Deutschland bereitet sich auf die Wehrpflicht und den letzten Krieg vor

Teile die Wahrheit!

Putin und die Russen sind zu Recht verärgert über die wachsende militärische Hysterie (und psychopathische Störungen) des „kollektiven Westens“.

Stellen Sie sich vor, Wladimir Putin sitzt hinter seinem Schreibtisch im Kreml und erfährt die Nachricht, dass Deutschland die Wehrpflicht wieder einführen will. Die Russen sind empört über die Aussicht, dass Leopard-2-Panzer, die das Eiserne Kreuz tragen, ihre Soldaten töten und ihre Panzer in der Ukraine zerstören.

Die Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages, Eva Högl von Olaf Scholz‘ „Mitte-Links“-SPD, ist überzeugt, dass die Bundeswehr auf militärische Konflikte nicht vorbereitet ist und die Jugend der Nation zum Militärdienst gezwungen werden muss.

Vor Högls Äußerung zur Wehrpflicht, die in der Augsburger Allgemeinen Zeitung veröffentlicht wurde, sagte Jan Christian Kaack, der Chef der deutschen Marine, dass die unfreiwillige Dienstpflicht und die Möglichkeit, dass Bürger zu Kugelstoppern für den Staat werden, auf dem norwegischen Modell basieren sollte, „bei dem Männer und Frauen zu einer Untersuchung einberufen werden, wenn sie 19 Jahre alt werden, aber nur ein kleiner, motivierter Prozentsatz eines jeden Jahrgangs zur Armee eingezogen wird“, berichtet The Guardian.

In Anbetracht der russophoben Rhetorik, die von Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den NATO-Ländern ausgeht (hinzukommt die erstaunliche Entscheidung der Schweiz, ihre jahrhundertelange Neutralität aufzugeben), sind Putin und die Russen zu Recht verärgert über die wachsende militärische Hysterie (und psychopathische Störungen) des „kollektiven Westens“.

Die USA, Großbritannien und Deutschland werden Panzer in die Ukraine schicken. Man beachte die Abzeichen des Eisernen Kreuzes. Das letzte Mal, dass deutsche Panzer in der Ukraine einmarschierten, war 1941. Wie ist das gelaufen?

Haben die Beamten in den USA, im Vereinigten Königreich und in Deutschland nicht den geringsten Sinn für Geschichte? Aber seien Sie versichert, dass die Beamten in Russland die Geschichte gut kennen.

Die Idioten in Brüssel, DC, Berlin und anderen europäischen Hauptstädten verstehen entweder nicht, was Nazi-Deutschland im Zweiten Weltkrieg in Osteuropa und Russland getan hat, oder es ist ihnen einfach egal. (Deutschland ist die Beute, die die USA erlegen müssen)

300x250

Nazi-Deutschlands Operation Barbarossa, die historisch größte Invasion, zerstörte etwa 1.710 sowjetische Städte und 70.000 Dörfer. 27 Millionen Russen, die überwiegende Mehrheit Zivilisten, wurden während des Krieges getötet.

Der kostspielige russische Sieg über Deutschland wird jeden 9. Mai als Großer Vaterländischer Krieg (Velikaya Otechestvennaya voyna auf Russisch) begangen.(Putin über Österreich und Deutschland: „USA sind nach wie vor Besatzungsmacht“)

All dies ist für den Kriegschef der US-Regierung, Lloyd J. Austin III, nicht im Geringsten von Bedeutung. Austin III, Außenminister Atony Blinken, die skurrile Victoria Nuland, Ehefrau des Top-Neokonservativen Robert Kagan, und Bidens „liberale Falken“ (sic), einschließlich des Nationalen Sicherheitsberaters Jake Sullivan (früher bei Macro Advisory Partners, zusammen mit CIA-Chef William Burns), Wendy Sherman (ehemalige stellvertretende Vorsitzende der Albright Stonebridge Group, gegründet von der Massenmörderin und Apologetin Madeleine Albright, Vorbild für den oben erwähnten Blinken), Brett McGurk (ein von der Bush-Administration ernannter Berater) und andere.

In der „unverzichtbaren Nation“ ist von der Wiedereinführung der Wehrpflicht, die 1973 mit dem Ende des katastrophalen Vietnamkriegs abgeschafft wurde, noch keine Rede. Der Staat hat jedoch seinen „selective service“ beibehalten, der Millionen junger Männer dazu verpflichtet, sich registrieren zu lassen.

300x250 boxone

Die sogenannte „Generation Z“ ist nicht so scharf auf unfreiwillige Knechtschaft und die Aussicht auf einen grausamen Tod zum Wohle von Biden und seinen Neokonservativen.

Das Pentagon bezeichnet die Generation Z aufgrund ihres sitzenden Lebensstils, ihrer Fettleibigkeit, ihres Drogen- und Alkoholmissbrauchs und der Tatsache, dass sie körperlich nicht so fit sind wie frühere Generationen, spöttisch als „Generation Nintendo“. (Putin warnt: Russland wird reagieren – „Sie bedrohen uns wieder mit deutschen Panzern, die ein Kreuz auf ihrer Seite haben“)

 

Im Jahr 2017 ergab eine Gallup-Umfrage, dass 49 % der Amerikaner die unfreiwillige Dienstpflicht für junge Erwachsene befürworten. Diejenigen, die wahrscheinlich zwangsverpflichtet werden, waren jedoch dagegen. „Eine Mehrheit (57 %) der unter 30-Jährigen ist gegen die Idee“, so Gallup.

Die Idee eines verpflichtenden Nationaldienstes wurde in den letzten anderthalb Jahrzehnten von Think Tanks und Meinungsmachern immer wieder ins Spiel gebracht, aber sie wurde nie zu einem wichtigen Thema in der nationalen Politik. Der US-Abgeordnete Charles Rangel setzte sich in jeder Legislaturperiode von 2003 bis 2015 erfolglos für eine Version der Idee ein; einmal erreichte sie sogar den Plenarsaal, wo sie mit 402:2 Stimmen abgelehnt wurde.

Das war natürlich vor der Ukraine, dem unaufhörlichen, aufdringlichen Trommelnschlagen der Propagandamedien, dem idiotischen Wunsch des Westens, Kriegsmaschinen in den Konflikt zu schicken, und der sehr realen Aussicht auf einen dritten Weltkrieg.

Laut der Autorin Shadia Drury, dem Guru des Neokonservatismus, Leo Strauss, und seinen Anhängern,

verstanden Politik als einen Konflikt zwischen verfeindeten Gruppen, die bereit sind, einander bis zum Tod zu bekämpfen. Kurz gesagt, sie alle waren überzeugt, dass die Menschlichkeit des Menschen von seiner Bereitschaft abhängt, sich nackt in die Schlacht und kopfüber in den Tod zu stürzen. Nur ein immerwährender Krieg kann das moderne Projekt mit seiner Betonung der Selbsterhaltung und der Annehmlichkeiten des Lebens umstürzen.

Im aktuellen Kontext wird der „Konflikt zwischen verfeindeten Gruppen“ zum Ende des Lebens auf dem Planeten führen.

Es ist eine arrogante und psychopathische Missachtung des Lebens der einfachen Menschen, die die Welt zum Teil auf einen endgültigen thermonuklearen Konflikt zusteuert.

Leider sind mehr als genug Amerikaner nicht in der Lage zu erkennen, dass sie nichts weiter als Spielfiguren in einem geopolitischen Selbstmordpakt sind.

Die Geschichte zeigt immer wieder, dass diese Erkenntnis meist erst dann kommt, wenn es schon viel zu spät ist.

Die Junge Freiheit berichtet weiter:

Mehrheit der Deutschen will Rückkehr zur Wehrpflicht

Die Mehrheit der Deutschen hat sich für eine Rückkehr zur Wehrpflicht ausgesprochen. Wie eine Umfrage ergab, wollen 57 Prozent eine obligatorische Militärzeit oder alternativ den Zivildienst. AfD-Anhänger sprachen sich zu 100 Prozent für den Vorschlag aus.

Die Mehrheit der Deutschen hat sich für eine Rückkehr zur Wehrpflicht ausgesprochen. 57 Prozent der Bürger wollen eine obligatorische Militärzeit oder alternativ den Zivildienst für Verweigerer, 42 Prozent sind dagegen, das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Kantar im Auftrag der Funke-Mediengruppe.

Der Grund für die Stimmungslage sei der Wunsch nach „mehr Zusammenhalt in Deutschland“, erklärte der Vizepräsident der Bundesakademie für Sicherheitspolitik, Patrick Keller. Besonders in den östlichen Bundesländern befürworteten viele Befragte die Wehrpflicht, 69 sind dafür, auf den Westen Deutschlands trifft das nur zu 55 Prozent zu.

 

Junge Menschen lehnen Wehrpflicht meist ab

Unterschiede zeigten sich auch zwischen den verschiedenen Altersgruppen. Befragte im Alter zwischen 14 und 29 Jahren lehnten die Militärzeit mit 69 Prozent am stärksten ab. Unter den 30-39jährigen sprachen sich 48 Prozent für eine Wehrpflicht aus, bei den älteren Jahrgängen waren bis zu 72 Prozent dafür.

Die sicherheitspolitischen Fachleute im Bundestag lehnten die obligatorische Militärzeit meist ab, die Mehrheit der Anhänger der Parteien im Bundestag seien hingegen überwiegend dafür, mit Ausnahme der Grünen.

Sie stehen der Wehrpflicht nur zu 46 Prozent positiv gegenüber. Bei der Linkspartei und der FDP stimmen einem verpflichtenden Dienst an der Waffe 55 Prozent zu. Die SPD sprach sich zu 59 Prozent für den Vorschlag aus, die CDU/CSU zu 78 Prozent. AfD-Anhänger äußerten eine 100 prozentige Zustimmung.

Högls Vorschlag stößt auf Kritik

Die Wehrbeauftragte Eva Högl (SPD) hatte vergangene Woche eine Debatte angestoßen, die Wehrpflicht wieder einzuführen. Das Aussetzen der obligatorischen Dienstzeit sei ein „Riesenfehler“ gewesen. Es sei gut für die Bundeswehr, „wenn ein großer Teil der Gesellschaft eine Zeitlang seinen Dienst leistet“, sagte sie. Zudem würde damit rechtsextremistischen Umtrieben in der Armee entgegengewirkt.

Parteikollegen Högls, darunter auch die SPD-Chefs Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans, hatten den Vorstoß kritisiert. Die Wehrpflicht stehe nicht im Zusammenhang mit kritischen Teilen der Bundeswehr. Zudem verfüge die Bundeswehr weder über Unterkünfte, Material oder Ausbilder, betonte der SPD-Obmann im Verteidigungsausschuß, Fritz Felgentreu.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/kurtnimmo.substack.com am 13.02.2023

About aikos2309

21 comments on “Deutschland bereitet sich auf die Wehrpflicht und den letzten Krieg vor

  1. Der Kampf gegen souveräne unabhängige Völker in EUropa
    geht eigentlich sehr weit zurück in der Geschichte. Der Kampf gegen die Germanen begann eigentlich schon unter den Römern. Die Germanen wurden als Barbaren angesehen deshalb errichteten die Römer die Limes Mauern an ihren Staatsgrenzen um sich vor diesen Barbaren zu schützen. Später folgte eine Zwangschristianisierung der Germanen in Mitteleuropa, da die Germanen Heiden waren.
    Und ich erinnere noch daran, dass ab dem Jahr 1054 (große Schisma) Europa in West(Europa -> Katholiken) auf der einen Seite und auf der anderen Seite in Ost (Europa, Oströmischen Reich, Byzantiner, Ostchristen=orthodoxe Christen) geteilt war. Auch hier tobte ein Machtkampf, bei dem später noch die Osmanen vorgestoßen sind.
    Als die Germanen sich unter Luther von der Röm-kath. Kirche abspalteten, hatte der Rest EUropa es den Deutschen nie verziehen. DIe Deutschen versuchten immer einen Mittelweg zu finden.
    Was wir jetzt beobachten ist so eine Art FOrtsetzung dieser Machkämpfe udn Rivalitäten. Bis zum Jahre 1914 gab es in Europa aber nicht nur die Machtblöcke der Westeruopäer und der Briten, sondern auch ein Mitteleuropa dominiert von den Deutschen (Habsburger, Preußen, Österreich-Ungarn). DIeses Mitteleuropa war den Westeuropäern und auch schon den frühen Christen ein Dorn im Auge. Es durfte keinen alternativen unabhängigen souveränen Machtblock der Mitteleuropäer (dominiert von den Deutschen) geben. Deshalb begannen die Westeuropäer diesen Machtblock zu bekämpfen und zu demontieren. Habsburger, Preußen, Östrreich-Ungarn mussten bekämpft ‚demontiert und vernichtet werden, um sie statt dessen in den Machtblock der Westeuropäer zu integrieren , wo sie kleingehalten an der Leine der Westeruopäer+Angelsachsen werden konnten. Also wurden dazu die EU udn der NATO-Block geschaffen. Es sollte der Machtblock der zivilisierten Westeuropäer mit den Angelsachsen entstehen auf der einen Seite . Denen gegenüber stehen die barbarischen unzivilisierten orthodoxe Christen aus dem Osten (Russen, Slawen), die ungläubigen Sowjets, die unchristlichen Asiaten aus dem Osten und die Barbarenvölker aus dem Osten , die es zu bekämpfen gilt um die heilige zivilisierte Welt der Westeuropäer und der Angelsachsen zu verteidigen.

    1. „Die Germanen wurden als Barbaren angesehen deshalb errichteten die Römer die Limes Mauern an ihren Staatsgrenzen um sich vor diesen Barbaren zu schützen.“

      Schwachfug. Die damals noch starken Germanenstämme rollten in immer neuen Angriffswellen heran, um das römische Gesindel davon abzuhalten, sein Sacrum Imperium Romanum weiter Richtung heutiges Mittel-DEUTSCHLAND und darüber hinaus auszudehnen. Der Limes wurde deshalb als Schutzmauer gegen die Germanen gebaut.
      Da waren die Germanen noch nicht so dumm. Besser gesagt: nicht unterworfen mit einer Teutschen (Kontroll-) Sprache und der Fiktion einer Teutschen Nation. Walther von der Vöglerweide wurde noch ausgelacht und verscheucht, als er den Germanen teutsche Töne beibringen wollte. Später wurden die Ger dann dank Dr. Martin Luthers Bibelübersetzung von Hebräisch ins Teutsch zu nützlichen Idioten kastriert. Vom Hengst zum Wallach, vom Wildschwein zum Hausschwein. Neudeutsch: PERSONAL.
      https://de.wikisource.org/wiki/Römischer_Sklavenmarkt
      https://de.wikipedia.org/wiki/Sklavenaufstände_im_Römischen_Reich

      Wer der sogenannten Deutschen Geschichte auf den Zahn fühlt, fühlt bald nur Zahnfäule. Mit gigantischem Aufwand wurde das Projekt Deutschland mit gefälschten Fakten, Mythen und Legenden aufgezogen. Das alles läßt sich sogar in wissenschaftlichen Werken nachlesen, bei Johannes Fried zum Beispiel. Heute emeritierter Professor für Geschichte an der Goethe-Universität Frankfurt am Main.
      http://www.deutschlandradiokultur.de/johannes-fried-die-anfaenge-der-deutschen-auf-der-suche.1270.de.html?dram:article_id=344297
      http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/johannes-fried-canossa-kein-bussgang-sondern-friedensfest-11793076.html
      http://www.zeit.de/2015/44/deutsche-abstammung-migration-geschichte-mittelalter-johannes-fried
      https://www.achgut.com/artikel/deutsch_ist_eine_juedische_sprache

      Echt jetzt – „die waren sich ähnlich“? Was verbindet einen BaJUwaren oder Alemannen mit einem Ostfriesen? Die Sprache? Ausprobieren ….
      https://www.planet-wissen.de/kultur/voelker/germanen/pwiegermanischesprachen100.html

      „Richard Wagner schreibt am 24. Oktober 1872 an Friedrich Nietzsche: „ Ueber das „was ist deutsch?“ denke ich immer mehr nach und gerathe endlich, an der Hand einiger neuerer Studien in eine sonderbare Skepsis, die mir das „Deutschsein“ als ein reines Metaphysicum übrig läßt, als solches mir dieses aber grenzenlos interessant, und jedenfalls ganz einzig in der Weltgeschichte erscheinen läßt, vielleicht mit dem einzigen Pendant des Judenthums zur Seite…“ – D. Borchmeyer „Was ist deutsch?“

  2. Die BRD vertritt nicht die echten Interessen der Deutschen, sondern des westlichen Bündnis, welches eine Front-Organisation der Ordnung des Britischen Empire ist. Wir sollten daher auf keinen Fall einer neuen Wehrpflicht zustimmen, solange es keine echte Vertretung deutscher Interessen gibt. Ich nehme an, dass ein deutscher oder französischer Kaiser noch in diesem Jahrzehnt in Erscheinung treten wird, welcher gegen die Ordnung des Britischen Empire antreten wird. Dieser Entität – sollte sie wahrhaftig sein – könnten die Deutschen wieder Vertrauen schenken.

    1. Ich halte die Welt bzw Erde mit einen deutschen oder Franz. Kaiser ned besser.

      Man ist immer noch im System.

      Totale Freiheit hat man ggf nur in der Seele und eher als einzelner, imo.

      Solange man in Materie und Geist ist, gibt es dort Trennungen und Spaltung und keine Einheit Freiheit Verbindung Vereinigung..

      Planet terra

      Fläche arrest
      gefaengnis

      1. Es geht so m. E eher um. Ueberwinding der Welt bzw Erde, wobei der Weg dahin maximal ein trampelpfad ist, und keine bebaute Autobahn.

      2. Ich bin der Überzeugung, dass die meisten Menschen Schafe sind. Eine gesellschaftliche Führung und Ordnung ist deshalb grundsätzlich absolut notwendig.

        Ausserdem benötigen Menschen einen kulturellen und zivilisatorischen Anker, mit dem sie sich menschlich identifizieren können. Monarchien können das aufgrund der Erbfolge traditioneller Weise am besten leisten. Unpersönliche Technokratien wie z.B. die EU, werden niemals das Herz der Menschen erreichen können, sondern immer nur bürokratische Kälte ausstrahlen.

        Parlamentarische Demokratien in unserer Zeit verfügen grundsätzlich nicht über die Macht der Geldschöpfung (= ein Artefakt des Britischen Empire!), sind deshalb Danistakratien, d.h. Herrschaften des Zinswuchers und arbeiten sehr uneffektiv und teuer. Die privaten Zentralbanken befinden in der Hand der Superreichen und arbeiten primär für ihre Interessen.

        Ein Land welches von einer intelligenten wohlmeinenden aristokratischen Elite geführt wird, eine gemeinsame Sprache und Kultur hat und über eine eigene Geldschöpfung verfügt, hat deshalb entscheidende Vorteile gegenüber einer kalten technokratischen multikulturellen Ordnung.

        Zudem geht meines Erachtens das Zeitalter der Industrialisierung aufgrund von ‚peak everything‘ nun rasch zu Ende und wir kehren zurück in eine Welt, die wieder von Menschenhand in einer relokalisierten Welt gestaltet wird, siehe James Howard Kunstler ‚World made by Hand‘.

  3. das pressen der zivilbevölkerung in die armee, hier eher zum söldner…da fehlende hoheit, ist laut völkerrecht verboten. das geht schon mit der bundeswehr und nva los.
    immer schickt weiter eure kinder in die schule zum verdummen und verblöden, setzt sie der medialen fernsteuerung aus, die welt wird sich schon darum kümmern das das alles seinen weg geht. was wundert ihr euch in eurer seeligen verantwortungslosigkeit.
    die welt ist eine fiktion, die erde ist real. in der welt hat der juristische sch…ß das sagen. wer von euch kennt sich mit juristischen sch…ß aus, wer weis wie die welt funktioniert, wer sie steuert? euch interessiert das nicht. tja…aber die welt interessiert sich für euch und wird euch solange fernsteuern bis ihr platt wie eine haferflocke seid.

    die ausgangsfrage ist, warum heißt der personalausweis…eben …..personal….ausweis?

    Personal ist die Gesamtheit der Bediensteten einer Einrichtung

    Ausweis ist die amtliche, die Identität eines Menschen beglaubigende Urkunde.

    Bedienstete substantiviertes Adjektiv,
    1. Amtssprache……im öffentlichen Dienst angestellte Personen
    2. Personen, die bei einer Privatperson gegen Entlohnung Dienst tun

    Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen , 28. September 1954 Artikel 27 Personalausweise

    Die Vertragsstaaten stellen jedem Staatenlosen, der sich in ihrem Hoheitsgebiet befindet und keinen gültigen Reiseausweis besitzt, einen Personalausweis aus.

    Artikel 15 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte Resolution 217 A (III) vom 10.12.1948
    Jeder hat das Recht auf eine Staatsangehörigkeit. Niemandem darf seine Staatsangehörigkeit willkürlich entzogen noch das Recht versagt werden, seine Staatsanghörigkeit zu wechseln.

    Staatenlose sind Personen, die keine Staatsangehörigkeit besitzen oder sie jedenfalls nicht nachweisen können.

    Person jeder, der Träger von Rechten und Pflichten sein kann (Rechtssubjekt)

    Die Geburtsurkunde (auch als Geburtsschein bezeichnet) ist eine amtliche Bescheinigung über die Geburt einer Person – mit Vorname, Familienname, Geschlecht, Datum und Ort der Geburt, welche aus dem Geburtsregister des Geburtsortes erstellt wird.

    Mensch ist das mit Verstand und Sprachvermögen begabte Lebewesen von seiner Geburt bis zu seinem Tod. Der M. steht im Mittelpunkt des von ihm gestalteten Rechts. Er hat bestimmte grundlegende Rechte gegenüber dem Staat.

    es wird also klar unterschieden zwischen mensch und person.

    2. Menschenrecht
    ist das dem Menschen als solches (gegenüber dem Staat) zustehende, angeborene (unveräußerliche, unantastbare) Recht (vor allem die Rechte auf Leben, Freiheit und Eigentum).

    Menschenrechte sind an sich ein primäres unveräußerliches Gut oder Naturrecht!

    Verboten ist daher auch, Menschen als Objekt,
    also als Person zu behandeln [BVerfGE 63, 332/337].

    Mit der Menschenwürde ist der soziale Wert- und Achtungsanspruch gemeint, der dem Menschen wegen seines Menschseins zukommt [BVerfGE 87, 209/228].

    Daraus folgt, das der Mensch als gleichberechtigtes Glied mit Eigenwert anerkannt wird [BVerfGE 45, 187/228] und als Mensch (Subjekt) behandelt werden muß.

    Person Einführungsgesetz BGB Art. 7 Rechtsfähigkeit und Geschäftsfähigkeit

    (1) Die Rechtsfähigkeit und die Geschäftsfähigkeit einer Person unterliegen dem Recht des Staates, dem die Person angehört. Dies gilt auch, soweit die Geschäftsfähigkeit durch Eheschließung erweitert wird.
    Art. 10 Name
    (1) Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört.

    1. „Mit Verstand begabt“ bedeutet noch lange nicht, daß Selbiger real vorhanden ist, und wenn doch, auch genutzt wird.
      DEUTSCH können sich glücklich schätzen, verfügen sie doch über die Staatsangehörigkeit „Sprache“ (DEUTSCH) in ihren BUNDESPERSONALausweisen. Gruß an Baphi. Damit macht sich jeder in der Welt lächerlich.
      https://truth.getweb4all.com/baphomet-auf-personalausweis/
      https://de.wikipedia.org/wiki/Staatenloser
      https://www.sozialleistungen.info/news/02.03.2021-hartz-4-macht-psychisch-krank/
      https://www.gegen-hartz.de/news/hartz-iv-macht-menschen-krank
      https://www.bild.de/news/2007/hartz-iv-betrug-1582514.bild.html

      Dagegen können die importierten Herrschaften mit der StAG ihrer Herkunftsländer geradezu abstinken. Sicher von der Antirassismuspartei AfD gefälscht.
      http://auswandern-aktuell.de/magazin/weltgeschehen/ghazia_4_frauen.html
      http://www.gleichberechtigt.eu/warum-bekommen-asylanten-kinder-das-5-fache-des-deutschen-kindergeldes/
      https://www.focus.de/politik/deutschland/kopie-im-internet-aufgetaucht-4280-euro-im-monat-hartz-iv-bescheid-einer-fluechtlingsfamilie-verraet-nur-die-halbe-wahrheit_id_6225346.html

  4. „Solange es Schlachthäuser gibt, solange wird es auch Schlachtfelder geben.“ – Leo Tolstoi

    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“ –
    George Bernard Shaw

  5. Bleibt zuhause Jungs! Gegen die neuen unbemannten russischen Panzer seid ihr verloren – und für Baerbock und Scholz und Steinmeier und Consorten soll keiner so dumm sein und sich opfern!
    Außerdem haben 10 Millionen Amerikaner sich bei Wagner-Söldner beworben um GEGEN die NATO zu kämpfen. Von diesen Bewerbern wurden 1 Million angenommen! Also die Besten! Wagner Söldner ist nun ein stattliches Heer von über 1 Million kampferfahrener ehemaliger Militärs.
    Also bleibt entspannt und vernünftig – und opfert euch nicht für die olle Nato und das BRD-Parlaments-Gesindel! Die sind futsch und das ist gut so.

    Das Erdbeben in der Türkei war auch keine Strafe Gottes, sondern absichtlich gemacht von US-NatZi /merke: NatZi = Nation Zion, also jene ‚Nation‘ die in jeder echten Nation dreist drin hockt wo es rentabel ist). Ne Bömb in 6.000 Meter Tiefe in alten ÖlBohrbrunnen. Aber nun wissen wir, wie Erdbeben gemacht werden! Gefahr erkannt – Gefahr gebannt! Teilt es weltweit mit in ALLEN Sprachen: Sie sollen überall auf ihre alten Bohrlöcher aufpassen!

    Uh krach ini will sein Kanonfutter ums Verrecken behalten und nicht wieder gehen lassen
    https://www.bitchute.com/video/m7YkYDKAUdu6/
    Bitte zeigt diesen Film im Sender, mit der Bitte damit er überall gesendet wird!
    Damit die Jungs daheim bleiben
    und NICHT auf die idee kommen,
    den Selenskyj-Banditen irgendwie helfen zu wollen!

    Russland China und Wagner Söldner sollen das mit Europa vernünftig klären,
    das sind Profis. Und als ehemalige Besatzer in der Pflicht die BRD besenrein an Deutschland zu übergeben – und solange fair zu wirken, bis das deutsche Volk stabil genug ist um vernünftig sein Land zu regieren.
    Russland hat in den Vorjahren schon mehr als genug Getreide angebaut
    und das ist vernünftig, an solchen Details erkennt man vernünftige Regierungen – und nicht wie das US-ElitenGesindel welches jahrzehntelang die Getreide-Überschüsse im Meer versenkte um über Preise und Hunger und ‚Weltmarkt‘ zu herrschen –
    und das BRDParlamentsgesindel kann endgültig weg,
    ebenso wie deren Auftraggeber mit Drehbuch Absurdistan.

    Gruß von Franziska Steinle Getreidegras weltweit

  6. Wird Zeit dass man den kleinen verrückten da in seinem eisigen Land in Torf und Lehm bettet, die Ländereien unter den anderen Ländern aufteilt und das beendet was man mit den tartaren begonnen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert