Nachdem er scharfe Kritik einstecken musste, da er während der COVID-19-Pandemie eine Feier zu seinem 60. Geburtstag mit Hunderten von Prominenten organisiert hat, plante der ehemalige US-Präsident Barack Obama angeblich, die Veranstaltung zu verkleinern.
Dutzende von Prominenten, Politikern und andere „enge Freunde“ sind Berichten zufolge in die Villa des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama zu einer „maskenlosen“ Geburtstagsparty geströmt, was einen Tsunami der Kritik von US-Konservativen auslöste.
Die ursprüngliche Gästeliste für den Wochenendausflug umfasste angeblich etwa 475 Personen. Eine Reihe von Prominenten und ehemaligen Beamten der Obama-Regierung wurde jedoch ausgeladen, nachdem das Fest als „heuchlerisch“ und „gefährlich“ inmitten des kontinuierlichen Anstiegs der Delta-Variante des Coronavirus in den USA beschrieben worden war.
Die verkleinerte Veranstaltung war angeblich nur auf die engsten Freunde und die Familie beschränkt, von denen „die meisten“ geimpft sein sollen. Zudem wurde ein COVID-19-Sonderkoordinator eingestellt, um sicherzustellen, dass die Veranstaltung nicht zu einem Superverbreitungsereignis wird.
Luftaufnahmen, die ein riesiges Zelt auf dem Rasen von Obamas 12-Millionen-US-Dollar-Anwesen auf Martha’s Vineyard zeigen – nicht weit von dem Kennedy-Anwesen in Hyannis Port entfernt –, warfen jedoch viele Fragen über die tatsächliche Größe der Veranstaltung auf, auch wenn die Organisatoren behaupteten, dass diese Vorbereitungen für die ursprüngliche, größere Feier vorgenommen worden waren.
Die Gäste sahen sich auch mit dem Vorwurf der Heuchelei konfrontiert, weil sie scheinbar keine Masken trugen, wie verschwommene Paparazzi-Aufnahmen zeigen. Die Organisatoren haben diese Kritik mit dem Argument zurückgewiesen, dass der größte Teil der Veranstaltung im Freien oder im Zelt stattfand und somit technisch gesehen eine Freiluftveranstaltung war.
„Die liberalen Eliten lachen uns aus und versuchen, dies als ‚verkleinerte Party‘ zu verkaufen“, sagte die Abgeordnete Elise Stefanik der US-Zeitung New York Post. Sie erklärte:
„Die Demokraten verhängen Zwangsimpfungen, unwissenschaftliche Maskenpflichten und diskutieren offenbar über Lockdowns, während Präsident Obama sich mit Hunderten von maskenlosen liberalen Eliten versammelt, die mit Privatjets eingeflogen sind, um ohne Impfpflicht teilzunehmen.“ (Was ist aus der Maskenpflicht geworden? Scheinheiliger Obama ignoriert Pandemie und plant Riesengeburtstagsparty)
Das angeblich verkleinerte private Treffen ähnelte immer noch einer Hollywood-Gala, mit solchen A-Promis wie Beyonce, Jay-Z, John Legend, Chrissy Teigen, George Clooney, Steven Spielberg, Bruce Springsteen, Stephen Colbert und anderen, die angeblich von Paparazzi auf der Insel gesichtet wurden.
Die britische Daily Mail behauptete, dass die Grammy-Preisträgerin und Komponistin Alicia Keys „Happy Birthday“ für den ehemaligen Präsidenten gesungen hat.
Einige dieser Berühmtheiten könnten spontan auf die Insel gekommen sein, obwohl sie von der Liste gestrichen wurden, so die New York Times. Die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, sagte, sie sei am Sonntag für eine völlig andere Veranstaltung dort gewesen.
Der ehemalige US-Außenminister John Kerry, der jetzt als Klimabeauftragter von US-Präsident Joe Biden fungiert, stand in der Kritik, weil er angeblich mit seinem Privatjet zur Veranstaltung angereist war. Ein Beamter des Außenministeriums dementierte jedoch diese Berichte und erklärte, dass Kerry auf der abgelegenen Insel lebt, mit der Fähre dorthin gereist und überhaupt nicht an Obamas Feier teilgenommen hat.
Martha’s Vineyard ist eine Insel südlich von Cape Cod in Massachusetts. Sie liegt nicht direkt in einem Gebiet, das von der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC als Hochrisikogebiet eingestuft wird (es wird als „mäßiges“ Risiko eingestuft), aber das nahegelegene Provincetown hat einen Anstieg der Fälle erlebt und wurde zum Zentrum einer Studie, die Berichten zufolge hinter der jüngsten Kehrtwende der CDC in Bezug auf Masken stand.
“Scaled down” Obama party means as much as “if you like your plan if you can keep your plan.” https://t.co/DaiL0aFNlT
300x250 boxone— Laura Ingraham (@IngrahamAngle) August 7, 2021
The pandemic has ended and Obama is having a party to prove it… pic.twitter.com/UylOkL1S95
— Amy Kremer (@AmyKremer) August 7, 2021
The same celebrities and politicians that have lectured you to STAY HOME and MASK UP—
The ones that have lectured you about the planet and climate change and doom…There is something almost poetic about them arriving in their private jets to enjoy an unmasked bashed. https://t.co/wsQDXgutXT
— Candace Owens (@RealCandaceO) August 7, 2021
Obama just had tons of people at his party. Maskless. No vaxx mandate.
They are laughing at you. pic.twitter.com/5AyUQAQO3R
— Jack Posobiec 🇺🇸 (@JackPosobiec) August 7, 2021
Obama’s “close friends and family” took a break from posting their stories about being “all in this together” this weekend… https://t.co/Aw222ro7Ba
— Benny (@bennyjohnson) August 7, 2021
Die ehemalige Präsident betrat die Tanzfläche unter dem massiven Zelt … ohne Maske. Wie Sie wissen, haben die CDC, Dr. Fauci und viele andere Experten die Menschen wegen der Delta-Variante aufgefordert, im Inneren Masken zu tragen, und sie stößt bereits auf Kritik.
Die Party sah super lustig aus … aber der Plan, die Dinge unter Verschluss zu halten, scheiterte, als Erykah Badu und andere Fotos und Videos der Veranstaltung veröffentlichten.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=CH4j4N8p6YE
Quellen: PublicDomain/de.rt.com am 09.08.2021
Als Nachtisch gab’s vermutlich ne Portion Adrenochrom. Die Q-Sekte kann sich ihre Gute-Nacht-Geschichten von befreiten Babys wohin schmieren.
Natürlich lachen die uns aus. – Damals im Rahmen der inszönierten Finönzkrise war irgendwo dazu ein Photo des Dröghi (Drachen) abgebildet mit einem diabölisch hämischen Grinsen, wo er sich richtig diöbölisch eins ins Fäustchen gelacht hat über Menschen.
Schadenfreude ist deren einzige Freude – echte Herzensfreude kennen die nicht. – Die freuen sich, wenn sie anderen Menschen/Wesen verörschen und ihnen so richtig eins ‚reinwürgen können oder auch mehr und andere quölen können.
Ich weiß warum die so sind, aber ich weiß auch, dass sie über all das Hochgradpsychöpäthen, ausschließlich röptilienstammhirngesteuerte empathiefreie Böstien geworden und m. E. hoffnungslos in diesem uralten Höss und Rächewöhn verloren sind – wie allerdings auch sehr sehr sehr viele andere auch z. B. die ganze brütale Möfiö jeglicher Couleur, all diese empathiefreien Örmeen von Mügrüntenmännern in ihrem 1400 Jahre alten immer wieder ununterbrochen indöktrinierten Wöhn, etc. etc. etc.. all dieser Brütalocouleur.
Diese Ölöten könnten garnichts tun ohne all ihrer Massen von Erfüllungsgehilfen, die die Dröcksarbeit für sie machen mit meistens derselben Schadenfreude und genauso empathiefrei.
Man erkennt sie immer mehr an ihrem Verhalten und ihrem Tun – das TIER/die BÖSTIE im Menschen und anderen Teilwesen des ALL-EINEN steigt auf aus dem Meer des Unbwussten, des Unsichtbaren ans Licht und wird sichtbar – ob es diese Ölöten an der Spitze sind oder nur die rotzfreche bösartige Sprechstundenhilfe, die jeden angiftet oder, oder, oder – es wird immer sichtbarer wes Geistes Kind wer ist und auch die Zömbies, die irgendwie freundlich, nett scheinen, aber völlig emotionslos.