Offizielle Statistiken über Todesursachen 2020 erst nach der Wahl – die große Lüge: 80 Prozent der Corona-Toten sind gar keine (Video)

Teile die Wahrheit!

Das Statistische Bundesamt braucht in diesem Jahr länger also sonst, um die Statistik über die Todesursachen für 2020 zu veröffentlichen. Ob das mit der Bundestagswahl zu tun haben könnte? Von Thomas Röper

tatistische Bundesamt ausgerechnet in diesem Jahr die sonst nie beachtete Statistik über die Todesursachen in Deutschland verspätet veröffentlicht, für mich verdächtig. Das Statistische Bundesamt hat dazu gemeldet:

„Bei der Aufbereitung der Ergeb­nisse der Todes­ursachen­statistik gibt es derzeit Verzögerungen, die eine Veröffent­lichung der Jahres­ergebnisse zum geplanten Termin verhindern werden. Wir arbeiten intensiv daran, die Verzögerung so gering wie möglich zu halten. Wir planen, die Daten für das Berichtsjahr 2020 Mitte Oktober 2021 zu ver­öffentlichen.“

Wie es der Zufall will, ist das einige Wochen nach der Bundestagswahl. Das fügt sich ein in das Bild all der anderen Hiobsbotschaften, die als Folge der Lockdown-Maßnahmen erst nach der Wahl durchschlagen werden.

Das Kurzarbeitergeld wurde bekanntlich schon 2020 von 12 auf 18 Monate ausgedehnt, was – wieder nur ein Zufall – dazu führt, dass Millionen Kurzarbeiter erst nach der Wahl in die Arbeitslosigkeit fallen werden. Der Eindruck, dass die Politik schlechte Nachrichten über steigende Arbeitslosigkeit und andere Lockdown-Folgen erst nach der Bundestagswahl melden möchte, ist nicht von der Hand zu weisen.

Und wenn sich dann auch noch herausstellt, dass die Statistik über die Todesursachen 2020 ergibt, dass weit weniger Menschen in Deutschland an der Seuche, an der kaum jemand stirbt, gestorben sind als bisher angegeben, dann könnten die Wähler die gesamte Coronapolitik der Regierung in Frage stellen und bei der Wahl ihr Kreuz bei den „falschen“ Parteien machen.

Man muss sich nur in Erinnerung rufen, wie die Corona-Opfer vom RKI gezählt werden. Da gilt jeder als Corona-Opfer, der einen positiven Test und keine Symptome hatte, dann aber dummerweise die Treppe runtergefallen ist und sich das Genick gebrochen hat.

Das habe ich schon 2020 im Detail mit allen Originalquellen aufgezeigt und an den dort gezeigten Zählweisen hat sich bis heute nichts geändert. Sie können das hier nachlesen.

Da steht der Verdacht im Raum, dass das Statistische Bundesamt in seiner Statistik zu anderen Ergebnissen kommt, als das RKI, dessen Zahlen in den Medien gemeldet werden. Interessanterweise vermuten nicht nur böse Querdenker, dass die Zahl der Corona-Opfer viel zu hoch angegeben wird.(Impfung: Beinhalten die „Covid-Spritzen“ überhaupt Wirkstoffe gegen Covid?)

Erst am Montag hat die „Welt“ ein Interview mit einem Experten veröffentlicht, das die Überschrift „Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“ trug. In dem Interview wird genau das kritisiert, was ich hier auf dem Anti-Spiegel seit einem Jahr kritisiere: Die Zahlen der Corona-Opfer des RKI sind überhöht.

Wir dürfen gespannt sein, was die Statistik aussagt und ob der Verdacht, dass diese Zahlen vor der Wahl nicht veröffentlicht werden, damit zu tun hat, dass die Zahl der Corona-Opfer geringer ist als das, was Medien und Politik uns melden.

Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir bei der Gelegenheit nicht verkneifen: Das angeblich so rückständige Russland hat seine Statistik der Todesursachen 2020 schon im Juli veröffentlicht. Man fragt sich, warum das angeblich so gut organisierte Deutschland damit nun bis Oktober braucht.(Impf-Massensterben voraus? Viele Wissenschaftler befürchten unzählige Impftote!)

300x250

journalistenwatch.com berichtet:

Die große Regierungs-Lüge: 80 Prozent der Corona-Toten sind gar keine

Die Sterbestatistik des RKI wird zunehmend verzerrt, das zeigen Berechnungen des Mediziners Bertram Häussler. Weiterhin ist völlig offen, woran ein Großteil der sogenannten Corona-Toten gestorben sind. Das RKI sowie die Bundesregierung versagen weiter auf ganzer Linie und wollen offenbar um keinen Preis die Karten auf den Tisch legen.

300x250 boxone

„Wir haben ermittelt, dass bei gut 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten, die seit Anfang Juli gemeldet wurden, die zugrundeliegende Infektion schon länger als fünf Wochen zurückliegt und man daher eher davon ausgehen muss, dass Corona nicht die wirkliche Todesursache war,“ so der Mediziner, Soziologe und Leiter des unabhängigen Gesundheitsforschungsinstituts IGES in Berlin in einem Interview mit der Welt. 

Momentan meldet das RKI täglich etwa acht Menschen, die direkt an Corona gestorben sein dürften, so Häusler, was ein leichter Anstieg sei, denn vor sechs bis acht Wochen seien es pro Tag nur zwei gewesen. Auf dem Höhepunkt der zweiten Welle lag die Zahl der angeblichen Corona-Opfer pro Tag bei 1200 Toten.

Er sieht keinen Grund zur allgemeinen Panik: Die Sterbezahlen sind sehr niedrig, und – man muss es leider sagen – auch diese Zahl liegt noch zu hoch. Es werden mehr Todesfälle gemeldet, als tatsächlich an Corona gestorben sind“, erklärt Häussler.(Bis zu 2,5 Mrd. Menschen betroffen: Geschädigtes Immunsystem bei Milliarden von Menschen durch Impfungen?)

Grund dafür: Von den 3,8 Millionen Corona-Überlebenden sterben täglich rein rechnerisch etwa 100 an regulären Todesursachen. Doch die Gesundheitsämter ordnen diese Fälle als Corona-Tote ein, sie fließen also in die in die Statistik des RKI als Corona-Tote.

So könne ein alter Mensch, der sich im vergangenen Jahr infiziert hat und heute an einem Herzversagen verstirbt durchaus als Corona-Toter in die RKI-Statistik eingehen.(Kanadische Wissenschaftler richten einen offenen Brief an Ungeimpfte: „Lassen Sie sich nicht einschüchtern, Sie haben Recht“)

In Großbritannien wird das anders gehandhabt. Dort gilt eine vier-Wochen-Frist. Wer sich infiziert hat und innerhalb dieses Zeitraum stirbt, gilt als Corona-Toter. Danach nicht mehr.

Ein Blick auf die Insel könnte den verbohrten Politikern samt ihrer Experten durchaus helfen: „Dort sind alle Clubs geöffnet, es gibt keine Maskenpflicht mehr – dafür Infektionszahlen, die sich gewaschen haben.

Aber trotz mehr als 38.000 Neuinfektionen täglich gibt es nur etwa 100 Sterbefälle, und auch die Zahl der Schwerkranken in den Kliniken bewegt sich auf niedrigem Niveau. Diese Zahlen liegen dem RKI vor, werden aber nicht herausgegeben. Vermutlich würde man damit offenlegen, dass die Angabe, ob und wie oft jemand geimpft ist, häufig fehlt“, so die Vermutung von Bertram Häussler.

Auch interessant: Häussler bestätigt, dass sich überwiegend Migranten anstecken und das Virus weitertragen. Wer hätte das gedacht.

Die Tagesschau verbreitet weiterhin die Lügen der Pandemie-Profiteure:

„Die WHO befürchtet bis Dezember 236.000 neue Corona-Todesfälle in der Region Europa. Gründe seien die Delta-Variante, der zunehmende Reiseverkehr sowie das Aufheben vieler Schutzmaßnahmen. Zudem müsse das Impftempo steigen.“

corona-transition.org berichtet:

Laut einer US-Ärztin werden durch die mRNA-Injektionen mehr Soldaten sterben als durch Covid

Bereits über 80 Soldaten leiden nach der «Impfung» an Myokarditis. 2020 habe es 20 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid gegeben.

«Mit dem Impfprogramm haben wir mehr junge Menschen im Dienst getötet, als es Covid tat.» Dies sagte Dr. Lee Merritt kürzlich im Zuge eines Vortrages vor den «American Frontline Doctors», über den Health Impact News berichtete.

Merritt erläuterte, dass es 2020 nur 20 Todesfälle unter allen aktiven Militärangehörigen im Zusammenhang mit Covid gegeben habe. Inzwischen gebe es jedoch zahlreiche Berichte über Tumore und mehr als 80 Fälle von Myokarditis (Herzentzündung). Rund 66 Prozent der Menschen, die an Myokarditis erkranken, würden innerhalb von etwa fünf Jahren sterben, so die Ärztin.

Merritt ist seit 1995 in einer Privatpraxis für Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie tätig. Sie war Mitglied des Vorstands der Arizona Medical Association und ist ehemalige Präsidentin der Association of American Physicians and Surgeons. Auch diente sie neun Jahre der US-Marine als Marineärztin und Chirurgin.

Vor dem Hintergrund der Erkenntnisse von Merritt kommt Brian Shilhavy von Health Impact News zum Schluss: «Es ist besser, ein Kriegsgericht und den Verlust der Militärkarriere zu riskieren, als sein Leben für einen Impfstoff zu opfern oder dauerhaft behindert zu werden für das, was jetzt der grösste öffentliche Impfstoffversuch ist, der jemals an der Menschheit durchgeführt wurde.»(So sieht der wahrscheinliche Zeitfahrplan für Ungeimpfte bis zum Jahresende aus – deutsche Ärztin untersuchte das Blut von Geimpften sowie einen Impfstoff (Videos))

 

Shilhavy machte zudem darauf aufmerksam, dass tödliche «Impfstoffe» bereits in der Vergangenheit an Soldaten eingesetzt wurden. Sie verweist dabei auf den Anthrax-Impfstoff, der während des Zweiten Golfkrieges 1991 angewendet wurde und zahlreiche US-Militärangehörige schwer verletzte und tötete.

Unten sehen Sie den Vortrag von Merritt:

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/anti-spiegel.ru/corona-transition.org am 01.09.2021

About aikos2309

13 comments on “Offizielle Statistiken über Todesursachen 2020 erst nach der Wahl – die große Lüge: 80 Prozent der Corona-Toten sind gar keine (Video)

  1. Alle Pimpf-Krankheiten gehören im weitesten Sinne den Autoimmunerkrankungen an. So auch Myokarditis. Da man die mRNA- Spike- Fabrik nicht mehr abstellen kann, die das verursacht, sind diese Menschen dem Tode geweiht. R.I.P.
    “ According to the current WHO classification of cardiomyopathies, myocarditis is an inflammatory disease of the myocardium and is diagnosed by endomyocardial biopsy using established histological, immunological and immunohistochemical criteria; it may be idiopathic, infectious or autoimmune and may heal or lead to dilated cardiomyopathy “
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/23114995/

  2. +++ Krass !!! Busfahrer kündigen in Chicago +++

    Neunzig Schulbusfahrer aus dem Großraum Chicago haben Ende August ihren Job gekündigt, 70 von ihnen am selben Tag. Die Chicago Public Schools teilten Fox 32 Chicago mit, dass die Fahrer wegen der vorgeschriebenen COVID-19-Impfung gekündigt haben.

    Die Verwalter sagten, sie hätten mit einigen Kündigungen gerechnet, aber nicht mit der Zahl der Kündigungen. Es fehlten bereits Fahrer, und nun werden weitere 500 benötigt, hieß es. Um das Problem zu lösen, bieten sie den Eltern 1.000 Dollar an, damit sie ihre Kinder in den ersten beiden Schulwochen selbst befördern können. Danach werden 500 Dollar pro Monat ausgezahlt. Quelle 1 https://www.fox32chicago.com/news/hundreds-of-chicago-students-still-without-rides-to-school-due-to-bus-driver-shortage

      1. @catja

        Danke – hab’s gelesen und geantwortet – ist recht umfangreich, aber vielleicht muss jetzt alles mal auf den Tisch was wir so wissen und was bei uns ankommt. 🙂

      2. Ich war gerade drüben und hab’s gelesen. Puh … das ist heavy … das triggert auch mich zum Teil. Diese alten Familiengeschichten, wie sie wohl überall ähnlich stattgefunden haben. Bei uns auch Mord und Totschlag. Bis vor wenigen Jahren flogen pünktlich zu den Feiertagen noch die Teller an die Wand. Das hat mich geprägt und zu dem Schluss geführt, dass es eigentlich nur Zweckgemeinschaften gibt, mit denen man sich mehr oder weniger arrangiert.

        Habe momentan keine Zeit, um drüber zu brüten, aber ich gebe dir größtenteils Recht, das Gleichgewicht und der Respekt auf Augenhöhe müssen wiederhergestellt werden, das Ende ist auch für mich rein intuitiv erreicht, es bedarf eines klärenden Finales.

      3. @catja

        Bei uns lief das eher psychologisch ab – Ablehnung, Abwertung, gegeneinander ausspielen, etc. und das von klein an – aber ich denke, das ging in vielen Familien so zu – die kamen quasi aus dem Mittelalter und dann noch das ganze Krögstrauma dazu. – Mit denen wurde als die Kinder waren auch meistens sehr hart umgegangen und haben nix anderes gelernt.

        Naja – guck‘ einfach mal wenn Du Zeit hast – muss ja nicht sofort sein – so wie’s halt geht und vielleicht kann der, den Du kennst, da ja auch mal dann ‚reinfühlen oder er bekommt dazu irgendwas an Input sozusagen. Ich sag‘ immer zu meinem Umfeld: „Blooooß keinen Stress mehr. Wir machen uns einfach keinen Stress mehr, wir hatten in unserem Leben wahrhaftig genug davon. Was sollen wir uns noch gegenseitig Stress machen. Was geht geht, was nicht geht geht nicht.“

  3. Zahlen geben doch nicht immer die Wahrheit wieder, vor allem nicht in der Politik und vor allem dann nicht, wenn es um das Echte Leben geht!

    Da wird von Seiten der Politik, den Medien, den Konzernen überall die Zahlen geschönt und angepasst. Denn diese sind ein Lügenkonstrukt, welches man mit Zahlen aufrecht erhalten will. Aber Zahlen sind Relativ, Erdacht! Und Alles was damit in Verbindung steht, wurde natürlich auch Erdacht, Alles wurde Erdacht!

    Aber mit Zahlen kann man nicht das Echte Leben wieder geben, denn das Heilige Leben funktioniert völlig anders, als Menschen meinen zu wissen oder gar zu glauben.

    Und wer glaubt oder meint, das es zum Beispiel angeblich fast 8 Milliarden Menschen geben soll auf dieser Welt, der muss auch glauben, das der Weihnachtsmann bei Ihnen im Kühlschrank lebt!!!

    Überall auf der Welt hat man Menschenleben erfunden, damit man damit was machen kann? BETRÜGEN oder halt Täuschen, damit man so Gründe erfinden konnte und kann, die Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren, um neue Dinge zu erfinden, um Ausreden zu haben. Wie zum Beispiel, das man die angebliche Überbevölkerung reduzieren muss! Denn wer hinterfragt das Alles schon oder prüft dies?

    Aber genau darum geht es, die Wahrheit herauszufinden um endlich Richtig mit dieser Göttlichen Erdachten und Erschaffenen Mutter Erde im Einklang, im Gleichgewicht zu Leben.

    Da helfen dann keine weiteren Lügen oder Zahlen. Will man sich weiter durch Zahlen sein Leben vorschreiben lassen, sich Knechten lassen, weil die Verantwortlichen nichts mehr hinterfragen und willens sind, das Alte System ordentlich zu beenden, um ein Neues und besseres System zu erschaffen?

    Die Mittel dafür haben wir, die richtigen Erkenntnisse sowie die Richtige Technologie, alles andere gibt sich dann von alleine, ohne das man Menschen in Angst, Stress sowie Probleme halten muss.

    Man muss nur mal anfangen alles zu hinterfragen und sich sein Leben nicht mehr vorschreiben lassen. Denn jeder Mensch ist Frei, hat sein Gott gegebenes Recht, selbst über sein Leben zu bestimmen und dies nicht Politikern, Konzernen oder Medien entscheiden zu lassen, denn diese wollen nur Eins von Euch Menschen, Die Kontrolle über Euch, über Euer Leben, das Ihr die Zahlen seit!!!

    Selbstverantwortung! Mit Vernunft, Einsicht, Nachsicht, Nächstenliebe, Barmherzigkeit Leben, sich gegenseitig dabei helfen. Denn dafür hat man ein Herz sowie einen Verstand bekommen!!!

    Zwischen Euch sind nicht sichtbare Dinge, die Euch an etwas Falsches halten wollen, weil es so Erdacht wurde. Aber dazu hat jeder Mensch das Recht und die Berechtigung, sich davon Entbinden zu lassen.

    Aber wer nur weiter Arbeit, Familie, Urlaub, Auto, Handy im Kopf hat, nicht sich und auch alle anderen Dinge nicht mehr hinterfragen will, der bleibt weiter gefangen und wundert sich, das man nicht wirklich weiter kommt und niemals erkennt, was diese Erde/Welt überhaupt ist!

    Ich wünsche mir so sehr, das Alle Menschen einfach mal alles mehr hinterfragen, immer weiter zurück denken, weil dann wird einen etwas bewusst! Das Es keine Zufälle gibt, sondern einen Plan! Das da wirklich alles Erdacht wurde. Ein Göttlicher Plan!

  4. Zitat aus dem Artikel:
    »Das Statistische Bundesamt braucht in diesem Jahr länger also sonst, um die Statistik über die Todesursachen für 2020 zu veröffentlichen.«

    Nicht um sie zu veröffentlichen, sondern um sie zu verfälschen, muss es heißen.

    1. @Catja

      Selbst in meinem damaligen BWL-Studium bekamen wir gesagt: „Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefölscht hast.“ 😉

      Management by Hubschrauber: „Kurz landen, viel Staub aufwirbeln und wieder davonfliegen“. 😉 Wenn ich mir so die PölitikerInnen anschaue… passt. – Alter BWLer-Witz. – War aber nie man Ding, hab‘ es zwar abgeschlossen und bestanden, aber nie darin gearbeitet in dem Metier. Wenn ich nicht so krank geworden wäre, hätte ich höchstens in der Erwachsenenbildung unterrichtet und versucht, denen „ethische BWL“ beizubringen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert