Russland bereitet Tribunale vor: Brisante Kreml­-Enthüllung – Westen verhinderte Ukraine-Lösung

Teile die Wahrheit!

In einem Interview mit der „Tass“ enthüllte nun Russlands Außenminister Sergei Lawrow, die Ukraine habe Moskau bereits im März, kurz nach Ausbruch des Konfliktes, einen gangbaren Lösungsvorschlag unterbreitet.

Der Dialog sei aber abrupt abgebrochen worden, seit April herrsche „Funkstille“. Lawrow vermutet eine westliche Allianz, die lieber Krieg habe als den diplomatischen Weg zu beschreiten und dafür weiterhin Waffen im Wert von Milliarden US-Dollar in die Kriegsgebiete schleuse.

Er stellte auch klar, dass es keinen Atomkrieg geben dürfe, es könne dabei keine Gewinner geben.

NATO-Mitglieder wollen Krieg

Die gezielte Kriegstreiberei des Westens wurde auch vom türkischen Außenminister Mevlut Cavusoglu bekräftigt: „Es gibt Länder innerhalb der NATO, die wollen, dass der Krieg weitergeht“, in der Hoffnung, dass Russland „schwächer“ wird, eine Ansicht, die später fast wörtlich vom US-Verteidigungsminister Lloyd Austin wiederholt wurde.

Im April berichtete auch die Washington Post, Mitglieder des NATO-Blocks ziehen es vor, dass die Ukrainer weiter „kämpfen und sterben“, als „ein Frieden, der zu früh kommt“. Sie würden jedes Ergebnis ablehnen, das als „Sieg“ für Moskau verkauft werden könnte.

Drogensüchtige Ukraine-Nazis

Russland werde die Unabhängigkeit des Donbass schützen, sagte Lawrow und verwies auf das zugehörige Referendum von 2014. Moskau sei gezwungen gewesen, die Unabhängigkeit der Volksrepubliken Donezk und Lugansk anzuerkennen.

Denn das Minsker Abkommen sei in den letzten 8 Jahren weder vom Kiewer Regime noch vom „es bewachenden Westen“ erfüllt worden. Das Ganze sei wegen des erbitterten Widerstands der Neonazis sehr schwierig, die über die Jahre in Kiew mit Hilfe westlicher Ausbildner „groß geworden sind“.

Viele von ihnen nehmen alle Arten von Drogen, die ihnen die Fähigkeit, Angst zu empfinden, und so weiter nehmen, sagte Lawrow.(Great Reset: Der Kreml über den Zusammenbruch des Globalismus und die künftige(n) Weltordnung(en))

Westliche Scheinheiligkeit

300x250

Laut Lawrow hat der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski, kurz nach Beginn der militärischen Sonderoperation von Russland, Verhandlungen vorgeschlagen. Erstmals sei ein Positionspapier vorgelegt worden, das allen Hoffnung gegeben habe.(Darum wird die Neue Weltordnung nicht funktionieren! Was plant der Tiefe Staat? (Video))

Wenige Tage später sei nicht mehr die Rede davon gewesen. In der Zwischenzeit habe es eine Provokation in Butscha gegeben. Der Westen lehne es kategorisch ab, darüber zu sprechen, obwohl vielfach belegt sei, dass es sich um eine Inszenierung gehandelt habe.

Die Ukraine habe seither nicht auf die Vorschläge reagiert, die Moskau auf Grundlage der Kiewer Initiative übermittelt habe.

300x250 boxone

Selenskis Kriegsträume

Seit Mitte April herrscht absolute Funkstille, Selenskis Rhetorik wird hingegen zunehmend aggressiver. Letzte Woche kündigte er an, die Krim „befreien zu wollen“.

Siegessicher kündigte Selenski auch an, auch den Donbass zurückzuerobern. Dass Russland Anfang Juni bereits 20 Prozent des Territoriums der Ukraine besetzte, ist Selenski zwar bekannt, ändert aber nichts an seiner Kriegsträumerei.

Macrons „Intimgespräche“ mit Putin

Aktuell fordert insbesondere Frankreichs Präsident Emmanuel Macron dringend Verhandlungen zwischen Moskau und Kiew. Russland habe mit seiner Ukraine-Invasion zwar einen „historischen Fehler“ gemacht, es sei aber wichtig, „Moskau nicht zu demütigen“, damit man für den Tag, an dem die Kämpfe enden, einen Ausweg auf diplomatischem Weg finden könne.

Er habe aufgehört, die Gespräche zu zählen, die er seit Dezember mit Präsident Wladimir Putin geführt habe…es seien mehrere 100 Stunden gewesen und seien auf „Wunsch von Selenski erfolgt“.

 

Macron wurde dafür von der Ukraine und anderen Ländern Osteuropas heftig kritisiert. Bei einem kürzlichen Besuch in Kiew sagte Macron, die Ukraine müsse selbst entscheiden, ob sie irgendwelche Gebiete an Russland abtrete – ein Zugeständnis, das Selenski währen des gesamten Konflikts wiederholt abgelehnt hat.

Normalität in „befreiten Gebieten“

Moskau sorgt indes in den „befreiten Gebieten“ für die Einkehr eines normalen Lebens. Im Donbass, der Region Cherson, in Saporoschje und anderen Gebieten der Ukraine reagiere man sehr positiv darauf, sagte der russische Außenminister.

Die Menschen wollen ein friedliches Leben führen, ohne ständig Angst vor den Neonazis zu haben, von denen sie all die Jahre nur verspottet worden seien. Sie bestimmen nun selbst, wie sie leben. Moskau sei weiterhin bereit, mit der Ukraine ein Abkommen zu schließen, sollte Kiew das wünschen. Bisher gebe es dafür kein Anzeichen.

Tribunale untersuchen West-Lügen

Die unabhängigen Donbass-Republiken bereiten indes die Einsetzung Internationaler Tribunale vor, um ukrainische Gräueltaten auf ihrem Boden aufzuarbeiten.

Moskau bereitet indes eine Sonderkommission vor, die amerikanische und deutsche Biowaffen-Aktivitäten in der Ukraine klären sollen. Wochenblick berichtete unter anderem hier über die Biowaffen-Labore. Laut Lawrow haben sich fast 40 Labore in 15 Städten der Ukraine in „einem sehr fortschrittlichen Stadium der Entwicklung extrem gefährlicher Krankheitserreger und Experimente an Menschen“ befunden.

Die USA seien auch zu den Anhörungen eingeladen. Moskau werde auch ein Sondertribunal für Kriegsverbrechen in der Ukraine eröffnen. Hier sei volle Transparenz gefordert, sagte Lawrow.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs “.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/wochenblick.at am 21.06.2022

About aikos2309

5 comments on “Russland bereitet Tribunale vor: Brisante Kreml­-Enthüllung – Westen verhinderte Ukraine-Lösung

  1. Faschisten in der Ukraine – Staat im Staat und NATO-Killerelite: „Wir haben Spaß am Töten!“

    https://www.anonymousnews.org/hintergruende/faschisten-in-der-ukraine-wir-haben-spass-am-toeten/

    Die Junta von Wolodymyr Selenskyj in Kiew und ihre westlichen NATO-Partner, allen voran Politik und Medien in Deutschland, leugnen beharrlich und zunehmend aggressiv die Gefahr, die von Hunderttausenden militanten Faschisten in der Ukraine ausgeht.

    Doch kaum eine andere Lüge, lässt sich so einfach widerlegen wie diese. Denn der Ultranationalismus der Banderisten ist inzwischen zu einem festen Bestandteil der ukrainischen Staatsideologie geronnen.

    von Susann Witt-Stahl

    Unter Hochdruck wird das Narrativ der Ukraine als blühende liberale Demokratie ausgebaut.

    Spätestens seit Beginn des russischen Einmarschs sind westliche Medien, Stiftungen, Politiker und Parteien intensiv und erfolgreich bemüht, Bilder, Zeugenaussagen und andere Belege für die Gewalttaten nationalistischer und faschistischer Kräfte aus ihrer Berichterstattung und anderen Veröffentlichungen herauszuhalten.

    Kaum ein Wort über die brutalen Morde, Entführungen und Folterungen von Oppositionellen.

    Selbst einige SBU-Beamte tragen Abzeichen mit dem Namen der Waffen-SS-Division »Galizien«, die 1943 in Lemberg gegründet wurde und eine der ukrainischen Einheiten war, die für Hitlerdeutschland die Drecksarbeit erledigte (Vernichtung von Partisanen, Massaker an der polnischen Zivilbevölkerung, etwa in Pidkamin und Palikrowy). …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  2. signal-online.de/2022/06/21/massenschlaegerei-in-berliner-freibad/
    ………….
    domradio.de/artikel/evangelischer-pfarrer-ist-ein-begeisterter-hobbyjaeger
    …………….
    bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/ps-giganten-goldene-uhren-xxl-villen-der-luxus-der-clans
    ……………..
    liebenswert-magazin.de/neues-modell-der-deutschen-bundesbank-rente-bald-ab-69I

  3. Wen man die Geschichte betrachtet werden wir feststellen wie sich die Zeiten 1914 und heute ähneln.

    1914 war das britische Faschistensystem am Ende, heute nach 70 Jahren ist das weltweite britisch amerikanische faschistische System am Ende.

    Es spielt erstmal keine Rolle, wer oder was hier die Leinen zieht, sondern nur das man erkennt wie perfide hier die Menschenschlächter agieren.

    Die Briten ein System was auf Betrug, Nötigung, Rechtsbeugung, Willkür steht.

    Die Briten können nicht mal die Deutschen benutzen, weil die Briten wissen müssten, dass wenn sie vom deutschem Staatsterritorium aus militärisch handeln gegen einen Besatzer Russland den Krieg fortführt unter britischer amerikanischer Vormacht. Genauso so sah der Plan Roosevelt, Eisenhower, Churchill aus, nachdem sie festgestellt hatten, dass die Sowjetunion kampferprobt war. Das musste erstmal beruhigt werden.

    Wir müssen also erstmal feststellen und zusammenhänge herstellen, wie kontrolliert man ein Land//Gebiet. Hier hilft uns das SHAEF Gesetz Nummer 51 und 53 in dem einen werden die Derivate des Deutschen Reiches für ungültig erklärt und im anderen wird die alliierte Militärmark unter der Vorherrschaft der USA mit Bürge erlassen.

    Die nächste Frage ist, kann eine Firma, die nicht in die Souveränität entlassen wurde (Friedensvertrag) eine eigene Währung kreieren? …wenn der Friedensvertrag fehlt und die Währung wie die Verwaltungsräume auf die Alliierten zurückgehen heißte es das die Briten und Amis Franzosen die größten Betrüger der Welt an der Zivilisation sind. Wir reden hier über Anlagebetrug, Dokumentenfälschung, Wappen-, Siegelbruch.

    Die Welt kann jederzeit der BRD den Stecker ziehen. Die BRD ist nur heiße Luft, geht sie unter, geht das britische-Französische-Amerikanische Betrugssystem zu Ende.

    Die Deutschen, die die BRD nie ratifiziert haben, die können sich zurücklehnen.

    Alle Briten und Amis wissen auch, dass in eine Kolonie wo sie einen experimentellen Impfstoff einsetzen, welcher zu einer erhöhten Sterblichkeit führt ein Kriegsverbrechen darstellt.

    …und jetzt die rhetorische Frage an das BRD-Militär, für welche Arschlöscher wollt ihr eure Haut zum Markte tragen, für dieses Besatzergesindel, die sollen erstmal den deutschen entschädigen….

    1. Die haben dafür gesorgt, dass alle ranghohen aktiven Militärs systemkonforme Ideologen sind. Die würden eher Land und Leute opfern, als sich gegen die Besatzer zu erheben. Das sind Kriecher in Uniform. Mehr nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert