Schockierend viele Fehlgeburten: Dezimierung der Geburtenrate durch Corona-Impfung und Impfauffrischung?

Teile die Wahrheit!

Eine neue Studie liefert schockierende Erkenntnisse zu den Nebenwirkungen der Corona-Impfpräparate von Pfizer/Biontech und Moderna. Am 17. Juni wurde sie vom New England Journal of Medicine, einer der weltweit führenden wissenschaftlichen Fachpublikationen für Medizin, veröffentlicht.

Sie enthüllt, daß 82 Prozent der schwangeren Frauen nach der Impfung mit einem mRNA-Corona-Impfpräparat in den ersten sechs Schwangerschaftsmonaten ihr Kind verloren haben. Vier ungeborene Kinder von fünf werden durch die Impfung getötet. Das bedeutet, daß die mRNA-Impfpräparate, ob gewollt oder nicht, zu horrend vielen Corona-Abtreibungen führen.(„Sie sind Versuchskaninchen!“: Slowakischer Ex-Ministerpräsident gegen Corona-Impfung bei Kindern – Todesfälle unter Piloten häufen sich)

Die Studie „Preliminary Findings of mRNA Covid-19 Vaccine Safety in Pregnant Persons“ (siehe auch PublMed – National Library of Medicine v. 21. April) könnte ursprünglich dazu gedacht gewesen sein, die Unbedenklichkeit der neuen Impf-Präparate von Pfizer-Biontech und Moderna zu belegen. Dabei handelt es sich um mRNA-Präparate, die als Impfstoff beworben werden, in Wirklichkeit aber einen gentherapeutischen Eingriff darstellen.

Über die langfristige Wirkung und Nebenwirkungen dieser mRNA-Präparate liegen noch keine Erkenntnisse vor. Anders ist es, was die unmittelbaren Folgen betrifft. Ob und in welchem Maß sie gegen das Coronavirus wirken, müssen Studien zu Risikogruppen erst belegen.

Die von den Regierungen forcierte Impfung der große Masse der Gesunden ist dafür nicht aussagekräftig. Ein Gesunder, der gesund bleibt, weil er gar nie bedroht war, ist zunächst einfach nur Beleg dafür, daß die Verabreichung von Pharmaka unnötig war.

Zu den Nebenwirkungen der beiden mRNA-Impfpräparaten, die auch in der EU bevorzugt verimpft werden, liegen erste Studien vor. Dazu gehört die Studie, die Tom T. Shimabukuro als Hauptautor mit Kollegen vorlegte.

Sie enthüllt Tödliches. Die mRNA-Impfstoffe sind für vier von fünf ungeborene Kinder in den ersten sechs Schwangerschaftsmonaten tödlich. Entsprechende Befürchtungen waren von unabhängigen Experten frühzeitig geäußert, von den Impf-Propagandisten aber bestritten worden.(57 Top-Wissenschaftler fordern den sofortigen Stopp von Massenimpfungen)

Um genau zu sein: Die Ergebnisse der Studie sind horrend! 

Erschreckend ist auch, daß deren Autoren versucht haben, ihre Erkenntnisse zu verschleiern. Daraus läßt sich schließen, daß ihr Auftrag ein anderer war oder sie zumindest wußten, daß ihre Erkenntnisse nicht erwünscht sind.(Über 90 Prozent immun? Dr. Bhakdi erklärt, warum die Impfung unnötig ist – „diese Entdeckung muss um die Welt gehen“ (Video zensiert von Youtube))

Sie bemühten sich durch Zahlenspiele mit falschem Nenner die wichtigste Erkenntnis, die unmittelbar relevanteste, weil tödliche Nebenwirkung der Impfung, möglichst unsichtbar zu machen.

Welche schwangere Frau würde das Leben ihres ungeborenen Kindes aufs Spiel setzen wegen einer Impfung, die sie zu 99,99 Prozent nicht braucht, also für sie und ihr Kind irrelevant ist, weil sie gesund ist und das Coronavirus in ihrer Altersgruppe keine Bedrohung darstellt?

300x250

Ein Impf-Fanatismus, der sich der Regierungen bemächtigt hat, will jedoch zur Freude von Big Pharma flächendeckende Massenimpfungen durchsetzen. Von Anfang an konzentrierte sich das Regierungs-Interesse nicht auf den Schutz der 0,15 Prozent der Bevölkerung, die als Risikogruppe potentiell vom Coronavirus bedroht sein könnte (die Corona-Sterblichkeitsrate liegt in Deutschland bei 0,087 Prozent), sondern auf flächendeckende Maßnahmen, die unterschiedslos auch die 99,85 Prozent betreffen, für die das Coronavirus keine Bedrohung darstellt.

Dergleichen gab es in der Gesundheitspolitik noch nicht. Die Regierungen wiederholen zwar ständig Vokabeln wie „Gefahr“, „gefährlich“, „Bedrohung“, „Risiko“, doch dadurch wird das Virus nicht gefährlicher. Die Mutationen schon gar nicht, denn nach allem, was die Virologie lehrt, ist jede Mutation weniger gefährlich als die vorherige.

300x250 boxone

Durch die angestrebte Massenimpfung werden die Gesunden einer sinnlosen Gefährdung durch neuartige Impf-Präparate ausgesetzt, wie die Shimabukuro-Studie belegt. Junge Frauen sind vom Coronavirus ebenso wenig bedroht wie ungeborene Kinder. Durch die sinnlose Corona-Impfung sterben unschuldige, gesunde Menschen. Wo schreibt man eine solche Gesundheitspolitik hin?

Todesfälle im dritten Schwangerschaftstrimester werden in den USA, dort sitzen Pfizer und Moderna, und dort wurde die Studie durchgeführt, als Totgeburten gezählt und nicht als Fehlgeburten. Dieses Detail ist für die weiteren Ausführungen von Bedeutung. Die Autoren der Studie mußten feststellen, daß es in den beiden ersten Trimestern zu überdurchschnittlich vielen Fehlgeburten kam.

Die Studie umfaßt 827 Frauen, deren Schwangerschaft abgeschlossen war. Es geht also um mindestens ebenso viele ungeborene Kinder. Die Fälle wurden dem Impfregister Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der USA zur Gesundheitsüberwachung Schwangerer nach einer Impfung im Zeitraum vom 14. Dezember 2020 bis 28. Februar 2021 entnommen.

Von diesen 827 Schwangeren wurden 127 Frauen in den ersten sechs Monaten ihrer Schwangerschaft geimpft oder unmittelbar nach der Impfung schwanger. 700 Schwangere wurden geimpft, als sie sich bereits in den letzten drei Monaten der Schwangerschaft (drittes Trimester) befanden. In der Gruppe der 127 Frauen kam es in 104 Fällen zu einer Fehlgeburt, in der Studie als „spontaneous abortions“ ausgewiesen.

Das bedeutet, daß 82 Prozent der ungeborenen Kinder gestorben sind. Doch auch in diesem Fall hat nichts mit nichts zu tun. Die Ursachen für die schockierend hohe Sterblichkeit werden in der Studie nicht thematisiert.

Andere Experten erklären sich das Massaker damit, daß die mRNA-Impfpräparate von Pfizer/Biontech und Moderna durch den Angriff auf gesunde Zellen den Mutterkuchen austrocknen lassen. Die Folge ist, daß das ungeborene Kind, das im Mutterleib der Schwangeren heranwächst, verhungert. (Über 90 Prozent immun? Dr. Bhakdi erklärt, warum die Impfung unnötig ist – „diese Entdeckung muss um die Welt gehen“ (Video zensiert von Youtube))

In der Studie beginnen an dieser Stelle allerdings die Tricksereien, wie sie für die Wissenschaft beschämend sind. Die Studie weist die in ihrem Ausmaß genozidale Sterblichkeitsrate gar nicht aus. Laut ihr machen die mRNA-Corona-Abtreibungen, die natürlich nicht so genannt werden, nur 12,6 Prozent aus. Im besten Fall kann man sagen, daß dadurch die Folgen der mRNA-Präparate geschönt wurden.

Die Autoren der Studie haben dazu die 82 Prozent getöteten Kinder der ersten beiden Trimester auf die Gesamtzahl aller Schwangeren hochgerechnet, die für die Studie erfaßt wurden. 104 tote Kinder von 127 ergeben eine Sterblichkeitsrate von 82 Prozent. 104 tote Kinder von 827 ergeben eine (getürkte) Sterblichkeitsrate von 12,6 Prozent.

Die Autoren der Studie schreiben, daß diese Zahl im Normalbereich liege. In der Tat spricht die Fachliteratur von etwa 15 Prozent Fehlgeburten, aber doch nicht von 82 Prozent. Durch einen kleinen statistischen Trick, mittels Einrechnung der Schwangeren des dritten Trimesters, die aber durch die späte Impfung nicht vergleichbar sind, da sie bereits aus der Fehlgeburtenstatistik hinausfallen, wurde die entsetzliche Erkenntnis der Studie ins Unkenntliche verharmlost.

Wie erklärt sich diese verschleiernde Darstellung der Ergebnisse? Angesichts des repressiven Gesamtklimas in der Corona-Frage darf angenommen werden, daß die Veröffentlichung so schockierender Zahlen nicht erwünscht ist und daher „entschärft“ wurde. Der Hauptautor der Studie, Tom Shimabukuro, erstellte bereits in der Vergangenheit Studien im Auftrag von Big Pharma, unter anderem zu Impf-Präparaten gegen die Schweinegrippe (H1N1).

Auch dort sprachen Fachkollegen von einer Verharmlosung von Nebenwirkungen. Es ist bekannt, daß Big Pharma sich Werbung, versteckte Propaganda und ein blütenweißes Image sehr viel kosten läßt. Da darf sich niemand Illusionen hingeben.

Da impf-fanatische Regierungen darauf hinarbeiten, daß alle sechs bis neun Monate eine Impfauffrischung erfolgen soll, würde sich die tödliche Impf-Spirale unter einem erheblichen Teil der Schwangeren ständig wiederholen, jedenfalls in der westlichen Welt, wo durch den hohen Grad staatlicher Organisation und konsequenter Impf-Repression die höchsten Impfraten erreicht werden.

 

Statistiker können errechnen, in welchem Ausmaß dadurch die Geburtenrate jährlich dezimiert würde.

Sollen auch deshalb alle geimpft werden, auch die Gesunden und auch die Schwangeren?

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/katholisches.info am 07.07.2021

About aikos2309

8 comments on “Schockierend viele Fehlgeburten: Dezimierung der Geburtenrate durch Corona-Impfung und Impfauffrischung?

  1. So ist der Plan und wer schwadroniert von und über diese wunderbaren Impfstoffe? Der Kreis schließt sich. Wie schon in anderen Artikeln von Pravda TV dargestellt, sind die Heilsbringer, die angeblich für die ganze Welt kämpfen nichts weiter als geschickt platzierte Aushängeschilder die die bekämpfen wollen die sie am Leben halten und finanzieren. Sie selbst gehören zu den „Sumpfkreaturen“ ob gewollt oder auch nicht. An ihren Taten werden sie erkannt werden.
    Was ist Trumps Hauptaussage? Die Optik ist wichtig. Was er wohl damit wirklich meint steht im Artikel.

  2. +++ Rosemaries Baby +++

    82% Abort ist oft besser, als das zu große geschuppte mRNA-Monster durch den Uterus zu zerren, das sich mit seiner erigierten Latte verkeilt hat. Die anderen 18% wären dann wohl im 2 Meter Kindbett in der Garage verreckt, weil nicht artgerecht genug Blut gesäugt wurde.

    1. @DrNo

      Denke ich auch. – Wer weiß, welche Chimären dabei noch herauskommen könnten. Und selbst, wenn sie ungefährlich wären, wären es bedauernswerte Wesen.

      https://www.ecowoman.de/nachhaltige-nachrichten/hybrid-tiere-werden-wirklichkeit-us-forscher-haben-schwein-und-mensch-gekreuzt-5332

      https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/japan-was-hinter-dem-experiment-mit-mischwesen-aus-tier-und-mensch-steckt-a-1279825.html

      Wer weiß, ob diese Pschöpäthen nicht sogar solches beabsichtigen. – Forscher, die solches tun, sind ebenso K.ller und genauso schlimm wie diese Möfiö-K.ller – es ist m. E. ebenfalls Möfiö.

  3. Die Natur hat es so eingerichtet, dass es zu einer Fehlgeburt kommt – meistens im 3. Monat spätestens -, wenn der Fötus nicht in Ordnung ist – also z. B. schwerstbehindert ist. – Daher wird der Organismus der werdenden Mutter mit durch die Ümpf. veränderten DNÖ, der dann natürlich auch eine veränderte DNÖ des Fötus mit sich bringt, diesen Fötus abstoßen, was im Grunde eine noch gesunde Reaktion des Organismus der werdenden Mutter ist. Sehe ich jedenfalls so. Besser als dass da womöglich eine Chimäre aus Öffe und Mensch z. B. herauskommt.

  4. Schon einmal etwas von der Mittelmeer-Union (ein Plan zur Erweiterung der EU) gehört ?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Union_f%C3%BCr_den_Mittelmeerraum

    Nicolas Sarkozy: „Ziel ist, sich der Herausforderung der Rassenvermischung zu stellen“
    https://www.contra-magazin.com/2018/12/nicolas-sarkozy-ziel-ist-sich-der-herausforderung-der-rassenvermischung-zu-stellen/

    „Der Migrationspakt wurde von der Todes-Raute in Marrakesch angenommen und nun kann ganz offiziell und legal die nächste Stufe der Migrantenflutung und Islamisierung Deutschlands beginnen. Einige aufgeweckte Bürger kennen schon die Antwort, aber viele ratlose Menschen fragen sich gerade zurecht, was es mit diesem globalen UN-Migrationspakt auf sich hat und welche Ziele mit ihm und auch mit dem UN-Flüchtlingspakt tatsächlich verfolgt werden?

    Von Daniel Prinz

    Nachfolgend lassen wir die Frage mal ein paar bekannte und einflussreiche Persönlichkeiten beantworten. Der ehemalige französische Präsident und Freimaurer Nicolas Sarkozy hat sich dazu 2008 mehr als deutlich wie folgt geäußert:

    „Was also ist das Ziel? (…) Das Ziel ist, sich der Herausforderung der Rassenvermischung zu stellen. Die Herausforderung der Vermischung, die uns im 21. Jahrhundert gegenübersteht. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung. Es ist zwingend! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst, mit sehr großen Problemen konfrontiert zu werden. Deswegen müssen wir uns ändern, und wir werden uns ändern. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: in Unternehmen, in Verwaltungen, in Bildung, in politischen Parteien. Und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn dies von der Republik [also vom Volk, A.d.V] nicht freiwillig getan wird, dann wird der Staat Zwangsmaßnahmen anwenden.“

    Da haben wir es. Es geht also um „Rassenvermischung“! Und diese sei sogar „zwingend“. Wenn nicht, gibt es „große Probleme“. Was für Probleme denn? Aber Sarkozy ist nicht der einzige, der an der Abschaffung der europäischen Völker mitwirkt. Lesen wir uns nun sehr interessante und nicht weniger entlarvende Worte der Akademikerin und „Philosophin“ Barbara Lerner Spectre durch, die dem israelischen Sender IBA-News 2010 bereits mitteilte:

    „Ich glaube, es gibt ein Wiederaufleben des Antisemitismus, weil Europa bisher nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an dieser äußerst schmerzhaften Umwandlung teilhaben, die stattfinden muss! Europa wird nicht mehr aus monolithischen Gemeinschaften bestehen, wie es noch im vorigen Jahrhundert der Fall war. Wir Juden werden eine zentrale Rolle dabei spielen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa zu bewerkstelligen! Die Europäer gelangen jetzt in ein multikulturelles Stadium und uns Juden wird die dabei führende Rolle übel genommen. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben.“ “

    Gerd Müller (CSU) verrät: „Ziel ist eine EU-Mittelmeer-Union“
    http://recentr.com/2019/12/13/bundesentwicklungsminister-verraet-ueber-fluechtlingskrise-ziel-ist-eine-eu-mittelmeer-union/

    „Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) verriet bereits im Februar 2019 in einem Interview mit dem SWR, was letztendlich mit der Flüchtlingskrise bezweckt wird: Eine EU-Mittelmeer-Union:

    „Dann kann in Nordafrika, Marokko, Algerien, Tunesien und Ägypten eine Entwicklung entstehen, wie wir sie vor 25 Jahren in Ost-Europa erfolgreich umgesetzt haben.““

    1. Das die Alle nicht blicken, dass sie nur eine ihnen zugedachte rolle spielen, und damit plaene, die dahinter stehen den wwg frei zu machen.

      Sie werden ja auch wegen position und einfluss ausgewaehlt oder in diese gebracht und nicht wegen ihrer emotionalen intelligenz, die waere ja eher hinderlich dabei.

      So mancher wird sich noch umgucken und sagen haette ich das gewusst waere ich sicher nicht dafuer gewesen (und haetten ihnen geholfen) .

      Schmeichelung des egos, du bist wichtig, darauf fallen auch viele rein von denen, die ihnen bei ihren plaenen geholfen haben, weiln sie nur den teil des plans kannten, der ihnen zu gewiesen wurde.

      Na, woher kennen wir das?

      Von der freimaurerei illuminaten kommunisten und wohl auch teils Satanisten.

      Selbst grundeinkommen checken viele nicht und die damit einhergehende inflation, dass alle zwar mehr haben, aber nachher halt weniger, weil alle mehr haben.

      Das ist noch nicht mal eine Luege, eher ein weglassen.

      Wie vor der wahl lafontaine damals wohl ehrlich sagte, dass es ohne steuererhoehung nicht gehen wird. Und kohl dann mit dem Soli, der juristisch Keine steuer sondern ein zuschlag ist, um die ecke kam, nach der wahl.

      Da sieht man doch, wie gut man den einfachen buergen/r doch behumpsen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert