Auch wenn die Propaganda der Mainstream-Medien und die Lockerung einiger drakonischer Freiheitsbeschränkungen den Anschein erwecken, dass der Krieg gegen die COVID-Pandemie gewonnen ist, so glaube ich doch, dass dies eine List, eine Verstärkung im Rahmen eines größeren PSYCOPS ist, um eine laufende Eugenik-Agenda zu vollenden. Die Merkmale der COVID-19-Pandemie sind sehr beunruhigend:
Die COVID-19-Krankheit hat sich inzwischen als eine weitere behandelbare Erkältung/Grippe erwiesen, die medizinisch falsch behandelt wurde, indem eine frühzeitige Behandlung verweigert wurde, was zu vorzeitigen Todesfällen bei sehr alten Menschen und Menschen mit Grunderkrankungen führte, was den falschen Eindruck erweckte, dass es zu übermäßigen Todesfällen kam und eine Massenhysterie erzeugte.
Die Berichterstattung in den Mainstream-Medien über ein mögliches Virusleck im Wuhan-Labor verstärkte die Befürchtung, dass der vermeintlich plötzliche Anstieg der Todesfälle das Ergebnis eines Ausbruchs einer tödlichen Biowaffe sein könnte, und löste weitere Panik aus, um einen Impfstoff zu entwickeln, der die Ausbreitung von COVID stoppen könnte; es wurde erklärt, dass dies mindestens 10 Jahre dauern würde, was die Ängste der Öffentlichkeit weiter verstärkte.
Die Verwendung des inzwischen entlarvten Echtzeit-PCR-Tests zur Diagnose von COVID führte zu einer großen Zahl positiver Ergebnisse, die als „Fälle“ ohne jegliche Symptome bezeichnet wurden, d. h. asymptomatische Infektionen, die es bekanntermaßen nicht gibt, was die Bevölkerung weiter in Angst und Schrecken versetzte. Heute wissen wir, dass mindestens 97 % dieser positiven Ergebnisse falsch waren, weil die in den Testlabors verwendeten Zyklusschwellen zu hoch waren. Die Echtzeit-PCR wurde als Forschungsinstrument entwickelt und gilt als ungeeignet für Diagnosezwecke.
Die neuen COVID-mRNA- und Viralvektor-Gentherapie-„Impfstoff“-Injektionen wurden in aller Eile entwickelt. Diese Injektionen wurden in einem globalen, nicht genehmigten Massenversuch ohne informierte Zustimmung verabreicht und verursachten zahlreiche unerwünschte Reaktionen, darunter Symptome, die dem hämorrhagischen Fieber ähneln, d. h. Blutungen und Blutgerinnsel.
Es hat sich herausgestellt, dass die Gerinnsel und Blutungen durch die Spike-Proteine verursacht werden, die vom Körper als Reaktion auf die Injektionen gebildet werden, und dies wird durch einen nicht genannten Inhaltsstoff, Graphenoxid, in den Injektionen noch verstärkt, von dem ebenfalls bekannt ist, dass er Gerinnsel und Blutungen verursacht.
Die erste und zweite Dosis der COVID-Injektionen haben nun den allgemeinen Gesundheitszustand der Bevölkerung geschwächt, wie die derzeitige Situation in den Krankenhäusern zeigt, die während der Sommermonate mit Patienten, die unter den Nebenwirkungen der Injektionen leiden, weit überlastet sind; viele Patienten haben Symptome, die dem hämorrhagischen Fieber ähneln.
Die geplanten COVID-Auffrischungsimpfungen, die aufgrund der nachlassenden Immunität der Erstimpfungen als notwendig erachtet werden, sowie die vorgeschlagenen Injektionen für Kinder werden zweifellos schwerere, dem hämorrhagischen Fieber ähnliche Symptome hervorrufen und auch weiter verbreitet sein.(Wie Milliarden Menschen überzeugt werden sich mit biologischen Waffen auszurotten – die Globalisten sind sich etwas viel Größeres bewusst, das sich unserer Welt nähert)
Bei meinen Nachforschungen über die falschen Behauptungen über die durch COVID-19 verursachten übermäßigen Todesfälle und die Pseudowissenschaften, die sich darauf stützen, bin ich auf einige sehr beunruhigende Entwicklungen gestoßen, die ich wegen der Dringlichkeit, sie der Öffentlichkeit vor Augen zu führen, wie folgt zusammenfassen möchte:(Corona-Ausschuss-Sitzung: Diskriminierung Ungeimpfter, Kinderimpfung, Zusammenbruch staatlicher Systeme (Video))
Bill Gates GAVI veröffentlichte am 22-Apr-2021 einen Artikel mit dem Titel „The next pandemic: Marburg?“. In den letzten Monaten gab es zahlreiche Artikel in den Mainstream-Medien, in denen eine bevorstehende Bedrohung durch Marburg hervorgehoben und auf die WHO verwiesen wurde.
Das Marburg-Virus ist ein relativ seltenes hämorrhagisches Fieber, das erstmals 1967 beschrieben wurde. Seit 2005 gab es insgesamt nur 376 Todesfälle und nur 16 Todesfälle.
Primerdesign hat 2018 einen Einschritt-Real-Time-PCR-Test genesig® für hämorrhagisches Marburg-Fieber entwickelt. Warum sollten sie 2018 einen Test für eine Krankheit entwickeln, bei der es seit 2005 keinen größeren Ausbruch mehr gegeben hat?
Soligenix eilt derzeit zur Erprobung eines rizinhaltigen Impfstoffs RiVax® gegen das hämorrhagische Marburg-Fieber. RiVax hat von der US-FDA den Fast-Track-Status für die Vorbeugung von Rizin-Intoxikationen erhalten. Bei der Zulassung des Rizin-Toxin-Impfstoffs wird die Tierversuchsrichtlinie der FDA angewandt, sodass die Versuche der Phasen 1, 2 und 3 entfallen. Warum jetzt diese Eile, um einen Impfstoff zu testen, für den es seit 1967 insgesamt nur 376 Todesfälle und seit 2005 nur 16 Todesfälle gab? Der Hauptbestandteil des Rivax-Impfstoffs ist Rizin, ein Lektin und hochwirksames Toxin, das in den Samen der Rizinuspflanze produziert wird.
Zu den Aktionären von Soligenix gehören BlacRrock Fund Advisors, Goldman Sachs & Co. LLC, etc.
Rizin ist ein Lektin und ein hochwirksames Toxin, das in den Samen der Rizinuspflanze produziert wird. Rizin ist sehr giftig, wenn es eingeatmet, injiziert oder eingenommen wird. Es wirkt als Toxin, indem es die Proteinsynthese hemmt. Es hindert die Zellen daran, verschiedene Aminosäuren gemäß den von der Boten-RNA übermittelten Botschaften zu Proteinen zusammenzusetzen. Dieser Prozess wird vom Ribosom der Zelle (der Maschinerie zur Herstellung von Proteinen) durchgeführt – der grundlegendsten Ebene des Zellstoffwechsels, die für alle lebenden Zellen und damit für das Leben selbst unerlässlich ist.
Ein Papier mit dem Titel Asymptomatic Infection of Marburg Virus wurde im Januar 2021 von den NIH veröffentlicht.
Die Erfindung der COVID-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine zweite Phase oder eine endgültige Lösung gibt, um die Öffentlichkeit zu überrumpeln, während sie unvorbereitet ist.
Die Symptome des hämorrhagischen Fiebers können leicht verstärkt und sichtbarer gemacht werden, indem man anfälligen, durch COVID-Injektionen geschädigten Patienten, die jetzt in Krankenhäusern und Pflegeheimen inhaftiert sind, sowie Kindern Auffrischungsimpfungen aufzwingt.
Die Symptome des hämorrhagischen Fiebers würden wie eine riesige Marburg-Pandemie erscheinen und könnten durch den neuen Marburg-PCR-Test bestätigt werden, was eine Massenhysterie auslösen würde, wie sie die Welt noch nie gesehen hat.
RiVax könnte mit Hilfe der bestehenden COVID-Injektionsinfrastruktur schnell eingesetzt werden, und die Öffentlichkeit ließe sich mit Hilfe von PSYCOPS in den Mainstream-Medien leicht davon überzeugen, es zu nehmen.
Das giftige Rizin im RiVax würde Milliarden von Menschen sehr schnell und effektiv töten, bevor sie merken, was passiert, da die Todesfälle aufgrund der Symptome dem hämorrhagischen Marburg-Fieber zugeschrieben würden. Menschen, die sich der RiVax verweigern, könnten als asymptomatische Überträger abgestempelt und in Lagern untergebracht werden, wie es in Australien geschieht, wo man behauptet, es handele sich um eine COVID-Schutzmaßnahme.
Wenn Sie meine beiden vorangegangenen COVID-Artikel gelesen haben, werden Sie gesehen haben, dass ich diese Reise Anfang 2020 als eine impfkritische Person begonnen habe. Als Ergebnis meines jüngsten Studiums der Virologie und Immunologie, mit dem ich versucht habe, das SARS-CoV-2-Virus zu verstehen, wurde mein bisheriger Glaube an die Theorien, mit denen die offizielle Wissenschaft und Medizin hausieren geht, völlig auf den Kopf gestellt.
Ich weiß jetzt, dass Louis Pasture in den 1850er Jahren seine Keimtheorie der Krankheit erfunden hat, die besagt, dass unsichtbare Mikroorganismen, die als Krankheitserreger oder „Keime“ bekannt sind, zu Krankheiten führen. Pastures Ideen über Viren basierten auf ähnlichen Theorien, die auf das antike Griechenland und Rom zurückgehen, und glichen eher einer sich entwickelnden Religion oder einem Kult als einer echten wissenschaftlichen Entdeckung.
Ich glaube nun, dass die von Antoine Bechamp (Pasteurs erbittertem Konkurrenten) entwickelte Terrain-Theorie, die besagt, dass Mikroorganismen (Keime) sich von dem giftigen Material ernähren, das sie im kranken Organismus vorfinden, und es für die Ausscheidung vorbereiten, der natürlichen Immunreaktion, von der wir wissen, dass sie wahr ist, viel ähnlicher ist. Die Terrain-Theorie wurde jedoch aufgrund der Voreingenommenheit von Big Pharma für die Keimtheorie wegen ihrer immensen Rentabilität aktiv blockiert.
Die Praxis der Variolation geht auf das 16. Jahrhundert in China zurück und ist der Vorläufer des ersten Impfstoffs gegen Pocken, der 1796 vom englischen Arzt Edward Jenner erfunden wurde. Ich habe herausgefunden, dass der weit verbreitete Einsatz von Impfstoffen weit mehr Menschen getötet als gerettet hat.
John D. Rockefeller, ein Buchhalter, der sein Vermögen im Ölgeschäft machte, war der erste Philanthrop, und seine Stiftungen leisteten Pionierarbeit in der medizinischen Forschung. Das 1901 gegründete Rockefeller Institute for Medical Research war führend in der virologischen Forschung, und sein Leiter Louis O. Kunkel hatte die Biologie und Pathologie der Mosaikviruskrankheiten erforscht.
Ab 1930 unterstützte die Rockefeller-Stiftung finanziell das Kaiser-Wilhelm-Institut für Anthropologie, menschliche Vererbung und Eugenik, das später eugenische Experimente im Dritten Reich anregte und durchführte. Das Rockefeller-Imperium besitzt heute zusammen mit der Chase Manhattan Bank (heute JP Morgan Chase) mehr als die Hälfte der pharmazeutischen Interessen in den Vereinigten Staaten.
Aufgrund der Indoktrination der Wissenschaften durch die mächtigste und reichste Industrie der Welt war kein alternativer Ansatz zur Keimtheorie in der Virologie, Immunologie oder Medizin, einschließlich der zunehmenden Verwendung von Impfstoffen, möglich. Bankwesen und Big Pharma, die jetzt die Mainstream-Medien und alle medizinischen und wissenschaftlichen Einrichtungen kontrollieren.
Bitte recherchieren Sie selbst, schnell, nutzen Sie Ihr kritisches Denken und lassen Sie uns gemeinsam diesen Wahnsinn stoppen. Ich glaube, dass die Marburg-RiVax-Endlösung plötzlich eingesetzt werden könnte, während wir uns nach dem Schlimmsten von COVID erholen und durch die nun täglichen Enthüllungen in den Mainstream-Medien über den Betrug der Regierung und die Misswirtschaft im Bereich der öffentlichen Gesundheit, die den COVID-Notstand verursacht haben, abgelenkt sind.
Nicht nur, dass hämorrhagische Fiebersymptome durch die derzeit eingesetzten COVID-Gentherapie-Injektionen verursacht werden könnten, sondern die Gesundheitsämter drängen auch fieberhaft auf den HPV-Impfstoff für Mädchen und Jungen.
Dieser Impfstoff und sogar der MMR-Impfstoff könnten absichtlich mit Nanopartikeln aus Graphenoxid oder anderen Zusatzstoffen kontaminiert sein, die Blutgerinnsel und Blutungen verursachen, also die hämorrhagischen Fiebersymptome von Marburg.
Wir müssen sofort alle Impfungen stoppen und alle Vorräte an Impfstoffen und die pharmazeutischen Produktionsstätten, die sie herstellen, zerstören.
Verweise:
- GAVI https://www.gavi.org/vaccineswork/next-pandemic/marburg
- Marburg Virus https://www.gavi.org/vaccineswork/next-pandemic/marburg
- genesig® https://www.genesig.com/assets/files/mbgv_std.pdf
- RiVax® Animal Rule https://www.fda.gov/drugs/nda-and-bla-approvals/animal-rule-approvals
- shareholders https://money.cnn.com/quote/shareholders/shareholders.html?symb=SNGX&subView=institutional
- Asymptomatic Infection of Marburg Virus https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33157026/
- Germ Theory of Disease https://en.wikipedia.org/wiki/Germ_theory_of_disease
- Antoine Bechamp https://en.wikipedia.org/wiki/Antoine_B%C3%A9champ
- Terrain Theory https://landbyhand.org/terrain-is-everything-dr-antoine-bechamp/
- Vaccine https://en.wikipedia.org/wiki/Vaccination
- John D. Rockefeller https://s3.amazonaws.com/lrc-cdn/assets/2016/08/thomas-lamont_john-d.-rockefeller-jr..jpg
- The Rockefeller Institute for Medical Research The Rockefeller empire https://en.wikipedia.org/wiki/Rockefeller_University
Quellen: PublicDomain/uncutnews.ch am 09.10.2021
Erstmal Grüße in die Runde..
Zum Thema Marburg – wunderschöne Altstadt in Mittelhessen – auch die Lahn kann gefallen.
Zum eigentlichen Thema: Nach bisherigen Berichten treten traten nach der Impfung mit Biontech häufig innere Blutungen auf. Evtl. deswegen, weil die Substanzen die Gefäße angreifen. Die Blutungen traten häufig nach Impfungen mit mit Biontech auf. Telegram bietet hier einiges an Material zu. Blutungen können im Wesentlichen nur der Impfungen zugerodnet werden. Ein Virus der innere Blutungen hervorruft, existiert schlicht einfach nicht.
@Horst Seehofer
Marburg Uni-Stadt wirklich schön mit schöner Altstadt, das ganze Lahntal wunderschöne Region besonders für Wanderfreudige – jetzt nicht schön: das erste von weiteren zwecks Expansion geplanten weiteren Werken in dem schönen Marburg/Lahn ergänzend zum Standort Mainz.
Die haben aller Menschen Töd auf der Agenda m. E..
HPV-Impfstöff auch für Jungen? – Ach ja – wegen dem Gönderwöhn können jetzt ja auch Jungen Gebärmutterhalskröbs bekommen oder was?!
„Ich glaube, dass die Marburg-RiVax-Endlösung plötzlich eingesetzt werden könnte, während wir uns nach dem Schlimmsten von COVID erholen und durch die nun täglichen Enthüllungen in den Mainstream-Medien über den Betrug der Regierung und die Misswirtschaft im Bereich der öffentlichen Gesundheit, die den COVID-Notstand verursacht haben, abgelenkt sind.“
Könnte durchaus sein – die Leute froh, dass vielleicht ein Ende von der Tante C. in Sicht sein könnte, dann würden sie das Nächste nachschüßen.
B.T. hat ausgerechnet in Marburg/Lahn sein nächstes Werk errichtet – ein Schelm, der da auf böse Gedanken kommen könnte.
Aber wie sollen wir das vernöchten? – Da müsste das gesamte bunte Vülk mitmachen und dann die Protagonisten aus dem Verkehr ziehen endgültig – und ob das auch nur wahrscheinlich sein könnte, kann sich jede/r selbst beantworten.
Die wollen die Menschen mit allen Mitteln ömbringen – so sieht das aus m. E. – und die Massen raffen es immer noch nicht wenn sie’s denn je tun – der Dümmheit sind keine Grenzen gesetzt.
@ Atar
Bei Jungen soll diese Impfung vorbeugend gegen Krebs am Geschlechtsteil und am After sein.
Der Impfwahn nimmt kein Ende. Im Fernsehen wird für Impfung gegen Gürtelrose geworben für Erwachsene und Meningokokken bei Kindern.
Noch sind das alles Empfehlungen.
@Blümchen
Als wenn Jungs dort Papillomaviren hätten. – Die haben die ganze Plörre bereits entwickelt und jetzt läuft wieder die Angsterzeugungspsychomanipulationsmaschine an m. E..
@Atar
Ich hatte das zuvor in einem anderen Artikel gelesen und war sowieso verwundert warum nun auch bei Jungen eine Impfung empfohlen wird. Ich finde den Beitrag nicht mehr.
Nur die HP-Viren sind nicht nur ein weibliches Problem wie man bei wikipedia lesen kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren
Zum Thema “ war alles schon geplant worden…“
AUF1-news weist auf guardian artikel hin, daß C schon 2016 in der pipeline war:
https://www.bitchute.com/video/0wCY8H7Qb95K/
https://www.theguardian.com/politics/2021/oct/07/coronavirus-report-warned-of-impact-on-uk-four-years-before-pandemic
Hier die Übersetzung vom guardian Artikel:
Coronavirus-Bericht warnte vier Jahre vor der Pandemie vor den Auswirkungen auf Großbritannien
Exklusiv: Bericht aus der Planungsübung von 2016 warnte die Regierung vor der Notwendigkeit, PSA auf Vorrat zu lagern und ein System zur Ermittlung von Kontaktpersonen einzurichten
Hochrangige Gesundheitsbeamte, die die Auswirkungen eines Coronavirus auf das Vereinigte Königreich vorhersagten, warnten vier Jahre vor dem Ausbruch von Covid-19 vor der Notwendigkeit, PSA auf Vorrat zu lagern, ein computergestütztes System zur Rückverfolgung von Kontakten einzurichten und ausländische Reisende zu überprüfen, wie der Guardian berichtet.
Die Aufforderung, die Vorbereitungen in Bereichen zu verstärken, die bereits als Mängel in der Reaktion der Regierung auf Covid identifiziert wurden, geht aus einem bisher unveröffentlichten Bericht über eine Gesundheitsplanungsübung im Februar 2016 hervor, in der ein Coronavirus-Ausbruch angenommen wurde.
Die Übung wurde von Dame Sally Davies, der damaligen Chefärztin, in Auftrag gegeben, die zusammen mit Beamten des NHS England, des Gesundheitsministeriums, von Public Health England und Beobachtern aus den dezentralen Verwaltungen teilnahm.
Die Teilnehmer stellten sich vor, dass Fälle des Nahost-Atemwegssyndroms (MERS-CoV) in London und Birmingham auftauchen und sich rasch ausbreiten und zu einem „großflächigen Ausbruch“ führen würden. Wie Covid verursacht MERS eine potenziell tödliche Atemwegserkrankung und kann sich asymptomatisch ausbreiten; es gibt keine bekannten Behandlungsmethoden oder Impfstoffe.
Minister der Regierung haben zuvor betont, dass sich die Pandemieplanung mehr auf die Grippe konzentrierte und das Vereinigte Königreich nicht auf die Anforderungen vorbereitet war, die ein Coronavirus an PSA, Krankenhäuser und Pflegeheime stellt.
Die Veröffentlichung des 23-seitigen Berichts über die Übung Alice dürfte eine erneute Prüfung der Angemessenheit der britischen Vorbereitungen auslösen.
Im August weigerte sich die Regierung, das Dossier freizugeben, mit der Begründung, es könne „zu einem Verlust des öffentlichen Vertrauens in die Covid-19-Reaktion der Regierung und des NHS führen, der auf einer falschen Interpretation des Berichts beruht“.
Die Akte wurde jedoch am Donnerstag im Rahmen der Informationsfreiheitsgesetze an Dr. Moosa Qureshi freigegeben, einen Arzt, der sich für mehr Transparenz in Bezug auf die Vorbereitung der Regierung auf die Pandemie einsetzt, die nach Angaben der Regierung bisher mehr als 137.417 Menschenleben gefordert hat.
Qureshi stellt offizielle Dokumente über Pandemievorbereitungsübungen, die er bisher erhalten hat, online zur Verfügung.
Originaldokument herunterladen
https://cygnusreports.org/seven-reports/
incl exercise „alice“
https://cygnusreports.org/wp-content/uploads/2021/10/Report-Exercise-Alice-Middle-East-Respiratory-Syndrome-15-Feb-2016.pdf
Einige der in dem Bericht angesprochenen Schlüsselfragen wurden bereits in den ersten Wochen der Covid-Pandemie zu Problemen. Im März 2020 meldeten Krankenschwestern und Pflegekräfte einen chronischen Mangel an PSA, was zu der Befürchtung führte, dass sie das Virus mehr als nötig verbreiten würden. Dies führte zu einem Gedränge um die richtige Ausrüstung, als die Zahl der Todesfälle und Fälle zunahm.
Die britische Regierung ließ auch weiterhin Menschen aus Covid-Hotspots wie China und Italien ungeprüft ins Land einreisen, obwohl dies in der Übung Alice empfohlen wurde.
Gesundheitsbeamte, die an der Coronavirus-Übung 2016 beteiligt waren, waren der Ansicht, dass die Menge an PSA für das Personal an vorderster Front von entscheidender Bedeutung“ sei, und es wurde vorgeschlagen, Pandemievorräte anzulegen, um sicherzustellen, dass ausreichende Mengen zur Verfügung stehen“.
Sie forderten auch ausdrücklich, dass ein „Port of Entry Screening“ in Betracht gezogen werden sollte, um die Ausbreitung des Virus aus dem Ausland einzudämmen, und dass die Gesundheitsbehörden „einen Optionsplan erstellen, der die vorhandenen Erkenntnisse und Kostenvorteile für Quarantäne und Selbstisolierung für eine Reihe von Kontaktarten, einschließlich symptomatischer, asymptomatischer und Hochrisikogruppen, berücksichtigt“.
Bei der Übung wurden auch Bedenken geäußert, dass das Vereinigte Königreich bessere Systeme benötige, um die Kontakte von Personen, die das Virus haben, aufzuspüren. Vorgeschlagen wurde „ein webbasiertes Tool … eine Live-Datenbank für Kontakte mit Klassifizierungen, aktuellem Zustand und anderen für die Situation wichtigen Daten“.
Am 28. Mai 2020, mehr als zwei Monate nach der ersten Abriegelung und lange nach dem Höchststand von 1.000 Todesfällen pro Tag, startete die britische Regierung ihren NHS-Test-and-Trace-Dienst.
Selbst im Sommer 2020 gelang es Test and Trace nicht, Tausende von Menschen in den Gebieten mit den höchsten Infektionsraten in England zu kontaktieren, da der Anteil der engen Kontaktpersonen von Infizierten weit unter den 80 % lag, die für die Wirksamkeit eines solchen Systems als notwendig erachtet werden.
Qureshi sagte: „In beschämender Weise hat die Regierung die Übung Alice vertuscht – eine Coronavirus-Übung, die die Bedeutung der Isolierung von Patienten, der Rückverfolgung von Kontakten, der Bereitstellung von PSA, von geschultem Personal und ausreichenden NHS-Betten vorhersagte.
„Die Tatsache, dass Covid-19 ein neuartiges Coronavirus ist, spielt keine Rolle, jede Pandemie ist anders. Aber die Lehren aus der Übung Alice waren allgemein auf Coronaviren, einschließlich Covid-19, anwendbar, sie wurden im allgemeinen Konsens vereinbart, und sowohl die politischen Führer als auch die Führungskräfte von NHS England haben es versäumt, diesen Konsens umzusetzen.“
In dem Bericht wird außerdem gefordert, dass die Regierung „schlafende Verträge“ abschließt, um die schnelle Erprobung von Impfstoffen und Therapien zu ermöglichen, und Richtlinien dafür aufstellt, wie Kliniker speziellen Behandlungen, z. B. der Sauerstoffversorgung, Vorrang einräumen sollten.
Tessa Gregory, Partnerin bei Leigh Day, der Anwaltskanzlei, die Qureshi vertreten hat, sagte, die Regierung müsse nun offenlegen, „welche Folgemaßnahmen ergriffen wurden … und warum Dinge wie ein gut funktionierendes System zur Ermittlung von Kontaktpersonen nicht bereits eingerichtet worden sind“.
Frühere Pandemieplanungsübungen haben sich mit der Vorbereitung auf andere Infektionsarten befasst. Ein Bericht über die dreitägige Übung Cygnus im Jahr 2016, der dem Guardian im Mai 2020 zugespielt wurde, enthüllte Probleme bei der Vorbereitung auf eine Grippepandemie und nicht auf eine Infektion mit Coronaviren.
Lord Bethell, der damalige Gesundheitsminister, sagte damals im Parlament: „Es war ein Probelauf für eine Grippepandemie, nicht von der Art, die Covid hervorgebracht hat, und die Anforderungen an die PSA, den Gesundheitssektor und den Pflegesektor waren tiefgreifender, als die Tests für eine Grippepandemie uns vorbereitet haben.“
Doch Alice hatte die Übung bereits abgeschlossen: „Es herrschte allgemeiner Konsens darüber, dass die Kapazitäten und Fähigkeiten der Ressourcen des Gesundheitssystems ermittelt werden müssen. Vermögenswerte wären in diesem Zusammenhang alle Ressourcen, die für eine wirksame Reaktion auf einen MERS-CoV-Ausbruch erforderlich wären, wie geschultes Personal, geeignete PSA in ausreichender Menge und die erforderlichen Betten mit geeigneter klinischer Ausrüstung.“
Im Jahr 2019 warnte ein separates vertrauliches Briefing des Kabinettsministeriums die Minister vor den potenziell katastrophalen Folgen einer Pandemie und enthielt eine Analyse einer Virusgrippe.
Die Übung Alice, die sich speziell auf ein Coronavirus konzentrierte, untermauert die Tatsache, dass Covid nicht aus heiterem Himmel kam.
Nachdem die Regierung monatelang Forderungen von Aktivisten ignoriert hatte, erklärte sie sich im Mai endlich bereit, eine öffentliche Untersuchung über ihren Umgang mit der Pandemie einzuberufen, die im Frühjahr 2022 beginnen soll.
Ein Sprecher des Ministeriums für Gesundheit und Soziales betonte, MERS unterscheide sich von SARS-CoV-2, das Covid-19 auslöst, und sagte, die Übung Alice sei „keine Übung zur Vorbereitung auf eine Coronavirus-Pandemie“.
„MERS-CoV ist nicht so leicht von Mensch zu Mensch übertragbar wie SARS-CoV-2, die Zahl der Ausbrüche ist vergleichsweise gering und das Risiko für Einzelpersonen im Vereinigten Königreich ist nach wie vor sehr gering“, hieß es.
„Die Ergebnisse der Übung Alice sind in die laufenden Planungen des DHSC, der UKHSA und des NHS eingeflossen, um auf mögliche Ausbrüche von Infektionskrankheiten wie MERS-CoV zu reagieren.
Sie fügten hinzu: „Wir waren uns immer darüber im Klaren, dass es Gelegenheiten geben wird, auf alle Aspekte von Covid-19 zurückzublicken, sie zu analysieren und zu reflektieren, und eine vollständige, gesetzlich vorgeschriebene unabhängige Untersuchung soll im Frühjahr 2022 beginnen.“
(übers: deepl)
RT DE
Eine Gruppe französischer Polizeibeamter beobachtete am Freitag, wie Dutzende von Migranten nahe dem Dorf Ambleteuse ein Schlauchboot bestiegen, um den Ärmelkanal nach Großbritannien zu überqueren, wie Aufnahmen des britischen Fernsehsenders Sky zeigen
………….
bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/prozess-in-koeln-rumaenen-zocken-mit-kindergeld-733000-euro-ab-77666988.bild.html
………………..
de.rt.com/inland/125415-wenn-masken-fallen-spahns-ministerium/
………………….
focus.de/politik/ausland/auch-oesterreich-darunter-zwoelf-eu-staaten-fordern-physische-barrieren-gegen-migranten-an-aussengrenzen
……………………
wildbeimwild.com/unkultur/deutschland-toennies-exportiert-tierleid/53959/2021/10/09/
…………………
taz.de/Laubblaeser-gefaehrden-Tiere/!5806875;moby/
……………………
blick.ch/schweiz/bern/kontrollierte-schlaege-loesen-muskelspannung-neues-video-erklaert-harten-demo-einsatz-der-berner-polizei-id16893521.html
@anja
Tja – die haben das Öbendland mit dem allerletzten Abschäum vom allerletzten Abschäum geflutet und die Flutung geht weiter und weiter und weiter – das ist die andere P(l)andemie – eine so schlimm wie die andere m. E..
Rümönen sind m. E. auch größtenteils das schlimmste Bälkanpack. – Es mag da auch einige wenige anständige geben, die ehrlich arbeiten und anständige Menschen sind, aber auch da grasiert und beherrscht m. E. vor allem die Möfiö das Land und die anderen ÄU-Länder vor allem Doitscheland. – Dort gibt es offenbar auch die meisten Verschleppungen von Mädchen und Frauen in die Zwangsprostitution unter brütalsten Bedingungen – kann man bei yt gucken.
@anja
taz.de/Laubblaeser-gefaehrden-Tiere/!5806875;moby/
Ich kann bis heute nicht verstehen, was diese Laubbläser nützen sollen. – Früher ging’s ja auch mit Besen und Schippe.
@anja
focus.de/politik/ausland/auch-oesterreich-darunter-zwoelf-eu-staaten-fordern-physische-barrieren-gegen-migranten-an-aussengrenz
Diese Seite kann nicht angezeigt werden – kommt da. – Jaja – ist gegen die Pläne der NWÖ – m. E..
@anja
Hier – zum Ärmelkanal:
https://unser-mitteleuropa.com/gb-in-zwei-tagen-wurden-mehr-als-tausend-migranten-im-aermelkanal-abgefangen/