Neue (vorübergehende) Facebook-Gruppe „PTV-Pravda“

Teile die Wahrheit!

Liebe Leserinnen und Leser,

wie wir gestern berichtet haben, wurde unsere Gruppe und der private Account bei Facebook für 30 Tage gesperrt.

Wir haben deshalb heute eine zweite Gruppe eröffnet, in der bis mindestens Mitte Januar 2022 täglich Artikel gepostet werden.

Falls uns danach Facebook wieder sperrt oder ganz eliminiert, wird das die neue Gruppe werden.

Hier ist der Link: https://www.facebook.com/groups/658498441984449

Es ist ein klares Muster zu erkennen, damit die Menschen weiter ausschliesslich die Propaganda der Mainstreammedien konsumieren sollen und keine alternative Sichtweise zu lesen bekommen, desweiteren sollen die Leser eingeschüchtert werden, brisante Artikel nicht auf Facebook zu teilen, da sie möglicherweise ebenfalls gesperrt werden und zuletzt soll uns massiver finanzieller Schaden zugefügt werden.

Weiterhin widerlegt es die Theorien einiger sogenannter „Aktivisten“ wir wären Teil der „dunklen Seite“ oder des „Systems“, dies sind ebenfalls Lügen die uns Schaden wollen.

Wir lassen uns nicht unterkriegen, vor allem Dank Eurer Unterstützung!

Wenn Sie uns in Zeiten der Zensur unterstützen wollen, dann können Sie uns eine Spende via Paypal (info@pravda-tv.com) senden oder eine Banküberweisung tätigen:

CZ38 2010 0000 0027 0178 9875 / Fio banka / Nikolas Pravda

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, können Sie uns Bitcoins spenden:

3CJZ6TTGEVvRRfdCniV5B3yf4eBkc6TAP6

300x250

Oder Sie erwerben eines unserer Bücher.

 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

300x250 boxone

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Herzlichen Dank für die Unterstützung! Die Familie; Jana, Patrick, Philip und Nikolas sagen DANKE!

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 15.12.2021

About aikos2309

8 comments on “Neue (vorübergehende) Facebook-Gruppe „PTV-Pravda“

  1. Private Medien zeichnen sich durch „Zensur“ aus. Die Zensur ist geradezu die Genesis zum privaten Medium. Zensur ist legal – für ein privates Medium! Untersagt ist die Zensur dem ÖRR und staatlichen Stellen. Sollte es trotzdem Bestrebungen in die Richtung geben, ist das unzweifelhaft verfassungswidrig!

    Facebook ist „kein“ privates Medium, Facebook ist ein Provider und wird besteuert wie ein Provider. Facebook ist nur ein Skelett.

    Die Politik darf Provider weder mit Gesetzen zur Zensur analten noch sie dazu ermuntern. Sie fördert damit die Mutation des „Providers“ Facebook zum privaten Medium Facebook, einer Art RTLMega mit Mark Zuckerberg als Superchefredakteur. Die Nutzer werden durch die Zensur zu unfreiwilligen Autoren des Supermediums.

    Der User, der rechtmäßige private Medienbetreiber bei Facebook, wird mittels des Gesetzes entrechtet und an die Willkür eines Mark Zuckerberg ausgeliefert. Denn jeder private Account bei Facebook ist „ein privates Medium“. Das liegt in der Natur der Sache.

    Die Internet-Gesetz ist das Minenfeld. Die grenzt nicht richtig ab und erzeugt damit debile Mißgeburten wie Facebook. Das herkömmliche Medien-, Zivil- und Strafrecht wäre völlig ausreichend für die Klassifizierung von Facebook und Internetnutzung.

    Vergleichen ließe sich Facebook mit einerm Bücherverlag. Der übernimmt nur den Druck und die Vermarktung. Werbeeinblendung wie bei Youtube oder Facebook beweisen auch, daß der Autor mit seinem privaten Medium nur noch Angestellter in einer größeren Medium-Organisation geworden ist. Die User sollten von Mark Zuckerberg ein Gehalt verlangen, wenn sie bei Facebook aktiv sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert