About aikos2309

12 comments on “Mythos Eiszeit: Nur eine ausgedachte Story?

  1. Oha, kognitiv dissonant. Naja, nach Astronomie und Schulmedizin jetzt auch Geologie. Habe bisher die Eiszeitgeschichten für seriös genommen.
    Aus Sibirien wird von tiefgegrorenen Mamuts berichtet, die pflanzliche Nahrung im Magen haben. Es muß demnach dort zu einer plötzlichen Vereisung gekommen sein.
    Wenn man mit dem Auto von Flensburg nach München fährt kann man in Svhleswigholstein und Niedersachsen die Moränen-Landschaft sehen. Südlich von Hessen verändert sich die Landschaft rapide.
    Nun, Immanuel Velikovsky hat ja sehr unter dem Hochstapler Carl Sagan gelitten. Anständige Ärzte müssen dem Virus-Dogma folgen mit all der Schuld, die sie dabei aufsich laden.
    Mal sehen.

      1. @Dr.Schiwago..Ich hab null Ahnung von irgendwelchen Tabellen oder Formeln. Ich denke mit meinem Herzen. Ein Herz ist göttlich und nicht manipulierbar. Im Gegensatz zum Verstand…. Selbst wenn das Gute siegen sollte, wird doch jedes neue Leben mit Angst auf die Erde geworfen. Hier stimmt „am Anfang“ schon was nicht.

      2. @Dr,Schiwago..hab mal gegoogelt..Erster Eindruck : Dune, Wüstenplanet..Kwisatz Haderach…kannst du damit was anfangen?

      3. Schwierige Frage. Kenne den Film von David Lynch.
        Da ist die Gilde, die mit Spice den Raum krümmt,
        Und die Nonnen, die den Verstand krümnen.
        Und der korrupte Fettwanzt wird von Legende Kwisatz Haderach (Paul Atreides) beseitigt. Aber keiner wird befreit aus dem Black Iron Cage.
        Worauf solls hinaus?

      4. @Dr.Schiwago..Diese Eingebung hatte ich in in (fast) Nullzeit..Und du kennst dich mit diesen Film aus. Was brauchts der Worte mehr…

      5. Uwe, verdoerrter wuestenplanet ist die urerde?!

        Mir gefällt in der Geschichte der Messiaskomplex nicht.

        Auch hier braucht es wieder EINEN Retter, der anderen befreit, anstatt die sich selbst.

        Ritter
        Retter

  2. Da haben wirs..kein göttliche Mensch könnte so einen extremst abstoßenden, schwebenden Fettwanst in einem „Film“ unterbringen. Er verankert sich tief in der Psyche. Schön, das wir mal darüber schreiben..Eine Antwort bekommen wir nicht. Bei cassiopaea punkt org stellte ich eine Frage über Bewusstseinsdichten. Ich bekam eine sehr kluge und erklärende Antwort. Nur war es leider die einzige Frage, welche ich beantwortet bekam. Das macht nachdenklich. Eine kleine erlaubte einmalige Hilfe beim über den Tellerrand denken ? Das Leben auf der Erde/Welt ist für den angenommenen Lernprozess ein Egoshooter.

  3. In Filmen ist mehr eingebaut als Bilder von Cola und Popkorn zur Manipulation.

    Man erkannte schon im vorigen Jahrhundert das Filme eines der besten Mittel zur Lenkung einer Gesellschaft sind.
    Wer nur den Inhalt die Handlung eines Filmes betrachtet ist in ihrem Labyrinth schon gefangen.
    Heute beherrscht Hollywood die Manipulation in Perfektion.

    An erster Stelle steht in den Filmen von Hollywood die strikte Rassenhygiene, völlig unterschwellig im Hintergrund, in komplett allen Filmen nicht nur in einzelnen, jeder einzelne Darsteller wird nach Rasse Hautfarbe Religion ausgewählt für die ihm zugedachte Rolle.
    Man kann das ansehen da es nicht versteckt wird,
    Man braucht nur die Dialoge von den einzelnen Schauspielern betrachten anhören und wirken lassen.
    Mitlerweile kann ich schon nach 1. Minute Film erkennen wer im Film die Dominanten und Helden sind und gut wegkommt, und es sind immer und ausnahmslos blonde europäische arisch aussehende welche die unterwürfige quälende „Scheißrolle“ zu spielen haben und den Kotzbrocken machen muß,
    Hollywood macht keine Ausnahmen in ihrer Rassenhygiene.
    Hollywood liebt es mit dem Messer im europäischem Fleisch zu spielen.

    Da der klüge Kinogänger aber schon Jahre vorher durch Medien konditioniert ist kann und will man das nicht erkennen.
    Da war der Gxbxl ein Stümper und Dummkopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert