Medwedew über die BRD-Putschisten: „Diese unvollendeten Verschwörer haben recht“

Teile die Wahrheit!

Der BRD-Mainstream berichtet in üblicher Weise:

Riesen-Razzia in Deutschland am Mittwoch: 3000 Polizisten nahmen 25 „Reichsbürger“ fest, die eine terroristische Vereinigung gegründet und einen Putsch geplant haben sollen.

Unter den Rädelsführer der Terror-Bande: Heinrich XIII. Prinz Reuß (71).

Der Spross eines Thüringer Adelsgeschlechts und Verschwörungstheoretiker hält Deutschland seit dem Kriegsende noch immer für besetzt – und suchte wohl auch Verbindungen nach Russland für die Zeit nach dem „Umsturz“. Dafür hat er mit seiner russischen Freundin Vitalia B. (39) mehrfach das russische Konsulat besucht.

Das schlachtet nun die Kreml-Propaganda aus! Ex-Präsident Dmitri Medwedew (57) – einst Hoffnungsträger des Westens, seit dem Ukraine-Krieg aber als Putins Vertrauter fürs besonders Derbe in Erscheinung getreten – ergriff in einer langen Schimpftirade über Deutschland und Kanzler Scholz das Wort.

Dabei machte er mit einer Mischung aus Geschwurbel und Beleidigungen deutlich, dass er auf der Seite der „Reichsbürger“ steht – obwohl er glaubt, dass Kanzler Scholz zu den Verschwörern gehört.

▶︎ Zuerst regte sich Medwedew über die angebliche Behauptung auf, Russland habe etwas mit den „Reichsbürgern“ zu tun.

Er schrieb auf Telegram sarkastisch: „Natürlich deuten sie auf eine Verbindung mit den Russen hin. Mit wem sonst? Alle bösen Verschwörungen, Weltkriege, zerstörerischen Erdbeben und tödlichen Epidemien gehen von uns aus“.

▶︎ Aber: „Wir sind stolz darauf. Auch wenn uns das (der Umsturz, Anm.) noch nicht gelungen ist“, so Medwedew, heute Vizechef in Putins Sicherheitsrat, weiter.

▶︎ Dann stimmte er dem Putsch-Prinzen und den „Reichsbürgern“ ideologisch auf ganzer Linie zu – insbesondere, was eine angebliche Besetzung Deutschlands angeht. (2-Plus-4-Vertrag: „Russland hat rechtlich die Möglichkeit, die staatliche Anerkennung der BRD zu verweigern“)

„Diese unvollendeten Verschwörer haben recht“, schreibt er. „Deutschland hat keine volle Souveränität auf seinem Boden. Entscheidungen in deutschen Energie-, Industrie- und Verteidigungsfragen werden vom ‚amerikanischen tiefen Staat’ getroffen, und keineswegs von der Leberwurst (Kanzler Scholz; Anm.) oder dem demenzkranken Washingtoner Alten (US-Präsident Biden).“.(Besatzerstatut BRD – Wer hat hier das Sagen?)

300x250

▶︎ Weiter unterstellte er – halb erst gemeint – Kanzler Scholz eine Beteiligung an den Umsturzplänen der „Reichsbürger“. Er beschrieb die Deutschen als „Leberwurstfresser“, die es satt seien, immer nur Leber zu essen. Es fehle ihnen die „Blutwurst“. Scholz selbst wolle Blut sehen.

▶︎ Nicht zuletzt scheint Medwedew ernsthaft zu glauben, die Bundesrepublik stehe kurz vor dem Zusammenbruch. Er beendete seine Tirade mit den Worten:

„Deckt euch mit Popcorn ein. Der Thriller wird interessanter als die deutsche TV-Serie ‚Dark’.“

Komisch, irgendwie spielt die „Reichs-Razzia“ gerade den anti-demokratischen Kräften in die Hand

300x250 boxone

Die Wehrbeauftragte des Bundestages, Eva Högl (SPD), hat angesichts der jüngsten Razzien in der „Reichsbürger“-Szene, die sich auch gegen ein Mitglied des Kommandos Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr richteten, mehr Tempo und Entschlossenheit bei Maßnahmen gegen offensichtlich rechtsextremistische Soldaten gefordert. „Verstöße müssen konsequent dienstrechtlich und strafrechtlich verfolgt und geahndet werden. Das muss zügig geschehen“, sagte sie dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“.

„Momentan dauern die Verfahren viel zu lang, bei den Truppendienstgerichten oft jahrelang. Rund ein Viertel der Richterstellen sind seit Jahren nicht besetzt. Auch die Wehrdisziplinaranwaltschaft, die dann die Verfahren führt, muss personell besser ausgestattet werden.“

Die Wehrbeauftragte betonte zugleich, dass schon viel geschehen sei, um dem Problem Herr zu werden. Seit 2017 müssten sich Bewerber einer Sicherheitsüberprüfung unterziehen, um einer eventuell extremistischen Gesinnung auf den Grund zu gehen. „Das ist der richtige Ansatz“, sagte sie dem RND. Überdies gebe es seit Oktober 2022 die Möglichkeit einer erweiterten Sicherheitsüberprüfung für Tätigkeiten mit besonders hohen Sicherheitsanforderungen.

Damit sei die Grundlage geschaffen worden, dass aktive Reservisten ebenfalls sicherheitsüberprüft werden könnten. So werde eine weitere Sicherheitslücke geschlossen. Auch wenn der Militärische Abschirmdienst mehr Personal bekommen habe, um die Sicherheitsüberprüfungen schneller durchführen zu können, sei aber unklar, ob dies reiche, wenn künftig noch mehr Menschen überprüft werden müssten, so Högl.

Vermutlich werde beim MAD dann „noch mehr Personal nötig sein“.

Genau. Den die Logik lautet: Je mehr Gesinnungsprüfer es gibt, desto weniger Bürger laufen mit falscher Gesinnung herum. Bis dann der ganze Staat gesäubert ist.

Hier weitere aktuelle Meldungen aus der „Reichsbürger-Szene“:

Details zu Ermittlungspanne bei „Reichsbürger-Razzia“

Im Zuge der „Reichsbürger-Razzia“ in der letzten Woche werden Details dazu bekannt, wieso einer der Beschuldigten schon spätestens gut ein Woche vorher gewarnt war und sogar seine Nachbarin informierte.

Das Landeskriminalamt (LKA) Bayern soll bei dem Mann eine sogenannte „Gefährderansprache“ durchgeführt haben. Darunter wird verstanden, wenn die Polizei jemanden auffordert, sich nicht an Straftaten zu beteiligen.

Das Magazin „T-Online“ berichtet, Auslöser für die Ansprache durch das LKA sei ein Video, das der frühere Bundeswehroberst in sozialen Medien veröffentlichte.

Aus Gründen der Gefahrenabwehr suchten die Beamten den Kontakt zu dem Mann, als sie ihn nicht erreichten, hinterließen sie eine Nachricht. Am 27. November rief der Verdächtige dann seine Nachbarin an und warnte, dass bald die Polizei vor der Tür stehen könnte.

Zu diesem Zeitpunkt befand er sich vermutlich schon im Ausland. Festgenommen wurde er in Italien. Die innenpolitische Sprecherin der Linken-Fraktion, Martina Renner, kritisierte das Vorgehen scharf: „Es ist als Panne zu bezeichnen, wenn der Generalbundesanwalt ein Terrorverfahren mit umfangreichen verdeckten Maßnahmen führt und eine Landespolizei gleichzeitig gegen einen zentralen Beschuldigten eine Gefährderansprache durchführt“, sagte Renner dem Nachrichtenportal.

„Sowas birgt immer die Gefahr, dass Beweismittel beseitigt werden.“

Zahl der Waffenfunde bei „Reichsbürger-Razzia“ größer als bekannt

Die Zahl der Waffenfunde bei der bundesweiten Razzia gegen eine „Reichsbürger“-Gruppierung in der vergangenen Woche ist deutlich größer als bislang öffentlich bekannt.

Wie mehrere Teilnehmer einer nicht öffentlichen Sondersitzung des Innenausschusses des Bundestags berichteten, wurden insgesamt 93 Waffen bei den Beschuldigten beschlagnahmt, schreibt die „Welt“ in ihrer Dienstagausgabe. Darunter sind 19 Faustfeuerwaffen (Kurzwaffen) sowie 25 Langwaffen.

Auch Messer, Armbrüste, Dekowaffen und Schreckschusspistolen wurden demnach gefunden. Dazu kommen rund 200 legale Waffen eines Waffenhändlers, der ebenfalls zu den Beschuldigten gehört.

 

Zur bereits bekannten dreistelligen Anzahl von gefundenen „Verschwiegenheitserklärungen“ berichteten mehrere Teilnehmer der Sitzung, dass darin teilweise festgehalten wurde, dass bei einem Verstoß gegen die Verpflichtung zur Verschwiegenheit die Todesstrafe droht, wie die „Welt“ weiter schreibt.

Zudem soll ein zweistelliger Kilobetrag von Edelmetallen gefunden worden sein. Bei der Unterrichtung im Innenausschuss durch den Generalbundesanwalt, das Innenministerium, das Bundeskriminalamt und das Bundesamt für Verfassungsschutz wurde laut Teilnehmern zudem konkretisiert, dass die Pläne der Gruppe so weit reichten, dass es im kommunalen Bereich „Säuberungen“ geben sollte; dies sollte etwa Bürgermeister treffen.

Ermittler finden weitere „Feindesliste“ bei „Reichsbürgern“

Bei der Razzia im „Reichsbürger“-Milieu haben die Fahnder eine weitere mögliche „Feindesliste“ mit Namen von Politikern gefunden. Laut eines Berichts des „Spiegel“ wurde bei einem der Verhafteten, Marco v. H., eine von Hand verfasste Liste mit Namen von zehn Politikern aus Baden-Württemberg entdeckt. Vermerkt hatte er darauf jeweils die Adressen der Wahlkreisbüros der Abgeordneten.

Notiert hat sich das mutmaßliche Mitglied der „Reichsbürger“-Terrorgruppe laut Erkenntnissen der Ermittler auch die Namen von mehreren Ärzten. Hier sollen jeweils die Adressen ihrer Praxis mit auf den Notizen gestanden haben. Marco v. H. ist einer von 25 Männern und Frauen, die in der vergangenen Woche unter Terrorverdacht festgenommen wurden.

Als Rädelsführer der Gruppe gelten Heinrich XIII. Prinz Reuß und der ehemalige Kommandeur eines Fallschirmjägerbataillons, Rüdiger v. P. Zuvor war bereits eine weitere mutmaßliche „Feindesliste“ bekannt geworden.

Auf ihr stehen die Namen von sieben Kabinettsmitgliedern und Bundestagsabgeordneten. Neben Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) waren darauf auch die Namen von Annalena Baerbock (Grüne), Kevin Kühnert und Saskia Esken (beide SPD), Friedrich Merz, Armin Laschet und Norbert Röttgen (alle CDU) festgehalten.

Über diese Liste waren die betroffenen Politiker in der vergangenen Woche informiert worden. Aufgefunden worden war sie bereits im Frühjahr bei Peter W., einem weiteren mutmaßlichen Mitglied der nun ausgehobenen „Reichsbürger“-Gruppe. W. soll an möglichen Plänen beteiligt gewesen sein, das Reichstagsgebäude zu stürmen und Abgeordnete und Regierungsmitglieder festzunehmen.

Laut „Spiegel“-Bericht übte Peter W. mit mindestens vier weiteren Terrorverdächtigen das Schießen. Laut der Ermittlungen trainierten die Männer im April auf einer ehemaligen Bundeswehrschießanlage bei Bayreuth, die heute von einem privaten Betreiber geführt wird. Dabei sollen sich die Männer teils unter falschem Namen eingetragen haben.

AfD prüft Parteiordnungsmaßnahmen gegen Malsack-Winkemann

Fünf Tage nach der bundesweiten Großrazzia gegen eine mutmaßliche terroristische Vereinigung aus sogenannten Reichsbürgern reagiert der Bundesvorstand der AfD auf die Festnahme seiner ehemaligen Bundestagsabgeordneten Birgit Malsack-Winkemann.

„Die AfD weist jegliche Versuche, uns in die Nähe einer mutmaßlich terroristischen Vereinigung zu rücken, entschieden zurück“, sagte ein Parteisprecher der „Welt“ (Dienstagausgabe).

„Bezüglich Dr. Birgit Malsack-Winkemann bereitet der Bundesvorstand der AfD derzeit einen Antrag auf Akteneinsicht beim Generalbundesanwalt vor, um auf dieser faktenbasierten Grundlage eine Entscheidung über eine entsprechende Parteiordnungsmaßnahme treffen zu können.“

Malsack-Winkemann gehört als Beisitzerin des Bundesschiedsgerichts einem wichtigen Gremium der Partei an. Es ist unter anderem für Parteiausschlussverfahren zuständig. Die AfD entfernte die Namen der Beisitzer am Tag der Razzia von ihrer Homepage.

„Die Mitgliedschaft im Bundesschiedsgericht ruht derzeit“, sagte ein Parteisprecher.

Jetzt freuen wir uns natürlich darauf, dass Nancy Faeser mal eine große Razzia bei allen Clans durchführt, die sich in Deutschland breit gemacht haben. Obwohl bei denen mit Sicherheit nicht viele Waffen zu finden sind. Schon gar keine scharfen…(Ironie off)

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/Bild/journalistenwatch.com am 15.01.2023

About aikos2309

14 comments on “Medwedew über die BRD-Putschisten: „Diese unvollendeten Verschwörer haben recht“

  1. Sieben Sachsen mit nem Luftgwehr, erzählten mal, jetzt muß aber mal en Umsturz her, sachte die Polizei, Ihr seid eine Bürgerwehr und jetzt sacht Ihr erst mal gar nichts mehr.

    Dazu die Melodei von 3 Chinesen mit nen Kontrabaß ….

      1. @Jeronimo
        In meiner Funktion als der bekannte SOHN aus Vater, Sohn und Heiliger Geist kann ich guten Wissens sagen, wer Ihr Geschwafel ernst nimmt, ist ein Feind des menschlichen Verstands !

      1. Vorsicht mit dieser Verharmlosung von Jeronimo, des Falschen Propheten. In meiner Funktion als der aus der Bibel bekannte SOHN von Vater, Sohn und Heiliger Geist kann ich sehr wohl erkennen, wessen Rädchen falsch rum laufen.

  2. Diese Reichsbürger haben den Auftrag vom satanischem US-Welt-Imperium das deutsche Volk ein weiteres mal in den Abgrund zu stürzen, ein weiters mal die Zerstörung zu bringen und das Deutsche Volk in der Sklaverei zu halten so wie es 1945 geschehen ist, als Köder benutzen sie eine vermeintliche Freiheit und ködern mit dem „Goldenem Zeitalter“, so wie damals alle Deutschen mit dem 1000-jährigem Reich geködert wurde.
    Wer Reichsbürger unterstützt sollte sich im klaren sein das er damit die satanischen Mächte der Zerstörung unterstützt, und diese aufkeimende Hoffnung Deutschlands zerstört.

    Diese aufkeimende Hoffnung Deutschlands blieb den satanischen Kräften nicht verborgen, und so haben sich die satanischen Kräfte in den Reichsbürgern materialisiert.
    Wer eine aufkeimende Hoffnung Deutschlands erhalten möchte sollte sich verhalten wie ein Gärtner und nicht wie ein Bulldozer.

    Betrachtet Indien, dort hat Gandhi in friedlicher Weise das Land in eine stabile friedliche Zukunft geführt, und hat das Weltreich England in einer One-Man-Show einfach nach hause geschickt, da kam es zu keinem Krieg mit England
    Es gab damals schon satanische Kräfte ähnlich der Reichsbürger, doch Gandhi hat diese Kräfte in Schach gehalten durch seinen Hungerstreik, und es kam zu keinem Krieg gegen England.
    Sicherlich haben satanische Kräfte später dann, nach dem Tod Gandhi´s Spaltungen gebracht (Pakistan) und auch Tote..
    Meiner Meinung ist Pakistan ein Konstrukt vom Engl.-US-Imperium, mit einer Waffen-Vollausstattung. um Indien in die Knie zu zwingen, was aber nicht gelang.

    Darum lauft nicht diesen vom US-Welt-Imperium bezahlten Reichsbürgern hinterher.

    1. Herr vergib ihm, er hat den Knall nicht gehört. Osiris 23:4 „Wer innen einen Knall hat, hört außen die Schüsse nicht mehr.“ Die Administration hier oben hat ein Regelwerk, das besagt, dass man Gott keinen Gefallen tut, wenn man sagt, dass er die Menschen erschaffen hat. Es gibt keine heiligen Menschen. Nur Gott allein ist heilig. Das Besessen-, Verhaftet-Sein, gehört zu allem Großen. Ein Künstler kann nicht anders als Malen oder Komponieren. Und ein Traumatisierter kann nicht anders als Rauben und Stechen (Gonxha Bojaxhu). Der Herr mein Vater möge Ihnen verzeihen, ich kann es nicht!

    2. Was schreiben Sie hier für unsagbaren Unsinn.
      Das deutsche Kaiserreich (ab 1871 – 1913) war die erste und einzige Demokratie auf deutschen Boden. Alle nachfolgenden waren alliierte Besatzungskonstrukte.
      Die heutige brd ist staatenlos ! Denn die Wiedervereinigung am 3. Okt. 1990 war schief gelaufen, da die östlichen Bundesländer (früher Bundesstaaten, wie Preußen, Sachsen usw.) erst ein paar Tage danach gegründet wurden.
      Dieses Konstrukt brd ist daher das Zentrum für alle Satanisten dieser Welt. Erst die Wiederherstellung des alten Reiches wird diese Satanisten zerschlagen !

  3. Interessanterweise brannten in den USA in den letzten 3 Monateb ungewöhnlich viele LNG-Fabriken nieder. Scheinbar soll alles dafür getan werden, dass überhaupt kein Gas mehr ankommt, weder das russische noch LNG. Für mich sieht das nicht ausschließlich nach einem dreisten Schachzug der Amerikaner aus, sondern nach einem perfiden Plan auf der Meta-Ebene, der allem Anschein nach zum globalen Reset führen soll. Die Brände in den LNG-Fabriken gehen einher mit weltweiten Bränden von Agrarflächen und Lebensmittellagern. Es wird eine bewusste, gezielte Verknappung von Energie und Nahrungsmitteln herbeigeführt, um die Menschheit an den Rand der Existenz zu bringen.

    Es geht hier auch nicht unbedingt um den Great Reset, sondern um den Umbau der Wirtschaft, der menschlichen Zivilisation, kurz Transformation.
    Hooton, Morgenthau Plan sollten ursprünglich nur auf Deutschland angewendet werden. Kalergi-Plan auf Europa.
    Die weltweite Hungerkatastrophe entstand übrigens schon in der Coronakrise wegen der fatalen Corona-Maßnahmen, und nicht wie von den Mainstream Medien behauptet erst seit Russland’s Angriffskrieg 2022.
    Die Architekten des Great Resets wollen die Nahrungsmittel und Energie (nur fossile umweltschädliche Energie) weltweit künstlich verknappen udn radikal verteuern.
    Und dann kommen die Architekten des Great Resets ins Spiel, die uns zur Rettung billigere Lösungen und Alternativen anbieten werden und Mechanismen sowie Maßnahmen zur Rettung unserer Welt uns aufzwingen werden:
    grüne Energie (um die teure knappe fossile Energie zu ersetzen), Verbot von Milch- und Tierprodukten, die durch billigere vegane Milch etc ersetzt werden sollen, E-Autos, alternativlose Energiewende zur Rettung des Klimas, militante Überwachung der Wälder weltweit durch schwerbewaffnete Ranger, Militarisierung beim Tierschutz, Aufnahme udn Rettung von Klimaflüchtlingen, Militarisierung beim Kampf für den AntiRassismus, One World Order angeführt von den US Philanthropen, Gefängnisstrafen für Corona-Leugner und für Gegner des Great Resets und für die Gegner der alternativlosen Migrationspolitik, Gefängnisstrafen für Klimaleugner,
    Abschaffung von menschlichen Rassen durch Förderung der Rassenvermischung, Förderung von LGBTIQ, Wegzüchtung von Testosteron bei Männern zur Bekämpfung der „toxischen Männlichkeit“, Militarisierung beim Kampf gegen das Patriarchat, Erschaffung von Cybermenschen , Erschaffung von genetisch modifizierten
    Tier-Menschwesen, Feminisierung der Gesellschaft , Frauenquote von 80%-100% überall, soziales Kreditsystem wie in China um für die totalitäre regierungskonforme Ordnung zu sorgen.

  4. Vermutlich hat sich Pakistan mit seiner Waffen-Vollausstattung dem Iran und Afghanistan zugewandt, darum haben die Amis da nichts mehr zu melden.

  5. Und? Was ist der Verfahrensstand? Wurden die Putschisten schon zum Tode verurteilt?

    Nicht auszudenken, hätte der Putsch in Vollendung gebracht werden können!
    Der Bundestag und viele „die BRD ist ein Staat“ Lügner und Betrüger hinter Gittern…
    Ehrbare Politiker und Systemlinge, die nur ihren Anweisungen aus den Staaten brav, unterwürfig, devot und ergeben erfüllt haben…

    Gut, daß die WAHRHEIT erfolgreich verhindert wurde

    1. Es gab gar keinen Putsch !!!
      Es ist eine reine VS-Aktion gewesen (wie z.B. NSU, Hanau, Synagoge Halle … der Täter z.B. war ein Kirgisier, der gar kein deutsch sprach und vieles weitere).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert