CIA-klassifiziertes Buch über den Polsprung, Massensterben und die wahre Geschichte von Adam und Eva (Video)

Teile die Wahrheit!

Lange Zeit wurde vermutet, dass die im Jahr 1966 veröffentlichte  Adam and Eve Story des US amerikanischen Autors Chan Thomas vom US Geheimdienst CIA klassifiziert wurde.

Thomas schreibt über einen geologischen  Polsprung, der in den 1990er Jahren zu einem Massensterben und zur Zerstörung der Erde hätte führen sollen. Nach mehr als fünfzig Jahren zählt das Werk zur Pseudowissenschaft. Dennoch bleibt die Frage übrig, wo trennen sich Wahrheit und Lüge?  Von Frank Schwede

1966 veröffentlichte der ehemalige McDonnel Douglas-Ingenieur Chan Thomas das Buch The Adam and Eve Story – The History of Cataclysmen. Dazu muss man wissen, dass Chan Thomas nur ein Pseudonym ist.

Der richtige Name des Autors ist Dr. Chauncey Powers Thomas. Er wurde 1920 im US Bundesstaat Missouri geboren und verstarb im Jahr 1998. Thomas schrieb noch eine ganze Reihe weitere Bücher über Katastrophen und auch über UFOs.

Laut einem Bericht der Daily Mail war Thomas sogar Teil eines Teams einer Luft- und Raumfahrtfirma, die eng mit der US Air Force zusammengearbeitet und an UFOs geforscht hat. Thomas arbeitete auch mit Robert Wood zusammen, der später ein führender Experte bei der UFO-Organisation MUFON war.

In einem 2007 veröffentlichten Artikel bezeichnet Wood Thomas als einen wichtigen UFO-Forscher, der behauptet, mit Außerirdischen in Kontakt zu stehen. Wie viel von dem Gesagten stimmt, ist mehr als fraglich, vor allem vor dem Hintergrund der Tatsache, dass das UFO-Thema in dieser Zeit sowieso als Scherzartikel vermarktet wurde – selbst von anerkannten Wissenschaftlern.

Doch zu einem anderen Thema. Chan Thomas schreibt in seinem Werk The Adam and Eve Story, dass die Erde mehrfach in ihrer Geschichte von  gewaltigen Naturkatastrophen heimgesucht wurde, die ganze Zivilisationen ausgelöscht haben – und er schreibt auch, dass wir gegenwärtig die sechste fortgeschrittene Zivilisation auf der Erde sind.

Über die ausgelöschten Zivilisationen wissen wir so gut wie nichts, weil sie auf Kontinenten gelebt haben, die schon lange nicht mehr existieren. Das waren die Superkontinente Pangea, Gondwanda, Pannotia Rodinia, Columbia, Atlantica, Arctica, Kennerland, Ur und Vaalbara, die durch eine Erdkrustenverschiebung in Folge eines geologischen Polsprungs auseinandergerissen wurden.

Charles Hapgood geht in seinem 1958 veröffentlichten Buch The Earth Shifting Crust, für das Albert Einstein das Vorwort schrieb, von der Vermutung aus, dass die Ansammlung von Eis am Nord- und Südpol verantwortlich war für die Verschiebung. Albert Einstein schrieb:

„In polaren Gebieten wird kontinuierlich Eis abgeschieden, das nicht symmetrisch um den Pol herum verteilt ist. Die Erdrotation wirkt auf diese unsymmetrischen abgelagerten Massen und erzeugt einen Zentrifugalimpuls, der auf die starre Erdkruste übertragen wird. Der auf diese Weise erzeugte ständig zunehmende Zentrifugalimpuls bewirkt, wenn er einen bestimmten Punkt erreicht hat, eine Bewegung der Erdkruste über den Rest des Erdkörpers, wodurch die polaren Regionen in Richtung Äquator verschoben werden.“

Unterschiedliche Theorien

300x250

Allerdings überkamen Einstein bald Zweifel, ob Hapgoods Theorie tatsächlich stimmt, weil die Menge an Eis an den Polen unmöglich ausreichen konnte, um eine derartig gewaltige Verschiebung auszulösen.  

Thomas theoretisierte ganz anders Er ging von der Vermutung aus, dass der Auslöser eines geologischen Polsprungs im Erdinneren zu finden sei:

„Einmal alle paar Jahrtausende entweicht neutrale Materie aus dem inneren Kern des 1385 Kilometer großen Radius in den 20.000 Kilometer dicken geschmolzenen äußeren Kern, und es gibt buchstäblich eine atomare Explosion innerhalb der Erde.

Die Explosion in der Hochernergieschicht des äußeren Kerns zerstört die elektrische und magnetische Struktur sowohl im geschmolzenen äußeren Kern als auch in der äußeren neunzig Kilometer breiten, geschmolzenen Schicht vollständig. Schließlich können die Eiskappen die Schale der Erde um das Innere ziehen, wobei die flachen, geschmolzenen Schichten die Schicht vollständig schmieren.“

300x250 boxone

Jedoch hat Thomas nie einen einzigen Beweis für seine Theorie präsentiert. Hapgood hat vermutet, dass eine Polverschiebung zwischen fünfzehn und vierzig Grad um 9600 v. Chr. oder vor rund 11.600 Jahren stattgefunden haben könnte.

Die Piri-Reis-Karte von 1513 ist etwas, das Wissenschaftler seit Hunderten von Jahren verwirrt. Auf dieser Karte ist die Antarktis verzeichnet, die nach heutigem Wissensstand aber erst 1820 entdeckt wurde.

Reis hat behauptet, als Quelle eine Karte von Christoph Kolumbus verwendet zu haben. Er gab zudem zehn arabische und vier indische Karten aus portugiesischen Quellen an.

Wenn Hapgood recht hat mit seiner Theorie und die Erdachse um fünfzehn Grad aus heutiger Sicht verschoben wurde, wäre die Antarktis nicht vollständig mit Eis bedeckt gewesen. Tatsache ist, dass die Polsprung- und Eiszeit-Theorie selbst in der Mainstream-Wissenschaft umstritten ist, weil sie immer noch widersprüchlich ist

Thomas hat in seinem 57 Seiten umfassenden Büchlein  behauptet, dass eine geologische Polverschiebung innerhalb weniger Tage geschehen wird, was selbst die düstersten Hollywood-Klassiker in den Schatten stellt.

Der Autor schreibt, dass sich während des Polsprungs die Luft, das Wasser und die Erde viel schneller drehen als gewöhnlich und dann plötzlich abrupt anhalten, was zur Folge hat, dass die Unterschicht der Erde durchbricht und dass sich in weiterer Folge eine Wand aus Wasser, Schlamm und Trümmern mit Schallgeschwindigkeit von Kontinent zu Kontinent über das Land wälzt.

Wenn die Erde schockgefroren?

Durch das Ausbleiben der Erdrotation würde ein Teil der Erde aufgrund fehlender Sonneneinstrahlung bei einem Temperaturabfall von zum Teil -180 Grad schockgefrieren, während es auf der anderen Seite mit -80 Grad nach unserem Temperaturempfinden nur unwesentlich wärmer wäre.

 

Die heutige Sahara würde an den Nordpol wandern, die Kontinente entlang des Pazifischen Ozean an den Südpol und die neuen Polargebiete bilden, während Grönland und die Antarktis, die sich äquatorial zu drehen beginnen, zu grüner tropischer Vegetation zurückkehren würden.

Städte wie New York, Los Angeles und San Francisco wären mit meterhohem Schlamm bedeckt, Archäologen der siebten Zivilisation, die irgendwann aus den wenigen Überlebenden der Katastrophe hervorgehen würde,  würden in vielleicht hundert Jahren die Überreste der Metropolen ausgraben.

Thomas sah diesen Prozess bereits für die 1990er Jahre auf die Erde zukommen. Das würde bedeuten, dass der geographische Polsprung seit mehr als zwanzig Jahren längst überfällig ist – doch die Wahrscheinlichkeit, dass die Katastrophe noch eintrifft, liegt nach Meinung von Wissenschaftlern bei null. Also, alles nur heiße Luft?

Gut möglich. Was wir aber aus der Geschichte wissen, ist, dass es tatsächlich in grauer Vorzeit eine Flut gab, die von antiken Kulturen in ihren Schriften genau beschrieben wird:

Die Noah-Flut in der Bibel, die Mayas schreiben über die Hurucan Flut, die Hawaiianer über die Nu´u- Flut, die Sumerer über die Flut in Gilgamesch und auch die Ureinwohner Amerikas sprechen von einer Flut, die die ganze Erde reinigte, damit nachfolgende die Zivilisationen etwas Neues beginnen konnten.

Chan Thomas theoretisiert, dass die letzte große Flut vor 6500 Jahren war. In den 1960er Jahren, als Thomas das Buch schrieb, lagen nur wenige Beweise über ein großes Flutereignis vor. Erst vor wenigen Jahren konnten Archäologen Beweise für die große Gun-Yu-Flut in China vorlegen, die angeblich zwei Generationen angedauert haben soll.

Mythologische und historische Quellen vermuten das dritte Jahrtausend v. Chr. oder etwa 2300-2200 v. Chr. während der Regierungszeit von Kaiser Yao. Möglich, dass die Gun-Yu-Flut sogar Teil einer globalen Überschwemmung war, von der wir mittlerweile wissen, dass sie tatsächlich geschah – vielleicht sogar mehrmals in der Geschichte der Erde.

Mainstream-Archäologen glauben, dass die erste Zivilisation vor rund 6.500 Jahren in Mesopotamien entstanden sein könnte – mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gab es zuvor aber schon andere, von denen wir bis heute so gut wie nichts wissen.

Stumme Zeugen der biblischen Flut

Platon hat behauptet, dass Atlantis die fortschrittlichste Zivilisation der Erde war, bis auch sie von einer riesigen Katastrophe komplett zerstört wurde – allerdings gilt Atlantis bis heute als Mythos, was Forscher freilich nicht davon abhält, nach dem verlorengegangenen Paradies auf der ganzen Welt zu suchen.

Das Auge der Sahara in Mauretanien im Westen der Sahara könnte nach Meinung vieler Atlantis-Forscher der Ort sein. Wissenschaftler theoretisieren, dass die Entstehung des Auges vor mehr als hundert Millionen Jahren begann, als fast das gesamte Festland der Erde noch als einziger Kontinent – Pangäa – vereint war.

Wurden neben Atlantis auch die mythischen Kontinente Lemuria und Mu Opfer eines geologischen Polsprungs und betrachten wir sie nur deshalb als Mythos, weil wir uns eine Katastrophe dieses Ausmaßes einfach nicht vorstellen können oder gar nicht erst vorstellen wollen?

Die unheimlichen Moai-Köpfe auf den Osterinseln liefern der Wissenschaft einen eindeutigen Beweis, dass es einmal in der Geschichte der Erde eine riesige Flut gab. Aktuelle Ausgrabungen haben gezeigt, dass zu den riesigen Köpfen auch ein Körper gehört, der rund vier Meter tief im Erdreich vergraben ist.

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass in absehbarer Zeit ein geologischer Polsprungs droht, ist selbst für Wissenschaftler schwer  zu beurteilen – das Chan Thomas weder Geologe noch ein ernst zu nehmender  Forscher war, davon ist aber auszugehen, weil der Inhalt seiner Bücher größtenteils nur aus zusammengewürfelten Theorien anderer Forscher und Autoren besteht und er für keine in seinen Büchern aufgestellten Theorie irgendwelche Beweise liefern konnte.

Auch Space Weather News-Gründer Ben Davidson ist davon überzeugt, dass es schon mehrfach in der Geschichte geologische Polverschiebungen von neunzig Grad gab. Er glaubt sogar, dass die Regierungsbehörden der Vereinigten Staaten seit 1948 darüber Kenntnis haben und schweigen. (Sonnenstürme: Das nächste Zeitalter der Erde – eine Vorschau auf den Wandel (Video))

In den letzten Jahrzehnten wurden eine Menge Bücher zu diesem Thema veröffentlicht. Unter anderem geht der US amerikanische Autor und Forscher John White in einer erweiterten Ausgabe seines Werks Pole Shift in einem angehängten Epilog davon aus, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit zumindest in absehbarer Zeit zu keinem geologischen Polsprung kommen wird.

Allerdings glaubt White, wie auch zahlreiche Wissenschaftler, dass sich die Erde kurz vor einem magnetischen Polsprung befindet. Erste Auswirkungen sind bereits schon zu spüren. Der Tampa International Airport musste seine Hauptlande- und Startbahn im Januar 2019 schließen, um die Markierungen entlang des Runway zu ändern.

Laut einer Studie aus dem Jahr 2005, hat sich die Erde aus ihrer geordneten Struktur aus zwei festen Polen gelöst, was bedeutet, dass wir uns in einer temporären Phase der Umpolung befinden, in der sogar mehrere Pole möglich sind, bevor sich der Polsprung endgültig vollzieht und die Erde wieder in den dipolaren Zustand zurückkehrt. Das ist in der Geschichte der Erde schon 181 Mal geschehen. Zuletzt vor 42.000 Jahren.

Wie oft dieser Prozess geschieht, darüber sind sich Wissenschaftler uneins. Einige vermuten, dass dies etwa alle hunderttausend Jahre geschieht  –  Geologen sprechen von zweihunderttausend Jahren. Ben Davidson, der zwar kein anerkannter Wissenschaftler ist, erwartet den magnetischen Polsprung frühestens in zehn Jahren.

Das Fazit der Geschichte ist, dass die Adam and Eve Story im wahrsten Sinne des Wortes aufgeblasen wurde. Vielfach wird behauptet, dass das Werk 284 Seiten umfasst, von der die CIA lediglich 57 freigegeben hat.

Auch das entspricht nicht der Wahrheit. Beim genauen Betrachten des Inhaltsverzeichnis fällt auf, dass die Schlussfolgerung bereits auf Seite 45 zu finden ist. Viele Kritiker haben behauptet, dass die CIA wichtigste Teile zurückhält, weil Seiten fehlen, Tatsache aber ist, dass die gegenüberliegenden Seiten leer sind.

Und, das ist wichtig zu wissen, es gab nie eine Klassifizierung des gesamten Werkes, was klassifiziert wurde, war ein internes Memo mit einer Einkaufsliste und einem zusammengefalteten Artikel aus dem People-Magazin.

Was für die CIA daran so interessant war, lässt sich möglicherweise mit dem Umstand erklären, dass Thomas zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bei McDonnell Douglas tätig war und angeblich an UFOs und Antischwerkraft-Technologie gearbeitet hat. Mit dem Inhalt des Buches hatte die Klassifizierung überhaupt nichts zu tun. Die geheimen Dokumente waren möglicherweise lediglich Teil eines Hintergrundberichts über Thomas.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 31.01.2023

About aikos2309

17 comments on “CIA-klassifiziertes Buch über den Polsprung, Massensterben und die wahre Geschichte von Adam und Eva (Video)

  1. Es geschieht immer das, was auch geschehen soll. Wenn es passiert,kann jeder erkennen, wie hier mit der Natur,der Tierwelt und der Menschenherde umgesprungen wird. Das Gehege wird durchgeschüttelt, so wie eine Schneekugel zur Weihnachtszeit.

    1. Genau so ist es …..Der Schöpfer und Erhalter des ganzen Universums weiß wann die Elemente der Erde vor Hitze zerschmelzen werden. 2Petr 3,10 Es wird aber des Herrn Tag kommen wie ein Dieb; dann werden die Himmel zergehen mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden nicht mehr zu finden sein“. Und was viel schöner ist,- der Tod als letzter Feind wird endgültig besiegt, es gibt keinen Schmerz, keine Tränen und auch die Sünde gibts nicht mehr, die Kinder Gottes werden ewig leben, und es gibt einen Planet B, weil Gott alles neu machen wird.

      1. Hoert sich in meinen ohren schon arg verblendet an..

        Du kannst ja gern in die Nwo, neue Welt, digitales Zeitalter eintreten fuer mich ist das nix auf ner Festplatte abgespeichert zu sein.

        Hat irgendwie so gar keinen Reiz auf mich und ist nicht die erfüllung aller meiner wuensche.

  2. Menschliche Wissenschaft kann nie in der Lage sein,etwas Göttliches zu erforschen………Wir werden von dummen kindlichen Satanisten als Geiseln gehalten und die führen einen krieg gegen Gott. d.h das sie ständig Zeug verbreiten lassen das mal direkt und mal indirekt zeigen soll,das es keinen Gott gibt. Adam und Eva sind wie die erste Welt zu sehen. Sie wurden erschaffen von Gott und dann zugunsten dieser Welt (damit ist die gesammte Realität gemeint und nicht bloß unser Planet) zerstört. Man wird keinen Beweis finden indem man im Irak im Sand sucht,nach etwas das aussieht wie etwas aus diesem ´´Paradies´´ u.ä…….Dieser Mist ist bloß als Wissenschaft getarnt um die Menschen auf subtile Weise dazu zu bringen,zu glauben das Gott nicht existiert.

    1. „Unter allen Geisteskrankheiten, welche „der Mensch in seinem dunklen Drange“ sich systematisch in den Schädel impfte, ist die Gottespest die allerscheußlichste. (…) Gott ist nur ein von raffinierten Schwindlern erfundenes Gespenst, vermittelst welchem die Menschen bisher in Angst erhalten und tyrannisiert wurden.“ – Johann Most

      „Der Mensch schafft sich G*tter, ist aber nicht in der Lage, einen Wurm zu machen.“ – ?

  3. Seit ich die „Hypostase der Archonten“ und andere Schriften zu dem Thema kenne, ist mir klar geworden das die sogenannte Wirklichkeit alles Ereignisse der 4D- Matrix des archontischen Bewusstsein der drakonischen Macht ist. Hier herrschen immer noch die Reptos. Die regeln hier absolut alles, vom Tod bis zur Reinkarnationen und halten die Seelen somit in dieser Sphäre gefangen. Deshalb kann es nur eines geben: nieder mit den Reptos, Freiheit für die Seelen.

    1. Sven,

      dann kannst du mir sicher schreiben. Ob rechts auf meiner rechten schlaefe spinnen bzw archonten spürbar krabbeln oder es nur ein energieaustausch bzw übertragung ist.

      Nach. Meinen inneren gefühl vermute ich 1., um mich im Auge zu behalten bzw zu markieren.

      Letztens hatte ich schon fuer ein paar Tage ein gefühl eines stichs an der linken hand ohne ersichtlichen einstich von einen Insekt.

      Einfach nur nervig, Fuehle mich ein wenig gechipt wie ein Tier mit flohalsband und Leine.

      1. Hallo Seelenheil
        Solche Erzählungen kenne ich jetzt nur von Geschlumpften. Die Gentherapie ist für die Reptos quasi der Schlüssel zur Erschaffung einer hybriden Rasse. Die reptilische Bewusstseinskontrolle ist bei den Genmanipulierten dann einfacher durchführbar.
        An deiner Stelle würde ich es mal mit Herzmeditation versuchen. Die dabei erzielten Heilwirkungen sind enorm. Anleitungen gibt es im Netz zu Genüge.
        Alles Gute und viel Erfolg.

    2. Danke fuer Deine Antwort.

      Ich bin ungeschlunpft.

      Ggf versuche ichs mal mit der meditation, wobei dazu eher eine kritische Haltung habe.

  4. Auslöser der Symptome könnten auch Morgellons, Nanostrukturen, Nanobots, Graphenoxid und andere transhumanistische Technologien sein.
    Es gibt auch Methoden das wieder los zu werden. Eventuell gibt es hier sogar Artikel und Infos darüber oder generell im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert