Einige Wissenschaftler glauben, dass die vom Blitz erzeugten Frequenzen mit unseren Gehirnwellen, Meditation und Hypnose in Verbindung stehen.
Die Schumann-Resonanzen sind eine Reihe von Frequenzen, die von elektromagnetischen Wellen in der unteren Ionosphäre der Erde erzeugt werden. Die Frequenzen, die von Gewittern und Blitzen erzeugt werden, reichen von 7,83 Hz, dem sogenannten „Herzschlag“ der Erde, bis 33,8 Hz. Die Schumann-Resonanz wurde sowohl auf ihre Wirkung auf den Planeten als auch auf den Menschen untersucht.
Blitze, die etwa 50 Mal pro Sekunde um die Erde einschlagen, erzeugen niederfrequente elektromagnetische Wellen, die den Planeten umgeben. Diese Wellen, die als Schumann-Resonanzen bezeichnet werden, können sich auf das menschliche Verhalten auswirken, meinen einige Wissenschaftler.
Die Schumann-Resonanzen werden von den rund 2.000 Gewittern, die jeden Moment auf unseren Planeten einschlagen, aufrechterhalten, in den Wellen gefunden, die bis zu etwa 100 Kilometer über dem unteren Ionosphärenteil unserer Atmosphäre aufsteigen.
Sie bleiben dort oben dank der elektrischen Leitfähigkeit in der Ionosphäre, die geladene Ionen enthält, die durch Sonnenstrahlung von neutralen Gasatomen in der Umgebung getrennt werden, wie Interesting Engineering erklärt. Dadurch kann die Ionosphäre elektromagnetische Wellen einfangen.
Die Schumann-Resonanzen umkreisen die Erde und wiederholen den Takt, der verwendet wurde, um die elektrische Umgebung des Planeten, das Wetter und die Jahreszeiten zu studieren. Die Wellenberge und -täler, die um unseren Planeten fließen, richten sich in Resonanz aus, um das anfängliche Signal zu verstärken.
Die Wellen wurden nach Winfried Otto Schumann benannt, zu Ehren seiner bahnbrechenden Arbeiten über globale Resonanzen Mitte der 1950er Jahre. Erstmals in den frühen 1960er Jahren gemessen, schwingen die sehr niederfrequenten Wellen (mit der Basis bei 7,83 Hertz) zwischen höherer und niedrigerer Energie. Die Frequenz 7,83 Hz wird als „Herzschlag“ der Erde bezeichnet. Progressiv schwächere Harmonische wurden bei etwa 14,3, 20,8, 27,3 und 33,8 Hz gemessen.
Die Resonanzen schwanken mit Variationen in der Ionosphäre, wobei die Intensität der Sonnenstrahlung eine große Rolle spielt. Nachts wird dieser Teil der Ionosphäre beispielsweise dünner.
Auch die Licht-Hotspots der Welt in Asien, Afrika und Südamerika, deren Gewitter jahreszeitlich bedingt sind und von Tag und Nacht beeinflusst werden, beeinflussen die Stärke der Resonanz.
Diese Wellen wurden auch auf ihre Auswirkungen auf den Menschen untersucht. Eine Studie aus dem Jahr 2006 ergab , dass die Frequenzen mit verschiedenen Arten von Gehirnwellen zusammenhängen können.
Die Forscher beschrieben „ Echtzeit-Kohärenz zwischen Variationen in den Schumann- und Gehirnaktivitätsspektren innerhalb des 6–16-Hz-Bands“. Autoren eines 2016 erschienenen Papiers des Behavioral Neuroscience Laboratory der kanadischen Laurentian University entdeckten, dass 238 Messungen von 184 Personen über einen Zeitraum von 3,5 Jahren „unerwartete Ähnlichkeiten in den spektralen Mustern und Stärken elektromagnetischer Felder zeigten, die vom menschlichen Gehirn und dem erd-ionosphärischen Hohlraum erzeugt werden.“
Die Schumann-Resonanz von 7,83 Hz wurde von einigen auch mit Hypnose, Meditation und sogar menschlichen Wachstumshormonen in Verbindung gebracht, aber es gibt derzeit weniger strenge wissenschaftliche Beweise für diese Verbindungen.(Die Schumann Resonanz und ihre Auswirkung auf das Bewusstsein des Menschen)
Können unsere Körper wirklich durch elektromagnetische Frequenzen beeinflusst werden, die durch unaufhörliche Lichteinschläge erzeugt werden? Sicherlich wagt sich ein Teil der Spekulationen in die New-Age-Wissenschaft. Einige glauben, dass eine Resonanzspitze Menschen und Tiere beeinflussen kann, während auch eine Umkehrung möglich ist, bei der das menschliche Bewusstsein sowohl durch die Schumann-Resonanzen als auch selbst beeinflusst werden kann.
Nach dieser Logik könnte eine plötzliche Quelle von globalem Stress, die weltweite Spannungen erzeugt, die Resonanzen verändern. Einige haben sogar die Schuld das Stress durch die Schumann-Resonanz verursacht wird, zum Beispiel als Folge des Chicxulub-Impakts, als ein riesiger Asteroid Mexiko getroffen hat und für den Niedergang der Dinosaurier sorgte.
Während die fantasievollen Wirkungen der Schumann-Resonanzen noch viel wissenschaftlicher Forschung bedürfen, hält die Faszination für dieses einzigartige Naturphänomen an.
7,83 Hertz = Harmonie mit der Erde
Heute hat sich der elektromagnetische Hintergrund der Erde durch menschliche Aktivitäten radikal verändert. Das „zivilisatorische Strahlenchaos“, das von Industrie- und Haushaltsgeräten wie z.B. Mikrowellen, Handys oder WLAN stammt, ist um ein Vielfaches höher als das natürliche elektromagnetische Feld der Erde. In der Atmosphäre befinden sich mittlerweile so viele elektromagnetische „Irritationen“, dass der Körper die Schumann-Wellen „nicht mehr hört“.
Das menschliche Gehirn erhält von außen immer mehr Signale, die in der Lage sind, mit der hirneigenen bioelektrischen Aktivität resonant zu interagieren und dadurch dessen Funktionen zu stören. Aus diesem Grund wäre es wichtig, unser Gehirn wieder mit der natürlichen Schumann-Welle zu synchronisieren.
Welchen Einfluss haben fehlende Schumann-Wellen?
Die NASA und der deutsche Biophysiker Dr. Wolfgang Ludwig haben voneinander unabhängig erkannt, dass dieses Signal „biologisch normal“ und für den menschlichen Organismus unverzichtbar ist. Mit zunehmender Entfernung von der Erde bekamen Astronauten immer weniger vom Erdmagnetfeld ab. Der Zusammenbruch des Stoffwechsels, Knochenschwund und eine Schwächung des Immunsystems (!) waren einige der möglichen Folgen.
Die russischen Raumstationen waren auch deshalb so erfolgreich, weil sie als Erste die außerhalb der Ionosphäre fehlende Schumann-Frequenz an Bord künstlich erzeugten und damit die Ursache der Raumkrankheit bekämpften. Doch auch auf der Erde kann das Fehlen der Schwingungen Schlafstörungen, Benommenheit, Kopfschmerzen, Atem- und Pulsveränderungen, erhöhtes Stresspotential und mangelnde Konzentrationsfähigkeit zur Folge haben.(Die Schumann-Frequenz: Der Herzschlag der Erde und wie 5G zum Rhythmusstörer wird)
Wie wird die Schumann-Resonanz gemessen?
Dieses Live – Schumann – Resonanz – Chart stammt aus dem Weltraum – Beobachtungssystem in Tomsk Science University, in Sibirien. Sie zeigt die Schumann Frequenzen der letzten drei Tage an:
Oben im Diagramm werden die drei Tage angezeigt, die das Diagramm abdeckt. Am unteren Rand des Diagramms werden die Stunden angezeigt (mit der sibirischen Zeit GMT+7).
Weiß = Intensivere elektromagnetische (EM) Energieexplosionen oder ionosphärische Plasmaanregungen/Beleuchtungs-Sprites. Diese blasen das System aus (ähnlich wie ein Sonneneruption in der Fotografie).
Grün = normal
Blau = geringe Intensität
Der vertikale Balken stellt die Schumann-Resonanzwerte dar: 4, 7,83 (Haupt), 14, 20, 26, 33, 39, 45, 59. Alle gemessen in Hz oder Zyklen pro Sekunde.
Was ist die Schumann-Resonanz?
Die Schumann-Resonanz wird als „Herzschlag von Mutter Erde“ bezeichnet. Sie tritt in Bandbreiten auf, die denen unserer Gehirnwellen entsprechen. Zwischen der Erde und der Ionosphäre befindet sich ein atmosphärischer Hohlraum. Jede Sekunde harmonisieren etwa 1.000 Lichtblitze rund um den Globus Impulse, die durch diesen Bereich wandern und elektromagnetische Energiesignale an alle Mikroorganismen senden.
Der Mensch ist auf die Resonanzschwingung der Erde von 7,83 Herz abgestimmt. Deshalb heilt die Natur den Menschen. Erreicht man die Erdfrequenz von 7,83, steigert das die natürliche Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu heilen und zu regulieren. Studien haben gezeigt, dass Schumann-Frequenzen besondere Auswirkungen auf
- das menschliche Gehirn und Nervensystem,
- das Herz-Kreislauf-System,
- das autonome Nervensystem,
- den zirkadianen Rhythmus,
- die Immunfunktion,
- die DNA und mehr haben.
7,83 HZ
Der Mensch ist auf die Resonanzschwingung der Erde abgestimmt: „Der Mensch vibriert (ja, das heißt du) und die Frequenz, die er aussendet, reicht von 5-10 Hz. Wir befinden uns im gleichen Bereich wie die 7,83 Hz der Erde. ( Quelle )
Deshalb heilt die Natur den Menschen. Es hilft ihnen, die Erdfrequenz von 7,83 zu erreichen, was die natürliche Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu heilen und zu regulieren, steigert.
Menschliche Biologie
Studien haben gezeigt, dass Schumann-Resonanz (SR) -Frequenzen besondere Auswirkungen auf das menschliche Gehirn und Nervensystem, das Herz-Kreislauf-System, das autonome Nervensystem, den zirkadianen Rhythmus, die Immunfunktion, die DNA und mehr haben.
„Krylov schlägt vor, dass die Schumann-Resonanz nicht nur Telekommunikationsdienste beeinflusst, sondern auch Melatonin beeinflusst, das biologische Funktionen wie den zirkadianen Rhythmus von Tieren und Menschen beeinflusst. Melatonin reguliert nicht nur das Schlafverhalten , sondern auch den Blutdruck und die Fortpflanzung.“ ( Quelle )
Menschliche Gehirnwellen
Schumann Resonanz ELF (Extremely Low Frequency)-Wellen im Erdmagnetfeld überlappen sich mit unseren Gehirnwellen.
Die grundlegende Schumann-Resonanz, 7,83 Hz, entspricht dem hohen Theta des menschlichen Gehirnwellenbereichs.
Delta Brain Waves
0 Hz bis 4 Hz entspricht SR 4,11 Hz
Dieser Gehirnrhythmus tritt in einem tiefen traumlosen Schlaf oder Bewusstlosigkeit auf. Dies ist mit Schläfrigkeit verbunden.
Theta Brain Waves
4 Hz bis 8 Hz entspricht SR 4,11 Hz, SR 7,83 Hz
Dieser Gehirnrhythmus ist mit Schläfrigkeit verbunden. Es tritt auch in der ersten Schlafphase und während tiefer Meditation auf, wenn wir wach, aber offen für mentale Bilder sind. Es wurde mit Kreativität, Intuition, Tagträumen und Fantasien in Verbindung gebracht. Es wird angenommen, dass es die Aktivität des limbischen Systems widerspiegelt und eine erhöhte Aktivität wird bei Angstzuständen, Verhaltensaktivierung und Hemmung beobachtet.
Die normale Schumann-Resonanz liegt hier bei 7,83 an der Grenze zwischen Theta und Alpha
Alpha Brain Waves
8 Hz bis 12 Hz entspricht SR 7,83 Hz
Dies ist der Hauptrhythmus eines normalen, entspannten Erwachsenen. Es ist die meiste Zeit des Lebens vorhanden. Es wird als ein häufiger Zustand während der Wachsamkeit angesehen, aber nicht aktiv Informationen verarbeitet. Alpha wurde mit Kreativität (kreative Menschen zeigen Alpha beim Zuhören und Finden einer Lösung) und mentaler Arbeit in Verbindung gebracht. Alpha-Aktivität ist auch mit der allgemeinen mentalen und Körper-Geist-Koordination, Ruhe, Wachsamkeit und Lernen verbunden.
Beta Brain Waves 12 Hz bis 30 Hz entspricht SR 14 Hz, 20 Hz, 26 Hz Beta spiegelt hochaktive Verarbeitung wider. Es tritt während des normalen Wachbewusstseins und der äußeren Aufmerksamkeit auf. Slow Beta: 12-17 ist normale Informationsverarbeitung und geistige Aktivität; Fast Beta: 17-30 ist erhöhte Wachsamkeit und Kampf oder Flucht oder Angst.
Gamma-Gehirnwellen
30 Hz bis 100 Hz entspricht SR 33 Hz, 39 Hz, 45 Hz, 59 Hz
Dies ist mit Wachzuständen verbunden und kann auftreten, wenn wir gleichzeitig Informationen in beiden Gehirnhälften verarbeiten. Auch Wale und Delfine operieren in diesen Frequenzen.
*Bezüglich der Abgrenzung zwischen Beta-Obergrenze und Beginn von Gamma-Gehirnwellen gibt es unter den Behörden unterschiedliche Meinungen. Manche nennen 25 Hz, andere 40 Hz. Die meisten scheinen 30 Hz zu zitieren. Wissen Sie nur, dass der obere Wert etwas flüssig ist.
Diagrammquellen: Bioregulatory Medicine Institute und Dr. Pat Donworth
Resonanz & Gehirnwellen-Entrainment
Schwingungsfrequenzen können mit anderen übereinstimmen oder harmonieren.
Die Schumann-Resonanz kann besser verstanden werden, wenn man übereinstimmende Schwingungen untersucht . Wenn ein System von Oszillatoren gestimmt wird, beeinflusst ein Oszillator den anderen. Wenn einer zu vibrieren beginnt, wird der andere schließlich in Harmonie oder auf der gleichen Frequenz schwingen.
Entrainment ist der Vorgang, bei dem zwei wechselwirkende schwingende Systeme, die unterschiedliche Perioden haben, wenn sie unabhängig funktionieren, eine gemeinsame Periode annehmen. Die beiden Oszillatoren können synchron geraten, aber auch andere Phasenbeziehungen sind möglich.
Dadurch entsteht ein „Mitreißen“ oder „Anzünden“. Das Wort Anzünden bezieht sich auf die Übereinstimmung von Neuronen im gesamten Gehirn, die Synchronizität erzeugen. Die M- Edition hält unsere Kopplung mit der Schumann-Resonanz oder der schwankenden Frequenz der Erde aufrecht.
Resonanz „tritt auf, wenn ein bestimmtes System, das auf eine bestimmte Frequenz abgestimmt ist, zu schwingen beginnt oder das Vorhandensein einer bevorzugten externen Frequenz verstärkt. Diejenigen Frequenzen, die ein gegebenes Objekt, das auf eine bestimmte Frequenz abgestimmt ist, maximieren oder verstärken, werden Resonanzfrequenzen genannt. Zusammen haben zwei Frequenzen die Kraft, sich gegenseitig zu beeinflussen, wenn beide auf Resonanz abgestimmt sind.“
Viele Kulturen implementieren Schwingungstechniken in der Hoffnung, sich mit den Frequenzen der Schumann-Resonanz oder dem „Herzschlag von Mutter Erde“ zu synchronisieren. Sie glauben, dass diese Frequenzen Körper und Geist heilen können, wenn sich Energien verbinden. Selbst im Auf und Ab dieser Energien wird Bluthochdruck gesenkt und Depressionen irgendwie gelindert.
Durch die Syntonisierung von Gehirnwellen zu den grundlegenden Schumann-Frequenzen (7,83 Hz), die durch Gehirnstimulationsgeräte wie Gehirnmaschinen, Musik oder Meditation erfolgt, können wir von einer enormen Energieaufnahme aus dem erdeigenen Energiefeld profitieren.
Was ist Frequenz und Amplitude der Schwingung?
- Frequenz bedeutet, wie viele Wellenzyklen in einer Sekunde passieren. 1Hz. bedeutet 1 Zyklus pro Sekunde, 40 Hz. bedeutet 40 Zyklen pro Sekunde.
- Amplitude ist die Größe der Schwingung, wie groß die Welle ist.
Beeinflusst die Resonanz das Bewusstsein?
„Zunahmen der Frequenz erzeugen eine Zunahme des Bewusstseins, und wenn unser Bewusstsein zunimmt, haben wir ein größeres Bewusstsein – und das sind Gamma-Gehirnwellen. Gamma-Gehirnwellen, die mehr als doppelt so hoch sein können wie hohe Beta-Gehirnwellen, stellen einen erregten Zustand im Gehirn dar, sie sind jedoch nicht mit den Überlebenszuständen des Notfallmodus verbunden, sondern korrelieren mit einer Art Superbewusstsein und Bewusstsein , sowie ein höheres Maß an Liebe und Mitgefühl.
Während die Erde ihre Metamorphose durchläuft, müssen wir vielleicht auch diese Zeit emotionaler Intensität im Zusammenhang mit Beta-Gehirnwellen durchlaufen, bevor wir in ein neues Bewusstsein der Gamma-Gehirnwellenzustände eintreten. Und würde das nicht unser Nervensystem verbessern und unsere Wahrnehmung und unser Bewusstsein für die Realität erweitern?“ – Joe Dispenza
Die Resonanz im Wandel der Zeit
Wie sieht Schumann im Laufe der Zeit aus? Diese beiden Diagramme zeigen, wie April, März und Februar 2020 aussehen. Gehen Sie zu der Quelle auf Disclosurenews.it , um weitere Streifen zu sehen. Ihre Archive reichen bis Dezember 2019 zurück. Diese Gruppe veröffentlicht auch täglich Updates zur Schumann-Resonanz.
Beobachtete Spitzen
Am 31. Januar 2017 erreichte die Schumann-Resonanz zum ersten Mal in der aufgezeichneten Geschichte Frequenzen von 36+ Hz. Es wurde als Anomalie angesehen, als diese Frequenz 2014 von ihren üblichen 7,83 Hz auf irgendwo zwischen 15 und 25 Hz anstieg – ein Sprung von 7,83 Hz auf 36+ Hz ist also eine große Sache. Das ist mehr als eine fünffache Erhöhung der Resonanzfrequenz. Niemand weiß, warum die Spitzen passieren.
Wenn die Schumann-Resonanz intensiver ist, wird angenommen, dass das menschliche Bewusstsein beeinträchtigt ist. Bei normalen Werten von 7,83 (in der Natur ohne elektromagnetischen Smog) wird angenommen, dass die menschlichen Gehirnwellen dieser Schwingung entsprechen und Heilung erfahren.
Wenn die Schumann-Resonanz ansteigt, wird die menschliche Biologie beeinträchtigt – insbesondere in unserem Dritten Auge, der Zirbeldrüse. Laut Neurowissenschaften werden Frequenzaufzeichnungen von 36+ Hz im menschlichen Gehirn eher mit einem gestressten Nervensystem in Verbindung gebracht als mit einem entspannten und gesunden. ( Quelle )
Einige glauben jedoch, dass diese Spitzen Menschen helfen können, Blockaden zu lösen, sich an eine neue Schwingung anzupassen und unser Bewusstsein und unser Bewusstsein zu erweitern.
Warum diese Spitzen?
„Es wird heute angenommen, dass viele der Schumann-Resonanztransienten (Q-Bursts) mit den transienten Leuchtereignissen (TLEs) zusammenhängen . 1995 zeigten Studien von Bocippio et al., dass Sprites, die häufigste TLE, durch positive Wolken-Boden-Blitze erzeugt werden, die in der stratiformen Region eines Gewittersystems auftreten, und von Q-Burst im Schumann-Resonanzband begleitet werden.“
Neben intensiven Blitzen und TLEs können Plasmaanregungen auch verursacht werden durch:
- Intensive Gewitter
- Sonnenaktivität (zB Sonnenwinde, CMEs, Sonneneruptionen)
- Geomagnetische Störungen (aufgrund der Sonnenaktivität)
- Einige spekulieren, dass HAARP- und Skalarwaffenentladungen die SR . beeinflussen könnten
- Energieausbrüche unbekannter Herkunft
Einige spekulieren, dass es das menschliche Bewusstsein en masse beeinflussen kann.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/bigthink.com/sein.de/haus-des-heilens.news/ am 12.01.2022
Energie ist lebendig, kommt von den Sternen und haben diese Welt mit Erschaffen. Und natürlich steht alles miteinander in Verbindung, das soll und Muss ja auch so sein, denn die Sterne regulieren/steuern alles, senden die „Signale“!
Und das was wir sehen, ist nur ein sehr kleiner Teil vom Lichtspektrum, so ca. 5%! Der Rest ist für uns nicht sichtbar, aber vorhanden. Matterie kann sich in mehreren Ebenen verfestigten, ohne das wir es bemerken können.
Und wenn eine Natürliche Schwingung von einer anderen Quelle überdeckt wird, dann wird das Signal gestört, blockiert! Das kennt man ja sehr gut aus der Nachrichtentechnik, wenn man Störsignale zum Feind sendet, damit dieser taub bleibt!
Wenn man also jetzt überall Radar, Mobilfunk, Handy, Radio, TV Signale um, unter und über den Menschen verbreitet, dann können diese Signale/Schwingungen die Natürlichen Schwingungen von der Erde und dem Universum, Stören! Die Menschen werden dann vermehrt krank oder verändern ihr Verhalten.
Dazu kommt noch, das vieler Orts die natürliche Elektrische Spannung in der Erde gestört wird, weil dort zu viele Kabel, Röhre, Leitungen verlaufen, die den Natürlichen Energetischen Fluss stören! Dies kann dann sehr oft zu massenhaften Krankheitsfällen, Gefühlsstörungen bei Allen Lebewesen hervorrufen, mehr als zugegeben wird, viel mehr!!!!
Wir werden total verarscht Und zwar volles Rohr! Und zwar von Menschen, welche die Gefahren und Probleme wegen unserer Technologie genau kennen, aber aus Feigheit, Ignoranz, Selbstsucht und Angst Ihr Maul nicht aufbekommen! Bloß wie soll sich so etwas bessern für diese Welt, wenn sich alle aus Angst verstecken?
Es soll doch immerhin weitergehen und es sollen doch Alle weiterkommen. Wer glaubt oder meint, das wird schon irgendwie geregelt, vom Nichts tun, der ist total Beknackt!
Und wir müssen nicht zurück ins 19 Jahrhundert fallen, nur weil wir einige Dinge ändern oder abschaffen! Denn Alternativen gibt es ohne Ende und zwar Einfach und Gut! Aber kaum einer will von den Alten Falschen Dingen loslassen, obwohl diese immer wieder die gleichen Probleme machen und noch mehr. Aber von anderen Alten Dingen, die Gut und Richtig waren, davon hat man nicht schnell genug loslassen können!
Wir leben Alle in Einer Schwingungswelt, die wir mit unserem Verhalten und Denken/Glaube mit Gestalten. Also tragen wir Alle auch eine Immense Verantwortung gegenüber Allem und Alles! Wer also sagt, das geht mich nichts an oder da kann man ja doch nichts machen, hat mit Versagt! Denn geht nicht, gibt es Einfach nicht, absolut nichts ist unmöglich, Ich bin der Beweis und ich habe es Erlebt, das Alles Möglich ist!
Es wird Zeit aufzuwachen und Alles zu hinterfragen, dann wird man erkennen, das Alles ganz anders ist und davor braucht man keine Angst haben, denn man will es doch besser machen!
Das sind wir Alle dieser Welt, den Kindern, den Tieren, der Natur Absolut Schuldig!!!
Ich habe selber Messungen gemacht und es waren immer auch Frequenzen mit ca. 4Hz dabei, also die Hälfte. Und das Verhalten deutete auf Blitzanregung hin. Auch die Peilrichtung zum Äquator passte. Warum ist davon nirgends etwas zu lesen?
Es vermehren sich gerade Infos von sehenden Menschen(kausales Feld), das in wenigen Wochen etwas größeres passiert. Nur was kann noch nicht „gesehen“ werden..
@Uwe
„Sehen“ oder eher „fühlen“ sie wenigstens, ob dieses „Größere“ eher negativ oder positiv für das Leben ist?
@Atar..Nein,nur das es ein größeres Ereigniss ist.