Warum haben sie eigentlich CERN gebaut? Stargate-Portal und der „Grundstein der Erde“

Teile die Wahrheit!

Im CERN-Hauptquartier ist das Symbol von Shiva (dem hinduistischen Gott der Zerstörung) deutlich zu sehen, wie es den kosmischen Tanz von Tod und Zerstörung tanzt.

Ist dies eine symbolische Erklärung der endgültigen Absicht des CERN, eine neue Ära der Zerstörung auf diesem Planeten einzuläuten?

Am 5. Juli startete CERN (Europäische Organisation für Kernforschung) ein neues Experiment am renovierten Large Hadron Collider (LHC), das angeblich bis 2026 ununterbrochen laufen soll.

Dieses Experiment hat eine Menge Vermutungen und Verdächtigungen unter den Menschen und der breiten Öffentlichkeit hervorgerufen und niemand kann die Essenz des Projekts erklären – obwohl es viele offizielle und inoffizielle kluge Köpfe gibt, die sich der Aufgabe stellen, die Experimente des CERN weiter voranzubringen.

Die Wissenschaftler selbst haben keine Ahnung, wonach sie suchen, was sie finden können und was sie damit anfangen sollen – wenn sie es finden?

Sie werfen Steine ​​in den Abgrund und lauschen – haben sie irgendeine Bestie erweckt? Und wenn sie nicht aufgewacht sind, dann werfen sie weiter und lauschen.

Keiner von ihnen weiß genau, was passieren kann, wenn unglaublich hohe Energien, vergleichbar mit der Explosion einer Atomwaffe, in den kleinsten Punkt, und nicht einmal in einen Punkt, sondern in ein Elementarteilchen gelenkt werden.

Und zwar nicht einmal in einem gewöhnlichen Teilchen – einem Proton oder einem Elektron – sondern in ihren erwartungsgemäß elementaren Bausteinen.

Aber es gibt genug Annahmen darüber, was das eigentliche Ziel dieses Projekts ist, mit sehr vage definierten Zielen, einem bodenlosen Budget und unbekannten und nicht spezifizierten Erwartungen daran.

Laut CERN-Sprechern ist nach dem 5. Juli „die Bildung winziger ‚Quanten‘-Schwarzer Löcher möglich“.

Der LHC ist ein gigantischer 27 Kilometer langer Apparat, der unterirdisch an der schweizerisch-französischen Grenze vergraben ist und Partikel untersucht. Es wurde von 1998 bis 2008 in Zusammenarbeit mit über 10.000 Wissenschaftlern und Hunderten von Universitäten und Labors gebaut und erstmals im September 2008 gestartet.

300x250

Es war jedoch wegen planmäßiger Wartungsarbeiten und Upgrades für mehrere Jahre geschlossen, bevor es am 22. April 2022 wieder in Betrieb genommen wurde.

Ab dem 5. Juli begann der Collider, kontinuierlich mit voller Leistung zu arbeiten, und es wird erwartet, dass er vier Jahre lang ununterbrochen betrieben wird – mit einer Rekordenergie von 13,6 Billionen Elektronenvolt.

Das ist mehr Strom, als der gesamte afrikanische Kontinent seit Jahren verbraucht. Und diese Energie wird millionen- und milliardenfach optimiert, wenn Strahlen von Protonen mit höherer Energie als je zuvor miteinander kollidieren.

Verschwörungstheoretiker gehen davon aus, dass als Folge einige ziemlich schreckliche Dinge im Universum passieren werden. In den sozialen Medien hat sich eine Theorie verbreitet, dass der CERN-Collider ein riesiges Schwarzes Loch öffnen wird, das alles Leben auf der Erde auslöschen wird.

300x250 boxone

Der LHC ist wieder in Betrieb, etwas mehr als fünf Monate alt, und Beamte sagen, dass der LHC „keine schwarzen Löcher im kosmologischen Sinne erzeugen wird“ und der Test „absolut sicher“ ist, sagte CERN.

Wissenschaftler glauben, dass es zwei Arten von Schwarzen Löchern gibt: solche, die im Weltraum entstehen, wenn Sterne am Ende ihres Lebens in sich zusammenfallen, und Teilchen, die entstehen, wenn Paare von Protonen kollidieren.

In diesem Fall sprechen wir von Schwarzen Löchern, die mikroskopisch kleine oder quantenmechanische Schwarze Löcher sind, nicht von der Art, die alles Leben zerstören würde.

Was genau „mikroskopische“ Schwarze Löcher durch die enorme Energie des Beschleunigers zerstören oder anrichten können, ist nicht spezifiziert, da es niemand genau weiß.

Es gibt viele Wissenschaftler (wenn nicht alle), die glauben, dass ein „mikroskopisches“ Loch einer bestimmten Größe immer noch in der Lage ist, unsere Welt zu zerstören.

Aber es gibt Streitigkeiten und Experimente über die Größe dieses Lochs. Bisher reichen die erzeugten Löcher nicht aus, um die Erde zu zerstören, aber Wissenschaftler haben die Leistung des LHC um ein Vielfaches erhöht und erwarten große Durchbrüche bei der Vergrößerung der Schwarzen Löcher.

Dies ist, könnte man sagen, die offizielle Version – vereinfacht nacherzählt, aber im Kern wahr. Die Theorie ist sehr beängstigend und klingt einfach verrückt, während sich Wissenschaftler inzwischen entschieden haben, diese wichtige praktische Frage zur Auswirkung empirisch zu beantworten.

Bisher geht es ihnen gut, aber die endgültige Lösung des Problems ist noch weit entfernt.

Inoffizielle Interpretationen der Existenz des LHC klingen sogar irgendwie beruhigender. Zum Beispiel gewinnt die Theorie an Fahrt, dass die Kollision von Teilchen und ihr massiver Zerfall ein Portal zu anderen Dimensionen öffnen wird.

Diese Theorie übernimmt TikTok, wo ein Benutzer sagte: „CERN öffnet ein Portal zu einer anderen Dimension, das Portal öffnet ein Tor zur Zukunft.“

Andere Theorien behaupten, dass CERN ein Portal zur Hölle öffnet, wobei ein anderer TikTok-Benutzer hinzufügt:

„Sie versuchen buchstäblich, ein Portal zur Hölle zu öffnen.“ Bestimmte Essenzen und Elemente von dort hervorzubringen.

Schlussfolgerungen

Lassen Sie uns eine andere Hypothese einwerfen. Die Bibel spricht von der Großen Unterwassermauer – oder dem Grundstein der Erde als einem multifunktionalen Werkzeug, von dem das Wohlergehen der Erde abhängt.

Eine der offensichtlichen Funktionen des Steins ist die Beschleunigung von Elementarteilchen und die Schaffung eines elektromagnetischen Schildes um unseren Planeten, der aus Strahlung verschiedener Frequenzen besteht.

An beiden Enden dieses Steins, der sich von Pol zu Pol erstreckt, werden Partikelbewegungen mit enormer Geschwindigkeit erzeugt, die sogar mit bloßem Auge sichtbar sind – wie die „Nordlichter“.

Die Unterwasserwand fungiert somit als riesiger Teilchenbeschleuniger. Der LHC ist ein Riese, ein 27 Kilometer langer Riese, das größte Gebäude der Menschheit und das teuerste wissenschaftliche Projekt der Menschheit.

Aber der LHC ist nur ein winziges Minimodell, das versucht, die Eigenschaften der Mauer nachzuahmen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Mauer eine Länge von 19.000 Kilometern hat und die Breite des inneren Stabs (der als Beschleunigungsmagnet fungiert) etwa 1,5 km beträgt.

Was Wissenschaftler eigentlich tun – meist ohne es selbst zu wissen – untersucht die Eigenschaften der Großen Unterwasserwand. Und die Flagge, wie sie sagen, ist in ihren Händen – es ist besser, als Schwarze Löcher zu erzeugen.

Aber wir denken: Wie viel Angst hat das Establishment, dass die Leute von der Mauer erfahren! Sie glauben, dass es für uns besser ist zu denken, dass sie dort Schwarze Löcher erstellen oder Portale zur Hölle öffnen.

Das ist für sie keine so starke Bloßstellung wie die Anerkennung der Existenz von „Gottes Beschleuniger“

Und weiter. Viele Menschen, viele Ressourcen bemerken, dass katastrophale Naturphänomene mit dem Betrieb des LHC verbunden sind. Die Arbeit des LHC ist in all seinen Perioden und insbesondere bei voller Kapazität ab dem 5. Juli immer seltsamerweise mit einer Art abnormaler Welle natürlicher Anomalien auf der ganzen Welt zusammengefallen.

Die Liste ist zu lang, um sie aufzulisten, und es gibt dedizierte Ressourcen für die Überwachung. Aber davon reden wir nicht.

Der Punkt ist, dass, egal welche Manipulationen das „wissenschaftliche“ Establishment an seinem größten Rad der Welt durchführt und vornimmt, „Gottes Beschleuniger“ stärker ist und alles überwältigen wird.

Diese Wissenschaftler testen eine Reihe esoterischer Theorien am LHC, um neue Waffen, neue Möglichkeiten zur Zerstörung, Beeinflussung der Natur und des Universums zu finden und sie in den Grundlagen zu modifizieren.

Das ist jedem klar und wird nicht verheimlicht.

Die Mauer wird schließlich alle überwältigen!

Und noch etwas: Wenn die Mauer Eigentum aller Menschen wird, dann bekommen all diese Handlungen von Wissenschaftlern, die wir heute als Sägen des Astes bezeichnen, auf dem wir alle sitzen, eine andere Richtung, eine andere Bedeutung.

Die Macht liegt in der Wahrheit. Wenn allen klar wird, dass wir nur den Wundermechanismus Gottes untersuchen, dann besteht Hoffnung, dass sowohl die Ergebnisse der Forschung als auch ihre Anwendung „göttlich“ sein werden.

Denken Sie daran, dass unsere Erde dieser Hyperwürfel ist, der vom Grundstein gebildet wird. Wir leben offiziell in einer vierdimensionalen Welt, einer Quantenwelt, und es ist die Mauer, die die Linie der Quantenströme bestimmt und lenkt, die unweigerlich eine Hyperwürfelfigur in Raum, Bewegung und Zeit bildet.

Die am LHC durchgeführte Forschung könnte ein Segen für die Menschheit sein – wenn sie anerkannt wird, nach deren Ebenbild und Abbild der LHC gebaut wurde.

Vielleicht wird es eine unglaubliche Zerstörung oder eine unglaubliche Schöpfung geben. Fortschritt und Neugier sind nicht aufzuhalten. Aber die Wahl der Folgen – vollständige Zerstörung oder vollständige Schöpfung – wird von der moralischen Entscheidung abhängen.

Nur das Erkennen des Schöpfers, der Schöpfung und der Grundlage der Schöpfung ist in der Lage, Experimenten die einzig wahre, sichere Richtung zu geben. Bis es weg ist.

Nur das Erkennen des Schöpfers, der Schöpfung und der Grundlage der Schöpfung – den Mauern – ist in der Lage, den einzig wahren Experimenten, eine sichere Richtung zu geben. Bis alles weg ist.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die Geschichte der unterirdischen Anlagen, Tunnel und Städte: von Amerika nach Ägypten über Österreich bis nach Asien“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/soulask.com am 29.11.2022

About aikos2309

4 comments on “Warum haben sie eigentlich CERN gebaut? Stargate-Portal und der „Grundstein der Erde“

  1. CERN gehört zum Cargo-Cult. Die Typen sind längst entlarvt als Geldeinnahme-Organisation ohne erkennbare Ergebnisse, genauso wie NASA.
    Was ist da 500 Meter unter der Erde?
    Die Vereinnahmung von Shiva, dem Bringer der Freiheit, ist infam.

  2. Im Artikel: … “ einem bodenlosen Budget „…

    Mit normaler Arbeit ist es mühsam etwas Geld zu verdienen, mit einer Idee (Geschäftsmodell) kann man Geldströme anzapfen.

    Alle sehen nur auf dieses CERN, dabei ist CERN nur eine Show um an das große Geld zu gelangen. Zugegeben Cern ist sehr genial aufgebaut als Nepp.
    Auch Fraking war so ein „Geschäftsmodell“ um die Bilanzen der Ölfirmen kurzzeitig in unerreichte Höhe zu bringen, damit auch deren Kurse. steigen. Als das große Geld bei Fraking abgeschöpft war ließ man alle Ölfirmen im Regen stehen. siehe die Insolvenzwelle bei den Fraking-Ölfirmen.
    Auch der Dieselskandal, Bayer-Monsanto-Skandal war so ein Nepp um an das große Geld zu gelangen
    Es geht nur um das Geld, das drumherum sind nur Geschichten/Märchen um an das große Geld zu gelangen
    Man lässt diese Nepp Dinge weiter vor sich hindümpeln damit der Betrug nicht erkennbar ist.
    Manchmal denke ich ob sich die Erde noch weiterdrehen würde wenn es kein Geld mehr gäbe.
    Und wo kauft der Apfelbaum seine Äpfel ein, die doch jedes Jahr am Baum sind.
    Und wo kauft der Mensch den Sommer ein, der doch jedes Jahr einfach da ist.
    Und wo kauft der Mensch sein Leben ein, das er doch für immer behalten möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert