Tartaria, die grossen Resets und die Wiederbevölkerung nach diesen Resets (Video)

Teile die Wahrheit!

Vielleicht haben Sie schon einmal davon gehört, dass alle Geschichte falsch ist und dass es eine Schlammlawine gab, die das große Reich Tartaria überschwemmte; ein Reich, das seinen Strom einfach frei vom Himmel bezog, über Türme auf Gebäuden und ein Reich, das praktisch die ganze Erde bedeckte. Von Martin Vrijland

Diese Vorstellung beruht auf der Wahrheit, aber auch teilweise auf Unwissenheit. Wenn Ihnen die Idee der Tartaria noch neu ist, empfehle ich Ihnen, sich das YouTube-Video am Ende dieses Artikels anzusehen.

In diesem Artikel erkläre ich, was an dieser Sichtweise falsch ist und wie Sie sie sehen sollten.

Was in der online verfügbaren Erklärung des Tartaria-Konzepts wahr ist, ist, dass Elektrizität aus der Atmosphäre gewonnen werden könnte. Das hatte damit zu tun, dass sich die Erde in einer braunen Zwerggalaxie befand (wie die Wissenschaftler des Thunderbolds-Projekts sie nennen).

Was ist das, eine braune Zwerggalaxie? Das ist ein Stern mit Planeten um ihn herum, in einer Plasmakugel. Die Erde befand sich einst in einem solchen System um eine Zentralsonne.

Saturn war die zentrale Sonne in diesem System. Man kann sich eine solche Zelle als ein Molekül mit einem Kern und einem Elektronenring vorstellen, aber auch als eine lebende Zelle in einem Körper.

Eine Zellstruktur basiert auf einem Ladungsunterschied (positive und negative Ladung), und dieser Ladungsunterschied bildet die Grundlage für die freie Energie.

Als sich die Erde also in ihrer ursprünglichen Position befand (in der „lebenden Zelle“ mit Saturn als Zentralsonne), konnte der Atmosphäre ungehindert Energie entzogen werden. Deshalb sehen wir viele Türme auf historischen Gebäuden, die eine metallene Antenne hatten, die wie ein Sprite aussah.

Man könnte diese elektromagnetische Energie überall auf der Welt vom Himmel einfangen. Und wenn Energie kostenlos und frei verfügbar ist, macht sie jeden unabhängig. Der Grund, warum wir (in der heutigen falschen Realität) immer mehr Geld brauchen, ist unsere Abhängigkeit von der Energiebeschaffung (insbesondere).

Ohne Energie keine Nahrungsmittelproduktion; ohne Energie kein fließendes Wasser; ohne Energie keine Nutzung von Geräten. Kaufen macht abhängig und so basiert unsere heutige Gesellschaft auf der Macht des Geldes.

Die Gebäude, die wir in dem Dokumentarfilm über Tartaria (siehe unten) sehen, sind die Überbleibsel aus der Zeit, als die Erde noch in diesem Zwergsystem (dieser „lebenden Zelle“) mit Saturn als Zentralsonne (Wärme- und Energiequelle) war. Dies hat sich jedoch geändert.

300x250

Um das zu verstehen, muss man zunächst wissen, dass auch das ursprüngliche Universum eine materialisierte Wahrnehmung ist. Man kann das ein bisschen mit dem menschlichen Körper vergleichen.

Der Stammzellencode enthält alle Informationen zur Bildung einer Zelle. Diese Zelle teilt sich in neue Zellen, und jedes Mal bewirkt der Stammzellencode, dass eine bestimmte Struktur entsteht.

So entwickeln sich Haut, Knochenbau, Organe, Augen, Haare, Arme, Beine und so weiter. Man könnte sich den menschlichen Körper als die materialisierte Darstellung des Stammzellencodes vorstellen.

Das Universum ist die materialisierte Wahrnehmung des allumfassenden Schöpfungscodes. Das Bewusstsein ist wie der Stammzellencode. Das Bewusstsein ist sowohl der wahrnehmende als auch der schaffende Code. Es gibt den allumfassenden Code (das singuläre Bewusstsein, das in der Religion Gott genannt wird) und es gibt das In-Divi-Du-Bewusstsein mit seiner individuellen schöpferischen Aufgabe und individuellen Wahrnehmung.

300x250 boxone

Materie ist die materialisierte Wahrnehmung des Schöpfungscodes. Das ursprüngliche Universum ist also die ursprüngliche erste materialisierte Wahrnehmung des ursprünglichen Schöpfungscodes.

Es ist immer das Bewusstsein, das der Beobachter ist, und es ist das Bewusstsein, das auch die Quelle des Lebens ist. Das Bewusstsein steht also in der hierarchischen Rangfolge immer über der Materie.

Das ursprüngliche Universum verhält sich wie ein gesunder Körper. Sobald es eine Zelle erkennt, die Gefahr läuft, schädlich oder bösartig zu werden, leitet es eine Exsosomenreaktion ein und beseitigt diese schädliche Zelle. So schuf das ursprüngliche Universum (dessen Mitschöpfer Sie und ich sind – auf der Bewusstseinsebene) einen Exsosomen-Planeten (eine Exsosomen-Zelle), um die bösartige Zelle zu reinigen.

Luzifer war das Bewusstsein hinter der Materialisierung dieser Saturnzelle und wurde als Bedrohung für das ursprüngliche Universum erkannt. Der gesunde Körper reagierte mit einem Exosom und beseitigte die schädliche Zelle. Das Saturnsystem wurde durch eine elektromagnetische Plasmaentladung auseinandergerissen.

In diesem Artikel habe ich erklärt, wie Luzifer wusste, dass dieser Moment kommen würde. Und da Sie nun wissen, dass die ursprüngliche Erde die materialisierte Wahrnehmung des Schöpfungscodes ist (genau wie das ursprüngliche Universum), wissen Sie, dass es einen Code gibt.

Man könnte es als „Computercode“ bezeichnen. Luzifer sichert einen Teil dieses Codes, bevor der Exsosomenplanet kommt. Ich beschreibe dies als die Zeit, als Noah die Arche baute.

Das ist die Zeit, in der Luzifer die Sicherungskopie des Codes verbrannt hat. Er bewahrte dieses Backup unter der Oberfläche der ursprünglichen Erde (im Abyss) auf.

Was viele als Tartaria bezeichnen, sind eigentlich die Überreste der ursprünglichen Erde. Wir sprechen von einer hoch entwickelten Zivilisation, die auf freier Energie basiert. Wir sprechen von schönen Gebäuden und erstaunlichen kostenlosen und frei verfügbaren Bewässerungssystemen (weil kostenlose Energie) und kostenlosen Lebensmitteln und Trinkwasser für alle.

Wir finden die Überreste dieser ursprünglichen Erde überall auf der Welt (überall in unserer Kopiersimulation – mehr dazu später).

Als Luzifer die Sicherungskopie verbrannt hatte, zog der Zerstörer vorbei. Dieser Planet hat die Zwerggalaxie (mit Saturn als Zentralsonne, umgeben von Erde, Venus und Mars) zerrissen und sie in den „Mülleimer“ des (ursprünglichen) Universums, die Leber des Universums, gelegt.

Saturn verlor seine Stellung als Quelle des Lebens für die lebende Zelle (die Zwerggalaxie), in der die Erde und ihre Bewohner immer und überall freie Energie hatten. Saturn ist jetzt nur noch einer der Planeten im „Mülleimer“ des Universums, wird aber in unserer luziferischen Nachahmung immer noch verehrt.

Damit sind wir bei einem wichtigen Punkt angelangt, denn in diesem Moment kam es zu der Zerstörung, die zum Einschmelzen vieler Gebäude führte (was Sie im Video unten als Übersetzung sehen). Die elektromagnetische Entladung zwischen dem Planeten der Zerstörung (dem Exsosom) und dem Saturnsystem und seinen Planeten (wie der Erde) erzeugte die Wirkung eines Plasmabrenners auf eine Stahlkugel. Das hat tiefe Spuren hinterlassen. Da es auf der ursprünglichen Erde jedoch sehr viel Wasser und Eis gab, kam es zu einer großen Flut (der Sintflut), die alles schnell wieder abkühlte. Daher können wir auch heute noch viele Überbleibsel dieser ursprünglichen Welt sehen. Und das wird von einigen als das große Tartarische Reich bezeichnet.

Um zu erfahren, wie es weiterging, sollten Sie unbedingt mein neuestes Buch/Essay ‚Freedom Can Begin Today‘(online in 7 Sprachen, hier erhältlich ).

Es hat alles mit Luzifers Versuch zu tun, die ursprüngliche Erde in Form von Simulationsplasmakuppeln auf der Oberfläche dieser ursprünglichen Erde zu simulieren (die jetzt im „Mülleimer“ des Universums liegt).

Luzifer rematerialisierte (mit Hilfe des Backup-Codes aus dem unterirdischen Raum – dem Abyss) eine Kopie der Erde auf den abgekühlten und ausgetrockneten Überresten der ursprünglichen Erdoberfläche.

Er tat dies in Form einer Plasmakuppel, die er durch eine Art erzeugtes elektromagnetisches Feld (ein CERN-ähnliches System) realisierte. In diesen Plasmakuppeln baute er eine Atmosphäre und eine Lichtquelle auf (das, was wir uns als unsere Sonne vorstellen) und rematerialisierte die Pflanzen, Tiere und alles Lebendige aus dem Backup-Code. Das ist die Erdsimulation, die wir heute beobachten (von einer transparenten Plasmakuppel aus, von der aus das ursprüngliche Universum noch sichtbar ist).

Das Problem ist jedoch, dass Luzifer nur einen kleinen Teil der Zeitlinie zurückverfolgen konnte. In meinen Büchern spreche ich von 7.000 Jahren, aber vermutlich sprechen wir über eine viel kürzere Zeit, eher 200 Jahre. Diese begrenzte Zeitspanne führt dazu, dass der Datensicherung immer wieder die Zeit davonläuft; wie die Nadel einer Langspielplatte, die sich der Mitte der Schallplatte nähert und dann zum Rand zurückkehren muss.

Jedes Mal, wenn der Backup-Code in die Form der materialisierten Welt innerhalb seines Simulationsbereichs rematerialisiert wird, muss die Simulation neu gestartet werden. Was er jedoch jedes Mal macht, ist, dass er den Code der Ereignisse in jeder Simulation zusätzlich zu der ursprünglichen Sicherung (der ursprünglichen Erde; ich nenne sie „die Blaupause“) sichert.

Jedes Mal, wenn Luzifer einen neuen Simulationsbereich startet, gibt es also den ursprünglichen Code (die Blaupause), plus die Einbeziehung des Codes der Ereignisse innerhalb dieser Simulation. Dadurch entsteht die Illusion einer linearen Geschichte.

Es gibt jedoch noch ein weiteres Element. Luzifer gründet ständig neue Simulationskuppeln und führt sie dann zusammen. Zuerst gab es also bestimmte Reiche, die die „Weltherrschaft“ innehatten, und plötzlich gab es neue Reiche, die diese Herrschaft herausfordern konnten. Das erklärt auch die vielen Götter, die sich gegenseitig zu bekämpfen begannen.

Der erste Mensch aus einer Simulationskuppel war der Chef dieser Kuppel (der Gott). Wenn Luzifer eine neue Kuppel baute, dann gab es dort einen neuen ersten Menschen (den Gott), und wenn er diese beiden Simulationskuppeln bevölkerte (mehr dazu später) und dann die Simulationskuppeln verschmolz (durch Kuppeln mit einer neuen, größeren Plasmakuppel), dann bekämpften sich diese beiden Götter gegenseitig.

Der Grund, warum wir zum Beispiel in Nordamerika und Kanada sehr alte Gebäude sehen (die nicht in die Geschichte und den Zeitrahmen von „Kolumbus entdeckte Amerika“ passen) und der Grund, warum viele dieser schönen und immens großen Gebäude überall auf der Welt abgerissen wurden, mit der Ausrede, dass es sich nur um ein vorübergehendes Projekt oder eine „Weltausstellung“ handelte oder dass ein großes Feuer oder ein Krieg den Ort zerstört hat, ist, dass dies die Überreste der ursprünglichen Erde sind.

Diese Erinnerung an die ursprüngliche Erde muss für die bewusstseinsbesessenen Beobachter, die in dieser Simulationsversion gefangen sind, zerstört werden.

Jedes Mal, wenn Luzifer eine neue Simulationskuppel in Betrieb nimmt, muss diese „besiedelt“ werden. Der Grund dafür ist, dass die Simulationskuppel immer auf der Oberfläche der ursprünglichen Erde beginnt, auf der sich noch die Überreste der ursprünglichen Gebäude befinden.

Über diese „Wiederbevölkerung“ (das Fehlen von Kindern auf vielen alten Fotos) und die Rematerialisierung von allem Lebendigen möchte ich in einem späteren Artikel sprechen.

Jetzt möchte ich, dass Sie verstehen, warum es Great Resets gibt und warum wir überall, wo wir hinschauen, die Überreste einer erstaunlich großen und blühenden Zivilisation finden.

Die Rücksetzungen sind einfach eine Folge der Tatsache, dass der Simulations-Blaupausen-Backup-Code eine zeitlich begrenzte Aufzeichnung ist (denken Sie an die Nadel einer Langspielplatte).

Die Überreste dessen, was viele als „Tartaria“ bezeichnen, sind die Überreste der ursprünglichen Erde.

Ein weiterer „Great Reset“ steht unwiderruflich vor der Tür.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die Geschichte der unterirdischen Anlagen, Tunnel und Städte: von Amerika nach Ägypten über Österreich bis nach Asien“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/martinvrijland.nl am 05.01.2023

About aikos2309

3 comments on “Tartaria, die grossen Resets und die Wiederbevölkerung nach diesen Resets (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert