Auf diversen US-amerikanischen und deutschen Webseiten wurden schon vor Wochen die Nachrichten verbreitet, dass dem ehemaligen US-Präsidenten und Kriegsverbrecher George W. Bush in Guantanamo Bay erst der Prozess gemacht worden war und er schliesslich gehängt wurde.
Die üblichen Verdächtigen für diese sensationelle Behauptung sind RealRawNews in den USA und die deutsche Webseite freeworldnews.us.
Fangen wir chronologisch mit den Meldungen an und schauen was dran ist:
07. Dezember 2021:
Die Spannungen zwischen dem US Navy Judge Advocate General’s Corps und Anwälten, die den ehemaligen Präsidenten George W. Bush vertreten sollen, nahmen am Freitagmorgen zu, wobei letzterer die Fortsetzung der Sammlung entlastender Beweise beantragte.
Die Berater der Anwaltskanzlei Williams & Conolly kamen am Freitag, fünf Tage vor Bushs Tribunaltermin, in Guantanamo Bay an und argumentierten, das Militär habe ihnen nicht genügend Zeit gegeben, um eine Verteidigung vorzubereiten. Senior Counsel David D. Aufhauser beteuerte Bushs Unschuld, verlangte jedoch weitere 90 Tage, um eine Widerlegung der angeblich fadenscheinigen Anschuldigungen des Militärs vorzubereiten. Darüber hinaus sagten sie, dass die Beschlagnahme von Dokumenten und elektronischen Geräten durch die JAG von Bushs Crawford-Ranch seine Rechte des 4. Zusatzartikels verletzt habe und daher vor Gericht unzulässig sein sollte.
Lt. Dawn Cusumano, ein Junior-Mitglied des National Security Litigation-Teams der JAG, bemerkte, dass Bushs Verhaftung am 11. November stattfand, was seinem Rechtsteam fast einen Monat Zeit gab, sich zu verteidigen, und fragte, warum, wenn Bush unschuldig sei, sie drei weitere brauchten Monate.
„Weil Ihr Büro eklatant falsche Anschuldigungen gegen unseren Kunden vorgebracht hat“, sagte Aufhauser.
„Herr Aufhauser, wenn Sie bereit sind, unseren Büros vorzuwerfen, Beweise hergestellt zu haben, um Ihren Mandanten zu Unrecht strafrechtlich zu verfolgen, nun, das sind ernsthafte Anschuldigungen, die Sie unterstützen sollten. Konteradmiral Crandall ist geduldig, aber er duldet keine Dummheiten“, sagte Lt. Cusumano.
Aufhauser wollte wissen, warum die JAG ihre Entdeckungsdatei nicht mit dem Verteidigungsteam geteilt hatte.
„Dies ist kein Zivilgericht; Es ist eine Militärkommission. Wir sind dazu nicht verpflichtet, und was wir geteilt haben, haben wir aus professioneller Höflichkeit getan“, antwortete Lt. Cusumano.
Aufhauser bat daraufhin um ein Gespräch mit Konteradmiral Crandall und sagte, er fühle sich persönlich beleidigt, weil die JAG „nur einen Leutnant“ geschickt habe, um seine Anfrage zu prüfen.
Lt. Cusumano entschuldigte sich aus dem Konferenzraum und sagte Aufhauser, sie würde einen Anruf tätigen, nur um eine Minute später mit der Antwort von Konteradmiral Crandall zurückzukehren.
Anfrage abgelehnt.
„Das ist unverschämt“, bellte Aufhauser, „wir sehen ihn vor Gericht.“
08. Dezember:
Die Offiziere, die versammelt waren, um den Fall des Militärs gegen George W. Bush zu beurteilen, saßen schweigend da, während der Angeklagte, an den Handgelenken gefesselt und zu beiden Seiten von einem uniformierten Abgeordneten flankiert, den südlichen Gerichtssaal von GITMO betrat und neben seinem Anwalt David D. Aufhauser Platz nahm.
Neben ihnen befand sich eine Schar junger Anwälte und Rechtsassistenten in dunklen Anzügen und düsteren Krawatten, ein Konklave von Juristen, die anscheinend angeheuert wurden, um den entschlossenen Staatsanwalt des Militärs, Konteradmiral Darse E. Crandall, einzuschüchtern.
Vor einer fast dreistündigen Eröffnungsrede versicherte Konteradmiral Crandall allen Anwesenden, dass die JAG und die OMC das Gremium umfassend auf Unparteilichkeit und ein faires Verfahren überprüft hätten. Er witzelte jedoch, dass von den 250 Offizieren, die die JAG interviewt hatte, nur 3 keine Voreingenommenheit oder Animus gegenüber dem ehemaligen Präsidenten zeigten.
„Wir mussten umfangreiche Befragungen durchführen, weil es fast unmöglich war, Beamte zu finden, deren Leben nicht durch die Verbrechen des Angeklagten beeinflusst wurde“, sagte Konteradmiral Crandall und provozierte damit Einspruch.
Aufhauser argumentierte, dass der Kommentar von Konteradmiral Crandall aufrührerisch genug war, um das Gremium zu beflecken, und forderte ein Fehlverfahren.
„Meine Bemerkung war nicht boshaft, sondern tatsächlich, Herr Aufhauser. Dieser Fall wird ohne Leidenschaft oder Vorurteile verfolgt, und es wird keine Fehlverhandlungen geben“, antwortete Konteradmiral Crandall.
Er sagte JAG die Beweise würde demonstrativ beweisen, dass George W. Bush, während er als 43. Präsident der Vereinigten Staaten diente, wissentlich mehrere Handlungen des Verrats an der Nation und ihre Menschen begangen hat, und dass diese Übertretungen, die Kriegsverbrechen eingeschlossen und verschworen mit feindlichen ausländischen Regierungen, trugen zum Tod von 8.793 Soldaten im Irak und in Afghanistan bei.
„Die Beweise werden zeigen, dass Bush massiv von seinen illegalen Kriegen profitiert hat“, sagte Konteradmiral Crandall, „und das ist zum Teil der Grund, warum wir für jedes in diesen Kriegen verlorene Leben eine Mordrate anstreben. Die Zusammenlegung der Todesopfer auf eine geringere Anzahl von Anklagen würde die verlorenen Leben und die zerstörten Familien marginalisieren.“
Während er sprach, saß George W. Bush stumm neben seinem Anwalt mit einem distanzierten Grinsen im faltigen Gesicht. Hin und wieder nickte er oder wackelte mit dem Kopf, saß aber, anscheinend auf Anraten seines Anwalts, ansonsten regungslos und ruhig da.
Aufhauser war nicht so ruhig, und seine ungestüme Stimme hallte durch den Saal, als Konteradmiral Crandall sagte, er würde zweifelsfrei beweisen, dass Bush über die Zahl der Menschen, die im Nord- und Südturm des World Trade Centers umgekommen waren, gelogen hatte. JAG, sagte er dem Gremium, habe Beweise, die der offiziellen Darstellung direkt widersprachen.
„Wir glauben, dass 2.997 Menschen starben, als die Türme einstürzten. Das war sozusagen eine Lüge, um den Schlag abzumildern. Die echte Zahl liegt zwischen 6.950-7.000, und wenn wir am Freitag anfangen, Beweise zu besprechen und Zeugen zu präsentieren, werden Sie sehen, wie wir zu dieser Zahl gekommen sind. Sie werden eine Audioaufnahme hören, in der Bush mit seiner eigenen Stimme und seinen Worten mit seinen leitenden Mitarbeitern über die Gründe für die Verschleierung der Wahrheit diskutiert“, sagte Konteradmiral Crandall.
„Was ist das?“ sagte Aufhauser. „Sogar der Bericht der 9/11-Kommission entlastete meinen Klienten von jeglicher Verantwortung für 9/11. Tragischer Verlust von Menschenleben, ja, aber nicht die Schuld meines Klienten.“
„Ihr Mandant hat den Bericht in Auftrag gegeben. Es zeigt mit dem Finger auf alle außer ihm und Cheney. Unsere Beweise werden beweisen, dass der Bericht voller Ungenauigkeiten und Irrtümer ist, um die Schuld vom Angeklagten abzuwälzen“, sagte Konteradmiral Crandall. „Die Anklage wird auch beweisen, dass kein Flugzeug das Pentagon getroffen hat und dass Flug 93 der United Airlines auf Befehl von Bush und Cheney abgeschossen wurde. Das Geld hört hier nicht auf.“
Die greifbaren Verluste über den Tod hinaus seien offensichtlich und massiv, sagte er und setzte das Tribunal bis Freitagmorgen in eine Pause.
Wir wollen Sie mit weiteren Einzelheiten des angeblichen Prozesses und der Dialoge nicht weiter behelligen. Sie können mehr davon hier lesen:
https://realrawnews.com/2021/12/george-w-bush-military-tribunal-day-2/
Auszug:
Das erste Beweisstück von Konteradmiral Crandall war eine Mikrokassette mit drei verschiedenen Stimmen: George W. Bush, Dick Cheney und Donald Rumsfeld. Drei unabhängige Experten, sagte er dem Gremium, hätten die Stimmen auf dem Band digital mit über 150 öffentlich zugänglichen Aufnahmen der drei Männer verglichen und mit hinreichender Sicherheit (97,5 %) festgestellt, dass die Stimmen tatsächlich Bush, Cheney und Rumsfeld gehörten.
„Wir kennen das genaue Datum nicht, an dem dieses Gespräch stattfand, aber wir können aus dem Gespräch schließen, dass es ungefähr drei Monate vor dem 11. September war“, sagte Konteradmiral Crandall und drückte den Play-Knopf.
Bush: „Wenn wir das tun, müssen wir all-in gehen, wissen Sie. Und wenn es fertig ist, brauchen wir eine verdammt gute Ausrede, um den Kongress zu verkaufen, und unsere Hände müssen blitzsauber sein.“
Cheney: „Sie werden keine Verbindung zu uns haben. Und unsere Hände – nun, sie werden in Bleichmittel gebadet.“
Bush: „Wie viel wird das kosten?“
Cheney: „Wen interessiert das? Es ist nicht unser Geld (Cheney lacht) und wir werden auf Kosten der Steuerzahler reicher. Ich kann alles einrichten, aber ich brauche dein Okay.“
Rumsfeld: „Wenn wir das für September wollen, haben wir nicht viel Vorbereitungszeit, vielleicht 3 Monate.“
https://realrawnews.com/2021/12/george-w-bush-military-tribunal-day-3-part-i/
Auszug:
»Ihr Mandant ist nicht in der Lage, Beweise zu vernichten«, sagte Konteradmiral Crandall. „Dies wurde neben anderen Beweisen gefunden, die auf seiner Crawford-Ranch beschlagnahmt wurden. Schauen Sie, diese Kommission gibt freimütig zu, dass Cheney die gesamte Planung für den 11. September gemacht hat. Bush hat sicher nicht den Verstand dazu. Bis wir Cheney fangen, und wir werden ihn fangen, werden wir nicht alles wissen. Aber Bush hatte die letzte Autorität, und er missbrauchte seine Autorität, um Krieg gegen dieses Land und die Welt zu führen. Welche Beweise gültig sind, entscheidet das Gremium, nicht Sie, Herr Aufhauser. Sie hatten Gelegenheit, das gesamte Band zu hören; Das Gremium verdient dieses Privileg.“
https://realrawnews.com/2021/12/george-w-bush-military-tribunal-day-3-part-ii/
https://realrawnews.com/2021/12/george-w-bush-military-tribunal-day-4-part-i/
Bush: „Wenn wir 3000 sagen, wie sollen wir dann weitere 4000 Menschen ausmachen? Das werden 4000 verdammte Familien sein, die die Medien anschreien und jeder, der verdammt noch mal zuhört, dass ihre Leute gestorben sind und nicht gemeldet wurden.“
Cheney: „Wir müssen einigen Leuten einen Knochen zuwerfen.“
Bush: „Das muss ein ziemlich großer verdammter Knochen sein, Dick, und ich möchte nicht, dass er in meinen Anteil einfließt.“
Cheney: „Vertrau mir. Ich werde mich darum kümmern.“
Rumsfeld: „Das wird der Wirtschaft gut tun. Tausende neue Millionäre über Nacht.“
Konteradmiral Crandall stoppte das Band. Er behauptete gegenüber dem Gremium, dass das tyrannische Trio nicht nur den 11. September geplant, sondern sich auch verschworen habe, um eine unerträgliche Zahl von Todesopfern zu verbergen, aus Angst, politisches Ansehen zu verlieren. Cheneys saudische und israelische Kontakte, sagte er, würden massiv von der Vereinbarung profitieren, und die Schuld an der Tragödie zuerst Osama Bin Laden und dann Khalid Sheikh Mohammad sei ein Vorwand dafür, das Militär dieser Ära dazu zu benutzen, sowohl die Scheiße aus Afghanistan zu bombardieren als auch 200.000 Hektar wertvolle Opiumfelder beschlagnahmen.
20. Dezember 2021:
Die Militärkommission, die ermächtigt ist, über das Schicksal von George W. Bush zu entscheiden, sprach den ehemaligen Präsidenten des Hochverrats und des Mordes für schuldig und verfügte am Donnerstag, ihn bis zum Tod am Hals zu hängen.
Das aus drei Offizieren bestehende Gremium, das mit der Abwägung der Beweise des Militärs gegen Bush beauftragt war, traf nach tagelangen hitzigen Zeugenaussagen eine Entscheidung.
Am Donnerstag kehrte Bush in den südlichen Gerichtssaal von Guantanamo Bay zurück, ohne dass sein Anwalt anwesend war, der am Mittwoch aus dem Verfahren ausgeschlossen worden war, weil er sich weigerte, seine theatralischen und emotionalen Ausbrüche einzudämmen. Aufhauser hatte geschworen, gegen seinen Rauswurf Berufung einzulegen, aber es ist ungewiss, bei wem er solche Schritte einleiten würde.
Zwei weitere Zeugen – beide erschienen auf ZOOM – sagten am Donnerstagmorgen aus, dass George W. Bush sie am 11. September um jeden Preis gewarnt hatte, New York City und insbesondere Lower Manhattan zu meiden.
Rick Osborne, ein langjähriger Freund der Familie Bush und ehemaliger Ermittler der Texas Rangers Division, sagte dem Gremium, dass er und seine Familie in der Woche des 10. September einen Anruf des Angeklagten erhielten.
„Er sagte mir, seine Geheimdienstleute hätten glaubwürdige Informationen, dass in dieser Woche ein Terroranschlag in New York stattfinden könnte, und er drängte mich, meine Reise zu verschieben. Ich habe ihn um weitere Informationen gebeten – das tun Ermittler –, aber mehr sagte er nicht. Ich habe mir nur in verdammt klaren Worten gesagt, dass ich über seine Vorsicht den Mund halten soll, da es eine Frage der nationalen Sicherheit sei“, sagte Osborne dem Gremium.
„Und als Angehöriger der Strafverfolgungsbehörden hielten Sie es nicht für notwendig, weiter zu ermitteln oder es irgendjemandem zu erzählen?“ fragte Adm. Crandall.
„Wem zum Teufel sollte ich es erzählen? Er war George W. Bush, der Präsident. Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte es getan, aber ich kann die Zeit nicht zurückdrehen“, sagte Osborne.
Der nächste, der aussagte, war kein geringerer als James Baker, der unter Präsident Ronald Reagan als Stabschef des Weißen Hauses und Finanzminister der Vereinigten Staaten und unter Präsident George HW Bush als US-Außenminister und Stabschef des Weißen Hauses diente. Der 91-jährige Staatsmann hatte einen Arzt an seiner Seite und eine Nasenbrille in der Nase. Er kämpfte mit dem Sprechen und sagte zwischen keuchenden Atemzügen, dass auch er vom Angeklagten angewiesen worden sei, New York und DC in der Woche des 10. Septembers zu meiden.
„Für diese Woche hatte ich einen öffentlichen Vortrag in New York und Washington geplant“, stotterte Baker. „Es war entweder zwei oder drei Tage vor dem 11. September – ich kann mich nicht erinnern, an welchem Tag – mich anrief und mir sagte, ich solle diese Woche zu Hause bleiben, weil etwas Großes passieren würde. Ich wollte mehr Informationen, aber er redete um den heißen Brei herum, kein Wortspiel beabsichtigt, und verstummte. Er sagte mir jedoch, dass sowohl er als auch sein Vater mich brauchen, um es geheim zu halten. Ich kenne sie mein ganzes Leben lang, aber ich wusste es besser, als sie zu überqueren. Viel leerer Raum in West-Texas, wenn Sie meine Bedeutung verstehen.“
„Warum meldest du dich jetzt?“ fragte Crandall.
„Ich habe nicht mehr viel Zeit, und wenn auch nur eine geringe Chance besteht, dass ich nicht in der Hölle lande, werde ich sie nutzen“, antwortete Baker.
Admiral Crandall behauptete, dass Zeugenaussagen in Verbindung mit den Rumsfeld-Bändern schlüssig bewiesen, dass George W. Bush, Dick Cheney und Donald Rumsfeld die Architekten des 11. Septembers waren.
Obwohl er mehr „Beweise“ vorlegen konnte, sagte das Gremium, es habe genug gehört, um Bush nicht nur schuldig zu sprechen, sondern auch zu empfehlen, ihn wegen Verbrechen gegen Amerika zu hängen. Die 3 Offiziere befanden ihn des Hochverrats für schuldig und hielten ihn für jedes am 11. September verlorene Leben zur Rechenschaft.
Konteradmiral Crandall bestätigte das Urteil und legte den Hinrichtungstermin von George W. Bush auf Dienstag, den 4. Januar, fest.
06. Januar 2022:
Die tyrannische Saga von George W. Bush ist endlich vorbei.
Am Dienstagmorgen stand der 43. Präsident der Vereinigten Staaten vor einem der „White Hat“-Bewegung treuen Militärensemble und wurde bis zum Tod am Hals aufgehängt, sein lebloser Körper oszillierte im Morgenwind.
Sein Tag hatte wie so viele andere vor ihm begonnen, deren Zeit gekommen war, sich dem Seil zu stellen. Er wurde um 5 Uhr morgens geweckt und fragte, ob er eine letzte Mahlzeit oder eine Gelegenheit zum Rasieren wolle – natürlich mit einem Rasierhobel – bevor seine Eskorte ihn zum südlichen Rand von GITMO transportierte, wo ein Galgen auf seine Ankunft wartete.
„Essen? Rasieren? Was ist der verdammte Punkt?“ Bush sagte Berichten zufolge der GITMO-Security.
Eine Stunde später saß er mit gefesselten Händen und gefesselten Fußgelenken auf dem Rücksitz eines Hummers auf dem Weg zu dem Punkt, an dem sein Leben enden musste.
An der Hinrichtungsstätte standen Konteradmiral Darse E. Crandall und zwei Generäle des Marine Corps am unteren Ende der flachen Metalltreppe, die nach oben zu dem grausigen Apparat führte – ein geflochtenes Seil, das an einem Stahlträger befestigt war, unter dem ein Soldat, der weder Namensschild noch Rangabzeichen trug, an dem Seil zerrte, als wollte er seine Straffheit prüfen. Ein Navy-Arzt mit einem Stethoskop um den Hals und ein Kaplan, der eine King-James-Bibel umklammerte, flankierten Konteradmiral Crandall.
Die Wachen, die Bush an den Ort seines Todes gefahren hatten, führten ihn zur Treppe und forderten ihn auf, die Stufen hinaufzusteigen und die Anweisungen des Soldaten zu befolgen, der die Schlinge kontrollierte. Der Soldat steckte Bushs Kopf in das Seil und warf einen Blick auf Konteradmiral Crandall.
„George W. Bush, Sie wurden des Mordes und des Hochverrats für schuldig befunden und wurden deshalb für die Verbrechen, die Sie gegen die Nation und ihr Volk begangen haben, zum Tode verurteilt. Wünschen Sie Letzte Riten oder haben Sie noch letzte Worte?“ fragte Hinteradmiral Crandall Bush.
„Also, das ist mein verdammter Abschied? Für alles, was ich getan habe, um dieses Land zu schützen, habe ich ein paar Militärverräter. Tu, was immer du verdammt nochmal tun musst. Wir werden uns in der Hölle sehen“, sagte Bush.
»Ausführen«, sagte Konteradmiral Crandall zu dem Soldaten oben auf der Plattform.
Bushs Nacken brach kurz, nachdem die Falltür unter ihm aufgeschwungen war. Sein Leichnam bewegte sich einige Sekunden, dann wurde er zu Boden gelassen und vom Arzt für tot erklärt. Sein Körper wurde in einen Polyurethanbeutel gezippt, in das Bett eines anderen Hummer gelegt und an einen unbekannten Ort gebracht.
„Er wird nicht der letzte Bush sein, der vor einem Militärtribunal steht“, sagte Konteradmiral Crandall zu den beiden Marinegenerälen neben ihm.
Fazit
Die ganze phantastische Geschichte hat einen großen Haken, denn nicht nur das RealRawNews (RRN) etliche sensationelle unbewiesene Behauptungen aufgestellt hat und diese kritiklos von der Fake-News-Maschine freeworldnews.us geteilt werden, sind die Personen die verhaftet oder gehängt wurden durchaus lebendig und in Freiheit, wie dieses Video von George W. Bush zeigt:
RRN bezieht sich immer auf eine eigene Quelle bzw. einen Informanten, allerdings gibt es zu deren Meldungen NIE eine zweite oder dritte Quelle, die unabhängig über diesen Vorfall oder andere Vorfälle in der Vergangenheit berichten.
Das Problem daran ist, dass zahlreiche sogenannte Aktivisten dieses Pseudo-Sensationen in den Sozialen Netzwerken teilen und somit die alternative Szene und die Szene diskreditieren.
Lassen Sie sich nicht täuschen!
Hier die Übersicht aller Meldungen der letzten Monate:
Bill Gates in GITMO vorzeitig gehängt? Bill Clinton in Haftzelle mit Gift ermordet?
Was bisher laut RealRawNews angeblich geschah: Militär-Tribunale gegen die Kabale und Hollywood-Stars sollen im neuen GITMO stattfinden, Navy Seals stürmten eine unterirdische Anlage von Bill Gates? oder Wurde Hillary Clinton wirklich in GITMO gehängt? 10 Tage Dunkelheit und was bald passieren soll!, Traf sich ein Joe Biden-Double mit Wladimir Putin beim Gipfel in Genf? sind nur einige Behauptungen dieser Webseite.(
Weiter ging es hier mit: Angeblich wurde Bill Clinton von einem Militärtribunal verurteilt!? oder Trump„Wir haben sie eiskalt erwischt!“ – verspricht, die globale Plandemie „abzublasen“ – US-Militär war auf einen Putsch gefasst oder noch krasser: Die Wiedereinführung von Trump steht unmittelbar bevor – US-Militär hält Weißes Haus für Trumps Rückkehr.
Die Webseite RRN schreibt über sich selbst:
Haftungsausschluss: Die Informationen auf dieser Website dienen zu Informations-, Bildungs- und Unterhaltungszwecken. Diese Website enthält Humor, Parodie und Satire. Wir haben diesen Haftungsausschluss zu unserem Schutz in die Rechtsberatung aufgenommen.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 09.01.2022
Aus welchem sciFi Roman stammt denn der Text? Ihr macht euch sowas von lächerlich, das tut richtig weh
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn Sie den Artikel nicht gelesen und verstanden haben, dann tut es richtig weh, genau.
George W: Bush ist am Leben, dass steht im Artikel.
Der Nutzername und die E-Mailadresse sprechen für Sie:
tribunaltribunaltribunal
xfcsdsfds@web.de
Gruß
PRAVDA TV
Nein, wurde er nicht, er ist immer noch Antiterroroperator im Pentagon.
Wurde der ehemalige Präsident George W. Bush in GITMO (Guantanamo) gehängt? (Video)
iHr habt die Frage noch nicht beantwortet:
https://amg-news.com/archives/10559 warum wird amg nicht mit Unterlassungsklagen überzogen? Sind auch BRD-Figuren darunter?
@Titus72
Eines der Zeichen der letzten Tage sind die falschen Propheten, die aus all ihren Sümpfen gekrochen kommen um die Menschen vom Weg abzubringen. Und natürlich darf diese Hackfresse D.T. dabei nicht fehlen. Pages wie amg sind es die diesen Lügenbaron am Leben halten und mit ihm seine ganze Entourage nebst Q. Sollte dieser Typ jemals wieder Präsident wird er der Wegbereiter des A.C. sein.
@Dal Centro..seit etwa 5 Jahren informiere ich mich auf cassiopaea.org. Für mich mit Abstand die interessantesste und glaubwürdigste Seite der mir bekannten Informationen im Netz..sehr umfangreiches Material,inkl. der Bücher (Pilule Rouge Verlag)..Ich erkenne ein Muster ..“alle Bewussteinsdichten sind für den Seelenfortschritt (Seelenmusterkorrektur eines Individuums) geschöpft….“Wissen schützt..Ignoranz gefährdet“.. Mit dieser Einstellung kommt man in der Endzeit eines Zykluses,Quelle Bibel, recht gut zurecht.Ich kenne seit kurzen Menschen,welche sich willentlich-bewusst mit dem kausalen Feld verbinden können. Mir gelingt das nur sporadisch….
Gähn …….RAWNEWs, Mensch!
Nicht nur Gähn, sondern pure Desinformation von RRN, auf genau das weisen wir ja hin!
Gruß
PRAVDA TV