Die kindlichen Impfopfer haben einen Namen, ein Leben, ein Gesicht und verzweifelte Eltern (Video)

Teile die Wahrheit!

Die Seite „No more Silence“ (Kein Schweigen mehr) ist eine Webseite, die den jungen Opfern der Impfkampagne Namen und ein menschliches Gesicht gibt. Hier ist die Geschichte von Maddie, auf deutsch übersetzt. Ein 12 Jahre altes Mädchen freut sich an der Impfstoffstudie teilzunehmen – nun sitzt Maddie im Rollstuhl. von Niki Vogt

Die 12-jährige Maddie de Garay freute sich, an der Covid-Impfstoffstudie teilzunehmen. Sie war jung, fröhlich und gesund. Ihre Eltern sind Medizin- und Ingenieurwissenschaftler und wollten nur Gutes für ihre Tochter. Sie sind für Impfstoffe.

Nun sitzt Maddie im Rollstuhl und braucht eine Ernährungssonde. Unter Tränen möchte die Mutter nun die Welt wissen lassen, was der experimentelle Impfstoff mit ihrem Kind gemacht hat. Maddie  nahm an den klinischen Studien von Pfizer für 12- bis 15-Jährige teil, die im Rahmen des Gamble-Programms am Cincinnati Children’s Hospital durchgeführt wurden.

Bis zum 20. Januar 2021 war Stephane de Garay’s Welt in Ordnung. An diesem Tag erhielt ihre zwölfjährige Tochter Maddie ihre zweite Injektion mit dem mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech. Seither ist nichts mehr wie es war, wie die Diplomingenieurin und Mutter von drei Kindern am  auf einer Pressekonferenz in Milwaukee berichtete.

Gemeinsam mit ihrem Mann ist sie nach eigener Auskunft „für Impfungen“ und vertraut auf die Wissenschaft. Deswegen war sie einverstanden, als sich alle drei Kinder im Dezember 2020 freiwillig meldeten, um an der Pfizer-Studie zur Covid-Impfung für 12-15jährige teilzunehmen.

Für Maddie, ein nach Angaben ihrer Mutter bis zu diesem Tag völlig normales, zwölfjähriges Mädchen, das einfach nur „helfen wollte, dass wir alle rasch zur Normalität zurückkehren können“, änderte sich alles.

Wir dokumentieren die Stellungnahme von Stephanie de Garay mit deutschen Untertiteln:

Maddie war ein gesundes, energiegeladenes Mädchen, eine gute Schülerin, freundlich und sozial – aber so hat man Maddie nie mehr gesehen, seit sie die zweite Pfizer-Impfstoff-Injektion bekommen hat. Von da ab war alles anders und ihr altes, schönes, unbeschwertes Leben wahrscheinlich für immer vorbei. Heute sitzt sie im Rollstuhl und wird über eine Magensonde ernährt und leidet an vielen Symptomen.(Geben Covid-„Impfstoffe“ AIDS weiter? Die Funktionen des Immunsystems nimmt jede Woche um etwa 5 % bei Geimpften ab)

Innerhalb von 24 Stunden nach der zweiten Impfung entwickelte sie Bauch-, Muskel- und Nervenschmerzen, die unerträglich wurden, und in den nächsten zweieinhalb Monaten wurde sie dreimal ins Krankenhaus eingeliefert, wobei jeder Aufenthalt etwas länger dauerte als der letzte.

Sie entwickelte weitere Symptome wie Gastroparese, Übelkeit und Erbrechen, Schwankungen des Blutdrucks und der Herzfrequenz, Gedächtnisverlust (sie verwechselt Wörter), Hirnnebel, Kopfschmerzen, Schwindel, Ohnmacht (sie fiel und stieß sich den Kopf) und Krampfanfälle.

300x250

Sie entwickelte verbale und motorische Tics, Gefühlsstörungen ab der Taille, Muskelschwäche, drastische Veränderungen ihres Sehvermögens, Harnverhalt und Verlust der Blasenkontrolle, stark unregelmäßige, heftige Menstruationszyklen und musste sich schließlich eine Magensonde legen lassen, weil sie nichts essen und nichts verdauen kann. All diese Symptome sind auch heute noch akut, und manche Tage sind schlimmer als andere..(Jetzt ist es passiert: Geimpfter Pilot stirbt während des Flugs – Notlandung und Aufruhr in der Luftfahrtbranche (Videos))

Stephanie de Garay, Maddies Mutter, blickt traurig und verzweifelt auf Maddies Leben vor der Impfung zurück: „Es war alles in Ordnung mit ihr. Sie war vollkommen glücklich, und jetzt hat das, was auch immer passiert ist, sie so verändert“.

Neun Monate nach der Impfung leben sie immer noch in einem Alptraum ohne jegliche Unterstützung durch die den Staat, der die Impfung proklamiert, die Ärzte, die sie geimpft haben und den Impfstoffhersteller, der sie als Versuchskaninchen benutzt hat. Die Ärzte, zu denen die Eltern das Mädchen brachten behaupteten einfach, das könne gar nicht von dem Impfstoff kommen.

Maddie sitzt nun im Rollstuhl und das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Sie lächelt immer wieder vollkommen anlasslos. Die Ärzte begutachteten ihr Verhalten und stellten die Diagnose, es handle sich wohl um eine Konversionsstörung oder eine funktionelle neurologische Symptomstörung,  „und sie führen das auf Ängstlichkeit zurück“, sagte Mutter Stephanie De Garay gegenüber Tucker Carlson und setzt hinzu „Ironischerweise hatte sie vor der Impfung keine Angst.“

300x250 boxone

Die Pharmaindustrie, der Staat und die Ärzteschaft haben nicht nur Maddies Leben ruiniert, sondern das vieler anderer Kinder auch – und auch das der Eltern. Sie werden sich nie verzeihen können, was sie in gutem Glauben ihrem Kind angetan haben.

Die Impfung stürzt eine Menge Familien in eine Hölle von Reue, Selbstvorwürfen, Schuldgefühlen, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit – und behauptet auch noch, das alles habe nichts mit der Impfung zu tun. Und die verantwortlichen Medizinern und Beamten und Politiker bleiben ungeschoren – und machen noch weiter.

Maddie ist nicht die Einzige. Schützt Eure Kinder! Sie sind kaum von Covid betroffen, das gibt selbst die Politik und das RKI zu. Es gibt keinen Grund, den Kindern diese Impfung anzutun.(Der Impfstoff-Todesbericht zeigt, dass Millionen von Menschen an Covid-Impfstoffen gestorben sind)

americanthinker.com berichtet:

Website des Weißen Hauses: Keine verbindlichen Anordnungen zur (Zwangs-)Impfung

Die Website des Weißen Hauses zu Executive Orders (Federal Register) enthüllt, dass die Biden-Administration bis heute keine solche EO eingereicht hat.

Wenn Sie sich Bidens jüngste inkohärente Erklärung zu Impfstoffmandaten anhören oder ein unheilbarer Liebhaber dessen sind, was früher Mainstream-Medien genannt wurde, denken Sie vielleicht, dass es Grund zu der Annahme gibt, dass eine formelle Anordnung des Präsidenten der Exekutive erlassen wurde, die nationale Covid-Impfungen vorschreibt. Wie bei vielen demokratischen Initiativen stehen Wahrheit und Realität von Bidens  Ankündigung vom 9. September häufig im Widerspruch.

Trotz der weit verbreiteten öffentlichen Botschaft, dass auf amerikanische Unternehmen und die nicht geimpfte Öffentlichkeit ein obligatorisches nationales Impfdekret angewandt werde, wurde keine Exekutivverordnung erwähnt.

Überlassen Sie es den Demokraten, ihre Autorität zu übertreiben, da sie die absolute Kontrolle über das Leben der Amerikaner behalten; nicht unähnlich engagierten autoritären Gangstern, die darauf aus sind, die Überreste der konstitutionellen Republik auszurauben.

Kurz nach der Ankündigung des angeblichen „Mandats“ bot die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, einen weiteren Beweis dafür, wie wenig sich die Demokraten um das amerikanische Volk oder seine Wirtschaft kümmern, als sie ankündigte, dass die  Durchsetzung des „Mandats“ in der 3,5 Billionen Dollar schweren „Versöhnungsrechnung“ enthalten sei mit einem schweren Verstoß, der Arbeitgeber bis zu 70.000 US-Dollar pro Verstoß und bis zu 700.000 US-Dollar für Wiederholungstäter kostet, die es wagen, Impfstoffmandate als unamerikanisch in Frage zu stellen.

Ein Besuch auf der Website des Weißen Hauses zu Executive Orders ( Federal Register ) zeigt jedoch, dass die Biden-Administration bis heute keinen solchen EO eingereicht hat.  Es wurde berichtet, dass das Ziel des EO darin bestand, die Occupational Health and Safety Administration (OSHA) anzuweisen, eine Regel zu erlassen, die die Mitarbeiter in Amerikas einhundert führenden Unternehmen vorschreibt, sich wöchentlichen Tests unterzieht oder gefeuert wird.

Darüber hinaus scheint es keine derartigen EO-Maßnahmen beim Büro für Management und Haushalt des Weißen Hauses zu geben sowie keine Beweise dafür, dass die OSHA einen in Arbeit befindlichen Standard für die oben genannten Ungeimpften vorbereitet hat.

Während also in den Medien ein großes Aufsehen erregt wird, als ob es ein echtes nationales Mandat für die Injektion gäbe, gibt es derzeit keine solche rechtliche Grundlage für ein amerikanisches Unternehmen, um dieses Mandat seinen Mitarbeitern aufzuzwingen – noch gibt es zu diesem Zeitpunkt eine Grundlage, damit jeder Staat eine Klage gegen die Bundesregierung einleiten kann.

 

Tatsächlich gibt es einfach keine Grundlage für eine rechtliche Anfechtung einer vorgeschriebenen Impfpolitik, da der gesamte Schwindel kaum mehr als eine Erfindung von Bidens schwachem Gehirn ist und nie als formelle Richtlinie angenommen wurde.

Eine mögliche Erklärung ist, dass die tatsächliche Ausgabe eines EO eine sich windende Dose mit falschen Würmern geöffnet hätte, was sich negativ auf Bidens sinkende Umfragewerte auswirken würde. Auf der anderen Seite würde die Ankündigung eines Mandats ohne tatsächliche Durchführungsverordnung amerikanischen Unternehmen die Fassade einer gesetzlichen Verpflichtung geben und gleichzeitig alle möglichen rechtlichen Schritte gegen den Staat ausschließen.

Mit anderen Worten, während Mitarbeiter gezwungen sein könnten, die Impfung zu bekommen, wäre die Regierung immun gegen Anklagen wegen verfassungswidrigem Handelns und vor einer legitimen gerichtlichen Anfechtung. Nehmen wir an, der Staat würde sich in die Lage versetzen, seinen Kuchen zu haben und ihn auch zu essen.

Nehmen wir für den Moment an, dass die Biden EO tatsächlich verkündet wurde. Die Frage ist, ob eine hypothetische Durchführungsverordnung an die Occupational Health and Safety Administration ( OSHA)  die verfassungsmäßige Befugnis hat, eine Verordnung zu erlassen, um Covid als „ schwere Gesundheitsbedenken “ für die Nation zu bestimmen. (Die größte Verschwörung der Menschheitsgeschichte? Forscher behaupten, Nano-Partikel im Corona-Impfstoff gefunden zu haben (Videos))

 

Eine große Hürde für Bidens Agenda besteht darin, dass ein so schlecht durchdachter EO die Vorrangklausel der Verfassung sabotieren würde, die eindeutig den Vorrang des Bundesgesetzes vor dem Landesrecht einräumt.

Die Biden-Administration hat jedoch in ihrer Euphorie des Building Back Better nicht erkannt, dass ein EO nicht mit der Bundesgesetzgebung vergleichbar wäre; und würde daher nicht über ausreichende Befugnisse verfügen, um ein staatliches Verbot eines Bundesmandats zu ersetzen. Darüber hinaus ist zu erwarten, dass die Generalstaatsanwälte des Roten Staates die Rechte ihrer Staaten gemäß dem Zehnten Zusatzartikel energisch verteidigen werden; Blaue Staaten nicht so sehr.

Mit anderen Worten, ein EO ist nicht mit dem Bundesgesetz vergleichbar, da es nicht die gleiche gesetzgebende Autorität wie ein Kongressgesetz hat. Das hat das Biden-Regime nicht davon abgehalten, seine Macht gedankenlos zu missbrauchen, indem es Tausende von Amerikanern unnötig in eine emotional belastende Lebens- und Familienkrise manipuliert, aus Angst vor einem Arbeitsplatzverlust und in eine rechtlich unhaltbare Situation; alles unter dem Deckmantel eines betrügerischen Rechtsauftrags.

Sicherlich müssen Unternehmen, die inzwischen ihre Einhaltung des Mandats angekündigt haben, wie 3M, Boeing, United und Southwest Airlines, einen Rechtsbeistand haben, der ihnen mitteilte, dass das Mandat keine gesetzliche Vorgabe und vielleicht nur das Wunschdenken eines wahnsinnigen Präsidenten ist.

Und doch litt Southwest am vorletzten Wochenende unter massiven Turbulenzen mit Tausenden von Stornierungen und Verspätungen und bewies, wie wenig sie sich um ihre eigenen Mitarbeiter kümmern, als sie sich gegen ihre eigenen Piloten stellten, die eine einstweilige Verfügung von falschen obligatorischen Impfungen forderten. Bis heute haben Walmart und JP Morgan Chase keine Impfungen vorgeschrieben.

Als direkte Reaktion auf Bidens Chimäre war Florida bereits eingesprungen, um seine Bürger vor einer willkürlichen obligatorischen Impfpflicht des Bundes zu schützen, als direkte Reaktion auf Biden. Der Gouverneur von Texas, Abbott, erließ seine eigene Exekutivverordnung,  die ein bundesstaatliches Impfmandat verbietet.

Hier haben wir also eine betrügerische demokratische Regierung, die es wagt, die öffentliche Ordnung zu verzerren und behauptet, mit überwältigender Mehrheit gewählt worden zu sein, als ob die amerikanische Öffentlichkeit ihre marxistischen Ansichten unterstützt.

Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt.

Die daraus resultierende Reaktion auf Bidens obligatorische Impfankündigung scheitert weiterhin, da sich Amerikaner in allen Lebensbereichen zusammenschließen und ihre Linie ziehen, wenn sie Biden mitteilen, dass er nicht ihr Präsident ist.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/schildverlag.de/americanthinker.com am 21.10.2021

About aikos2309

22 comments on “Die kindlichen Impfopfer haben einen Namen, ein Leben, ein Gesicht und verzweifelte Eltern (Video)

  1. Ich kann immer nur sagen: S S ( selber Schuld ! ) Hier ist Aufklärung von Nöten.
    Dazu ein Zitat von Emmanuel Kant:

    „Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.“

    „Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

    ➜ Ursachen dafür sind „Faulheit“ und „Feigheit“, da es „bequem [ist] unmündig zu sein“.

    ➜ Deshalb ist es für Menschen sehr schwer mündig zu werden.
    ➜ Selbst wenn es jemand schaffen sollte, wäre er sehr unsicher, weil er an die Freiheit nicht gewöhnt wäre.

    ➜ Allerdings ist nicht zu verhindern, dass sich eine große Menschenmenge selbst aufklärt, da „[…]sich immer einige Selbstdenkende […] finden [werden], welche […] den Geist […] selbst zu denken um sich verbreiten werden“.

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

    ➜ Unmündigkeit besteht nicht wegen „Mangel an Verstand“, sondern wegen Mangel an „Entschließung und Mut“.

    ➜Durch „Satzungen“ und „Formeln“ wird der Mensch an die „Unmündigkeit geketttet“.
    ➜Man kann „nur langsam zur Aufklärung gelangen“.

    Fazit
    Kant sieht den Menschen als selbstdenkendes Wesen, das sich von den Dogmen und Regeln der Kirche befreien möchte.

    Für ihn ist die Aufklärung der Beginn der Emanzipation vom Absolutismus.

    1. Einspruch!

      Kinder haben eher nicht selbst schuld ud können es auch eher nicht selbst n scheiden, sondern ihre Eltern für sie.

      Das muss nicht immer das beste oder schlimmste sein, aber beides kann möglich sein.

      Möglicherweise ist es karmisch bedingt?

  2. So langsam tun mir die Kinder richtig leid. Nur weil ihre Eltern so DUMM sind, ist ihr Leben fast vorbei. Ich verstehe dieses Klientel nicht. Wenn einer meine kleine Tochter (10) nur auf das Thema anspricht, dann hagelt es FÄUSTE (mit Glück). Denn es sind SCHUTZBEFOHLENE, die den Schutz von uns Erwachsenen brauchen. Mittlerweile wünsche ich jedem Elternteil, dass sein Kind geimpft hat lassen, mindestens Gewissensbisse bis zum TOD.

    1. @Freigeist

      Wenn diese Kinder überhaupt noch Eltern haben. – Kinder brauchen ihre Eltern und sonstigen nahen erwachsenen Verwandten. – Wären die auch weggestörben wegen Schlümpfung – wer schützt dann die Kinder?

      Dieser ganze Wöhnsinn muss beendet werden.

  3. Es ist ja schon wirklich erstaunlich, wie verblödet und unterwürfig auch die sogenannten „Ungeimpften“ sind. Sie lassen sich weiter testen, verunglimpfen und ausgrenzen gegenüber ungetesteten, ansteckenden, todkranken (Promis) mit Gentherapeutikum gespritzten „Geimpften.“ Hoffentlich lassen die mich noch in den Supermarkt…um Äpfel aus Neuseeland zu kaufen…

    1. @Hatti

      Also alle Ungeschlümpften sind nicht so. – Davon abgesehen ist es schon anerkennenswert, wenn die, deren Existenz nunmal gefährdet ist, wenigstens die Schlümpfung verweigern. Um die Töstung und Möske kommen die nicht drumherum – da hat man gut reden, wenn man nicht oder nicht mehr arbeiten muss für die Existenz.

      1. Genauso ist es. Da hat man gut reden, wenn man kein Sklave ist und seinen „Freien Willen“ einsetzt. Dann muss man auch sein Sklavendasein nicht mehr rechtfertigen.

      2. Arbeitest du noch?

        Woher weißt du das?

        Bist du alle menschen, die arbeiten und Co. in deinen Bewusstsein?

        Kann ja sein, ist ja nur eine frage.

        Verallgemeinerungen und angenommene vermeintliches wissen helfen eher nie weiter und das solltet ihr eigentlich längst alle wissen, oder lernt ein alter Hund keine neuen Tricks mehr?

        Wahrheit ist für mich solch eine Aussage sicher nicht, weil sie eine entgueltigkeit in ihrer Aussage bereits beinhaltet, dass es immer so ist, wie es Atar die situation beschreibt und dem ist weltweit nicht so.

        Grade oder erwarte ich, dass Man nicht solche ultimativen Aussagen tätigt, die man aus seiner Position gar nicht tätigen kann.

        Ob Atar das passt, versteht und auch ihr, oder nicht.

        Letztlich glaube ich ja mittlerweile wenn man es nicht verstehen kann, dann ist man wohl auf dem Auge blind.

        Nochmal. Was zum Schluss.

        Die existenz ist niemals gefährdet.

        Selbst das Leben nicht zwingend.

        Die Finanzierung des Lebens kann gefährdet sein.

        Das ist aber nIcht die Existenz, das sein oder das Leben.

        Ich Weiss, dass viele das finanzielle als das existenziele ansehen, dass heisst aber nicht, dass sie damit richtig liegen.

        WO faengt noch mal der. Mindfuck, mind control, monarchy stem etc an?

        Richtig, früher als die meisten wohl bisher wahrnehmen.

        Trau schau wem

      3. Die Sklaverei wurde schon lange abschafft, – aber nicht die freiwillige. Du willigst ein, bewusst oder auch unbewusst; es sind geistige Verträge.

  4. Die eltern tun es ja nicht es ja nicht aus boeser Absicht heraus, sondern aus angst und sorge um ihr Kinder.

    Es ist leider ihr Unwissenheit und UnBewusstheit.

    Die kann man grundsätzlich keinen vorwerfen, weil wir alle mal unbewusster waren.

    Den Vorsatz der Kanäle, erst auf einen anderen Blatt, aber auch da gibt es eine Vorgeschichte a la der kult der 12 staeme der auch in Deutschland war oder noch ist, wo Kinder bereits gezüchtigt und geschlagen werden und schon als kind das lachen ausgetrieben wird.

    Was soll aus solchen bedauernswerten Geschöpfen den werden ausser das, was sie sind?

    Schlägt da auch Karma durch und die meisten können es aus ihrer Position als Kind nicht ändern uND erkennen, dass es auch einen anderen Weg gibt?

    1. Schon ist das so ?

      Gut, hier nochmals:

      Was ist Aufklärung? – Immanuel Kant
      AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.
      Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung freigesprochen, dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein.

  5. „Sie war vollkommen glücklich, und jetzt hat das, was auch immer passiert ist, sie so verändert“….

    ….sagt die maximal verdummte Mutter als wüßte sie nicht was sie angerichtet hat.

    Diese Eltern hätten es besser wissen müssen. Nun haben sie die Gesundheit ihres Kindes, dessen Leben auf dem Gewissen (so sie denn je eines hatten). Dazu gibt es eigenlich nichts mehr zu sagen….

    1. Die verblödete Masse lernt nur auf diese Weise, wenn sie überhaupt noch was lernt. Wahrscheinlich sind die eh dem Untergang geweiht. Bis dahin bekämpfen sie alles, was sich ihrem Untergang entgegenstellt. Am besten, man überlässt diese Klientel sich selbst, die halten uns eh für den Feind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert