Britney Spears ist eine Pop-Ikone, die gleichzeitig den Glamour und die destruktive Seite des Ruhms verkörpert. Sie hat die Höhen eines Superstars und die Tiefs der Demütigung durch den Boulevard durchgemacht. Ihr unberechenbares Verhalten führte zu zahlreichen Fragen bezüglich ihrer geistigen Stabilität, aber die meisten sind sich der wichtigsten Tatsache nicht bewusst: Sie ist ein Produkt der MKULTRA-Mind-Control-Technik der Illuminati. (Auszug aus dem Buch: „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“)
Tatsächlich zeigt das Video zu „Hold it Against Me“ (2011) symbolisch die Manipulation und Gedankenkontrolle, die sie durchläuft. Dieses Kapitel befasst sich mit wichtigen Ereignissen im Leben von Britney Spears und der verborgenen Bedeutung des Videos „Hold it Against Me“.
Britney Spears ist der Prototyp des modernen Popstars: jung, hübsch, kontrovers und vollständig von der Unterhaltungsindustrie manipuliert. Sie wurde seit ihrer Kindheit von Führungskräften aus der Industrie buchstäblich aufgepäppelt, um ein Popstar zu werden. Spears trat bereits mit 10 Jahren am Broadway und mit 11 Jahren im „Mickey Mouse Club“ auf und wurde mit 17 Jahren ein weltbekannter Popstar.
Sie ist ein wahres „Showbiz-Kind“. Heute sind sich die meisten darüber einig, dass sie den Status eines Pop-Symbols erreicht hat. Das „Rolling Stone“-Magazin schrieb, dass Spears „eine der umstrittensten und erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts“ ist und „den Aufstieg des Post-Millennial Teen Pop anführte“.
Trotz ihrer sieben Hit-Alben und ihres Kultstatus werden sich die meisten an Britney Spears nicht wegen ihrer Musik erinnern, sondern wegen des Dramas, das ihr persönliches Leben begleitet.
Sie war in der Tat in eine lange Liste von Kontroversen und Gerüchten über ihr Liebesleben, ihre Blässe, ihren Drogenkonsum, ihre geistige Stabilität und sogar ihre Erziehungsfähigkeiten verwickelt. Während einige glauben, dass Spears diese öffentliche Demütigung verdient, weil sie „talentfrei“ oder „Abschaum“ sei und einen dekadenten Lebensstil führe, sehen andere in Britney die klassischen Symptome einer jungen Darstellerin, die die verheerende Gedankenkontroll-Maschinerie der Unterhaltungsindustrie durchläuft. Britney weist in der Tat viele klassische Symptome eines Opfers der Monarch-Programmierung auf.
Des Weiteren beinhaltet das Video zu „Hold it Against Me“ visuelle Hinweise, die auf Britneys geistiges Gefängnis hindeuten. Wir werden uns zuerst einige wichtige Ereignisse in Britneys Leben ansehen und wie sie mit traumabasierter Gedankenkontrolle zusammenhängen. Dann werden wir uns die okkulte Bedeutung des Videos zu „Hold it Against Me“ genauer ansehen.
Obwohl es schwierig ist festzustellen, welche Prominente tatsächlich eine traumabasierte Gedankenkontroll-Programmierung durchlaufen haben, zeigt Britney Spears die offensichtlichsten Symptome.
Sie wuchs im ländlichen Louisiana in einer Familie auf, die von Drogenmissbrauch und Gewalt geplagt war, was sie zu einer idealen Kandidatin für die Übergabe an die Industrie machte.
Im Alter von acht Jahren reisten Britney und ihre Mutter Lynne zu einem Vorsprechen nach Atlanta, um in den 1990er Jahren den „Mickey Mouse Club“ wiederzubeleben. Der Besetzungschef Matt Cassella lehnte sie aufgrund ihres jungen Alters ab, verwies sie aber dennoch an die Talent-Agentin Nancy Carson. Britney wurde dann in das eingeführt, was Fritz Springmeier „Das Netzwerk“ nennt.(Die moderne Musik-Verschwörung: Eminem und die Gewalt-Agenda der Elite)
Anschließend zog sie mit ihrer Mutter nach New York und besuchte die „Professional Performing Arts School“. Bald darauf bekam sie einen Job als Zweitbesetzung im Broadway-Musical „Ruthless!“, zusammen mit einem anderen Kind aus der Unterhaltungsindustrie, der Hollywood-Schauspielerin Natalie Portman.(Die moderne Musik-Verschwörung: Madonnas Super Bowl-Show – eine Feier der Hohepriesterin der Illuminati)
Im Alter von 13 Jahren wurde Britney schließlich im „Mickey Mouse Club“ besetzt und trat in Disneys Illuminati-Gedankenkontroll-System ein.
Laut dem ehemaligen Illuminati-Ausbilder Svali werden viele Popsänger von den Illuminati verwendet, um ihre Botschaften zu verbreiten und die Idee der Gedankenkontrolle aufrechtzuerhalten. In einem Interview werden Britney Spears und der „Mickey Mouse Club“ ausdrücklich erwähnt:
„Ich glaube, dass Brittany [sic!] Spears und andere von ihnen benutzt werden, um Texte zu singen, die sie mögen. (…) Tatsächlich haben viele der Top-Popsänger ein Praktikum beim „Mickey Mouse Club“ (yep, im Imperium des guten alten Walt, des Illuminaten,) gemacht, und ich glaube, dass ihnen im Austausch für Treue oder Gedankenkontrolle Berühmtheit angeboten wird.“(54)
1998 unterschrieb Spears bei Jive Records und veröffentlichte ihr erstes Soloalbum „… Baby One More Time“. Wie bei fast allen Disney-Stars im Teenageralter konzentrierte sich Britneys Image auf eine Mischung aus kindlicher Unschuld und Sexualität ‒ die Sexualisierung der Kindheit ist heute ein wiederkehrendes Thema in der Popkultur.
Es ist auch das Angebot der Illuminati-Kittens (derjenigen, die sich einer „Kätzchen“-Beta-Programmierung unterzogen haben), in den Medien als Teenager-Idole dargestellt zu werden. In ihrem ersten Video ist Britney als katholisches Schulmädchen verkleidet und singt Texte wie „Schlag mich noch einmal, Baby“. Einige ihrer frühen Fotoshootings nutzten das gleiche Thema und sorgten für Kontroversen.
„Der sexy Superstar Britney Spears mag die Fotos, die David LaChapelle für das „Rolling-Stone“-Magazin von ihr gemacht hat ‒ aber sie beharrt darauf, dass der legendäre Fotograf sie reingelegt hat. Die jugendliche Schönheit war erst 16 Jahre alt, als LaChapelle sie in ihrem von Puppen umgebenen Schlafzimmer knipste und das fertige Produkt die Leser auf der ganzen Welt schockierte.
Aber Britney ‒ die jetzt stolz auf die Bilder ist ‒ beharrt darauf, dass sie keine Ahnung hatte, dass sie sich als so frech herausstellen würden.
Sie sagt: „Er ist reingekommen, hat die Fotos gemacht und mich total reingelegt. Sie waren wirklich cool, aber ich wusste nicht wirklich, was zum Teufel ich tat. Und um ganz ehrlich zu sein, als ich 16 war, habe ich es wirklich nicht getan. Ich war wieder in meinem Schlafzimmer und hatte meinen kleinen Pullover an und er sagte: ‚Mach deinen Pullover ein bisschen mehr auf.‘ Das Ganze drehte sich um Puppen, und in meinem naiven Verstand sagte ich: ‚Hier sind meine Puppen!‘
„Und jetzt schaue ich zurück und frage: ‚Oh mein Gott, was zur Hölle?‘ Aber er hat mich sehr gut so dargestellt.“(55)
Tätowierungen sind in der Monarch-Programmierung oft von immenser Bedeutung. Eines der ersten Tattoos von Britney Spears ‒ ein Schmetterling (vielleicht ein Monarchfalter) über einer Rebe ‒ symbolisiert den Sklaven, der aus dem Blutliniensystem der Elite hervorgeht.
Tätowierungen sind die bevorzugte Methode der Illuminati, um Monarch-Sklaven zu identifizieren (siehe das erste Tattoo des ehemaligen Disney-Kinderstars Vanessa Hudgens).
„Es sollte angemerkt werden, dass die amerikanischen Geheimdienste auf einige ihrer Sklaven zu Identifikationszwecken blaue Monarchfalter, Bluebirds oder Rosen tätowiert haben“, so ein Zitat aus „The Illuminati Formula to Create an Undetectable Total Mind Control Slave“ von Fritz Springmeier.(56)
Nach ein paar Alben, auf denen sie von „Ich bin nicht so unschuldig“ zu „Ich bin ein Sklave für dich“ sang, wurde Spears eine erwachsene Frau und eine Branchenveteranin. Ihre „Einweihung“ in die Illuminati-Industrie wurde, wie bereits erwähnt, von Madonna in einer symbolischen Aufführung während der „Video Music Awards“ 2003 zusammen mit dem Kätzchen Christina Aguilera gefeiert.
Es wurde beobachtet, dass jahrelange Monarch-Programme häufig dazu führen, dass das Thema um das 30. Lebensjahr zusammenbricht. Der unerträgliche Missbrauch, den diese Sklaven durchleben müssen, kann nicht über Jahrzehnte aufrechterhalten werden, insbesondere wenn man einer ständigen öffentlichen Kontrolle unterliegt. Prominente, die so ein Leben durchmachen, erliegen fast unweigerlich Drogenmissbrauch und selbstzerstörerischem Verhalten. Wenn ihre Programmierung fehlschlägt, sterben sie oft unter mysteriösen Umständen. Schauen Sie sich das Leben von Monarch-Sklaven wie Marilyn Monroe, Judy Garland und Anna Nicole Smith an, und sehen Sie, ob Sie Ähnlichkeiten feststellen! Hoffentlich passiert das Spears nicht.
In den letzten Jahren führten zahlreiche Ereignisse rund um Britney Spears dazu, dass ihre geistige Stabilität in Frage gestellt wurde. Viele seltsame Episoden, die von verschiedenen Quellen dokumentiert wurden, zeigen, dass Spears oft Symptome eines Monarch-Sklaven aufweist. Eines davon ist die Existenz mehrerer alternativer Persönlichkeiten.
Monarchen-Sklaven sind darauf trainiert, sich zu distanzieren und andere Persönlichkeiten anzunehmen, von denen jede ihre eigenen Eigenschaften und sogar unterschiedliche Akzente hat. Menschen in Spears’ Umfeld haben genau diese Symptome beschrieben:
„Informanten zeichnen jetzt ein sehr beunruhigendes Bild von Britney Spears oder wer auch immer sie gerade ist. Uns wurde die Angelegenheit mit dem britischen Akzent erzählt ‒ allerdings ist es mehr als ein Akzent.
Britney hat mehrere Persönlichkeiten, darunter, wie ihr nahestehende Menschen es nennen ‚das britische Mädchen‘. Uns wurde gesagt, dass Spears, nachdem sie die britische Persönlichkeit verliess, absolut keine Ahnung hatte, was sie während der Zeit getan hatte, in der sie diese Persönlichkeit angenommen hatte.
Informanten sagen, dass Brit eine Reihe anderer Identitäten hat, in denen sie ‚das weinerliche Mädchen‘, ‚die Diva‘, ‚das inkohärente Mädchen‘ wird und so weiter und so fort.
Informanten sagen, Britney sei an dem Tag, an dem sie nicht für ihre eidesstattliche Aussage erschienen ist, das ‚britische Mädchen‘ geworden und hätte keine Erinnerung daran“, berichtet das Online-Klatsch-Magazin TMZ.(57)
Die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet folgendermaßen:
„Das bizarre Verhalten von Britney Spears in der Vergangenheit kann auf eine multiple Persönlichkeitsstörung zurückzuführen sein. Die Lieblingsidentität der besorgten Sängerin scheint darin zu bestehen, mit britischem Akzent zu sprechen, inspiriert von ihrem damaligen Freund, dem in Birmingham geborenen Paparazzo-Freund Adnan Ghalib.
Quellen behaupten, die damals 26-jährige Sängerin leide an einer dissoziativen Identitätsstörung, die die Betroffenen dazu veranlasst, verschiedene Persönlichkeiten anzunehmen, um sie von der Realität zu trennen.“(58)
Während ihrer turbulenten Zeit mit Kevin Federline tauchten viele Berichte über ihre Selbstmordtendenzen und ihre angebliche Bi-Orientierung auf ‒ weitere Merkmale eines Monarch-Kätzchens.
Der wahrscheinlich berüchtigtste Moment in Britneys öffentlichem Leben ist der Vorfall, als sie sich den Kopf rasierte. Es ereignete sich am Tag nach ihrer Aufnahme in die Reha ‒ „Reha“ ist oft ein Codewort für „Programmierung“.
Ein genauerer Blick auf die Details dieses bizarren Geschehens offenbart alle Anzeichen eines Sklaven der Gedankenkontrolle, der versucht, sich der Kontrolle seines Programmierers zu entziehen. …
Ende des Auszugs aus dem Buch „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ ab 18. März 2022 lieferbar.(Das erste Buch ist fertig! Investieren Sie in weitere Buchprojekte – 20 Prozent Rendite für Sie!)
Inhaltsverzeichnis
Vorwort ….. S. 5
1 Wie die Musikindustrie uns einer Gehirnwäsche unterzieht ……. S. 10
1.1 Wie ein führendes amerikanisches Model zu einem CIA-Mind-Control-Experiment wurde ……..S. 15
1.2 Die kanadische Regierung entschädigt stillschweigend Opfer von Gehirnwäscheexperimenten ……S. 26
1.3 Kim Noble: Die Welt der Gedankenkontrolle mit den Augen eines Künstlers mit 13 Alter Personas……S. 31
2 Dieses Musikvideo entlarvt die okkulte Musikindustrie…….S. 54
2.1 Madonna…….S. 68
2.2 Britney Spears…….S. 105
2.3 Christina Aguilera…..S. 148
2.4 Lady Gaga……..S. 171
2.5 Katy Perry…….S. 196
2.6 Miley Cyrus…….S. 229
2.7 Rihanna…….S. 263
2.8 Taylor Swift…….S. 287
2.9 Beyonce………S. 321
2.10 Billie Eilish…….S. 359
2.11 Justin Bieber…….S. 379
2.12 Eminem…….S. 396
2.13 Jay-Z…….S. 412
2.14 Kanye West……..S. 433
2.15 Justin Timberlake…….S. 477
2.16 Busta Rhymes……..S. 492
3 Dystopische Visionen……..S. 505
3.1 Kovid……S. 506
3.2 Die MET 2021 Gala: Eine weitere Demonstration des Wahnsinns der Elite………S. 508
3.3 „Wie unser Leben bald aussehen könnte“: Das WEF veröffentlicht ein weiteres wahnsinniges dystopisches Video………..S. 515
3.4 Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere…….S. 523
3.5 Der Super Bowl 2022: Scheinheilige Heuchler und lyrische Pornographie…….S. 544
Fazit…….S. 556
Über den Autor……S. 558
Ein handsigniertes Exemplar erhalten Sie für Euro 30,- inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 24.04.2022
„Quellen behaupten, die damals 26-jährige Sängerin leide an einer dissoziativen Identitätsstörung, die die Betroffenen dazu veranlasst, verschiedene Persönlichkeiten anzunehmen, um sie von der Realität zu trennen.““
Darunter leidet das ganze ALL-EINE – zwar aus anderen Gründen, aber auch dies ist eine Flucht – die Flucht des ALL-EINEN in seine Illusion, erst ein und dann immer mehr Gegenüber zu haben, die es jedoch alle selbst ist.
Ich denke, die Ursache für die dissoziative Identitätsstörung bei einem Menschen ist ebenfalls Flucht – die Flucht vor dem unerträglichen Leben ihrer eigentlichen Identität in mindestens eine wenn nicht andere identitäten.
Und so, wie diese sich nicht an ihr jeweiliges Tun in diesen anderen Identitäten erinnern, diese identitäten keinen Bezug zueinander haben, weiß auch das ALL-EINE nicht, dass sein/e Gegenüber es selbst ist und vergisst in seinen Teilwesen seine Identitäten früherer Leben.
Der gemeinsame Nenner ist die Flucht vor ihrer unerträglichen Lebenswahrheit, Lebenssituation.
Meiner Analyse, meiner Vermutung nach.