Zerstörung und „Reinigung vom Bösen“: Warum der Große Reset mit dem Blauen Tiger im November 2022 zusammenfallen!

Teile die Wahrheit!

Ich musste ein wenig schlucken, als ich erfuhr, dass das Jahr 2022 das Jahr der Ankunft des Wassertigers ist. Nicht nur, weil ich mich an das Atelier Blue Tiger von Tom Swiss erinnert fühlte, sondern auch, weil der Tiger in der chinesischen Astrologie für Zerstörung oder vielmehr für die „Reinigung vom Bösen“ steht.

In der chinesischen Astrologie scheint der Löwe durch den Tiger aus dem Tierkreis verdrängt worden zu sein, wobei der Tiger den Platz des Löwen einnahm. Von Martin Vrijland

Wenn Sie jetzt denken: „Schön, Vrijland zu hören, aber ich betreibe keine Astrologie“, dann verstehe ich das, aber in meinem Buch „Coronavirus, Covid-19, wo soll das enden“ argumentiere ich, warum der Tierkreis die Darstellung des Grundprogramms ist, auf dem die Erdsimulation läuft.

Da wir nun wissen, dass es eine Zeit lang einen „Eisernen Vorhang“ zwischen Ost und West gab und dass es zu dieser Zeit recht schwierig war, von Ost nach West und umgekehrt zu reisen, lässt sich folgern, dass bis zu dieser Zeit mehrere Simulationen parallel zueinander liefen (in getrennten Kuppeln) und dass nach dem Fall des „Eisernen Vorhangs“ die beiden getrennten Kuppeln unter einer Simulationskuppel zusammengeführt wurden.

Da wir vom Westen nach China reisen können, wurden die Basisprogramme (mit ihrer grundlegenden Tierkreiscodierung) möglicherweise zusammengelegt.

Stellen Sie sich das wie die Fusion von Microsoft und Apple vor, bei der ein neues Unternehmen gegründet wird und die beiden Betriebssysteme zusammengelegt und für alle verfügbaren Geräte kompatibel gemacht werden.

Wenn wir dann die Wiederholung des westlichen Tierkreises, der den Zyklus des Simulationsprogramms beschreibt (einschließlich der entsprechenden Merkmale für die Avatare, die in einer bestimmten Position dieses Tierkreises geboren sind), mit dem chinesischen Tierkreis verschmelzen sehen, dann sind sowohl für das Basisprogramm als auch für die Updates der Avatarsoftware plötzlich beide Tierkreise betroffen.

Der ursprüngliche Tierkreis der ersten Simulation (der ersten luziferischen Kopiensimulation) war wahrscheinlich der von Ägypten. Das heißt, die erste ägyptische Kuppel hatte ihren eigenen Tierkreis.

Die ständige Ausdehnung der Simulationsoberfläche hat neue Gebiete eröffnet (innerhalb der Simulationskuppel, die auf der ursprünglichen Erdoberfläche errichtet wurde, wie in meinem letzten Buch erläutert). Die Kuppel wurde gewissermaßen Schritt für Schritt vergrößert.

In der ägyptischen Astrologie steht der Phönix für den Beginn der Zeit. Das würde bedeuten, dass der Phönix im ägyptischen Zeitzyklus (dem Grundprogramm der ersten Luzifer-Kopier-Erde-Simulation) für den Großen Reset steht.(Der 138-jährige Reset-Zyklus (Video))

Das würde bedeuten, dass wir uns mehrmals mit einem Zerstörer auseinandersetzen müssten. Zunächst im Jahr 2022, dem Jahr des Wassertigers (blauer Tiger) im chinesischen Simulationscode (dem chinesischen Tierkreis) und dann im Jahr 2040, dem Jahr des Phönix im ägyptischen Simulationscode (dem ägyptischen Tierkreis).

Könnte es sein, dass der 27. November genau der Tag des blauen Tigers ist? Schließlich steht der 27. November für den Advent: Der Name Advent kommt vom lateinischen Wort adventus, was so viel wie Ankunft bedeutet.

300x250

Wo Jason Brasheart davon spricht, dass der Code in die ursprüngliche Simulation eingespeist wird, behaupte ich, dass wir in einer luziferischen Kopiersimulation leben (und sie beobachten), in die ein „ausfallsicherer Code“ aus dem Original durch die „Ankunft“ des Zerstörers (einer der Zerstörer, eigentlich „die Reiniger“) eingespeist wird. („Der Zerstörer“ und die Überreste der ursprünglichen Erde (Video))

Dieser „Fail Safe Code“ wird im Jahr des Tigers im chinesischen Tierkreis und im Jahr des Phönix im ägyptischen Tierkreis aktiv.

WARUM DER GROSSE RESET UND DER GRÜNE NEW DEAL MIT DEM BLAUEN TIGER IM NOVEMBER 2022 ZUSAMMENFALLEN MÜSSEN

300x250 boxone

Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es in diesem Jahr wahrscheinlich eine Erschütterung der Erdoberfläche geben wird, die massive Zerstörungen verursachen wird, gefolgt von einem Tsunami, und dass die Elite genau weiß, wann dies geschehen wird und auch warum es geschehen wird?

Man sieht sie selbstbewusst in ihren maßgeschneiderten Anzügen in Davos oder bei EU-Treffen herumstolzieren, aber was man wirklich wissen muss, ist, dass sie etwas vorbereiten, von dem sie wissen, dass es kommt, über das sie aber keine Kontrolle haben!

Das Problem ist, dass Sie, wenn Sie feststellen, dass meine Vorhersagen wahr werden, wahrscheinlich nicht vorbereitet sein werden, wenn es passiert. Das macht nichts, denn die gute Nachricht ist, dass der Moment der Zerstörung für die „Elite“ ein Moment der Reinigung für den vom Bewusstsein durchdrungenen Menschen ist. Es lässt sich gut reinigen (sozusagen).

Es gibt einen Grund, warum Elon Musk sein Unternehmen Boring gegründet hat, und der hat wirklich nicht viel mit Tunneln für den unterirdischen Verkehr zu tun. Übrigens steht das Wort „boring“ hier nicht für „Langeweile“, sondern für das Bohren von Tunneln. Man hört nicht mehr viel über diese Firma Boring, aber sie ist wahrscheinlich ein sehr wichtiges Unternehmen für die Freimaurer-Skriptmeister.

Das Jahr des Wassertigers (oder blauen Tigers) ist das Jahr, in dem einer der vielen Zerstörer an der Erde vorbeizieht. Die Rede ist von der Erde, von der ich in meinem letzten Buch/Essay erkläre, wie sie einst als Exosomenreaktion aus dem gesunden Uruniversum vertrieben wurde, wegen der Entdeckung des unerwünschten Luzifer-Codes.

Ich habe auch erklärt, dass Luzifer auf der (jetzt) toten Erdoberfläche in einer Simulation unter einer Plasmakuppel (unserer Atmosphäre) materialisiert ist. Zu diesem Zeitpunkt erschien der Mond an unserem Himmel, denn der Mond ist die Reflexion der Erdoberfläche in dieser Plasmakuppel. Der Mond existierte in der Antike nicht, sondern erschien plötzlich in einer Umlaufbahn um die Erde.

Das ist ein Irrglaube. Die ursprüngliche Erde befand sich in einer Plasmazelle des Saturn-Braunzwergsystems, in der eine natürlichere und gesündere Atmosphäre für uns (für den Urmenschen) herrschte, in der es einen ständigen Purpurregen gab. In dieser Atmosphäre war kein Mond zu sehen.

Als dieses Saturn-Braune-Zwerge-Sternsystem (die lebende, aber fehlerhaft kodierte Zelle) durch die Exsosomenreaktion des gesunden Körpers (des ursprünglichen Universums) aufgebrochen wurde und die Erde und der Saturn im „Mülleimer“ des Universums landeten, startete Luzifer die Erdkopie-Simulation, um der überlebenden Bewusstseinsmenschheit die Illusion zu geben, sie lebe noch auf der ursprünglichen Erde. Der Moment, in dem die Simulation gestartet wurde, war der Moment, in dem „der Mond“ am Himmel erschien.

Der Zeitpunkt der ursprünglichen Zerstörung der ursprünglichen Erde liegt wahrscheinlich etwa 7000 Jahre zurück (7000 Jahre in unserer Zeitvorstellung). Seitdem ist der Zerstörer vorbeigeflogen. Das Zeitintervall für das Passieren des Zerstörers hängt von der Größe der Plasmakuppel und der entsprechenden Simulationsdauer ab.

Der Zerstörer zieht in Intervallen vorbei; mit der Regelmäßigkeit der Uhr. Die Taktrate wiederum hängt von der Größe der Kuppel ab. Seit dem Beginn der ersten luziferischen 1%-Kopie der ursprünglichen Erde haben wir verschiedene Zivilisationen erlebt: die babylonische, die ägyptische, die griechische und so weiter. Dabei handelt es sich um unterschiedliche und unabhängige Plasmakuppeln.

Diese verschiedenen „Zivilisationen“ waren allesamt Simulationen mit ihren eigenen Kuppelabmessungen. In der vorliegenden Simulation befinden wir uns in einer größeren Kuppel. Luzifer, der Erbauer der Simulationen, hat mehr Code gesammelt und konnte die alten kleineren Kuppeln jedes Mal, wenn der Zerstörer vorbeikam, durch eine größere ersetzen.

In dem Moment, in dem der Zerstörer (die Exsosomen-Reinigungsreaktion aus dem ursprünglichen Universum) vorbeizieht, geht die „Elite“ in den Untergrund (daher die Boring Company). Dort bewahren sie die gesamte Technologie auf. Dort hat man bereits den Neustart einer Plasmakuppel vorbereitet.

Dann, wenn die Erdoberfläche (der ursprünglichen Erde, auf der die luziferische Simulation immer wieder aufgebaut wird) durch den Sintflut-Effekt verbrannt und abgekühlt ist, starten sie die neue (und in der Regel größere) neue Plasmakuppel.

Der Grund dafür, dass es mehrere Momente der Zerstörung gibt, liegt in der Tatsache, dass Luzifer in seinen Simulationen nur den Code des vom Bewusstsein durchdrungenen menschlichen Avatars kopieren (oder stehlen) kann. Das bedeutet, dass die Blaupause jeder vorherigen Simulation in die neue Simulation einbezogen werden muss. Dies hat auch mit der Kompatibilität auf der Code-Ebene zu tun. Stellen Sie sich das wie ein Update Ihres Smartphone-Betriebssystems vor.

Nun ist es wichtig zu verstehen, dass Materie die materialisierte Darstellung von Code ist. In meinem Buch erkläre ich, dass das Bewusstsein wie eine Stammzelle ist. Das ursprüngliche, singuläre Bewusstsein ist das, was wir gewöhnlich Gott nennen. Daraus entsteht individuelles (in-di-vidu ist ein Synonym für gespaltenes oder geteiltes) Bewusstsein (individueller kreativer Stammzellencode). Das Bewusstsein materialisiert den Code und ist gleichzeitig der Beobachter; es ist tatsächlich das, was Sie sind.

Die Exsosomenreaktion des Zerstörers wird auf materieller Ebene durch den Vorbeiflug eines Planeten und die dabei auftretende elektrische Entladung beobachtet, die eine Verbrennung der Erdoberfläche verursacht. Sie wird auch von massiven Erdbeben und Vulkanausbrüchen begleitet. Die wichtigste Auswirkung ist jedoch die aus dieser elektrischen Entladung resultierende Plasmaverbrennung, die zu einem sehr starken Einschmelzen von Gebäuden und Strukturen führt.

Ein zusätzlicher Effekt ist, dass das gesamte Eis auf einen Schlag schmilzt und so ein riesiger Tsunami entsteht, wenn der Zerstörer vorbeigezogen ist. Dieser Moment ist in der Bibel und in vielen alten mythologischen Schriften als die Sintflut bekannt.

Es ist also im Wesentlichen der Code, der den Zeitpunkt des Vergehens bestimmt, und da jede luziferische Kopie eine Simulation des Codes der vorherigen enthält (plus – so schätzt man – 1 % des Codes des Originals), stehen wir mehrmals vor einem Moment der Zerstörung (die vom ursprünglichen Universum regulierte Exsosomenreaktion).

Je öfter Luzifer eine Kopie in Gang setzt, desto häufiger kommt es zu einem Zerstörungsmoment. Diese Zerstörungszeitpunkte beinhalten alle das Zeitintervall zwischen dem Start der vorherigen Simulation und dem Zeitpunkt, an dem die vorherige Simulation zerstört wurde.

Wenn die Zeitspanne der vorherigen Simulation 60 Jahre betrug, dann hat die aktuelle Simulation einen 60-jährigen Zeitpunkt der Zerstörung. Wenn die Zeitspanne der vorherigen Simulation 138 Jahre betrug, dann sehen wir diesen Moment der Zerstörung auch in der aktuellen Simulation.

Alles, was „die Elite“ tun kann, ist dafür zu sorgen, dass der Schaden begrenzt wird, in den Untergrund zu gehen, eine neue Simulation vorzubereiten (Wissen in den Händen der Freimaurer des 33. Grades) und zu hoffen, dass das Ausschalten des Simulationslichts unter der Kuppel (der künstlichen Sonne) den Zerstörer daran hindert, die elektromagnetische Entladung des luziferischen Simulationscodes zu erkennen. Dies ist wahrscheinlich der prophetische Moment der“drei Tage der Finsternis“.

Die luziferischen Avatare („die Elite“) haben dieses Wissen. Sie wissen also, dass ein weiterer Moment der Zerstörung bevorsteht. Jedes Mal, wenn ein solcher Moment eintritt, müssen sie eine soziale Katastrophe heraufbeschwören, die die Menschen so sehr in Panik versetzt, dass sie nicht im Bewusstseinsmodus der Furchtlosigkeit verbleiben (wobei Furchtlosigkeit auf der Code-Ebene gleichbedeutend mit Unberührbarkeit ist).

Das bedeutet, dass sie bereits Kriege anzetteln oder über HAARP-ähnliche Systeme (starke Schallwellenreflexion in der Plasmakuppel) Naturkatastrophen auslösen, und es bedeutet, dass sie der Menschheit (die überleben könnte) den Eindruck vermitteln müssen, dass der Zeitpunkt der Zerstörung nicht durch die Exsosomenreaktion verursacht wird, sondern durch die Kriege und Naturkatastrophen, die „zufällig“ zu diesem Zeitpunkt stattfinden.

Die Elite weiß also, dass ein Moment der Zerstörung bevorsteht. Beachten Sie, dass nach jedem Durchgang des Zerstörers (des materialisierten Zerstörers aus dem ursprünglichen Code des ursprünglichen Universums) und nach der Inbetriebnahme der neuen Kuppel der Bauplan der vorherigen vorhanden ist.

Die Geschichte scheint linear zu verlaufen, ist aber in Wirklichkeit „kopierter Code aus dem vorhergehenden Zyklus, von dem Moment an, als er begonnen wurde, bis zur Zerstörung“.

Die Zyklen der Simulationen lassen sich in den Tierkreisen der Astrologie erkennen. Jede Astrologie gehört zu einer früheren Simulationszeitlinie. In jedem astrologischen Tierkreiszeichen gibt es einen Moment der Zerstörung. Das chinesische Tierkreiszeichen kennt den Moment der Zerstörung durch den blauen Tiger, der (meiner Einschätzung nach) am 27. November eintritt.

Die Elite plant ihre Agenda um diesen Moment der Zerstörung herum und weiß, dass nach dem Tod des Zerstörers alle fossilen Brennstoffe verbrannt sein werden. Unter der neuen Plasmakuppel (vorbereitet durch das CERN) wird es also eine andere Form der Energieversorgung geben.

In dem Moment, in dem „der Zerstörer“ vorübergeht, wird sich der Himmel aufrollen. Dieses seltsame Phänomen wird von denjenigen beobachtet, die nicht von der Plasmahitze betroffen sind, wie im folgenden Text beschrieben:

„Und der Himmel wich zurück wie eine aufgerollte Schriftrolle, und alle Berge und Inseln wurden von ihrem Platz gerissen. Und die Könige … und Fürsten … und Reichen und Mächtigen und alle Sklaven und Freien verbargen sich in den Höhlen und Felsen der Berge …“ (Offenbarung 6:14-15)

Um dies zu erklären, wird kurz vor diesem Moment eine „Alien-Invasion“ inszeniert (möglicherweise werden Elon Musks Starlink-UFOs eine Rolle spielen). Wir werden auch viel über bevorstehende Kometeneinschläge hören, um zu verschleiern, was auf uns zukommt. In der Welt der spirituellen Sicherheitsnetze wird dieser Moment als „Übergang in die fünfte Dimension“ verkündet werden.(Sind die Starlink-Satelliten wirklich das, was sie zu sein scheinen? (Videos))

Der Mond wird unter der neuen Kuppel größer werden und es wird einen neuen Sternenhimmel geben. Dies schafft die Illusion der fünften Dimension, ist aber nichts anderes als der Beginn eines neuen Simulationszyklus. Wie das funktioniert, werde ich in einem nächsten Artikel erklären.

Für den Moment scheinen die obigen Informationen für Ihre Verdauung ausreichend zu sein. Wichtig für Sie ist, dass alles im Detail vorhersehbar ist, sobald Sie den Code der Simulation durchbrechen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/martinvrijland.nl am 03.06.2022

About aikos2309

7 comments on “Zerstörung und „Reinigung vom Bösen“: Warum der Große Reset mit dem Blauen Tiger im November 2022 zusammenfallen!

  1. Also ich wage von mir zu behaupten, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin und über ein komplexes Denkvermögen und ein gutes Vorstellungsvermögen verfüge – aber mir das hier vorzustellen überfordert auch meine eher rechtslastigen Gehörnzellen.

    Mir erhebt sich da die Frage, warum dann nicht die Vernünftigen einfach die Bunker zuschütten, wenn die Elite dann darin sozusagen gefangen sitzt. – Zuschütten – Aus die Maus mit diesen m. E. völlig Wahnsinnigen.

    Dann erinnert es mich an dieses EVENT, dass die White Hats offenbar erwarten – allerdings wohl schon seit Jahren und jetzt wohl in den nächsten Tagen und Wochen.

    Was auch immer – das Problem heißt m. E. Sat-AN und diese selbsternannte Elite – und diese sollten schnellstens entmachtet werden, ihnen der Stecker für immer gezogen werden.

    Meines Erachtens.

  2. EU-DEMOKRATUR: BRÜSSELS EUROZENTRIKER WOLLEN UNGARN DAS STIMMRECHT ENTZIEHEN
    https://ansage.org/eu-demokratur-bruessels-eurozentriker-wollen-ungarn-das-stimmrecht-entziehen/

    Einmal mehr ist es dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban gelungen, dem verkommenen Brüsseler EU-Politestablishment die pseudodemokratische Maske vom Gesicht zu reißen: Nachdem er sich erfolgreich als einziger gegen das aus seiner Sicht für sein Land ruinöse Ölembargo gegen Russland gestemmt hatte, fordert die SPD-Apparatschika Katarina Barley, die als Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments am üppigen Versorgungstrog aasen darf, Ungarn das „Stimmrecht in der Europäischen Union zu entziehen” – mit der aufschlussreichen Begründung, das Land missbrauche das Einstimmigkeitsprinzip der EU als Erpressungsmittel. Eine interessante Rechtsauffassung – die offenbart, dass Barley den Zweck des Einstimmigkeitsprinzips in keiner Weise begriffen hat, das ja gerade jeden Mitgliedsstaat davor schützen soll, durch Zwang der Mehrheit der Staatengemeinschaft für ihn selbst schädliche Maßnahmen umsetzen zu müssen.

    1. @Volkstribun

      Dort scheinen einige zu sitzen, die vermutlich nichtmal wirklich begriffen haben, warum sie überhaupt dort sitzen – m. E..

  3. heuer fällt der 17. Cheschwan, an dem der november rain, die mythologische Sintflut Genesis 7,11 einsetzte, die für Purifikation der Erde und Schwanenabgesang der währungssystemisch schuldbefrachteten Nationen der Erde steht, auf den 11.11.
    Dieser Asbach passiert zwar zyklisch als Wahnsinn mit System, Lev 27, doch sind die mythischen Sinnbilder eines Wassertigers und eines Phönix aus der Gehenna bei dem Thema stimmig.

  4. Es stellt keiner die Frage
    Warum gibt es diese Wahnsinnigen? Weil alle denken, es war immer so
    Warum gibt es Krankheit ? Weil alle denken, es war immer so
    Warum gibt es Krieg? Weil alle denken, es war immer so
    Warum gibt es Eliten ? Weil alle denken, es war immer so
    Warum gibt es Sklaven ? Weil alle denken, es war immer so

    Es ist verbotenes Denken, das es nicht immer so war
    Den Menschen scheint es nicht möglich zu sein diese Denkschleifen-Simulation abzulegen. Es ist erst diese Dualität (Gut u Böse) die welche diese Simulation schafft, gäbe es keine Dualität so gäbe es auch keine Simulation .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert