Irre: Immunität vor Strafverfolgung für Bill Gates und GAVI in der Schweiz

Teile die Wahrheit!

Die internationale Impf-Allianz GAVI und ihre Vertreter, wie beispielsweise Impf-Fanatiker Bill Gates, genießen in der Schweiz Immunität vor Strafverfolgung und Verhaftung. Mitglieder werden wie Diplomaten, Liegenschaften wie die von Botschaften behandelt und die Allianz ist von Steuern befreit.

Grund: Seit 2009 besteht ein Vertrag mit dem Bundesrat, der dies regelt. Warum ist eine Organisation, die sich mit der „Impfung der Welt“ im Auftrag von Bill Gates beschäftigt, vor Strafverfolgung geschützt?

-Die Impfallianz GAVI und ihre Ziele

-750 Millionen Dollar von Gates-Stiftung für GAVI

-Vereinbarung mit Bundesrat entzieht GAVI der Gerichtsbarkeit in der Schweiz – eigenes, privates Schiedsgericht

-GAVI, deren Vertreter und Mitarbeiter genießen Immunität vor Strafverfolgung

-Behördlicher Zugriff in Gebäuden und auf Grundstücken der GAVI ausgeschlossen

-Beschlagnahmung von Besitztümern/Vermögenswerten der GAVI ausgeschlossen

-GAVI von Steuern weitgehend befreit

-Gates hat auch in WHO Sonderstatus – Rechte wie Staaten

Die globale Impf-Allianz und Bill Gates

Mitglieder der Impfallianz GAVI sind Regierungen verschiedener Länder, die WHO, UNICEF, die Weltbank, einige NGOs, verschiedene Impfstoffhersteller, Gesundheits- und Forschungseinrichtungen sowie die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung und andere private Geldgeber. GAVI wurde im Januar 2000 mit dem Ziel gegründet, Entwicklungsländer mit Impfstoffen zu versorgen.(Immer mehr Ärzte steigen aus: Nur noch jede dritte Praxis bietet COVID-19-Impfungen an)

300x250

750 Gates-Millionen, um sie alle zu impfen

Als „Startkapital“ wurden 750 Millionen Dollar von der Gates-Stiftung zur Verfügung gestellt. Die öffentlich-private Partnerschaft hat ihren Sitz in Genf und besitzt den Status einer Stiftung in der Schweiz.

Neben der teilweisen Immunität und der Zusicherung diplomatischer Behandlung, ist die Allianz in der Schweiz auch noch von Steuern weitestgehend befreit. GAVI ist mit seinen Partnern für die Impfung von 760 Millionen Kindern maßgeblich verantwortlich. Das Ziel der GAVI: „Jedes Kind mit Impfungen erreichen“.(Irland: Stadt mit 99,7 % vollständiger Impfquote – massiver Covid-Ausbruch!)

300x250 boxone

Immunität vor Strafverfolgung

Am 23. Juni 2009 wurde zwischen dem Schweizer Bundesrat und der GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunization) ein Abkommen über den rechtlichen Status der Impf-Allianz vereinbart. Dieses trat rückwirkend mit 1. Jänner 2009 in Kraft. Darin heißt es:

„Im Rahmen ihrer Tätigkeit genießt GAVI Alliance Immunität von der Gerichts­barkeit und der Vollstreckung, außer:

-wenn diese Befreiung im Einzelfall vom Exekutivdirektor oder durch die von ihm bezeichnete Person ausdrücklich aufgehoben worden ist;

-im Falle einer gegen GAVI Alliance angestrengten zivilrechtlichen Haftungs­klage wegen eines Schadens, der durch ein GAVI Alliance gehö­rendes oder auf ihre Rechnung betriebenes Kraftfahrzeug verursacht wurde;

-im Falle einer durch richterlichen Entscheid angeordneten Beschlagnahme von Gehältern, Löhnen und anderen Bezügen, welche GAVI Alliance einem ihrer Beamten schuldet;

-im Falle einer Widerklage, die in unmittelbarem Zusammenhang mit einer von GAVI Alliance erhobenen Hauptklage steht; und

-im Falle der Vollstreckung einer schiedsrichterlichen Entscheidung, welche in Anwendung von Artikel 29 dieses Abkommens gefällt wurde.“.(Israelische Studie hinterfragt die Wirksamkeit von COVID-19-Impfstoffen und zeigt einen erstaunlichen Grad an Schäden, die durch Impfstoffe verursacht werden)

Privates Schiedsgericht – keine externe Kontrolle

Besagter Artikel 29 der Vereinbarung regelt die Unterwerfung der GAVI unter ein privates Schiedsgericht. Bei einem Verfahren bestimmen der Bundesrat und die GAVI jeweils ein Mitglied des Schiedsgerichtes.

Diese „Mitglieder wählen in gegenseitigem Einvernehmen das dritte Mitglied, welches das Schiedsgericht präsidieren wird.“ Weiters ist festgeschrieben, dass dieses Schiedsgericht sein Verfahren selbst festlegt und die Entscheidung „für die Konfliktparteien bindend und definitiv“ sind. Eine externe Kontrolle ist offensichtlich nicht vorgesehen.

Diese Vereinbarung gilt auch für Personen, welche die Impf-Allianz vertreten, also beispielsweise Bill Gates. Auch er ist dem Zugriff der Behörden entzogen.

Skurril: GAVI nur bei Kfz-Schäden haftbar

„Unter Vorbehalt von Artikel 20 des vorliegenden Abkommens geniessen (sic!) der Exekutivdirektor oder, wenn er verhindert ist, sein Stellvertreter und die hohen Beamten die Vorrechte, Immunitäten und Erleichterungen, die diplomatischen Ver­tretern gemäss (sic!) Völkerrecht und internationalen Gepflogenheiten eingeräumt werden.“ („Das Ding“ – Arzt behauptet im Biontech / Pfizer-Impfstoff eine Lebensform mit Kopf und Tentakeln gefunden zu haben (Video))

Ähnlich ist das auch für Mitglieder des Stiftungsrates, Beamte und andere handelnde Personen der GAVI geregelt. Ausgenommen von diesem Artikel 20 sind einzig Kfz-Haftungsfälle und Übertretungen der Straßenverkehrsvorschriften.

Kein behördlicher Zugriff auf Gebäude, Grundstücke und Vermögen

Auch die Gebäude, in denen die GAVI agiert, sind vor einem Zugriff durch die Behörden geschützt, wie in Artikel 3 geregelt wird. Ein Schutz, den sonst nur Botschaftsgebäude genießen.

„DIE GEBÄUDE ODER GEBÄUDETEILE UND DAS ANLIEGENDE GELÄNDE, DIE VON GAVI ALLIANCE FÜR IHRE EIGENEN ZWECKE BENÜTZT WERDEN, SIND UNGEACHTET DER HERRSCHENDEN EIGENTUMSVERHÄLTNISSE UNVERLETZBAR. KEIN VERTRETER SCHWEIZERISCHER BEHÖRDEN DARF SIE OHNE AUSDRÜCKLICHE ZUSTIMMUNG DES EXEKUTIVDIREKTORS VON GAVI ALLIANCE ODER DER VON IHM BEZEICHNETEN PERSON BETRETEN. DIE ARCHIVE VON GAVI ALLIANCE UND ALLE IHR GEHÖRENDEN ODER IN IHREM BESITZ BEFINDLICHEN DOKUMENTE UND DATENTRÄGER GANZ ALLGEMEIN SIND JEDERZEIT UND ÜBERALL UNVERLETZBAR.“

Eine behördliche Vollstreckung in Immobilien der GAVI ist so gut wie ausgeschlossen. Ebenso ein Zugriff auf Vermögenswerte der Organisation.

„Die Gebäude oder Gebäudeteile, das anliegende Gelände sowie die Vermögens­werte, die sich im Eigentum von GAVI Alliance befinden oder von ihr zu ihren Zwecken benutzt werden, sind unabhängig von ihrem Standort und ihrem Besitzer befreit von:

 

-jeglicher Form von Requisition, Beschlagnahme oder Enteignung;

-jeglicher Form von Zwangsvollstreckung, anderen behördlichen Zwangsmass­nahmen (sic!) oder Massnahmen (sic!), die einem Urteil vorausgehen, mit Ausnahme der in Absatz 1 vorgesehenen Fälle.“ (Geben Covid-„Impfstoffe“ AIDS weiter? Die Funktionen des Immunsystems nimmt jede Woche um etwa 5 % bei Geimpften ab)

GAVI auch von Steuern befreit

Im Artikel 21 der Vereinbarung ist dann noch die weitestgehende Steuerfreiheit für GAVI in der Schweiz festgeschrieben: „Die in diesem Abkommen vorgesehenen Vorrechte und Immunitäten werden nicht eingeräumt, um den davon Begünstigten persönliche Vorteile zu verschaffen.

Sie werden einzig und allein gewährt, um die freie Abwicklung der Tätigkeit der GAVI Alliance und die volle Unabhängigkeit ihrer Beamten im Rahmen ihrer Tätigkeit für GAVI Alliance unter allen Umständen zu gewährleisten.“

Gates hat bei WHO Status wie ein Staat

Man muss sich ernsthaft fragen, warum eine Organisation, die sich ein so „menschenfreundliches Ziel“ gesetzt hat, in dieser Art vor Strafverfolgung und mehr oder weniger jedem Zugriff durch die Behörden geschützt wird.(Der Impfstoff-Todesbericht zeigt, dass Millionen von Menschen an Covid-Impfstoffen gestorben sind)

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass Bill Gates auch einen Sonderstatus bei der WHO genießt. Seit 2017 ist er im Exekutivrat der WHO den Staaten gleichgesetzt! Also ein Mann hat das gleiche Gewicht wie ein ganzer Staat!

Das berichtete eine Whistleblowerin im Corona-Ausschuss im März 2021.

Unten das Video des Corona-Ausschusses mit der Whistleblowerin Dr. Astrid Stuckelberger.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ANKLLWX0DMQ

Quellen: PublicDomain/https://www.wochenblick.at am 25.10.2021

About aikos2309

21 comments on “Irre: Immunität vor Strafverfolgung für Bill Gates und GAVI in der Schweiz

  1. Die perfide Schweiz ist nur da das reiche keine Steuern auf ihr Geld zahlen .und von Zinsen von armen man ihr Kaviar essen .1reicher ist so ein Schmarotzer das es keine Gegenzahl dafür gibt .

    1. @Alf

      In Liechtenstein soll’s sich für diese Klientel noch besser leben – da hocken die vermutlich alle beeinander und tüfteln die nächsten Gäunereien aus.

  2. Was nützt es ihm?
    Alles was diese Illuminati Bestien und Mephisopheles Büttel aufgebaut haben,
    fällt gerade auseinander. Wenn er in die Schweiz flieht, kommt er dem verhängnisvollen und von ihm verhassten Mittelerde doch immer näher.
    Das ist als würde er uns in die Arme fliehen. Dann haben wir es nicht so weit. Es kommt wie es kommen muss. Bis da hin scheren uns seine Immunitäten, oder sonstigen Rechtswidrigkeiten, die sie Gesetze nennen einen scheiß.
    In Leathal Weapon wurde Adlolf auch von Mel abgeknallt, trotz Immunität.
    Da wurde Immunität nämlich auch Thematisiert.
    Ihr seht, ihr müsst einfach mehr wie Mel sein.
    Wie Mel denken, wie Mel handeln, eins sein mit Mel.

  3. Die schweizer Politdarsteller sind nun mal korrupt und verlogen wie alle westlichen Politdarsteller !
    Das dumme Steuerzahlervieh bekommt gar nicht mit wie es verarscht und betrogen wird, zumindest die Meisten.

    1. Der Menschen glaubt lieber einer Luege als der Wahrheit. Aber jetzt werden viele sagen, aber was ist Luege und was ist Wahrheit ?
      Ihr werdet sie an ihre Taten erkennen. – oder auch an der Spur des Geldes.
      Unterscheidungskraft !

  4. trendingpolitics.com/it-wasnt-a-prop-gun-alec-baldwin-shot
    ………….
    madashellnews.com/2021/10/26/bombshell-democrats-suppressed
    …………………
    faz.net/aktuell/politik/ausland/polen-und-belarus-migranten-greifen-soldaten-an-der-grenze-an-17601902.html
    …………………
    twnews.it/de-news/heidi-klum-schockt-mit-kannibalen-video

  5. Immunität für PölitikerInnen und sonstige sogenannte VIPs ist m. E. nichts anderes als ein Freibrief für Verbröcher, die sich diesen selbst ausgestellt haben und gehören m. E. weltweit abgeschafft – m. E.. – Wenn es die nicht gäbe, würden vermutlich etliche von denen schon lange hinter schwedischen Gardinen sitzen – m. E..

  6. Das jetzt auch aus der Schweiz:

    https://www.nzz.ch/meinung/die-arroganz-der-gesunden-ld.1651420?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Und heute im Vorbeifahren groß die Titelstory der BÜLD:

    „Alte leben auf Kosten der Jungen“ – geht mal wieder um die Renten. – Dass die Alten nur Renten bekommen, weil sie in ihrem gesamten Arbeitsleben Rentenbeiträge nicht z knapp eingezahlt haben, wird natürlich unter den Tisch gekehrt.

    Dass die jetzt Jungen auch mal alt werden und die dann Jungen ihnen mit dem gleichen Spruch kommen könnten, wird ebenfalls unter den Tisch gekehrt.

    Da gab es doch schon vor ein paar Jahren schon mal so ein grönes Bübchen, dass noch nix gearbeitet hatte im Leben, sondern von der Schule gleich in die Pölitik gehievt wurde – entweder hochgesessen oder gehievt – und mit diesem Schwöchsinn kam. – M. E. kommt das natürlich gleich schon wieder aus der grönröten Ecke – die Alten sollen störben – aber irgendwann sind die auch alt.

    Hier wartet ein 78-jähriger herzkranker Mann schon seit Wochen auf einen Untersuchungstermin in einer größeren Klinik – jedesmal verschieben sie den vereinbarten Termin wegen angeblichen Notfällen – der ist allerdings selbst ein Notfall – allerdings vermutlich zu alt – da haben jüngere, die man nochmal in die Produktivität puschen kann, vermutlich Vortritt.

    1. Der 78-Jährige wird ohne Klinikaufenthalt vermutlich länger leben. In dem Alter ist es ein Risiko, sich in stationäre Behandlung zu begeben, solange man mit einer Biowaffe bedroht wird und der Krankenkasse als Kostenfaktor zur Last fällt. Ich muss meiner Mutter ständig in den Ohren liegen, dass sie vorsichtig durch die Wohnung schlürft. Wenn sie einmal fällt und eingeliefert werden muss, ist es vorbei mit ihr, dafür sorgen dann schon die Impf-Faschisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert