Auslöschungsereignis: Der mysteriöse Rindertod – NASA warnt vor tödlichen „Rissen“ in der Magnetosphäre (Videos)

Teile die Wahrheit!

naturalnews.com schreibt: Der mysteriöse Rindertod, der am Wochenende in Kansas stattfand – jetzt wird gemunkelt, dass er 10.000 Rinder übersteigt – hat sich traditionellen Erklärungen widersetzt.

Die offizielle Geschichte besagt, dass die hohe Hitze das Vieh getötet hat, aber ich habe jetzt persönlich mit zwei Viehbesitzern in Texas gesprochen, die mir beide bestätigt haben, dass die offizielle Geschichte Unsinn ist. Kühe sterben nicht auf einmal an der Hitze, haben sie mir bestätigt. Wenn große Hitze Kühe tötet, sterben sie langsam ab, verteilt über viele Tage, nicht alle auf einmal.

Und es stellt sich heraus, dass es in Kansas nicht zum ersten Mal heiß ist. Es scheint, als ob jeder vergessen hat, dass es im Mittleren Westen jeden Sommer heiß wird.(Massensterben von Rindern sendet Schockwellen durch die Lebensmittelversorgung: Werden sie absichtlich vergiftet? (Video))

Andere mögliche Erklärungen für das Massensterben sind Sabotage oder Massenvergiftung sowie die Möglichkeit, dass die Viehzüchter plötzlich vergessen haben, diese Kühe mit Wasser zu versorgen. Aber das scheint angesichts des sehr hohen Dollarwertes von 10.000 Stück Vieh unglaublich unwahrscheinlich.

Angesichts der heutigen hohen Preise für Rindfleisch bedeutet das für diese Viehzüchter einen finanziellen Verlust von mehreren Millionen Dollar. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sie einfach vergessen haben, Wasser bereitzustellen.

Die NASA warnt vor „Rissen“, die sich in der Magnetosphäre und der Ozonschicht öffnen, wodurch intensive, tödliche Sonnenstrahlung durch diese Barrieren strahlen und Aussterbeereignisse auf der Erde verursachen kann

Jetzt zeichnet sich eine weitere Erklärung ab, die die richtige Antwort liefern könnte. Gestern habe ich David DuByne vom Podcast Mini Ice Age Conversations interviewt. Sein Kanal ist auch als „Adapt 2030“ bekannt. Er enthüllte, dass die Magnetosphäre der Erde schwächer wird, was Teil eines natürlichen Prozesses der Magnetpolumkehr ist, der mindestens hundertmal stattgefunden hat, von dem wir wissen.

Wenn die Magnetosphäre schwächer wird – kombiniert mit dem Abbau der Ozonschicht – können Naturkräfte „Risse“ oder klaffende Löcher in der Abschirmung verursachen, die normalerweise die Erde vor UVB-Strahlen schützt, die von der Sonne ausgehen.

UVB-Strahlen und andere elektromagnetische Wellen mit kürzerer Wellenlänge sind so gefährlich für das Leben auf der Erdoberfläche, dass sie für Extinktionsereignisse (ELE) verantwortlich gemacht werden, von denen Wissenschaftler glauben, dass sie die Neandertaler ausgelöscht haben.

Mit anderen Worten, das Massensterben von Rindern in Kansas könnte ein Frühwarnzeichen dafür sein, dass die Magnetosphäre der Erde versagt, wenn sich die magnetische Umkehrung beschleunigt.

Wenn sich dieser Prozess beschleunigt, könnte die Sonnenstrahlung in den kommenden Jahren zu zufälligen Zeiten und an zufälligen Orten „Todesstrahlen“ auf die Erdoberfläche senden.

300x250

Hier ist mein gestern aufgezeichnetes Interview mit David DuByne, in dem wir dies und mehr besprechen:

NASA-Experten sprechen von der Erde „ohne Leben, wie wir es kennen“, aufgrund des Durchbruchs der Sonnenstrahlung

Von Science.NASA.gov :

300x250 boxone

Die Magnetosphäre ist ein durchlässiger Schild. Der Sonnenwind verbindet sich regelmäßig mit der Magnetosphäre und zwingt sie, sich neu zu konfigurieren. Dies kann zu einem Riss führen, durch den Energie fließen kann. Diese Risse öffnen und schließen sich viele Male täglich oder sogar viele Male stündlich. Die meisten von ihnen sind klein und kurzlebig; andere sind riesig und nachhaltig. Wenn sich das Magnetfeld der Sonne auf diese Weise mit dem der Erde verbindet, beginnt das Feuerwerk.

Derselbe Artikel enthüllt, dass „Leben, wie wir es kennen“ auf der Erdoberfläche nicht existieren würde, wenn diese mächtigen Energiestrahlen der Sonne routinemäßig die Oberfläche erreichen dürften:

Eftyhia Zesta vom Geospace Physics Laboratory am Goddard Space Flight Center der NASA bemerkt: „Wenn es kein Magnetfeld gäbe, hätten wir vielleicht eine ganz andere Atmosphäre ohne Leben, wie wir es kennen.“

Eine andere NASA-Seite von EarthObservatory.NASA.gov bestätigt ebenfalls, dass UVB-Strahlen, die die Erdoberfläche erreichen, katastrophale Folgen haben würden. „Das Leben, wie wir es kennen, würde es nicht geben“, heißt es in dem Artikel.

„Die wissenschaftliche Besorgnis über den Ozonabbau in der oberen Atmosphäre hat zu umfangreichen Bemühungen geführt, um die potenziellen Schäden für das Leben auf der Erde aufgrund erhöhter UV-B-Strahlung zu bewerten.“

Ben Davidson ist der Gründer von SuspiciousObservers.org, einer Website, die sich mit der schwächer werdenden Magnetosphäre unseres Planeten befasst.

Ich habe ihn bereits früher interviewt und hoffe, dies noch einmal zu tun. Sehen Sie hier mein letztes Interview mit ihm:

Er veröffentlicht eine verwandte Website namens MagneticReversal.org, die die folgenden Fakten über die Magnetosphäre der Erde auflistet:

1) Der Südpol hat die Antarktis bereits verlassen und der Nordpol rast über den arktischen Ozean.

2) „Die Magnetpole der Erde bereiten sich darauf vor, umzudrehen.“ -Missionsmanager, SWARM/ESA

3) Das Magnetfeld begann 1600 schwächer zu werden.

4) Das Magnetfeld schwächte sich von 1800 bis 2000 um 10 % ab.

5) Das Magnetfeld der Erde schwächte sich um 5 % pro Jahrhundert ab, aber jetzt schwächt es sich um 5 % pro Jahrzehnt ab.

6) Das Magnetfeld wird weiterhin schnell schwächer.

7) Magnetische Umkehrungen können in weniger als 100 Jahren auftreten.

8) Magnetische Umkehrungen führen zu Auslöschungsereignissen. Dies wurde kürzlich von der Zeitschrift Nr. 1 für Geophysik bestätigt.

9) Magnetische Umkehrungen können biblische Fluten verursachen.

Es gibt auch einen Kanal auf YouTube namens Magnetic Reversal News, der viele großartige Inhalte zu all dem enthält. Wir hoffen, dass sie ihre gesamte Videosammlung auf Brighteon spiegeln, falls YouTube beschließt, alles zu löschen:

https://www.youtube.com/c/MagneticReversalNews

 

Extinktionsniveau-Ereignisse, die auf die Schwächung der Magnetosphäre und die „Risse“ der Sonnenstrahlung im Schutzschild der Erde zurückgeführt werden

Das Wissenschaftsjournal AGU hat einen wichtigen Artikel unter Review of Geophysics vom 29. Mai 2019 von JET Channell veröffentlicht. Der Artikel trägt den Titel „ The Role of Geomagnetic Field Intensity in Late Quaternary Evolution of Humans and Large Mammals “.

Es besagt im Wesentlichen, dass eine Schwächung der Magnetosphäre der Erde es intensiver Sonnenstrahlung ermöglicht, durchzubrechen und die Erdoberfläche zu erreichen, wodurch Ereignisse auf Extinktionsniveau erreicht werden. Wenn Sie es vorziehen, dies in der Sprache des Wissenschaftsstudiums zu lesen:

Der Untergang der Neandertaler bei ~41 ka kann nun eng mit dem Intensitätsminimum verbunden werden, das mit der magnetischen Exkursion von Laschamp verbunden ist, und das Überleben anatomisch moderner Menschen kann auf Unterschiede im Arylkohlenwasserstoffrezeptor zurückgeführt werden, der eine Schlüsselrolle bei der evolutionären Reaktion spielt zum UVR-Fluss… Fossile und Dungpilz-Beweise für das Alter des späten quartären Aussterbens in Nordamerika (und Europa) stimmen mit einem deutlichen Rückgang der geomagnetischen Feldstärke bei ~13 ka überein. In den letzten ~200.000 Jahren ergab die Phylogenie basierend auf mitochondrialer DNA und Y-Chromosomen bei modernen Menschen Knoten und Verzweigungen in der Evolution, die geomagnetischen Intensitätsminima entsprechen,

Zusammenfassend besagt diese Schlussfolgerung noch einmal, dass in den Gebieten, in denen die Magnetosphäre der Erde ausreichend geschwächt war, intensive Sonnenstrahlung durchbrach und die Erdoberfläche erreichte, eine große Anzahl von Lebewesen tötete und in dem vom „Riss“ betroffenen Gebiet sogar das Aussterben verursachte.

Tatsächlich sagt diese Studie, dass der Aufstieg des modernen Menschen eine direkte Folge dieses Phänomens war, das die Neandertaler auslöschte. Die „Laschamp-Magnetexkursion“ bezieht sich einfach auf eine der bekannten magnetischen Polumkehrungen, die in der Erdgeschichte stattgefunden haben.(Explosiv: Spanien enthüllt geheimes Chemtrail-Programm! Neue Substanzklasse in der Atmosphäre entdeckt)

Ist es das, was das ganze Vieh in Kansas getötet hat? Kommt etwas Größeres?

Sobald wir das alles verstanden haben, haben wir jetzt eine plausible Erklärung dafür, was das Vieh in Kansas getötet haben könnte. Das ist kein Beweis, aber es ist eine plausible Erklärung, die mit bekannter Physik und Sonnenphänomenen übereinstimmt.

Wie ich weiter unten in meinem Podcast erörtere, glaube ich, dass Globalisten sich eines bevorstehenden kosmischen Ereignisses bewusst sind, das den Planeten Erde bedroht , und dass sie diese Informationen der Menschheit vorenthalten, während sie Lebensmittel, Munition und andere Vorräte in riesigen unterirdischen Städten, Tunneln und Bunkern horten.

Dieses Ereignis könnte einfach eine magnetische Polverschiebung sein, die die Erdoberfläche vorübergehend einer intensiven, tödlichen Strahlung aussetzen würde, die jedes Tier oder jeden Menschen töten würde, die keinen Schatten finden könnten.

Dies würde einen Großteil der Menschheit dazu zwingen, sich zu verstecken oder nachts zu operieren, und es würde offensichtlich die globale Nahrungsmittelversorgung zusammenbrechen lassen.

Die Globalisten bereiten sich darauf vor, im Untergrund zu überleben, während die Erdoberfläche durch Krieg, Hunger, wirtschaftlichen Zusammenbruch, soziales Chaos und mögliche Sonnenereignisse ausgelöscht wird.

Ich habe dies ausführlich in einem 12-minütigen Podcast mit dem Titel „Der kommende Post-Apokalypse-KRIEG zwischen Unterweltbewohnern und OBERFLÄCHENBEWOHNER“ diskutiert.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs “.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 18.06.2022

About aikos2309

12 comments on “Auslöschungsereignis: Der mysteriöse Rindertod – NASA warnt vor tödlichen „Rissen“ in der Magnetosphäre (Videos)

  1. Vergesst mal CERN nicht mit der Shiva-Statue vorm Eingang. Ich tippe mal eher auf eine AN-UNNA-KI-und-Konsorten-Intervention, um eben auch für die Fleischfresser die Nahrungsmittelknappheit absichtlich zu erzeugen.

    Meines Erachtens.

  2. Man Pravda-Schreiber, dass ist wieder so eine zusammengewürfelte Geschichte, wo es mir immer Leid tut darübergeschaut zu haben. Rinder sterben aber sonst keine anderen Tiere, Insekten, Reptilien oder sogar Menschen? Ein sonderbarer Riss im Kontinuum … ;-/

      1. Das Ist ja noch schlimmer, den Text einfach „Paste und Copy“ von „naturalnews.com“
        zu übernehmen, zu übersetzen und hier wieder „niederzuschreiben“.

      2. Aha. Die Qualität seiner Artikel ist also zweitrangig. Es geht dem Autor nur darum, „im Vorteil“ zu sein, wie auch immer. Na denn …

  3. Wäre das Sterben durch das Magnetfeld ausgelöst ,wären noch andere Tiere und auch Menschen gestorben. Auch die unterirdischen Städte sind kein Hinweis darauf weil in Ihnen keine Viehhaltung möglich war und Pflanzen wären dann auch geschädigt.
    Ich tippe beim sterben der Rinder auf Coronauntervariante.

  4. jta.org/2002/02/05/lifestyle/religion-has-role-at-economic-forum
    …………….
    bild.de/politik/inland/politik-inland/top-general-appelliert-an-nato-muessen-bereit-sein-notfalls-atomwaffen-zu-nutzen-80444834.bild.html
    …………
    rnd.de/wirtschaft/bdi-chef-befuerwortet-42-stunden-woche
    …………..
    t3n.de/news/chinas-ki-roboterschiff
    ……………..
    de.statista.com-Getreide Ukraine ,213,43,….2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert