Das kanadische Modeunternehmen La Maison Simons hat einen Werbespot veröffentlicht, in dem Selbstmord als »der schönste Ausweg« beschrieben wird.
Der Film verherrlicht die Entscheidung einer jungen Frau, ihr Leben mit Hilfe des kanadischen Euthanasieprogramms MAID zu beenden.
Die Lebensdauer der Menschen ist auf 30 begrenzt. Wer dieses Alter erreicht, durchläuft freiwllig ein öffentliches Senizid-Ritual und macht damit Platz für die Jüngeren.
Dieses Ritaul wird intensiv propagiert, damit sich jeder gerne und freiwillig tötet.
Das ist der Stoff des Science-Fiction-Films »Flucht ins 23. Jahrhundert« aus dem Jahr 1976. Science-Fiction? Die Realität übertrifft die Vorstellungen längst.
Der kanadische Moderiese »La Maison Simons« hat einen Film mit dem Titel »Der schönste Ausweg« gedreht, mit welchem massiv der Suizid propagiert wird.
In Kanada ist es seit 2016 möglich, Euthanasie durch das MAID-Euthanasie-Programm zu erhalten. »MAID« steht für »Medical Assistance In Dying«, überssetzt in etwa »medizinische Hilfe beim Sterben«.
Jeder schwerkranke oder behinderte Mensch über 18 Jahren hat das Recht, getötet zu werden, sofern sein Zustand unheilbar ist und »unerträgliche körperliche oder seelische Leiden verursacht, die nicht in einer Weise gelindert werden können, die ihm zumutbar ist.«
So weit ein durchaus humaner und nicht per se abzulehnender Vorschlag.
Aber: auch wer nicht an einer lebensbedrohlichen Krankheit leidet, kann Euthanasie erhalten. Wer Sterbehilfe will, stellt einen schriftlichen Antrag beim Gesundheitsdienst.
Sobald der Antrag von zwei Ärzten oder Krankenschwestern genehmigt wurde, kann der »Patient« einen Termin vereinbaren, um getötet oder beim Selbstmord unterstützt zu werden, wie er es für richtig hält. So simpel.
Da ist es hierzulande deutlich problematischer, überhaupt einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen.
Der häufigste Ansatz besteht darin, dass ein Arzt oder eine Krankenschwester den Patienten durch eine Reihe von Injektionen tötet. Der Patient kann auch selbst eine tödliche Dosis des Medikaments einnehmen, aber diese Methode ist ungewöhnlich und wurde nur in wenigen Fällen angewendet.
Die Möglichkeiten zur Gewährung von Sterbehilfe wurden durch eine Gesetzesänderung im Jahr 2021 erweitert. Die bisherige Beschränkung, dass nur Personen, deren natürlicher Tod mit hinreichender Sicherheit vorhersehbar war, Sterbehilfe erhalten konnten, wurde aufgehoben.
Zuvor war auch eine Wartezeit von zehn Tagen zwischen dem Antrag auf MAID und der tatsächlichen Tötung vorgeschrieben, die jedoch in Fällen, in denen der Tod als vorhersehbar gilt, gestrichen wurde.
Im März nächsten Jahres werden die Vorschriften weiter liberalisiert. Dann haben auch Patienten, die unter psychischen Erkrankungen wie Depressionen leiden, die Möglichkeit, einen Antrag auf Tötung zu stellen.
»Kanadische Staatsbürger, deren einziger medizinischer Zustand eine psychische Erkrankung ist, die aber ansonsten alle Kriterien erfüllen, können bis zum 17. März 2023 kein MAID erhalten«, schreibt die kanadische Regierung auf ihrer Website.
Seit das Euthanasieprogramm ins Leben gerufen wurde, entscheiden sich immer mehr Menschen dafür, sich töten zu lassen. Laut offiziellen Statistiken wurden im Jahr 2021 etwa 10.000 Menschen durch MAID getötet. Das sind 3,3 Prozent aller Todesfälle in Kanada in diesem Jahr.
Allerdings ist das Programm umstritten. Ärzte haben Alarm geschlagen, dass Menschen, die nicht wirklich sterben wollen, MAID beantragen, weil sie unzureichend versorgt wurden oder in Armut leben.
Ein bemerkenswerter solcher Fall ist die 37-jährige Jennifer Hatch aus British Columbia. Sie beantragte MAID, nachdem sie jahrelang erfolglos versucht hatte, eine angemessene Versorgung für eine chronische Krankheit zu bekommen.
Das Symptombild für die Krankheit, an der sie litt, das Ehlers-Danlos-Syndrom, umfasst unter anderem empfindliche Haut, chronische Schmerzen und hypermobile Gelenke. In einem Interview, das im Juni vom Fernsehsender CTV News ausgestrahlt wurde, sagte Jennyfer Hatch, die ihren richtigen Namen noch nicht veröffentlicht hatte, dass sie unbedingt weiterleben wolle.
Was sie trotzdem dazu veranlasste, Sterbehilfe zu beantragen, war, dass ihr kein Zugang zu einer Behandlung gewährt wurde, die ihre Lebensqualität verbessern könnte.
Sie hatte lange darum gebeten, einen Experten für das Ehlers-Danlos-Syndrom aufzusuchen, wurde aber stattdessen zu verschiedenen Ärzten geschickt, die keine Erfahrung in der Behandlung ihrer Krankheit hatten.
»Es ist einfacher loszulassen als weiter zu kämpfen«, sagte Jennifer Hatch zu CTV News. Sie hat sich letztes Jahr über das MAID-Programm für Sterbehilfe beworben.
Ihr Antrag wurde von British Columbia Health Services genehmigt, woraufhin sie das hatte, was die MAID-Entscheidung als »ständige Einladung« bezeichnete, jederzeit einen Termin zu vereinbaren, um die bewilligte Euthanasie durchführen zu lassen. Im Oktober dieses Jahres beschloss Jennifer Hatch zu sterben.
Und das kanadische Modeunternehmen La Maison Simons macht aus den traurigen, enttäuschten letzten Worten einer von der unzulänglichen kanadischen medizinischen Versorgung im Stich gelassenen jungen Frau eine morbide Werbekampagne, um Dollars zu scheffeln.
Wie abgefeimt, wie pervers, wie krank!
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Geschichte der unterirdischen Anlagen, Tunnel und Städte: von Amerika nach Ägypten über Österreich bis nach Asien“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 09.12.2022
Was soll das? Es steht ja jedem frei, wenn er nicht mehr leben will. Natürlich passt das gewissen Leuten nicht, da Alte und Kranke bis aufs Hemd nur noch abgezockt werden.
Es sind die Jungen Leaders des WEF, die Kampagnen wie Kinder-Covid-Impfung und Euthanasie vorantreiben. Und wie zu erwarten, wird bei der Entscheidungs-Findung des Patienten systematisch nachgeholfen.
Bitte lasst Euch keine Energie mehr durch Affektion stehlen. Mein Freund Shiva ist im Erdkreis. Richtet Eure Emotionen wie Zorn gezielt gegen das WEF, den Abschaum der Sonne. Diese Unmenschen werden verschwinden.
Dr Shiwago,
Ne ich geb das keine energie rein, schon gar nicht Zorn.
Nur weil die unbewusst sind, nuss ich es ja nicht auch sein und saeen, was ich ernte.
Ich schau was ich mache denke, fuehle, empfinde.
Damit habe ich genug zu tun und weitestgehend ein reines Herz.
Ich lasse Mich zu nix verführen, was ich nicht selbst will und auch nicht vor fremde karren spannen.
Ich habe kein Bock wegen Karma Ausgleich Zorn noch mal ne extrarunde Inkarnation hier einzulegen und wiederkommen zu muessen.
Nur meiner bescheidenen Meinung nach.
Trau schau wem
Kein Leben ohne Karma.
Passivität ist der dunkle Weg
Mir geht es nicht um Weltverbesserung.
Manche auf der Erde brauchen dringend Hilfe
Dr Shiwago,
Also wenn du mich meinst mit manche brauchen Hilfe und Passivität ist der dunkle Weg, dann sei mal herzlich von mir angelacht.
Ich bin sicher vieles aber nicht passiv.
Allein damit dass ich meine Meinung hier frank und Fri kind tue zeige ich schon mein so sein und meine innerliche ausrichtung in dieser welt und Erde.
Ich gebe halt an negativitaet nicht mehr unnötige energie als noetig ab.
M. E. Ein kleiner aber feiner Unterschied zu deiner pauschalen these, wo wir uns ja gar nicht kennen und noch nie lambada zusammen eng getanzt haben.
Denoch kann ich sie benehmen, meiden, meine Aufmerksamkeit davon abziehen.
Wenn du nicht versteht warum zb trump aus Ablehnung energie zieht wie auch profiussballer, die ausgebucht werden, dann du wohl Energien und ihre Wirksamkeit noch nicht total verstanden.
Dr shiwago
Nochmals ggf. Besser auf den Punkt gebracht.
Ich moechte fuer etwas sein.
Ich moechte nicht gegen etwas sein.
Das ist eine innerliche ausrichtung.
Man gibt immer Aufmerksamkeit Fokus konzentration Energie Achtsamkeit rein.
Zb fuer leben oder gegen Tod.
Die negativitaet ist zb m. E. Zwangsläufig Tod, also überlege ggf. Nochmals deine piroritawten wieviel Aufmerksamkeit da reinstecken oder nicht reinstecken willst.
Wenn du das nicht verstehst dann kann ich dir auch nicht helfen.
Helfen
Fehlen
Mein Standpunkt: die Geistesgestörten Machthaber auf der Erde sind eine reale Bedrohung für das Leben. Deren Entfernung ist notwendig, koste es was es wolle.
Da scheiß ich aufs Karma
Versteh ich nicht, daß die so einen Zirkus abziehen, aber die heimeligen, unauffälligen Locations für die Vorbereitungen auf das ewige Leben im Jenseits verschweigen. Wo nur noch Licht und Liebe herrscht, wie die Kuttenträger seit Jahrtausenden prophezeien.
Absterbelager Alters- & Pflegeheime. Es tut auch nicht weh, nur am Anfang, bis die Sedierungen per Nervengifte (Neuroleptika / Antipsychotika / Psychopharmaka) ihre vorzüglichen Dienste leisten.
Ausgeplündert, Körper und Bewußtsein zerstört, gehts nach dem Zapfenstreich, HERR dein Wille geschehe, ins Krematorium.
„Neuroleptika werden vor allem in Pflegeheimen bei Demenzpatienten gerne eingesetzt, um Aggressivität, Unruhe und Schlafstörungen entgegenzuwirken. Das Problem: Diese Medikamente sind in dieser Indikation häufig gar nicht zugelassen. Zudem erhöhen sie die Sterblichkeit….“
https://www.doctors.today/archiv/a/neuroleptika-bei-demenzpatienten-absetzversuch-lohnt-sich-1852300
https://www.raum-und-zeit.com/gesundheit/demenz/
https://demenzrisiko.de/neuroleptika-gehoeren-in-den-giftschrank/
https://demenzrisiko.de/neuroleptika-als-pflegehelfer-ein-blick-auf-die-kosten/
https://sozialephobie.info/neuroleptika-wenn-psychopillen-das-gehirn-schrumpfen-lassen/
https://pflege-prisma.de/2022/12/
https://pflege-prisma.de/category/ruhigstellung-fixierung/
https://meinungsverbrechen.de
Diese medizynischen „Heilmittel“ werden auch Kindern verpasst.
https://www.naturheilt.com/neuroleptika-fuer-kinder/
Gut, daß für DEUTSCH inzwischen flächendeckend smarte Rauchmelder gesetzlich vorgeschrieben sind, die das Leben der Bewohner, auch in Seniorenheimen, Krankenhäusern und Psychiatrien schützen. Mit Funk, Kamera, Mikro und WLAN und bei ca. 350 Feueropfern jährlich logisch und ein must have.
https://annaelbe.net/datenschutz_daheim.php
Womit „kämpfen“ die da? Mit Geschwätz?
https://www.focus.de/gesundheit/news/hamburg-40-000-tote-pro-jahr-der-kampf-gegen-die-killer-keime_id_9794114.html
https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/antibiotika-resistenz-103.html
https://www.amazon.de/betrogene-Patient-Gefahr-medizinisch-behandeln/dp/3742300717
https://www.amazon.de/Heilung-Nebensache-Geschichte-europäischen-Hippokrates/dp/3742317768/ref=d_pd_sbs_sccl_2_1/262-3275988-8372546?pd_rd_w=FduDu&content-id=amzn1.sym.e240add7-999b-4e0b-8c0e-340ec2846a97&pf_rd_p=e240add7-999b-4e0b-8c0e-340ec2846a97&pf_rd_r=GJXSP0C0MK1HGJ511AJN&pd_rd_wg=GUHkU&pd_rd_r=a9ba39c8-a1ed-4db6-a0ca-dfff4452bd54&pd_rd_i=3742317768&psc=1
In George Orwells Märchenbuch … „Die Farm der Tiere“ kommt ein Rabe namens Moses, der den schwer schuftenden und – weil kurz gehalten – meist hungrigen Tieren, denen ständig die tollsten Dinge von ihrem vierbeinigen Führer Napoleon versprochen werden, angeflogen und erzählt ihnen, daß er in einem Land war, ganz weit weg, wo es riesige Zuckerberge, Büsche, Hügel und saftige, tiefgrüne Kleewiesen gibt. Sie müssen sich keine Sorgen machen – alles wird gut. Da waren die Tiere froh.
Daß Napoleon mitunter seine blutrünstigen Hunde – die auch mal Kumpels von ihnen zerfleischten – auf sie hetzte, war nicht mehr so schlimm; sie verhielten sich ganz brav. Nebenbei vergaßen sie auch sehr viel und sehr schnell.
Boxer, das starke, gutmütige Pferd, ackerte und rackerte wie bekloppt für 3. Schließlich sollte auf dem Gelände eine Windmühle entstehen, die allen Nutzen bringen würde. Eines Tages brach Boxer zusammen und kam nicht mehr auf die Beine. Die anderen Tiere wollten ihm helfen und liefen zum Cheffe, der sogleich Hilfe organisierte.
Dann kam ein Fuhrwerk mit Anhänger, und Boxer wurde da reingepackt. Als die Kutsche abfuhr, sahen ein paar Tiere die seitliche Aufschrift: Abdeckerei, Schlachter, Fleischerei.
Die Tiere waren entsetzt und wollten die Kutsche aufhalten, doch die war mit 2 Pferden schnell weg. Napoleon beruhigte sie und sagte, daß der Doktor die Kutsche von einem Schlachter kaufte und noch keine Zeit hatte, die Aufschrift zu entfernen … Ja dann …
Am nächsten Abend wurden von einem Catering-Service riesige Pötte mit Braten usw. geliefert. Napoleon feierte mit zwielichtigen Gestalten von außerhalb eine Riesenparty; das Gelage ging bis in den Morgen.
Boxer kam nie wieder zurück.
Als Napoleon die Demokratie besäuselte und noch tollere Verheißungen von sich gab, arbeiteten die Tiere noch mehr und verzichteten auf noch mehr, da es ja hehren Zielen diente. Die bissigen Wachhunde waren immer da.
Die logische Fortsetzung des „Märchens“ ist im Buch 1984 zu lesen.
C. A.
Ja farm Der tiere, alle Tiere sind gleich, aber manche Tiere sins gleicher (schweine, vips, reiche, adel, Politiker) wird immer realer bzw surrealer (Paradoxon).
Das ist wohl Dem narrativ der Welt geschuldet und steht im Gegensatz zur erde.
Erde
Werde
1984 als Vorbild haben wir bereits geheim ueberall auf der Welt und zb in China sogar oeffentlich.
Ein Schelm, wer bei smart energie an Belohnung, Bestrafung und ueberwachung denkt.
Feuermelder sein dank würde kobe bryant verunfallt durch abhoerung?
Die Partei Gegenseite ist nicht dumm und hat immer ein Gegenmittel fuer etwaige Szenarien parat, um alles auch ja weiterhin zu beherrschen.
Solange die Masse weitestgehend dumm bzw unbewusster bleibt, wird es wohl kaum Handlungsmöglichkeiten geben um dessen Herr zu werden.
Wurschteln wir uns halt weiter durch diese unsägliche riesengroße verarsche?!
Dummheit ist seit 1000en Jahren der Herrschaftsschlüssel der Ruler. Und Dummheit ist ein nachwachsender Bio-Rohstoff. Super Intelligente aka Hochbegabte, sind eine Rarität, die selten selbst einen Vorteil aus ihrem Wissen ziehen.
Es braucht keine Masse, sondern Mutige die nicht faseln, bejammern, zusehen, abwarten usw., sondern tun, handeln.
Für sich und das eigene Leben Konsequenzen ziehen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, nicht für das Leben der anderen. Sonst bleibt alles nur Gefasel.
Die Masse folgt denen, die ihnen das Blaue vom Himmel verspricht.
Beispiel: Wann wurde jemals auch nur 1 Programm in die Realität umgesetzt, das vor den Wahlen von den Wahlkaspars jeder Couleur beträllert wurde? Mir fällt keines ein.
Trotzdem gehen immer wieder 80% der wahlberechtigten Beträllerten an die WahlUrnen, um ihre Stimmen einzuäschern – das darf wörtlich genommen werden – und ihre Schlächter zu ermächtigen. Und dann hinterher kritisieren, was „die da so treiben“? Gehts noch?
Vater Staat & Mutter Kirche.
Staaten sind Sklavenfarmen. Je nach Bedarf werden Staatsgrenzen wie mit einem Lineal gezogen; mal fällt ein Landesteil weg, mal kommt ein Gebietsteil dazu. Nach Kriegen immer gut zu sehen.
Kriege haben den weiteren Vorteil, Völker und Bevölkerungen zu dezimieren. Im Deutschen Reich hatte das zwei mal Hochkonjunktur, besonders in den Rheinwiesenlagern NACH dem Waffenstillstand v. 8.5.1945.
Welchen Vorteil soll ein gewöhnlicher Landser davon haben, für seine Herrschaft in den Krieg zu ziehen?
Yuval Noah Harari hat das in seinem Buch „Eine kurze Geschichte der Menschheit“, nebst einigen kruden Theorien, sehr gut dargestellt.
„Überbevölkerung“ ist wie alles eher eine Lüge, mit der die Programme für ein angeblich „besseres Leben“ bekleistert werden. Das Gegenteil von „besser“ ist der Fall. Wer kann und konnte jemals die genaue Zahl der sog. Menschheit erfassen?
Wer sich vom Konstrukt Staat verabschiedet und von sämtlichen Ideologien frei macht, ist frei. Warum ist Wildcampen im SRI verboten? Über Freie hat niemand Macht und Kontrolle. Das wird u. a. jede Freigängerkatze bestätigen können. 99,99% der zivilisierten (dressierten) Androiden ziehen eine staatliche Betreuung der Selbstverantwortung vor.
Sie wollen „was werden“, einen gutbezahlten Job; ist das geschafft, muß ein neues Auto her, eine ETW, ein schickes Haus usw..
Meist finanziert, sofern die Schufa dank guter Bonität grünes Licht gibt. Denn nicht jeder ist würdig, als Bittsteller unter das Dach eines Reichen einzugehen. Der sicherste Weg in die Schuldknechtschaft.
Die Hoffnung, daß Zinsen, Zinseszins und Tilgung immer brav gezahlt werden können, ist die treibende Kraft. Kommen Krankheit, Verlust des Arbeitsplatzes usw., kann es sein, daß der Gerichtsvollzieher ancruist und die e. V. samt Zwangsversteigerung der Werte ansteht. Dann ist der Weg in die zuvor verspottete Hängematte H4 oft nicht mehr weit.
Da hat schon mancher den Suizid als letzten Ausweg gesehen. Geht auch ohne Propaganda.
Am Dasein der Sklaven wird sich nie etwas ändern. Bis ins vielbejodelte Jenseits, wo ewiges Leben und herzen und küssen herrscht. Jene, die sich im schnöden Diesseits feindlich gegenüber standen, werden jenseits in immerwährender Liebe verschmelzen – logisch, oder?
Das Sacrum Romanum Imperium besteht weiter. 1806 zwang KhanZar Leon Levy von Napoli aka Kaiser Napoleon, den Habsburger zur Niederlegung der Krone und der Reichsinsignien. Damit wurde nur die Regierungsgewalt eingestellt, das SRI selbst jedoch nicht aufgelöst.
Gleiches Vorgehen findet sich noch einige Male. 1918 und 1945 im Deutsches Reich bzgl. der Übernahme der obersten Regierungsgewalt HINSICHTLICH DEUTSCHLANDs durch die Alliierten … DE ist im SHAEFegesetz Nr. 52, Artikel VII, e definiert. Das haben dummDEUTSCH nie kapiert.
in Kraft SEIT 5. Juni 1945
http://documentarchiv.de/in/1945/niederlage-deutschlands_erkl.html
Nur in englisch ….
https://www.amazon.de/Walden-Woods-Henry-David-Thoreau/dp/1094660647
https://anhaltisches-theater.de/walden_life_in_the_woods
https://transformier.wordpress.com/2016/12/27/roemisches-recht-ein-kurzes-woerterbuch-fuer-sklaven/
https://kininigen.space/das-kollateralkonto-ist-eine-schuld-und-kein-guthaben/
https://kininigen.space/helpie_faq/toggle-title/
https://de.wikipedia.org/wiki/Römisches_Recht
https://www.grin.com/document/105480
Inzwischen streiten sich die Sklaven um die Brandzeichen: Maske auf.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_im_Römischen_Reich
dlinfos.com/2022/12/01/geschichte-khasaren-dieses…
Landkarte der römischen Armee nebst Sklaven. Die Karte ist weiterhin gültig.
https://www.imperiumromanum.edu.pl/en/curiosities/map-showing-growth-of-roman-empire/amp/
ein Leben ohne Stress – deutsch Übersetzung,
zum Lesen empfohlen:
Walden
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1039653237