Schockierende Doku „Plötzlich und unerwartet verstorben“ (Videos)

Teile die Wahrheit!

Mit „Plötzlich und Unerwartet verstorben“ erscheint am 21. November eine Dokumentation, die sehr anschaulich zeigt, dass wir es mit dem mRNA-Impfkrieg gegen die Menschheit mit einem Skandal zu tun haben, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Von David Berger

Ich muss gestehen, dass ich noch zu Beginn der Corona-Krise eine gewisse Abneigung gegen alles hatte, was die Mainstreammedien als „Verschwörungstheorie“ bezeichnet haben.

Und nun stehe ich vor der Tatsache, dass gerade in diesem Bereich die Realität die heftigsten Verschwörungstheorien noch weit übertrifft.

„Waffen des Völkermords“

„Der Vortrag von Dr. Philippe ist wirklich augenöffnend und erschreckend – ein Muss, besonders für diejenigen, die behaupten, Covid-Injektionen seien „sicher“ und darauf bestehen, dass Menschen gespritzt werden.

Die Covid-Injektionen sind Waffen des Völkermords, und es ist unglaublich, wie die Menschen, die sie entwickelt haben, immer noch frei herumlaufen.“

Lesen Sie dazu auch:

Ärzte stellen fest, dass Graphen von den gegen COVID Geimpften auf die Ungeimpften übergeht, Blutgerinnsel bildet und die Blutzellen dezimiert

 

In seinem neuesten Diasatz von Blutproben, die sowohl von „geimpften“ als auch von ungeimpften Personen entnommen wurden, zeigte Dr. Philippe van Welbergen, dass das Graphen, das den Menschen injiziert wird, sich organisiert und zu größeren Fasern und Strukturen heranwächst, magnetische Eigenschaften oder eine elektrische Ladung erhält und die Fasern Anzeichen für komplexere Strukturen mit Rillen aufweisen.

Er wies auch nach, dass „Graphen-Splitter“ von „geimpften“ auf ungeimpfte oder nicht geimpfte Menschen übertragen werden und deren rote Blutkörperchen zerstören und bei den Ungeimpften Blutgerinnsel verursachen.

Dr. Philippe van Welbergen („Dr. Philippe“), medizinischer Direktor von Biomedical Clinics, war einer der ersten, der die Öffentlichkeit vor den Schäden warnte, die durch Covid-Injektionen am Blut der Menschen verursacht werden, indem er letztes Jahr Bilder von Blutproben unter dem Mikroskop veröffentlichte.

300x250

Anfang Juli 2021 wurde Dr. Philippe von einem südafrikanischen Gemeinschaftssender, Loving Life TV, interviewt. Er erklärte, dass er Blutproben entnahm, als seine Patienten über chronische Müdigkeit, Schwindel, Gedächtnisprobleme, manchmal sogar Lähmungen und spät einsetzende starke Menstruation (Frauen ab 60) klagten.

 

Ihr Blut wies ungewöhnliche röhrenförmige Strukturen auf, einige Partikel, die aufleuchteten, und viele beschädigte Zellen. Nur wenige gesunde Zellen waren sichtbar.

Bis drei Monate zuvor hatte er diese Formationen im Blut noch nie gesehen. Heute wissen wir, dass es sich bei diesen röhrenförmigen Strukturen um Graphen handelt.

300x250 boxone

Seitdem ist Dr. Philippe regelmäßiger Gast bei Loving Life TV: Er prangert die Einführung der experimentellen Covid-Injektionen an, berichtet über die zunehmende Schädigung des Blutes durch die experimentellen Covid-Injektionen im Laufe der Zeit und gibt aktuelle Informationen über die Covid-Situation im Vereinigten Königreich und in Südafrika.

Am 12. Februar 2022 kehrte Dr. Philippe erneut zu Loving Life TV zurück, um Bilder seiner neuesten Dias von Blutproben zu veröffentlichen. Der Livestream war so lang, dass Loving Life TV ihn in zwei Teile aufteilte.

Der erste Teil ist eine Diskussion mit Antworten auf die Fragen des Publikums.

Im zweiten Teil präsentiert Dr. Philippe die Bilder seiner neuesten Blutpräparate und erklärt, was die Bilder zeigen. Er bespricht fast 100 Blutpräparate von „geimpften“ und ungeimpften Patienten. Seine Präparate zeigen, dass die ungeimpften Patienten „durch Ausscheidung mit Impfstofftoxinen infiziert wurden“.

Unten finden Sie einen kurzen Ausschnitt aus dem zweiten Teil mit freundlicher Genehmigung des Timeline Post-Kanals auf Telegram.

Dr. Philippe (Zweiter Teil), Die Blutbilder, 12. Februar 2022

Unten sehen Sie ein Bild typischer gesunder roter Blutkörperchen, wie sie unter dem Mikroskop zu sehen sind und wie Blut aussehen sollte. Es gibt keine Gerinnung oder Fremdkörper darin.

Das nächste Bild zeigt eine Person, der das experimentelle Medikament Covid injiziert wurde. Das Blut ist geronnen, die missgebildeten roten Blutkörperchen sind verklumpt.

Die eingekreiste Zelle im Bild ist ein gesundes rotes Blutkörperchen, eines der wenigen im Bild, das neben den Graphenfasern sitzt. Sie können die Größe der Graphenfasern im Verhältnis zur Größe eines roten Blutkörperchens sehen. Fasern dieser Größe können Kapillaren verstopfen.

Sie können auch sehen, dass die Graphenfasern hohl sind und rote Blutkörperchen enthalten.

Einige Wochen bevor das unten stehende Video entstand, begann Dr. Philippe, einen magnetischen oder elektrischen Polaritätseffekt auf verschiedenen Seiten der Graphenfasern zu bemerken.

Auf dem Bild unten sind die Zellen auf der rechten Seite der Faser koaguliert und auf der linken Seite ist etwas zu sehen, das wie eine Lücke oder ein etwa rückwärts gerichteter „C“-förmiger Abstand aussieht.

Dr. Philippe sagt, dass dieses „Verhalten“ vorher nicht zu sehen war, jetzt aber plötzlich in fast jeder Probe zu sehen ist.

Es ist ein Hinweis darauf, dass „sich diese Dinge verändert haben, ihre Reaktion mit den umgebenden Blutzellen hat sich verändert … und ich weiß nicht, was der Auslöser dafür ist“, sagte er.

Das unten stehende Bild zeigt eine Blutprobe eines ungeimpften, also nicht geimpften dreijährigen Kindes. Es zeigt Stücke oder „Scherben“ von Graphen, die „das Ergebnis von Ausscheidungen“ sind, mit anderen Worten, das Graphen wurde von „geimpften“ Eltern auf ihr ungeimpftes Kind übertragen.

Unten sehen Sie das Bild einer Blutprobe eines achtjährigen ungeimpften Kindes, dessen Blut durch die Übertragung von Graphen von Personen aus seinem Umfeld, die eine Covid-Injektion erhalten haben, kontaminiert und zerstört wurde.

Der rechte Arm und der rechte Oberschenkel des Kindes sind praktisch gelähmt, das Kind kann seinen rechten Arm nicht mehr heben und der Oberschenkel funktioniert nicht mehr richtig.

Der Vortrag von Dr. Philippe ist wirklich augenöffnend und erschreckend – ein Muss, besonders für diejenigen, die behaupten, Covid-Injektionen seien „sicher“ und darauf bestehen, dass Menschen gespritzt werden.

Die Covid-Injektionen sind Waffen des Völkermords, und es ist unglaublich, wie die Menschen, die sie entwickelt haben, immer noch frei herumlaufen.

Sie können sich die Präsentation entweder unten oder auf Loving Life TV HIER ansehen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Hollywood sagte die Pandemie voraus“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/philosophia-perennis.com/expose-news.com am 30.10.2022

About aikos2309

9 comments on “Schockierende Doku „Plötzlich und unerwartet verstorben“ (Videos)

  1. Das Geschwätz über die Aussagen von Verschwörungstheoretikern ist echt übel.
    Die Warnungen vor diesen Impfungen haben eine Grundlage in den veröffentlichten Studien von Pfizer, Moderna und deren Vorgängern sowie anderen Universitäten und DARPA-Pamphleten.
    Alle Probleme mit den Covid-Impfungen sind zum Zeitpunkt des Beginn der Impfungen bekannt.
    Freilich ist inzwischen viel mehr bekannt.
    Die Methode des Impfens ist ein totaler Schwindel

    1. Ja. Man kann alle die noch immer mit Gesichtslappen rumlaufen und geil auf ihren nächsten Booster sind, richtig LAUT und DIREKT auslachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert