Die Impf-Kampagne in Europa ist nach immer mehr „Impfdurchbrüchen“ ins Stocken geraten. Auch die Hintermänner des Projekts sind angezählt. So kommt der Pharma-Konzern Pfizer seit letzter Woche nicht aus den Negativschlagzeilen.
Grund sind Berichte über grobe Mängel und Daten-Manipulation bei der Impfstoff-Studie. Kritische Experten halten nun sogar die weitere Zulassung des Vakzins für unzulässig.
Auch die Ankündigung einer neuen „Wunderpille“ half dem Konzern nicht. Also versuchte er sich mit peinlich-gruseligen Videos und Sujets aus der Affäre zu stehlen. Gleichzeitig erhöht Impfstoff-Verteil-Guru Bill Gates seine Zuwendungen an Medien, wohl auch um deren Berichterstattung zu beeinflussen.
-Pfizer versucht sich mit beunruhigenden Videos und Bildern zur Ablenkung
-Heimlich wird Kinderimpfung offenbar ein Stoff für Herzpatienten beigemischt
-Mainstream-Medien weiter unkritisch, hinterfragen Pharma-Riesen nicht
-Wer zahlt schafft an: Bill Gates fördert „Spiegel“ mit fast 3 Mio. US-Dollar
-Zuvor floss bereits Gates-Geld für „Agenda 2030“ und Pro-Asyl-Berichterstattung
Pfizer: Unser Hirn neigt zur „Verschwörungstheorie“
Der US-Pharmakonzern versucht die jüngsten Enthüllungen im renommierten „British Medical Journal“ hinwegzulächeln. Eine Whistleblowerin erwähnte, dass etwa Nebenwirkungen nicht gemeldet wurden.
Pfizer spielt die Bedeutung der Aussagen herunter – und sucht zugleich die Flucht nach vorn. Etwa mit einem bedrohlichen Video, das Kindern versucht einzureden, sie würden zu „Superhelden“, wenn sie sich für Impfstudien als Versuchskaninchen beteiligen.
Es war noch nicht der Gipfel der Absurdität. Denn jetzt legte der Konzern mit einem nicht besonders vertrauenserweckenden Meme-Bild nach. Pfizer schrieb: „Es ist heutzutage einfach, sich von Desinformation ablenken zu lassen, aber mach dir keine Sorge … die Wissenschaft gibt dir Rückendeckung“.(Gates, Epstein, die Elite … und der Impfüberfall (Video))
Das Bild unterstellte dabei, dass das menschliche Gehirn ohne den Eingriff der „Wissenschaft“ – oder das, was Pfizer darunter versteht – zu „Verschwörungstheorien“ neige…
It’s easy to get distracted by misinformation these days, but don’t worry…Science has got your back. #ScienceWillWin pic.twitter.com/aXVzAsfa6Z
— Pfizer Inc. (@pfizer) November 9, 2021
300x250 boxone
Still und heimlich: Herzpatienten-Stoff in Kinderimpfung
Solche kindisch anmutenden Beiträge, welche die Eliten als Hüter der Wahrheit darstellen, sind alarmierend. Aber eben nicht nur wegen ihres Aussagengehalts und dem beinhalteten Hochmut. Sondern auch wegen deren Fähigkeit zur Ablenkung.(Irre: Immunität vor Strafverfolgung für Bill Gates und GAVI in der Schweiz)
So verbirgt sich etwa ein pikantes Detail in einem Papier, das Pfizer zum Zweck der Zulassung der Kinder-Impfung an die US-Zulassungsbehörde FDA schickte. Denn mit Thrometamin/Thrometamol (TRIS) findet sich dort im Impf-Cocktail für die 5 bis 11-jährigen ein neuer Wirkstoff als Puffer.
TRIS wirkt atemdepressiv und kann im Ernstfall zu einer Elektrolytstörung führen. Auch das Thromboserisiko kann sich erhöhen. Interessant ist eines der Anwendungsgebiete: Das Mittel, das den Blutsäuregehalt regulieren soll, wird bei Herzinfarkt-Patienten angewandt. Eine Reaktion auf die zahlreichen Herzprobleme bei jungen Menschen nach der Impfung?
Lange wurde ein Zusammenhang dementiert. Kritische Stimmen fragen sich nun, ob bei dieser jungen Altersgruppe bisherige entsprechende Nebenwirkungen kaschiert werden sollen.(Irre: Immunität vor Strafverfolgung für Bill Gates und GAVI in der Schweiz)
Herr über WHO, Pharmalobby und Medien
Der Mainstream verschweigt derart pikante Details. Er feiert nämlich lieber die Wiener Stadtpolitik für ihre Entscheidung, eigene Impfstraßen für 5 bis 11-Jährige zu eröffnen, obwohl es noch keine EMA-Freigabe gibt.
Ob man dort den TRIS-gepufferten Stoff für diese Altersgruppe nimmt oder doch ein kleinere Dosis des Erwachsenen-Mittels ist derzeit nicht bekannt. Eine kritische Betrachtung der maßgeblich Akteure in der sogenannten Pandemie ist in einigen großen Medienhäuser ohnehin tabu. Ob dies auch mit deren Finanzierung zu tun hat?
Schon länger ist nämlich bekannt, dass Bill Gates deutsche Medien im großen Stil bezahlt. Wie Wochenblick bereits im Jänner berichtete, gehört dazu der „Spiegel“.
Das ist auch deshalb brisant, weil Gates über seine Stiftung auch zu den wichtigsten Financier der WHO sowie der Pharma-Branche zählt. BioNTech erhielt 2019 eine üppige Finanzspritze des IT-Moguls mittels (für ihn später lukrativer) Aktien-Beteiligung in Höhe von 55 Mio. Dollar. Auch Pfizer steht auf der „Gehaltsliste“ jenes Mannes, der in der globalen Verteilung der Corona-Spritzen eine Schlüsselrolle spielt.
Drei Millionen Gates-Dollar für wohlfeile Berichte?
Die Zahl der kritischen Berichte im Spiegel waren – wohl nicht zuletzt auch ilnfolge des finanziellen Näheverhältnisses – in den letzten Monaten dünn gesät. So viel ist klar: Gates ist offenbar zufrieden mit den Diensten des „Spiegel“. Die „Bill & Melinda Gates Stiftung“ entschied im Oktober, dem „Spiegel“ fast drei Millionen Dollar zu geben.
Der angebliche Zweck: „Über soziale Spaltung rund um den Erdball zu berichten und ein Verständnis dafür zu schaffen, wie man sie überwinden kann“. In Zeiten eines 2G-Diktats samt verordneter Zweiklassengesellschaft mutet die Begründung wie ein Hohn an. Bereits vor drei Jahren regnete es Gates-Gelder in Millionenhöhe – mit demselben Verwendungszweck.
Welche Kampagne nun folgt, ist unklar. Bislang setzte der Spiegel mit Gates-Geldern laut eigenen Aussagen etwa die „Expedition Übermorgen“ (2016.18) um, welche die Anpreisung der UN-Nachhaltigkeitsziele („Agenda 2030“) zum Ziel hatte. Von Gates gab es dafür 250.000 Euro an Förderung. Auch das journalistische Flüchtlingsprojekt „The New Arrivals“ fiel in diesen Zeitraum (2017/18).
Das Medienhaus sprach von „preisgekrönten Multimedia-Reportage zu den Themen Migration und Flucht“. Ob etwa auch Relotius-Texte somit indirekt mit Geldern aus der Gates-Stiftung finanziert wurden? Weitere mediale Profiteure aus dem Gates-Geldbörserl sind der britische „The Guardian“ und die spanische „El País“.
Pharmariese kassiert Shitstorm: So kreativ reagiert das Netz auf Pfizer-Gruselbild
Der Pharmariese Pfizer kann im Moment tun, was er will: Er setzt sich immer tiefer und schmerzhafter in die Nesseln. Nach Berichten über Manipulationen bei seiner Impfstoff-Studie und der Evidenz unzähliger Impfdurchbrüche, ist man am Boden der Tatsachen angekommen.
So wirklich wahrhaben will das der US-Konzern nicht und betreibt weiter auf äußerst skurrile Art Propaganda für seine Schrott-Mittel. Aber wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen. Und so zerreißt sich das Netz derzeit trefflich den Mund über die Kommunikationsstrategie der Firma.
Besonders absurd erschien dabei ein Meme-Bild, das Pfizer erst vor wenigen Tagen auf Twitter teilte. Darin unterstellte es, dass das menschliche Hirn zu Verschwörungstheorien neige.
Die „Wissenschaft“ – oder das, was Pfizer dafür hält – würde die Menschen davon abhalten. Das kindisch anmutende Posting ließ die Wogen hochgehen – so weit, dass der Konzern schließlich die Kommentare sperrte.
Twitter-Nutzer wandeln Pfizer-Bild kreativ ab
Aber längst hatte die Schwarm-Intelligenz seine ganze Kreativität ausgespielt. So etwa ein Nutzer, welcher der Ansicht ist, dass es eher Pfizer sei, das unangenehme Wahrheiten vertuschen wolle.
Did I do this right? #ScienceWillWin pic.twitter.com/z4MMQ4w4yC
— m00nKek (@m00nKek) November 10, 2021
Und zwar auf ziemlich offensive Art und Weise – und Hand in Hand mit systemtreuen Medien.
Ein anderer User erinnerte daran, dass Pfizer wegen illegalen Marketing-Praktiken im Bezug auf die Off-Label-Anwendung seiner Medikamente vor über 10 Jahren einst eine Rekordstrafe in Milliardenhöhe zahlen musste.
Here you go @pfizer.#ScienceWillWin. pic.twitter.com/jPNUDozgW9
— Mahogany Spitfire (@Cerberu21014829) November 9, 2021
Die Sache bekam wirklich schnell eine ordentliche Eigendynamik…
Memetic variants of concern. #ScienceWillWin https://t.co/PZ4VxJS6T5 pic.twitter.com/DKE1I8iy77
— Bobby Rajesh Malhotra ツ ψ (@Bobby_Network) November 11, 2021
…denn viele Bürger trauen den Pharma-Verheißungen nicht mehr und sind sich sicher, dass Pfizer nicht will, dass „die Wahrheit“ über seine Impfstoffe herauskomme.
Here’s a more accurate take on the Pfizer meme #ScienceWillWin #Pfizergate https://t.co/gwfLc6KJ0X pic.twitter.com/Hg2Sy0yIJy
— Liberty Maniac (@ManiacLiberty) November 10, 2021
Was einst „zwei Wochen um die Kurve abzuflachen“ waren, hat nun, wo man weiß, dass das Virus nicht die annähernd so tödlich ist wie zuerst angenommen, einen ziemlichen Rattenschwanz hinter sich hergezogen.
— Herkos Odonton (@herkosO) November 11, 2021
Derselbe Nutzer dokumentierte weitere Abwandlungen des Pfizer-Bildes. Etwa zu den Folgeerscheinungen schwerer Nebenwirkungen.
— Herkos Odonton (@herkosO) November 11, 2021
Auch der Umstand, dass Pfizer einige der besten Abwandlungen für immer aus der Öffentlichkeit verbannte, indem es die Kommentare abschaltete, wurde aufs Korn genommen. Denn dies gebot der Dynamik nicht wirklich Einhalt…
— Herkos Odonton (@herkosO) November 11, 2021
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Quellen: PublicDomain/wochenblick.at am 17.11.2021
Ach. Die haben Fr „ich kann gar nichts, nichtmal gut aussehen“ von der Leiden. Diese H… Babylons macht das schon.
Was ist wenn Babylon eine verleudmungskampagne ist?
Baby lon
Baby nol
Baby no. Life.
Baby ion
Griech. Mythologie
Baby io
Hier auch nochmal deutlich zu dem Thema „Revolution“.
„… Die zornige Masse der Enttäuschten, der Entrechteten, der Verarmten, der Erkrankten, der Blinden und Lahmen, der plötzlich Kinderlosen, der Witwer, Witwen und Verwaisten wird die Täter zur Rechenschaft ziehen. Denn keiner der Täter kann sagen, er habe es nicht gewusst. Sie haben es gewusst.“
„Wenn ihnen klar wird, dass die Spritze das Tatwerkzeug ist, werden sie von den „Ungeimpften“ ablassen und sich an die Täter wenden. Leute wie Karl Lauterbach, Angela Merkel, Lothar Wieler, Jens Spahn, Frank-Walter Steinmeier, Markus Lanz, Anne Will, Ugur Sahin, aber auch ihr Hausarzt, ihre Krankenkassenberater oder wer noch an der Tat beteiligt war, werden Ziel der Vergeltung werden.“
https://www.rubikon.news/artikel/sie-furchten-die-falschen
Das sind dich nur helfershelfer, Marionetten.
Dien Puppenspielern gilt es eher den gar aus zu machen.
@Jen Salik
Denen wird nix klar. – Jetzt hat sich auch meine Freundin schlömpfen lassen – angeblich, weil sie es wegen der Arbeit müsste – ihr Arbeitgeber ist aber ihr Sohn. – Ob der geschlömpft ist weiß ich noch nicht.
Einer anderen geschlömpften Bekannten war es nicht zu vermitteln, dass jemand c.-negativ Getösteter nicht ansteckend sein kann, weil er ja gar kein C. hat – mal von dem abgesehen, was uns hier generell klar ist.
Die m. E. Paranoia scheint deren letzte noch funktionierende Gehörnzellen auszuschalten.
Ein anderer Geschlömpfter fordert Schlömpfzw.. – Auch ist denen nicht zu vermitteln, dass sie sich jetzt inzwischen alle 5 Monate bis zum Grabe den Püks geben lassen müssen – aus folgendem Artikel geht hervor, dass die dort angepriesene döppelt wirsame Böösterschlömpfung nur zwei Monate eine mögliche mildere Verlaufswirkung hat – ergo kann man schon davon ausgehen, dass die dann alle zwei Monate an die Nadel müssen.
Soll nicht in Austria jetzt ein letalös Mödikament fzugelassen werden? – Also ehrlich – man sollte sich überlegen, sich so was zu besorgen und für alle Fälle irgendwo zu verstauen, ehe man qualvoll tötgesprützt würde.
Es wird immer doitlicher – sie wollen alle ömbringen – m. E..
https://www.nzz.ch/wissenschaft/boostern-koennte-die-menge-an-zirkulierenden-coronaviren-vermindern-ld.1655336?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Öfrikö habense jetzt auch immer Visier.
https://unser-mitteleuropa.com/afrika-im-visier-der-pharma-profiteure/
Bald wird es heißen »Pfizer & Gates am Arsch«.
@Catja
Nee – die ziehen alle Rögister und vor allem die bereits Geschlömpften tuten mit ins Horn von ZDöF und ÖRD.
Und wenn schon, wird sich die Rasse jemals ändern ? Ich wette 1: 1000 000 sicher nicht. Es bleibt alles beim alten.
Weil das falsche gelehrt und gelernt wird und nur die helfershelfer und Marionetten maximal dran geglaubt haben, so fern ueberhaupt dies eingetroffen ist.
Wird den wenigen puppenspielern der gar aus gemacht, konnte Besserung eintreten, wenn nIcht sofort andere ihre ihre Stelle bzw. Position einnehmen.
Wie eine vielkopefige hydra gibt es sicher genug Köpfe, die dann nachwachsen wuerden, imo.
Persönliche Ansprache von H. Kückl:
https://www.youtube.com/watch?v=RwPEkT6XB4s
Und Franzosen protestieren „
Upps – zu früh gesendet:
Und tausende Franzosen protestieren vor Botschaft in Paris „Freiheit für Österreich“:
https://www.wochenblick.at/freiheit-fuer-oesterreich-tausende-franzosen-protestieren-vor-botschaft-in-paris/