Kontakte mit den Starseeds: Große Veränderungen im kommenden Jahr und die Menschheit an der Schwelle eines neuen Bewusstseins (Video)

Teile die Wahrheit!

Starseeds sind geistige Energien aus den Weiten des Alls, die von entlegenen Planeten aus das Geschick der Menschheit mitgestalten. Birgit Fischer, Medium, Prophetin und spirituelle Trainerin, erforscht mithilfe ihrer medialen Fähigkeiten die galaktischen Intelligenzen, über die sie in ihrem Bestseller Starseeds – Warum wir hier sind und wohin wir gehen ausführlich berichtet. Von Frank Schwede

Birgit Fischer weiß, dass die Seele des Menschen nicht nur auf der Erde inkarniert, sondern zwischendurch auch mal auf anderen Sternenplaneten. Viele Menschen spüren im Laufe ihres Lebens, dass sie in früheren Leben auch auf anderen Planeten gelebt haben, dass sie ein Starseed sind. Sie fühlen, denken und leben anders, als es die Menschen in ihrer Umgebung tun.

Auch Birgit Fischer ergeht das nicht anders. Sie sagt, dass dieses Anderssein sie besonders während der Kindheit und Jugend oft in schwierige Situationen gebracht hat – aber, das etwas andere Normal hat sie auf die eine und andere Weise geprägt. Bis heute. Dazu gehört auch das Leben an der Seite anderer Wesenheiten, die sie als Kind oft an geheimnisvolle Orte führten.

Einer davon war die Zauberwelt, wie Brigit Fischer sie in ihrem Buch nennt. Sie lag in einem Wald gleich hinter ihrem Elternhaus. Dort traf sie auf Elfen, Feen und einen weißen Löwen, der sie vor der Haustür abholte, um sie in die Zauberwelt zu führen, die Fischer Avalon nennt.

Birgit Fischers Buch Starseed – Warum wir hier sind und wohin wir gehen, das am 28. September 2022 erschien, ist bereits in der vierten Auflage und mittlerweile sogar Spiegel-Bestseller.

Den Erfolg ihres energiegeladenen Buches, erklärt die Autorin bei Thomas Schmelzer in Mystika TV damit, dass sie beim Schreiben von der geistigen Welt geführt wurde, dass das Wissen nicht von irgendwelchen Blogseiten aus dem Internet stammt, sondern direkt von der Urquelle kommt.

Starseeds gehören zur Gattung der Menschen, die mit einem ungewöhnlich hochenergetischen Feld verbunden sind. Sie sind deshalb hochsensibel, hochemotional, hochintelligent und oftmals auch hochmedial. Viele Sternenseelen werden sich dieser Tatsache in ihrem Leben nie bewusst, andere werden oft über Umwege zu diesem Wissen hingeführt.

Erst am Arthur Findlay College, ein Kollegium für Spiritualismus und Parawissenschaften mit Sitz in Stansted, Großbritannien, hat Fischer erfahren, warum sie anders ist. Der Weg an diesen Ort führte über einen Baum, der Fischer in einem Traum erschien. Es war wunderschöner Baum, wie sie in ihrem Buch schreibt. (Der epochale Weltenwandel auf der Erde: Wir sind nun reif für den multidimensionalen Quantensprung)

Mediale Fähigkeiten werden zunehmen

Dann hörte Fischer eine Stimme flüstern, die sagte: „Dort bei diesem Baum findest du dich selbst. Es war Arthur Findlay höchstpersönlich, den sie in einer Trance-Sitzung hörte und der sie an das College führte, das in einem wundervollen Englischen Garten liegt, wo schließlich sie auch jenen geheimnisvollen  Baum aus ihrem Traum fand.

Seit Birgit Fischer begonnen hat, sich für Starseed-Energien zu interessieren, zeigen sich ihr auf Trancereise die unterschiedlichsten Wesen, die mit ihr kommunizieren wollen, um ihr neue Heilmethoden beizubringen. Fischer arbeitet mit sehr vielen Energien, oft auch mit negativen, wie sie sagt. Fischer:

300x250

„Ich bin auch mutig genug, mir negative Energien anzusehen. Ich schaue sie mir genau an, weil es mich interessiert. Ich habe sehr viel Kontakt mit negativer Energie gehabt. Ich habe Missbrauch erlebt, sehr schweren Missbrauch sogar. Als das geschehen ist, bin ich raus aus meinem Körper, dass ich nichts mehr gespürt habe. Das hat mir das Leben gerettet.“

Starseeds verfügen über eine enorme Vorstellungskraft, die häufig sogar überirdisch ist. Oft haben sie auch beim Hören und Lesen von bestimmten Worten imaginäre Bilder vor ihrem geistigen Auge. Viele nutzen mediale Fähigkeiten, die in den kommenden Jahren sogar noch zunehmen werden, sagt Birgit Fischer:

„Viele lernen jetzt mit der Hellsichtigkeit umzugehen, was dazu führt, dass wir plötzlich auch dazu in der Lage sind, Energien zu sehen. Das nächste was passieren wird, ist, dass sich sehr viele UFOs zeigen werden. Ich bekomme viele Zuschriften, die das bestätigen. Es ist gerade alles im Feld.“

Viel hat Birgit Fischer in den letzten Jahren von den Jenseitigen gelernt. Nach Worten Fischers sollte jeder der die Möglichkeit hat Kontakt zu einem Medium aufnehmen und einen Jenseitskontakt herstellen. Fischer:

300x250 boxone

„Es ist sehr heilsam und schön und gerade jetzt sehr wichtig, weil wir jetzt an einen Punkt kommen, wo wir mehr fühlen. Ein Jenseitskontakt öffnet das eigene Energiesystem enorm. Viele Menschen haben es verlernt zu fühlen. Fühlen ist aber pure Energie, sogar kraftvoller als Gedanken. Sowieso ist alles, was wir tun Energie.“

 width=

Birgit Fischer hat beobachtet, dass sich die Menschheit in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt hat, weshalb gerade jetzt viele Sternenvölker Kontakt mit der Erdbevölkerung aufnehmen. Einer der Gründe ist, dass auch sie sich weiterentwickeln möchten. Die zahlreichen Alienentführungen aus der Vergangenheit waren nach Worten Fischers die ersten Kontaktaufnahmen. Fischer:

„Es gibt sehr viele Menschen, die mir berichten, dass sie sehr schöne Entführungen erlebt haben. Ich selbst hatte auch auf dem Bauch diese Kratzer. Du wachst morgens auf und weißt, ich war definitiv nicht mehr auf der Erde, da waren definitiv Aliens beteiligt. Das war wie ein Kennenlernen, weil sie es anders nicht kannten.

Jetzt ist es so, dass weniger Alienentführungen stattfinden werden, weil sie zu uns kommen. Es gab viele Starseed-Energien, die tatsächlich auch ein Karma mit der Erde aufgebaut haben, das hat oft auch mit Atlantis zu tun.

Es gibt auch viele Außerirdische, die keinen festen Körper haben, die nur auf energetischer Ebene existieren und es gibt viele Intelligenzen, die kein Karma mit uns hatten, Wenn man sich das bildlich vorstellt, dann haben sich alle Universen gedreht, weil wir uns ja alle gemeinsam weiterentwickeln. Auf der Erde spürt man das jetzt sehr stark.

Viele Starseeds, die wir bisher nicht kannten, bauen jetzt ein Karma mit uns auf,. Das heißt, da sind Portale aufgegangen, weil wir neue Lernerfahrungen miteinander machen werden. Das hat auch damit zu tun, dass jetzt sehr viele Starseed-Wesen auf der Erde inkarnieren.“

Umbau der menschlichen DNA

Doch nicht alle sind auch davon überzeugt. Das weiß auch Birgit Fischer. Sie sagt, dass rund neunzig Prozent der Menschen in den Massenmedien lesen wollen, dass es Kontakte zu Außerirdischen gibt. Die Autorin ist aber davon überzeugt, dass das noch eine Weile dauern wird. Fischer:

„Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das in den nächsten hundert Jahren geschehen wird. Dann werden wir auch ganz offiziell mit außerirdischen Wesen auf der Erde zusammenleben können, ohne dass die sich vor uns verstecken müssen.“

Als weiteren wichtigen Meilenstein sieht Birgit Fischer den Umbau der menschlichen DNA, der ihren Worten nach in den kommenden Jahren massiv und sehr intensiv voranschreiten wird, sodass sich die menschliche Spezies  auch physisch stark verändern wird und dass wir erkennen können, wer ein Starseed ist. Fischer:

„Unser Einheitsaussehen und das, was wir hinlänglich als schön bezeichnen, bricht dann komplett auseinander. Dann kommen wir noch mehr in die Akzeptanz bei der Beurteilung, wie jemand aussieht und wie schön wir doch alle sind.“

Die meisten Starseeds spüren sehr früh, dass sie auf der Erde eine Mission zu erfüllen haben. Solange sie aber an diesem Punkt noch nicht angekommen sind, machen sie gerne die unterschiedlichsten Erfahrungen.

Dennoch sind sich viele Menschen, die anders sind, sich nicht sicher, ob auch sie ein Starseed sind. Im Grunde genommen spielt das aber keine so große Rolle, denn wichtig ist, so Birgit Fischer:

„Wir haben alle irgendwo unseren Ursprung. Es gibt diese eine Quellenergie, der entspringt alles: Planeten, ein neuer Mensch, ein Starseed. Manche Menschen waren inkarniert auf anderen Planeten, manche waren in einer höheren Dimension, manche waren Engelwesen.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit   

Andere wieder kommen direkt aus dieser Quelle heraus, und manche gehen direkt wieder in diese Quelle hinein. Andere gehen auf einen anderen Planeten, andere gehen wieder zum karmischen Rat, formieren sich neu und kommen als Seele, als Mensch, wieder zurück auf die Erde. Es gibt nicht diesen einen Plan. Das ist zwar ein pures Chaos aber es gibt doch so etwas wie eine gewisse Ordnung.“ .

Das kommende Jahr wird laut Fischer sehr turbulent werden und es wird sehr hohe Energien, viele Vulkanausbrüche, Überflutungen und eine große Hitze geben. Fischer:

„Wetterveränderungen werden uns im kommenden Jahr sehr stark beschäftigen. Es sind aber keine Endzeitszenarien. Die Erde befreit sich, was sich vor allem in den zahlreichen Vulkanausbrüchen äußert. Die Natur zeigt wie kräftig sie ist, dass sie sich schnell reinigen kann.“

Birgit Fischer sieht, dass sich der Mensch mehr und mehr mit der Technologie verbinden wird, sodass es möglich sein wird, dass wir die Technologie auch zu unseren Gunsten nutzen können. Außerdem werden wir auch bald dazu in der Lage sein, die Energie der Erde zu nutzen.

Viele Krisen und eine neue Seuche

Die Autorin und Prophetin sieht für das kommenden eine weitere große Krise auf die Menschheit zukommen. Fischer spricht von einer Seuche aufgrund eines neuen Bakteriums,  das Fleisch- und Fischwaren befällt, was zur Folge haben wird, dass der Konsum von Fisch und Fleisch weltweit drastisch zurückgehen wird. Fischer glaubt, dass die Verunreinigung der Meere verantwortlich ist.

Von März bis Mai wird es nach Worten Fischers einen sehr starken Wandel geben, was mit einem bevorstehenden Polsprung in Verbindung steht, den die Autorin für den Herbst kommenden Jahres sieht. Fischer:

  

„Unsere DNA wird sich auf sechzehn erweitern, was sich in einer Erneuerung unserer  Zellen zeigen wird. Die Menschheit ist bereit zu erkennen, dass die Erde ein Lebewesen ist und besonders in Europa werden den Menschen viele kriegerische Elemente gezeigt, um sie weiter in Angst zu halten.“

Ferner wird es Blitzheilungen geben und viele Menschen werden beobachten, dass die Zeit schneller voranschreitet. Eine Manipulation wird aufgedeckt werden und die Vereinigten Staaten werden sehr wahrscheinlich einen neuen Präsidenten bekommen.

Auch die Finanzen werden im kommenden Jahr ein großes Thema sein, weil sich zwei Währungen gegenüber stehen werden. Fischer sieht, dass der Unternehmer und neue Twitter-Besitzer Elon Musk sehr wahrscheinlich eine neue Währung auf den Markt bringen wird, was möglicherweise dazu führt, dass das alte Finanzsystem zusammenbricht. Birgit Fischer sieht, dass sich im kommenden Jahr auch im privaten Umfeld vieles ändern wird.

„Es zeigen sich Kündigungswellen, die allerdings freiwillig sind – diese Menschen befreien sich, weil die Arbeitswelt ein Großteil unseres Lebens ist.  Wir werden jetzt energetisch dazu in der Lage sein, unser Leben selbst zu gestalten. Das Neue wird das neue Normal sein. Die Neuorientierung unseres Selbst. Die karmische Schleife der Unterdrückung aus Atlantis wird durchbrochen.“    

Birgit Fischer betont, dass vieles, was sich uns jetzt im Dezember schon ein kleiner Ausblick auf das kommende Jahr ist. Lassen wir uns überraschen.

Bekanntlich kommt ja meistens alles anders als man denkt.

Video:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 19.12.2022

About aikos2309

4 comments on “Kontakte mit den Starseeds: Große Veränderungen im kommenden Jahr und die Menschheit an der Schwelle eines neuen Bewusstseins (Video)

  1. Wenn grosses Bewusstsein fuer die Menschheit vorgesehen waere, dann haette man es bereits 1000 mal und oefter in Gang bringen koennen.

    Bei der Menge an scheisse, die hier immer mehr passiert ohne dass sie die Verursacher auch nur ansatzweise verstecken oder ihre Taten verschleiern ist wohl sehr viel eher das Gegenteil der Fall.

    Jeder Mensch allein fuer sich kann sich auf den Weg machen.

    Doch fuer die gesamte Menschheit sehe ich schwarz, weil sie nicht ansatzweise begreift was vor sich geht.

    Es benötigt m. E. keinen aeusseren impuls, sondern eher einen inneren.

    Aber die materie in der Dichtern und niederen Ebene wird ja immer als die ultimative Wahrheit verkauft, wobei es eher Mittel zum Zweck ist.

    1. Das Thema ist mein Steckenpferd, und ich sehe es auch ganz anders als diese Autorin, nur steht es mir nicht an über ihr Werk zu urteilen.
      Bitte bedenke, daß die Pläne zur Bevölkerungsreduktion nicht von ohngefähr kommen. Die oberschlaue Elite hat da keine Wahl und ist nur Exekutive.
      Diese kommerziellen Esoteriker neigem leider immer wieder dazu die Veränderungen in den Spirituellen Welten als was positives und wunderbares hinzustellen. Aber das sind sie nicht. Auch die Alien-Entführungen als was positives zu sehen ist mir unverständlich.
      In meiner Auffassung ist es wichtig, daß der Kontakt zur Cosmischen Familie vom Erden-Menschen ausgeht oder hergestellt wird. Wesen, die hier nicht inkarniert sind haben nämlich keine Ahnung, wie es hier zugeht.

  2. Das Arbeiten mit Cosmischen Energieen funktioniert nicht so, wie man das als Konsument gewohnt ist, wenn man Geld hergiebt für eine Dienstleistung oder ein Gadget. Es funktioniert nur durch eine bewußte Aktivität.
    Diese Energieen sind weder positiv noch negativ. Sie haben jedoch Eigenschaften, nachdem sie von einem Magier verändert wurden. Deshalb spreche ich für den selbständigen Zugang zur Energie, weil der Konsument nur die manipulierte Energie „erhält“ und nicht wissen kann, was daraus wird, zB bei Reiki.
    Wem die Cosmische Energie zu heftig ist kann es mit der Sonnen-Energie versuchen. Da haben wir drei(?) energetische Sonnen mit unterschiedlichen Eigenschaften. Es geht darum den Energie-Körper in Balace zu bringen, und es geht nicht um positiv vs negativ.

  3. … den Umbau der menschlichen DNA, der ihren Worten nach in den kommenden Jahren massiv und sehr intensiv voranschreiten wird….

    Ja, das würde durchaus Sinn machen, wenn die gepieksten sich sodann zu androgynen trans interhermen Wesen entwickeln.

    Der Umbau der DNA ist bereits schon erfolgt. Man erkennt die Umgebauten ( gepieksten) anhand ihrer 12 stelligen Mac Adressen.

    Hinzu kommt dann noch der Verlust der silbernen Schnur, denn die Seele lässt sich nicht spotten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert