Die fehlenden 20 Minuten: Wurde Kubrick ermordet, weil er durch seinen Film „Eyes Wide Shut“ etwas enthüllen wollte? (Video) 

Teile die Wahrheit!

Der Film Eyes Wide Shut mit Tom Cruise und Nicole Kidman ist voller okkulter Symbolik und beinhaltet einen elitären Maskenball einschließlich Orgien und Opferungen.

Außer Kubrick, Kidman, Cruise und ihrer winzigen Crew war niemandem der Aufenthalt am Filmset erlaubt, das schwer bewacht war.

Der legendäre Filmemacher Stanley Kubrick starb nur wenige Tage, nachdem er den letzten Schnitt seines Films an Warner Bros übergeben hatte, anscheinend an einem Herzinfarkt. War das einfach nur ein Zufall?

Entscheiden Sie selbst, nachdem Sie den Film und das kurze Video am Ende des Artikels angesehen haben.

Stanley Kubrick

Kubrick wird von vielen als einer der größten Filmemacher unserer Zeit angesehen, seine Filme gelten als Meisterwerke und Kunstwerke. Kubrick, der vielleicht am bekanntesten für seine Filme 2001: Odyssee im Weltraum und Shining ist, scheute sich nicht davor, Grenzen zu überschreiten und Orte zu betreten, an denen noch keine anderen Filmemacher je zuvor waren.(Der Hollywood-Code – Die wahre Bedeutung von „2001: Odyssee im Weltraum“)

Collective Evolution berichtet: Jeder Kubrick-Fan kennt wahrscheinlich die versteckten Botschaften und Symbole, die immer in seine Filme integriert wurden.

Manche tun dies als eine bloße Verschwörungstheorie ab, aber diejenigen, die sich entschließen, tiefer in die verborgene Bedeutung dieser Symbole einzudringen, können leicht erkennen, dass Kubrick versucht hat, uns auf diese Weise etwas zu mitzuteilen.

Eyes Wide Shut

Dieser Film war Kubricks letzter, und für diejenigen, die darüber Bescheid wissen, dass hinter den Kulissen elitäre Gesellschaften die Welt regieren, ist der Grund dafür leicht zu verstehen. Eyes Wide Shut wurde tatsächlich in einer Rothschild-Villa gedreht, und die Ereignisse, die in diesem Film stattfanden, ähneln auf unheimliche Weise einem echten Maskenball, der in den 70er Jahren stattfand (Seltene Grusel-Fotos vom Illuminati-Ball 1972 im Schloss der Rothschilds).

Es braucht nur ein wenig Nachforschung, um zu erkennen, dass diese elitären Partys oft unter einem Motto stehen, das sich in irgendeiner Form auf satanische Rituale bezieht.

Bei der Rothschild-Party gab es Fotos davon, wie der Ort dekoriert war: überall Puppenteile und Blut. Und die Speisekarte beinhaltete Worte, um menschliches Fleisch zu beschreiben.

300x250

Was wusste Kubrick?

Es scheint, dass Kubrick vielleicht mehr wusste, als ihm zuträglich war, und dass er zu entlarven versuchte, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht. Wurde er zu einer dieser Partys eingeladen und erhielt er Berichte aus erster Hand über das, was dort vor sich geht?

Vielleicht hatte ihm jemand etwas über Ereignisse erzählt, die er oder sie erlebt hatte. Wir werden es nie mit Sicherheit wissen, aber es ist klar, dass Kubrick mit seinem allerletzten Film versucht hat, uns etwas mitzuteilen.

300x250 boxone

Wenn Sie den Film gesehen haben, hatten Sie vielleicht am Ende das Gefühl, verwirrt zu sein, und dass etwas Wichtiges fehlt. Es gab eine Reihe von Gerüchten, dass ganze 20 Minuten des Films herausgeschnitten wurden, nachdem Kubrick ihn dem Studio vorgestellt hatte.

Dieses Material fehlt und ist unzugänglich, und was noch verdächtiger ist, ist Kubricks Tod, nur wenige Tage nachdem der Film gezeigt wurde. Die offizielle Todesursache war ein Herzinfarkt, aber viele glauben, dass sein Tod nur wie ein Herzinfarkt aussehen sollte und dass dabei etwas noch unheimlicheres im Spiel war.(Der Hollywood-Code: Uhrwerk Orange und MKULTRA)

Wenn Kubrick ermordet wurde, weil er zu viel enthüllt hatte, hätte dies als Drohung für andere dienen können, die vielleicht mit dem Gedanken gespielt hatten, dasselbe zu tun, damit sie den Mund halten.

Der kurze, 20-minütige Dokumentarfilm The REAL Eyes Wide Shut (siehe Ende des Artikels) dringt tiefer in diese Theorie ein und zeigt einiges der offensichtlichen Symbolik auf, die in Kubricks letztem Film Eyes Wide Shut verwendet wurde.

Video:

Wenn man sich Eyes Wide Shut ansieht, ist es sehr seltsam, weil es einen auf absurde Weise verlängerten Abschnitt am Beginn gibt, in dem Tom Cruises Frau ‒ die von Nicole Kidman gespielt wird und zum damaligen Zeitpunkt auch im wirklichen Leben seine Frau war ‒ mit einem ziemlich reichen Franzosen (gespielt von Sky du Mont) tanzt, der sie die ganze Zeit anbaggert, was eine weitere seltsame Begebenheit bei dem Film ist.

Es stellt sich in den herausgeschnittenen 20 Minuten heraus, dass sie schließlich ebenfalls Teil der Zeremonie wird, nicht nur Tom, und dass der Kerl, mit dem sie getanzt hat, der Anführer des Kultes war, und deshalb sie soviel Zeit damit verbringt, mit diesem Kerl zu reden, der dann einfach verschwindet. Warum sollte man eine solche Rolle integrieren, die dann nicht weiterentwickelt wird?

Die Antwort ist, dass sie tatsächlich weiterentwickelt wurde, aber sie war so belastend, dass die Kabale sie änderte, und als der Kerl in Rot sagte: “Leg deine Kleider ab”, haben sie eigentlich die Stimme von jemand anders eingefügt, denn die Originalstimme wäre die von demjenigen gewesen, der mit Nicole Kidman getanzt hat. Sie haben all das weggelassen.(Pädo-Netzwerke: Pizzagate – über Codewörter und geheime Absprachen der Eliten)

Und wenn man sich die DVD besorgt und die Interviews mit Tom Cruise und Nicole Kidman ansieht, flippen sie wirklich aus, als ihnen Fragen über Stanley Kubricks Tod gestellt werden, weil sie und alle anderen in Hollywood darüber Bescheid wissen.

Amy Bergs Dokumentarfilm An Open Secret, der auf Youtube geleakt wurde, und von dem es äußerst schwer ist, ein richtiges Exemplar zu bekommen, handelt von den Sexhandelsskandalen in Hollywood, die natürlich die Tatsache beinhalten, dass wenn man nicht zu den drei Kategorien gehört, seit Langem eine Berühmtheit zu sein oder berühmte Eltern oder viel Geld zu haben, sich die meisten Leute im Grunde genommen prostituieren müssen, damit sie Karriere machen können.

Nicole und Antony Kidman

Schockierende Verbindung zwischen Nicole Kidmans Vater und Pizzagate

Im September 2014 starb Antony Kidman (75). Der Vater der Oscar-Schauspielerin Nicole Kidman starb unter mysteriösen Umständen in seinem Hotelzimmer, als er bei seiner 44-jährigen Tochter Antonia wohnte, der Schwester von Nicole Kidman, die ebenfalls mit ihrem Mann und ihren Kindern dort lebt.

Aus einem kürzlich veröffentlichten Bericht geht jedoch hervor, dass der 75-Jährige nach Singapur geflohen war, um sich Vorwürfen des Kindesmissbrauchs zu entziehen, die mit einem Elite-Pädophilenring in Verbindung gebracht werden.

Der Ärger begann, als Kontroversen darüber aufkamen, dass Antony Kidman in einen Elite-Pädophiliering in Sydney verwickelt sei und aufgrund des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs nach Singapur floh, um mögliche Anklagen im Zusammenhang mit dem Ring zu vermeiden.

Einen Monat vor den Vorwürfen reichte Fiona Barnett bei der Polizei von New South Wales und der Königlichen Kommission für Kindesmissbrauch Beschwerden wegen sexuellen Missbrauchs durch Dr. Kidman ein.

Fiona Barnett

Barnetts Vorwürfe wegen sexuellen Fehlverhaltens des offenbar verrückten Arztes wurden vor dem International Common Law of Court Justice (ICLCJ) in Brüssel verhandelt, das Barnetts Vorwürfe zusammen mit verschiedenen Aussagen von über 60 Zeugen überwachte, die auch anschauliche Darstellungen des sexuellen Missbrauchs eines Elite-Pädophilenrings enthielten, der an dunklen rituellen Kinderopfern, Jagdpartys (vermutlich unter Beteiligung von Kindern) und weltweit stattfindenden pädophilen Aktivitäten teilnimmt.

Wenn also 60 Zeugen aussagten, dass Herr Kidman sie missbraucht hat, würde dies bedeuten, dass er diese Verbrechen jahrzehntelang begangen hat; möglicherweise mit oder ohne Wissen der Öffentlichkeit oder von Nicole Kidman.

Barnett, die Whistleblowerin, die den das Bewusstsein kontrollierenden, MK-Ultra-artigen Satanskult des neunten Kreises enthüllte, der von Nazis und der CIA betrieben wird und schockierende Fälle des Kindesmissbrauchs beinhaltet, von denen viele behaupteten, sie hätten sich innerhalb des inneren Freundes- und Kollegenkreises der Gruppe ereignet, machte schreckliche und widerliche Aussagen, durch die Dr. Kidman und zwei ehemalige australische Premierminister belastet wurden.

Die ehemaligen Premierminister Malcolm Fraser und Tony Abbott könnten mögliche Verdächtige sein. Diese beiden Männer sollten untersucht werden, obwohl einer der beiden verstorben ist, denn der andere lebt noch und ist in vielen Videos zu sehen, einschließlich seiner letzten Rede nach der Niederlage gegen Malcolm Turnbull in seinem Wahlkampf, um sich wiederwählen zu lassen.

Abbott gibt Fehler zu, die er während seiner Zeit als Premierminister gemacht hat. Könnte einer dieser Fehler darin bestanden haben, Teil eines Elite-Pädophilenrings gewesen zu sein?

Barnett erinnert sich in ihrer schrecklichen Zeugenaussage daran, dass sie am späten 28. Oktober 1975 zur Feier ihres sechsten Geburtstags in den Kiama-Regenwald mitgenommen wurde und die Süßigkeiten mit Drogen versetzt waren, die sie einschlafen ließen.

Als sie wieder zu sich kam, war es dunkel und düster und sie lag mit gefesselten Händen und Beinen nackt in einer ausgebreiteten Haltung (wie bei einem Ritual) auf einem Picknicktisch. Die Täter machten sich abwechselnd an ihr zu schaffen.(Sie jagen, missbrauchen und töten Kinder – das schrecklich dunkle Geheimnis der Pädo-Eliten)

Danach wurde es noch viel, viel schlimmer…

Sie waren mit Gewehren bewaffnet; sie trugen sie mit einem Rudel hungernder Dobermann-Hunde bei sich. Ich wurde informiert, dass eine Gruppe nackter Kinder in der Nähe kauerte und es in meiner Verantwortung sei, ihnen zur Flucht zu verhelfen und sie zu verstecken, und dass jedes Kind, das ich nicht verstecken konnte, getötet werden und an die Hunde verfüttert würde, wie Hundefutter.

Sie haben etwas auf meinen Rücken und meine Brust gemalt und uns dann freigelassen. Markiert. Die Jagdgesellschaft verfolgte uns … Schüsse fielen, um mich starben Kinder wie die Fliegen. Mit der verlorenen Hoffnung, die anderen Kinder zu verstecken, rannte ich um mein Leben.

Die Bastarde der Jagdgesellschaft haben mit ihren Gewehren diese armen Kinder kaltblütig umgebracht!

Barnett bezeichnet Dr. Kidman als den Hauptverdächtigen, der auch noch die Dreistigkeit besaß, sie davon abzuhalten, über ihre schrecklichen Erfahrungen durch den bösen Pädophilenkult zu sprechen.

Die Nachricht von seinem Tod machte sie betroffen, denn dadurch wird er niemals zur Rechenschaft gezogen werden. Sie erklärte akribisch, dass er von seinen Herren “zum Schweigen gebracht” worden sein könnte ‒ ein typisches Verhalten von zwielichtigen Figuren, um sich selbst zu entlasten.

“Der Hauptverdächtige meines sexuellen Missbrauchs, Antony Kidman, ist tot, nachdem Beschwerden gegen ihn eingereicht wurden, in denen er beschuldigt wird, Kinder in einem elitären Pädophilenring missbraucht, gefoltert und ermordet zu haben.”

Er hat mich auf brutale Weise schrecklichen sexuellen Misshandlungen und körperlichen Übergriffen unterworfen. Schlimmer noch, ich habe auch weitere schreckliche Verbrechen erlebt, die Dr. Kidman während seiner Zeit im Elite-Sexkultring an Kindern begangen hat.

Kidman hat persönlich dafür gesorgt, dass ich niemals Details dieses heimtückischen Pädophilenrings preisgeben sollte, dessen Aktivitäten ich als Kind miterlebt habe. Zu meinem Glück ist er gescheitert. Als Opfer der Bewusstseinskontrolle wurde er zum Schweigen gebracht, weil es ihm nicht gelang, mich richtig zu “programmieren”.

Wie kann so etwas so lange weitergehen, ohne dass jemand etwas davon merkt? Sogar beim Elternteil einer berühmten Persönlichkeit? Hatte Nicole Kidman Kenntnis von diesem Elite-Pädophilenring und tat absolut nichts, um ihn zu stoppen?

Hatten die australischen Strafverfolgungsbehörden Kenntnis von dem Missbrauch, und haben sie dennoch Barnetts Missbrauchsvorwürfe in Bezug auf Herrn Kidman und seine Beteiligung an diesem Pädophilenring ignoriert? Hat sogar seine Tochter Antonia Kidman Kenntnis vom Missbrauch?

Auszug aus dem Buch „Der Hollywood-Code“:

Dieser Film war Kubricks letzter, und für diejenigen, die darüber Bescheid wissen, dass hinter den Kulissen elitäre Gesellschaften die Welt regieren, ist der Grund dafür leicht zu verstehen. Eyes Wide Shut wurde tatsächlich in einer Rothschild-Villa gedreht und die Ereignisse, die in diesem Film stattfanden, ähneln auf unheimliche Weise einem echten Maskenball, der 1972 zelebriert worden war.

Es braucht nur ein wenig Nachforschung, um zu erkennen, dass diese elitären Partys oft unter einem Motto stehen, das sich in irgendeiner Form auf satanische Rituale bezieht. Bei der Rothschild-Party gab es Fotos davon, wie der Ort dekoriert war: überall Puppenteile und Blut. Und die Speisekarte beinhaltete Begriffe zur Umschreibung menschlichen Fleisches.

Es scheint, dass Kubrick vielleicht mehr wusste, als ihm zuträglich war, und dass er zu entlarven versuchte, was hinter verschlossenen Türen vorsichgeht. Wurde er zu einer dieser Partys eingeladen oder erhielt er Berichte aus erster Hand über das, was dort vorsichgeht? Vielleicht hatte ihm jemand etwas über Ereignisse erzählt, die er oder sie erlebt hatte. Wir werden es nie mit Sicherheit wissen, aber es ist klar, dass Kubrick mit seinem allerletzten Film versucht hat, uns etwas mitzuteilen.

Wenn Sie den Film gesehen haben, hatten Sie vielleicht am Ende das Gefühl, verwirrt zu sein und dass etwas Wichtiges fehle.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Phil Schneider: Leben und Tod eines Whistleblowers“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/yournewswire.com/collective-evolution.com/maki72 für PRAVDA TV am 07.08.2018

About aikos2309

34 comments on “Die fehlenden 20 Minuten: Wurde Kubrick ermordet, weil er durch seinen Film „Eyes Wide Shut“ etwas enthüllen wollte? (Video) 

  1. Ja, das ist schon ein Meisterwerk gewesen von Kubrick. Sein letzter Film ‚eyes wide shut‘ war der größte Film von allen.

    ‚Eyes wide shut‘. Augen fest verschlossen .. hat er den Film genannt. Dabei wollte er uns die Augen öffnen vor einer Welt, die vor uns weitgehend verborgenen ist. Eine Welt, die man nur mit der richtigen Eintrittskarte betreten kann oder den Preis dafür bezahlt hat. Die Eintrittskarte für die ‚High‘-Society. Eine Gesellschaft, wo andere Regeln und Gesetze herrschen. Und natürlich geht es um Sex. Um sehr viel Sex. Die stärkste Kraft. Die stärkste Motivation. Machtspiele. Spielarten abseits der Regeln des Standards. Uns reden sie ein, dass dieses oder jenes nicht erlaubt. Für ’sie‘ gelten keine Regeln, außer die, des Hausherren.

    Was war Kubricks Botschaft? Was wollte er uns mitteilen? Wenn wir diese Frage beantworten können, wissen wir auch, was der Inhalt der fehlenden 20 Minuten aus dem Film ist.

    Die fehlenden 20 Minuten.

    Kubrick hat alles ganz genau und detailliert, fast mit Besessenheit geplant und umgesetzt. Jedes kleine Detail hat eine Bedeutung.

    Die heutige Zeit und die Dinge, die wir heute wissen, lassen den Film in einem ganz anderen Licht erscheinen.
    Es sei erwähnt, die Hauptdarstellerin ‚Nicole Kidman‘. Ihr Vater war einer der mächtigsten und reichsten Personen in Australien. Tief verstrickt in Menschenhandel, Pädophilie. Die Aussagen einer ‚Fiona Barnett‘ beweisen die tiefe Verstrickung der ‚Kidmans‘ in diese ganz dunklen Gebiete.

    In dem Film geht um die Eintrittskarten in diese feine Gesellschaft. Das erklärt auch die fehlenden 20 Minuten. Ich würde behaupten, die Rolle des deutschen Schauspielers in dem Film mit ‚Sky Dumont‘, hat wohl bisher kaum jemand verstanden. Ich denke, in dem Film mit der ganzen Länge hätte er eine viel bedeutsamere Rolle eingenommen. Er ist Deutscher .. besser gesagt, Schweizer gewesen. Daher perfekt für diese Rolle. Kubrick hat ihn sehr bewußt ausgewählt. Ich denke, dass genau er der Zeremonienmeister in dem Ritual gewesen ist. Ein feiner Herr. Ein sehr feiner eloquenter Herr, dem man niemals ein ‚Bosheit‘ zutrauen würde. In der realen Welt entspricht der Schauspieler Dumont (hinter dem Berg ..) dem Schlossherrn Rothschild bei einer seiner legendären Parties .. https://www.collective-evolution.com/2017/12/02/17-genuinely-creepy-photos-from-a-1972-rothschild-dinner-part
    Die fehlenden 20 Minuten .. Ich denke, dass es hier darum ging, dass sich die junge Frau des Arztes prostituiert hat. Sich verkauft hat. Ihren Körper vollständig hergegeben hat für die Herren dieser feinen Gesellschaft. Genau das ist die Eintrittskarte. Auffällig ist auch die besondere Vertrautheit der jungen Frau (Kidman) mit dem etwas graumelierten Herrn (Sky Dumont). Passt eigentlich nicht zu der uns nun vorliegenden Filmversion.
    Was hat sich die reale Ehefrau (.. übrigens eine wunderschöne Frau ..) von Sky Dumont auf den Arm tätowieren lassen?? Ich übersetze mal .. eine süße Dirne .. Welches dunkle Geheimnis trägt die Frau von Sky Dumont in sich, dass sie plötzlich so düster wird?? Eine gute Frage ..

    Eintrittskarten. Es werden in dem Film mehrere Möglichkeiten oder Wege aufgezeigt, um sich eine Eintrittskarte in diese verborgene Welt sich zu verschaffen. Die Gegenwart erklärt die Vergangenheit .. oder umgekehrt. Wie war das nochmal mit der verschwundenen Maddie und den Eltern? Eintrittskarte. Eintrittskarten verlangen einen Preis oder Opfer. Auch dazu gibt es ungefähr in der Mitte des Films und am Ende einen Hinweis .. Heute ganz aktuell .. Pizzagate.

    Auch in dem Film zu sehen .. Tierbilder an den Wänden. Denk mal darüber nach, was sich die Leute für Masken aufsetzen oder welche Tierköpfe sie tragen? ‚Eyes wide Shut‘ .. das Spiel mit den Masken .. hat es auch schon vor dem Film gegeben. Das ist also nichts Neues. In dem Film ist alles angedeutet, eben auch sogar die Sodomie .. Weitere Dinge möchte ich gar nicht mal erwähnen ..

    Alle Spielarten, die Lust verschaffen, sind in diesen Kreisen erlaubt und gehören dazu. Unabhängig davon, ob jemand anderem dabei Leid zugefügt wird oder nicht. Denn es geht um die Lust, jegliche Art von Lust .. nicht um die Liebe.

    1. irgendwie passend zu der neuen Serie Cnopfloch: https://www.youtube.com/watch?v=wq2zFCj-KmA

      Bin 1965 geboren.

      Habe mich auch blenden lassen von solchem.Aber mein Gefühl/Herz bin ich am Ende gefolgt als Kind, Gott war schon da als ich es nicht erkannte.

      Immer das gleiche Schema mit allen Revolutionen/Gleichberechtigung der Demokratie die gesteuert wurden,

      Geld, Geld, Geld.
      Auch die Homos und mit Dunkelhäutigen immer das gleiche Schema. Geld, Geld, Geld,
      Ja und jetzt haben sie keine Geld Quellen mehr, ist ausgeschöpft. Und was kann man da machen!!!!!?????
      Great Reset

      Wenn diese ,die Menschen einfach hätten leben lassen, wie sie wollten und wären ihre Aufgabe Gewissen voll nach gegangen wie es eigentlich sein sollten, für das Volk arbeiten die sie bezahlt, weiß ich hätte es nie Kriege gegeben.

      1. Dresden, Februar 1945: Deutschland taumelt dem Ende entgegen und das weltberühmte Elbflorenz ist überfüllt mit Flüchtlingen und Verwundeten. Mit dem Vormarsch der Roten Armee hatte sich auch ein riesiger Flüchtlingstreck gen Westen in Gang gesetzt. Dresden galt als sicherer Hafen. War es doch eher eine Lazarettstadt. Keine kriegswichtige Produktion. Kein Drehkreuz für Truppenbewegungen.

        Bis zum 13. Februar 1945. Als die Sirenen gegen 21.40 Uhr erstmals heulten, sollte es vorerst auch das letzte Mal sein. Die erste Angriffswelle zerstörte das Vorwarnsystem weitestgehend, sodass bei den nächsten Wellen kaum einer mehr die Schutzräume aufsuchen konnte.

        Die Art und Reihenfolge der Bomben folgte einem perfiden Plan: Es sollte so viele Opfer geben wie möglich. Ein unfassbarer, ein grausamer Plan. Als die dritte Welle am 14. Februar mittags um 12 Uhr Dresden erreichte, waren sämtliche Warn- und Nachrichtenmittel ausgefallen, eine Warnung der Bevölkerung nicht mehr möglich. Mit ihr kamen die Tiefflieger, die auf den überfüllten Elbwiesen Jagd auf Zivilisten machten.

        Die Mischung aus Spreng- und Brandbomben war so ungeheuerlich, dass von vielen Opfern buchstäblich nichts als deren Umrisse mehr übrig blieb. Das Inferno dauerte 40 Stunden, Teile der Stadt brannten noch viele Tage. Doch die Dresdner Bombentoten starben später einen zweiten Tod, den durch die Historiker. Eilig wurde nämlich nach 1990 versucht, die Zahl der Toten möglichst klein zu rechnen. Denn die damaligen Feinde waren plötzlich unsere neuen Freunde.

        Auch BLETCHLEY PARK.

      2. Es geht nicht um dieses alleine, es geht darum Selbständig zu denken, Heute.
        Zu Wissen die Wahrheit zu erkennen, Geschichte neu zu lernen.. Ich glaube das ist das wichtigste.Und es ist nicht einfach.

        Es sind wenige Menschen die dieses Kontrollieren. Macht einfach in Gottes Segen euren Mund auf jedem im seinem aber in Gottes Segen, dann kann auch nichts schief gehen.

        Fehler im Guten ist Menschlich und Gott kennt eures einzelne Haar auf euch.

  2. Nick Nightingale (Sturm .. Geil .. in der Nacht ..) der Klavierspieler. Ganz am Anfang des Films. Dr. William Harford (Tom Cruise) und Alice Harford (Nicole Kidman) sind auf der Weihnachtsfeier von Victor Ziegler. Der junge Arzt bemerkt beim Tanz mit seiner Frau seinen ehemaligen Studienkollegen am Klavier. Alice bemerkt nur, dass er ziemlich gut für einen Arzt spielt. .. Sie wagt nicht zu Nick Nightingale hinzuschauen. William möchte in der Pause zu ihm hingehen. Alice möchte dem Nick auf keinen Fall begegnen und entschuldigt sich mit einem dringenden Gang zur Toilette. Wem dem so wäre, würde sie danach nicht sofort ein Glas Champagner trinken, oder?
    Es scheint also so zu sein, dass Alice tatsächlich diesen ‚Nick‘ aus anderen Begegnungen gekannt haben muß. Und zwar in der Funktion als Klavierspieler ..

  3. In dem Film begegnet Alice gleich am Anfang dem mysteriösen ungarischen Sandor Szavost (Sky Dumont) (Klingt für mich ähnlich wie Schänder .. oder Türen öffnen durch Schänden .. erniedrigen ..). Etwas gelangweilt steht sie an der Bar. Obwohl sie nach meiner Einschätzung in dem Film schon zuvor an Ritualen? teilgenommen haben muß. Da für sie ja der Klavierspieler kein Unbekannter ist. Scheint sie dennoch nicht zu wissen, wen sie an der Bar nun vor sich hat. (Sie tragen ja bei ihren Ritualen auch immer Masken ..). Nein, der edle Herr hat noch eine ganz andere Bedeutung.

    Es folgt eine kleine Unterhaltung mit dem mysteriösen Mann und ein paar Anekdoten zu Ovid. Die Kunst der Liebe (Ars amatoria). Liebestechniken. Techniken der Lust. Der Sinn von Ehe und Ehefrau und Jungräulichkeit.

    Die etwas gelangweilte Ehefrau (Nicole Kidman) unterhält sich prächtig beim Tanzen mit dem sonoren, eleganten mysteriösen Sandor. Er winkt ihr mit der Möglichkeit einen neuen Job zu finden bzw. bietet er ihr an, etwas machen zu können. Recht aufdringlich der ‚gute‘ Mann ..
    Parallel dazu unterhält sich William alias Tom Cruise mit zwei reizenden, attraktiven Damen Gayle (Geil ..) und Nuala. Die beide auch sehr an den jungen William ‚rangehen‘. Um nicht zu sagen, äußerst ’spitz‘ sind ..
    Beide Begegnungen .. Alice mit Sandor .. und William mit Geil und Nuala .. könnten zufällig sein .. oder einfach nur gut geplant und eingefädelt. Das ist offen.

  4. Geil und Nuala möchten William hinführen .. zum Ende des Regenbogens. Das Ende des Regenbogens ist eigentlich ein Codeword. Es heisst in einer irischen Sage, dass am Ende des Regenbogens ein Schatz verborgen ist. Die Blicke der beiden untereinander, nachdem sie in ihrer Unterhaltung mit William durch einen Bediensteten gestört wurden, beweisen, dass die Begegnung mit William nicht zufällig gewesen kann. Sondern ein Plan verfolgt wurde ..

  5. William kann nicht zum Ende Regenbogens gehen. Stattdessen wird er die Treppe hochgeführt zu den Gemächern von Viktor. Zuvor zu sehen während er die Treppe hochgeht .. eine Statue mit einem Engel und einer Menschenfrau. Viktor zieht sich gerade die Hose hoch. Während die ehemalige Schönheitskönigin völlig nackt und regungs – und bewegungslos auf dem Sessel liegt.

    Es ist offensichtlich. Viktor hat gerade mit ihr Sex gehabt. Das ist eindeutig und unzweifelhaft. Die Frage stellt sich gar nicht. Nur. Wie konnte er mit ihr Sex haben, wenn sie völlig bewußtlos ist??

  6. Puh. Hab mir jetzt nochmal den ganzen Film angeschaut.
    Welchen Hinweis hat Kubrick noch gegeben? Einen Hinweis, der trotz Löschung von ungefähr 24 Minuten auf die Rothschilds hinweisen? Einen Hinweis, den die Löscher übersehen haben ..

    Ganz am Anfang tanzt Sky Dumont ( .. Der Himmel hinterm Berg.. ) mit Alice. Er hat eine blaue Blume an seinem Revers oder Jacket. Ich würde sagen eine blaue Rose. Er ist der der einzige Mann, der auf der ganzen Party eine blaue Blume auf seinem Jacket hat. Eine blaue Blume bzw. blaue Rose ist in der Natur so nicht möglich und existent. Das gibt es eigentlich nicht. Das kann nur künstlich erzeugt werden. Zu blauen Blumen heißt es .. Zitat „Die blaue Blume ist ein zentrales Symbol der Romantik. Sie steht für Sehnsucht und Liebe und für das metaphysische Streben nach dem Unendlichen.“

    Übrigens haben auch die Rothschilds in ihrem Familienwappen die Farbe blau in Form einer Feder als Symbol ihrer Macht dargestellt. Symbole sind die Dinge, die sie verraten. Auch tragen die Rothschilddamen gerne blaue Steine an ihrem Körper .. Kubrick hat es sich auch nicht nehmen lassen, genau in der Rothschildvilla den Film ‚Eyes wide shut‘ zu drehen.

    Am 8. Dezember 2017 gibt uns ‚Q‘ den folgenden Hinweis über die Machtstruktur dieser Welt ..
    Zitat_Anfang:
    Q !ITPb.qbhqo ID: 913bb1 No.51984 📁
    Dec 7 2017 22:05:16 (EST)
    Rothschilds (cult leaders)(church)(P)
    Banks / Financial Institutions
    WW Gov Control
    Gov Controls People
    SA
    Oil Tech Sex/Children
    SA Controls (assigned) US / UK Politicians / Tech Co’s (primary)
    Soros
    Controls organizations of people (create division / brainwash) + management / operator of slush funds (personal net worth never reduces think DOJ settlements Consumer Iran Enviro pacts etc etc)
    /_\ – Rock (past)(auth over followers)
    _\ (present)
    (Future)
    Order is critical.
    Strings cut to US/UK.
    Expand your thinking.
    Swamp drain.
    1 – sexual harassment exit + future
    ….
    [R] – No.
    Bomb away.
    Q
    Zitat_Ende

    Rothschilds, die Kult Leader, Kirche, Puppets
    dann die Banken, Finanzinstitute
    dann die WorldWide Regierungen (z.B. Uno, EU ..)
    dann die Landesregierungen
    usw.

    Zwei weitere wichtige Posts von ‚Q‘ in dem Zusammenhang.
    Q133 (–>Haus Saud) und Q vom 11 November 17

    https://exonews.org/qanon-on-the-rothschilds-satanism-trumps-secret-alliance-with-putin/

    1. @Freidenker

      „„Die blaue Blume ist ein zentrales Symbol der Romantik. Sie steht für Sehnsucht und Liebe und für das metaphysische Streben nach dem Unendlichen.“ “

      Die „blaue Blume“ ist das Thema aus dem unvollendeten Roman „Heinrich von Ofterdingen“ des Dichters Novalis der Romantik, der mit echtem Namen Friedrich von Hardenberg hieß und sich lt. unserem damaligen Lehrer – wir hatten noch die Dichter und Denker im Unterricht gelesen und interpretiert – in einem See ertränkt haben soll – entgegen den Angaben in seiner Biografie – aber wer weiß. Lt. unserem Lehrer zeichnete die Sehnsucht nach dem Tod Novalis zeitlebens aus und ja, die „blaue Blume“ steht m. E. besonders für die Sehnsucht nach der überirdischen unendlichen Liebe.

      Wer weiß – vielleicht sehnt sich diese von der sog. „hellen“ Seite durch die Ur-Bewusstseinsspaltung des ALL-EINEN im Bewusstsein abgespaltene „dunkle“ Seite ja tief in ihrem Inneren nach dieser Urliebe der Quelle vor ihrer Bewusstseins-Abspaltung zwecks der Rolle als scheinbarer Gegenpol zurück, ist aber unfähig durch diese Bewusstseinsabspaltung, diese zu fühlen, zu leben und sind nur in der Lage, Liebe auf der rein materiellen niedersten abartigen Ebene physisch in ihrer Entartung zu leben.

      Vielleicht impliziert sogar in der Gegenpolrolle des Anti-Lebens ihr Streben nach der Vernichtung der Liebe, ohne die es kein Leben gibt, unbewusst auch ihre eigene Vernichtung. – Vielleicht sehen sie auch unbewusst darin den einzigen Weg, wieder in den ungeteilten Zustand vor der Ur-Bewusstseinsspaltung zurückzugelangen, was natürlich nicht funktionieren wird. – Der einzige Weg wahre Liebe zu erlangen ist auch für sie, sich bewusst mit der Urliebe in den Katakomben ihrer Herzen, Seelen zu verbinden, sie aus diesen zu befreien und ihren Hass, den sie aufgrund der Urbewusstseinsspaltung entwickelt haben, zu überwinden in der Erkenntnis der Wahrheit, dass es in Wahrheit nie eine Spaltung gegeben hat, sie in Wahrheit niemals abgespalten waren, sondern nur in der durch die Urbewusstseinsspaltung als unbewusste Flucht vor dem ALL-EIN-SEIN entstandenen Illusion des ALL-EINEN, ein Gegenüber zu haben, das es nie hatte und nie haben wird – es steht sich in seiner illusionären Welt in allen und allem selbst gegenüber, interagiert nur mit sich selbst, tut sich alles selbst an – Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung ist wie wir wissen eine Geisteskrankheit, eine Krankheit des Wahnsinns – und woran leidet die „Welt“ und genaugenommen in Wahrheit das ALL-EINE in seinen Rollen in seiner illusionären scheinbar gespaltenen Welt, was immer sichtbarer wird im Tageslicht? – Am schieren Wahnsinn, den es durch Überwindung der Angst des ALL-EINEN vor seinem wahren Alleinsein und Bewusstwerdung und Akzeptanz dessen zu überwinden und zu heilen gilt.
      Erst dann ist das ALL-EINE frei, BEWUSST eine neue Lösung zu finden und diese BEWUSST nur noch in der Ordnung der Wahrheit, Liebe, Güte, allem Guten in Frieden und Liebe mit sich selbst für immer und ewig.

      Ganz ehrlich – ich hoffe, sie lesen es mit und verstehen, dass sie auf dem falschen Weg sind, der sie niemals zurück „nach Hause“ führen kann und niemals wird und dass es nur den einen von mir beschriebenen Weg gibt und nur diesen.

      Heinrich von Ofterdingen habe ich im Alter von 15 Jahren gelesen.

  7. Von Kubrick stammt die Aussage zu Kidman ..
    „Die Welt wird geleitet durch ‚Pedophiles‘ .. “
    Das war eine mutige Aussage von ihr. Man kann von ihr halten, was man will. Meinen Respekt hat sie dafür, dass sie diese mutige Aussage getan hat. Sie weiß genau, dass sie mit dieser Aussage knapp davor ist eine rote Linie zu überschreiten, welches ihren sicheren Tod bedeutet hätte ..

    Etwas Rückblick ..
    Nicht zufällig wurde für den ungarischen Edelmann alias ‚Sky Dumont‘ der Name Sandor gewählt. Der gleiche Vorname, wie der des Gründers der Church of Satan .. Anton Szandor LaVey.

    Die ganze Geschichte rund um ‚Eyes wide shut‘ ist eine Anlehnung an die Erzählung Traumnovelle 1925 von Arthur Schnitzler https://de.wikipedia.org/wiki/Traumnovelle

    1. @Freidenker

      Ich habe mir das jetzt alles durchgelesen und ein Teil der illusionären Spaltung ist die Spaltung des ALL-EINEN in zwei Geschlechter in der seiner illusionären „Welt“ und in dieser Folge dann die Unterwerfung alles Weiblichen unter das sog. Männliche und dessen Willkür mit Machtergreifung des Patriarchats, was zu unsagbarem Leid führte.

      Gerade die Frauen der Generationen noch meiner Großmütter wie meiner Mutter und ihrer zwei Jahre jüngeren Schwester, Jahrgänge 1898 – 1900 bei den Großmüttern, Jahrgang 1926 bei meiner Mutter und 1928 bei meiner Tante -alle verstorben inzwischen- brachten genau durch diese Unterdrückung der Frau, ihre Unterwerfung und Freiheitsberaubung durch die Willkür des sog. Männlichen und ihre zwangsweise Knechtung an die 3 K – Kinder, Küche, Kirche – oftmals diese von ihrem Leben enttäuschten, durch in jeder Hinsicht versagte Lebenserfüllung geprägten Frauen, die dann zu Biestern wurden, die alle ihren dadurch entstandenen Lebenshass, ihre Lebensvergällung auf ihre Umgebung und andere Menschen projezierten. – Gerade intelligente starke freiheitsliebende Frauen, die als junge Mädchen sich ein freies Leben erträumten, aber ihre Berufs- und Lebenswünsche beenden mussten durch Ehe, Kinder, Kirche, wurden dann zu Löwinnen im noch dazu viel zu engen Käfig.

      Auch meine Generation hat noch erlebt, dass ihre Berufsträume und viele ihrer Träume von anderen und insbesondere Männern beendet oder mindestens eingeschränkt wurden mit den Worten: „Lohnt sich nicht, die heiratet ja doch“. – So gaben viele junge Mädchen, Frauen auf und taten dann, was von ihnen erwartet wurde, während sie erleben mussten, dass die viel dümmeren Jungs und Männer gefördert wurden, die besten Stellen und Bezahlungen bekamen, sich um ihre Karriere und ihr Ansehen darin kümmern konnten, ihre Hobbies in der Freizeit leben konnten mit ihren Kumpels und meistens auch noch dem Fremdgehen fröhnten – oft genug, während sie mit dem dicken Bauch, in dem das gemeinsame Kind heranwuchs, was eine Demütigung und ein Treuebruch und Vertrauensbruch ist, den sich diese mehrheitlich durch eben wiederum ihre Sozialisation geprägten Männer nicht ansatzweise wenn überhaupt vorstellen konnten – das waren und sind noch heute Verletzungen, die eine Frau nie vergisst, selbst wenn die eine oder andere es schafft, sie zu verdrängen und bei dem Mann zu bleiben und ihm angeblich zu vergeben – aber ihre Seele kann das nicht vergeben.

      Das angeblich Männliche ist ein Aspekt der ganzheitlichen urweiblichen Quelle, der nur durch die Bewusstseinsspaltung illusionär aus dieser mit diesen Eigenschaften als vermeintlicher Gegenpol herausgestellt wurde, aber in Wahrheit ebenfalls ein Aspekt der in Wahrheit ganzheitlichen urweiblichen Quelle ist. – WEIB kommt vom Wort „weibon“ und heißt „durchdringen, durchweben (durchweiben)“ und ist das LEBEN, das das die Energie des ALL-EINEN durchdringt, durchwe(i)bt und erst lebendig macht.

      Auch diese scheinbare Spaltung gehört geheilt durch Bewusstwerdung all dessen – nur unser aller EINE GEMEINSAME WAHRHEIT macht uns, macht das ALL-EINE FREI.

      Quelle: „Das Buch der Wahrheit und der Liebe Gottes“, BoD-Verlag.

  8. Mein persönlicher Eindruck nach dem Anschauen des Films ..
    Es bleibt eine bedrückende Stimmung ..

    Auf der einen Seite eine Welt, die wir ‚Normalos‘ nicht kennen. Es sieht auf den ersten Blick sehr faszinierend und reizvoll aus. Solche tollen Frauen. Spitz wie sonstwas. Eine schöner als die andere .. Für einen Mann eine sehr anziehende Welt ..

    Manch einer von uns wäre gerne mal dabei, bei solch einer ‚Orgie‘ .. seien wir ehrlich.

    Auf der anderen Seite ..
    Was stimmt bei der ganzen Szenerie eigentlich nicht? Kubrick zeigt es in dem Film. Man kann in dem Film kaum etwas Echtes finden. Es ist die reinste Kunstwelt. Liebe von Paaren wird geheuchelt. Aufrichtige ehrliche Liebe ist kaum zu finden. Freundschaften werden in dem Film ebenfalls nur geheuchelt. Es geht nur darum, was bringt ‚mir‘ das? Das wird z.B. klar als Viktor seinen Arzt ‚Bill‘ alias William nochmal zu sich ins Haus holt. Er ist Geschäftspartner, kein Freund. Er kann auch jederzeit bei Seite geschafft werden. Die ganzen Smalltalks der Leute untereinander, die kleinen Nettigkeiten, die Komplimente .. alles Bullshit. Nichts Echtes.
    Zu dieser Szenerie der Kunstwelt passt die ständig auftauchende Kunstwelt rund um Weihnachten .. die geheuchelte Liebe. Der geheuchelte Frieden untereinander. Die Kinder werden abgespeist mit einer gekauften ‚Barbie‘-Puppe. Und auch schon auf diese Kunstwelt trainiert.
    Auch die Frauen in dem Film sind nicht echt .. normale Frauen sind so nicht. Wahrscheinlich wurden sie alle dafür bezahlt oder noch schlimmer, sie wurden alle darauf trainiert ihre Rolle zu spielen –> MK-Ultra

    (MK-Ultra war übrigens ein großes Thema in dem Film. Alice hatte fast übersinnliche Fähigkeit, wie ein MK-Ultra Opfer oft das auch hat. Sie wußte genau, wo er die Geldbörse hatte, sie hatte fast remote-Viewing Fähigkeiten .. sie wußte, dass er seiner Traumfrau in der Praxis an den Busen gefasst hatte .. sie wußte, das er kurz davor war fremdzugehen, just in dem Moment ruft sie ihn auf dem Handy an ..)

    Überhaupt nimmt die Rolle der Frau in dem ganzen Film eine sehr traurige, deprimierende Rolle ein. Es gibt sie nur jung, .. sehr jung. Als Objekt der Begierde, das ‚gefickt‘ werden will. Es zählt nur der Körper. Einen Körper in dem der Mann seinen Samen abläßt .. was für eine traurige Welt ..

    ‚Bill‘ denkt, dass er mit seinem popeligen Arz Job zu den besseren der Gesellschaft gehört. Dass er alle ‚Rechnungen‘ bezahlen kann. Überall winkt er mit seinem Geld. Aber letztlich ist er in dieser Kunstwelt nur ein kleines ‚Licht‘ und wird von den Großen mit ihren ‚Spielchen‘ in die Schranken gewiesen.

    Im ganzen Film habe ich keinen einzigen echten Baum gesehen. Nur Weihnachtsbäume. Kein einziges Tier. Kein Hund oder Katze, was den Menschen wieder etwas ‚erden‘ könnte.

    Das einzige Echte waren die Frauen, die sich bei der Zeremonie als Geschenk an die Männer verschenkt haben.

    1. @Freidenker

      Es braucht kein MK-Ultra, damit Frauen den sogenannten 6. Sinn haben – sie haben ihn einfach – sie sind mehrheitlich noch viel mehr aus vorstehend beschriebenen Grund an die Quelle angebunden, sind „ganzheitlicher“. – Sie ahnen meistens, dass ER fremdgeht – sie riechen es förmlich. – Sie bekommen sofort mit, wenn ER auch nur nach einer anderen Frau schielt, auch wenn ER meint, es so heimlich zu tun, dass sie nix mitbekommt. – Die meisten Frauen merken sofort, wenn ER lügt – schon im Ansatz – ob sie es beweisen können oder nicht, denn im Vertuschen ist ER ja meistens ganz groß wie auch im Lügen, aber ihrer Intuition kann ER nix vormachen.

      Das haben nahezu alle Frauen – ob solche oder die sog. „normalen“ Frauen – ja, es ist eher unnormal, wenn eine Frau das nicht hat.

      Das sag‘ ich Dir mal als „normale“ Frau und Frauen wissen das auch von den anderen Frauen, den Frauen kommunizieren das miteinander, Freundinnen teilen ihr Leid, erzählen sich (fast) alles und sehr viele sind auch telepathisch – sie denken an die Freundin und schon ruft sie an oder umgekehrt. Das nur mal als Ausschnitt aus dem Leben und Sein von „Frauen“. Sie hören ständig bereits die Flöhe husten,, haben Antennen, die kein Mann jemals bauen kann. 😉

    2. @Freidenker

      Ergänzung: ja – die Frau wurde seit Machtübernahme des Patriarchats zum Sexobjekt des sog. Männlichen degradiert und missbraucht.

      Ich hatte letztes Jahr von uncutnews einen Artikel gespeichert, in dem u. a. beschrieben war, dass bei dieser NWO, die ganz oben nur von den mächtigsten Männern gesteuert wird und in deren Kreise keine Frau Zugang hat, am Ende Frauen nur noch als Sexobjekte für eben diese mächtigste Männerclique vorkommen sollen – leider war, als ich den Link aus meinem Fundus teilen wollte, dieser gelöscht.

      Auch eine Mörkel, eine Bär Böck, eine v.d.L., eine Lögarde, etc. etc. etc. wurden und werden nur von dieser mächtigsten Männerclique installiert, aber niemals wirklich geachtet.

      Aaaaber – wie gesagt – das alles ist nur das ALL-EINE in seinem bewusstseins- und persönlichkeitsgespaltenen und dadurch wahnsinnigen Zustand wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde und es macht alles mit sich selbst, tut sich das alles selbst an.

      Das hört erst auf, wenn dieser Urkrankheitszustand des ALL-EINEN, seine Spaltungskrankheit mit ihrem Wahnsinn, geheilt ist durch seine Bewusstwerdung und dann Selbstheilung.

      1. @anja

        Nun bekommen schon die Stürme törkische Namen. Zeynep heißt die Tochter meiner törkischen Nachbarn – das nurmal so angemerkt.

  9. Nun ja wer will den schon die Lebensweise der Menschen in Frage stellen?

    Laut dieser Seite soll es in 70 Millionen Jahren ja wieder eine Konvergenz wie diese geben.

    Also lasst uns einfach zusammen sterben und in 70 Mio. Wieder reinkanieren um darüber zu sinnieren was die Menschen die letzten 70 Mio. Jahren so auf ihrem übungs Planeten Erde getrieben hat.

    Ich bin etwas überrascht das Euch das noch nicht in den Sinn gekommen ist. Wir sterben diesen Schwachköpfen einfach weg und überlassen die Herrenrasse sich selbst. Ich gehe nicht davon aus das deren Adrenochrom vorat so lange mit hält.

    Also wer kommt mit in den Tod um die Jahrmillionen zu erforschen? Ich mach die Vorhuut.

    Überdauern ohne Schauern ist besser als bei dummen zu versauern.

    Also bis die Tage ich komm wieder keine Frage.

  10. Wer glaubt, Rothschild gibt seine Gebäude als Filmkulisser her und dann passiert ein „Versehen“, dass mit dem Tod des Regieseurs und Schnitt von 20 Minuten bereinigt werden muss, der tut mir leid. Dieses Szenario gehört mit zur Handlung und Kubricks letzter Film war dahingehend sein letzter, dass er nicht mehr drehen wollte. Wor danach war, weiß ich nicht, aber meines Erachtens blieb er dabei sehr lebendig (Ulfkotte lässt grüßen).

  11. bitte hört auf Gott als den Guten in diesem Spiel zu präsentieren. Der Schöpfergott dieser Welt ist Satan. Alle Religionen beten Satan an. Eine Welt, in der Fressen und gefressen werden das zentrale Gesetz der Existenz gilt, kann niemals von einem Guten Gott erschaffen worden sein. Im Christlichen AT ist Gott=Satan deutlich zu erkennen (wenn man bereit ist es zu sehen). Guckt euch mal 1. Johannes 2:15-17 an. Das NT ist größtenteil verfälscht. Jesus hasste diese welt und wusste, dass sie von Satan stammt.
    In Punkto Islam vergleicht die Schreibweise von Allah mit der griechischen Schreibweise der Zahl 666. Beides nahezu identisch.
    Als der Mensch sich von der Natur entfernte, musste Gott/Satan sicherstellen, dass diese von den Naturgesetzen abgekoppelten Gesellschaften weiterhin Leid und Elend erzeugen – und zu diesem Zweck hat Satan diese Geheimgesellschaften geschaffen. Sie regieren mittels Geld über die gesamte „moderne“ Zivilisation.
    Bitte hört endlich auf wie die Teletubbi naiv zu denken, dass ein guter Gott auf der Seite der Guten ist. Die Guten haben auf dieser grässlichen Welt keine Lobby. Und instinktiv wisst ihr das alle.

    Und zu guter Letzt zum Thema Kubrick. Sein Film „Shining“ offenbart den Unterschied zwischen beseelten und seelenlosen Menschen. Das „Shining“ in den Augen zeigt die Seele in einem Menschen. Ohne dieses „Shining“ ist der Mensch unbeseelt. Unbeseelte (auch organic portal, hive mind oder NPC genannt) werden von den Dämonen Satans benutzt um die Gesellschaft so zu manipulieren wie Satan es will. Ich kann solch dämonische Besetzung sehen. Aus diesem Grund kam es in einigen alten Gesellschaften zur Furcht vor dem sog. „bösen Blick“.
    Meiner Erfahrung nach sind nur noch wenig Menschen beseelt, unter Kindern aktuell nahezu niemand.
    Das ist in sofern gut als dass jede Seele in einem Körper auf dieser Welt ein Verbrechen an der Seele ist.

  12. @segoli

    „bitte hört auf Gott als den Guten in diesem Spiel zu präsentieren. Der Schöpfergott dieser Welt ist Satan. Alle Religionen beten Satan an.“

    Meine Rede. – Satan setzt sich wie von mir schon öfters erklärt aus Sat und AN zusammen. – Sat ist sanskrit und heißt „seiend“ und AN ist der menschenfeindliche HIMMELS-„Gott“, der vermeintliche, der in Wahrheit ANUNNAKI-Chef AN:

    https://de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)

    Die Müsels sprechen Koran auch eher getrennt aus, nämlich „Kor AN“ und Kor ist törkisch und heißt „Glut“ und wofür steht „Glut“? Aggressiv, heißblütig, cholerisch, wütend, zornig, blind wütend, unbeherrscht, etc. und AN ist dann wieder der menschenfeindliche selbsternannte HIMMELS-„Gott“ AN, der all diese patriarchalischen Religionen erfunden hat und in ihnen allen unter Jahwe, Herr Gott, Allah, Krishna und wer weiß wer noch firmiert und insbesondere die 3 ersten sog. abrahamitischen Religionen Judentum, Christentum, Islam gegeneinander ausspielt, sie in blutigste Religionskriege von AN-fang AN trieb und treibt.

    Ja – Millionen und Milliarden beten in all diesen Fake-Religionen diesen menschenfeindlichen AN an. Was heißt GOTT? GOTT kommt vom Wort GUDA und heißt AN-ruf – da haben wir’s wieder.

    Doch wie ich es bereits vorstehend erläutert habe an Freidenker, ist alles das ALL-EINE; das in seinen scheinbar voneinander gespaltenen Teilwesen das alles sich selbst antut – auch AN ist ein Teilwesen des ALL-EINEN – alles ausnahmslos ist das an seiner Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung erkrankte wahnsinnige ALL-EINE – das ist unser aller gemeinsame all-eine Wahrheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert