Die Gleichberechtigung der Geschlechter zu erreichen und Frauen und Mädchen zu stärken, ist eines der Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen ( SDG 5 ). Darüber hinaus verpflichten sich immer mehr Regierungen und Organisationen der Inklusionsagenda des Weltwirtschaftsforums , die Inklusion und Geschlechtergleichstellung für die LBGTI+-Gemeinschaft fördert. In der Praxis scheinen diese Ziele häufig im Widerspruch zum Schutz von Frauen und Mädchen zu stehen. Von Ella Ster
Menschen so zu akzeptieren, „wie sie sind“, bedeutet auch, zu akzeptieren, wer sie physisch sind . In einigen Fällen ist dies jedoch nicht so eindeutig. Manchmal ist das Geschlecht bei der Geburt nicht sofort ersichtlich.
Auch aufgrund medizinischer Eingriffe kann es zwei Geschlechter geben. Zum Beispiel: Ein Transgender-Mann mit Gebärmutter und Penis, ist das ein Mann oder eine Frau? (siehe Kasten unten)
Das Geschlecht ist eine Wahl
Das neue Transgender-Gesetz macht die Geschlechtsumwandlung zu einer Verwaltungssache ohne Überprüfung durch einen Arzt. Das Geschlecht wird somit zu einer Wahl statt zu einer biologischen Tatsache.
Die Voorzij-Stiftung ist eine feministische Organisation, die sich für Frauen und Mädchen einsetzt, aber keine Transfrauen einbezieht. Gründerin Caroline Franssen sagt über das neue Transgender-Gesetz: „Dies wird große Konsequenzen für die Privatsphäre, Würde, Sicherheit und Rechte aller Frauen und Mädchen in den Niederlanden haben.“
Neben Transgendern, die sich dem anderen Geschlecht als ihrem biologischen Geschlecht zugehörig fühlen oder ihr Geschlecht wechseln, gibt es auch die „Intersexuellen“. Das ist jemand, der die Geschlechterrollen ändert, von Mann zu Frau und zurück, ohne sich sofort einer Operation zu unterziehen. Ihr „Geschlecht“ bedeutet Ihr „soziales Geschlecht“, das Sie zusätzlich zu einem biologischen Geschlecht haben. ( Die andere Zeitung Nr. 31 )
Neben Transgendern, die sich dem anderen Geschlecht als ihrem biologischen Geschlecht zugehörig fühlen oder ihr Geschlecht wechseln, gibt es auch die „Intersexuellen“. Das ist jemand, der die Geschlechterrollen ändert, von Mann zu Frau und zurück, ohne sich sofort einer Operation zu unterziehen. Ihr „Geschlecht“ bedeutet Ihr „soziales Geschlecht“, das Sie zusätzlich zu einem biologischen Geschlecht haben. (Wachsende Zahl junger Detransitioner: Transgender-Teenagerin berichtet über schmerzhafte Erfahrung)
Transgender-Rechte haben Vorrang vor Frauenrechten
Julie Jaman , eine 80-jährige liberale Feministin in Port Townsend, Washington, fühlte sich unwohl, als sie eine nackte Männerstimme in einem Umkleideraum ihres örtlichen YMCA-Vereins hörte. Sie sah einen Mann in einem Damenbadeanzug, der kleinen Mädchen beim Umziehen half. Als sie sich darüber beschwerte, dass dies unangemessen sei, wurde sie bestraft.
Anstatt sich vom Verein zu treffen und ihre vernünftigen Gefühle zu respektieren, wurde Jaman als „transphob“ bezeichnet, aus dem Pool geworfen und dauerhaft aus dem Pool verbannt, wo sie 30 Jahre lang ohne Zwischenfälle geschwommen war. Als sie öffentlich protestierte, stürmten Trans -Aktivisten die Bühne und schüchterten sie körperlich ein, um ihre Rede zu stören.
Der Bürgermeister und der Stadtrat belohnten die Aktivisten und kündigten eine Trans-Inclusive-Proklamation an, in der sie sagten: Transphobie ist in Port Townsend nicht willkommen. Die Botschaft an Jaman und andere Frauen war, dass Transgender-Rechte Vorrang vor Frauenrechten haben und dass Frauen es einfach schlucken und über ihr Unbehagen die Klappe halten sollten.
Ein Mann, der seit etwa einem Jahr ein Kleid trägt, hat in einer Damengarderobe mehr Rechte als eine 80-jährige Frau, die ihr Leben lang eine Frau ist. Die Allianz zwischen der Regierung und einem Transmann, der kein Mitgefühl für Frauen hat, obwohl er behauptet, einer zu sein, wird zu einer erschreckenden Verweigerung der Privatsphäre für Frauen führen.
Transgender mit Penis in der Umkleidekabine der Frauen
Riley Gaines, eine Schwimmerin von der University of Kentucky, beschrieb den Schock und das Unbehagen , das sie und andere Schwimmerinnen empfanden, als sie sich in einer Umkleidekabine vor einem männlichen Schwimmer, Will Thomas, der behauptet, eine Frau zu sein, umziehen mussten. Frauen, die aus einem Schwimmbad kommen, haben keine andere Wahl, als sich nackt umzuziehen. Die einzige Privatsphäre, die sie finden können, sind die Toilettenkabinen.
Will Thomas, der sich als „Lia Thomas“ identifiziert, hat männliche Genitalien, ist groß und breitschultrig und wie ein männlicher Schwimmer gebaut. Oh, und er fühlt sich sexuell zu Frauen hingezogen. Indem er sich selbst als weiblich bezeichnete, erlangte er das Recht, in einer Umkleidekabine für Frauen herumzulaufen, obwohl sich die Frauen unwohl fühlten, sie anzusehen und nackt herumzulaufen, mit seinem „weiblichen“ Penis in voller Sicht.
Wenn sich Frauen beschwerten, wurde ihnen gesagt, sie sollten die Situation akzeptieren oder überhaupt nicht schwimmen – und ihnen wurde spirituelle Führung angeboten . Wie in Port Townsend benahm sich Thomas wie ein klassischer räuberischer Mann, unempfindlich gegenüber den Gefühlen und dem Unbehagen der Frauen, während die Universitäten dabei halfen, ihre Demütigung und ihren Missbrauch durchzusetzen.
(Bild: Will „Lia“ Thomas: Die flache Brust und die nicht flache Kruppe fallen auf)
Transgender-Menschen mit einer Gebärmutter
Transgender-Männer und nicht-binäre Menschen können sowohl eine Gebärmutter als auch einen Penis haben. Eine nicht-binäre Person fühlt sich weder männlich noch weiblich.
Das wird nicht so sehr vom biologischen Geschlecht bestimmt, sondern Menschen in der LBCTI+-Community (und neuerdings auch im Gesetz) gehen davon aus, wie sich jemand fühlt. Dies wird als „soziales Geschlecht“ bezeichnet.
Eine andere Bezeichnung für das soziale Geschlecht ist die Geschlechtsidentität. Dies ist unabhängig vom biologischen Geschlecht. „Es gibt auch Menschen, die mit einer Variation des biologischen Geschlechts geboren werden. Nach der Geburt ist nicht immer klar, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wir nennen das auch intersexuell. Wie jemand seine Geschlechtsidentität ausdrückt, nennen wir Geschlechtsausdruck. Das hat zum Beispiel damit zu tun, wie sich jemand kleidet oder wie sich jemand verhält.“
Dies ist auf der Website des Gender-Kompetenzzentrums von Radboud UMC angegeben.
Radboud identifiziert auch die Form ‚Gender Fluid‘: „Wenn jemand keine Wahl bei der Geschlechtsidentität von Mann oder Frau trifft, sprechen wir von nicht-binär. Nicht-binäre Menschen fühlen sich als kleiner Junge/Mann und Mädchen/Frau, oder keines von beiden. Oder sie fühlen sich mal Junge/Mann und mal Mädchen/Frau. Das nennt man Gender-Fluid.“
Es gibt Transgender-Männer und nicht-binäre Menschen mit einer Gebärmutter, die die Möglichkeit haben, ein Kind zu bekommen: Transgender-Männer müssen dann aufhören, Testosteron zu nehmen, danach kehrt der Zyklus zurück und sie können schwanger werden. Die Eizellen können auch vor der Testosteroneinnahme oder während eines vorübergehenden Stopps eingefroren werden. „In diesem Fall muss sich eine Frau/Leihmutter einer IVF-ähnlichen Behandlung unterziehen, um ein Kind zu bekommen. Das ist eine teure, drastische Behandlung“, heißt es auf der Website transvisie.nl .
Laut transvisie.nl ist ein Transgender-Mann, der ein Kind zur Welt bringt, automatisch die Mutter. „Das niederländische Recht hinkt hier noch hinterher. Wenn ein Transmann ein Kind zur Welt bringt und eine Beziehung mit einer Frau hat, spricht man rechtlich von lesbischer Erziehung.“
Dies kann bedeuten, dass ein Transgender-Mann sowohl Mutter sein als auch eine männliche Geschlechtsidentität haben kann, aber einen nicht-binären Geschlechtsausdruck haben kann, eine lesbische Beziehung haben kann und in Bezug auf die Geschlechterwahrnehmung geschlechtsspezifisch ist. Kein Wunder, dass so viele Menschen das nicht mehr verstehen. Dennoch ist die aktuelle Tendenz, dass die Verwendung des falschen Pronomens (er/sie/es) eine Todsünde ist.
Trotzdem müssen wir uns fragen, ob all diese künstlichen Eingriffe durch Hormonbehandlungen und chirurgische Eingriffe zu glücklicheren Transgendern und Intersexuellen führen. Jüngste Forschungsergebnisse, die im Journal of Interpersonal Violence veröffentlicht wurden , zeigen, dass 40 Prozent der Transgender-Personen Selbstmordversuche unternehmen und 82 Prozent Selbstmordgedanken haben.
Wird die Behauptung der Gleichstellung der Geschlechter helfen, die zugrunde liegenden psychologischen Probleme zu lösen? Ist es nicht besser, sich selbst als das zu akzeptieren, „wer sie physisch sind“, anstatt das Problem zu externalisieren?
Männlicher Serienvergewaltiger gibt sich als Transgender aus
Im Wi Spa in Los Angeles betrat ein Mann, der sich als Frau ausgab, die Zone nur für Frauen, in der die Frauen völlig nackt sind. Eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter war entsetzt, als sie einen Mann mit gespreizten Beinen und einer „halben Erektion“ vor all den Frauen sitzen sah.
Er schien ihr Unbehagen zu genießen. Später wurde bekannt , dass er ein Serien – Sexualstraftäter ist . Das hilflose Spa musste das kalifornische Gesetz zur Nichtdiskriminierung der Geschlechter einhalten , das Einrichtungen zur Berücksichtigung der „Geschlechtsidentität“ der Menschen vorschreibt. Die Antifa reagierte auf die Beschwerden der Frauen mit Ausschreitungen.
‚Frau‘ mit Penis schwängert zwei Mitgefangene
In New Jersey wurde eine sogenannte Transfrau, die wegen Totschlags im Gefängnis saß, in ein Frauengefängnis gebracht. Obwohl er „weiblich“ war, imprägnierte er auf magische Weise zwei andere Insassen mit seiner „äußeren Vagina“, die wie ein Penis aussah und funktionierte. Im Gefängnis haben räuberische Männer, die behaupten, Frauen zu sein, uneingeschränkten Zugang zu völlig hilflosen Frauen.
40 % der Transgender begehen Selbstmord
Es gibt viele Absurditäten in der Trans-Bewegung, von den gestörten Eltern, die darauf aus sind, ein Trans-Kind zu erziehen, über die korrupten Ärzte und Psychiater, die jetzt behaupten, dass Kinder schon im Mutterleib wissen können, dass sie trans sind, bis hin zu den Lehrern, die die Eltern anlügen und verwirrt manipulieren Kinder bis hin zu Big Pharma, die ein Leben voller Elend für riesige Gewinne schaffen. Jüngste Untersuchungen zeigen, dass die Zahl der Selbstmorde unter Transgender-Personen weiter zunimmt.
Dies ist ein schrecklicher Krieg gegen die Realität, aber es ist auch ein schrecklicher Angriff auf die Sicherheit und Heiligkeit des Weltraums für Frauen, Politiker, Universitäten und Aktivisten, angetrieben von Ideologie und Profit. Wo Frauen gesagt wird, sie sollen die Klappe halten und es schlucken.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/ellaster.nl am 14.11.2022
Der Adler im CIA-Logo ist der römische Lichtgott Jupiter(Luzifer). Jupiter hat den kleinen Ganymed entführt und missbraucht. Jupiter ist der Tiefe Staat.
Jupiter macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt.
Wenn ich das schon lese könnte ich kotzen. „Transgender- Mann mit Gebärmutter und Penis“. Früher nannte man Menschen mit weiblichen und männlichen Geschlechtsteilen Zwitter oder Hermaphroditen und nicht Transgender-Mann! Das Geschlecht Mann gibt es noch und echte Frauen sind nur noch Menschen mit Gebärmutter? Leute hört mit dem Schwachsinn auf! Darüber zu berichten in Framing-Manier ist schon dreist.
Es ist eine Satanische Religion und war es bereits im alten Ägypten auch schon.
Ich habe bereits hier öfter darüber geschrieben. Nun gebe ich ein Beispiel welches Ihr euch ansehen könnt. Vielleicht erhellt es euch etwas.
https://m.youtube.com/watch?v=ewB7QvGNp9g
Corona ist Ihr Gott innerhalb ihrer Ritual Anbetung und Trump als Transandrogynes Mischwesen sitzt bereits schon auf dem Thron Salomos.?
Dann dürfen die Transvestigationen Beispiele die ganze Zeit richtig damit liegen, dass die Transgender Agenda ihren Gott Baphomet/ Baal zu Ehren dazu dient, die Geimpften als Gen Therapierte letztendlich auch zu androgynen Mannfrau Mischwesen zu gestalten innerhalb des Gen Adels der Genadelten.
Das von Gott abgewandte Volk wird hier in diesem Video gut beschrieben. Es gibt in der Schöpfung Mann und Frau und keine interherm androgyne Mischwesen.
Nirgends da mitmachen innerhalb derer Rituale. Und hört genau hin, wer eure weltichen Messiasse dieser heutigen Zeit sind…Es sind die gleichen wie damals auch.
Uns stehen Geistführer an unserer Seite und bewahren vor dieser kommenden Sündflut .
Kaiser Caligula hat sein Lieblingspferd in den Senat geführt und zum Konsul ernannt. Den Senatoren befahl er, daß Pferd mit allen Ehren und als ihresgleichen zu behandeln.
Caligula würde aus dem Weg geräumt.