Der vermeintliche Wetterballon war vom Tiefen Staat, nicht chinesisch

Teile die Wahrheit!

Der Grund, warum das Regime keinen „chinesischen Spionageballon“ im US-Luftraum abgeschossen hat (siehe Bearbeitung unten), ist, dass das silbrige Objekt, das über Montana schwebt, tatsächlich ein Überwachungsballon des Tiefen Staates ist, der patriotische Milizgruppen ausspioniert hat, so eine Quelle im Büro von General Eric M. Smith gegenüber Real Raw News.

Gestern waren die Mainstreammedien (MSM) mit Geschichten über einen Höhenballon überschwemmt, der angeblich über Alaskas Aleuten, durch Kanada und nach Montana geflogen ist, einem zutiefst republikanischen Staat und Heimat einer schnell schwindenden Miliz, die das Biden-Regime seit langem auszurotten versucht.

Nachdem die Nachricht vom Ballon in den Äther ging, gaben Deep Stater Lloyd Austin und General Mark Milley bekannt, dass sie erwogen hatten, das chinesische Luftschiff abzuschießen, sich jedoch dagegen entschieden, weil Trümmer Personen verletzt oder Eigentum beschädigt haben könnten.

Das Büro von General Smith stellte die offizielle Darstellung in Frage und sagte, Austin und Milley hätten nicht die Absicht, auf den Ballon zu schießen, weil es ihnen gehöre, nicht China, und sie hätten das Gerät gestartet, um heimlich einige Milizbewegungen im Auge zu behalten, die derzeit an einer völlig legalen Ausbildung beteiligt sind, sei Übungen im Zentrum von Montana.

„Die Flugbahn des Ballons unterscheidet sich von dem, was öffentlich gesagt wurde. Es kam nicht aus Kanada in die USA. Es wurde von Fairchild AFB in Washington gestartet und aus eigener Kraft nach Montana transportiert. Es hat eine elektrische Stütze und wird wie eine Drohne ferngesteuert“, sagte unsere Quelle.

Auf die Frage, wie White Hats zu ihrer Schlussfolgerung gekommen seien, sagte er, eine vertrauliche Quelle der vom Deep State kontrollierten Fairchild AFB habe den Start miterlebt, aber keine Kenntnis von der Mission gehabt. Darüber hinaus kam der Ballon südlich von Roundup, Montana, zum Stehen und blieb mehrere Stunden bewegungslos stehen, was durch solarbetriebene Turboprops ermöglicht wurde, die stark genug waren, um die Bewegung relativ zu den vorherrschenden Winden zu neutralisieren.

Meilen unterhalb waren mehrere hundert Mitglieder der Milizen von Montana und Wyoming an einer gemeinsamen Winterübung beteiligt, ohne zu ahnen, dass sie überwacht wurden. Die Manöver werden jährlich an verschiedene Orte verlegt, weil bösartige FBI-Agenten geschickt fast jede Miliz im Land infiltriert haben.

Unsere Quelle sagte, dass die Milizen von Montana und Wyoming viele ehemalige Angehörige der Streitkräfte haben, die Präsident Trump immer noch treu ergeben sind, darunter ein Verwandter von General Smith.

Der Deep State, fügte er hinzu, verfügt über eine Technologie, die die Anzahl der Haare auf dem Schnurrbart einer Person aus der Stratosphäre zählen und diese Daten in Echtzeit an einen Bediener zurücksenden kann.

„Wenn wir es konnten, können sie es auch“, sagte unsere Quelle.

Auf die Frage, warum White Hats nicht die Gelegenheit genutzt haben, den Ballon zu zerstören, sagte er: „Der Whistleblower von Fairchild hat uns aus irgendeinem Grund keine Informationen mitgeteilt, bis die Neuigkeiten veröffentlicht wurden. Außerdem hatten wir keine Vermögenswerte in der Gegend. Und wie ich schon sagte, es wurde wahrscheinlich direkt nach Fairchild live gestreamt, also bin ich mir nicht sicher, was es genützt hätte. Wir hätten es vom Himmel geholt, wenn es unsere Kommandozentralen überflogen hätte.“ (Geoengineering-Programm gestartet, um die Sonne zu dimmen, den Himmel zu verschmutzen und das Ozeanwasser der Erde zu gefrieren (Video))

300x250

Wir fragten weiter, warum der Deep State einen Ballon benutzte, wenn er einen Satelliten hätte benutzen können.

„Sie haben keinen Zugang mehr zu ihnen“, sagte er, wollte seine Antwort aber nicht erläutern.

Wenn White Hats jetzt die KH-11-Überwachungssatelliten der Nation kontrollieren, ist das eine neue Entwicklung; Vor einigen Monaten gab das Büro von General Smith zu, dass Spionagesatelliten unter der Kontrolle des Deep State standen.

Schließlich fragten wir, ob White Hats die Milizen in Montana und Wyoming benachrichtigt hätten.

300x250 boxone

„Sie wurden darauf aufmerksam gemacht“, war alles, was unsere Quelle sagen würde.

Update: Karine Jean-Pierre, Sprecherin des Weißen Hauses, sagte am Freitagabend, das US-Regime habe die Nachricht aus Peking erhalten, dass der Ballon die atmosphärischen Bedingungen untersuchte, als er vom Kurs abkam – um 6.300 Meilen, eine Unwahrscheinlichkeit. White Hats sagen weiterhin, es sei Deep State und dass das US-Regime die Erklärung von Peking fabriziert habe, um unruhige Gemüter zu beruhigen.

Update 2: Am späten Freitagabend explodierte ein Objekt am Himmel über Billings. In einem Folgeanruf teilte eine Quelle im Büro von General Smith RRN mit, dass das Regime es möglicherweise abgeschossen habe, um zu verhindern, dass es in die Hände von White Hats gerät. Nachdem General Smith und sein Rat von der Zerstörung des Ballons erfahren hatten, grübelten sie über die Möglichkeit nach, dass das Ausspionieren von Patrioten zufällig gewesen sein könnte.

„Es wäre nicht über der kriminellen Verwaltung, dieses Ding mit Biowaffen zu füllen und es mit einem brodelnden Hass auf Biden auf einen Staat regnen zu lassen. Wir haben dafür keinen Beweis, aber wir prüfen alle Möglichkeiten. Wir wissen, dass es von Fairchild gestartet wurde und mit 60.000 über der Milizübung herumlungerte“, sagte unsere Quelle.

White Hats haben keine Erklärung dafür, warum ein zweiter Ballon über Lateinamerika gesichtet wurde.

Ende der Meldung bei Real Raw News, die von sich selbst schreiben sie seien eine Satire-Seite. Die White Hats sind 100% eine PsyOp. Nichtsdestotrotz ist es mehr als seltsam, dass ein angeblicher Überwachungs- oder Wetterballon der Chinesen in den US-Luftraum eindringen kann, ohne das es jemand in der Luftraumkontrolle bemerkt. Es sei denn es ist gewollt um eine mediale Inszenierung hervorzurufen, über die ach so bösen Chinesen.

„Offensichtliche Überreaktion“: China warnt USA vor Gegenmaßnahmen wegen abgeschossenen Ballons

Die Geschichte mit dem chinesischen „Spionageballon“ in den USA ist noch nicht zu Ende, obwohl dieser vom US-Militär bereits abgeschossen wurde. China protestiert gegen den Abschuss des Ballons und bringt mögliche Gegenreaktion zur Sprache.

Das chinesische Außenministerium veröffentlichte auf seiner offiziellen Webseite einen Protest gegen die Maßnahmen der USA, die zum Abschuss des „zivilen, unbemannten Luftschiffs“ geführt hatten. Peking unterstrich, dass es sich um ein rein ziviles Objekt gehandelt habe, von dem keine Gefahr ausgegangen und das versehentlich in den US-Luftraum eingedrungen sei:

„Die chinesische Seite drückt ihren starken Unmut und ihren Protest gegen die Anwendung von Gewalt durch die USA aus, um einen zivilen unbemannten Aerostat anzugreifen.“

Überdies wies das chinesische Außenamt darauf hin, dass das Land umgehend die USA über den Vorfall informiert habe, um übereilte Handlungen zu verhindern. In diesem Zusammenhang behalte sich Peking das Recht auf Gegenmaßnahmen vor. Wörtlich hieß es:

„China wird seine legitimen Rechte und Interessen entschieden schützen und behält sich gleichzeitig das Recht vor, entsprechend zu reagieren.“

Inzwischen tauchten weitere Einzelheiten über den „Angriff“ des US-Kampfjets auf den Ballon auf. Nach Angaben von CNN sei ein F-22-Kampfjet der fünften Generation von der Langley Air Force Base in Virginia entsandt worden, um das chinesische Luftschiff zu neutralisieren. Der Pilot hatte das Flugzeug auf eine Höhe von 17,7 Kilometer gebracht, bevor er den Ballon mit einer AIM-9X-Rakete abschoss. Das Objekt selbst schwebte weit darüber – auf einer Höhe von 19,8 Kilometer.

 

Trump forderte Biden auf, den mutmaßlichen chinesischen Spionageballon, der über dem Zentrum der USA schwebte, „abzuschießen“

„SCHIESSEN SIE DEN BALLON AB!“ postete Trump am Freitagmorgen auf Truth Social, nachdem das Pentagon am Vorabend bestätigt hatte, dass ein chinesischer Spionageballon mehrere Tage lang über den USA schwebte, nachdem er zum ersten Mal in der Nähe von Billings, Montana, entdeckt worden war.

Die USA umzingeln China mit ihren Kriegswaffen, während sie sich über Ballone aufregen

Alle regen sich also über einen Ballon auf, der aller Wahrscheinlichkeit nach für Spionagezwecke weitgehend wertlos ist, obwohl jeder weiß, dass die USA China bei jeder sich bietenden Gelegenheit ausspionieren. US-Beamte haben sich gegenüber der Presse darüber beklagt, dass es für amerikanische Spione viel schwieriger ist, in China Operationen durchzuführen und Mitarbeiter zu rekrutieren als früher, weil die chinesische Regierung Maßnahmen ergriffen hat, um sie zu behindern. 2001 verursachte ein US-Spionageflugzeug einen großen internationalen Zwischenfall, als es an der chinesischen Küste mit einem chinesischen Militärflugzeug zusammenstieß, wobei der Pilot ums Leben kam.

Die USA betrachten es als ihr souveränes Recht, jede beliebige Nation auszuspionieren, und der Durchschnittsamerikaner sieht das mehr oder weniger genauso. Die Amerikaner waren über die Enthüllungen von Edward Snowden empört, und zwar nicht, weil die Spionagebehörden Überwachung betrieben, sondern weil sie amerikanische Bürger überwachten. Es wird einfach als gegeben hingenommen, dass es in Ordnung ist, Ausländer auszuspionieren, daher ist es ein wenig albern, melodramatisch zu reagieren, wenn Ausländer sich revanchieren.

Wie Jake Werner für Responsible Statecraft erklärt:

Die ausländische Überwachung sensibler Standorte in den USA ist kein neues Phänomen. „Sie ist seit dem Beginn des Atomzeitalters eine Tatsache, und mit dem Aufkommen von Satellitenüberwachungssystemen ist sie längst zum Alltag geworden“, so mein Kollege und ehemaliger CIA-Analyst George Beebe.

Die Überwachung fremder Länder durch die USA ist ebenfalls ganz normal. Dass Großmächte einander ausspionieren, gehört zu den banalen und universellen Tatsachen der internationalen Beziehungen. Große Länder spionieren sogar ihre eigenen Verbündeten aus. Wir erinnern uns, als der US-Geheimdienst das Mobiltelefon der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel abhörte.

Selbst wenn sich eine solche Überwachung durch eine rivalisierende Macht gegen die Vereinigten Staaten richtet, stellt sie in der Regel keine Bedrohung für die Sicherheit der Amerikaner dar und birgt überschaubare Risiken für Standorte, an denen die Geheimhaltung von größter Bedeutung ist. Vor dem Hintergrund der rasch zunehmenden Spannungen zwischen den USA und China können sich vorhersehbare Vorfälle wie diese jedoch schnell zu gefährlichen Konfrontationen ausweiten.

USA sichern sich Stützpunkte auf den Philippinen, um den Bogen um China zu schließen

Stellen wir all dies einer anderen Nachricht gegenüber, die weit weniger Aufmerksamkeit erhält.

In einem Artikel mit dem Titel „US sichert sich Basen auf den Philippinen, um den Bogen um China zu vervollständigen“ berichtet die BBC, dass das Imperium der bereits beeindruckenden militärischen Schlinge, die es um die Volksrepublik China gelegt hat, noch mehr Einrichtungen hinzufügen wird.

„Die USA haben sich den Zugang zu vier zusätzlichen Militärstützpunkten auf den Philippinen gesichert – ein wichtiges Stück Land, das einen vorderen Platz zur Überwachung der Chinesen im Südchinesischen Meer und um Taiwan herum bieten würde“, schreibt Rupert Wingfield-Hayes von der BBC. „Mit dem Abkommen hat Washington die Lücke im Bogen der US-Bündnisse geschlossen, der sich von Südkorea und Japan im Norden bis nach Australien im Süden erstreckt. Das fehlende Glied waren die Philippinen, die an zwei der größten potenziellen Krisenherde – Taiwan und das Südchinesische Meer – grenzen.“

„Die USA haben nicht gesagt, wo die neuen Stützpunkte liegen, aber drei von ihnen könnten auf Luzon sein, einer Insel am Nordrand der Philippinen, dem einzigen großen Stück Land in der Nähe von Taiwan – wenn man China nicht mitzählt“, schreibt Wingfield-Hayes.

Die BBC stellt mit freundlicher Genehmigung der philippinischen Streitkräfte eine hilfreiche Illustration zur Verfügung, die zeigt, wie die USA ihre militärische Einkreisung vollenden:

Das US-Imperium umgibt China seit vielen Jahren mit Militärstützpunkten und Kriegsmaschinerie, und zwar in einer Weise, die Washington niemals dulden würde, dass China in den Ländern und Gewässern um die Vereinigten Staaten herum agiert. Es steht außer Frage, dass die USA der Aggressor in diesem zunehmend feindseligen Patt zwischen Großmächten sind. Und doch sollen wir uns alle über einen Ballon aufregen.

Wenn Sie mich bitten, Ihnen zu zeigen, wie die USA China angegriffen haben, kann ich Ihnen all die gut dokumentierten Wege zeigen, auf denen die USA China mit Kriegswaffen einkreisen. Bitten Sie einen Apologeten des Imperiums, Ihnen zu zeigen, wie China die USA angreift, und er wird anfangen, über TikTok und Luftballons zu schwafeln.

Diese Dinge sind nicht gleichwertig. Vielleicht sollten die Amerikaner aufhören, nach feindlichen Bedrohungen aus dem Ausland Ausschau zu halten, und stattdessen ein wenig näher an ihr eigenes Land heranrücken.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/realrawnews.com/caitlinjohnstone.substack.com am 06.02.2023

About aikos2309

4 comments on “Der vermeintliche Wetterballon war vom Tiefen Staat, nicht chinesisch

  1. Baloon peng hahaha … oller Kaugummi.
    Sateliten sind also Ballons an denen irgendwelcher Sender hängen …
    Dieses Thema hatten wir in den Vorjahren schon diskutiert –
    damals ging es noch um Aluminium-Kugeln die mit Helium gefüllt hoch oben schweben und die Senderr und Kameras dran hängen.
    Wenn das Helium alle ist – fallen sie runter und liegen dann irgendwo –
    es sind keine Außerirdischen gewesen – es sind olle ‚Sateliten-Ballons‘
    Jetzt noch eine billigere Variante und der Ballon is aus Papier.
    Fast wie beim chinesichen Laternenfest.
    Sicherlich beim Neujahrsfest aus China entflogen – das war ja neulich.
    Also SuuuuperGroßMacht macht Spionage mit Papierballon.
    Wer will diese Werbesendung noch glauben?

    Kinderchen fangt an zu lachen!

    Der lieibe Gott sieht alles
    und … die lieben Nachbarn sehen noch mehr.
    Der Spruch stand früher auf vielen Haustüren.
    Die Deutschen haben das damals schon gecheckt.

    Ein Papierdrachen … für was eigentlich?
    Wenn die meisten Daten sowieso durch die Kabel gesendet werden.

    Das Märchen von den Satelitenmächten hat mal wieder das Niveau
    vom Kaiser und seinen neuen Kleidern.
    Das Volk bückt sich demütig wenn er vorbeischreitet …
    Bis ein kleines ehrliches Kind ruft ‚aber er hat ja gar nichts an‘

  2. Der „Big Ballon“ ist der größte je in Deutschland hergestellte Ballon. Der Ballon ist 45 Meter hoch, hat einen Durchmesser von 31 Metern und Platz für 18 Personen.

    Der abgeschossenen Ballon hatte einen Durchmesser von 60 Metern? oder?
    Und er trug die Last eines kleinen Linienflugzeuges ??? Jaja

  3. We tell worldwide to each country and all parlaments:
    Hey Sirs, why Germany’s people with BRD politics all the years had to pay sooo much for satelite-techniques …. when they are soooo cheap … Alu-balloons … or papermade … soooo cheap !!
    Please our money back to each German people! Thank you!

    Fragt ALLE Länder und Parlamente weltweit:
    Sehr geehrte Regierungen, warum mussten die Deutschen mit der BRD-Regierung all die Jahre sooo viel für Sateliten-Techniken bezahlen, wenn die sooo billig gemacht sind … Aluminium-Ballons … oder Papierballons … soooo billig !! Wir wollen unsere Steuergelder zurück zu JEDEM Deutschen Menschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert