Was wissen die, was wir nicht wissen?
New York City hat eine öffentlich-rechtliche Ankündigung für Selbstschutzmaßnahmen bei einem Atomangriff veröffentlicht. In dem neuen Clip, der am Montag veröffentlicht wurde, sagt das Emergency Management Department der Stadt den New Yorkern:
Eine Sprecherin der Stadt sagte den Bürgern:
„Obwohl die Wahrscheinlichkeit eines Atomwaffenvorfalls in/in der Nähe von New York City sehr gering ist, ist es wichtig, dass die New Yorker die Schritte kennen, um sicher zu bleiben.“
Die drei „einfachen Schritte“, die die New Yorker befolgen müssen, lauten: „Geh rein, bleib drinnen und bleib dran“, um zu sehen, was als nächstes zu tun ist.
Experten des Oak Ridge National Laboratory hatten bereits in den 1980er Jahren in ausführlichen Büchern dargelegt, dass man dringend einen Keller-Raum aufsuchen soll, weil die meisten Wände nicht genügend Schutz bieten vor der ursprünglichen Strahlungswelle.
Das nächste Problem ist der radioaktive Staub (Fallout) den man für zwei Wochen autark in einem Keller oder anderen Schutzraum verbringen soll; am besten natürlich mit einem Filter für die Luft. Die PSA-Sprecherin meint:
„Wenn Sie nach der Explosion draußen waren, machen Sie sich sofort sauber. Alle Oberbekleidung ausziehen und einpacken, um radioaktiven Staub oder Asche von Ihrem Körper fernzuhalten.“
Die Leute werden auch ermutigt, in einen Keller zu gehen, wenn sie einen haben. In NY City wird es schwierig sein, unterirdisch längere Zeit auszuharren mit sauberem Trinkwasser und Vorräten.
Die Mainstream-Medien drehen die Sache so, dass Russland als mögliche Bedrohung dargestellt werden soll. (NATO plant 3. Weltkrieg – Russland publiziert Satellitenbilder von westlichen Entscheidungszentren)
Im Mai 2022 hatten russische Staatsmedien eine neue nukleare Drohung gegen die USA ausgesprochen und damit geprahlt, dass Putin die gesamte Ost- und Westküste mit nur vier Raketen auslöschen könnte.
Alexei Zhuravlev, ein Mitglied von Putins Parlament, sagte, dass nach Angriffen mit Russlands neuer Atombombe Sarmat 2 an beiden Küsten nichts mehr übrig sein wird und dass die Pilzwolke „von Mexiko aus sichtbar“ sein wird.
Zhuravlev drehte sich dann um und drohte 2 Millionen Ukrainern mit Vernichtung und beschrieb sie als „unheilbare“ Nazis, die niemals davon überzeugt werden können, Russlands Krieg zu unterstützen.
Zhuravlev sprach am Montag mit Yevgeny Popov, einem Talkshow-Moderator auf dem Hauptkanal Rossiya 1 und auch einem Abgeordneten. Als Reaktion auf einen CBS News-Beitrag von Ende April, in dem Moderatoren darüber diskutierten, wie ein Atomschlag auf New York aussehen würde, beschuldigte Zhuravlev sie, „falsch kalkuliert“ zu haben.
Irwin Redlener von der Columbia University sagte 2018 gegenüber Business Insider, dass er das Gefühl habe, dass New York, Los Angeles, Chicago, Houston, Washington DC und San Francisco die Städte seien, die am wahrscheinlichsten einen Atomangriff erleiden würden.(Dritter Weltkrieg: Enthüllt – Westen laut IAEA-Insider unterlegen)
Redlener sagte:
„Es wäre nicht das Ende des Lebens, wie wir es kennen. Es wäre einfach eine entsetzliche, katastrophale Katastrophe mit vielen, vielen unbekannten und kaskadierenden Folgen.“
Ein Artikel des New York Magazine darüber, wie eine nukleare Explosion aus Russland in der Stadt aussehen könnte, spekulierte, dass 1,2 Millionen sofort tot sein und zwei Millionen weitere verletzen würden.
Der Fallout würde weitere 500.000 töten. Die radioaktive Wolke, die folgen würde, würde sich etwa 60 Meilen von der Stadt entfernt erstrecken und möglicherweise Long Island, Connecticut und Upstate New York erreichen.
Diesen Monat führten Forscher der Louisiana State University mehrere Computersimulationen durch, um die Auswirkungen globaler und regionaler Nuklearkonflikte auf die Weltmeere zu bewerten.
Es kam zu dem Schluss , dass jeder Konflikt die Welt in Dunkelheit stürzen, die Temperaturen sinken lassen und einen Großteil des Meereslebens der Welt in einer „kleinen Atomeiszeit“ auslöschen würde. Im April warnte der russische Außenminister Sergej Lawrow vor einem „ernsten“ Risiko eines Atomkriegs.
Was auch immer passiert, die Moderatorin des Videos von New York City versichert den Zuschauern, dass ihr Wissen Macht ist, und schließt ihre Botschaft mit: „In Ordnung? Du schaffst das.“
Natürlich besteht ebenso die Möglichkeit das die Amerikaner selbst, wie schon bei 9/11 eine False-Flag-Aktion planen, New York City in Schutt und Asche legen und die Schuld den bösen, bösen Russen zuschieben wollen.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Phil Schneider: Leben und Tod eines Whistleblowers“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video: