3. Weltkrieg wegen Russland/Ukraine Konflikt?
Durch den scheinbar immer weiter eskalierenden Streit zwischen der Ukraine/Nato und Russland, und dessen hoffentlich nicht eintretenden katastrophalen Folgen wie z.B. einen potenziellen 3. Weltkrieg, ist es wohl an der Zeit einen Beitrag zu schreiben, zu einem der schlimmsten Szenarien welches man sich nur vorstellen kann. Einen Atomschlag.
Viele Menschen sind der Meinung, dass es sich nicht lohnen würde, sich auf einen Atomschlag vorzubereiten. Ich bin da anderer Meinung und vor allem bin ich der Meinung, dass man auch einen solchen Angriff überleben kann, wenn man weiß was man tun muss.
Am Ende entscheidet allerdings häufig das Glück darüber ob wir überhaupt Schutzmaßnahmen treffen können. Ob ein Leben nach solch einem Atomschlag bzw. Krieg noch lebenswert ist, bzw. lebenswert sein kann, mag jeder für sich selbst entscheiden. Diese Diskussion hatten wir auch bereits des Öfteren in unserem Forum.
Auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit für den Einsatz von Kernwaffen als sehr gering einschätze, so standen wir schon lange nicht mehr so nah an einem potenziellen Konflikt, zwischen mehreren Atommächten, wie Heute.
Aber auch abseits eines möglichen Konflikts mit Russland, gibt es noch weitere mögliche Szenarien für einen Atomschlag. Solch ein Angriff wäre auch durchaus von einer Terrororganisationen denkbar und muss dementsprechend nicht mit der totalen Zerstörung unserer Zivilisation einhergehen.
Ich gebe euch deshalb hier einen kleinen Leitfaden an die Hand, wie man sich zumindest Ansatzweise auf ein solches Szenario vorbereiten kann.
Mit Kernwaffen geführter Angriff
– Vorwarnzeit für die Bevölkerung Fall 1, politische Ereignisse: Mehrere Wochen bzw. Monate
– Vorwarnzeit für die Bevölkerung Fall 2, plötzlicher Angriff (Computerfehler/Virus, Sabotage, Ultranationale Militärs/Terrorismus): 0 – 30 min. nach Abschuss und frühzeitiger erkennung (ICBM Russland nahe Moskau nach USA Westküste ca. 30 min)
Folgen einer 1 Megatonnen Atomwaffe:
Druckwirkung:
Bodennullpunkt (Ground Zero) Totale Zerstörung ca. 2,5 Km (Zerstörung massiver Gebäude und Betonbauten)
Weitgehende Zerstörung ca. 6 Km (Zerstörung nicht verstärkter Gebäude)
Mäßige zivile Schäden ca. 17 Km (Fensterglas bricht, Verletzungen durch Splitter möglich)
Thermische Wirkung:
Starke Brandwirkung = 10 Km (Ohne Schutz= Menschen und Materie können vollständig verdampfen)
Verbrennungen 3. Grades = 12 Km
Verbrennungen 2. Grades = 15 Km
Verbrennungen 1. Grades = 19 Km
Nukleare/Radiologische Wirkung:
Die Wirkung der “indirekten” Strahlung durch Alpha- und Beta-Teilchen, die bei den Zerfallsprozessen des Brennstoffs freigesetzt werden, ist vernachlässigbar da sich die maximale Reichweite dieser Strahler innerhalb des Ground Zero befindet. (Seien Sie vorbereitet auf einen begrenzten nuklearen Schlagabtausch)
Bei der Explosion entsteht allerdings auch hochenergetische Neutronen- und Gammastrahlung, hervorgerufen durch Kernspaltung und, je nach Bombentyp, Kernfusionsprozessen. Die “direkte” Kernstrahlung hat eine wesentlich höhere Reichweite und ensteht nur während der Explosion selbst, die bis zu eine Minute andauern kann.
Die Intensität der direkten Kernstrahlung erreicht ihren Höhepunkt innerhalb von Sekundenbruchteilen nach der Detonation und nimmt danach stetig ab. Auch wenn die Reichweite von Neutronen und Gammastrahlung wesentlich höher ist, nimmt die Strahlendosis mit der Entfernung zum Explosionsort exponentiell ab.
Die Folgen der direkten Kernstrahlung spielen deshalb nur bei Sprengkräften von bis zu 50 Kilotonnen eine bedeutende Rolle, da bei höheren Sprengkräften die Todesursache maßgeblich von der Druckwelle und Wärmestrahlung bestimmt wird.
Fallout: Minuten, Stunden oder Wochen nach der Detonation
Der Fallout setzt sich meistens nach dem ersten Regen ab (deshalb Fallout bzw. Washout) und kontaminiert somit, in der Regel, nur eine regional begrenzte Fläche.
(Ein Atomschlag von 20 x 2MT Atombomben auf westdeutsche Großstädte, hätte ca. 15 Millionen Todesopfer gefordert und weite Teile Deutschlands unbewohnbar gemacht)
Diese wäre dann allerdings für mehrere Jahrzehnte unbewohnbar, bzw. Nur mit enormen Aufwand wieder bewohnbar zu machen.
Die Hauptspaltprodukte, die bei einer Kernexplosion entstehen, sind Technetium 99, Cäsium137, Iod 131, Krypton 85, Xenon 135 und Strontium 90.
Die größten Gefahren gehen dabei von Cäsium 137, Iod 131 und Strontium 90 aus, da diese Isotope vom Körper am einfachsten aufgenommen werden.
Während eine Bodenexplosion viel radioaktives Material in die Luft befördert und eine große Fläche radioaktiv verseucht, ist eine Luftexplosion “sauberer” und hinterlässt nicht so viel radioaktives Material im Abwurfgebiet. Ein Fallout kann allerdings nie gänzlich ausgeschlossen werden.
Von den derzeitigen Atommächten wird die Luftexplosion in der Regel bevorzugt, da diese Explosionsart eine stärkere und weitreichendere Zerstörung, ausgelöst durch den “Mach-Effekt”, verursacht.
Eine Bodenexplosion könnte z.B. durch eine Terrororganisation herbeigeführt werden, da diese in aller Regel nicht über die technischen Fähigkeiten, wie z.B. ballistische Raketen, verfügen.
Was kann ich tun?
Sobald bekannt ist, dass ein Atomschlag kurz bevor steht, z.B. durch ein Frühwarnsystem oder Ähnliches, hat man ca. 5 – 20 min (eher weniger) Zeit um
1. Alle Fenster und Türen schließen (Wenn möglich mit Panzerband sichern (Splitterschutz) und abdichten)
2. Rollladen herunterlassen (Splitterschutz)
3. Badewanne(n), Waschbecken, etc. mit Wasser volllaufen lassen (Abstellen nicht vergessen!)
4. Falls vorhanden, alle Lebensmittel und Wasservorräte in die Schutzräume/Keller umlagern
5. Gasleitungen schließen!
6. Falls kein Schutzraum oder Keller Vorhanden ist, Fenster und Türen mit Decken und Matratzen abdecken (Splitterschutz)
7. Wenn möglich, Schutzraum/Keller aufsuchen. Falls kein Schutzraum/Keller vorhanden ist, unter Türbögen und Wandecken hocken (Einsturzgefahr)
Einen öffentlichen Bunker zu benutzen sollte nur dann in Frage kommen wenn ihr in unmittelbarer Nähe zum jeweiligen Bunker wohnt und innerhalb der ersten 5 Minuten dort anwesend sein könnt.
Am Ende könntet ihr vor verschlossenen Türen stehen und somit dem Atomexplosion ohne Schutz gegenüberstehen.
Die meisten zivilen Bunker sind nur für ca. 500 – 1000 Leute konzipiert.
Bunker sind außerdem eine Sache der Gemeindeverwaltung. (Deutschland).
Informationen über Schutzbunker bekommt ihr beim örtlichen Gemeindeamt.
Ist die Explosion vorüber und es wurden keine Schäden am Gebäude festgestellt, empfiehlt es sich in dem Raum zu bleiben in dem die wenigsten Fenster sind, soweit kein Schutzraum zur Verfügung steht.
Man sollte sich immer in der Mitte des Raums, gegebenenfalls an einer Stelle die am weitesten von einer Außenwand entfernt liegt, aufhalten. (Strahlenschutz)
Bringt so viel Material (Möbel, etc.) wie möglich, zwischen euch und den Außenwänden. Jeder Millimeter Material reduziert die Strahlungsintensität.
Radio und Fernsehgeräte sollten IMMER eingeschaltet bleiben um Informationen zu erhalten und um eventuelle Evakuierungsmaßnahmen mitzubekommen.
Regionalsender sollten bevorzugt werden!
Tritt ein Atomschlag überraschend auf, SOFORT auf den Boden werfen (Am besten in eine Senke bzw. hinter eine Mauer), Hände unter den Körper, nicht in den Lichtblitz schauen.
In Gebäuden unter einen Tisch, neben großen Schränken oder unter Türbögen bzw. Wandecken Schutz suchen.
Ist die Explosion vorüber, sofort ein sicheres Gebäude aufsuchen und die oben genannten Schritte ausführen!
Strahlenschutz beachten!
Kontaminierte Kleidung vor dem Betreten eines Gebäudes ausziehen und in einer Mülltüte oder Sack entsorgen!
Danach Kopf/Haare gründlich auswaschen und erst danach den Körper abwaschen!
Wenn möglich sofort oder wenige Std. nach dem Atomschlag bzw. der Kontamination, Jod-Tabletten zur Jodblockade zu sich nehmen!
Davon ausgenommen sind Personen ab einem Alter von 45 Jahren, da ab diesem Alter die Wahrscheinlichkeit an Schilddrüsenkrebs zu erkranken geringer ist und die Nebenwirkungen weitaus mehr Schaden anrichten könnten.
Kaliumiodid Tabletten werden in der Regel von der Regierung zur Verfügung gestellt, jedoch zeigen Ereignisse wie Fukushima, dass die Regierung nicht ausreichend vorbereitet wäre/ist um eine sichere Versorgung für alle zu gewährleisten!
Zudem gibt es das sogenannte “Berliner Blau” oder auch “Preußischblau”, ein anorganisches Pigment welches als Gegenmittel gegen Cäsium 137 eingesetz werden kann.
Berliner Blau bindet das schädliche Cäsium und wird dann über den Darm ausgeschieden. Die bläuliche Färbung des Kots ist dabei völlig normal.
Nach ca. 7 – 14 Tagen sollte, unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen und Strahlenschutzmaßnahmen, ein verlassen des Schutzraumes bzw. Hauses wieder möglich sein.
Ein Strahlenmessgerät (Geigerzähler) ist hier natürlich von Vorteil.
Sekundärbrände, die durch die Explosion selbst entstanden sind bzw. aufgrund der entstandenen Schäden verursacht wurden, können auch noch Tage nach dem Angriff, radioaktive Partikel in die Luft wirbeln.
Es ist daher sinnvoll, wenn möglich, das kontaminierte Gebiet so schnell wie möglich zu verlassen.
Hierbei solltet ihr darauf achten, keinen Staub einzuatmen. Dies verhindert ihr am besten mit einer FFP2 bzw. FFP3 Maske bzw. P3 Filter.
Entfernt euch immer in die Richtung aus die der Wind kommt. Kommt der Wind also aus Westen Richtung Osten, solltet ihr nach Westen ausweichen. So wird der potenzielle Fallout von euch weg getragen und ihr lauft nicht direkt hinein.
Eine Regenjacke/Hose oder Regenponcho sind relativ leicht zu dekontaminieren. Die Dekontamination sollte allerdings immer außerhalb eines Gebäudes vorgenommen werden, zum Beispiel in einer Ecke des Gartens. Für die Dekontamination reichen eine weiche Bürste, Wasser und Seife aus, da die radioaktiven Isotope häufig an Staub gebunden sind und somit “relativ” einfach abgewaschen werden können.
Achtet bei der Dekontamination darauf, dass kein kontaminiertes Wasser in Augen/Nase/Mund/Ohren gelangt.
Beim dekontaminieren des Körpers immer von Oben nach Unten vorgehen. Erst Haare/Kopf dann Ober- und Unterkörper.
Vergesst nicht eure Körperfalten gewissenhaft zu reinigen. Auch der Dreck unter Fingernägel und Fußnägel muss entfernt werden.
Bei der Dekontamination ist, wenn möglich, das “Buddy Prinzip” (2 Personen) anzuwenden. Hier ist der Eigenschutz (Maske, Brille, Handschuhe, Overall) zu beachten.
Die Dekontaminationsstelle sollte man markieren, damit nachfolgende Personen erkennen können dass sich dort kontaminiertes Material befindet.
Achtet nach der Explosion auf mögliche Symptome der Strahlenkrankheit. Benommenheit, Kopfschmerzen und Erbrechen sind häufige Symptome. In solch einem Fall ist sofortige medizinische Hilfe notwendig!
Treten diese Symptome innerhalb von wenigen Stunden (1-2 Std) nach der Detonation auf, muss man von einem akuten Fall der Strahlenkrankheit ausgehen. Je früher die Symptome auftreten desto geringer ist die Überlebenswahrscheinlichkeit.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/survival-krisenvorsorge.de am 27.02.2023
…und wenn es dich erwischt hat, dann mache dir Gedanken über die Selbsttötung, weil es weniger Schmerzen erlaubt, die ohnehin zum Ableben führen.
Heliumgas, großer Plastiksack, leises Dahindämmern, tut auch nicht weh. ODER ???
Ob das nun wahr ist? Weiß ich nicht.
Dahinsiechen bei vollem Bewußtsein? Tabletten? Welche???
Aber vor dem Selbsttod trete ich jeden Politiker in den Arsch, der den KRIEG jubelnd provoziert hat… falls der Körper überhaupt noch Kraft hat…
Verbrecher in Menschengestalt…
Nein! Annette..Du ernährst mit deiner Gedankenenergie immer das, woran du gerade denkst.
Das Leben der Querdenker wird in der Tat immer anstrengender. Auch ich hab
etwas Zeit benötigt um das wirklich zu kapieren. Wärst du lieber auf der anderen Seite?
Mit ganz viel Geld und „Erfolg“? Du weist, das unter der Brücke mehr Herzlichkeit
entsteht als auf der Brücke. Lass das kausale Feld entscheiden, wenn man nach den letzten Atemzug „neu beginnt“…
@ Uwe
Da ist was dran an deinen Worten. Wir entscheiden am Ende immer selbst wie wir gehen wollen und wir sind Teil dieses Feldes.
Ich erinnere mich noch gut an die Schulzeit (DDR), wir hatten das Fach „Zivilverteidigung und wir haben den Atomschlag damals üben müssen.
Hinter einem Wall oder Mauer sich kauern, Augen und Ohren Bedecken und in der Zeit danach nur weiße Kleidung tragen, was angeblich vor der Strahlung schützen soll. Keine Ahnung ob das stimmt, aber diese Dinge brennen sich in ein kindliches Gehirn ein.
Heute weiß ich, dass wir mit unseren Gedanken und Gefühlen diese Welt erschaffen und verändern, auch in dem Moment.
Deshalb wird es keinen Atomschlag geben, wenn wir diesen Gedanken keinen Raum geben.
@Annette
„Aber vor dem Selbsttod trete ich jeden Politiker in den Arsch, der den KRIEG jubelnd provoziert hat… falls der Körper überhaupt noch Kraft hat…
Verbrecher in Menschengestalt…“
Dann sind wir schon zwei, Annette…
Aber hoffen wir lieber das es nie soweit kommt. Man glaubt ja immer an das Gute (Moment, ist das wirklich so…?)
Glauben heißt ja leider nicht wissen. Die kleine einfälltige Spezies Mensch in ihrem von anderen angefertigten „Terra“arium ist vermutlich gerade dabei dieses und somit sich selbst auszulöschen. So empfinde ich das im Moment wenn ich die Welt schaue…
Kohlenmonoxid und Trockeneis.
https://www.kohlenmonoxidmelder.com/kohlenmonoxid/
https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffmonoxidintoxikation
https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article117839645/Der-mysterioese-Trockeneis-Tod-des-Star-Gastronoms.html
Macht vor allem Euren Frieden mit Gott. Denn das Eigentliche beginnt nach diesem Leben hier, das nur ein entscheidendes Vorspiel mit Qualifikationscharakter ist. Dann wartet auf jeden das ewige Leben in Herrlichkeit, frei von den Qualen dieser Zeit – oder etwas sehr viel Schlimmeres als alle Qualen dieser Zeit.
Das ganze Ding ist in erster Linie eine juristische Frage, die vor dem allmächtigen Gerichtssaal geklärt werden wird. Die einzige Chance, aus dieser Verhandlung als Freier herauszukommen, besteht in der Wahl des richtigen Anwalts.
Dieser wurde damals auf Golgatha gekreuzigt und hat durch diese selbstaufopfernde Tat anschließend absolute Vollmacht erhalten, jeden, der sich ihn zum Anwalt wählt, aus der Verhandlung herauszuboxen.
Das ist der einzige Weg. Alles esoterische Gedankengut ist auch nur Verführung und die Eintrittskarte in ein anschließendes Dasein, dass dann als außerordentlich „suboptimal“ empfunden werden wird. Aber dann wird es zu spät sein.
Lass Euch nicht von denen verführen, die die oben genannten Dinge leugnen. Es geht um Euer Leben. Damit spielt man nicht. Kein Esoteriker kann Beweise für seine Behauptungen vorlegen. Es sind erdachte, virtuelle Modelle, deren Grundlage Emotionen und Wunschträume sind.
Gott hat den Beweis erbracht, dass seine Worte wahr sind. Er wurde Mensch, am Kreuz getötet und ist wieder auferstanden. Das ist eine historische Tatsache – vielfach schriftlich auch jenseits der Evangelien belegt. Z.B. röm. Geschichtsschreibung.
Die,Die eine andere Religion haben, haben Pech gehabt?
Wie zb Hinduismus, Buddhismus, hainismus etc.?
Da lese ich schon elitenstatus, elitaeres Gehabe und groessenwahn raus!
Die missionierungen im aller Herren laender lief imner friedlich ab?
Die heiligen Kreuzzüge waren toll?
Inquistionen der lezten Schrei, wortwörtlich?
Hexenverbrennungen die Heizung fuer Arme frierende Dorfbewohner?
Wer a sagt muss auch b sagen.
Sich nur die vermeintlichen Rosinen rauspicken wollen, zeigt nicht viel Weitsicht, imo.
Viel spass. Mit deinen Anwalt und deine abgegebene Selbstverantwortung.
Also wenn das nicht gelungene psy OP ist, dann Weiss ich auch ned.
Lenk nicht vom Punkt ab, um den es geht. Es ging nicht um Hexenverfolgung. Genauso wenig wie die Forderung, die deutsche Autoindustrie zu erhalten eine Forderung nach dem Ruin des Weltklimas ist.
Das sind Methoden schwarzer Rhetorik, die sich kein aufrichtig nach Wahrheit suchender zu Eigen machen sollte.
Der Punkt ist und bleibt:
es gibt einen Gott. Nicht viele Götter.
Und es gibt einen Weg zu ihm. Nur einen.
Wenn sie Hindusimus, Buddhismus etc. verteidigen, warum erweitern sie ihre Apologetik nicht auch auf sämtliche anderen spirituellen Strömungen – Arianismus etc.?
Aus dieser Sicht liegt die Wahrheit immer im Auge des Betrachters. Damit wird aber letztlich alles beliebig und Gut und Böse geben sich in einem indifferenten Nebel die Hände.
„Kein Esoteriker kann Beweise für seine Behauptungen vorlegen. Es sind erdachte, virtuelle Modelle, deren Grundlage Emotionen und Wunschträume sind.“
Und was haben Sie für ein Modell? Wo sind die Beweise Ihrer histerischen Tatsachen-Behauptungen für die Existenz eines Iesum von NAZIretine (s. AT und ältere Schriften), der dann im NT zum Nazarener wurde? Nachdem er die Pimmelfahrt machte, schafft er es nicht mal wieder runter, um seine Story selber zu erzählen? Ein mal hat er es ja anscheinend schon geschafft.
51 Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel herabgekommen ist. Wer von diesem Brot isst, wird in Ewigkeit leben. Das Brot, das ich geben werde, ist mein Fleisch für das Leben der Welt.
52 Da stritten sich die Juden und sagten: Wie kann er uns sein Fleisch zu essen geben?
53 Jesus sagte zu ihnen: Amen, amen, ich sage euch: Wenn ihr das Fleisch des Menschensohnes nicht esst und sein Blut nicht trinkt, habt ihr das Leben nicht in euch.
54 Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben und ich werde ihn auferwecken am Jüngsten Tag.
55 Denn mein Fleisch ist wahrhaft eine Speise und mein Blut ist wahrhaft ein Trank.
56 Wer mein Fleisch isset und mein Blut trinket, der bleibt in mir und ich bleibe in ihm.
https://www.bibleserver.com/text/EU/Johannes6%2C35
Die original Pruzzen erschlugen den Bischof Adalbert von Prag, als der ihnen die Jesus-Gschichtl samt Christentum aufzwingen wollte, ziemlich unzivilisiert.
https://bistum-augsburg.de/Heilige-des-Tages/Heilige/ADALBERT-VON-PRAG
Die sensiblen, schöngeistigen Römer und ihr ausgefeiltes Sklavensystem.
Was sich bewährt, wir beibehalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_im_Römischen_Reich
Ihre verehrten Römer und ihr Metzelkult:
https://imperium-romanum.info/wiki/index.php/Opfer
„Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.“ ― Alexander von Humboldt
„Die vermeinte Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, daß unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedeutung sei, oder daß es gegen Tiere keine Pflichten gebe, ist geradezu eine empörende Rohheit und Barbarei des Okzidents, deren Quelle im Judentum liegt. (E. 238 ff. 162. P. I, 79; II, 397—399. 402. M. 467.) “ – Arthur Schopenhauer
Das ewige Leben und frohlocken im Jenseits? Spenden, Geschenke und Erbe überschreiben aber bitte noch im schnöden Diesseits, oder?
„Denn das Eigentliche beginnt nach diesem Leben hier, das nur ein entscheidendes Vorspiel mit Qualifikationscharakter ist. Dann wartet auf jeden das ewige Leben in Herrlichkeit, frei von den Qualen dieser Zeit – oder etwas sehr viel Schlimmeres als alle Qualen dieser Zeit.“
„Solange man nicht die Moral des Christentums als Kapitalverbrechen am Leben empfindet, haben dessen Verteidiger gutes Spiel.“ – Friedrich W. Nietzsche (1844 – 1900)
„Es sind meine Feinde, ich bekenne es, diese Deutschen: ich verachte in ihnen jede Art von Begriffs- und Wert-Unsauberkeit, von Feigheit vor jedem rechtschaffnen Ja und Nein. Sie haben, seit einem Jahrtausend beinahe, alles verfilzt und verwirrt, woran sie mit ihren Fingern rührten, sie haben alle Halbheiten – Drei-Achtelsheiten! – auf dem Gewissen, an denen Europa krank ist. Sie haben auch die unsauberste Art Christentum, die es gibt, die unheilbarste, die unwiderlegbarste, den Protestantismus auf dem Gewissen. Wenn man nicht fertig wird mit dem Christentum, die Deutschen werden daran schuld sein.
Hiermit bin ich am Schluß und spreche mein Urteil: Ich verurteile das Christentum, ich erhebe gegen die christliche Kirche die furchtbarste aller Anklagen, die je ein Ankläger in den Mund genommen hat. Sie ist mir die höchste aller denkbaren Korruptionen, sie hat den Willen zur letzten auch nur möglichen Korruption gehabt.
Die christliche Kirche ließ nichts mit ihrer Verderbnis unberührt, sie hat aus jedem Wert einen Unwert, aus jeder Wahrheit eine Lüge, aus jeder Rechtschaffenheit eine Seelen-Niedertracht gemacht.
Man wage es noch, mir von ihren »humanitären« Segnungen zu reden! Irgendeinen [1234] Notstand abschaffen ging wider ihre tiefste Nützlichkeit: sie lebte von Notständen, sie schuf Notstände, um sich zu verewigen…
Der Wurm der Sünde zum Beispiel: mit diesem Notstande hat erst die Kirche die Menschheit bereichert! Die »Gleichheit der Seelen vor Gott«, diese Falschheit, dieser Vorwand für die rancunes aller Niedriggesinnten, dieser Sprengstoff von Begriff, der endlich Revolution, moderne Idee und Niedergangs-Prinzip der ganzen Gesellschaftsordnung geworden ist – ist christliches Dynamit.
»Humanitäre« Segnungen des Christentums! Aus der Humanitas einen Selbst-Widerspruch, eine Kunst der Selbstschändung, einen Willen zur Lüge um jeden Preis, einen Widerwillen, eine Verachtung aller guten und rechtschaffenen Instinkte herauszuzüchten! Das wären mir Segnungen des Christentums!
Der Parasitismus als einzige Praxis der Kirche; mit ihrem Bleichsuchts-, ihrem »Heiligkeits«-Ideale jedes Blut, jede Liebe, jede Hoffnung zum Leben austrinkend; das Jenseits als Wille zur Verneinung jeder Realität; das Kreuz als Erkennungszeichen für die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat – gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgeratenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst.
Diese ewige Anklage des Christentums will ich an alle Wände schreiben, wo es nur Wände gibt – ich habe Buchstaben, um auch Blinde sehend zu machen… Ich heiße das Christentum den einen großen Fluch, die eine große innerlichste Verdorbenheit, den einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist – ich heiße es den einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit.
Und man rechnet die Zeit nach dem dies nefastus, mit dem dies Verhängnis anhob – nach dem ersten Tag des Christentums! Warum nicht lieber nach seinem letzten? – Nach heute? – Umwertung aller Werte! – Friedrich W. Nietzsche „Der Antichrist“
Zauberer und Rauberer.
„Als die Missionare zu uns kamen, hatten wir das Land, und sie hatten die Bibel. Sie forderten uns auf zu beten. Als wir die Augen wieder öffneten, war es umgekehrt: sie hatten das Land, und wir hatten die Bibel.“ – Desmond Tuto, Bischof in Südafrika
„Die Ehrfurcht vor dem universalen und alles durchdringenden Geist der Wahrheit hat mich in die Politik geführt; und ich kann ohne Zögern sagen, daß ein Mensch, der behauptet, Religion habe nichts mit Politik zu tun, nicht weiß, was Religion bedeutet.“
– Mahatma Gandhi
„Wie jede andere Art des Imperialismus ist auch der theologische Imperialismus eine Bedrohung des Weltfriedens.“ – Aldous Huxley
Gott wird jede im Namen des Christentums begangene Grausamkeit zur Rechenschaft ziehen.
Aber er wird auch jede gegen das Christentum begangenen Grausamkeit zur Rechenschaft ziehen.
Das alles ändert nichts daran, dass die Wahrheit über die Verhältnisse zwischen Himmel und Erde in das Gefäß des christlichen Glaubens gegossen wurden.
Nietzsche war nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, als er Der Antichrist schrieb. Dieses menschliche Werk wird von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich bewertet. Es eignet sich nicht, um es gegen das Wort Gottes ins Feld zu führen. Schon der Versuch ist pure Hybris . . . ein Umstand, der möglicherweise auch Nietzsche selbst in den Wahnsinn trieb.
Davon abgesehen: haben Sie neben ihren Zitaten „berühmter Geistesgrößen“ auch eigenen Gedanken zu bieten?
@Seelenheil
Oder anders gefragt:
Wenn Umweltschützer eine Tierart ausrotten, beweist das dann, dass Umweltschutz schlecht ist?
Haha, guter Witz.
Ja, und es Wuerde das vermeintliche Wort desweitern ad absurdum fuehren.
M. E. Ist wenn es in der Bibel, der Geschichte etc. so viele Fehler und Ungereimtheiten gibt, so glaube ich auch nicht (mehr) die Worte Gott (gudda Anruf) amen (Amun ra) Jesus (ich Schwein sau Esel).
Mit Christus, liebe. Naechstenliebe kann ich ne Menge anfangen.
Also warum einen Umweg wählen, wenn das gute doch liegt so nah (und offensichtlich!)?
Bzw um differenzierter zu antworten.
Das Wort Umweltschutz bedeutet, dass die Umwelt geschützt wird.
Das beinhaltet grundsätzlich auch die ausgerottete Tierart.
Also ist der vermeintliche Umweltschützer per se vom Wortlaut gar kein Umweltschützer, weil er mit seiner Aktion genau das Gegenteil beweist.
@Seelenheil
„Also ist der vermeintliche Umweltschützer per se vom Wortlaut gar kein Umweltschützer, weil er mit seiner Aktion genau das Gegenteil beweist.“
So ist es. Und nun übertragen Sie das auf das Christentum: Im Namen des Christentums begangenes Unrecht beweist lediglich, dass die, die das Unrecht begingen, keine Christen waren – unabhängig davon, ob sie sich so nannten.
OK, kopekenstudent,
darauf koennen wir uns einigen.
Habe als älterer Jahrgang sehr oft über ein „What If“ nachgedacht und kam immer wieder zum gleichen Ergebnis.
1. Ich lebe in Deutschand sprich Europa, welches schon immer das thermonukleare Schlachtfeld zwi. Ost/West (US, RU) war, ist und am Rande einer Großstadt.
2. Wohlbekannt ist, das Atombunker, (Bunker überhaupt) zum Schutz der Bevölkerung in Deutschland seit Jahrzehnten sträflichst und im Dummglauben das nichts passiert Dank Abschreckung entsorgt oder vernachlässit wurden.
3. Wer glaubt, das es bei einem nuklearen Erstschlag gegen Europa bei „einer“ ICBM auf „eine“ Großstadt bleibt hat vermutlich nie die Zeiten des KK erlebt oder hat US-Sand in den Augen.
4. „Was“ schlägt ein zu welcher Jahreszeit und von „WO“ kommt der nukleare Erstschlag ?
Möglichichstes Szeanario :
Russland (im Ukraine-Konflikt) wurde durch die Ukraine im Verbund mit der Nato derart in die Enge getrieben das es seine Landes-Sicherheit max. gefährdet sieht und spricht die letzte Warnung aus :
„Rückzug der westlichen Verbündeten, der Nato aus der Ukraine oder wir sehen uns gezwungen einen westlichen Verbündeten anzugreifen mit Sarmat“.
Im US-Weltmachts-Wahnsinn wird NICHT reagiert, im Gegenzug die A-Waffen, Silos des Westens werden aktiviert, das Defcon der Amis hochgeschraubt.
Man möchte seine Welt-Macht gegenüber den Russen zeigen.
DAS WARS – ENDE.
Die Abschreckung hat versagt, der nukeare Determinismus läuft und erfüllt seinen Zweck, tödlich, rationell. Ein einmal zerstörtes Ziel braucht man nicht erneut anzugreifen. Deshalb fordert der nukleare Automatismus, Selbstläufer stets neue Ziele.
Und wo gehe ich hin um mich zu schützen ? Flüchte ich in die Wälder..? Nein – es ist ja Sommer !! Dort erwartet mich der Alptraum des alles verbrennenden nuklearen Feuers. Die Stadt, Städte brennen lichterloh und mit ihr die großen Wälder.
Ok, die Strahlenkrankheit hab ich eh schon unwiederuflich bekommen.
Ich lege mich leise hin, bete und bitte um ein eingermaßen schmerzloses Ende. Wehren – kann ich mich eh nichtmehr…
Oh man…..grade schweißgebadet aufgewacht…das war ein verdammt beschissener Alptraum…
Möge es ein nur ein Alptraum bleiben…
[…] Ich lege mich leise hin, bete und bitte um ein eingermaßen schmerzloses Ende. Wehren – kann ich mich eh nichtmehr… […]
Gerade mehr oder weniger aufgeklärteMenschen wie wir müssen unbedingt überleben, das gilt auch für den absehbaren Weltkrieg ohne Atomwaffen. Und wenn es nur dem Zweck dient, der Nachwelt die Wahrheit zu erzählen.
Und wir müssen dafür sorge tragen, dass nicht wieder die gleiche satanische Menschengattung an die Macht gelangen kann und das Spiel genau gleich weiterläuft.
Sprich jeder der das Geldsystem und die Unterdrückungstechniken weiterbetreiben möchte, muss an einer Machtergreifung gehindert werden, notfalls mit Gewalt.
Was das Überleben betrifft: Wenn man kein Bunker hat, irgendwo auf einer Wiese ein tiefes Loch buddeln wo man liegend hineinpasst und ein Brett und eine dicke Schicht Erde darüber und dann mit Erde zuschließen. Das sollte für die ersten zwei Tage und Nächte reichen, wenn der Impact nicht unmittelbar über dir ausgelöst wird. So ein Erdgrab ist übrigens hervorragend für die Heilung und dem Schutz vor Dämonen und andere Kräfte.
Es gibt immer wieder Orte, die nicht verstrahlt sind, oder wo chemische Kampfstoffe nicht hingelangen. Selbst in Tschernobyl war nicht jeder Quadratmeter verstrahlt.
Sucht diese Orte auf. Geht nicht in den Alpen auf Berggipfel, dort gibt es nichts zu essen. Geht in den unteren Drittel eines Berghangs, wo es Wald und Höhlen gibt. Der Wald bietet auch im Winter genügend Nahrung, denn man kann alle grünen Blätter essen.
Städte sind während eines Krieges besonders gefährdet, aber auch Orte, wo die Truppen durchmarschieren. Tut das Gegenteil von dem was die Masse tut, dann sind die Chancen grösser. Ein Bunker könnte sich auch als Falle herausstellen, wenn die Typen Hunger kriegen und man der Schwächste ist. Oder im Bunker könnte man in die Armee eingezogen werden. Oder die Bunker könnten mit Wasser überfluten. Vermutlich ist man besser dran, wenn man daheim bleibt und sich vor Plünderen verbarrikadiert.
Lest alles über Alois Irlmaier:
https://www.youtube.com/watch?v=Cz-o_0zAmJ0
….es gab, gibt diesen biblischen Spruch zum Ende aller Tage – welches auch immer es sein mag :
„Und die Lebenden werden die Toten beneiden“.
Jetzt regt Euch doch mal ab. Echt jetzt.
ES.WIRD.KEINEN.ATOMKRIEG.GEBEN.
Wir haben das doch hier schon so oft diskutiert, warum es kein solches Armageddon geben wird. Es ist eine Angst-Agenda. Nur und NUR darum geht’s. Immer. Davon leben die Herrscher. Killerviren -vorbei. Klima- zieht nicht. Außerirdische- zu absurd (also zumindest auf die Art). Nu bleibt nur noch die gaaaanz große Angst vor dem blablabla. Lasst Euch nicht verarschen.
Und wenn’s doch anders kommt – müssen Sie ja nicht die Verantwortung für ihre Worte übernehmen.
Und Sie auch nicht. Aber bei so vielen Leuen wie Ihnen, die den Weltuntergang geradezu herbei sehen, haben Sie vllt. doch Recht, in Ihrer Zeitlinie. Ich bleibe in meiner.
Sterben kann nicht so schwierig sein, bis jetzt hats noch jeder geschafft.
Mit einer Lugolschen Jodlösung
kann man seinen Jodspiegel leicht anheben und
mit Zeolith läst sich Radioaktivität bis zu einem
gewissen Grad neutralisieren.
@Schall und Rauch👍
@ Schall und Rauch 👍
Hier gehts tiefer hinab in den Kaninchenbau.
Greada Vertrag 1954…alles klar.
MO5GELLONS BLUETOOTH GOO Teil 2 (DwD) Von heute. Ganz genau hinhören…
Ein Atomkrieg kann es in Europa schon von der Logik her gar nicht geben.
Denn das würde auch alle West-Eliten betreffen, die Zerstörungen wäre viel zu großflächig, da kommt auch von denen keiner heil raus.
In Japan gab es keine westlichen Eliten, auch ist das eine Insel.
Nur ein konventioneller Krieg kann selektiv geführt werden, auch im 2. WK wurde selektiv bombardiert, da wurde nur das niedere Volk bombardiert, und deren Arbeitsstellen /Fabriken.
Keiner der hochgestellten West-Eliten ist im 2. WK zu schaden gekommen.
Es hat nur das niedere Volk Angst vor Atombomben.
Denn alle West-Eliten haben Atombomben nicht genehmigt, und jeder General wird die Befehle seiner Herren befolgen seiner Brötchengeber befolgen.
Bei der Zündung einer Atombombe wird nicht einfach auf einen Knopf gedrückt, so wie das niedere Volk denkt, das durchläuft ein Genehmigungsverfahren auf verschieden hohen Ebenen, mit Codes und mit vielen Schaltern und Schlüsseln.
Denke auch eine automatische Zündung muß da genau so genehmigt werden.
In keinem Land der Erde kann eine Einzell-Person eine Atombombe zünden.
…nicht nur das sind wahre Worte. Ein geplanter 3. Weltkrieg wäre wegen dem „Ablauf“ des US Doller Finanzsystems bereits 2013 – 2014 fällig gewesen und war so auch geplant. Allerdings hat der Globale Prädiktor dies wegen irreparabler Zerstörung der Biosphäre abgesagt. Damals war der Westen noch ungleich militärisch stärker als heute und Russland deutlich schwächer. Warum sollte also in der jetzigen Situation, in der Russland nur noch geduldig abwarten muss, bis im Westen auch noch das Finanzsystem final zusammenbricht, den Einsatz von Atomwaffen auch nur in Erwägung ziehen? Die einzige echte Hoffnung des Westens zur Bewahrung seines, die natürlichen Ressourcen in Rekordtempo aufbrauchenden „Way of Life“ besteht darin, dass die überwiegende Anzahl der Elite Kader in Russland, die auf einen internen Putsch hin arbeiten, doch noch Erfolg haben. Daher der letzte „Strohhalm“ der (erfolglosen) totalen Sanktionitis gegen Russland. Die Wahrscheinlichkeit, dass die NATO rein militärisch Russland so weit zusetzt, dass es auf Atomwaffen zurückgreifen muss, wird mit jedem Tag geringer. Wer mit offenen Augen die Entwicklungen in der Welt, speziell der letzten knapp 10 Jahre beobachtet, der erkennt, dass der Globale Prädiktor (also die oberste Hintergrundsteuerung gesellschaftlicher Supersysteme im überstaatlichen Maßstab) den Westen immer mehr von jeglichen Ressourcen trennt. Der gesamte Deep State hat ja offensichtlich nicht einmal mehr die Kraft einen wirklich großen Terroranschlag zu organisieren. Also bitte hört auf hier in die Angst zu gehen! Dabei habe ich noch nicht einmal über die Zweifel behafteten Hintergründe der ganzen Atomwaffentechnologie gesprochen. Ein punktueller, konventioneller militärischer Schlagabtausch ist in ganz Europa möglich, nicht aber ein Atomkrieg.
Russland, China und die USA reichen sich die Hände und beenden alle das Mißtrauen.
Der Weltfriede hat begonnen; Militärgelder werden umgeleitet in die Reparatur der Erde
Westen abruestung und Russland hochruestung, um maximale Todeszahlen auf beiden Seiten zu gewährleisten, imo.
Es werden 2 gleichststarke Gegner aufeinander gehetzt, damit auch der Sieger nicht oberhand bekommt, sondern der lachende dritte (USA? China?).
Waere echt toll, wenn Krieg ist und keiner geht hin.
Zuviele Menschen folgen noch dem System, dass wenige Menschen ueber viele Menschen herrschen, die sich fast ausschließlich auch beherrschen lassen.
Da waere mehr Bewusstsein hilfreich, um das pervide abartig und perverse System Zu erkennen und doch gemeinschaftlich davon zu verabschieden.
Grade dass wird aber auch oft mit diesen kriegen bereits vorher verhindert.
Die Menschheit entwickelt sich zu schnell zu gut und wohlwollend?
Dann wird mal eben fix mit einen gross angelegten Krieg drauf gehauen, um die Spaltungen Trennungen und traumatas hervorzurufen und die positive Entwicklung der Menschheit zu stoppen bzw zu verzögern bzw. Ins Gegenteil umzukehren.
Es geht nie um gerecht, Fair, Wohlwollend.
Es geht immer nur um Sabotage, Manipulation, verfuehrung, gier, Neid etc.
Erst wenn Menschen, bestenfalls alke das erkennen und sich von dem System Abwendung kann ggf etwas besseres entstehen, aber selbst das ist nicht gewährleistet, weil jedes System, um seiner macht Erhaltung kaempfen wird.
Der Zauberlehrling, die Geister, die ich rief (Konstrukte, Systeme haben Eigenleben, ob bewusst oder Unbewusst ins Leben gerufen).