein Vergrößerungsglas prinzipiell am besten, wenn sich ein Objekt oder ein Messgerät an einem bestimmten Ort, dem so genannten Brennpunkt, befindet.

Der Gravitationsbrennpunkt der Sonne beginnt bei etwa 550 Astronomischen Einheiten (AE), das ist das 550-fache der Entfernung zwischen Erde und Sonne. Würde man ein Teleskop an diesem Punkt platzieren, hätte es die erstaunliche Fähigkeit, Kontinente und Berge auf einem Planeten zu erfassen, der um einen fernen Stern kreist.

Das bedeutet, dass Gravitationslinsen auch genutzt werden können, um Signale effizient über interstellare Entfernungen zu senden. Daher haben Wissenschaftler darüber spekuliert, dass technisch versierte Außerirdische Sonden an den Brennpunkten von Sternen platzieren und diese so in ein gigantisches Punkt-zu-Punkt-Kommunikationsnetz verwandeln.

Zwar konnte man bislang noch keine Anzeichen für interstellare Raumfahrt betreibende Außerirdische aufspüren, die dieses Kommunikationsverfahren nutzen, dennoch stellt diese Theorie im Rahmen der Suche nach außerirdischer Intelligenz (SETI) einen vielversprechenden neuen Weg dar.

  

Außerdem geben die Wissenschaftler zu bedenken, dass obwohl die Ergebnisse noch keine Spuren außerirdischer Aktivitäten liefern konnten, es möglich sei, dass sich die außerirdischen Sonden, die im Gravitationsbrennpunkt der Sonne platziert sind, nur von Zeit zu Zeit aktiviert werden.

Zudem hätten andere Sterne möglicherweise vorteilhaftere Eigenschaften, die sie in ihrem gigantischen Weltraumnetz zu besseren Knotenpunkten machen, sodass man sich bei der Suche auch diesen zusätzlichen Zielen widmen sollte.

300x250

© Fernando Calvo für terra-mystica.jimdofree.com 02.02.2023

Unsere Sonne ist ein Portal für Aliens

Nassim Haramein, ein Schweizer Wissenschaftler, der weltweit für seine kontroversen Theorien bekannt ist, hat eine Theorie aufgestellt, die Aliens, unsere Sonne und interstellare Reisen beinhaltet. Ihm zufolge nutzen außerirdische Schiffe die Sonne als Portal, um zu verschiedenen Orten im Universum zu reisen.

Mehrere Videos von scheinbar außerirdischen Raumschiffen, die auf die Sonne zusteuern und schließlich in sie eindringen, sind aufgetaucht und haben Berühmtheit erlangt.

Auf dieser Grundlage kam Haramein zu dem Schluss, dass die Schiffe die Sonne als eine Art Sternentor oder Portal benutzen, das unser Sonnensystem mit anderen Punkten in unserer Galaxie oder sogar darüber hinaus verbindet.

300x250 boxone

Der Forscher sagte, dass er glaube, dass die auf der Oberfläche unserer Sonne sichtbaren schwarzen Flecken tatsächlich schwarze Löcher unterschiedlicher Größe seien.

Unter bestimmten Bedingungen bilden diese Schwarzen Löcher Wirbel oder Wurmlöcher. Sobald sich diese intergalaktischen Passagen geöffnet haben, kann es Wochen oder sogar Monate dauern, bis sie sich schließen.

Sie werden durch die Energie der Schwarzen Löcher, der Hawking-Strahlung, die in der Region des Ereignishorizonts ausgeht, erzeugt und aufrechterhalten.

Laut Haramein besitzt jeder Planet ein solches Schwarzes Loch, und sobald ein Gleichgewichtszustand erreicht ist, werden die Schwarzen Löcher stabil genug, um hindurchzureisen.

Seiner Meinung nach könnte jede Zivilisation, die weit genug fortgeschritten ist, um diese Macht zu nutzen, theoretisch das Universum mit minimalen Kosten erforschen. Sogar unser Planet besitzt ein solches Schwarzes Loch und es befindet sich in seinem Zentrum.

Da Vulkane Magma aus dem geschmolzenen Mantel unseres Planeten speien, können sie verwendet werden, um Zugang zum Erdkern zu erhalten.

Das schwarze Loch im Kern unserer Welt gibt ihr die Energie, die das Leben braucht, um zu gedeihen. Haramein glaubt, dass dies der Grund ist, warum so viele UFOs beim Abtauchen von Vulkanen gefilmt wurden.

Seine Theorie ist ziemlich schockierend und wurde nicht bewiesen, aber sie bringt einen interessanten Punkt ans Licht. Wie wir uns erinnern, verehrten viele alte Zivilisationen die Sonne und es wird angenommen, dass sie mit den Sonnengöttern in Kontakt standen.

Diese Zivilisationen haben die Wände ihrer Tempel mit Szenen beschriftet, die die Götter zeigen, die von oder durch die Sonne kommen.

Sonnenanbetung und Sonnengottheiten waren in der Antike keine Seltenheit; Diese Praxis wird Heliolatrie genannt. Viele Legenden und Überzeugungen kreisen um diese Verehrung.

Eine der interessantesten Varianten wurde Sonnenfinsternissen zugeschrieben, wobei praktisch alle Kulturen glaubten, die Sonne würde von bösartigen Wesen oder bösen Göttern verzehrt.

Das alte Ägypten war die Heimat des neolithischen Konzepts des Solarboots, symbolisiert durch die Götter Ra und Horus. Für die Ägypter war die Sonne sowohl ein Gott als auch ein Fahrzeug.

In allen Mythologien gibt es Sonnengottheiten, die zwischen den Sternen reisen können. Wir haben den Gott Sol (Sunna) in der nordischen Mythologie.

Die Griechen verehrten Helios und der mesopotamische Gott Shamash spielte während der Bronzezeit eine wichtige Rolle.

Die südamerikanischen Kulturen entwickelten einen ähnlichen Sonnenkult, der auf rituellen Opfern basiert.

Quellen: PublicDomain am 03.02.2023

 

 

About aikos2309

7 comments on “Nutzen Außerirdische unsere Sonne für ihr Kommunikations-Netzwerk?

  1. Bisher weiß absolut niemand woraus das Innere unseres Planeten erschaffen ist. Alles Spekulation. Die tiefste Bohrung bisher waren wohl (ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau) gerade mal so um die 20km. Das ist ein Witz, das ist gar nichts. Von daher, auch ein schwarzes Loch ist möglich. Würde sehr gerne wissen, wie es im Inneren wirklich aussieht.

  2. folgenden Traum vor 2 Tagen gehabt: bin auf einem Feld, Wald dahinter, schaue zur Sonne und sehe lauter kleine Raumschiffe um sie herum. Plötzlich verwandelt sich die Sonne zu einem einzigen riesigen Schneekristal. war wunderschön. ich deutete das später als die kleine Eiszeit die uns bevorsteht. muss aber nicht so sein, weil Eigeninterpretation.
    dann steh ich in einem Park, Bäume mit einem Fluss dahinter, spielende Jugendliche. Ich schau hinauf wieder lauter kleine Raumschiffe im Himmel um die Sonne, eines, so eine Art Gleiter, kommt hinunter und gleitet über das Wasser. Jugendliche kriegen nichts mit uns spielen weiter. Am Ende des Traums dann ein Standbild, alles einegfroren, nur ich kann mich bewegen, habe Kamera in der Hand und fotografiere was ich sehe. ich sehe lauter Kriegsgerät, Panzer, kanonen, Hubschrauber, Kampfflieger die gegen himmel kämpfen und weiter oben Raumschiffe, alles eingefroren. ich fotografie alles, auch einen Soldaten, der zu mir herschaut. Ende des Traumes.
    hier niedergeschrieben, weil ich es „interessant“ finde 2 Tage später so einen Artikel zu lesen. Alles Liebe euch

    1. 2 Thesen dazu.

      Die eine besagte das was kommt nicht aufhält Ar ist sondern so oder aehnlich passieren wird weil eine Art wie zb naturgewalt also zb komische infergenz?

      Die 2. Ist eher das durch cern haarp Satelliten in der hemisphere auf eine gewissen hoehe das imunsyst der Erde bzw Welt liegt wo auch einfach Informationen zb durch Satelliten auf der hoehe ins die meta even der Welt Erde und Mensch eingespeist werden.

      Zb ueber kuenstliche intelligenz und interferenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert