naturalnews.com berichtet: Heute veröffentlichen wir eine Reihe von Labormikroskopiefotos von bizarren Blutgerinnseln, die jetzt routinemäßig bei Erwachsenen gefunden werden, die „plötzlich gestorben“ sind, normalerweise einige Monate nach Covid-Impfungen.
Diese Gerinnsel werden oft als „Blutgerinnsel“ bezeichnet, aber sie haben überhaupt nichts mit normalen Gerinnseln zu tun und bestehen aus weit mehr als bloßen Blutzellen.
Im Gegensatz zu normalen Blutgerinnseln, die gallertartig, fast geleeartig sind, enthalten diese sogenannten „Gerinnsel“ extrem große, komplexe, sich wiederholende Strukturelemente (alle unten gezeigt), die eindeutig im Blut der Opfer, die an diesen Blutgerinnseln gestorben sind, gebildet werden.
Alle diese Gerinnsel wurden den Patienten innerhalb weniger Stunden nach ihrem Tod entnommen. Diese sind nicht das Ergebnis einer postmortalen Blutstauung. Dies sind Strukturen, die in Blutgefäßen und Arterien zu finden sind. Sie sind kein geronnenes Blut.
Wir möchten Dr. Jane Ruby öffentlich dafür danken, dass sie uns mit dem Einbalsamierer (Richard Hirschman) verbunden hat, der diese Gerinnsel bereitgestellt hat. (Telegrammkanal T.ME/DRJANERUBY )
Ohne die Beharrlichkeit von Dr. Ruby würden Sie diesen Bericht nicht sehen. Dr. Ruby ist häufig in der Stew Peters Show ( StewPeters.TV ) zu sehen und wird am Montag auch mein Hauptgast in der Infowars.com-Sendung sein.
Hier ist ein Fläschchen mit diesen rohen Gerinnseln, von Blut gewaschen und konserviert, vor dem Färben:
Diese Strukturen weisen die folgenden schockierenden Eigenschaften auf:
- Sie sind zäh, faserig und belastbar und weisen ähnliche Materialeigenschaften wie kleine Gummibänder auf.
- Sie bestehen aus vielen Strängen kleiner, faseriger Stränge.
- Diese faserigen Stränge (siehe das allerletzte Fotoset unten) zeigen sich wiederholende schuppenartige Muster, als wäre der Körper darauf programmiert worden, eine andere Lebensform in den Blutgefäßen aufzubauen.
- Auf diesen Gerinnseln finden sich seltsame kristallähnliche Strukturen, die Transparenz und Beständigkeit gegenüber normalen Gram-Färbetechniken aufweisen.
- Unten finden Sie ein Beispiel für eine Struktur, die einem siliziumartigen Bioschaltkreis oder einer mikrochipartigen Struktur zu ähneln scheint. Wir wissen noch nicht, was es ist.
- Eines der Fotosets unten zeigt etwas, das wie ein Bioschaltkreis-Draht aussieht, der deutlich sich wiederholende Muster und Grenzflächenstrukturen im Nanomaßstab zeigt, die in einer bestimmten Geometrie für einen unbekannten Zweck zusammengesetzt sind.
Kontext für die Fotos, die Sie sehen werden:
- Ich habe diese „Blutgerinnsel“-Proben von einem angesehenen Einbalsamierer (Richard Hirschman) erhalten, der auf dem Gebiet der Einbalsamierung tätig ist und der bestätigt hat, dass es sich nicht um Blutgefäße oder andere Gewebe jeglicher Art handelt. Sie sind Strukturen, die während des Einbalsamierungsverfahrens aus dem Inneren der Blutgefäße evakuiert wurden.
- Ich färbte diese Proben mit Standard-Gramm-Färbetechniken, die für die Mikrobiologie verwendet werden, um den strukturellen Kontrast während der Mikroskopie zu verbessern. Eine der Proben unten – die eher gelbliche Probe – war nur mit Jod gefärbt, nicht mit violett gefärbten Flecken.
- Die Proben wurden dann mit Ethylalkohol gewaschen und unter Verwendung einer standardmäßigen Gewebeprobenpräparation für die Mikroskopie auf Objektträgern präpariert.
- Die Mikroskopvergrößerung variiert von 20x bis 1500x, je nach dem unten gezeigten Foto. Vergrößerungen sind bei jedem Fotoset angegeben.
- Ich behalte diese Muster und kann diese Fotos bei Bedarf reproduzieren. Jeder kompetente Mikroskopiker im Labor könnte diese Fotos mit denselben Proben reproduzieren.
- Meine nachstehenden Beschreibungen sind lediglich meine eigenen Beobachtungen und sollen keine Gewissheit über die identifizierten Substanzen vermitteln. Wenn ich zum Beispiel von „Bioschaltkreisen“ oder „Nanodrähten“ spreche, kann ich nicht bestätigen, dass dies Strukturen sind, die tatsächlich für die Zwecke von Bioschaltkreisen entwickelt wurden. Sie ähneln lediglich Strukturen, die auf einen solchen Zweck hinzuweisen scheinen, aber weitere Untersuchungen wären erforderlich, um diese Beobachtungen zu bestätigen.
Mikroskopie-Fotoserie Nr. 1: Seltsame kristallähnliche Nanostrukturen
Dieser erste Satz zeigt seltsame kristallähnliche Strukturen, die Färbetechniken widerstehen und eine Art klarer kristalliner Strukturen im Nanomaßstab zu zeigen scheinen, die normalerweise niemals in Blut oder Blutgerinnseln erscheinen würden.(Mikroskopische Bilder zeigen Nanotech in Covid-19-Impfstoffen: „Dieses Ding, das wächst, ist also nicht biologisch“ (Video))
Alles, was Sie auf diesen Fotos sehen, ist Teil eines Blutgerinnsels, das einem verstorbenen Menschen entnommen wurde.
Die hier gezeigten Vergrößerungen sind 20x, 50x, 200x und 500x:
Mikroskopie-Fotoset #2: Strukturen, Stränge und Partikel
Dieses zweite Set zeigt sehr nahe Details der Stränge, Strukturen und Partikel, die in diesen Blutgerinnseln gefunden wurden.
Angezeigte Vergrößerungen sind 20x, 50x, 100x, 200x, 500x, 1000x: (Extreme Vergrößerungen führen zu einem Verlust an Schärfentiefe, weshalb die stark vergrößerten Fotos in bestimmten Bereichen so verschwommen erscheinen)
Mikroskopie-Fotoset #3: Kristallförmige Strukturen
Kristallähnliche Strukturen sind an der rindenähnlichen Struktur des Blutgerinnsels befestigt. Denken Sie daran, dass dieses Gerinnsel mit einem violetten Fleck gefärbt wird, was für seine dunkelviolette Farbe verantwortlich ist.
Vergrößerungen sind 20x, 50x, 100x, 200x, 500x und 1000x:
Mikroskopie-Fotoset #4: Faseriges Material ist nicht einfach geronnene Blutkörperchen
Die folgende Probe wurde mit Jod angefärbt und dann mit Ethylalkohol gewaschen. Wenn Sie nicht wussten, woher das kam, könnten Sie denken, dass dies eine Probe von Beef Jerky oder ein Chicken Nugget war. In Wirklichkeit handelt es sich bei all dem um Gerinnselgewebe , das in Blutgefäßen oder Arterien gefunden wurde.
Wie Sie sehen, handelt es sich dabei keineswegs um „normale“ Blutgerinnsel. Diese haben Struktur und sind faserig. Sie werden eindeutig vom Körper gebaut, indem er Anweisungen zur Proteinsynthese verwendet, um diese große Masse zu erzeugen, die fast Muskelgewebe ähnelt. Dennoch wird es in den Blutgefäßen aufgebaut.
Vergrößerungen sind 20x, 50x, 100x und 200x:
Mikroskopie-Fotoset Nr. 5: Siliziumähnliche „Chip“-Struktur
Diese Serie zeigt etwas, das siliziumbasierten Mikrochipstrukturen zu ähneln scheint, obwohl ich nicht mit Sicherheit behaupten kann, dass dies irgendeine Art von Schaltung ist. Es ähnelt einfach dem , wie Mikroschaltkreise bei ähnlichen Vergrößerungen aussehen.
Hier verwendete Vergrößerungen bei 20x, 50x, 100x, 200x und 500x:
Mikroskopie-Fotoset Nr. 6: Kreideartige weiße Partikel
Ein Einbalsamierer sagte mir, dass Blut, das während der Einbalsamierung aus den Körpern dieser Menschen entleert wird, oft „kreideähnliche“ weiße Partikel aufweist, die in bestimmten Fällen sogar mit bloßem Auge sichtbar sind.
Meine Mikroskopfotos scheinen einige dieser kreideartigen weißen Partikel eingefangen zu haben, die sich nicht verfärben lassen und über bestimmte Bereiche dieser Gerinnsel verstreut zu sein scheinen.
Die hier verwendeten Vergrößerungen sind 20x, 50x, 100x, 200x, 500x, 1000x und 1500x:
Mikroskopie-Fotoset Nr. 7: „Nanodraht“-Strukturen und sich wiederholende Strukturschuppen
Was hier folgt, ist ein atemberaubender Blick auf das, was zunächst wie ein Mikrodraht aussieht. Wenn wir hineinzoomen, sehen wir eine Reihe sich wiederholender Strukturen entlang der Oberseite, die scheinbar nanoskalige Drahtschnittstellenübergänge sind.
Der gesamte „Draht“ besteht aus sich wiederholenden Segmenten, und seine äußere Schicht ist mit sich wiederholenden „schuppenartigen“ Mustern bedeckt, die tatsächlich mehr der Haut von Reptilien als irgendetwas Menschlichem ähneln.
Fürs Protokoll, wir wissen nicht, was diese Strukturen sind. Es ist jedoch klar, dass dies nirgendwo in das Kreislaufsystem gehört.
Schließlich ist diese Faser nicht einfach ein menschliches Haar. Es ist fest mit dem Blutgerinnsel verbunden und als ich versuchte, es zu entfernen, ließ es sich nicht leicht abreißen. Dies ist kein Kontaminationsproblem, sondern eine Struktur, die vom Gerinnsel selbst ausgeht. Alles, was Sie hier sehen, kam aus den Blutgefäßen eines Menschen:
Die hier verwendeten Vergrößerungen sind 20x, 50x, 100x, 200x, 200x, 500x, 500x, 500x, 1000x und 1500x:
Was ist das alles?
Wir wissen noch nicht, was all diese Strukturen sind. Wir wissen jedoch, was sie nicht sind: Sie sind nicht einfach geronnene Blutkörperchen. Wenn ja, dann könnten wir bei der 1500-fachen Vergrößerung, die auf dem letzten Foto oben gezeigt wird, einzelne Blutzellen sehen. Dies sind keine Blutzellen, sondern Proteinstrukturen .
Solche im Blut zirkulierenden Proteinstrukturen, die sich im Laufe der Zeit aufbauen, werden eindeutig von den Körperzellen aufgebaut. Die Ribosomen in den Zellen weisen den Körper an, welche Proteine er aufbauen soll. Diese Ribosomen werden durch mRNA-Gentherapie-Injektionen entführt, die neue Anweisungen an die Zellen überschreiben und sie dazu bringen, etwas anderes als menschliches herzustellen.(Vorsicht: Nano-Router in allen Impfstoffproben – sie erklären Herzinsuffizienz und andere Probleme! (Videos))
Ich glaube, die Strukturen, die Sie oben sehen, sind das Ergebnis von mRNA-Proteinsyntheseanweisungen, die Menschen unter dem falschen Dach von „Impfstoffen“ injiziert wurden. Ich begrüße Beiträge von anderen Experten, die möglicherweise andere Theorien oder Erklärungen dazu haben, woher dies kommt.
Es bedarf weiterer Forschung, um die Funktion und Zusammensetzung dieser Strukturen zu bestätigen, aber aufgrund der extremen Zensur und des „Wissenschaftsautoritarismus“, der jetzt in der Welt existiert, wird kein Labor oder keine Universität es wagen, diese Gerinnsel zu untersuchen und ehrlich über die Ergebnisse zu berichten.
Dies würde riskieren, alle NIH-Mittel und Bundeszuschüsse zu verlieren, da dieselben Leute, die Impfstoffe und Biowaffen entwickeln, auch die meisten Wissenschaftsgelder in Amerika kontrollieren.
Daher werden nur unabhängige Wissenschaftler, Labore und Journalisten es wagen, die Wahrheit über diese Gerinnsel zu sagen .
Zusammenfassend sind sie keine „Blutgerinnsel“. Sie sind Strukturen im Blut. Sie sind „strukturelle Gerinnsel“ oder „faserige Gerinnsel“, die extrem groß sind und im Laufe der Zeit im Körper aufgebaut werden.
Meine große Sorge ist, dass jede Person, der mRNA-Anweisungen injiziert wurden, diese faserigen Strukturen in genau dieser Minute in ihrem Körper aufbauen könnte und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie große Arterien blockieren oder Herzinfarkte, Schlaganfälle oder andere akute Erkrankungen verursachen – Ursachen des „Sudden Adult Death Syndrome“ (SADS).(Mainstream berichtet über „plötzliche und unerwartete“ Todesfälle – Anstieg der Covid-Todesfälle in US-Bezirken nach Impfung)
Ich glaube, dass diese Strukturen sehr gut erklären können, warum so viele scheinbar gesunde Erwachsene plötzlich sterben.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 15.06.2022
Müssten diese „Gewächse“ nicht auch auf Ultraschall, CT, MRT oder ähnlichen nicht auch zu sehen sein? Auf Ultraschall zumindest sind kleinste Lymphdrüsen feststellbar.
Kristalline Strukturen – heute erzählte mir ein älterer gespritzer Mann, dass seine gespritzte Partnerin Kristalle in den Ohren hätte. Also ich habe im Leben noch nichts von Kristallen in den Ohren gehört und führe das auch auf die Spritzungen zurück. – Die beiden gehören natürlich zu denen, die da keinen Zusammenhang sehen, weil ÖR-verblendet. Es soll seiner Partnerin insgesamt schlecht gehen – viele Allergien auch und Unverträglichkeiten.
Dann kam ich mit einem 40-jährigen ins Gespräch, der quasi auch zur Spritzung erpresst wurde vom AG und dem es seitdem auch nur noch schlecht geht. Dauernde Erschöpfung, ständige massive Magen-Darmprobleme mit Entzündungen, etc.. – Der ist sich aber bewusst, dass es mit der Spritzung zu tun hat, denn vorher hatte er das alles nicht.
Eine andere gespritzte Bekannte hatte eine Entzündung im Bizeps – der Arzt sagte, so was hätte er in seiner ganzen langjährigen Praxis nicht erlebt – sie wurde operiert, stellt aber auch nicht den Zusammenhang mit der Spritzung her.
Meines Erachtens.
Wenn Sie es alle checken wuerden, dann waere wohl kaum ein arzt, Politiker oder Medienakteur sicher.