Während eines Panels des Weltwirtschaftsforums (WEF) letzte Woche kündigte ein Vertreter der Vereinten Nationen an, dass sie „die Wissenschaft besitzen“, in Bezug auf ihre „Klimainformations“ -Partnerschaft mit Google.
Hat dir das keiner gesagt?
Sie BESITZEN die Wissenschaft. Sie BESITZEN die Erzählung.
Jeder, der mit ihrer Erzählung nicht einverstanden ist, verbreitet „Desinformation“ und muss bestraft werden.
Jetzt geben sie zu, dass sie mit Big Tech „zusammenarbeiten“, um sicherzustellen, dass Sie die Informationen erhalten, die Sie sehen sollen oder die Sie sehen müssen.
Es scheint, dass sie einige Lektionen von China und Nordkorea gelernt haben und diese Lektionen in die Praxis umsetzen wollen, um sicherzustellen, dass wir alle nur mit ihrer Wahrheit (oder ihren Lügen) einverstanden sind. (Steht der Vatikan hinter Blackrock und Vanguard, denen alle Unternehmen, Medien, Immobilien und Banken weltweit gehören?)
Auf den „Sustainable Development Impact Meetings“ des Weltwirtschaftsforums diskutierten Teilnehmer der UNO, von CNN und der Brown University im Rahmen des Panels „Tackling Desinformation“ Best Practices zur „Kontrolle von Narrativen“ .
Die Untergeneralsekretärin der Vereinten Nationen für globale Kommunikation, Melissa Fleming, brachte ihre Partnerschaft mit großen Technologieunternehmen wie TikTok und Google zur Sprache, die zur Kontrolle des Narrativs beitragen.
Laut Fleming wird das Internet bereits von Informationen bereinigt, die ihrer Erzählung widersprechen. Zum Beispiel priorisieren die Google-Suchergebnisse jetzt UN-Links.
„Wir sind eine Partnerschaft mit Google eingegangen“ , sagte sie und fügte hinzu, „wenn Sie beispielsweise „Klimawandel“ googeln, werden Sie ganz oben auf Ihrer Suche alle Arten von UN-Ressourcen finden.“
„Wir begannen diese Partnerschaft, als wir schockiert sahen, dass wir bei der Google-Suche nach ‚Klimawandel‘ unglaublich verzerrte Informationen ganz oben erhielten“ , sagte sie, bevor sie behauptete, die Wissenschaft zu besitzen.
„Wir werden viel proaktiver. Wir besitzen die Wissenschaft, und wir denken, dass die Welt sie wissen sollte, und die Plattformen selbst wissen es auch“ , sagte sie.
Dieses Eingeständnis der UN und des WEF sollte nicht überraschen. Jeder, der in letzter Zeit aufgepasst hat, wird bemerkt haben, dass das Internet in letzter Zeit stark kompromittiert wurde. (Internet-Bombe! Facebook gibt vor Gericht zu: „Faktenchecks“ sind nur Meinungen)
Indem sie den Informationsfluss kontrollieren und jeden oder alles, was ihrer Erzählung widerspricht, in Erinnerung behalten, verschärfen die Eliten ihren Todesgriff auf die Menschheit.
Beunruhigendes Zeug, ich bin sicher, Sie werden mir zustimmen.
Das DHS gibt Millionen aus, um unabhängige Medien aus dem Internet zu entfernen
Bidens Heimatschutzministerium (DHS) gibt Millionen von Steuergeldern aus, um „Verschwörungstheorien“ online zu bekämpfen, als Teil einer Operation zur Säuberung unabhängiger Medien aus dem Internet.
Das DHS hat zuvor erklärt, dass Online-Verschwörungen eine terroristische Bedrohung darstellen , und sagt, dass diese Zuschüsse in ähnlicher Weise gewährt und als Teil eines „gezielten Zuschussprogramms zur Verhütung von Gewalt und Terrorismus“ vergeben wurden.
Infowars.com berichtet: Insgesamt wurden über 3 Millionen US-Dollar an Steuergeldern an Universitäten, Denkfabriken und gemeinnützige Organisationen übergeben , die das Geld zur Finanzierung von Projekten verwenden werden, die das bekämpfen, was sie für Fehlinformationen und Desinformation halten.
Die University of Rhode Island erhielt 701.612 US-Dollar für ihre „Media Literacy and Online Critical Thinking Initiatives“ und „Youth Resilience Programs“.
Die Beschreibung für dieses Stipendium behauptet, dass „Desinformation, Verschwörungstheorien und Propaganda zu groß angelegten sozialen Problemen geworden sind“ und sagt, dass ein Teil der Mittel aus dem Stipendium für „Online- und persönliche Dialoge [die] helfen“ verwendet wird demonstrieren, wie man Propaganda, Desinformation und inländischen Extremismus kritisch analysiert.“
Das Woodrow Wilson International Center for Scholars, eine quasi-staatliche Einrichtung und Denkfabrik, die Forschungsergebnisse produziert, die der öffentlichen Politik dienen, erhielt 750.000 US-Dollar für seine Initiativen „Raising Societal Awareness“, „Civic Engagement“ und „Media Literacy and Online Critical Thinking“.
Der Zuschuss wird verwendet, um „ein digitales Lernspiel und unterstützende Materialien für die Aufklärung von Schülern an weiterführenden Schulen im Northeast Washington Educational Service District 101 (ESD 101) im US-Bundesstaat Washington über Desinformation zu entwickeln“.
Das Spiel und sein Lernprogramm werden „den Schülern helfen, verschiedene Strategien zu verstehen, die zur Verbreitung von Desinformation durch bösartige Akteure verwendet werden“ und „eine praktische Lernerfahrung zu Strategien und Richtlinien zur Bekämpfung von Desinformation auf institutioneller Ebene“ bieten.
Die SI Newhouse School of Public Communication der Syracuse University erhielt 592.598 US-Dollar für ein „Extended Reality“ (XR)-Projekt, das Virtual, Augmented und Mixed Reality abdeckt. („Internetregulierung“: Bald wird zensiert , dass sich die Balken biegen)
In der Beschreibung des Stipendiums wird behauptet, dass „Anwerber von Terroristen und gewaltbereite Extremisten „höchstwahrscheinlich neue Formen der Technologie für ihre Bemühungen zur Verbreitung von Verschwörungstheorien, Luftbeschwerden und zur Erstellung von Fehlinformationen, Desinformationen und Fehlinformationen ins Visier nehmen werden“.
Das Projekt wird „Interventionen zur Medienkompetenz, die sich auf schädliche Informationen in virtuellen Räumen konzentrieren, erstellen und testen, um die Prävention von Extremismus und gewalttätigen Inhalten im Metaversum zu informieren“.
Das gemeinnützige Internationale Zentrum für Religion und Diplomatie (ICRD) erhielt 750.000 US-Dollar, um „Resilienz gegen die Verbreitung von Desinformation und ihre spaltenden Auswirkungen zu fördern, indem Glaubensakteure zu einem Teil der Lösung gemacht werden“.
Das Technologieunternehmen Moonshot wird Einblicke in „spezifische Trends in Bezug auf Desinformation und die Verbreitung von gewaltverherrlichenden Narrativen“ geben. Diese Daten werden vom ICRD verwendet, um Workshops zu entwerfen, die „gesellschaftliche Resilienz“ aufbauen, in denen Gemeinschaften „die Bedeutung religiöser Desinformation für ihre Zukunft bewerten“ können.
Das Carter Center, eine nichtstaatliche gemeinnützige Organisation, die vom ehemaligen Präsidenten Jimmy Carter gegründet wurde, erhielt 99.372 US-Dollar für „Initiativen für Medienkompetenz und kritisches Online-Denken“. Als Teil dieser Initiativen wird das Carter Center mit der Syracuse University zusammenarbeiten, um „die Wirksamkeit ihres Lehrplans für Medienkompetenz bei der Minderung der durch Des- und Fehlinformationen verursachten Schäden zu demonstrieren“.
Durch diese Partnerschaft beabsichtigt das Carter Center, seine Lehrplanmodule in mehreren Klassenzimmern einzuführen und eine breite Bevölkerung im Alter von 18 bis 60 Jahren anzusprechen. In der Beschreibung für dieses Stipendium wird behauptet, dass Schulungen zur Medienkompetenz Fähigkeiten zum „Erkennen falscher und irreführender Informationen“ aufbauen.
Die Lewis University erhielt 157.707 US-Dollar für „Media Literacy and Online Critical Thinking Initiatives“. Es plant, einen Teil dieses Zuschussgeldes für die „Pflege und Verbesserung“ seiner H2I-Website (How2Inform) zu verwenden , die derzeit aus Inhalten besteht, von denen es sagt, dass sie „hilfreich bei der Bekämpfung von Fehlinformationen“ sind. In der Beschreibung für diesen Zuschuss wird behauptet, dass „den Gemeinden innerhalb des Staates kostenlose Tools und Ressourcen gerecht zur Verfügung gestellt werden, um zur Bekämpfung von Online-Fehlinformationen beizutragen“.(Youtube zensiert wieder Kritik an Corona-Maßnahmen – „neue Dimension des Rechtsbruchs“)
Das DHS vergab diese Fehlinformations- und Desinformationszuschüsse letzten Monat zusammen mit einem weiteren Zuschuss in Höhe von 699.763 USD an das Center on Terrorism, Extremism, and Counterterrorism (CTEC) des Middlebury Institute, das zur Untersuchung von „Extremismus“ beim Spielen vergeben wurde.
Neben der Vergabe von Stipendien behauptete das DHS kürzlich, dass „radikalisierte“ Amerikaner, die „falsche Narrative“ im Internet glauben, die neue Terrorbedrohung seien , und hat auf die Fortsetzung seiner Desinformationsarbeit gedrängt .
Das Internet ist der Ort, an dem sich menschliches Wissen ansammelt. Absichtlich Funktionen aus dem Internet zu nehmen, menschliches Wissen zu löschen, Teile des Internets als Unternehmenseigentum zu beanspruchen, die Geschichte offline zu zwingen, all das sind schreckliche Missbräuche dessen, was das Internet großartig macht.
Das Internet ist ein Ort für die Menschen, wie Parks, Bibliotheken, Museen und historische Orte.
Die globalistische Elite muss in ihrer Mission, der Menschheit diesen wertvollen Ort zu rauben, gestoppt werden.
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Xis4eTOnyU0&feature=emb_logo
Quellen: PublicDomain/newspunch.com am 10.10.2022
Warum wird in allen sozialen Medien die Macht des WEF so hochgespielt, überall wird von der ach so großen Macht des WEF geschrieben.
Das ist wohl so ein ungeschriebenes Gesetz das von allen eingehalten wird.
Wenn ihr wüsstet das der WEF nur eine Macht hat die eines Kegelvereins entspricht, würde anders über den WEF berichtet werden.
Der WEF hat aus sich selbst keine Macht, der WEF hat einfach nur Geld, wenn aber beim WEF das Geld nicht mehr da ist, ist es nur ein Kegelverein.
@Jeronimo..wir lassen uns doch nicht herausfordern. Mutig und freundlich bleiben. Gott liest doch nur die Seelenmuster von echten Menschen aus. Dabei sollte man möglichst still halten.
@Uwe
Ok 🙂